1-15 von 20 Erfahrungsberichten
einblenden:
Totales Chaos bei Systemumstellung. Kein Zugriff auf Konten
Bewertung für Augsburger Aktienbank von Tobias-35

Pro: nichts mehr
Kontra: kein Zugriff aufs Konto, keine Bargeldabhebungen möglich, Support nicht erreichbar

Die Augsburger Aktienbank hat vor 2 Jahren meine netbank gekauft. In diesem Jahr sollten die Systeme der Augsburger Aktienbank und der 100%igen Tochter zusammengeführt werden. Am Wochenende des 07./08.10.2017 sollte es soweit sein. Doch die Umstellung gin ... Bericht lesen

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

17.10.2017 22:13
(17.10.2017 22:21)
Günstiger Onlinebroker mit umfangreichen Angebot
Bewertung für Sparda-Bank von franzwiesenmueller

Pro: Service, Kosten, Handelsplattform
Kontra: Keine Beratung

Meine Hausbank teilte mir vor einigen Monaten mit, dass mein Depot künftig vom Geno Broker geführt werden würde. Da es sich um einen Onlinebroker handelt, war ich anfangs etwas skeptisch. Ich bin nämlich nicht besonders online-affin. Allerdings wurde ich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Mehrfach und sogar verschiedenfarbig wird auf die Sparda-Bank als Berichtsthema hingewiesen. Im Text lese ich dazu kein Wort. von elguwi
kein wort über Sparda Bank von Abraxas_CH

Es gibt 317 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

31.08.2017 15:43
Umsonst gewartet
Bewertung für ReiseBank von dani1001

Pro: letztendlich kam es ja immerhin noch an
Kontra: unnötiges Warten, leere Versprechungen und daher sehr ärgerlich

Vor ein paar Tagen ging ich zu meiner Bank und bestellte kanadische Dollar per MailOrder-Bestellung mit der Garantie, dass das Geld am nächsten Tag an meine Adresse geliefert würde- eine Lieferung an die Bankfiliale war angeblich wegen Versicherungsgründe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Tut mir leid, aber das ist mir für einen Erfahrungsbericht über eine Bank viel zu wenig. LG Stephan von Kubrick
Kenne kaum Details über die Bank. Dein Beitrag hat mir wenig geholfen. von elguwi

Es gibt 44 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

10.08.2017 17:07
(10.08.2017 17:08)
Nicht empfehlenswert
Bewertung für WesternUnion von marnisen

Pro: wenn nicht blockiert wird, geht es schnell
Kontra: Ob der Transfer funktioniert ist Glücksache

Leider mussten wir - mein Mann und ich - sehr schlechte Erfahrungen machen mit dem Transfer-Service von Western Union. Mein Mann hat bisher 4 Mal einen Geld Transfer nach Afrika beantragt. Jedes Mal wurde der Transfer unter fadenscheinigen Behauptungen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wir haben in der Firma auch mit afrikanischen Geschäftspartnern zu tun, und wir nutzen immer die Auslandsbanküberweisung. Da gab es noch nie Probleme. Es wird immer vor Western Union Transfers gewarnt, hat denn der Empfänger kein normales Bankkonto? von Christine0311
Auch ich hatte auf einen Erfahrungsbericht gehofft. Dazu gehören eindeutig die Kosten und die Dauer des Transfers. Vielleicht auch noch warum man sich überhaupt dieses Weges bedient. So ist es für mich nur etwas Frust ablassen. Schade um die vertane Chance. von Add-On

Es gibt 36 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

23.07.2017 09:20
Vorsicht vor dem Kleingedruchten
Bewertung für Santander Consumer Bank von spru-del

Pro: Konditionen
Kontra: Kundendienst; Stark auf das Kleingedruckte achten

...der "1plus Visa Card" der Santander Consumer Bank gemacht. Die Santander be ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Der Beitrag stößt häufg auf Unverständnis. Beginnend mit dem ersten Satz. Warnungen und Leseempfehlungen sind keine konkrete und verdienstvolle Hilfen. von elguwi
Du schreibst z.B., daß die Seite unübersichtlich ist usw. und man sich dort nicht zurecht findet. Aber dein Bericht ist da auch nicht weiter hilfreich. Viel erfahre ich über die Leistungen dieser Bank nicht. Und es ist ja leider gängige Praxis, daß die Banken augenscheinlich gute Konditionen anbieten, aber dann doch nicht das anbieten, was man glauben könnte. Das kennt man doch z.B. auch von der aktuellen Werbung der Targobank, die angenehme Kreditbedingungen anbieten, aber bei dem Angebot eine Fußnote haben "bei guter Bonität". Und ab dem moment, wo man auf einen Kredit angewiesen ist, hat man ja keine gute Bonität mehr. Dennoch fallen Leute auf die Werbung rein. Vermutlich ist das, was du beschreibst bei der Santander ähnlich. Aber leider hast du keine Details genannt. Du beschreibst deine Erfahrungen sehr oberflächlich. Was genau hast du denn zu welchen Bedingungen abgewickelt und was hattest du dir denn genau vorgestellt und woran liegt es, daß es da Abweichungen gibt? Das solltest du deutlich machen. Außerdem natürlich allgemein diese Bank mal näher beschreiben. Was genau wird denn zu welchen Konditionen geboten? Was ist das besondere an dieser Bank im Vergleich zu anderen Banken? Wie läuft das ab, wenn man dort Tätig wird? Ich wüßte jetzt weder, ob man überschüssiges Geld dort sinnvoll anlegen kann noch ob man während eines Engpasses dort einen Kredit aufnehmen sollte, noch ob man da vielleicht ein gutes normales Girokonto führen kann und was da dabei ist usw. Dein Bericht ist also insgesamt sehr oberflächlich und nicht wirklich informativ. Daher nur weniger hilfreich von mir. von Der_Troll

Es gibt 21 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

10.06.2017 11:36
wir mussten für 45 Euro Gebühr zahlen für 460,- Euro in Pfund!
Bewertung für ReiseBank von spockstarbuck

Pro: am Bahnhof gelegen
Kontra: extrem hohe Gebühren, schlechter Wechselkus

Die Reisebank ist extrem teuer! Obwohl mein Mann den Betrag vor Ort abgeholt hat, wurden noch mal 10,- Euro extra Wechselgebühr verlangt und ein so schlechter Wechselkurs angesetzt, so dass wir beim Tauschen nun auf 45,- Euro Gebühren kommen! (10% des Bet ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
10% an gesamte Provision ist natürlich ein Hammer. Natürlich hätte man mehr auf die Bank eingehen können. Aber das Wechselgeschäft und wie es bewertet wurde reicht mir hier aus. von Maricel
Grundsätzlich sollte das hier kein Kummerkasten sein. Natürlich ist das Geschilderte ärgerlich. Aber sicherlich nur ein Aspekt der Bank. von Add-On

Es gibt 44 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

30.05.2017 17:08
Gratiskonto? Ja, für Neukunden
Bewertung für Santander Consumer Bank von hlmt

Pro: Trikotsponsor von Borussia Mönchengladbach (Frauen)
Kontra: Gratiskonto nur für Neukunden oder bei Kündigung des Altkontos und Neueröffnung

Die Santander Consumer Bank ist mir aus drei Gesichtspunkten bekannt. Mit zwei davon bin ich zufrieden. Die Finanzierung eines Kraftwagens erfolgt zu fairen Konditionen. Die Zinsen sind etwas höher als direkt im Autohaus. Die Mehrkosten lassen sich aber d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 22 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Daddelfee
sh von PassionierterGourmet

Es gibt 21 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

11.05.2017 16:58
Alles andere als seriös
Bewertung für Santander Consumer Bank von Alge77

Pro: Überall anzutreffen
Kontra: Vollkommen undurchsichtige Vergabekriterien bei Krediten! Bei Anruf keine Begründung.

Bei einer Bank zählt vor allem das Vertrauen. Schließlich vertraue ich denen nicht nur meine Geld an (wenn ich denn welches habe), sondern auch eine Menge persönlicher Daten, wenn ich einen Kredit beantrage. Schon das Wort "beantrage" ist doch merkwürdig. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Leider fehlen konkrete Angaben über das Bankgeschehen.insgesamt. Der letzte Absatz ist zwar lesenswert, aber bestenfalls nur ein Beispiel. von elguwi
Ich hatte einen Erfahrungsbericht über Santander Consumer Bank erwartet. Wo lebst Du? Mit welchem Recht muss eine Bank ein Kredit gewähren? Wo steht das geschrieben? Übrigens: Es geht auch bei der Santander Consumer Bank ohne Zinsen. Und in zwei Jahren ist alles vergessen. Viele Geschäfte arbeiten so mit der Santander Consumer Bank zusammen. von jr4478

Es gibt 21 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

09.05.2017 12:59
DKB Deppen können Bank
Bewertung für dkb.de - Deutsche Kreditbank AG von heinz.boller

Pro: kostet nix
Kontra: unfähig. Aber am schlimmsten : nicht lernfähig. Kunde ist doof, soll zusehen wo er bleibt

Bei der DKB geht so ziemlich alles schief, was man sich vorstellen kann. Ich zähle mal auf : - falsche Adresse verwendet, obwohl online geändert (mit TAN) - keine neue EC Karte. Man steht im Supermarkt. Karte abgelaufen. Muss erst neu bestellt werden. D ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Du hast scheinbar nur mit Fleiß nach Mängeln geforscht. Komplett, übersichtlich und hilfreich wird der Beitrag dadurch nicht. Bereits deine gewählte Überschrift irritiert. von elguwi
bin auch bei der DKB und hatte noch nie Probleme von Abraxas_CH

Es gibt 204 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

04.05.2017 11:43
Eine Katastrophe - DKB Cash
Bewertung für dkb.de - Deutsche Kreditbank AG von RPG-Shadow

Pro: Günstig
Kontra: Keine Überweisung möglich

Hallo zusammen! Nach einer längeren Pause schreibe ich mal einen etwas anderen Bericht, weil es mir wichtig erscheint. Vor etwa einem Jahr habe ich ein Konto bei der Deutschen Kreditbank AG (DKB) angelegt und nutzte das Girokonto DKB Cash und die zum Gi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 73 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh + LG :) von Myhnegon
beha, viele Grüße von jolovesju

Es gibt 204 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

06.01.2017 09:27
Erfahrung mit der UBS
Bewertung für UBS von Hamamelis

Pro: hauseigener Parkplatz, Filiale meist nicht sehr voll, kaum Wartezeit
Kontra: siehe Text

Der hier vorher geschriebene Erfahrungsbericht wurde vom Autor gelöscht. Der hier vorher geschriebene Erfahrungsbericht wurde vom Autor gelöscht. Der hier vorher geschriebene Erfahrungsbericht wurde vom Autor gelöscht. Der hier vorher geschriebene Erfahru ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Was soll das denn darstellen??????????????????????????? von Hofo
??? von Abraxas_CH

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

03.01.2017 18:35
gute Filialbank mit bester Web-Präsenz, aber teuer
Bewertung für Postbank von Rolfo1

Pro: viele Filialen, Internet-Auftritt
Kontra: Gebühren

Die heutige Postbank gehörte früher - wie der Name schon sagt - zur Deutschen Bundespost. Damals hieß sie bis in die 80er Jahre Postscheckamt. In jenen Zeiten gab es noch ein erfreulich enges Netz von Postfilialen. Heute leider weniger, aber als Bank imme ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 76 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von MadderSky87
lg von KingSparko

Es gibt 302 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

17.12.2016 14:12
(17.12.2016 14:37)
Bank bezichtig einen des Kreditkartenbetruges!
Bewertung für Hanseatic Bank von StS12345

Pro: da gibt es nichts
Kontra: unzumutbar

Bank bezichtig einen des Kreditkartenbetruges! Die Bank lastet einen plötzlich vor Gericht Kreditkarten- Abbuchungen an, die angeblich mit PIN getätigt wurden, obwohl PIN- Schreiben noch originalversiegelt vorliegt. Die Bank fordert nicht einmal diese ang ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das ist unverständliches "Kauderwelsch"! Auch wenn Recht in unserem Staate nicht immer in Recht umgesetzt wird, so ein Durcheinander ist nicht nachvollziehbar. Wenn Dein Bericht die Leser erreichen soll, dann musst Du Dich schon so äußern, dass jeder die Geschichte nachvollziehen kann ... sorry ... von GZacher
man merke sich: Monumentalebesserwisser werden nie aussterben.... von Abraxas_CH

Es gibt 18 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

10.11.2016 16:16
kredit karten
Bewertung für Hanseatic Bank von jochiminm

Pro: keine
Kontra: Finger weg von der Hanseaticbank!!!! Unseriös, inkommpetent, unfreundlich.

Auch ich sage jedem, Finger weg von der Hanseaticbank!!!! Unseriös, inkommpetent, unfreundlich......man weiss gar nicht, wo man anfangen und wo aufhören soll! Finanzierungskauf niemals über diese Bank - ganz nebenbei erhält man noch eine Bankcard und eine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ein Frustbericht hilft niemandem weiter! von MSBBonn
Ein wenig ausführlicher solltest du darüber schon schreiben können. LG von sweety179

Es gibt 18 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

02.11.2016 16:07
War mal gut. Ist nicht mehr zu empfehlen.
Bewertung für Sparda-Bank von Fixi_Schneider

Pro: immer noch günstige Bank
Kontra: Versteckte Gebühren und schlechter Service

Ich bin vor 10 Jahren zur Sparda Bank Hamburg gewechselt wei sie gut war. Persönlicher Service und freundliche Mitarbeiter. Mittlerweile scheint diese Bank anderen Richtlinien zu folgen. Ein Beispiel: Ich erfuhr aus der Presse, dass die Sparda heimlich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
@Add-On: Comdirect erhebt (noch) keine Gebühren ohne Geldeingang. Mal schauen wir lange noch bei der momentanen Zinslage. von RisingPhoenix
Sparda war schon immer ein suspekter Haufen. Eine Bank mit Filialnetz kann sich auf natürlichem Wege einfach kein kostenloses Konto leisten, wenn es ihre Banken pflegen will. Ein Billigheimer par Excellence und das recht sich eben irgenwann... von RisingPhoenix

Es gibt 317 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

10.10.2016 16:05
1-15 von 20 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2  nächste Seite