91-100 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Wieso gibt's eigentlich keine Theoriegebühr?!
Bewertung für 10 Euro Eintrittsgeld beim Arzt von GentleGreg

Pro: Krankenkassen werden aufgefüllt
Kontra: ungerecht, soziale Differenzen steigen, undurchdacht, unausgereift, Verwaltungskosten, das mit dem Überweisen vom Hausarzt klappt eigentlich nie

Die Praxisgebühr hat hierzulande schon für viel Aufregung gesorgt. Zurecht, wie ich finde! Hier einmal meine eigene Meinung dazu: Was sollte die Praxisgebühr eigentlich bringen? ----------------------------------------------- Nunja, damit sollte erre ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Naja....auf jeden Fall haben die 10 € veranlasst, daß so manche veschnupfte Nase nicht den Weg zum Arzt antritt. Wer mit einer leichten Erkältung zum Arzt geht, ja, auch wenn die Stimme weg ist, muß es nicht gleich das sibirische Sumpffieber sein, und sich dann noch beschwert, daß der Doc nicht gleich die Hammer-Antibiotika verschreibt, der darf dann auch gerne 10 € dafür löhnen. *** Deinen Bericht fand ich ganz witzig, wenn auch etwas lückenhaft. Jedenfalls regt er zur Diskussion an. Grüße vom Seniorenschieber !!! von Seniorenschieber
echt spitze der bericht. die ironie ^^ gefällt mir, ich glaube ich werde ärztin ^^... ist aber ehct nur abzocke! LG Alexandra von olunia_Lopez

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

08.02.2005 23:17
Die meisten kenn ich persönlich...
Bewertung für Meine Lieblings Ciao-Autoren von andreasloy

Pro: nette Idee ;-)
Kontra: Beschränkung auf 10 ist zu wenig...

Nachdem ich hier doch schon seit 1999 aktiv bin und mittlerweile einen festen Leserkreis habe fällt es mir gar nicht leicht mich für zehn CIAO-Mitglieder zu entscheiden. So hab ich mir mal spontan zehn Namen überlegt und sie alphabetisch geordnet (ich hof ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sehr schöner Bericht! CU hkohn! von hkohn
auch die jugendgruppe wird älter und somit passt doch eigentlich so ziemlich jeder hier rein. finde ich ganz gut die "zusammenfassun". zumal ich auch ein paar persönlich kenne. s. von Sabro

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

06.01.2005 09:57
(06.01.2005 10:02)
Danke, Herr Ciao-Präsident!
Bewertung für Meine Lieblings Ciao-Autoren von FrauTetzlaff

Pro: wenn die nicht gut sind
Kontra: ich habe Frau Doktor Antwortet-Nicht vergessen

Hallo ihr Lieben Schau-Schaus, wird ja mal wieder Zeit, dass eure Else sich mal wieder bei euch melden tut. Nicht, dass ihr euch Sorgen um ne alte Frau machen müsst und ihr eines Tages in mein Gebetsbuch schaut und ihr darin ne tote Else findet. Bin sc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Den Larsi habsch mal stockbesoffen in seinem deformierten, gespoilten Vectra auf der Fressgass (Fußgängerzone) an einem Laternenpfahl gesehen.....er lallte nur noch unverständliche Wörter wie dia,kia,ghia, ria, tia, pia....oder so ähnlich.... von Bill_Munny
ja richtig ... es muss auch mal gelobt werden, damit der cioa präsident das auch mal mitbekommt! .... :-)) ... lg detlef von mozarteum

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

11.12.2004 14:18
(11.12.2004 14:50)
Danke, liebe Frau G. Lobalisierung
Bewertung für Führerschein Klasse M ab 16? von Zwiebelstrumpf

Pro: Wow, wie cool....
Kontra: lebensgefährlich, verantwortungslos,teuer, sinnlos, Kapitalismus pur

Ich kann es mir nicht verheben. Ja, es gibt wieder etwas in unserem Deutschen Staat, dass dem Zwiebelstrumpf doch sehr missfällt. Diesmal ist jedoch nicht unsere liebe Rot-Grüne Regierung an der Misere Schuld, sondern vielmehr unsere Mitgliedschaft in der ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 41 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wenn man über solche Dinge schreibt sollte man bitte vorab besser recherchieren, denn erstens handelt es sich nicht um die Fahrerlaubnisklasse M sondern die neu eingeführte Klasse S, zweitens hat man diese "Miniautos" auf Grund einer Klage Spaniens, die sich im Verkauf der Fahrzeuge eingeschränkt sahen, für den Verkauf und Betrieb innerhalb der EU sozusagen freigegeben und zum dritten fahren die Kisten tatsächlich 38 km/h und es bedarf eines Umbausatzes, um die 45 km/h überhaupt zu erreichen. Und noch was erfreuliches: Kaum ein fahrschüler in der gesamten BRD hat bislang nach diesem "Miniauto" gefragt, denn es ist nach Crashtests eindeutig zu gefährlich damit zu fahren. Unverständlich dabei ist jedoch, das hier eine Straßenzulassung besteht. von Contact62
Cool? Mit 45 in der Stunde? WOHL KAUM!!! Wenn ich so langsam währe würde ich mich eher schämen. von Cybero

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

02.12.2004 19:58
(02.12.2004 20:14)
Hier findet ihr euch wieder
Bewertung für Meine Lieblings Ciao-Autoren von viva_maria

Pro: die sind ja alle soooooooooo nett
Kontra: @@@@@@@

...ich doch auch mal für meine allerliebtsten Ciaoler ein bisschen Werbung machen. Die Reichenfolge ist beliebig, also nicht sauer sein, wenn ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 16 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schöne Idee. LEIDER bin ICH NICHT dabei. :-((( Interessant, was man so alles findet, wenn man nach Keks500 sucht und da nachlesen will. ;-) von ZIMT-ZICKE
Relativ gut kenne ich nur ein einziges Mitglied aus dieser Liste, dazu gibt es vielleicht noch 2 oder 3, bei denen ich sporadisch schon mal gelesen habe. von mg1970

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

30.11.2004 12:43
11.09.2001 / Ein Dienstag im Spätsommer
Bewertung für Wie ich den 11. September 2001 erlebte (meine Gedanken) von Werner86

Pro: Die wenigen positiven Folgen! (politisches Umdenken)
Kontra: Die unschuldigen vielen Toten!

11.09.2001 / Ein Dienstag im Spätsommer „Gesundheit“ sagte mir meine Mutter an dem Morgen, kurz nachdem ich an dem Frühstückstisch Platz genommen hatte. Eigentlich hatte ich 6 Stunden Schule an dem Tag, aber ich war im Laufe des Wochenendes krank gewor ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 27 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich sah das zweite Flugzeug auch live in den Turm fliegen :-( von Mungi60
Ist uns allen noch in leidvoller Erinnerung von Hedwig_2010

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

30.11.2004 10:41
Eigentlich müßten hier noch viele mehr stehen...
Bewertung für Meine Lieblings Ciao-Autoren von Sylviane

Pro: total liebe Menschen, tolle Autoren
Kontra: gibt es nicht

...nun möchte auch ich einmal meine 10 liebsten Ciaomitglieder hier benennen und mich bei ihnen für ihre Treue und die vielen Lesungen, Bewertungen und nicht zu letzt Kommentare bed ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 21 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ein sehr liebenswerter Beitrag, auch wenn ich vieles nicht nachfühlen kann, da ich die meisten nicht kenne...adios LosGatos von LosGatos
Mit uweBeelitz hast Du jemanden aufgeführt, den ich bei meinem Bericht auch habe. Er hat immer einen netten Kommentar oder GB-Eintrag bereit. von Thomasini

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

29.11.2004 21:49
(29.11.2004 23:33)
And the winner is....
Bewertung für Meine Lieblings Ciao-Autoren von Embraceable

Pro: -
Kontra: -

Liebe Gemeinde, heute ist mir mal wieder nach einem eher Ciao-spezifischen Thema und so möchte ich mich meinen Lieblingsautoren widmen bei denen ich besonders gerne lese und erklären was mich mit ihnen verbindet und warum diese Berichte absolut lesen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
dito von kdkf
Diese Rubrik ist wirklich gut um neue interessante Scheiber kennezulernen. Einige der von Dir genannten Autoren kenne ich, andere werde ich vielleicht nun besser kennenlernen. von Hope0805

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.11.2004 19:48
ziemlich gefährliche Fahrzeuge
Bewertung für Führerschein Klasse M ab 16? von hspindler

Pro: die Hersteller können wieder neue Produkte absetzen
Kontra: die Fahrzeuge sind aufgrund der Begrenzungen zu gefährlich

Wieder einmal beschert uns die EU eine Neuregelung des Führerscheinsystems. Die Führerscheinklasse M wird neu geregelt. Demnächst dürfen Jugendliche ab 16 Jahre auch Quads und PKW mit bestimmten Einschränkungen fahren. Bei den PKW gilt die Einschr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 13 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich kann darüber nur den Kopf schütteln, da selbst 18 - 20 Jährige kaum das Verantwortungsgefühl noch den Überblick besitzen, ein "normales" Fahrzeug zu führen. Wie soll es denn dann mit den 16 jährigen im Straßenverkehr aussehen ? Sicherlich werden die Unfallstationen der Krankenhäuser demnächst überfüllt sein und die Hilfsmittelindustrie - sprich Hersteller für Rollstühle und Co - wird sich aufgrund der dadurch gesteigerten Nachfrage dieser Hilfsmittel vor Freude auf die Schenkel klopfen. Riesengroßer Unsinn, hier versucht man nun auch noch den Eltern heranwachsender , auch das letzte Geld aus der tasche zu holen. Wo soll dieser Wahnsinn nur noch enden ? ! LG Andrea von Andrea5464
Wenn man über solche Dinge schreibt sollte man bitte vorab besser recherchieren, denn erstens handelt es sich nicht um die Fahrerlaubnisklasse M sondern die neu eingeführte Klasse S, zweitens hat man diese "Miniautos" auf Grund einer Klage Spaniens, die sich im Verkauf der Fahrzeuge eingeschränkt sahen, für den Verkauf und Betrieb innerhalb der EU sozusagen freigegeben und zum dritten fahren die Kisten tatsächlich 38 km/h und es bedarf eines Umbausatzes, um die 45 km/h überhaupt zu erreichen. Und noch was erfreuliches: Kaum ein fahrschüler in der gesamten BRD hat bislang nach diesem "Miniauto" gefragt, denn es ist nach Crashtests eindeutig zu gefährlich damit zu fahren. Unverständlich dabei ist jedoch, das hier eine Straßenzulassung besteht. Im weiteren @ Larsplato: Es besteht nur dann einen Helmpflicht, wenn keine Gurte vorhanden sind, also nicht generell. Quads gibt es nämlich auch mit Beckengurt! Und wer von Euch die Dinger verbieten will hat etwas nicht verstanden: Europäisches Recht Man kann nicht mehr alles fein verbieten wie es mal gemacht wurde, denn jetzt steht erst die EU da und macht Vorschriften. von Contact62

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.11.2004 13:49
6 kleine Liebeserklärungen und noch mehr
Bewertung für Meine Lieblings Ciao-Autoren von Minniemi

Pro: tolle Menschen
Kontra: leider kenne ich die meisten nur in der virtuellen Welt

Sie haben es alle verdient. Gut, dass ihr hier seid! Schön, dass es Euch gibt! themanwiththeplan Das Planmännchen, die Disziplinierte, die Leidensgenossin, die Bückwaren-Besorgerin, der Groupie. Petra liebt das Wort "kolportieren", ist die Meister ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 54 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Einfach sehr schön ..! von Candle71
Herrje, und ich bekomme noch nicht einmal eine Hand voll von den Mitgliedern, die ich hier und hinterher auch persönlich kennengelernt habe....*grummel* Exqusitie Auswahl scheinbar (Deine als auch meine *albernkicha*)! von Nine19

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

23.11.2004 11:18
(23.11.2004 17:15)
91-100 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite