1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Als Diesel manchmal zu schwach auf der Brust - aber sehr sparsam.
Fahrzeugbewertung für Opel Tigra TwinTop 1.3 CDTI von Ruhrpott.Schimmi

Pro: sparsam im Verbrauch, sehr angenehm zu fahren, Riesen-Kofferraum
Kontra: Nur als Zweisitzer, hoher Teileverschleiß, fängt früh an zu rosten, wenig Power

Habe der Tiger seit 6 Jahren und bin überwiegend zufrieden. Hat allerdings auch seine Macken. Als 1,3 L Diesel tuckert der Tiger wie ein Träcker - und fährt sich auch so. Das sprichwörtliche Turboloch beim Anfahren im ersten Gang - bis der Turbolader ansp ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als hilfreich
Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

06.04.2014 20:22
er fährt und fährt und fährt..einfach carismatisch
Fahrzeugbewertung für Mitsubishi Carisma 1.8 GDI Comfort plus von Jenny.Dorenka

Pro: sehr viel..siehe Text
Kontra: sehr wenig.. :-) siehe Text

Hallo, ich fahre den Mitsubishi carisma 1.8 gdi avance (122ps) BJ 2001. Vor ab, zu mäkeln gibt es im folgenden nicht viel. Ich versuche diesen Bericht so objektiv wie möglich zu formulieren. Als wares Schmuckstück entpuppt sich dieses Auto immer wieder. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Jep, etwas bessere Formation und du bekommst bessre Wertung, da man es auch besser lesen kann von Flying_angel
der Tipp mit dem besseren Formatieren ist vielleicht nicht so schlecht.... von Die_Buchhaendlerin

Es gibt 25 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

26.03.2014 21:58
Das Schönste seiner Preisklasse
Fahrzeugbewertung für Peugeot 306 Cabrio 1.6 von DurchschnittsKunde

Pro: dichtes Verdeck, optisch schöne Karosserie, Blickfang, einfache Wartung
Kontra: Verbrauch, Kabelbrüche, Radioantenne, altmodische Innenverkleidung, Hinterscheibe

Peugeot 306 Cabrio 1.6 Ein schönes Cabrio für den kleinen Geldbeutel, das trotzdessen Blicke auf sich zieht Anschaffung & Fakten Ich fuhr vorher einen Renault R19 Cabrio, das einen Hagelschaden erlitt und somit musste ein Ersatz her. Es m ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
guter Bericht!! LG Michael von Queen500
Nicht ganz mein Wagen aber der Bericht ist für den Anfang nicht schlecht :) Willkommen bei Ciao. von Jejo1234

Es gibt 20 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

10.03.2014 12:12
(10.03.2014 12:22)
A8, Das gewisse Etwas mit dem besonderem Anders
Fahrzeugbewertung für Audi A8 4.2 quattro von DaHAr701Bao

Pro: Erschwinglich, Fahrgefühl, Preis/Leistung/Ausstattung
Kontra: Parkplatzsuche, Ersatzteile und Reparatur

...über 'Das' erste Flagschiff des Audi Konzerns. Natürlich die erste Version, nicht das erste A ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von jaros
Schöner Erstbericht, willkommen bei Ciao. LG von sweety179

Es gibt 50 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

09.03.2014 00:41
(09.03.2014 00:48)
Sparsames Allzweckgefährt
Fahrzeugbewertung für VW Passat Variant 2.0 TDI von skorpion1964

Pro: Nutzwert, Verbrauch, Fahrleistungen
Kontra: Komforteinbußen, Laut, Preis, magere Ausstattung

Zwangspraktiker Durch einen Jobwechsel bin ich nun zeitweise zu einem Passat Variant 2,0 TDI B7 mit DSG gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Dabei habe ich in den letzten Monaten knapp 20.000 km mit Ihm abgespult. Bei meinem "Werksrenner" handelt es sic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen :-) Schöner Einstieg! lg. jfk. von jungfrau-klausi
Guter Erstbericht! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas von Tommy1959

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

04.03.2014 23:04
Ein super Auto
Fahrzeugbewertung für Peugeot 206 CC 2.0 von Dese1811

Pro: Sehr wendig!
Kontra: Motorraum zu klein zum schrauben

...und habe mir dafür einen Peugeot 206cc geholt! Den Trennungsschmerz konnte ich mit diesem Auto schnell überwinden! Ich bin Jägerin und fahre selbst im Gelände mit diesem Auto! Demnach allein kein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sorry, aber für einen Erfahrungsbericht ist mir das leider zu wenig. LG von sweety179
Das ist quasi gar nichts. Es geht doch hier um ein Auto, oder? Würden Dich da nicht auch viel mehr Dinge interessieren? Verbrauch, Laufgeräusche, Platzangebot, Bedienung,... von hajowito

Es gibt 73 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

05.02.2014 15:35
Kleiner Sprinter mit viel Platz im Innenraum
Fahrzeugbewertung für Skoda Fabia 1.4 TDI Combi von Karsten-Schmidt

Pro: Großer Kofferraum, gute Verarbeitung, Zuverlässig, Sparsam, Leistungsstark
Kontra: Geringes Platzangebot im hinteren Fußraum, zu weiches Fahrwerk, Brummen im Innenraum

+++Erfahrungsbericht Skoda Fabia Combi 1.4 TDI (Typbezeichnung: 6Y)+++ +++Gliederung+++ # Vorwort # Eckdaten # Optik Außen # Optik Innenraum # Fahrkomfort # Motorleistung # Platzangebot # Unterhaltskosten # Preis / Leistung # Fazit +++Vorwor ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Toller Erstbericht - mit Foto würde ich sogar die Höchstnote vergeben :-) Falls das noch kommt, kurze Info, dann bewerte ich um. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier von Ela675
Also ""Antriebsart" Zahnriemen kann man so nicht stehen lassen :-). Der Zahnriemen treibt die Nockenwelle an, nicht aber den Wagen. Aber ich hätte gern mal das Leergewicht und die zulässigen Anhängelasten, gebremst und ungebremst, erfahren (PN). Danke. Gruß Dieter von didiba

Es gibt 24 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

17.12.2013 22:29
(17.12.2013 22:38)
Etwas von allem, Business-Familien-Sportwagen
Fahrzeugbewertung für Opel Signum 3.2 V6 von Iceman2013

Pro: Fahrspaß, Design
Kontra: Verbrauch

...2011 habe ich mir einen Opel Signum 3.2 V6 Cosmo Bj. 2004 in Lichtsilber mit 117.000 Kilometern gekauft. Bis auf kleinere Schönheitsfehler stand der Wagen sehr gepflegt da. Der Vorbesitzer hat dem Wagen eine komplette Aufbereitung gegönnt und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ordentlicher Erstbericht! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas von Tommy1959
Willkommen bei ciao. von MSBBonn

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

11.12.2013 17:57
Ein individueller Sportler für Geniesser
Fahrzeugbewertung für Porsche 924 von doc_joe

Pro: Individualität, technische Robustheit, Fahrspass, Rostvorsorge, Wertprognose positiv
Kontra: Ersatzteileversorgung z. T. lückenhaft, Reparaturen können kostspielig werden

...ciao-Bericht: Meine Erfahrungen mit dem Porsche 924 2.0 L, Baujahr 1982, 183.000 km beim Kauf im Juni 2013. Fahrer: Baujahr 1960, männlich. Grösse 186 cm. Kein Schrauber. 1. Update des Berichtes vom 11.12.2013. Danke für die Feedbacks von euch zur ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Echt oder nicht echt, das ist die Frage... Danke für das schnelle und reiche Feedback zu meinen Erstlingsbeitrag über den Porsche 924. Die Diskussion, ob der 924 ein "echter" Porsche ist, die ist bestimmt nie zu Ende. Für mich ist er "echt", weil von Porsche konstruiert und weil er vorne das Wappen drauf hat. So einfach kann die Welt sein! Auch andere Sportwagenmarken wie Lotus oder De Tomaso haben in ihren Autos mitunter "fremde" Motoren verbaut, ohne dass es dem Ruf der Marke abträglich gewesen wäre. Ich finde es im Falle von Porsche noch interessant, wie sich bei Fans und Käufern über Jahrzehnte hinweg offenbar feste Erwartungen herausgebildet haben. Dem Erfolg am Markt hat der Audi-Motor des 924 jedenfalls nicht geschadet. Er brummt und zieht ordentlich, ist bei guter Pflege unkaputtbar... was will man mehr? Recht hast du übrigens, Günter, ich stimme dir zu, den letzten Satz habe ich nun gestrichen, als Porschefan macht man keine Werbung für Japaner ;-)) Gruss doc_joe von doc_joe
Guter Erstbericht - aber Zitat 4: nur ein 911er ist wirklich ein Porsche *lach*! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas von Tommy1959

Es gibt 25 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

04.12.2013 22:08
(14.12.2013 18:20)
Elegant und Bequem
Fahrzeugbewertung für Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Coupé von Conway

Pro: Schöner Reisewagen für zwei Personen
Kontra: Nach hinten unübersichtlich

Nach langer Kombi-Phase habe ich mir nun mal wieder einen etwas kleineren Wagen als daily driver zugelegt. Da ich unbedingt Heckantrieb und nach Möglichkeit einen Motor mit Steuerkette statt Zahnriemen wollte, war die Auswahl etwas eingeschränkt. Nach län ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Es gibt 13 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

03.12.2013 10:16
Smart Brabus - mehr geht nicht
Fahrzeugbewertung für Smart Fortwo Cabrio Pure von amelie81

Pro: rasant, schnell, passt in jede Parklücke
Kontra: zu dritt wird´s eng

...mehr als zwei Jahren einen Smart Brabus und bin mehr als überzeugt. Besser geht es nicht. Er ist schnell und ich finde immer und überall einen Parkplatz. Falls Ihr Euch ein neues Auto kaufen wollte, testet den Smart unbedingt aus. Mein Smar ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich will das gar nicht bewerten. Für mich fällt das Auto schon hinten raus, als ich merkte, ich sitze auf einer fast ungefederten Hinterachse. Jede, aber auch jede Fahrbahnunebenheit musste meine Wirbelsäule abfedern. Und dann die Schaltung....................ne, Danke :-). Waschwasser nachfüllen: Fronthaube abbauen. Motoröl kontrollieren: Kofferraumabdeckung abnehmen. Das einzig gute ist das Einparken. Das gebe ich zu, ist super :-). Gruß Dieter Gruß Dieter von didiba
Moin Moin amelie. Ansatzweise ganz gut geschrieben. Schau Dir mal andere Berichte an, trotzdem <3 lich willkommen bei CIAO. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben. Mann liest sich. Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstagabend :-) LG. Joé von Moin007

Es gibt 95 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

27.11.2013 22:29
sehr zufrieden!!
Fahrzeugbewertung für Audi A4 1.9 TDI von Susanne4589

Pro: Ausstattung
Kontra: -

...bin zufrieden mit unserem neuen Audi A4 von EuroCar. Wir haben das Fahrzeug bei Herrn Atzberger gekauft. Wir haben uns zuvor informiert, wo es in Landshut einen Audi gibt und haben uns dann umgesehen. Der Audi bei EuroCar ist uns aufgefallen. Mit dem ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Geht es hier um den Audi oder um EuroCar? Was willst Du den Lesern über den Audi sagen? von schipperke
Wer ist Herr Atzeberger??? xD Tut mir leid, aber mit dem Bericht kann ich gar nichts anfangen. von Jejo1234

Es gibt 44 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

16.11.2013 13:12
Ein Auto, das süchtig macht
Fahrzeugbewertung für Mercedes-Benz SLK 230 Kompressor von up66

Pro: Fahrverhalten/Haptik
Kontra: Zu kleiner Tank, zu langsamer Dachmechanismus und das auch nur im Stehen

SLK 230 W170, Bj. 2004 Die vorderen Lampen haben bereits nach 9 Jahren Probleme mit den Dichtungen. Für Nicht-Xenons sind die Scheinwerfer sehr hell. Die Heckklappe ins Schloß zu werfen, ist ein Genuß. Das kann man von den Türen nicht sagen, zumal auch h ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wo ist das Problem das Verdeck nur im Stand schließen zu können? In ein fahrendes Cabrio regnet es nicht hinein ;) von markus_rgb
Wäre kein Auto für mich ;-) von Eierkuchen70

Es gibt 87 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.10.2013 14:35
Avantime ist ein Traum auf vier Rädern
Fahrzeugbewertung für Renault Avantime von tomatensauce

Pro: Ein Stück Automobilgeschichte - ein Raumschiff auf Rädern
Kontra: Zur Erhaltung hoher Investitionsaufwand

Hallo Community es ist nicht einfach über dieses Auto zu schreiben, denn wer ihn einmal gefahren hat, kann auf jeden Fall nicht mehr objektiv urteilen. Ich versuche es trotzdem einmal :-) Preise und Fakten rund ums Auto Vom Avantime wurden nur rund ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ein sehr lesenswerter Bericht von dir, viele Grüße aus dem Eierkuchenland ;-) von Eierkuchen70

Es gibt 11 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.10.2013 15:17
Zuverlässiger Kleinwagen
Fahrzeugbewertung für Toyota Yaris 1.0 von derTester24

Pro: Zuverlässig,Wendig,Günstig,Geringe Unterhaltskosten
Kontra: Durchzugsschwach,geringes Platzangebot,hoher Verbrauch

Der Toyota Yaris ist ein zuverlässiger aber langweiliger Vertreter der Kleinwagenklasse. Seine größte Schwäche ist der schlechte Durchzug des Motors in fast allen Drehzahlbreichen. Einzige Stärke ist die Gute Fahrleistung auf der Autobahn bei ca 140 kmh. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das reicht mir nicht an Erfahrungswerten für eine bessere Bewertung! von MSBBonn
es ist ein auto - da geht nochmehr! von EvyHeart

Es gibt 77 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

15.10.2013 18:49
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite