1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Als Diesel manchmal zu schwach auf der Brust - aber sehr sparsam.
Fahrzeugbewertung für Opel Tigra TwinTop 1.3 CDTI von Ruhrpott.Schimmi

Pro: sparsam im Verbrauch, sehr angenehm zu fahren, Riesen-Kofferraum
Kontra: Nur als Zweisitzer, hoher Teileverschleiß, fängt früh an zu rosten, wenig Power

Habe der Tiger seit 6 Jahren und bin überwiegend zufrieden. Hat allerdings auch seine Macken. Als 1,3 L Diesel tuckert der Tiger wie ein Träcker - und fährt sich auch so. Das sprichwörtliche Turboloch beim Anfahren im ersten Gang - bis der Turbolader ansp ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als hilfreich
Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

06.04.2014 20:22
Kleiner Wolfsburger, großer Star
Fahrzeugbewertung für VW Polo 6N2 von Catha92

Pro: Sparsam, Langlebig
Kontra: Platzangebot nicht allzu groß

Vorab: Ich selber besitze einen Polo 6N2 aus dem Jahr 2001 in Silber. Der Kleine hat 60 PS auf einem 1.4 Liter Motor. Sonderausstattung an Werk hat er lediglich eine Klimaanlage und elektrische Fensterheber vorne. Kilometerstand beträgt im Moment 12 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich werte auf, wenn die zahlreichen Flüchtigkeitsfehler beseitigt werden, komme dann gerne wieder aber da wimmelt es mir zu sehr an Fehlern von crosso
Interessante Berichtstruktur. :-) von LESEZEICHENFEE

Es gibt 9 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

06.04.2014 13:03
super Wagen
Fahrzeugbewertung für Skoda Superb 2.0 TDI CR von simon1975

Pro: Fährt sich sehr gut
Kontra: schweres Auto

Super Karre, habe den als Gebrauchtwagen gekauft vor ein paar Tagen Baujahr Ende 2008. Wir haben nach Sitzheizung, Navigationssystem, Lederausstattung schwarz, Automatik gesucht und klar Diesel. Gefunden haben wir für knapp 13.000 Euro alles was wir wollt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
s.u. von MSBBonn
Nach ein paar Tagen kann man da wohl kaum von Erfahrungen sprechen. Wie ist den z. B. die Wartungsintensivität über die Jahre? Spritverbrauch? von Flo_Grundmann

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

04.04.2014 11:24
Fahrspaß pur
Fahrzeugbewertung für Audi Q5 3.0 TDi von Rouvinho85

Pro: Fahrspaß, Inneneinrichtung, Fahrweise
Kontra: Benzinkosten bei rasanter Fahrweise, Werkstattbesuch

...heute ein wenig über den Audi Q5 3.0 TDI reden. Über die verschiedenen technischen Daten werde ich nun nicht so viel verlieren, denn die kann man sich ja auch im Internet anschauen. Ich werde euch ein wenig über den Fahrspaß, die Unterhal ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
728 Worte für nen Zweitbericht und immer noch Gejammere von Arianem
Schade, du deutest alles nur an, Kostren, Spritverbrauch etc. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Schau dir erstmal andere, gut bewertete Berichte an ehe du selbst einen schreibst. Dann weißt du, worauf es hier ankommt und ersparst dir negative Bewertungen. Wenn du den Bericht erweiterst, bewerte ich gerne. So ist der Bericht nicht wirklich hilfreich. Einfach im Gästebuch Bescheid sagen. Gruß Martin von MSBBonn

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

01.04.2014 12:54
er fährt und fährt und fährt..einfach carismatisch
Fahrzeugbewertung für Mitsubishi Carisma 1.8 GDI Comfort plus von Jenny.Dorenka

Pro: sehr viel..siehe Text
Kontra: sehr wenig.. :-) siehe Text

Hallo, ich fahre den Mitsubishi carisma 1.8 gdi avance (122ps) BJ 2001. Vor ab, zu mäkeln gibt es im folgenden nicht viel. Ich versuche diesen Bericht so objektiv wie möglich zu formulieren. Als wares Schmuckstück entpuppt sich dieses Auto immer wieder. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Jep, etwas bessere Formation und du bekommst bessre Wertung, da man es auch besser lesen kann von Flying_angel
der Tipp mit dem besseren Formatieren ist vielleicht nicht so schlecht.... von Die_Buchhaendlerin

Es gibt 25 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

26.03.2014 21:58
Das Schönste seiner Preisklasse
Fahrzeugbewertung für Peugeot 306 Cabrio 1.6 von DurchschnittsKunde

Pro: dichtes Verdeck, optisch schöne Karosserie, Blickfang, einfache Wartung
Kontra: Verbrauch, Kabelbrüche, Radioantenne, altmodische Innenverkleidung, Hinterscheibe

Peugeot 306 Cabrio 1.6 Ein schönes Cabrio für den kleinen Geldbeutel, das trotzdessen Blicke auf sich zieht Anschaffung & Fakten Ich fuhr vorher einen Renault R19 Cabrio, das einen Hagelschaden erlitt und somit musste ein Ersatz her. Es m ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
guter Bericht!! LG Michael von Queen500
Nicht ganz mein Wagen aber der Bericht ist für den Anfang nicht schlecht :) Willkommen bei Ciao. von Jejo1234

Es gibt 20 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

10.03.2014 12:12
(10.03.2014 12:22)
Zuverlässiger City-Flitzer mit ein paar Macken
Fahrzeugbewertung für Daihatsu Sirion 1.3 von cassi1408

Pro: Design, Innenraumkonzept, Bedienung, Platzangebot
Kontra: sehr hoher Verbrauch, dünner Lack, einfache Innenmaterialien

Den Daihatsu Sirion 1.3 habe ich von Februar 2006 bis Oktober 2007 als Zweitwagen genutzt. Als Nachfolger unseres Daihatsu Cuore (Modell 2004), kaufte ich im Februar den Sirion 1.3 mit 87 PS, also das Modell vor dem dezenten Facelift . Obwohl wir mit d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

09.03.2014 16:09
(09.03.2014 19:27)
A8, Das gewisse Etwas mit dem besonderem Anders
Fahrzeugbewertung für Audi A8 4.2 quattro von DaHAr701Bao

Pro: Erschwinglich, Fahrgefühl, Preis/Leistung/Ausstattung
Kontra: Parkplatzsuche, Ersatzteile und Reparatur

...über 'Das' erste Flagschiff des Audi Konzerns. Natürlich die erste Version, nicht das erste A ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von jaros
Schöner Erstbericht, willkommen bei Ciao. LG von sweety179

Es gibt 50 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

09.03.2014 00:41
(09.03.2014 00:48)
Golf 6 1.2 TSI - Fahrspaß trotz niedrigem verbrauch!
Fahrzeugbewertung für VW Golf VI 1.2 TSI (ab 2008) von Stratotech

Pro: Leise, Sparsam, Geringe Steuern, Groszügiger Innenraum, Fahrspaß
Kontra: Versicherung Teuer, Kofferraumklappe schließt ein bisschen schwer

Ich habe den Golf 6 1.2 TSI im November 2013 als Jahreswagen gekauft. Die Verarbeitung wirkt außen wie auch innen sehr wertig. Das schicke Design hat mich überzeugt den Golf 6 zu kaufen. Denn dieser sieht meiner Meinung nach erheblich besser aus als das ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ne das ist von nem Freund. Haben uns gerade angemeldet. von Stratotech
Das bh ist von deinem zweitaccount? von MSBBonn
weniger hilfreich

08.03.2014 11:23
Sparsames Allzweckgefährt
Fahrzeugbewertung für VW Passat Variant 2.0 TDI von skorpion1964

Pro: Nutzwert, Verbrauch, Fahrleistungen
Kontra: Komforteinbußen, Laut, Preis, magere Ausstattung

Zwangspraktiker Durch einen Jobwechsel bin ich nun zeitweise zu einem Passat Variant 2,0 TDI B7 mit DSG gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Dabei habe ich in den letzten Monaten knapp 20.000 km mit Ihm abgespult. Bei meinem "Werksrenner" handelt es sic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen :-) Schöner Einstieg! lg. jfk. von jungfrau-klausi
Guter Erstbericht! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas von Tommy1959

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

04.03.2014 23:04
Das schlimmste Auto meines Lebens! Ritmo 105 TC
Fahrzeugbewertung für Fiat Ritmo von lordhelmchen1

Pro: Motor
Kontra: der Rest

Genaugenommen fällt mir bis auf den lebendigen und recht sparsamen Motor (der aber im oberen Drehzahlbereich dröhnte) nichts Positives zu dieser Karre ein. Ein miserabel abgestimmtes Fahrwerk, eine unexakte Schaltung, miese Sitze und eine völlig zufällige ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Der Fiat Ritmo ist ein von Frühjahr 1978 bis Ende 1988 gebautes Auto.....................Meinst du, dass man es noch auf der Straße sieht? Ich nicht :-) Gruß Dieter von didiba
Willkommen bei ciao. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Schau dir erstmal andere, gut bewertete Berichte an ehe du selbst einen schreibst. Dann weißt du, worauf es hier ankommt und ersparst dir negative Bewertungen. Wenn du den Bericht erweiterst, bewerte ich gerne. So ist der Bericht nicht wirklich hilfreich. Einfach im Gästebuch Bescheid sagen. Gruß Martin von MSBBonn

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

02.03.2014 18:59
welches ist dein Traumauto?
Fahrzeugbewertung für Audi 80 von Stuffel13

Pro: Preisleistung
Kontra: nichts

~*~*~ Hallo liebe Leserin, Leser und Gastleser, ~*~*~ wer träumt nicht gerne von einen Traumauto und wenn wir einmal in uns gehen, welches Modell und welche Ausführung ist die Richtige? Jedes Auto ist käuflich zu erwerben, aber denken wir einmal ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 99 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von michelle975
bh von ForlornSailor

Es gibt 106 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

01.03.2014 10:27
(16.03.2014 14:20)
Setzen Sie auf Renault-Qualität - oder besser doch nicht?
Fahrzeugbewertung für Renault Laguna Privilège 2.0 Dci von JarodX

Pro: schönes Auto, gute Ausstattung
Kontra: Große Qualitätsprobleme, schlechte Werkstattleistungen

...über meine Erfahrungen über den Renault Laguna Grandtour GT dci 180 FAP. Allein der Name des Fahrzeugs verspricht schon viel. Sportlichkeit, Leistung und eine hohe Ausstattung. Bis dahin passt auch alles. Der Renault in seiner GT- ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich fahre schon immer Fiat, hier sehe ich auch Qualitätsprobleme mit der Isolierung des Fahrzeuges. LG von Christine0311
Hallo, Leidensgenosse! "Wer billig kauft, zahlt doppelt". Meinen Laguna 1,9 habe ich nun doppelt bezahhlt! Nun der Witz: Ich möchte ihn nicht hergeben! Qualität? Aber diese Franzosen bauen Autos mit Liebe! Was nun... von hps_48
sehr hilfreich

20.02.2014 10:00
(21.02.2014 09:12)
Und es geht doch : Praktisch UND schön
Fahrzeugbewertung für Mazda CX-5 2.2D (ab 2012) von kimpoldi

Pro: Praktisch (groß, geringer Verbrauch)* günstig* viel dabei (USB; i-stop)* zuverlässig *optisch akze
Kontra: kein Allrad (ohne Aufpreis) * Parken;)

...EINLEITENDES Ich bin ja stolze Mazda MX5 Fahrerin, aber irgendwann musste ich mich Platz mäßig geschlagen geben. Zwei Hunde und große Einkäufe brachten mich irgendwann zur Erkenntnis : Ich brauche ein zweites Auto ;) Nach all den vielen Jahre ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Klasse Bericht! LG lassie222 von lassie222
tOp ;-) von Volker111
sehr hilfreich

17.02.2014 23:36
(17.02.2014 23:54)
Kein Leichenwagen
Fahrzeugbewertung für Mercedes-Benz R 280 CDI von drwilson

Pro: sehr zuverlässig und sau gemütlich
Kontra: Versicherung, Steuern, schwache Beschleinigung

Als Leichenwagen wurde und wird er meist verspottet. Unzuverlässig sei er auch, dabei war nur die das erste Baujahr in dieser Hinsicht auffällig. Unser Benz fährt seit dem ersten Tag und nun schon bald vier Tage störungsfrei. Absolut störungsfrei! Abges ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Doch schon 4 Tage störungsfreies Fahren! Erstaunlich für einen Benz. @Dein KP: Schade, sonst wären deine Berichte sicherlich besser. von MSBBonn
Aus deinem "über mich": ........ Also verkneift eure neunmalklugen Tipps........ OK, ich verkneife mir alles. Dieter von didiba
weniger hilfreich

14.02.2014 23:44
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite