1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Geiles Auto
Fahrzeugbewertung für BMW X1 28i xDrive (ab 2011) von Inkognito19099

Pro: Optisch der Knaller, Jugendliches Aussehen, Auffällig
Kontra: Nichts

Hallo BMW Liebhaber. Seit ich meinen BMW X1 in meiner Wunschfarbe fahre, bin ich einfach nur Happy. Ich brauche nicht so viel Schnick Schnack. Ich brauche nur Zuverlässigkeit, Hübsches Aussehen und Tolles Fahrgefühl. Das Auto passt zu mir wie die Faust au ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Was is denn ein "jugendlcihes Aussehen" bei einem Auto? Keine Falten? von Add-On
Hallo. Willkommen bei Ciao. Falls du vorhast, ernsthafte Berichte zu schreiben, darf ich dir den Tipp geben, erst mal andere, gut bewertete Berichte zu lesen, ehe du selbst einen schreibst. Dann weißt du, worauf es hier ankommt und ersparst dir negative Bewertungen. So wie jetzt ist der Bericht nicht hilfreich. Wenn du ihn erweiterst, bewerte ich gerne. Dazu in meinem Gästebuch Bescheid geben. Gruß Martin von MSBBonn

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

02.02.2016 15:49
Mein schwedischer Flitzer
Fahrzeugbewertung für Volvo V40 T4 von ciao2002

Pro: Fahrgefühl, Ausstattung, Aussehen, Sicherheitsfeatures
Kontra: Verbrauch

Volvo V40 Cross Country Ocean Race Als erstes muss ich vorausschicken, dass dies kein technischer Bericht mit allen Daten und Werten wird. Technische Details erfahrt Ihr besser in jeder Autozeitung oder direkt beim Volvo-Händler. Der Bericht wird meine p ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 38 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Karry2000de
BH & liebe Grüße! von Tweety30

Es gibt 13 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

01.02.2016 12:04
(01.02.2016 12:05)
billiger SUV
Fahrzeugbewertung für Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (ab 2010) von tchiarcos

Pro: kostet nicht viel
Kontra: zu hoher Verbrauch, sehr einfache Verarbeitung

Ich möchte diesen Dacia Duster bewerten und euch mal meine Erfahrungen mit diesem Fahrzeug mitteilen. Das Fahrzeug Der Dacia, welchen ich gefahren habe ich ein 1,2l Benzin (PB95) TCe mit 125 PS und Allradantrieb. Allrad lässt sich zu und abschalten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 14 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Karry2000de
sh von Ela675

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

01.02.2016 10:36
sparsamer kleinwagen
Fahrzeugbewertung für Ford Fiesta 1.3 von Ron81

Pro: geringer Verbauch, günstiger Preis
Kontra: Nachtanken mit Reservekanister schwer machbar

Habe mir den neuen Ford Fiesta vor ca 2 Jahren bestellt und fahre ihn nun ca 15 Monate. Habe das Modell mit den kleinsten Motor und den weinigstens Extras genommen und bin bisher ca 15000 km gefahren. Bin mit dem Auto echt zufrieden. Ein schnittigen Klein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Eigentlich keinerlei Informationen über das Auto. von didiba
etwas knapp von sun66

Es gibt 136 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

29.01.2016 17:16
Solides Langzeitauto
Fahrzeugbewertung für Audi 80 2.0 von Jettamarc

Pro: sehr gute Rostvorsorge , Haltbare Technik , steigt im Wert
Kontra: Zünschlösser gehen kaputt Ölvebrauch

...kaputtgeht . Ich selber bin einen Audi 80 gefahren den ich im Sommer 2003 gekauft habe und dann im November ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 16 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von straus07
--- von fannyj86

Es gibt 39 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.01.2016 21:48
Sportliche Limosine mit Mängel
Fahrzeugbewertung für BMW 318i von Jettamarc

Pro: Super Fahreigenschaften der war noch schön
Kontra: Verarbeítung schlecht Motorprobleme Zahnriemen und Nockenwelle Achsen machen Probleme

...ich klein bin dafür . Der BMW 318i hat mich von 1998-2003 beglei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 16 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BMW war mir schon immer zu teuer. Außerdem passt da der Rollstuhl meines Sohnes nicht rein. von Sydneysider47
interessant. lg von esp1

Es gibt 107 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

22.01.2016 00:30
(22.01.2016 23:38)
Polo höhergelegt mit Funfaktor
Fahrzeugbewertung für Volkswagen Polo CrossPolo 1.2 TSI (ab 2010) von Jettamarc

Pro: Solide Technik 1.2 TSI Motor Verarbeitung Platzangebot
Kontra: Steuerkette kann Ärger machen

Liebe Ciao Gemeinde Den VW Cross Polo kenne ich sehr gut denn ich fahre dieses Auto immer mal wieder . Es handelt sich um das Fahrzeug meiner Mutter . Seit 3 Jahren genau seit dem 30.11.2012 fährt sie dieses Fahrzeug und ist mit diesem Wagen absolut z ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
"Kaputte TSI-Motoren von VW und Co stehen ganz oben in der Kummerkastenbilanz 2014 von AUTO BILD. VW zeigt sich wenig kulant." Das sollte man nicht vergessen..............Gruß Dieter von didiba
wenn man überlegt so viel Geld für eine Polo auszugeben, verrückt sh von eichvonundzu
sehr hilfreich

20.01.2016 22:27
Kein perfekter Corsa
Fahrzeugbewertung für Opel Corsa D 1.2 von Jettamarc

Pro: schönes Design , Federung
Kontra: Radio CDC 30 , schlechte Materialien Innen , Schlechter Service

Liebe Ciao Gemeinde Ich hatte den Opel Corsa D gleich zwei mal es handelt sich im Leasingfahrzeuge die ich immer 3 Jahre fuhr . Meinen ersten Opel Corsa bestellte ich im Juni 2006 mit 1.2 L Benzinmotor und 80PS in der schönen Farbe greentea . Ein schic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG von PassionierterGourmet
sehr schön vorgestellt von fannyj86

Es gibt 301 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

15.01.2016 00:01
Der Mini von Audi
Fahrzeugbewertung für Audi A1 1.2 TFSI (ab 2010) von Jettamarc

Pro: Erstklassige Verarbeitung , tolles Design , guter Motor
Kontra: Steuerketten Problematik und Platzangebot

.... Es handelt sich um einen Audi A1 1.2 TFSI Ambition den ich im Mai 2012 bestellt habe und am 27.11.2012 im Audi Forum Neckarsu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von straus07
der 6. Gang ist echt gut, schade das viele neuen Fahrzeuge keinen haben. sh und beste Grüße von eichvonundzu

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

13.01.2016 00:44
Mein Schmuckstück
Fahrzeugbewertung für Volkswagen Jetta 1.2 TSI (ab 2011) von Jettamarc

Pro: Sehr gute Qualität , Platzangebot , Design , guter Motor
Kontra: gibt nix negatives

Liebe Ciao Gemeinde Einleitung In meinem ersten Erfahrungsbericht schreibe ich euch von meinem neuen Auto was ich seit 5 . Januar 2016 habe . Eigentlich wollte ich keinen neuen Wagen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG von PassionierterGourmet
das hört sich doch mal gut an von fannyj86
sehr hilfreich

11.01.2016 20:28
(20.01.2016 18:46)
Kleines Raumwunder für sechs Personen
Fahrzeugbewertung für Honda FR-V 2.2i CTDi von BoraTDI

Pro: Raumausnutzung, Motorcharakteristik, Getriebe, Schaltung, Bedienung, Lenkung, Sitzhärte
Kontra: Kfz-Steuer, Rost, Dämpfer sportlich, Kupplung anfällig bei ständiger Drehmomentausnutzung

...2012 erwarb ich den abgebildeten Honda FR-V 2.2 i-CTDI Comfort Lifestyle in der Farbe neutronblue mit 2.204 cm3 Hubraum und 103kW (140PS), also ein Commonrail-Turbodiesel mit Rußpartikelfilter und ein Facelift-Modell von 2008. Der Wag ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Danke, interessanter Bericht. Gruß Dieter von didiba
sh von eichvonundzu

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

09.01.2016 16:30
(10.01.2016 13:50)
BMW 320i E46 Touring - Die Freude am Fahren, immer noch!
Fahrzeugbewertung für BMW 320i touring von Yetiritter

Pro: Verarbeitung, Design, Komfort, Sechszylinder Motor, Getriebe, Ausstattung, Fahrwerk
Kontra: Probleme die leider nie endgültig behoben wurden - E-Fensterheber, KGE

...zu meinem "neuen" gebraucht erworbenen BMW 320i Touring Automatik aus der Baureihe E46 präsentieren! Mein Bericht ist, wie bei meinen anderen Berichten auch, in mehrere Rubrik ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 12 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Liebe Ciao Leserinnen und Leser, zuerst möchte ich mich mal für die guten Bewertungen und die netten Kommentare bedanken. Nachdem Ihr auch gerne Bilder von meinem Bayern hättet werde ich mir vornehmen schnellstmöglich interessante und gute Bilder in meinem Bericht zu nachzureichen! Liebe Grüße, Yeti :o) von Yetiritter
sh von Karry2000de

Es gibt 19 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

06.01.2016 01:35
(31.01.2016 01:30)
235.000 km in den letzten 16 Jahren gut hinter mich gebracht
Fahrzeugbewertung für Mercedes-Benz CLK 200 Coupé von StanStock

Pro: zuverlässig, gute Straßenlage, niedriger Verbrauch, nach Jahren noch formschön
Kontra: Rostlaube vor dem Herrn, etwas lahm, eigentlich nur Zweisitzer

235.000 km in den letzten 16 Jahren gut hinter mich gebracht Seit März 2000 habe ich das damals neue Auto jetzt 235.000 Kilometer gefahren – mit überwiegend positiven Erfahrungen. Die Straßenlage ist okay, aber eine Rakete ist das Auto am Berg insbesonde ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
etwas knapp von noob_fl
Etwas wenig über so ein gutes Auto von Mungi60

Es gibt 22 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

03.01.2016 14:41
Prämierter Erfahrungsbericht   Toyota Yaris 1.0 VVT-i Comfort mit tollem Design hat Flair!
Fahrzeugbewertung für Toyota Yaris 1.0 VVT-i (ab 2011) von Rheinkieker

Pro: Steht alles im Bericht
Kontra: Bis heute nichts

...und Leser! *-*Inhalt*-* 1. Unsere super tolle Toyota Insperation der gelungene Yariswechsel 2. Technische Daten 3. Aussehen des Yaris Comfort 4. Eigene Erfahrung/Fahrbericht 5. Fazit *1*Unsere super tolle Toyota Inspiration d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 101 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von Barbara01
klasse! bh natürlich! und gute Fahrt! von gretaBa
besonders hilfreich

02.12.2015 14:34
(03.12.2015 23:32)
Kleiner Japanlandy mit großem Herz
Fahrzeugbewertung für Suzuki Samurai von arras55

Pro: absolutes Kultfahrzeug mit Wertsteigerungspotential, uriges Fahrvergnügen
Kontra: Rost, Rost , Bremsen,

"Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt." Dieser Satz gilt vor allem für diesen Geländefloh; ein waschechter Geländewagen mit sehr guten Nehmerqualitäten. Wir hatten derer 3, 2 mit kurzem Radsta ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Zu dem Fahrzeug kann ich nichts sagen, aber ich habe zwei Suzukis gefahren und geliebt - beide Autos haben brav ihren Dienst verrichtet bis ins 16. Lebenjahr, nie liegengeblieben, nie größere Reparaturen. Beide habe ich dann nicht mehr über den Tüv bringen wollen - wenngleich es vielleicht möglich gewesen wäre ohne größere Kosten - denn beide hatten keinerlei technische Probleme. Das 1. Fahrzeug allerdings dan kurze Zeit danach größeren Lochfrass - es fiehl ein Stück aus der Karosserie raus (ich weiß dass, weil ich daz Kontakt hatte, wo der Wagen zum Verkauf stand). Wenn ich nicht anderweitig ein Auto bekommen hätte, hätte ich wieder eine Suzi kaufen wollen. Schön über dieses Auto berichtet. LG Loewie von LoewieLoew
Traumhaft ... DAS waren noch echte Autos! von GZacher

Es gibt 30 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

25.11.2015 21:00
(29.11.2015 19:47)
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite