1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Scharke Royal Limousinenservice Mannheim,Buick Park Avenue
Fahrzeugbewertung für Buick Park Avenue von deluxe3

Pro: VIEL AUSSTATTUNG;ELEKTRONIK FORTSCHRITTLICH
Kontra: Rostbildung,Ersatzteilebeschaffung dauert

Gern würde ich diesen Wagen bei Scharke Royal Limousinenservice Mannheim mieten! ICH SELBST HABE DIESEN WAGEN GEFAHREN UND WAR BEGEISTERT:DA FAHRGEFÜHL;DURCHZUGSKRFT UND MOTORKLANG WAREN PHENOMENAL.LEIDER MACHTE DIE ELEKTRIK NACH LANGER ZEIT DANN PROBLEME ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
FREU DICH! von jr4478
Leider ist das kein Erfahrungsbericht für mich. LG von sweety179

Es gibt 12 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

17.01.2017 16:10
Scharke Royal Autovermietung,Buick Park Avenue 3,8 V6
Fahrzeugbewertung für Buick Park Avenue von Scharke-Royal-Limousinenservice

Pro: Design sehr schön.Fahreigenschaften Butterweich
Kontra: Rostbildung,Ersatzteile beschaffen schwer,Elektronikprobleme

Scharke Royal Limousinenservice Mannheim Stretchlimousine Mannheim. Scharke Royal Autovermietung Wir haben diesen Wagen in unserem Fuhrpark als Limousine in Vermietung unserer Autovermietung!Ein Auto das aufsehen erregt,schönes Design durch klassichen Gr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Leider ist mir das für einen Erfahrungsbericht viel zu wenig. LG von sweety179

Es gibt 12 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

17.01.2017 15:40
(17.01.2017 15:45)
Scharke Royal Limousinenservice Mannheim, Lincoln TownCar Limousi
Fahrzeugbewertung für Lincoln Town Car von Scharke-Royal-Limousinenservice

Pro: Fahrgeräusche minimal,bequem,angenehmes Design,gute Fahreigeschaften
Kontra: Ersatzteilbeschaffung etwas schwieriger,Umrüstung auf Europanorm schwierig

Scharke Royal Limousinenservice Mannheim Stretchlimousine Mannheim. Wir haben diesen Wagen in unserem Fuhrpark als verlängerte einzigartige 10m Stretchlimousine in der Vermietung mit Chaffeur. Da der Wagen durchhohe Anfrage von Vermietungen bei Hochzeite ... Bericht lesen

Es gibt 8 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

17.01.2017 15:30
(17.01.2017 15:46)
Immer wieder!
Fahrzeugbewertung für Volvo V40 1.9D (ab 2000) von goettrick

Pro: Sicherheit, Komfort + Ausstattung, Motor + Fahrwerk
Kontra: Verschleiß von Bremsen und Beleuchtung

...Diese hatten zuvor als ersten Volvo den V40 Vorfacelift welcher immer treue Dienste geleistet hatte und dann mit 300tkm und einem ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ein SH verdienter Bericht, LG von momo40
Schönen Abend von Rasenderrolli

Es gibt 13 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

11.01.2017 12:13
Klein, aber oho!
Fahrzeugbewertung für Volkswagen Polo 1.6 Tdi (ab 2009) von wuetan24

Pro: Fahrkomfort, Bedienung
Kontra: evtl Radio Empfang

Hallo liebe/r Ciao Leser/in, ich besitze nun seit Ende Juli 2016 einen blauen VW Polo Baujahr 2012, 3-türig, Dieselmotor 1.6 TDI mit 90PS. ich beschreibe es eher grob, da ich mich sowieso nicht so gut mit den technischen Sachen auskenne. *grins* -- Al ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 16 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Für einen Autobericht etwas knapp, Foto fehlt auch noch von Sommergirl-Mary
gruß von sunshine1096

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

08.01.2017 14:28
(08.01.2017 14:29)
Ein Top Auto
Fahrzeugbewertung für VW Golf III TDI von Stanimake

Pro: Zuverlässig, Verbrauch, Platzangebot
Kontra: Rost

Golf 3 TDI (90PS) Bj. 1996 Über dieses Auto kann ich nur gutes berichten. Hier lautet das Moto: Nix drin, nix dran. Motor/Getriebe Ich hatte den Handschalter mit 90 PS TDI, der geht wirklich erstaunlich gut (selbst mit einer Laufleistung von 310000 km). ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
schönen Sonntag von Abraxas_CH
Darüber solltest du aber noch viel ausführlicher schreiben können. LG von sweety179

Es gibt 68 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

08.01.2017 11:41
Schöns Auto mit etwas nicht Zeitgemäßer Technik
Fahrzeugbewertung für Mercedes Benz C 220 CDI W204 von Stanimake

Pro: Man fährt einen Stern welcher optisch ein Hingucker ist
Kontra: Verbrauch, Verarbeitung, Getriebe, Soundsystem

Es geht um eine C Klasse Limousine 220 CDI (170PS) Automatic BJ. 06/2008 Motor/Getriebe Motor ist mit seinen 400 NM sehr durchzugsstark. Das Getriebe ist mit 5 Gang im Prinzip nicht mehr Zeitgemäß. Ich hatte mich dennoch für diese Motor/Getriebekombinati ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ein SH verdienter Bericht, LG von momo40
sh und LG von Daddelfee

Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

08.01.2017 11:25
Sehr schönes und qualitatives Auto
Fahrzeugbewertung für Audi A6 3.0 TDI quattro von Stanimake

Pro: Top Qualität, starker Motor, komfortable
Kontra: Verbrauch

Ich hatte den A6 3,0 TDI mit 239PS (quattro) Bj. 11.2007 als Avant gekauft. Ich kaufte mit Absicht den etwas teureren Motor, da ab diesen Modellen die Probleme mit den Injektoren, wohl behoben worden waren. Die Ausstattung gefiel sofort, Bose Soundsystem ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Leider ist mir das für so einen Bericht viel zu wenig, daher mal keine Wertung von mir. LG von sweety179

Es gibt 9 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
Audi mit Motorproblemen
von Dennis-1985
Audi A6
von sandeepmalladi
weniger hilfreich

08.01.2017 10:37
Schicker Wagen, hoffentlich lange haltbar
Fahrzeugbewertung für Range Rover Evoque Coupe 2.2 eD4 (ab 2011) von homer220

Pro: Geräumiges Auto in guter Qualität, ausreichender Leistung und perfektem Design
Kontra: zu wenig Ablagen, schlechte Übersicht, langsame Sitzverstellung

Zum Trend des SUV Sport Utility Vehicle hat die heute in indischem Besitz befindliche englische Traditionsfirma LandRover seit 2011 den Evoque anzubieten, der ihr dank geglücktem Design dermassen aus den Händen gerissen wird, daß sie mit der Produktion ka ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 19 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Na schau mal einer an. Ein Beitrag der tatsächlich sehr informativ ist. von Add-On
sh von Futzi100
sehr hilfreich

12.11.2016 01:00
(12.11.2016 10:58)
3 Liter Auto !!!!
Fahrzeugbewertung für VW up! 1.0 (ab 2011) von tester4all

Pro: extrem sparsam, sehr leise, stabile solide Verarbeitung, gutes Fahrverhalten, hohe Geschwindigkeit
Kontra: Rückwärtsgang nach 5.Gang, langsame Beschleunigung, Standartradio ohne USB, Flugrost

...Erfahrungsbericht über mein nagelneues Auto. Den VW Up! Take Up Eine Basisversion des Ups mit ein paar Extras, sonst bekomme ich nichteinmal die Verkabelung und die Antenne fürs Auto. Das ist ein Kurztes ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 17 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von manuelmama
SH von Rattenzauber

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

02.11.2016 14:57
(09.11.2016 23:24)
Zuverlässiger Klassiker
Fahrzeugbewertung für BMW 323i Limousine von Gerstar

Pro: Zuverlässigkeit Leistung Optik
Kontra: Verbrauch

Ich habe mir vor einem halben Jahr mein erstes Auto gekauft (E46, 323i, BJ 1999). Meiner Meinung nach hätte ich mir kein besseres Auto im Preis-Leistungsverhältnis kaufen können. Ich habe 2500 Euro bezahlt und die waren es auf jeden Fall wert. Mit dem Aut ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
... von Abraxas_CH
Willkommen bei CIAO - immerhin startest Du nicht mit einem reinen Werbebericht, wenn auch die Infos spärlich sind von Ciaochsi

Es gibt 27 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

21.08.2016 16:38
Fiat Grande Punto - Sehr dankbares Auto
Fahrzeugbewertung für Fiat Grande Punto 1.2 8V von Wildhorse-Creations

Pro: Zuverlässig, Mängelfrei,
Kontra: Gibt kein Kontra!

200.000 Km in 10 Jahren. Dieses Auto ist einfach klasse! Vor 10 Jahren kaufte ich dieses Auto, innerhalb von 10 Jahren mussten nur die Verschleißteile gewechselt werden. 200.000 Km hat das gute Teil hinter sich, und immnoch so zuverlässig! Das Auto ma ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
... von Abraxas_CH
Dein Bericht ist sehr allgemein gehalten und echt mager - also wenig hilfreich. Am Rande will ich erwähnen, das ich auch einen Punto fahre (seit 127 000 km) und bin sehr zufrieden. Sparsam im Verbrauch, wendig und verschließarm. Hat mich noch überall hingebracht. von oexel

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

21.08.2016 11:50
Fiat Punto ELX Cabrio - Das perfekte Sommerfahrzeug
Fahrzeugbewertung für Fiat Punto 1.2 Cabrio von Wildhorse-Creations

Pro: Fahrspaß, Lederausstattung, Cabrio,
Kontra: Fiat Cabrio Krankheit: Dach wird undicht

Fiat Punto ELX Cabrio Erst mal kurze Details: - 5 Gang Automatikgetriebe - Lederausstattung - 2- Türer - 4 Sitzplätze - 63 KW = 88 PS Erst mal möchte ich damit anfangen: Das Punto Cabrio wurde von 1993-1999 gebaut. Je nach Baujahr hat das Fahzeug ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH + Liebe Grüße von Zilina
Sehr gut vorgestellt. von gabiproka

Es gibt 25 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

21.08.2016 11:31
Mein Liebling Pampasbomber mit Bums
Fahrzeugbewertung für BMW 530d touring von Amstaff268

Pro: Fahr Spaß Garantie / Gute Straßen Lage / Schnelle Beschleunigung
Kontra: Hohe Anschaffungskosten /Reparaturen nicht immer billig (BMW 5er )

BMW 530d Touring 160KW 218 PS -------------- Ich habe mir dieses Jahr einen BMW 530d Touring gekauft Bj 2004 seit ich 16 bin war es ein Traum von mir einen 5er BMW zufahren und nun 15 Jahre später ist es soweit und jetzt möchte ich euch mein Erlebnis ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich danke dir für den Hinweis das habe ich im Bericht auch kurz erwähnt da diese gerne mal verstopfen von Amstaff268
Hat der ein Panoramadach? Dann lass immer die Dichtungen und Regenabläufe kontrollieren! von MSBBonn

Es gibt 35 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

08.08.2016 22:14
(15.08.2016 19:23)
Raubkatze
Fahrzeugbewertung für Seat Leon 1.2 TSI von Unity.Is.Intrinsic

Pro: Optisch sehr schick, viele Extras, tolles Fahrverhalten, hochwertige Verarbeitung
Kontra: Nicht gerade günstig in der Anschaffung, Kleinigkeiten

Zwischen 20011 und 2013 hatte ich kein Auto. Zum Einen, weil ich es nicht unbedingt brauchte und zum Anderen, weil ich es mir vor allem bis Mitte 2012 hätte gar nicht leisten können. Mein damaliges Gehalt war leider recht schmal ..... das jedoch nur zum E ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
guten Morgen :) von Abraxas_CH
fleißige Arbeit, fahre Seat seit 1990 und bin zufrieden außer mit meinem Leon , war sicher ein Montagauto von straus07
besonders hilfreich

21.07.2016 09:21
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite