1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Rückwärts ist meist besser und schneller!
Bewertung für Rückwärts einparken - Tipps und Tricks von jr4478

Pro: Oft ist zurück besser
Kontra: Naja, kommt wie es kommt!

...die Dienstvorschrift, dass Dienstkraftfahrzeuge nur Rückwärts eingeparkt, abgestellt werden durften. Sinn war ganz einfach: So war für einen Einsatz mit Sond ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Der Seat von Siggi parkt für ihn ein. Ohne auf den Bordstein zu knarzen. von Powerdiddl
Viele Grüße... von LadyKarola

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

24.07.2017 10:47
(25.07.2017 07:21)
Früher, als ich jung war, eine tolle Art zu reisen.
Bewertung für Fahren per Anhalter - Tipps & Tricks von jr4478

Pro: Einst sehr preiswert.
Kontra: Heute doch recht gefährlich.

3605 Fahren per Anhalter - Tipps & Tricks Für mich war das Reisen per Anhalter eine wirklich tolle und preiswerte Art von A-B zu kommen. Meine ersten Versuche per Daumen zu reisen begann im Alter von etwa 18 Jahren. Volljährigwurden wir damals ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 32 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:) von dieanke
Das war mir schon immer zu riskant und ich würde mein Leben nie aufs Spiel setzen, nur um Fahrgeld zu sparen. Zumal ich nun bald 2 Kinder habe. LG von Superbub

Es gibt 30 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

17.07.2017 18:19
(17.07.2017 19:56)
Fahrspurwechsel? Nur wenn es Sinn macht!
Bewertung für Spurwechsel auf der Autobahn - Tipps & Tricks von jr4478

Pro: Naja, um schneller zu sein?
Kontra: Nur weil ich langsamer bin?

3605 Spurwechsel auf der Autobahn, Tipps & Tricks. Ein unendliches Thema mit viel Zündstoff- Vorwort: Beruflich war ich auf der Autobahn mit einem 40 Tonner unterwegs aber zu einer Zeit da herrschte noch mehr der Verstand auf der Autobahn. Mei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Danke für den tollen Tipp mit dem Badehaus in Göttingen. Werde echt mal schauen, dass ich da hinkomme. LG von Superbub
Sonnige Grüße... von LadyKarola

Es gibt 9 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

16.07.2017 16:26
(17.07.2017 08:24)
Der riesige Unterschied? Nix da, wir sind alle die Gleichen!
Bewertung für Frauen/Männer am Steuer - Tipps & Tricks von jr4478

Pro: Es sind alle gleich.
Kontra: Wenn es jemand nicht kapiert

3578 Frauen / Männer am Steuer Der große Unterschied! Für mich nur optisch wahrnehmbar. Ich brauche nur meine kleine Nebenstraße sehen. Tempo 30 Zone. Viele parkende Autos, die sogar morgens aus der Garage geholt werden, damit jeder ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 33 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Liebe Grüße von Zilina
Tja, Du hast es mit dem letzten Satz auf den Punkt gebracht! Frauen brauchen ein bisschen länger ... was den Verkehr (mit dem Auto) betrifft ... ;-))) von Pensionistin

Es gibt 132 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

30.05.2017 06:57
(30.05.2017 14:30)
Sei froh über ärgerliche Kontrollen. Sie dient der Sicherheit.
Bewertung für Verkehrskontrollen (Tipps & Tricks) von jr4478

Pro: Dient wirklich der Sicherheit
Kontra: Tjaaaa!

3574 Verkehrskontrollen Ein Thema mit viel Verkehr! Unter Verkehrskontrollen stellen wir uns meist eine sog. Standkontrolle vor. Irgendwo steht ein Polizist, zivil oder in Uniform und hundert Meter weiter springt plötzlich Uniformierter mit de ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 33 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh und lg von Happy_Biene
Zu diesem Thema fällt mir nur eins ein: Ein Kollege von mir hat einen Mann aus seinem brennenden Fahrzeug und ihn somit das Leben gerettet. Dann kam die Polizei und fragte: Warum haben sie ihr Warndreieck nicht aufgestellt? Er bekam ein Bußgeld und hat mir geschworen, er würde nie wieder jemandem helfen. LG von Zilina

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

24.05.2017 17:48
(24.05.2017 17:56)
Für mich nur auf die Straße! & Update
Bewertung für Radfahren - Tipps & Tricks von jr4478

Pro: Wenn wir alle Verkehrspartner werden
Kontra: Die wenigen Idioten.

3560 Update12.Mai 2017 Vor ein paar Tagen habe ich nachstehenden Bericht geschrieben. Die Radfahrer sollen auf die Straße, so die Staßenverkehrsbehörde die sich beim zuständigen Polizei KP befindet. Und was sehe ich: Ein Radweg wird ca. 1 Meter abge ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 41 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
PGB von brennecke
LG und einen schönen Sonntag :-) von Cerafina

Es gibt 30 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

07.05.2017 09:19
(12.05.2017 19:09)
Nicht nur Autos auch andere wollen eine Berechtigung haben
Bewertung für Auto & Umwelt - Tipps & Tricks von jr4478

Pro: Darüber mal nachdenken
Kontra: Gibt es viel!

...animiert darüber zu schreiben? Denn das Auto aber kommt weniger zum Zuge. Das steht in der Garage! Es war eine Petition, die ich üb ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 33 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von brennecke
--- von Scha-Tzi

Es gibt 15 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

30.03.2017 09:06
(30.03.2017 18:08)
Coole Möglichkeit, um etwas Geld beim Tanken zu sparen
Bewertung für Drivango Tankkarte von RJane86

Pro: keine Kosten, sondern nur Ersparnis
Kontra: Bisher nichts

Ich habe mir auf Empfehlung eines Freundes diese Tankkarte zugelegt (da gab es so eine "Freunde werben Freunde"-Aktion) und setze die seitdem fast immer beim Tanken ein. Wenn man sich registriert, bekommt man eine Kreditkarte, die gleichzeitig die Tankkar ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
leider erfahre ich so gut wie nichts von Abraxas_CH
Danke für Deinen Erstbericht, der insgesamt noch sehr dürftig ist. Schau Dir mal andere Berichte auf ciao.de an und welche Informationen sie liefern. GLG von methos1302methos
weniger hilfreich

03.03.2017 14:51
Hallo? Ist es schon Winter mit Eis?
Bewertung für Vereiste Scheiben - Tipps & Tricks von jr4478

Pro: Schnee und Eis bindet die Abgase auch der Aida und Mein Schiff & Co
Kontra: Nein Winter ist schön. Aber es gibt halt auch Ausnahmen

3474 Vereiste Scheiben - Tipps & Tricks Hallo, wir sind im Monat Januar. Heute hat es geschneit. Mein Auto steht in der Garage. Aber letzte Woche war ich in Bad Sachsa und leider konnte ich meine Garage nicht mitnehmen. Aber ich hatte am 2 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 43 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ciaochsi
stimmt, Enteiser-Spray ist klasse von Sydneysider47

Es gibt 15 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

13.01.2017 15:08
(15.01.2017 09:22)
Ihr seid doch keine Fahranfänger? Warum so dicht auffahren
Bewertung für Fahranfänger - Tipps & Tricks von jr4478

Pro: Wenn ich gesund mein Ziel erreiche
Kontra: Wenn es mich und andere trifft!

3240 Fahranfänger-Tipps & Tricks Fahranfänger sind wir scheinbar jeden Tag auf ein Neues. Denn wenn wir vergessen, was wir einst in der Fahrschule gelernt haben. Zurzeit mache ich eine Strahltherapie und werde täglich mit der Taxe abgeholt und a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 52 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Rheinkrone von Rheinkrone
bh - mich ärgert es auch immer, wenn die nicht mehr gut Lesen können was im Kreis des Stempels für eine Kreisstadt steht und dann immer dichter kommen. Wir wäre es mit einem passenden Aufkleber wie "Wenn Du das Lesen kannst, dann bist Du nicht dicht im Kopf und zu dicht aufgefahren" Und ein Foto alle Kippenpackung noch drauf, das wäre es wohl ;-) von Ciaochsi

Es gibt 23 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

01.02.2016 18:47
(13.02.2016 19:32)
Autokauf bei Europemobile.de
Bewertung für Re-Import - Tipps & Tricks von Hect

Pro: Guter Preis, kompetendes Personal
Kontra: keines

Ich habe vor einigen Wochen mein neues Auto (Skoda Octavia RS 2.0) frei Haus geliefert bekommen, vier Wochen früher, als erwartet! Die Lieferung und die gesamte Kaufabwicklung erfolgte völlig unkompliziert, auch die Zusendung der Wagenpapiere im voraus ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Europemobile.de hat von Deinen Lobeshymnen nix ... aber vielleicht ist das beabsichtigt ... von GZacher
Die Kategorie heißt Tipps&Tricks zum Autokauf bei Re-Import! Du berichtest in leider völlig unzureichender Weise über eine Firma! von MSBBonn

Es gibt 54 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

24.09.2015 10:38
Finger weg von Cas House!!!
Bewertung für Gebrauchtwagenkauf - Tipps & Tricks von Kaeufer0211

Pro: keine
Kontra: unfreundlich, ausweichend, desinteressiert, unverbindlich, unseriös

Diese Autohaus ist mehr als fragwürdig in seinem Geschäftsgebaren! Der Verkäufer ist ein Lügner und kein Kaufmann. Wir hatten montags eine Besichtigung eines BMW. Der Verkäufer zeigte schon dort bereits mäßiges Interesse und argumentierte Sachverhalte z ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Tipps und tricks - wie kann das die falsche Kategorie sein? von Bluebirdunfa
Falsche Kategorie. von Schreibtischhexe

Es gibt 126 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

20.08.2015 14:52
Park lite, hier nicht mehr! Von mir hier gelöscht!
Bewertung für Bußgeld - Tipps & Tricks von jr4478

Pro: Allesw geht zuverlässig und automatisch
Kontra: Das Tchüss den PV abgelehnt hat.

3068 Hier war mein Bericht über die: Park Lite elektronische Parkscheibe Da Ciao den Produktvorschlag mit unterschiedlichen Begründungen abgelehnt hatte, ich Ihnen aber dieses geniale Gerät unbedingt zeigen wollte, habe ich den Bericht darüber hie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 44 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Fredericke07
SH & LG von Thimoteuss

Es gibt 15 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

02.05.2015 08:27
(04.05.2015 17:00)
Warum nicht mal eine Marke bewerten
Bewertung für Volkswagen - Tipps & Tricks von autocomander

Pro: Hat für jeden etwas dabei
Kontra: Qualität hat seinen Preis

Hallo, heute schreibe ich meinen ersten Bericht über eine Marke und nicht direkt über ein Produkt. Erst einmal ein paar Eckdaten zu der Automarke die ich kurz halten möchte. Volkswagen wurde 1937 gegründet und ist mit seinem Käfer und dem Bulli groß gewo ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 34 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von manuelmama
sh und einen schönen Abend von ingo.rosteck

Es gibt 21 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

03.10.2014 13:15
Ein Wohnmobil ist die ideale Alternative für Homeworker
Bewertung für Wohnmobil statt Hotel - Tipps & Tricks von womogerd

Pro: Erholung
Kontra: Anschaffung und Spritverbrauch

Wer von zuhause aus arbeitet, hat viele Vorteile. Man denke da nur an die Sprit-Ersparnis oder die sinnlose Zeit im Straßenverkehr. Aber man wird auch sensibel bezüglich Lärm aus der Nachbarschaft - also wenn "fleißige" Leute mit Kreissägen, Winkelschl ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wenn du so viel mit deinem Womo unterwegs bist, dann schreib doch auch darüber. So wie jetzt kann niemand mit deinem Bericht etwas anfangen von MSBBonn
Herzlich Willkommen bei Ciao. Dein Bericht ist schon etwas kurz und wenig sagend. Ich fände es schön, wenn du die Vor- und Nachteile etwas genauer schildern könntest. Ich zum Beispiel bin Dauercamper, was mitunter an fehlendem Hängerführerschein und auch an der Bindung an den Campingplatz meiner Wahl liegt. Du könntest dies und auch einen Aufenthalt in einem Hotel ins Verhältnis setzen zu dem Urlaub mit einem Wohnmobil. Dann können sich die Menschen, die sich nicht sicher sind, ob sie dies als Urlaubsoption in Betracht ziehen viel eher entscheiden. LG von tiggolino

Es gibt 36 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

06.06.2014 12:48
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite