1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Mein Winterauto für die Sasion 2017/ 2018
Fahrzeugbewertung für VW Bora 1.6 von Jettamarc

Pro: Verarbeitung solide Technik kein Rost
Kontra: Platzangebot

...Sasion ist es ein VW Bora praktisch ein Golf IV mit Stufenheck . Der Vor Vorgänger von meinem Jetta . Damit hatte ich drei Stufenheck Modelle der ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 17 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
nie zum Fahren gehabt von gerrhosaurus78
sh von Ben.N

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

17.11.2017 22:18
Das war noch ein echter Mercedes
Fahrzeugbewertung für Mercedes-Benz 240 D W123 von Jettamarc

Pro: Top Qualität sehr robuster Motor top Fahrkomfort
Kontra: Der Rost schwache Beschleunigung

Liebe Ciao Gemeinde Einleitung Meine Leidenschaft und Hobby sind Autos besonders Oldtimer die lange nicht mehr gebaut werden faszinieren mich weil diese Autos noch Charakter haben . Der Mercedes 240D der W123 Baureihe ist so ein Fahrzeug mit se ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 17 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ben.N
Den bin ich auch mal gefahren ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Lieben Gruß Babyengel ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ von Babyengel1

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

15.11.2017 22:27
Die A3 Limousine der bessere Jetta ?
Fahrzeugbewertung für Audi A3 Ambiente 1.4 TFSI 6-Gang (ab 2013) von Jettamarc

Pro: Erstklassige Qualität tolles Design gutes MMI Radio
Kontra: sein hoher Preis

...Ciao Gemeinde Einleitung Lange habe ich vom Audi A3 als Limousine geträumt damals fuhr ich noch meinen sphärenblauen AudiA1 . Der Audi A3 gerade als Stufenheck kam 2013 im Sommer auf den Markt und wurde im November 2013 mit dem goldenen Len ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 12 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
oha cooooool von vredina
ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Lieben Gruß Babyengel ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ von Babyengel1

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

15.11.2017 19:05
Mein erstes Auto
Fahrzeugbewertung für VW Golf II C von Jettamarc

Pro: Sehr gute Rostvorsorge Verarbeitung Heute ein Oldie Kultfaktor
Kontra: Scheinwerfer Innen karg

...Anfängerauto los . Meine Favoriten waren VW Jetta II ,Audi 80 oder VW Pass ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Da biste ja noch ein Jungspund :-) ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Lieben Gruß Babyengel ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ von Babyengel1
Darf ich dir einen Lacher aus deinem Bericht reinkopieren - ----"""Dafür war mein Golf mit 6,5L auf 100M recht sparsam ."""""Der Verbrauch würde einem Drugster ähneln. Was so ein fehlendes "K" ausmachen kann ;-)) von schumitoni

Es gibt 38 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

14.11.2017 18:51
Schöne Limousine aber die Qualität ist eher mäßig schade
Fahrzeugbewertung für VW Vento GL von Jettamarc

Pro: Schönes Design Federungskomfort Platzangebot
Kontra: Lackmängel Verarbeitungsmängel Rost

...nach meinem alpinweiß lackierten VW Golf II . Ich habe seit Juli 1993 meinen Führerschein und bin 2 Jahre einen VW Golf Baujahr 1986 gefahren und wollte eigent ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 14 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ist doch schick, was will man mehr;-) von vredina
ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Lieben Gruß Babyengel ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ von Babyengel1

Es gibt 8 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

13.11.2017 20:48
(13.11.2017 23:46)
Der Kulleraugen Polo leider nicht ohne Mängel
Fahrzeugbewertung für VW Polo 1.2 von Jettamarc

Pro: Sitze waren bequem ausgewogenes Fahrwerk Radio CD und Casette
Kontra: Verarbeitung billige Materialien viele Reparaturen

...in Wolfsburg abholen meinen VW Polo 1.2 Sondermodell Cricket den ich bei einem Preisausschreiben von Cab Cola und Bier gewonnen habe . Ich durfte den VW Polo Cricket zwei Jahre ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 20 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh, bh käme zu spät - heute klingelt es hoffentlich noch von Ciaochsi
in BH-Warteliste von Ciaochsi

Es gibt 35 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

12.11.2017 15:13
(12.11.2017 19:41)
Anfänger und Winterauto der Polo ist einfach gut
Fahrzeugbewertung für VW Polo 6N von Jettamarc

Pro: Sehr solide haltbarer Motor gute Schaltung Verbrauch
Kontra: Rost undichtes Faltschiebedach Kupplung

Liebe Ciao Gemeinde In meinem neuen Erfahrungsbericht schreibe meine Erfahrungen meines Winterautos was mich in den beiden Winter 2014 und 2015 begleitete. Ein solides Winter und Anfängerauto was ich zu einem günstigen Preis gekauft habe und sog ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh, bh käme zu spät - heute klingelt es hoffentlich noch von Ciaochsi
in BH-Warteliste - die Schwachstellen kann ich so bestätigen - ich hatte auch mal 2 Polo (Fox) nacheinander - ist aber schon über 25 Jahre her - die Wehwehchen blieben wohl von Ciaochsi

Es gibt 46 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

11.11.2017 17:45
Mietwagen der einfach überzeugte
Fahrzeugbewertung für Volkswagen Golf Blue Motion 1.6 TDI von Jettamarc

Pro: Erstklassige Verarbeitung , tolles Design , guter Motor sehr gutes Fahrwerk
Kontra: Der etwas hohe Preis

Liebe Ciao Gemeinde Einleitung In meinem neuen Erfahrungsbericht bewerte ich ein Fahrzeug was ich als Mietwagen einen Tag lang gefahren bin . Mein Jetta mußte zur jährlichen Inspektion in die Werkstatt und da ich einen Wartungsvertrag habe bekomm ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 15 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh - aber auch dieser war doch sicher ein Opfer des Dieselskandals, was dem Wiederkaufswert auch schadete von Ciaochsi
Der sieht gut aus.... von AnnaHaeberle
sehr hilfreich

08.11.2017 18:56
Unser Seniorenauto
Fahrzeugbewertung für Citroen C3 Picasso von AnnaHaeberle

Pro: Bequemer Ein- und Ausstieg, gute Sicht nach vorne, geräumiger Kofferraum
Kontra: Anschaffungskosten, hoher Spritverbrauch.

Unser Seniorenauto Momentan fahre ich ein Zweitwagen, genau genommen, das Auto meiner Eltern. Ihren Picasso, für mich eigentlich ein kleines Pupserle, da ich eher Vans und Bussle gewohnt bin. Aber dieser Kleine ist ganz schön geräumig, mit nur vier M ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 69 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:) von evafl
sh von S.Morgenstern

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

22.10.2017 19:37
Quackys Toyota
Fahrzeugbewertung für Toyota Avensis 1.6 (ab 2011) von quacky4321

Pro: Handhabung, Qualität
Kontra: Preis(?), Bodenfreiheit

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun einen unserer 4 PKW`s berichten. Produktbezeichnung Toyota Avensis Hersteller Toyota Bezugsort und Preis Wir haben 2012 knapp 30.000 € für den geräumigen Kombi bezahlt. tech. Daten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh - bh käme zu spät von Ciaochsi
im BH-Stau von Ciaochsi
besonders hilfreich

18.10.2017 13:12
Ford Galaxy Bericht: Ansprechender, Familienvan mit Schwächen
Fahrzeugbewertung für Ford Galaxy 2.0 Durtatorq TDCi (ab 2010) von ehrlich17

Pro: Toller Motor, sparsam, sehr viel Platz, intuitive Bedienung, ansprechendes Design
Kontra: Schlechtes Navi, Handbremse schwer zu fassen, teilweise schlechter Qualitätseindruck

Seit 5 Jahren haben wir den Galaxy in der Familie, Zeit mal ein wenig darüber zu berichten. Wir haben den 140 PS Diesel, handgeschaltet in mittlerer Ausstattung, also Navi, Alufelgen usw. sind drin, aber das obere Ende der Ausstattungsliste ist noch lang ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Vielen Dank für eure Rückmeldungen, werde den Bericht erweitern. ;-) von ehrlich17
... von Abraxas_CH

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

07.09.2017 20:55
(08.09.2017 17:54)
Es gibt schon ein neures Modell, aber er läuft noch ordentlich
Fahrzeugbewertung für VW Golf VI 2.0 TSI GTI von Jagutta

Pro: Optik, Verarbeitung, langlebigkeit, Leistung, Innenraum, Platzangebot
Kontra: etwas wenig Sound für die Leistung

Hallo zusammen, heute solls mal ein Autobericht werden. Die Waffenschmiede Wolfsburg hat vor einigen Jahren etwas Nettes herausgebracht und zwar geht es um den Golf VI GTI. Den Golf GTI gibt es auch in zwei Sonderausgaben, einmal der Edition 35 und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
in BH-Warteliste von Ciaochsi
.•:*¨ ¨*:•. Bewertung ;-) LG Isabel .•:*¨ ¨*:•. von belli4charlotte
besonders hilfreich

22.08.2017 06:39
Prämierter Erfahrungsbericht   Viel Auto für wenig Geld?
Fahrzeugbewertung für Opel Vectra GTS 2.2 von Rocko321

Pro: Sehr gutes Reiseauto, viel Ausstattung für wenig Geld
Kontra: Fahrwerk

Hallo zusammen, mein heutiger Bericht soll von meinem aktuellen Fahrzeug handeln. Da ich es bald gegen ein neueres eintauschen werde, wollte ich vorher nochmal meine Erfahrungen mit euch teilen. Mein Vectra C 2.2 GTS wurde 2002 gebaut und ist nun bisher ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 90 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH und alles Liebe! von JanineBra
** BH nachgereicht & LG SANDRA ** von eixen0
besonders hilfreich

04.07.2017 18:56
Tolles Auto damals wie auch heute noch
Fahrzeugbewertung für VW Lupo 1.0 von Jagutta

Pro: klein und wendig, Stadtauto, Verbrauch
Kontra: kaum Leistung, wenig Platzangebot

...zusammen, ich berichte über den VW Lupo 1.0. Ich bin den VW Lupo von 2005 bis 2010 gefahren und kann daher von 5 Jahren einiges berichten, da ich mit der kleinen Rennsemmel so einiges erlebt habe. Da es mein erstes Auto war, sollte es was klein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 21 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh nun da von Ciaochsi
Liebe Grüße von Zilina

Es gibt 167 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

02.07.2017 17:42
Mein kleiner neuer schwarzer Flitzer
Fahrzeugbewertung für Audi A1 1.4 TFSI (ab 2010) von Ela675

Pro: Fahrspaß, Sicherheit, Modern
Kontra: Preis, Anfängliche Probleme mit dem Radio

Schon als ich den A3 gekauft hatte, wollte ich ursprünglich den A1. Den gab es 2010 aber nur mit einer Motorisierung und mit einer geringen Leistung. Der A3 war toll – aber ich liebäugelte immer mit dem kleineren Audi. Im Urlaub 2014 hab ich mir Infos ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 75 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh, bh käme zu spät von Ciaochsi
LG von Mearki
besonders hilfreich

20.06.2017 20:31
(28.11.2017 20:53)
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite