1-15 von 20 Erfahrungsberichten
einblenden:
Unverständlich,Unfreundlich nicht zu empfehlen
Bewertung für Hanseatic Bank von Bjoern_Chase

Pro: Zins
Kontra: s. Text

...ist.Der Kreditantrag wurde von der Hanseatic Bank abgelehnt.Ich habe daraufhin bei der Bank angerufen um zu erfahr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
h, lg von momo40
Gerade so h, da du nur einen kleinen Teil der Bank mit einer singulären Erfahrung beschreibst. :( von Matze081

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

14.10.2014 12:49
(14.10.2014 13:38)
Schlechter geht es hoffentlich nicht ...
Bewertung für Postbank von Leila33

Pro: gutes Filialnetz und man auch gleich Briefe wegebringen
Kontra: alles andere - Service, Fachwissen, Engagement, Beschwerdemanagement

Absolut unzufrieden mit der Postbank. 2 Jahre war ich Kunde und alles ist schief gelaufen, was schief laufen kann. Von einer Falschberatung (z.B. "Von dem Sparkonto können Sie Überweisungen tätigen"), einer fehlerhaften Transaktion (Vergessen ein Konto ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hallo, vielen Dank für die nette Begrüßung, die Tipps usw. Beste Grüße und habt einen schönen Tag von Leila33
ärgerlich. mir reicht schon die lange warteschlange jedesmal bei der post als grund, dort nie ein konto zu eröffnen. Servicewüste Deutschland. von crazyGarnele35

Es gibt 298 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

10.10.2014 22:58
Commerzbank - einfach unverschämt
Bewertung für Commerzbank von flyana777

Pro: Absolut nichts
Kontra: Antiquierter Onlineauftritt, Servicewüste

...zeit ein Girokonto bei er Commerzbank eröffnet. Ich bin in der Filiale München Maxhof. Nachdem ich festgestellt habe, dass die Online Seite beim Banking einfach nicht meinen Vorstellungen entspricht , ich Postgebühren abgezogen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
xx xx xxxx von ThomasXL
Leider ein schwaches Debüt - inhaltlich ebenso wie mit Blick auf Ausdruck und Rechtschreibung. von Spassprediger

Es gibt 190 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

09.10.2014 20:20
(10.10.2014 17:34)
richtig schlechte Erfahrungen - Abzocke! nicht tun!
Bewertung für Postbank von sinoca

Pro: nichts
Kontra: Geld ist verschwunden, schlechte Bedingungen Girokonto

...meine Eltern immer bei der Postbank waren, ist man natürlich auch zur Postbank gekommen. Aber nun ist damit auch echt Schluss. Es ist ein Frustladen. Und damit meine ich nicht die bekannten langen Wartezeiten, das unfreundliche Personal, auch nicht, d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Merci für alles Verständnis auch an den rest! Letzenendes ist es nur Geld aber trotzdem hoffe ich hiermit Leuten vor dergleichen Erfahrungen bewahren zu können, weil schön ist einfach anders. von sinoca
@Beavi Verstehe ich nicht. Ich habe jetzt 3 Fälle gehabt, die mir absolut als Kunde missfallen haben und die ich nicht für gut heisse. Gerade, dass meine Mutter in eine Kreditberatung geht und komische Geschichten angedreht bekommt, finde ich garnicht ok. Und zudem gab es in dieser Zeit viel in den Nachrichten zu lesen über zweifelhafte Beratungen (auch Postbank - google is your friend) Ich war dabei und habe es ihr Cash in die Hand gedrückt und wir haben es lediglich am Schalter mit IHRER Bankkarte auf IHR Bankkonto eingezahlt. Sollte also normalerweise gleich drauf sein. Also nix Überweisung oder irgendwo an eine dritte Instanz hin überweisen. Deinen 2. Punkt versteh ich auch nicht so richtig. Ich habe natürlich vor dem Studium in meiner Wartezeit Vollzeit-technisch gearbeitet. Also nix mit dieser Regelung zu tun gehabt. Hätte ich dies damals gewusst, wäre ich gewechselt, weshalb ich ja darum dies hier ja auch schreibe, so dass nicht andere Studenten oder einfach Wenigverdiener hiermit Probleme bekommen. Darum geht es ja hier. Dafür ist diese Webseite da. Auch finde ich so eine Haltung, "wusstest du das nicht vorher?," auch ein wenig salop. Aber wir müssen uns da auch nicht verstehen. von sinoca

Es gibt 298 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

04.10.2014 17:02
(07.10.2014 00:53)
Jetzt gehört die Bank Austria den Italienern...
Bewertung für Bank Austria von karlheinz46at

Pro: gutes Netz
Kontra: nix

...Pensionskonto bei der BA. Die Bank Austria war immer meine Heimbank, aber die hat nicht immer so geheißen. Meine Erfahrung: +++++++++++++ Ich habe da schon einiges bei der Bank erlebt. Eigentlich war das alles e ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 26 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Bin aus meinem einwöchigen Kurzurlaub zurück. Heute wird gelesen und bewertet. Prima Bericht! SH und GLG, Claudete von masterlanguages
SH & LG von Ruby-Celtic

Es gibt 26 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

30.09.2014 04:32
Mal bei mir besser beliebt gewesen !
Bewertung für Bawag von celles

Pro: Post im Boot in der Filiale
Kontra: früher getrennt für mich sympathischer

Grüß Gott aus Wien! Die BAWAG hatte ich früher als zweitliebste Bank. Die ist eigentlich nur in Österreich bekannt. In der Langform heißt die Bank für Arbeit und Wirtschaft. In der Form gibt es sie auch nicht mehr, weil sie 2005 mit der Postspar ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
gut zu wissen.lg von quacky4321
Da hast du recht. Andererseits ist es gut, dass man jetzt auch dort Pakete und Briefe aufgeben kann. von pinkdawn

Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

29.09.2014 21:30
online Bestellung bei Reisebank, nie wieder!
Bewertung für ReiseBank von sasch80

Pro: schnell
Kontra: teuer, Lieferung irgendwo im Haus der Arbeitsstelle abgegeben

...verlinkt auf die Seite der Reisebank um an Sorten zu kommen. Deshalb habe ich mir da nichts gross bei gedacht und für meinen Urlaub in Argentinien US dollar für einen Gegenwert von 500 Euro bestellt. Man könne sich die Bestellung bequem a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Es gibt 39 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

19.09.2014 08:26
Western Union online ein absolutes NO GO !!!!
Bewertung für WesternUnion von hopless35

Pro: NIchts
Kontra: Alles

Hallo, ich möchte hier meine Erfahrungen mit euch teilen. Also ich schicke schon seit langem in regelmäßigen Abständen in die Türkei Geld. Bis vor kurzem über eine Western Union Filiale. Als ich das letze mal da war hat mir der Mitarbeiter gesagt PC strei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Inhaltlich finde ich Deinen Bericht in Ordnung. Dennoch lässt er sich sehr schwer lesen, da es z.B. keine Absätze mit eigener Überschrift gibt, d.h. die Struktur fehlt. Ein anderer Grund, warum der Bericht sich so schwer lesen lässt, ist, dass Du teilweise aus drei Sätzen einen Satz machst, bei denen die Zeichensetzung fehlt. Ich würde Deinen Bericht nach einer Überarbeitung gern nochmal lesen, denn interessant ist er allemal. Einfach ins Gästebuch schreiben und Bescheid sagen. LG Jan von Silberrakete1812
Dein Bericht bringt deine Wut sehr zum Ausdruck, ich kann es förmlich mitlesen. Ich selbst habe in letzter Zeit Ärger mit WesternUnion gehabt, vorher war immer alles ok. Nun nur noch Probleme und null Auskünfte. Aber ich denke hier gibt es auch viele Leser, die WesternUnion gar nicht richtig kennen, ihre Funktionsweise, Gebühren, Möglichkeiten. Wenn du deinen Bericht ausbauen und strukurieren würdest, würde ich gern bewerten. Melde dich gern im GB wenn du ihn überarbeitet hast. von butterblume1.0

Es gibt 29 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

18.09.2014 11:03
Sonntags US-Dollars kaufen - geht bei der Reisebank
Bewertung für ReiseBank von manulauf

Pro: alles online und bequem
Kontra: musste überweisen, abbuchen geht nicht

Ich fliege im Winter nach Florida, alles schon gebucht. Nachdem nun in letzter Zeit der Doller andauernd gestiegen ist, und ich was gelesen hatte, dass die Experten sogar einen 1:1-Kurs Euro zu Dollar für möglich halten, habe ich mir gedacht: tauschst Du ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ein guter Ansatz. Denn neugierig zu werden, ist Dir gelungen. Nur dann kam nicht mehr so viel. Aber Du kannst den Bericht ausbauen.Melde Dich. Gruß jr. von jr4478
In dem Bericht fehlen viele Details: welche Online-Bank, welche Reisebank. Wieso gehst Du nicht zur nächstbesten Bank, für 6,90 kommt man mit dem Auto auch in den Nachbarort, wo es eine Bank gibt, wenn die vor Ort fehlt. von Ciaochsi

Es gibt 39 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

14.09.2014 16:03
Uneingeschränkt zu empfehlen
Bewertung für dkb.de - Deutsche Kreditbank AG von ajfeil40582

Pro: Man kann weltweit kostenlos Geld abheben und Punkte im DKB Club generieren
Kontra: nichts

Hallo Zusammen, ich bin seit Jahren Kunde der DKB Bank und habe schon in mindestens 15 verschiedenen Ländern kostenlos mit der Visa Card Geld abgehoben .Falls wirklich einmal Gebühren erhoben wurden erstattet die DKB problemlos das Geld. Ich wickele sämtl ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Guten Morgen, Ajfeil40582 und willkommen bei uns. Für mich ist das auch kein Erfahrungsbericht, den ich freiwillig schlecht bewerten möchte, denn ich mache so was nur selten gerne. Wer weiß, wie schnell man damit andere Leute kränkt, egal wie höflich man es formuliert. Ellementz grüßt dich und hofft auf eine (sehr) gute Zukunft mit dir auf ciao.de. Schönen Sonntag noch! von ellementz
Von mir mal keine Wertung denn ein Erfahrungsbericht ist das für mich leider nicht. LG von sweety179

Es gibt 198 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

09.08.2014 11:02
Sparda Bank Hamburg berechnet Gebühren für die Kontolöschung
Bewertung für Sparda-Bank von Nick-7

Pro: Genossenschaftsanteile von 50€ werden auch verzinnst
Kontra: Bank nimmt zunehemnd Gebühren, Kundenservice nur bedingt freundlich

Nachdem ich 6 Jahre Kunde als Kunde der Sparda Bank Hamburg, bekam ich leider in meiner Stadt (40.000 Einwohner) kein Geld mehr kostenlos am Geldautomaten. Was war passiert? Nachdem ich vor 6 Jahren ein Konto Sparda Bank Hamburg eröffnette, war es mögli ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich habe bisher nur gute und positive Erfahrungen mit meiner Sparda Bank Südwest gemacht und kann Deine Erfahrungen hier einfach nicht nachvollziehen. Ich bin jetzt über 10 jahre treuer Sparda Bank Kunde und mir wurden bisher noch überhaupt keine Gebühren berechnet, egal was ich anstellte und wie ich mein Konto nutzte. Daher kann ich deine Erfahrungen hier nicht nachvollziehen. LG Heike von Baerchen2571

Es gibt 309 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

07.08.2014 16:48
Das merkwürdigste Online-Konto, das ich je hatte
Bewertung für HypoVereinsbank von tobias666

Pro: Kostenlos
Kontra: Pingelig auf eigenen Vorteil bedacht, unprofessionelles Verhalten.

...Erfahrungen mit der Unicredit / HypoVereinsbank währten glücklicherweise nur 6 Monate. Das war dann aber auch mehr als genug. Zunächst lockte mich ein Prämienangebot zur Hypo - wie bei anderen Banken, bei denen ich aber im Gegensatz zur Hypo heute ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hallo Tobias666, guten Morgen und herzlich willkomen. Sh. Das ist zwar auch ein "Frustbericht", aber du beschreibst deinen Ärger mit der HypoVereinsbank so gut, dass ich dir keine andere Bewertung vergeben möchte. Perfekt ist es allerdings, wenn du noch ein oder zwei Sätze über das Objektive dieser Bank schreibst, denn es gibt bestimmt auch Neukunden auf ciao.de, Tobias. Ellementz grüßt dich und wünsht dir viel Spaß und Erfolg auf ciao.de, sowie einen schönen Sonntag. von ellementz

Es gibt 154 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

12.07.2014 21:04
(12.07.2014 22:33)
hohe Kosten
Bewertung für ReiseBank von afende

Pro: Schadensbegrenzung bei Verlust da prepaid
Kontra: sehr teuer

...zu beschränken. In der REISEBANK waren die superfreundlich und haben die Vorteile ausführlich angepriesen. Die hohen Kosten (Gebühren ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Guten Morgen, Afende und willkommen bei uns. Ich kann deinen Ärger schon über die Bank verstehen. Und noch schöner wäre dein Bericht, wenn du ihn durch Absätze an den richtigen Stellen strukturiert hättest. Dann wäre er leichter zu lesen gewesen! Ellementz grüßt dich und wünscht dir viel Spaß und Erfolg auf ciao.de, sowie einen schönen Mittwoch. von ellementz
Ich kann deinen Ärger verstehen. Umso unverständlicher, dass du die Gebühren hier nicht zum Besten gibst. Oder kannst du dir nicht vorstellen, dass daran Interesse besteht? von aswie

Es gibt 39 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

01.07.2014 12:19
Sparda Bank Münster - Oldenburg, Peterstr.
Bewertung für Sparda-Bank von Peter_1234

Pro: Online Banking
Kontra: Mitarbeiter

UN-freundlichkeit wird in meiner Filialie anscheinend groß geschrieben. Da frag ich mich oft warum einige Menschen überhaupt mit Kunden arbeiten!? Ein Lächeln oder ein freundliches Entgegenkommen findet man nur bei neuen Mitarbeitern. Untransparente Gebüh ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hallo und willkommen, Peter 1234 Ich vergebe erst eine Bewertung, wenn dein Erfahrungsbericht mehr "Inhalt" aufweist. Ellementz grüßt dich und hofft auf eine (sehr) gute Zukunft mit dir auf ciao.de. Schönen Samstagnachmittag noch! von ellementz

Es gibt 309 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

28.06.2014 10:12
Bis jetzt meine beste Bank und Kreditkarte
Bewertung für dkb.de - Deutsche Kreditbank AG von Krawattentraeger

Pro: Super-Service, keine Probleme, kostenlose Kreditkarte
Kontra: Bargeldbezug mit der V-Pay-Karte im Ausland ist teuer

Warum ich zur DKB ging Nachdem ich leider genug Schlechtes über andere Banken und Kreditkarten schreiben mußte, möchte ich auch mal etwas Positives berichten. Ich bin nämlich sehr zufriedener Kunde der DKB. Mit Girokonto, V-Pay-Karte und VISA-Kredi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Und wieder was neues gelernt. SH & liebe Grüße von Modelunatic
lg von St_Moonlight

Es gibt 198 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.06.2014 17:45
(30.06.2014 18:20)
1-15 von 20 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2  nächste Seite