1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Mitsubishi Outlander Plug in Hybrid
Fahrzeugbewertung für Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid (ab 2013) von onlinemotor

Pro: der Outlander Plug-in Hybrid kann rein elektrisch fahren
Kontra: er ist längs nicht so sparsam wie angegeben

Neben dem Porsche Cayenne, VW Touareg, Range Rover, Lexus RXH und Audi Q5 ist es Mitsubishi, der einen SUV mit Allradantrieb und einem kombinierten Elektro-Verbrennungsmotor antreibt. Die Fähigkeit sich als Plug-in Hybrid auch an einer Haushaltssteckdose ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Queen500
wenn du denn Bericht etwas gliederst liese er sich leichter lesen. Mach einige Absätze, dann wäre er für mich auch sh. lg von sussmannwerner
sehr hilfreich

15.07.2014 10:38
Super Auto zu tollem Preis
Fahrzeugbewertung für BMW 325d Touring von paetweet

Pro: Zuverlässigkeit, Optik, Fahreigenschaften
Kontra: Preis, Unterhalt

Ich habe das Auto von einem Jahr gekauft. Meiner Meinung nach ein sehr gutes zuverlässiges Fahrzeug. Es ist etwas gross und in manchen Fällen unübersichtlich. Im Fernverkehr/Autobahn aber ein Topfahrzeug, welches auch bei 180 km/h sehr still und sanft fäh ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Da fehlen leider zuviele Infos von Skywalkeratwork
"Ein Ölwechsel kann mal schnell teuer werden" Das sind Aussagen zu einem Autobericht...... von Mungi60

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

08.07.2014 10:34
Fasziniert vom Panorama
Fahrzeugbewertung für Peugeot 407 2.0 SW 135 von heidy20

Pro: Panoramadach, Regen- / Licht- & Luftdrucksensoren,
Kontra: unübersichtliche Tachometereinteilung, Display des Bordcomputer ist nicht temparaturtauglich

...ein paar Fakten zu dem Peugeot 407 SW loswerden. Nachdem wir unseren geliebter Focus in Rente geschickt haben, weil wir bei 200.000 Km Laufleistung keine neue Kupplung verbauen lassen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
hatten zwischen dem mit der größten Maschine und nem V70 geschwankt und bin nach deinem Bericht ehrlich gesagt heilfroh, dass wir uns für nen 2. V70 entschieden haben, der macht nämlich kein Mist :D Nur den Preis beim Peugeot find ich imnmer noch toll. von kyriliax
bh von Trolles
sehr hilfreich

27.06.2014 13:43
Super Auto
Fahrzeugbewertung für VW Golf V GTI von Hamburg85

Pro: Super Auto
Kontra: die VW Händler

Das ist das erste Auto mit den Ich voll zufrieden war ich habe den GTI 7 Jahre gefahren und bereue es ihn Verkauft zu haben. Ich kann den Wagen nur jeden ans Herz Legen der Mytos GTI lebt :-) Ich dachte immer das ist ja nur ein Golf aber als ich das er ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
NH, es nimmt aber die Wertung nicht an. von masterlanguages
Nicht hilfreich von MSBBonn

Es gibt 16 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
Golf GTI
von butterjalle
Golf GTI
von Heinz-Walter
nicht hilfreich

26.06.2014 19:55
Der flinke Kraftprotz im Biedermann-Kostüm
Fahrzeugbewertung für Mercedes-Benz E 430 T (ab 1999) von dbekrause

Pro: Wo soll man da beginnen? Eigentlich alles
Kontra: unzeitgemäß, rostgefährdet

Warum habe ich diesen Bericht zu diesem doch schon in die Jahre gekommenen Auto geschrieben? Weil es immer noch sehr oft zum Kauf angeboten wird, und teilweise, wie ich feststellen durfte, wirklich gute Gebrauchtwagen zu recht annehmbaren Preisen dabei si ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von MSBBonn
Also so schlecht fand ich 2009 meinen Bericht nicht: http://www.ciao.de/Mercedes_E_320_T_CDI_ab_1999__Test_8487688 Gruß Dieter von didiba

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.06.2014 17:45
Mein dicker weißer Prinz
Fahrzeugbewertung für VW Golf R32 von Achilles1084

Pro: Sound, Komfort, Erlkönig
Kontra: Sportlichkeit, Verbrauch, Steuerkette

Zunächst möchte ich sagen das ich schon früh begann mich für schnelle und gut motorisierte Autos zu interessieren. Bevor ich zu meinem Golf 5 R32 kam war ich in Besitz eines BMW 328i, eines Mondeo St220, eines FocusSt und eines Golf 4 v6 4Motion. Keins di ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
willkommen bei ciao! Schöner Start... von Carmelita2905
Bei so einem teuren "Produkt" fehlt finde ich doch ein Foto. Berücksichtige auch die Vorschläge der Vorredner. Gib Bescheid über PGB, ich bewerte dann gerne. Liebe Grüße von masterlanguages

Es gibt 21 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

16.06.2014 14:49
Auch nach 100.000 km ein zuverlässiger Astra H
Fahrzeugbewertung für Opel Astra 1.6 (ab 2004) von Jayn

Pro: Zuverlässigkeit, Preis- Leistungsverhältnis, Fahrverhalten, Multifunktionslenkrad, Bremsassistent
Kontra: Spritverbrauch, Sitze, Leistungsverlust bei Fahrten mit Klimaanlage, Beschlagene Scheiben

Liebe Leserinnen und Leser! ***Vorwort*** Nach meinem Astra F habe ich mir pünktlich zur Abwrackprämie 2009 ein neues Auto zugelegt. Es sollte ein Astra H sein. Da die Abwrackprämie damals für Neu- und Jahreswagen galt habe ich meinen Astra F abgegeb ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 102 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Erfahrungsgemäß kamen bei unseren Autos die richtig teuren Reparaturen erst nach 8-10 Jahren. Aber vielleicht machst du dann nochmal ein update.... BH von Leo56
bh! von boomer0071
besonders hilfreich

12.06.2014 14:21
i30 cw kein Bedarf mehr
Fahrzeugbewertung für Hyundai i30 1.4 von katerle2005

Pro: super Werkstatt, Preis/ Leistung in Ordnung
Kontra: Support von Hyyundai nicht akzeptabel

...Motor kaputt gegangen. Aufgrund Kulanzantrag hat Hyundai auch die Hälfte der Kosten übernommen. Soweit so gut. Es mussten bei dieser Aktion ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hallo, guten Morgen und willkommen, Katerle2005. Tut mir leid, gleich so hart zu sein. Aber ich finde auch, du solltest dich bei ciao.de, gerade zum Thema Autos informieren, was so alles in einen Erfahrungsbericht hinein muss. Wenn du diesen Bericht dann verbessert hast, dann bewerte ich ihn natürlich viel höher! Ellementz grüßt dich und hofft auf eine (sehr) gute Zukunft mit dir auf ciao.de. Schönen Donnerstag noch! von ellementz
Sorry, aber für einen Erfahrungsbericht ist mir das leider viel zu wenig. Schau dich mal bei Ciao um und informiere dich was alles in einen Bericht gehört. Wenn du ihn bearbeitest bewerte ich gerne um. LG von sweety179

Es gibt 8 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

11.06.2014 20:45
Meine Erfahrung mit Audi A1
Fahrzeugbewertung für Audi A1 1.2 TFSI (ab 2010) von Koppi1988

Pro: Folgekosten, Fahrspaß, Platzangebot für Fahrer und Beifahrer
Kontra: Anschaffungskosten, Wenig Platz auf den Rücksitzen, Teure Extras

...Entschied ich mich für einen Audi A1. Das Design (jedenfalls die Front^^) sowie die gute, Ehrliche und Offene Beratung in meinem Autohaus überzeugten mich letzendlich. Fahreigenschaften ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hallo und willkommen, Koppi1988. Ich lasse die Bewertung auch außen vor. Eigentich müsste ich dir sogar wegen dem sehr teuren Auto ein "nicht hilfreich" vergeben. Aber ich finde, du solltest anhand der "besseren" Berichte über dieses Auto, die du dir ruhig "zu Gemüte" führen solltest, "gedeihen". Also ich finde es sehr schön, wenn du die wichtigsten Stichpunkte bzw. Teilüberschriften dir notierst und mit eigenen Worten damit deinen Bericht ausbaust. Sag mir im "persönlichen Gästebuch" bescheid und ich bewerte deinen Bericht natürlich mit besserer Bewertung. Ellementz grüßt dich und wünscht dir einen schönen Mittwochabend, sowie viel Spaß auf ciao.de! von ellementz
für den A1 echt mickrig von wuschel11.12

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

28.05.2014 10:08
Gutes Alltagsauto mit genügend Beinfreiheit auch im Fond
Fahrzeugbewertung für Ford Focus II 1.6 TDCi 109 PS von Ingo93

Pro: Anschaffungskosten Unterhalt Raumangebot Fahrwerk Bedienung
Kontra: Kühlersteuergerät

...schon zu erwarten läuft, der Ford Focus mit der 1.6 Liter Diesel Aggregat mit seinen immerhin recht flott. Der Motor ist recht spritzig und Durchzugsstark. Hat einen recht rauen Motorlauf, jedoch durch die Dämmung kommt nicht der komplette Motorenlär ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Zu wenig für so ein umfangreiches Thema. von isaputaner
schade das du so wenig zu dem tollen Auto schreibst,, würde gerne mehr davon lesen. lg von wuschel11.12
weniger hilfreich

27.05.2014 12:26
VW Golf 2 GTI Edition One
Fahrzeugbewertung für VW Golf II GTI von Simme7

Pro: Design, Charakteristik, Spaß, Freude am Fahren,
Kontra: viel Pflege

...One“ ist ein Sondermodell des VW Golf 2 GTI, welcher in den Jahren 1989 bis 1991 nur ca. 12.000-mal produziert wurde. Dieser wurde in den Varianten GTI mit 79 kW, als GTI 16V mit 95 kW bzw. als GTI G60 118 kW gebaut. Als zusätzliche Ausstat ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Kein Erfahrungsbericht, eher eine Auflistung von Fakten. von Schluench
Willkommen bei ciao. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Schau dir erstmal andere, gut bewertete Berichte an ehe du selbst einen schreibst. Dann weißt du, worauf es hier ankommt und ersparst dir negative Bewertungen. Wenn du den Bericht erweiterst, bewerte ich gerne. So ist der Bericht nicht wirklich hilfreich. Einfach im Gästebuch Bescheid sagen. Gruß Martin von MSBBonn

Es gibt 45 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

26.05.2014 18:55
Einmal und nie wieder Audi A4
Fahrzeugbewertung für Audi A4 2.0 TDI (ab 2005) von friscobone-live

Pro: gute Fahreigenschaften, guter Motor, gute Strassenlage
Kontra: ganz schlechte Qualität!

Audi A4 Erfahrungsbericht. Mit guten Gefühlen und voller Vorfreude fuhren wir im Januar 2006 zu Audi nach Ingolstadt um unseren neuen A4 Avant abzuholen. Nach einer Werksführung und anschliesender Verköstigung folgte die informative Einweisung und Erkläru ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen bei ciao! Für den Anfang kann ich hier empfehlen, viele Berichte mit sehr guten Bewertungen zu lesen. Dann sieht man, wie Berichte für sehr gute Bewertungen aussehen müssen. :-) Viel Spaß noch hier... von Carmelita2905
Die bisherige Krotik ist berechtigt, ich schließe mich da an. Für mich ist der Bereich hilfreich (und durchaus auch ausbaufähig!) von crxbabe

Es gibt 8 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

26.05.2014 04:14
200D W124 - die rollende Wanderdüne
Fahrzeugbewertung für Mercedes-Benz 200 D von svenjoe1

Pro: Zuverlässigkeit, Qualität, bei guter Pflege unkaputtbar
Kontra: Fahrleistungen, lediglich Teilverzinkt

Nachdem mein Opel Astra Caravan (1.9 CDTi, 150PS) nach nur 5 1/2 Jahren den Geist aufgeben hatte (Motorschaden), begab ich mich auf die Suche nach einem robusteren Auto. Möglichst nichts Neues, keinen Opel - davon hatte ich wirklich die Nase voll - und vo ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich hatte zwei Stück nacheinander :-). Gruß Dieter von didiba
...leider kann ich Deinen Bericht nicht bewerten... die Technik lässt mein SH nicht zu. :-( von Carmelita2905

Es gibt 19 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

23.05.2014 17:40
(24.05.2014 15:25)
......
Fahrzeugbewertung für Audi A4 1.9 TDI (bis 2000) von Freddy21

Pro: Sparsam, Bremsen, Getriebe, Vollverzinkt, bewährte Technik
Kontra: teurer im Unterhalt als die meiste Konkurenz, Ausstattung mau

... abc abc bac abc bac bacb abc a bacb acb abc ab abc abc bacb bacabcab bacbac baca baab acbac ba ba ba ba b bab abcacbacbcbavba oa o o o ogoanva n je nav avoaao vonoavv ao noavnao oa no no no no noan o nono no nagoaonvoanvo no no no no noa no no no no ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
die drei Fragezeichen??? von Eierkuchen70
??????????? Viel zu viel Text, durch den am Ende keiner mehr durchsteigt, schwierig zu lesen, weil unübersichtlich und die Augen ermüdend! Vielleicht überarbeitest Du nochmal. Liebe Grüße von Modelunatic

Es gibt 55 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

16.05.2014 21:17
Geräumiger Transporter mit sehr gutem Komfort!
Fahrzeugbewertung für Mercedes Vito 111 CDI von Jandalf_HH

Pro: Sehr gut verarbeitet - Sehr geräumig - angenehmer Fahrkomfort auch auf längeren Strecken!
Kontra: Man hat mir den Neupreis verraten...

Ich hatte den Vito mal für eine Woche ausgeliehen. War mit Verkaufstresen und weiteren Dingen für meine Firma unterwegs und das Auto machte direkt einen guten und vor allem sicheren Eindruck. Zu häufig ist der Komfort in anderen Transportern nicht gegebe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Einfach zu wenig Infos in deinem Bericht! von Eierkuchen70
Hallo Jandalf, ich bin es nochmal der "Ellementz". Und ich möchte dir sagen, dass du erst einmal genauesten die "Richtlinien für das Schreiben von (guten) Berichten auf ciao.de" genauestens durchliest und merkst. Gerade eben bei Autos geht es um alles oder nichts. Bei Autos verstehen wir, wenn wir den Führerschein gemacht haben, gar keinen Spaß und wollen MINDESTENS eine Seite, wie du den Mercedes Vito beschreibst. LG Ellementz von ellementz
weniger hilfreich

14.05.2014 13:50
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite