1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
mein kleiner neuer Traktor!
Fahrzeugbewertung für Branson 5025 CX von Eierkuchen70

Pro: Preis, Ausstattung
Kontra: Leergewicht, fehlendes Aufblendlicht,

Das Öl wurde immer teurer und die Heizkosten stiegen immer schneller in die Höhe. So kam der Zeitpunkt, das unser Haus einfach zu viel Heizkosten verschlang. So an die 3000 bis 3500€ gingen da jedes Jahr durch den Schornstein. Da entschloss ich mich meine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 91 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wer braucht schon Fernlicht? ;-) Exzellenter Bericht, wie von dir gewohnt. von Eckido66
BH und LG! Claudia von ClaudiaL
besonders hilfreich

18.12.2014 07:22
Kein billiger Spaß, aber Spaß
Fahrzeugbewertung für BMW M5 von Conway

Pro: Eine phantastische Sportlimousine. Klassisch mit V8 und Handschaltung.
Kontra: Teuer im Unterhalt, darüber muss sich jeder im klaren sein, der einen solchen Wagen haben will

...November 2012 meinen Traumwagen, den BMW e38 M5 Facelift. Wichtig war mir, daß der Wagen lückenlos Scheckheft gepflegt ist,nachweislich wenig Kilometer (115000 in meinem Fall) gefahren wurde und sich im rost- und unfallfrei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Schluench
:) von Alexis21

Es gibt 90 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

11.11.2014 13:54
gutes Preis Leistungsverhältnis
Fahrzeugbewertung für Hyundai Accent 1.3 GLS von fam.Syd

Pro: Preis - Leistung, Spritverbrauch,
Kontra: ich muß noch suchen :o)

Ich als eigentlicher VW Fahrer war auf der Suche nach einem Zweitwagen, es sollte ein Gebrauchtwagen sein, Zuerlässig, und nicht all zu teuer, denn 8km bis zur Arbeit und 4 Km bis zur Kita schaffen eigentlich alle Autos. Mein alter Skoda Octavia, gab so l ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Kleiner Tipp: Mit ein wenig Struktur könnte man deinen Bericht noch viel leichter lesen. LG von sweety179
Bis du überhaupt einmal zu deinem neuen Auto kommst, das dauert mehr als die Hälfte des Berichtes. Und dnach erfährt man fast gar nichts über ihn. :-( von Mungi60

Es gibt 60 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

19.10.2014 23:40
Klein aber Oho
Fahrzeugbewertung für Hyundai Getz 1.1 von KiVo

Pro: s.B.
Kontra: s.B.

...her, als ich mir den Hyundai Getz gekauft habe. Für mich war es damals zwar eine totale Umstellung, da ich vorher einen Nissan Primera Kombi fuhr, aber da ich wusste, dass zu viele Reparaturarbeiten auf mich zukommen würden, wenn ic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 47 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hier kommt endlich das versprochene bh! von halberApfel1986
sh von jacquelinestauch

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

18.10.2014 08:15
Mein Erstes Auto ein Alfa GT 1.9 JTD
Fahrzeugbewertung für Alfa Romeo GT 1.9 JTD 16V M-Jet Impression von anddan

Pro: Verbrauch, Sportlich, Komfortable
Kontra: Ersatzteile Teuer, Anfällig für Reparaturen

Allgemeines: Der Alfa Romeo GT 1.9 JTD ist mein erstes Auto was ich noch immer habe, gekauft habe ich es um 3.500,00 € Baujahr 2004 mit 155000 km in Schwarz mit der Bretone Ausstattung. Technisch: Viele haben Angst sich einen Alfa anzulegen weil sie si ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Es sind doch ein paar Rechschreibfehler drin, die man korrigieren könnte. Ansonsten wären einige technische Detail hilfreich und was z.B. der Neuwert des Alfa ist bzw. wäre. LG Ciaochsi von Ciaochsi
Danke, ist ja bekanntlich Geschmacksache die alten Alfas sind natürlich auch nice aber der GT ist ja für einen normalen Menschen noch leistbar :) von anddan

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

27.09.2014 22:50
Geräumiges bequemes vielseitig nutzbares Alltagsfahrzeug
Fahrzeugbewertung für Renault Kangoo 1.6 16V von Ciaochsi

Pro: Geräumig, bequem vielseitig nutzbar gute Ausstattung
Kontra: technische Mängel

Wieso dieses Fahrzeug Vor 2,5 Jahren suchte ich ein Allround-Fahrzeug, das günstig in Anschaffung und Unterhalt ist, geräumig um auch kleinere Umzüge mit meinen Töchtern, die derzeit studieren, zu meistern oder um auch stressfrei mit viel Gepäck und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Eierkuchen70
sh von Ibis1980

Es gibt 13 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

02.09.2014 21:58
(26.09.2014 22:11)
Toyota ahoy, aber mit dem Yaris...
Fahrzeugbewertung für Toyota Yaris 1.0 von Winkywinky

Pro: Sparsam, auch bei Vollbeladung ausreichend motorisiert
Kontra: Undurchdachte Details, schlechtes Navi

...Tochter. Ich fahre seit Jahren Toyota und kenne die als die sichersten und qualitativ besten Autos. Tja, was soll ich sagen, nach den 30km blieb mein Yaris liegen!! (Da ha ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Nach deiner Mängelliste würde die Kiste von mir höchstens 2 Sterne bekommen...! von Affenzirkus

Es gibt 78 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

18.08.2014 14:39
Der flinke Kraftprotz im Biedermann-Kostüm
Fahrzeugbewertung für Mercedes-Benz E 430 T (ab 1999) von dbekrause

Pro: Wo soll man da beginnen? Eigentlich alles
Kontra: unzeitgemäß, rostgefährdet

Warum habe ich diesen Bericht zu diesem doch schon in die Jahre gekommenen Auto geschrieben? Weil es immer noch sehr oft zum Kauf angeboten wird, und teilweise, wie ich feststellen durfte, wirklich gute Gebrauchtwagen zu recht annehmbaren Preisen dabei si ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von MSBBonn
Also so schlecht fand ich 2009 meinen Bericht nicht: http://www.ciao.de/Mercedes_E_320_T_CDI_ab_1999__Test_8487688 Gruß Dieter von didiba

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.06.2014 16:45
Gut zu fahren, aber zu teuer
Fahrzeugbewertung für BMW Mini Cooper F 56 (ab 2014) von dik1609

Pro: Richtiger Fahrspaß, viel Platz vorn, niedriger Benzinverbrauch
Kontra: Hoher Preis, sehr viel Elektronik könnte für Probleme sorgen

Ich wehre mich ja gegen den Vergleich mit den dümmsten Bauern, die immer die dicksten Kartoffeln haben - aber irgendwie hatte ich schon Glück. Da war ich nämlich von einem ortsansässigen Autohaus eingeladen worden, der Vorstellung des neuen Mini F 56 beiz ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 48 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Der ist es also letztlich nicht geworden - oder doch? Das mit der früheren Reparaturanfälligkeit der Mini Cooper kenn ich übrigens aus eigener Erfahrung. Ein Jugendfreund von mir war Rallyefahrer und hatte so ein schnelles Ding. Natürlich aufgetuned bis zum Gehtnimmer ... ;-) Das ist leider mehr gestanden als gefahren. Aber wenn es gefahren ist - das hat dann schon Spaß gemacht, damit herumzuflitzen - die kurvenreiche Höhenstraße im Wienerwald rauf und runter .... Und noch einmal. Und noch einmal ... (R.I.P., Herbert ...) lg + bh von pinkdawn
ganz toller bericht! Bh! von missminischlau
sehr hilfreich

20.06.2014 07:28
Mein dicker weißer Prinz
Fahrzeugbewertung für VW Golf R32 von Achilles1084

Pro: Sound, Komfort, Erlkönig
Kontra: Sportlichkeit, Verbrauch, Steuerkette

Zunächst möchte ich sagen das ich schon früh begann mich für schnelle und gut motorisierte Autos zu interessieren. Bevor ich zu meinem Golf 5 R32 kam war ich in Besitz eines BMW 328i, eines Mondeo St220, eines FocusSt und eines Golf 4 v6 4Motion. Keins di ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
willkommen bei ciao! Schöner Start... von Carmelita2905
Bei so einem teuren "Produkt" fehlt finde ich doch ein Foto. Berücksichtige auch die Vorschläge der Vorredner. Gib Bescheid über PGB, ich bewerte dann gerne. Liebe Grüße von masterlanguages

Es gibt 21 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

16.06.2014 13:49
Klasse
Fahrzeugbewertung für Porsche Boxster S von dauel

Pro: Super Leistung
Kontra: O.A.

...man nicht mit einem anderen Porsche vergleichen. Preislich etwas teurer als die coupé version des 911 ers aber dafür kann einem dann bei Tempo 300 die Luft um die Ohren wehen. Das Internieur ist einzigartig und Porsche typisch. Der sound ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Keine Infos= nicht hilfreich von MSBBonn
Wenn Du noch öfters solche Spitzenberichte schreibst, kannst Du Dir sicher auch bald einen eigenen leisten ... ;-) von GZacher

Es gibt 48 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

01.05.2014 22:51
Als Diesel manchmal zu schwach auf der Brust - aber sehr sparsam.
Fahrzeugbewertung für Opel Tigra TwinTop 1.3 CDTI von Ruhrpott.Schimmi

Pro: sparsam im Verbrauch, sehr angenehm zu fahren, Riesen-Kofferraum
Kontra: Nur als Zweisitzer, hoher Teileverschleiß, fängt früh an zu rosten, wenig Power

Habe der Tiger seit 6 Jahren und bin überwiegend zufrieden. Hat allerdings auch seine Macken. Als 1,3 L Diesel tuckert der Tiger wie ein Träcker - und fährt sich auch so. Das sprichwörtliche Turboloch beim Anfahren im ersten Gang - bis der Turbolader ansp ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als hilfreich
Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

06.04.2014 19:22
er fährt und fährt und fährt..einfach carismatisch
Fahrzeugbewertung für Mitsubishi Carisma 1.8 GDI Comfort plus von Jenny.Dorenka

Pro: sehr viel..siehe Text
Kontra: sehr wenig.. :-) siehe Text

Hallo, ich fahre den Mitsubishi carisma 1.8 gdi avance (122ps) BJ 2001. Vor ab, zu mäkeln gibt es im folgenden nicht viel. Ich versuche diesen Bericht so objektiv wie möglich zu formulieren. Als wares Schmuckstück entpuppt sich dieses Auto immer wieder. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Jep, etwas bessere Formation und du bekommst bessre Wertung, da man es auch besser lesen kann von Flying_angel
der Tipp mit dem besseren Formatieren ist vielleicht nicht so schlecht.... von Die_Buchhaendlerin

Es gibt 25 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

26.03.2014 20:58
Das Schönste seiner Preisklasse
Fahrzeugbewertung für Peugeot 306 Cabrio 1.6 von DurchschnittsKunde

Pro: dichtes Verdeck, optisch schöne Karosserie, Blickfang, einfache Wartung
Kontra: Verbrauch, Kabelbrüche, Radioantenne, altmodische Innenverkleidung, Hinterscheibe

Peugeot 306 Cabrio 1.6 Ein schönes Cabrio für den kleinen Geldbeutel, das trotzdessen Blicke auf sich zieht Anschaffung & Fakten Ich fuhr vorher einen Renault R19 Cabrio, das einen Hagelschaden erlitt und somit musste ein Ersatz her. Es m ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
guter Bericht!! LG Michael von Queen500
Nicht ganz mein Wagen aber der Bericht ist für den Anfang nicht schlecht :) Willkommen bei Ciao. von Jejo1234

Es gibt 20 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

10.03.2014 11:12
(10.03.2014 11:22)
A8, Das gewisse Etwas mit dem besonderem Anders
Fahrzeugbewertung für Audi A8 4.2 quattro von DaHAr701Bao

Pro: Erschwinglich, Fahrgefühl, Preis/Leistung/Ausstattung
Kontra: Parkplatzsuche, Ersatzteile und Reparatur

...über 'Das' erste Flagschiff des Audi Konzerns. Natürlich die erste Version, nicht das erste A ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von jaros
Schöner Erstbericht, willkommen bei Ciao. LG von sweety179

Es gibt 50 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

08.03.2014 23:41
(08.03.2014 23:48)
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite