1-15 von 19 Erfahrungsberichten
einblenden:
Postbank Lockangebote sind Kostenfallen (71,88 Euro im Jahr)
Bewertung für Postbank von Schneiderle123

Pro: nichts
Kontra: Hohe Kontoführungsgebühren 5,99 Euro im Monat

Im Internet werden von der Postbank Lockangebote mit hoher Verzinsung des Girokontos angepriesen. In meinem Fall konnte dieser Zinssatz nicht gewährt werden. Es hieß ich müsse umgehend Geld auf das Konto stellen, damit der Zinssatz gewährt wird. Das habe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
AGB lesen lohnt sich manchmal ;) Es ist üblich, dass Konten nur dann kostenlos sind, wenn sie Gehaltskonten sind. Jedenfalls bei den Banken mit Filialen. von Primaverano
Besser vorher informieren als hinmterher meckern... von hajowito

Es gibt 296 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

16.04.2014 10:55
Gute Idee: Goldiges Konfirmationsgeschenk
Bewertung für ReiseBank von januarymue

Pro: Sicherheit einer Bank dahinter, zuverlässige und schnelle Lieferung.
Kontra: Bis zur Produktauswahl ist ein bißchen Rumklicken und Suchen erfordelrich

Jetzt ist ja wieder die Zeit der Konfirmationen, und da habe ich mir wieder den Kopf zerbrochen, was schenken? Bargeld finde ich zu profan, und alles andere trifft entweder nicht den Geschmack des Beschenkten oder hat er schon, oder oder. Das lange Gesich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Was gibts denn noch so alles bei dieser Reise-Bank? LG Claudete von masterlanguages
Geschenk: recht unbescheiden; Bericht: äußerst bescheiden... von Jester-Neo

Es gibt 35 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

15.04.2014 17:26
Wucher beim Service
Bewertung für Santander Consumer Bank von anbrem

Pro: keine
Kontra: Servicegebühren im Wucherbereich

Wir benötigten einen Satz Kontoauszüge für das bereits geschlossene Girokonto unserer verstorbenen Mutter. Es handelte sich nicht um einen lange zurückliegenden Zeitraum, sondern um das Jahr 2012 .Für die Zusendung der Auszüge (18 Blätter im normalen Form ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Bereits kommentiert - versehentlich den falschen Button angeklickt. Sorry! von Donna-Tella
Stimmt! Aber Du scheinst vor Allem eine Art Weichei zu sein und es zu hassen, für das eigene Recht zu kämpfen. Ich hätte an Deiner Stelle alle erforderlichen Belege für eine Anzeige bei der Polizei mitgenommen. In einer anderen mich betreffenden Angelegenheit habe ich das vor ca. zwei Jahren getan mit Urteil zu meinen Gunsten. Zugegeben, das ist unangenehm, aber das Leben besteht nun einmal nicht nur aus Party. von Donna-Tella

Es gibt 17 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

14.04.2014 19:09
unfreundlich
Bewertung für Sparda-Bank von angel252

Pro: keine Kontoführungsgebühren
Kontra: Bericht

Ich hatte vor 3 Jahren ein Konto bei diesem Unternehmen eröffnet. Ich wollte von vornerein kein Dispo, weil ich nur Einkommen von meinen minijob und Kindergeld hatte. Alles schön und gut. Nachdem ich dann 52 Euro einzahlen musste, stand der Eröffnung nix ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Bitte um Struktur. Sehr schwer zu lesen. von Donna-Tella
Sorry wenn ich mich vielleicht falsch ausgedrückt habe. Den Dispo wolltenwir nicht haben, wo wir es bemerkt haben, war ich auf der bBank und wollte ihn rausnehmen lassen, aber die Bank tat es nicht. 2. Ich musste ihn leider in Anspruch nehmen, weil unser Auto damals einen Schaden hatte. Die Bezeichnung Finger weg, meine ich halt so, dass die Bank das öfters so macht. Kaum nimmt man den Dispo in Anspruch, wird er innerhalb kürzester Zeit wieder auf null gesetzt und das es seitens der Bank wohl eine Masche ist. Weil dies schon mehreren Leuten so geht zur zeit. Ey handelt sich um die Sparda Bank Hessen. Habe die Bank mitglerweile gewechselt. Ich gebe ja auch der Bank keine Schuld das ich den Dispo genommen habe, aber das sie total auf stur schalten, ist doch etwas übertrieben. von angel252

Es gibt 308 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

27.03.2014 16:05
(28.03.2014 06:23)
Unkompetente Kundenberatung und hilfslose Mitarbeiter
Bewertung für dkb.de - Deutsche Kreditbank AG von kcuong.truong

Pro: Online Service funktioniert
Kontra: Unkopetente und hilfslose Mitarbeiter im Kundendienst

Ich habe eine Reklamation bei der Bank eingereicht per Fax und Email. (Ähnliche Problem - Bareinzahlung - bei anderer wurde innerhalb 1-2 Werktage erledigt.) Bei der DKB konnte niemand mir nach einer Woche Zeit helfen. Die einzige Anlaufstelle ist der Kun ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Was ist daran bitte unkompetent? von Jejo1234
Willkommen bei Ciao. LG von sweety179

Es gibt 195 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

12.03.2014 18:41
Unklarheiten durch Sepa-Umstellung
Bewertung für Hanseatic Bank von buryto

Pro: Freundliche Ansprechpartner bei Vertagsabschluss. Prinzipielle telefonische Erreichbarkeit
Kontra: Wartezeiten, Konsistenz/Planungsproblem, unzureichende Aufklärung

...Sepa-Umstellung ist der Kontoauszug der Hanseatic Bank ab Januar 2014 fehlerhaft. Die Ti ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Es gibt keine Möglichkeit durch die Kontoauszüge den aktuellen Kontostand zu erfahren. Auf den aktuellen Kontoauszügen ist nicht ersichtlich in welcher Höhe Kreditrückzahlungen an das Kreditinstitut getätigt wurden. von buryto
Sorry, aber für einen Erfahrungsbericht ist mir das leider viel zu wenig. LG von sweety179

Es gibt 13 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

05.03.2014 18:41
NACH Kündigung DRAMA über DRAMA
Bewertung für Postbank von Darkwolf91

Pro: Viele Servives
Kontra: NACH Kündigung ist mann auf dem Kicker !

Mein Bereits gekündigtes KONTO bei der Postbank, soll angeblich OHNE Dispo 500 Euro Überzogen sein. Das Drama ziehst sich jetzt schon fast 1 Jahr. Vom Inkasso Jetzt zu Ralf Heyl (Anwalt). Mein Anwalt hat mehrfach die Postbank, das Inkasso, und Ralf Heyl a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Es gibt 296 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

26.02.2014 20:07
unseriös
Bewertung für CreditPlus Bank von Dubbi81

Pro: nicht zu erkennen
Kontra: Vertrauen

Nach einer unverbindlichen Anfrage kommt der Rückruf mit Rufnummerunterdrückung. Dies ist im Bereich vom Telefonmarketing verboten. § 102 Rufnummernanzeige und -unterdrückung (1) Bietet der Diensteanbieter die Anzeige der Rufnummer der Anrufenden an, so ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
TV von Barbara01
Die Aufzählung eines Gesetzestextes nilft niemandem weiter von MSBBonn

Es gibt 57 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

24.02.2014 11:03
Kooperation mit dem Nullprozenteshop
Bewertung für Hanseatic Bank von Aufmerksamkeit

Pro: Nichts
Kontra: Zeitverschwender, Datenräuber, Geschäftsmodell kann nur unseriös sein

...einer gratis Visakarte über besagte Hanseatic Bank. Da ich das Smartphone zu dem günstigen Preis - lieber hätte ich den Kaufpreis ba ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
worum geht es eigentlich und was genau ist passiert? von ThomasXL
Mir fehlen Informationen über die Hanseatic Bank. von momo40

Es gibt 13 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

10.02.2014 12:29
unfreundlich & unfair
Bewertung für Sparda-Bank von Erfahrung2014

Pro: Noch kostenfreie Girokontoführung
Kontra: zunehmender Gebührenkatalog

...der Vorfälligkeitszinsen unausweichlich ist. Aber: Die Sparda-Bank ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sorry ich kann mit deinem bericht wirklich nix anfangen?!? lg von montifu
siehe unten von sweety179

Es gibt 308 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

01.02.2014 15:47
(02.02.2014 16:46)
ich bin ein sehr zufriedener Kunde bei der Reisebank
Bewertung für ReiseBank von djungelkamp

Pro: keine Wartezeiten,tolle Beratung und eine lockere Atmosphäre
Kontra: Die Reisebank in Harburg ist schlecht zu finden

Neulich hatte ich bei meiner Oma alte Währungen gefunden.ich wollte die tauschen,aber keiner von den Banken wollte die mir abnehmen. ich war kurz davor die zu entsorgen.Als ich in Harburg war, um was zu erledigen,sah ich die Reisebank,ich ging rein musst ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
also ich bin Altenpflegerin und mache hier keine Werbung für wem auch immer.Das ist für mich nur klar das unzufriedene Menschen meistens Ihren Frust los werden wollen,Menschen die zufrieden sind machen sich nicht die Arbeit um was zu schreiben.deswegen habe ich es gemacht"was positives zu schreiben"dafür endschuldige ich mich sehr. ich bin ein sehr neugieriger Mensch und egal wo ich war,Reisebank,Tui,H&M,,Blockhouse,Commerzbank usw,Meine Fragen wurden immer beantwortet und ich wurde immer höflig und nett beraten und wenn mann mit denen nett redet dann bekommt mann manchmal auch einen Rabatt,Trotzdem sollte mann immer selber die Erfahrung machen. um die Fragen nochmal zu beantworten die Reisebank ist in der nähe vom Arcaaden,gelegen in eine kleine Seitenstraße,für meine 270 schweitzer habe ich ca 140 euro,die Kondition war glaube ich 5 euro,aber da bin ich mir nicht mehr so sicher,weil ich die Quittung weg geschmissen habe. das mit der Karte,ich hatte neulich was aus England bestellt und es ging sehr gut,weil die Karte auch anonym ist, dadurch waren meine Daten geschützt das Geld wurde auch ohne probleme überwiesen,meine Ware habe ich in eine Woche bekommen.bin beeindruckt nicht nur von der Reisebank ;) und wie schon erwähnt,ich bin nicht deutsch deswegen bitte nicht meine Schreibweise oder Fehler kritisieren,ich bin auf dem guten weg mich zu bessern von djungelkamp
Du schreibst, was der Angestellte erzählt hat, aber das ist für mich keine eigene Erfahrung! von Mungi60

Es gibt 35 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

31.01.2014 17:35
Die Prepaid-Mastercard ist wirklich super
Bewertung für ReiseBank von Diego2467

Pro: gutes Produkt, auch am Wochenende geöffnet
Kontra: Zur Feierabendzeit recht voll

Wenn man viel im Internet kauft und nicht auf dubiose Maschen reinfallen möchte, sollte man sich eine Mastercard zum aufladen besorgen, keine Kontobindung, keine Schufa-Auskunft anonym und sicher bezahlen, ich finds toll, das Beantragen hat nur 2 Minuten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Leider fehlen mir wichtrige Informationen wie z.B. Gebühren. von ThomasXL

Es gibt 35 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

30.01.2014 17:57
Baukonto bei SPARDA - besser nicht
Bewertung für Sparda-Bank von chris10044

Pro: Nette Leute in den Filialen
Kontra: Geld ist nicht sicher!

...ich ein Baukonto bei der Sparda-Bank Baden-Württemberg an. Ich hätte besser eine andere Bank nehmen sollen, denn wie sich herausstellte, ist das Geld von Kunden bei der Sparda-Bank nicht sicher. Denn es kam vor, daß di ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Für mich ist das leider Thema verfehlt von Dede87
Sorry aber ich lese mehr über OKAL als übers eigentliche Thema von Flying_angel

Es gibt 308 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

26.01.2014 17:11
(27.03.2014 10:40)
Gute Erfahrungen, bis auf Auslandsüberweisung in GBP
Bewertung für dkb.de - Deutsche Kreditbank AG von franze_m

Pro: Günstige Konditionen, gutes Internetbanking
Kontra: Fremdwährungsüberweisungen extrem teuer

Ich bin seit einigen Jahren bei der DKB und war bisher immer zufrieden. Die Kreditkarte ist kostenfrei für Abhebungen in Bar an Geldautomaten auch im Ausland. Ich kann die Bank also empfehlen bis auf eine Überweisung in Fremdwährung (nicht-Euro). Hier ver ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen bei Ciao. Leider wird der Beitrag den Anforderungen nicht gerecht. Über die Bank sind die Ausführungen sehr gering, zumal der überwiegende Text Kompletter Schriftwechsel) kaum als Hilfe für die User anzusehen ist. von elguwi
Mir ist jetzt nicht ersichtlich, warum das tv sein sollte. Also ich finde es hilfreich, denn a) wurde er falsch beraten und b) find ich diese seltsamen Machenschaften unseriös. Es geht doch um die Bank und das Vorgehen der Bank und die Erfahrungen dort... Willkommen bei Ciao. von LESEZEICHENFEE

Es gibt 195 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

23.01.2014 14:39
Vorsicht!! Kostenlos, aber schlechter Service und falsche Beratun
Bewertung für dkb.de - Deutsche Kreditbank AG von DKBuser

Pro: kostenlos Geld abheben
Kontra: Schlechter Service und nicht qualifizierte Beratung!

Ich bin bereits seit mehreren Jahren DKB Kunde und war bisher immer zufrieden: kostenlos überall im Ausland Geld abheben, keine Kontogebühren. Alles klingt gut. Allerdings ist der Service nicht immer sehr kompetent!!! Vor kurzem habe ich eine Auslandsüber ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen bei Ciao. von LESEZEICHENFEE
Guter Einstieg. von isaputaner

Es gibt 195 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

17.01.2014 21:47
1-15 von 19 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2  nächste Seite