1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Mein Statussymbol
Bewertung für Dacia Sandero 1.2 16v von handballwilhelmshaven

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

*** *** Hallo liebe Leserin , lieber Leser und Gastleser, *** *** Nach fast 14 Jahren musste unser Opel Meriva "Enjoy" ausgetauscht werden und ein neues Kraftfahrzeug angeschaffte werden. Wie, warum und welche Details zur Auswahl beigetragen h ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 51 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
super! von Rainbow67
BH von mir von Sweety08750
besonders hilfreich

21.01.2017 15:13
(21.01.2017 15:14)
16 Jahre gezahlt - dann ein größerer Schaden - Schockerlebnis
Bewertung für Basler, FV von KMLalka

Pro: Zuerst freundlich
Kontra: Unfähig- behandeln Kunden nicht gut.

Sehr geehrte Nutzer, habe durch Einbruch einen größeren Schaden in 2016, Aufnahme Schaden durch den Regulierer zunächst zügig und freundlich. Erste Vorauszahlung auf Schaden ( 10 % der Schadensummer) innerhalb 3 Wochen. Dann wochenlang nichts mehr gehört ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Leider die übliche Praxis. Und alle verdienen daran. Nur Du gehtst leer aus. BASELER!!! von jr4478

Es gibt 11 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

18.01.2017 23:13
Vorsicht! Versucht sich vor der Regulierung zu drücken!
Bewertung für HUK Coburg, FV von ralf_kayser

Pro: Nichts
Kontra: Unsicher, Inkompetent, Betrügerisch, Unfreundlich, Man bleibt auf Schaden sitzen

...einen Unfallgegner hat, der bei HUK versichert ist, hat man ein Problem, denn HUK versucht trotz eindeutiger Schuld des Unfallgegners alles um en Schäden nicht zu regulieren. Bei mir zahlen Sie den Mietwagen, den ich während der Reparatur benötig ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wenn man dein Kontra liest, erwartet man einen sachkundigen und überzeugenden Schreiber. Nun sitze ich allerdings mit kräftigem Schulterzucken und warte auf deine Ergänzung. von elguwi
Ich lese hier eine subjektive Meinung, die objektiv durch keinerlei Fakten begründet wird. Vielleicht soltest du zumindest erleutern, was du selber für einen Wagen fährst und was dei Leihwagen war. Vielleicht kommen wir der Sache da schon etwas näher. Ich persönlich bin mit der HUK sehr zufrieden. GErade was die Abwicklung von Schäden betrifft. von Add-On

Es gibt 174 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

18.01.2017 16:53
Scharke Royal Limousinenservice Mannheim,Buick Park Avenue
Bewertung für Buick Park Avenue von deluxe3

Pro: VIEL AUSSTATTUNG;ELEKTRONIK FORTSCHRITTLICH
Kontra: Rostbildung,Ersatzteilebeschaffung dauert

Gern würde ich diesen Wagen bei Scharke Royal Limousinenservice Mannheim mieten! ICH SELBST HABE DIESEN WAGEN GEFAHREN UND WAR BEGEISTERT:DA FAHRGEFÜHL;DURCHZUGSKRFT UND MOTORKLANG WAREN PHENOMENAL.LEIDER MACHTE DIE ELEKTRIK NACH LANGER ZEIT DANN PROBLEME ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Interessant ist zudem sein Vertrauter (was auf einen Doppelaccount oder auf werbende Zusammenarbeit schließen lässt) ... von Pensionistin
Über welches Thema wolltest du eigentlich berichten? Meine Ansätze verlaufen sich sehr schnell. von elguwi

Es gibt 12 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

17.01.2017 16:10
Scharke Royal Autovermietung,Buick Park Avenue 3,8 V6
Bewertung für Buick Park Avenue von Scharke-Royal-Limousinenservice

Pro: Design sehr schön.Fahreigenschaften Butterweich
Kontra: Rostbildung,Ersatzteile beschaffen schwer,Elektronikprobleme

Scharke Royal Limousinenservice Mannheim Stretchlimousine Mannheim. Scharke Royal Autovermietung Wir haben diesen Wagen in unserem Fuhrpark als Limousine in Vermietung unserer Autovermietung!Ein Auto das aufsehen erregt,schönes Design durch klassichen Gr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
"Indirekte" verbotene Eigenwerbung! von Pensionistin
mehr Eigenwerbung als Erfahrung von Bavaria123

Es gibt 12 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

17.01.2017 15:40
(17.01.2017 15:45)
Scharke Royal Limousinenservice Mannheim, Lincoln TownCar Limousi
Bewertung für Lincoln Town Car von Scharke-Royal-Limousinenservice

Pro: Fahrgeräusche minimal,bequem,angenehmes Design,gute Fahreigeschaften
Kontra: Ersatzteilbeschaffung etwas schwieriger,Umrüstung auf Europanorm schwierig

Scharke Royal Limousinenservice Mannheim Stretchlimousine Mannheim. Wir haben diesen Wagen in unserem Fuhrpark als verlängerte einzigartige 10m Stretchlimousine in der Vermietung mit Chaffeur. Da der Wagen durchhohe Anfrage von Vermietungen bei Hochzeite ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Eigenwerbung ist immer ein "Thema verfehlt"´, dachte ich ... von Pensionistin
Eigenwerbung ist verboten! von MSBBonn

Es gibt 8 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

17.01.2017 15:30
(17.01.2017 15:46)
Pure Abzocke, Verschleierte Kosten
Bewertung für Thrifty Car Rental von Dirk1122

Pro: Nichts
Kontra: Abzocke, Versteckte untransparente Kosten

2016 habe ich mir für 5 Tage einen Kleinwagen in Irland (Airport Cork) angemietet. Dies habe ich über die Agentur Arguscarhire online erledigt. Alle Kosten waren im Buchungspreis enthalten und auch die notwendigen Versicherungen wurden von mir abgeschloss ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sorry, eine uralte Masche. Aber leider kein Erfahrungsbericht über das Thema. von jr4478
Leider ist das für mich kein Erfahrungsbericht. LG von sweety179

Es gibt 28 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

13.01.2017 18:20
Immer wieder!
Bewertung für Volvo V40 1.9D (ab 2000) von goettrick

Pro: Sicherheit, Komfort + Ausstattung, Motor + Fahrwerk
Kontra: Verschleiß von Bremsen und Beleuchtung

...Diese hatten zuvor als ersten Volvo den V40 Vorfacelift welcher immer treue Dienste geleistet hatte und dann mit 300tkm und einem ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ein SH verdienter Bericht, LG von momo40
Schönen Abend von Rasenderrolli

Es gibt 13 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

11.01.2017 12:13
pinke Stretchlimousine hat alle zufrieden gestellt
Bewertung für Crown Limo Hamm von currywurstman1

Pro: Gelungener Geburtstag durch die Limousine
Kontra: Fahrer hatte vergessen vorher anzurufen, war aber auch nicht schlimm

ich habe bei Crown Limo die pinke Excursion (Hummer) Stretchlimousine gemietet. Ich hatte Geburtstag und wollte mit ein paar Freundinnen in einen Club fahren. Ich habe telefonisch gebucht. Ich muss sagen ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich wurde m ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Du gibst bereits nach einmaliger Buchung 5 Sterne. Der Anbieter wird sich freuen. Für die Interessenten bleiben trotz mehrfachen Lesens einige Fragezeichen (Preis, Bezahlung, Buchung, Erreichbarkeit, Speisenanbietung, mögliche Personenanzahl, Sauberkeit ...). von elguwi
Und was hast Du an Pinke Pinke gezahlt? Oder soll das Werbung sein? Dann war sie Umsonst. von jr4478

Es gibt 19 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

09.01.2017 22:11
Klein, aber oho!
Bewertung für Volkswagen Polo 1.6 Tdi (ab 2009) von wuetan24

Pro: Fahrkomfort, Bedienung
Kontra: evtl Radio Empfang

Hallo liebe/r Ciao Leser/in, ich besitze nun seit Ende Juli 2016 einen blauen VW Polo Baujahr 2012, 3-türig, Dieselmotor 1.6 TDI mit 90PS. ich beschreibe es eher grob, da ich mich sowieso nicht so gut mit den technischen Sachen auskenne. *grins* -- Al ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 17 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Gruß von Polofan zu Polofan von nobbynob
Für einen Autobericht etwas knapp, Foto fehlt auch noch von Sommergirl-Mary

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

08.01.2017 14:28
(08.01.2017 14:29)
Man könnte meinen, es wäre Sommer.
Bewertung für Nokian WR von Eckido66

Pro: Die Fahreigenschaften auf trockenen, nassen, matschigen, schnee- und eisbedeckten Fahrbahnen...
Kontra: Nennenswerte Nachteile konnte ich bei diesem Produkt nicht erkennen.

In den vergangenen Jahren habe ich sehr viele verschiedene Reifen auf unterschiedlichen Fahrzeugen gefahren. Dabei stellte ich fest, dass nicht jeder Reifen in jeder Dimension gleich ist. Es gibt welche, die funktionieren auf einem Kleinwagen tadellos, si ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 56 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Sommergirl-Mary
Auch hier gerne noch ein "BH" von mir ! von meinemiamaria

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

08.01.2017 13:03
(08.01.2017 13:06)
Ein Top Auto
Bewertung für VW Golf III TDI von Stanimake

Pro: Zuverlässig, Verbrauch, Platzangebot
Kontra: Rost

Golf 3 TDI (90PS) Bj. 1996 Über dieses Auto kann ich nur gutes berichten. Hier lautet das Moto: Nix drin, nix dran. Motor/Getriebe Ich hatte den Handschalter mit 90 PS TDI, der geht wirklich erstaunlich gut (selbst mit einer Laufleistung von 310000 km). ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
schönen Sonntag von Abraxas_CH
Darüber solltest du aber noch viel ausführlicher schreiben können. LG von sweety179

Es gibt 68 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

08.01.2017 11:41
Schöns Auto mit etwas nicht Zeitgemäßer Technik
Bewertung für Mercedes Benz C 220 CDI W204 von Stanimake

Pro: Man fährt einen Stern welcher optisch ein Hingucker ist
Kontra: Verbrauch, Verarbeitung, Getriebe, Soundsystem

Es geht um eine C Klasse Limousine 220 CDI (170PS) Automatic BJ. 06/2008 Motor/Getriebe Motor ist mit seinen 400 NM sehr durchzugsstark. Das Getriebe ist mit 5 Gang im Prinzip nicht mehr Zeitgemäß. Ich hatte mich dennoch für diese Motor/Getriebekombinati ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ein SH verdienter Bericht, LG von momo40
sh und LG von Daddelfee

Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

08.01.2017 11:25
Sehr schönes und qualitatives Auto
Bewertung für Audi A6 3.0 TDI quattro von Stanimake

Pro: Top Qualität, starker Motor, komfortable
Kontra: Verbrauch

Ich hatte den A6 3,0 TDI mit 239PS (quattro) Bj. 11.2007 als Avant gekauft. Ich kaufte mit Absicht den etwas teureren Motor, da ab diesen Modellen die Probleme mit den Injektoren, wohl behoben worden waren. Die Ausstattung gefiel sofort, Bose Soundsystem ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Leider ist mir das für so einen Bericht viel zu wenig, daher mal keine Wertung von mir. LG von sweety179

Es gibt 9 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
Audi mit Motorproblemen
von Dennis-1985
Audi A6
von sandeepmalladi
weniger hilfreich

08.01.2017 10:37
....nie wieder!
Bewertung für DriveFTI von amidala0000

Pro: nichts
Kontra: alles

Zu Drive FTI kann ich leider nur schlechte Erfahrungen teilen. Wir hatten vom 16.08.-25.08.16 in Gela Sizilien einen Mietwagen Drive FTI gebucht, der Mietwagen wurde von Drive FTI bei Hertz gebucht. Am Abholtag standen wir an der Mietwagenstation vor ver ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Mahnbescheid! von jr4478

Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

03.01.2017 13:52
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite