1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
München Ambiente Bogenhausen HI Wohnbau Projekt
Bewertung für HI-Wohnbau München von ambiente-bogenhausen

Pro: professionelle Vermarktung
Kontra: Schwammige Baubeschreibung

Auch wir haben uns einigem Hin und Her für ein Projekt von HI Wohnbau entschieden und eine Einheit reserviert. Der bisherige Kontakt (über Maklerin Walser Immobilienwelt) ist durchaus positiv zu bewerten: selbst nach Reservierung sehr engagiert, zuvorkomm ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sorry, da bewert ich mal nicht, denn dies ist kein Erfahrungsbericht - Hier gehört ein Bericht rein, wenn man abschließend von Erfahrungen sprechen kann, also wie schon im Berichtle angemerkt " später " - von schumitoni

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

19.11.2014 22:43
wow massivhaus
Bewertung für Town & Country Haus von steffihausbau

Pro: alles
Kontra: nix

...mehreren Hausbauern Angebote bekommen z.B. Town and country, wow massivhaus,exzellent massivhaus, heinz von heiden, kern haus, massa haus und streif haus. Bei allen gab es erhebliche Zusatzko ... Bericht lesen

nicht bewertet

09.11.2014 18:02
Abzocker
Bewertung für BmB - Bauen mit Beteiligung Bochum von markusOL

Pro: keine Ahnung
Kontra: Abzocker

...bin ich mir sicher, dass BMB eine professionelle Rechtsabteilung hat. Sie sichern sich mit Unterschriften für alles Mögliche ab und wissen genau, wie weit sie gehen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Bauen? Mieter? von Beavi
Das reicht wirklich! von jr4478
nicht hilfreich

09.11.2014 17:44
(09.11.2014 17:45)
Sehr gute Erfahrungen mit Helma Eigenheimbau
Bewertung für Lehrte: Helma Eigenheimbau von Schmusekater1000

Pro: Sehr hoher Standard
Kontra: Erreichbarkeit in Lehrte

Bevor wir uns für Helma entschieden haben, ist eine ca. 12-monatige Phase vorausgegangen, wo wir andere Massivhaus-Anbieter (Heinz von Heiden, Town und Contry, Massivhaus Mittelrhein und Ein Steinhaus, Architekten und ortsansässige Bauunternehmen) ) konta ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Toller Einstandsbericht :) Lg Chris von silent89
Schön, wenn es gepasst hat :-) von Kultursucherin

Es gibt 58 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

02.11.2014 19:24
Rund um Zufrieden
Bewertung für Firma Elbe-Haus, Stralendorf von kicker1869

Pro: Betreuung, Kosten, Beratung, Bauzeit
Kontra: es gibt keine

...Wir fühlten uns bei der Firma Elbe-Haus von der ersten Minu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Es gibt 11 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

23.10.2014 20:12
schade diese Ausreden!
Bewertung für Langen MassivHaus, Wiesbaden von aBruckner_1

Pro: leider nichts Gutes zu sagen, auch im Nachhinein nicht.
Kontra: Würde nie wieder mit Langen bauen! Habe zu viel schlechte Erfahrungen gemacht. Zu viel Ärger

...ist kann ja nur von Langen kommen. Ich bin auch zu tiefst enttäuscht über diesen Bauträger. Er baut zwar vom Grundriß her nicht schlecht, aber bei der Dämmung zum Nachbarn fängt es schon an zu bröckeln. Man hört es wenn die Nachbarn la ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das ist aber kein Bericht? von jr4478
h, lg von momo40

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

16.10.2014 15:04
Meine "kleine" Doppelhaushälfte
Bewertung für MarkenBau24 von Kumpelfreunde2

Pro: schönes Haus, gute Beratung, nette Leute
Kontra: blöd erreichbar,

Hi Ihr vll Hausbauer und Bewertungsleser... endlich wohne ich mit Kind und Kegel in meiner kleinen Doppelhaushälfte. Mein Traum wurde wahr: Roter Klinker mit weißen Fenstern... herrlich... natürlich wollt Ihr das nicht wissen ;) deshalb was zum Bau und d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das ist kein Erfahrungsbericht.... würde mir bei einer Bauentscheidung in keiner Weise helfen. von Beavi
Leider erfahre ich gar nichts, außer, dass Dein Haus verklinkert und mit weißen Fenstern versehen ist. Überarbeite den Bericht doch noch einmal, ich wäre echt gespannt über Deine umfangreichen Erfahrungen mit dem Bauträger... Bewertung lieber nicht, würde nicht gut ausfallen... von amadeuselvis

Es gibt 17 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

10.10.2014 11:48
Jeder Zeit wieder
Bewertung für Firma Elbe-Haus, Stralendorf von yvbe5

Pro: Beratung, Planung, Umsetzung
Kontra: keine

...ein Haus mit der Firma Elbe-Haus gebaut und waren/sind damit rund um zufrieden. Alles was im Vorfeld und während der Bauphase besprochen wurde, wurde tatsächlich von Elbe-Haus auch umgesetzt - ohne Mehrkosten. Man sollte beachten, dass di ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Von mir mal keine Wertung da mir das für einen Erfahrungsbericht leider zu wenig ist. LG von sweety179

Es gibt 11 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

09.10.2014 19:54
Finger weg !!!
Bewertung für RGO Massivhaus GmbH von F.Lorenz

Pro: nichts
Kontra: Unseriös, inkompetent,

...nicht mit den Firmen der RGO Gruppe einzulassen. Das fängt an bei der Grundstücksvermittlung, hier ist nur der Verkauf wichtig, Schönrednerei und Inkompetenz des Maklers kosten den eventuellen Käu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Kannst du darüber nicht noch ein wenig ausführlicher schreiben? LG von sweety179
Wer unterschreibt schon einen Vertrag für ein Standardhaus und kauft dann zu????? Ich denke mal, wer sich den Batzen eines Hausbaus auf den Rücken lädt, informiert sich aus- und hinreichend, bevor er etwas unterschreibt. Denn schließlich hat man an so einem Projekt lange Zeit zu zahlen... von amadeuselvis

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

07.10.2014 15:19
Unser Haus von Markenbau24
Bewertung für MarkenBau24 von Roadrunner78

Pro: Gute Beratung, viel Haus fürs Geld, bis jetzt keine Mängel
Kontra: Haben wir bis jetzt nix

Da wir uns in der Vergangenheit auch oft bei Ciao schlau gelesen haben, möchten wir nun auch mal was beitragen. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und suchten Anfang letzten Jahres eine Baufirma mit preisgünstigen Häusern. Da bei uns an der holländischen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wenn Du Dich schon oft bei Ciao schlau gemacht hast, musst Du wissen, worauf es ankommt. Im Ciao-Café über den Bau zu berichten, wäre für Deinen Bericht besser gewesen, jedoch als Bewertung für den Haushersteller ist er leider nicht brauchbar. Alles was ich weiß, sind die 142qm, die Klinkerfassade, der KFW70-Standard und der Ofen... Du redest vom kleinen Preis, wie hoch war er denn? von amadeuselvis

Es gibt 17 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

07.10.2014 09:04
(07.10.2014 09:11)
Absolut nicht zu empfehlen!
Bewertung für Town & Country Haus von bilberry

Pro: ist mir nicht bekannt
Kontra: mehr als genug

...hatte, muss ich sagen, dass Town and Country, im Vergleich zu allen anderen Anbietern am schlechtesten abgesch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
eher als Kurzbewertung geeignet von amadeuselvis
willkommen bei ciao von pyragoon

Es gibt 12 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

03.10.2014 10:10
Vielen Dank! Alles war Bestens!
Bewertung für Firma Elbe-Haus, Stralendorf von ES1973

Pro: Sehr gute Beratung, hohe Qualität, Transparenz
Kontra: ...

Nach langer Recherche und etlichen Beratungsgesprächen mit verschiedenen Bauträgern haben wir uns für Elbe Haus entschieden, da für uns auf Anhieb alles passend war. Bereits im ersten Beratungsgespräch mit Herrn Ögütcü haben wir das "System" Hausbau endli ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
@ ES1973: Ob man nichts zur Garantie schreibt, oder: "und dass die Garantie vorzeigbar ist..." kommt aufs selbe raus. Hier ist das Bauunternehmen zu beschreiben und Erfahrungen sind mitzuteilen. Da alles super gelaufen ist, ist sehr schön, jedoch kann der Leser mit dieser Information nichts anfangen. Das Portal fördert die Vergleichsmöglichkeiten und dafür sind umfassende Informationen nötig. von amadeuselvis
Sehr geehrte elguwi, . Was genau erwartest Du von einem allgemein gehaltenen Erfahrungsbericht? Hier erläutere ich doch eindeutig, unsere persönlichen Erfahrungen mit diesem Unternehmen und bewerte sie mit 5Sternen aus unserer eigenen Erfahrung heraus . Die Begründungen basieren u.a auf die Fragen der messbaren Bewertungen in diesem Portal....mehr nicht. Deine Fragen sind sehr spezifisch und professionell, die eher persönlich geklärt werden müssen und nicht viel Raum haben in einem anonymen Onlineportal. Wäre es hilfreicher, wenn ich schreibe , dass das Preis-Leistungsverhältnis für uns passend war, dass die Bauzeit eingehalten wurde, dass das Angebot uns angesprochen hat und dass die Garantie vorzeigbar ist? Im Fazit , Elbe Haus hat uns persönlich überzeugt. Eigenanteil und Finanzierung möchte ich hier gar nicht erläutern, da es mit unserer Erfahrung zum Unternehmen nichts zu tun hat. Ich bin aber überzeugt davon, dass alle Deine Fragen ausführlich und vom Unternehmen beantwortet werden kann. Sonst geh doch auf die Internet Seite des Unternehmens und Gewinne erste Eindrücke. Wir waren einfach zufrieden und das wollte ich fair mitteilen..... von ES1973

Es gibt 11 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

01.10.2014 17:01
(04.10.2014 15:40)
Nicht noch einmal
Bewertung für Firma Elbe-Haus, Stralendorf von afsdlsl23

Pro: Haus wurde irgendwie fertig, aber das ist auch mit wesentlich weniger Ärger realisierbar
Kontra: - Meiner Meinung nach spartanische Beratung, schlechte Bauleitung, keinerlei Kundenorientierung

Leider steht der Kunde und desse Zufriedenheit bei Elbe Haus nach meiner Erfahrung nur auf dem Prospekt im Mittelpunkt. Die Beratung in der Planungsphase ist spartanisch. Die Architekten sehen das Grundstück nicht mal real an. Beratung in Punkte Platzieru ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Von mir mal keine Wertung da mir das für einen Erfahrungsbericht leider zu wenig ist. LG von sweety179
Nicht zum weiter empfehlen. von Dede87

Es gibt 11 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

23.09.2014 18:42
Gute Erfahrungen auch beim zweiten Hausbau mit Helma
Bewertung für Lehrte: Helma Eigenheimbau von OLF1H

Pro: realistische Preise, professionelle Bauleitung, bekannte Subunternehmen
Kontra: Mehrkosten durch den Erdbauer und Helma

Nachdem wir vor 10 Jahren bei unserem ersten Hausbau gute Erfahrungen mit Fa. Helma gemacht hatten, kam Helma auch bei unserem zweiten Bauvorhaben in die engere Auswahl. Die Angebote der unterschiedlichen Bauträger variierten sehr stark, Helma lag preisli ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Für ein SH ist mir das zu ungenau und pauschal. Sorry. VG Matze081 von Matze081

Es gibt 58 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

05.09.2014 13:59
Ende gut, alles gut.
Bewertung für Mawo Massivhaus von Volksheld

Pro: Immer ein offenes Ohr, sehr hilfsbereit,
Kontra: Nachts nicht erreichbar.

...haben auch mit der Firma Mawo Massivhaus gebaut. Für uns war es die absolut richtige Entscheidung. Zuerst wussten wir gar nicht, ob wir überhaupt eine Finanzierung bekommen würden. Wir haben zwar sehr lange gebraucht w ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
super! Willkommen bei uns. LG von masterlanguages
herzlichen glueckwunsch zum traumhaus:-) von kemina15537

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

05.09.2014 13:47
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite