1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Mein Audi A3 SB ist ein Traum
Fahrzeugbewertung für Audi A3 SB 2.0 TDI von frontside360

Pro: ALLES !!!!!!!!!
Kontra: Preis

...Fahrzeug gekommen bin. Da ich bei Audi arbeite habe ich täglich mit diesen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 52 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Deine Auflistung kann ich jeder Autoseite entnehmen. Eigene Erfahrungen lese ich dagegen nicht. von verduftet
Mein Audi A3 SB ist ein Traum bewerte ich mit sehr hilfreich. von Ciaochsi
sehr hilfreich

20.04.2015 13:00
Geräumig, praktisch und zuverlässig
Fahrzeugbewertung für Ford Galaxy 2.0 TDCI von Bernhard_H

Pro: Viel Platz, problemlos, fährt gut, sparsam im Verbrauch.
Kontra: Keine Schiebetüren hinten.

Wir haben den Galaxy (Bj. 2011) als Rückläufer eine Langzeitmiete beim Händler gekauft, ein Jahr alt, gut 20.000 km, für etwa 23.000 Euro (Listenpreis ca. 39.000 Euro). Ob neu oder als junger Gebrauchter, man bekommt ihn mit erheblichen Preisnachlässen. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Geräumig, praktisch und zuverlässig bewerte ich mit sehr hilfreich. von Ciaochsi
Sehr gern würde ich hier alle Abklicker einmal fragen, ob sie sich tatsächlich dieses Auto aufgrund dieser spärlichen Infos zulegen würden?! Dem Verfasser des Berichtes möchte ich sagen, dass es mit Sicherheit nicht einfach ist, einen ausführlichen(!) Erfahrungsbericht über ein Fahrzeug zu schreiben. Andererseits muss doch aber auch klar sein, dass die paar Zeilen keine Hilfe für eine Kaufentscheidung sein können! Und wo sind die Fotos? Gerade bei einem Fahrzeugbericht könnte man noch jede Menge durch Fotos erklären. Sorry, aber für mich ist dieser Bericht nicht sonderlich hilfreich. LG! von Rollersfan

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

10.04.2015 10:27
Zweitwagen, aber nicht zweitklassig ...
Fahrzeugbewertung für Renault Twingo 1.5 dCi von JeanLouisGlineur

Pro: s. Bericht
Kontra: s. Bericht

Der Renault Twingo 1.5 dCi ist – nach bislang guten Erfahrungen mit dem GT – der nächste kleine Freund aus Frankreich, den ich (vielleicht) empfehlen darf. Der Twingo 1.5 dCi ist der erste in der Twingo-Baureihe als Diesel-Version mit der Motorisierung ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 44 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Fredericke07
In Verbindung mit dem anderen Bericht ein SH. von hungryeinstein
sehr hilfreich

07.04.2015 20:02
(09.04.2015 16:18)
Superschickes Anfängerauto
Fahrzeugbewertung für Renault Clio 2.0 16V von Krio

Pro: Kofferraum, Handhabung, Design, Sitze, Wenig verbrauch
Kontra: Kein Anzug, wenig PS

Ich besitze meine Clio seit August 2014 (Fahranfängerin). Mich hat der Wagen vorallem wegen seiner Optik angesprochen, ist einfach superschick! Die PS zahl war da erstmal zweitrangig, und bei einer Fahranfängerin auch nicht so wichtig. Dennoch kommt man m ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
s. u., daher keine Wertung von momo40
Ein typischer Bericht "von Frau zu Frau" :-) Gruß Dieter von didiba
nicht hilfreich

23.03.2015 14:47
133.000 Kilometer und läuft und läuft und läuft !!!
Fahrzeugbewertung für Renault Twingo GT von JeanLouisGlineur

Pro: Zuverlässig, super Fahreigenschaften
Kontra: Etwas zu gierig in Sachen Sprit

...„auf dem Buckel“ … der Renault Twingo GT. Und die Laufleistung betreffend sind dies mittlerweile 133.911 Kilometer, die der französische Flitzer mit seinen 100 Pferdestärken bewältigt hat. *** Haupteigenschaften ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 40 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Bin doch immer wieder erstaunt wie langzeitstabil ein Renault sein kann. Und sogar zuverlässige Turbomotoren können sie bauen. :) von hungryeinstein
bh von Schluench
besonders hilfreich

16.03.2015 20:36
(17.03.2015 10:43)
Unser Familien-BMW :)
Fahrzeugbewertung für BMW 320d E90 von Halinamaryja

Pro: Tolles Auto, sieht chic aus, fährt sauber - Bmw eben
Kontra: Turbo macht manchmal Probleme

...positiv und was negativ am BMW 320d ist + = Es ist ein Di ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Technische Details gehören einfach dazu! von TheDragonheart
SH von Rheinkieker

Es gibt 130 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

13.03.2015 21:10
(04.04.2015 17:50)
Mein Schätzchen
Fahrzeugbewertung für BMW 316i compact (94 bis 00) von Halinamaryja

Pro: Motor ist spitze, sehr sportliche, viele Extras
Kontra: Rostanfällig

Aktuell fahre ich einen solchen BMW 316i compact M Sport. Compact meint bei BMW ein Modell aus der 3er Reihe, das hinten keine Türen hat und allgemein weniger Kofferraum und somit "kompakter", also kleiner, ist als die restlichen Brüder der Reihe. M SPor ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
......lG von Tuschynel
sh, lg von momo40

Es gibt 163 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

13.03.2015 21:09
(14.03.2015 08:36)
Kleiner Jet mit steifen Beinen
Fahrzeugbewertung für VW Polo 6R 1.2 TSI (ab 2009) von Womibla

Pro: Toller Motor; Beachtlicher Schnellfahrkomfort; praktische Innenraumgestaltung
Kontra: Fahrgefühl eher mau; eingeschränkter Langsamfahrkomfort mit DSG und 16-Zoll

Erfahrungsbericht über einen „Business Jet im Kleinwagensegment“, dem Polo 1.2 TSI 105PS Highline Das beschriebene Fahrzeug des Baujahrs 2012 präsentiert sich in einer „Messe-Ausstattung“, nahezu vollausgestattet mit 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, („groß ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Endlich wieder ein Testbericht, der seinen Namen verdient, du hast es wie gewohnt verstanden, alle, aber auch alle Parameter herauszuarbeiten, die man zur Entscheidung beim Autokauf überlegen sollte von hubbie
Endlich hat's geklappt, ein BH verdienter Bericht. LG von momo40

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

06.03.2015 01:39
Mein Traum
Fahrzeugbewertung für Ford Fiesta 1.25 von Handballgirl27

Pro: super preis super ausstattung super fahrgefühl
Kontra: meiner Meinung nach gibt es keine

...über mein neues Auto, Mein Ford Fiesta. Es war immer schon mein Traumwagen, doch in dieser Farbe dachte ich erst nein, lieber das ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von handballwilhelmshaven
Auch heute Abend am anderen Rchner geht es nicht ... von Katzimoto

Es gibt 57 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

17.02.2015 13:51
Der phantastischste Youngtimer der Welt
Fahrzeugbewertung für Porsche 911 Carrera Cabriolet von Womibla

Pro: Bestechende Lenkungs- und Motoreigenschaften, ansprechender Komfort, gute Wertentwicklung
Kontra: Moderne Autos bieten mehr Sicherheit und praktischere Verdecklösungen

Im Internet einen Erfahrungsbericht über ein Luxusprodukt zu verfassen, ist das spaßig, oder müßig? Über ein Sportfahrzeug, das eher wenige Leute fahren können bzw. wollen? Wie auch immer: neben der Freude an einem klassischen technischen Produkt ist es ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 25 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sehr schöner Bericht, aber ohne Foto,.. leider "nur" sh,...;-) von Nixxx.xux
Toller Bericht, der eigentlich auch ein besonders hilfreich wert wäre. Da ich diese Bewertung wegen BH-Stau für länger nicht zur Verfügung habe, bewerte ich stattdessen mit dem Nächstbesten sehr hilfreich. Liebe Grüße Ciaochsi von Ciaochsi

Es gibt 22 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

06.02.2015 12:28
Hyundai i20 ein auto für jeder
Fahrzeugbewertung für Hyundai i20 1.2 von Handballgirl27

Pro: siehe bericht
Kontra: keine meine ich

...schreibe ich über einen Hyundai i20 1.2 denn mein Freund im Moment Besitzt. Er besitzt den Wagen nun fast 2jahre und ist immer noch hoch zufrieden mit diesem Fahrzeug von Hyundai. Er sagte mir wen er ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Eher oberflächlicher Bericht, teilweise reine Aufzählung, dazu neben Rechtschreib- und Grammatikfehlern leider auch inhaltlich unkorrekte Angaben, wie beispielsweise "Isofix". Das ist eine besondere, sicherere Befestigungsmöglichkeit für Kindersitze im Auto. Zum Abwischen des Sitzmaterials ist das garantiert nicht geeignet. von Beavi
Da hat Schluech recht - einfach den Text kopieren, in ein Word-Dokument einfügen und Überprüfen - Rechtschreibung, danach hier wieder einfügen ... kostet dich nicht mehr als 10-15 Min. :0) von Katzimoto

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

19.01.2015 10:03
Leider sehr entäuschend
Fahrzeugbewertung für Seat Alhambra 2.0 TDI (ab 2010) von Rammrath

Pro: VW-08/15 design
Kontra: billige verarbeitung, schlechte Qualität, Motor ungenügend

...eine ganz Menge Geld bei Seat gelassen: Seat Arosa, 9.000€ Seat Leon Topsport, 20.000€ Seat Altea, 22.000€ Seat Ibiza, 13.000€ Seat Ibiza FR, 20.000€ und, unglücklicher Weise einen Seat Alhambra 2.0 TDI für 33.000€ Bei allen Fahrze ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 14 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Knapp hilfreich - bei einem Autobericht erwarte ich viel eigene Erfahrungen, und die kommen mir hier leider zu kurz von crxbabe
:) von Alexis21
sehr hilfreich

16.01.2015 14:31
Fahren, aber unamerikanisch ...
Fahrzeugbewertung für Jeep Compass 2.2 CRD von mschlee

Pro: Wendig, verbraucht wenig, gutes Entertainmentsystem
Kontra: Lauter Motor

Wieso, weshalb, warum ? Diesen Wagen bekam ich zwei Mal als Ersatzfahrzeug, weil unser Dodge Durango aufgrund eines Werkstattaufenthaltes nicht zur Verfügung stand. Ansonsten gehöre ich definitiv nicht zur Zielgruppe für dieses Fahrzeug, denn für e ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 63 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Jester-Neo
sh lg von DeZZys

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

11.01.2015 17:21
(11.01.2015 21:35)
Rumänischer Volkswagen von RENAULT
Fahrzeugbewertung für Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (ab 2010) von Poweruser1961

Pro: Preis/Leistung, Fahrwerk, Platz, Robustheit
Kontra: Es fehlen doch ein paar liebgewonnene Kleinigkeiten wie Außentemperaturanzeige etc.

Vorab: Ich war versucht, 5 Sterne zu vergeben, da dieses Fahrzeug bis jetzt den größten Nutzwert für uns bietet (direkte Vorgänger: 520i BMW, A 180 CDI, B 180 CDI)... DACIA DUSTER (Phase 1) Privilege 1.6l 4x4, mit AHK und Hundegitter, Platingrau-Metallic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 14 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Hibiskus407
sh von sammelkerl

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

06.01.2015 14:06
Gut mit Macken
Fahrzeugbewertung für Mercedes Vito Long 116 Cdi (ab 2003) von sonnenanbeter2000

Pro: Platz, Weiche Federung
Kontra: Qualität, Bedienung nicht perfekt, Verbrauch hoch

...Viano/Vito: Habe von einem Freund bei Mercedes gehört, dass Viano/Vito erst ab Bj. 2010 genießbar ist. Vorher angeblich schlechtes Getriebe, zu wenig Rostschutz, etc. Meiner (Bj. 2013, lang, 9 Sitze) und der meiner ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
NH von Tschenni
Ja, Thema verfehlt, versuche den Bericht löschen zu lassen von didiba
nicht hilfreich

03.01.2015 11:14
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite