1-15 von 20 Erfahrungsberichten
einblenden:
Abzocke bei der Reisebank
Bewertung für ReiseBank von jem100de

Pro: keine
Kontra: Abzocke, keine Kundenfreundlichkeit

...am Frankfurter Flughafen bei der Reisebank etwa 400 € in Dollar umtauschen. Der Sortenkurs des Dollar trug an diesem Tag etwa 1,09, der von der Reisebank verwendete Umtauschkurs 1,02. Bei dem letzten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen bei Ciao. LG von sweety179
Ja, die Reisebank nutzt ihren Standortvorteil gewaltig aus - wie fast jedes Flughafenrestaurant von helmut.agnesson

Es gibt 42 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

25.08.2015 13:52
Meine Meinung: FINGER WEG VON WESTERN UNIOON
Bewertung für WesternUnion von Harry1717

Pro: ,,
Kontra: KEINE KONTAKTDATEN, KEINE REAKTION - nur kräftige Gebühren und Kursgewinne

Nach manueller Nutzung von Western Union im DHL-Shop wurde versehentlich im Feld "Nachname" der Mittelname und Nachname mit Bindestrich vertauscht. Auch mit Vorlage des Original Geldversand-Vertrags weigert sich die Stelle den Betrag auszuzahlen.. Weder i ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Bitte verzeih mir meine Bewertung. Aber es wäre angebracht gewesen, doch vor dem Schreiben eines Erfahrungsberichtes mal die "Spielregeln" zu lesen. Dein Beitrag vermittelt mir lediglich, dass WesternUnion "sch..." ist. Gibt es eine Alternative? Warum wure sich überhaupt für diese Zahlmöglickeit entschieden? Wie sind die Kosten? Etwas mehr Wissenswertes zu swchreiben, hätte nichts geschadet. Solltest du diesen Erfahrungsbericht ergänzen, melde dich in meinem GB. von Add-On

Es gibt 33 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

01.08.2015 11:45
Der Oberhammer..
Bewertung für Oberbank von karlheinz46at

Pro: gute Bank
Kontra: nix

...Wien lebe, kenne ich die Oberbank schon seit Ewigkeiten. Die Oberbank 3 Banken Gruppe gibt es da schon seit 1869. Naja, so alt bin ich dann doch nicht, aber viele glauben, die Bank wä ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Fredericke07
lg von Bluebirdunfa

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

30.07.2015 13:35
(08.08.2015 17:48)
Funktioniert eine Zeit lang und dann...
Bewertung für WesternUnion von HelloAll

Pro: Pro: - Das Geld kam immer und sicher und beim richtigen Menschen an.
Kontra: Contra: - Die Gebühren sind recht hoch.

Ich war 12 Jahre lang Kunde von Western Union. Durch viele Reisen in Afrika und Asien habe ich dort viele Menschen kennengelernt, die ich hin und wieder etwas unterstütze mit kleinen Geldbeträgen. Western Union war dabei immer zuverlässig, wenn ich auch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hallo jr 4778, ein materieller Schaden ist nicht entstanden. Letzendlich eher ein Gewinn, weil ich mir Geld spare. Der Schaden ist ein Ideeller, weil ich von WU verdächtigt werde, ohne dass die Vedachtsmomente benannt werden und von mir in Folge entkräftet werden könnten. Ich habe nie an Institutionen gespendet, sondern nur an mir bekannte Privatpersonen. Seltsam ist, dass ich diese Personen schon seit Jahren kenne und auch schön öfters Geld dorthin geschickt habe. Kurz gesagt: diese Sache stößt an mein Rechtsempfinden, es macht hilfos und es nimmt mir die Möglichkeit auf die doch sehr sichere Art über WU andere Menschen zu unterstützen. Danke EchtGeileKonsolen für das Lob Danke Joeloveyou für dein Willkommen von HelloAll
Welches Problem nun wirklich entstanden ist, habe ich nicht ganz verstanden. Ist ein Geldbetrag verschwunden? Ist ein Verlust vorhanden? Andererseits aber habe ich auch den Gedanken, dass zum Teil auch der Gedanke kommen könnte, da werden Gelder an Organisationen versendet, die eben nicht unbedingt ein Ansehen genießen. Zweifel wird die WU wohl haben. Aber wie gesagt, das sind meinerseits Gedankengänge, weil ich eben nicht ganz schlau aus Deinen Bericht wurde. Gruß jr. von jr4478

Es gibt 33 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

12.07.2015 16:50
(12.07.2015 17:02)
Mafiöses Geschäftsgebaren
Bewertung für Berliner Volksbank von nettchen1964

Pro: keine
Kontra: unseriös

...war lange Kunde bei der Berliner Volksbank. Es begann mit andauernden Anrufen und Aufdringlichkeiten, ob ich denn nicht mal eine Versicherung oder irgendeine Geldanlage im Sinn hätte. Nein! Hatte ich nicht! In meinem Urlaub in Frankreich (abgereist b ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
das Geschäftsgebaren ist wirklich merkwürdig, zumal ArbeitnehmerInnen ja auch im Urlaub Geld erhalten. Allerdings finde ich es auch leichtsinnig, mit einer einzigen Karte ins Ausland zu fahren, schließlich kann die immer mal kaputtgehen, so dass zumindest eine Sparcard oder Kreditkarte als Alternative mit dabei sein sollte von helmut.agnesson
hilfreich =) von Lula1957

Es gibt 18 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

08.07.2015 19:54
Retter in der Not
Bewertung für ReiseBank von larissa.85013

Pro: Hatten auf, haben umgetauscht, waren freundlich
Kontra: dieser Service ist sicher im teureren Wechselkurs enthalten

Sonntagabend ruft mich der Chef an - ein Kollege fällt aus, ich soll für ihn kurzfristig zu einem Geschäftstermin nach London. Flug sei schon umgebucht, Hotel auch. Naja, da sag ich nicht nein. Problem: ich wollte auch ein paar englische Pfund in der Ta ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh. Lg Ingo von ingo.rosteck
Als Minimum wäre hier doch interessant, wie sehr sich der Wechselkurs der Reisebank von dem aktuellen Wechselkurs unterscheidet. Und dann natürlich, was wurde n Gebühren berechnet. Übrigens, mit Kreditkarte kann es kostenlos sein, Geld im Ausland aus dem Automaten zu ziehen. Da mir hier wirklich wesntlihe Informationen fehlen und der Beitrag für mih auch nicht hilfreich ist, wäre es schön, wenn du diesicherlich nicht ganz unwichtigen Infos nachträgst. Zum Bewerten komme ih wieder. von Add-On

Es gibt 42 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

02.07.2015 17:15
schleppender Service bei Online-überweisung
Bewertung für WesternUnion von daron01

Pro: fällt mir zur Zeit nichts ein.
Kontra: nicht empfehlenswert bei Online-Banküberweisung.Schlechter Wechselkurs, relativ hohe Gebühren!

bereits zum 2. mal ärgere ich mich fürchterlich über den miserablen Service bei Western Union. Ich überweise monatlich regelmässig Geld an meine Frau in Thailand. Das lief auch die letzten 2 Jahre wunderbar. Neuerdings jedoch wird die Online-Überweisung ... Bericht lesen

nicht bewertet

08.06.2015 09:36
Schnell und unkompliziert!
Bewertung für CreditPlus Bank von gawe

Pro: Top Abwicklung in Rekordzeit!
Kontra: Nichts zu beanstanden!

...noch schneller das Geld? Bei Creditplus Bank! Der Kredit wurde in Rekordzeit geprüft, bewilligt und das Geld war sozusagen schneller da als man schauen konnte. Ich bin äußerst zufrieden über die unkomplizierte und v ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Leider keine Fakten wie Zinsen oder Vertragsbedingungen, daher nicht hilfreich. von ThomasXL
Moin Moin gawe. <3 lich willkommen bei CIAO. Dein Bericht ist ausbaufähig. Schau Dir andere Berichte an und versuche daraus zu lernen, denn aller Anfang ist schwer ;-) .Liebe Grüsse und einen schönen SonntagAbend. Joé von Moin007

Es gibt 60 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
Miserabel
von sunshine-769
Schlecht
von sjuergen1982
unseriös
von Dubbi81
weniger hilfreich

30.05.2015 19:42
Umstellung GENO Broker
Bewertung für Sparda-Bank von kmueller181

Pro: guter Service
Kontra: Kein Depot mehr im Portfolio

...Wir haben bisher bei der Sparda-Bank von Girokonto, Tagesgeld über Baufinanzierung und bis hin zum Depot einfach alles unter einem Dach. Leider biete ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
h, lg von momo40
Das machst du sicher richtig, ich habe auch die bank aus diesen Gründen gewechselt. Da gibt es genügend Alternativen. von Monabella

Es gibt 312 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

18.05.2015 08:18
Hier kennt man noch deinen Namen...
Bewertung für Commerzbank von TimoB.80

Pro: Service, Beratung, Finanzprodukte, Filialdichte
Kontra: keine bekannten Nachteile

...sehr zufriedener Kunde ber der Commerzbank und dies seit Jahren. Die Beratung war immer hervorragend und sehr kompetent. Im Bereich Service muss ich ebenfalls ein Lob au ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich kann die Commerzbank doch aber nicht mit anderen Anbietern vergleichen. Ich bin so zufrieden mit dem Service, dass ich mich über diese Dinge nicht informiert habe. Meine Erfahrungen betreffen den Service und der ist absolut Top! von TimoB.80
Welche Produkte hast du bei der Commerzbank? Zahlst du Kontoführungsgebühren (auch für Überweisungen, Lastschriften etc.), unterscheiden sich die Zinsen bei der Commerzbank von denen anderer Banken bzw. wie stark? Lohnt sich eine Anlage bei der Commerzbank? Hast du einen eigenen Berater oder wirst du von Hand zu Hand gereicht? Wie ist die telefonische Erreichbarkeit? Wie gut ist die Filialabdeckung? Da kann man im Bericht noch einiges ergänzen. von Tschenni

Es gibt 192 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

08.05.2015 22:37
(10.05.2015 19:12)
DKB - Die Hausbank im Internet?
Bewertung für dkb.de - Deutsche Kreditbank AG von mattes2015

Pro: weltweite kostenlose Bargeldverfügung, Verzinsung
Kontra: Buchungszeiten

Seit nunmehr ungefähr einem Jahr gehöre auch ich zu den Kunden einer der größten Direktbanken in Deutschland, der Deutschen Kreditbank (DKB). Deshalb möchte ich euch mit diesem Bericht an meinen Erfahrungen mit der DKB teilhaben lassen. Dabei geht es um ... Bericht lesen

Es gibt 199 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

03.05.2015 13:16
Bequemlichkeit hat ihren Preis
Bewertung für ReiseBank von PaulBaer

Pro: Zuverlässig, man kriegt sein Geld
Kontra: Service kostet

...Also bin ich bei der Reisebank gelandet, denn ich hatte keine Lust, viele Banken abzuklappern. Dazu is ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
h, lg von momo40
Bequemlichkeit hat ihren Preis bewerte ich mit sehr hilfreich. von Ciaochsi

Es gibt 42 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

29.03.2015 16:57
Sparda-Bank - 'freundlich & fair'? - Von wegen!
Bewertung für Sparda-Bank von Jesus-Christus-ist-Koenig

Pro: Die Bequemlichkeit des Online-Bankings
Kontra: Die Provokation von Rückbuchungen von Einziehungsaufträgen

...Erfahrungen habe ich mit der Sparda-Bank gemacht: Seit 2010 habe ich bei der Sparda-Bank ein Taschengeld-Konto, weil Freunde so begeistert von der Sparda-Bank waren und mich geworben haben. Wenn eine Bank einen Kunden neu dazu bekommt, ist sie me ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Gerne sh von mir ;) von halberApfel1986
Ohne Bewertung. Dein Bestreben ist anerkennenswert. Allerdings erschwert die fehlende Gliederung das Lesen und Verstehen. von elguwi

Es gibt 312 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

21.12.2014 13:47
(23.12.2014 21:09)
Unethische Methoden / Abschluss Bausparverträge mit Senioren
Bewertung für Postbank von Nune62

Pro: Ich kann keine Vorteile sehen
Kontra: Unseriöse Finanzgeschäfte mit Senioren

Meinen Eltern wurden aktuell im Alter von 84 Jahren jetzt noch 2 Bausparverträge 'verkauft'. Die Fälligkeit sollte mit 92 Jahren sein !!! Bei jedem Vertrag hat der Berater für sich eine Provision von 1.600 € ergattert. Auch als mein Vater widerrufen hat, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
GZacher hat es schon auf den Punkt gebracht. Dem Bericht ist die Enttäuschung zu entnehmen. Auch die Verärgerung wird deutlich. Eine genaue Aufzeichnung der einzelnen Abläufe bei der Postbank sind aber zwingend erforderlich, damit der Leser erkennt, wo und wie getrickst wird, um zu einem Abschluss zu gelangen. von TheDragonheart
s. u., lg von momo40

Es gibt 300 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

14.12.2014 21:52
Betrug, Unterschlagung, Körperlicher und beleidigende Angriffe
Bewertung für Sparda-Bank von Mainzelmaid

Pro: Nichts
Kontra: Hände weg! absolut Nicht empfehlenswert!

Ich kann von der Sparda Bank nur abraten! Dort wird das Konto von der Bank gekündigt, nur weil man sein Widerrufsrecht gegen die Änderung der AGB, das kostenfreie Konto kostet ab Januar 2015, Gebühren, ausübt. Wenn man diesen Widerruf zurücknimmt, kommt m ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
s. u., daher keine Wertung von momo40
Von mir mal keine Wertung. LG von sweety179

Es gibt 312 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

13.12.2014 14:55
1-15 von 20 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2  nächste Seite