1-15 von 85 Erfahrungsberichten
einblenden:
Weltnaturerbe Pantanal
Bewertung für Brasilien - Der Mittlere Westen von masterlanguages

Pro: Weltnaturerbe, wunderschöne Natur, Biodiversität
Kontra: teuer, Mücken, anstrengend

Hier sind immer noch die Indios die Meister im Überleben, wenn sie auf ihren Baumstamm-Kanus über die Wasser des Pantanal padddeln. Gejagt wird immer noch mit Pfeil und Bogen, wenn auch viele bereits Motore haben und Benzin schlucken. Die Zeiten ändern s ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 62 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das ist ein sehr schönes Foto von mariefuchs
sh, lg von momo40

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

20.11.2014 01:21
Der internationale Flughafen Amazoniens
Bewertung für Flughafen Manaus, Manaus von celles

Pro: einziger Zugang nach Manaus
Kontra: weit draußen

Grüß Gott aus Wien ! Heute berichte ich über einen Flughafen, den ich im Dezember 2012 kennengelernt habe. Er ist einer der exotischeren, wo man sicher nicht so oft oder so schnell hinkommt. Von Deutschland aus geht das nur mit Charterflügen oder ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Gerade von Rjoel
Wo du überall rum kommst von t.schlumpf
sehr hilfreich

14.03.2013 22:51
Nachtleben Natal Brasilien
Bewertung für Nachtleben Natal, Natal von Testixx

Pro: schöner Strand, etwas Nachtleben, Hotels nicht so teuer
Kontra: nachts gefährlich, Vorsicht mit den Frauen

Im Jahr 2008 war ich schon mal in der Pousada America do Sol in Natal, damals gab es keine Probleme mit Frauen. Jetzt im Dezember 2012 wollte der Besitzer des Hotels unbedingt, dass ich 6 Tage im Voraus bezahle, ansonsten müsse er das Zimmer an andere Gäs ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Was interessieren mich Nuttengeschichten? Find ich widerlich! von offerendum
Ich schließe mich da elguwi an. Hier denke ich eher an Info bzgl. Bars, Discotheken, Sicherheit usw., aber nicht an Deine Suche nach Zerstreuung... von GrafenMark
weniger hilfreich

12.12.2012 12:01
(12.12.2012 12:41)
Recife Boa Viagem Nachtleben
Bewertung für Recife von Testixx

Pro: weiß nichts
Kontra: kein Nachtleben mehr, alles teuer

Hallo Leute, in Recife Boa Viagem ist nachts nichts mehr los, alles tot. Das Chakatack wurde 2 Tage nachdem der Besitzer an Krebs gestorben ist gleich abgerissen, alle Bars in der Nähe wurden ebenso abgerissen um dort neue Appartementhochhäuser zu bauen. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Was ist Recife?? von GrafenMark
Wenn es über Recife nicht mehr zu berichten gibt, lohnt sich wirklich keine Wortmeldung. von elguwi

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

11.12.2012 23:56
Kreuzfahrt mit AIDA von Brasilien bis Argentinien im Januar 2012
Bewertung für Brasilien - Reiseerlebnisse von happy150748

Pro: Klima, Lebensfreude der Menschen, viele völlig neue Eindrücke
Kontra: alles ziemlich alt und verfallen

...bitte keinen detaillierten Bericht über Brasilien erwarten. Das hätte den ohnehin recht langen Reis ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ich mach zwar keine Kreuzfahrten, aber Südamerika hat scho nwas von hubbie
Wir haben genau die gleiche Tour im Januar 2011 VIER Wochen lang gemacht ! ----- "BH" von Maria ----- von meinemiamaria

Es gibt 31 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

13.05.2012 08:42
-- 2 Tage Rio de Janeiro + eine Nacht --
Bewertung für Rio de Janeiro von meinemiamaria

Pro: Einmal an der Copacabana muss man gewesen sein !
Kontra: Der Flug dauert sehr lange 11-12 Stunden

Die Bewohner der Stadt Rio de Jameiro, die Cariocas, behaupten sie sei die schönste Stadt der Welt, ich finde, es stimmt! Rio ist die Hauptstadt des gleichnamigen Bundesstaates und liegt an der Guanabara-Bucht im Südosten des Landes. Der Name entstand, we ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 166 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
da würde ich gern mal mehr als 2 Tage hin, phantastisch! von Leo56
Bh und LG von Sly von Sly_Boots

Es gibt 46 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

13.02.2011 20:43
(15.02.2011 18:08)
Eine wunderbare Stadt
Bewertung für Rio de Janeiro von Ellfie

Pro: Die Menschen, die Musik, das Nachtleben
Kontra: die teils hohen Preise, z.T. sehr touristisch, bestimmte Gegenden meiden

Überblick: Rio de Janeiro trägt auf Portugiesisch den Beinamen "cidade maravilhosa", die wunderschöne Stadt - und das ist sie wirklich. In welcher anderen Metropole der Welt gibt es urbanes Flair, unglaublich weiße Sandstrände und dichten Regenwa ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Da bin ich noch ´mal, um das versprochene „BH“ vorbeizubringen ! ---- Maria ----- von meinemiamaria
Ich war vor einer Woche auch dort und wollte einen Bericht darüber schreiben, doch wenn ich Deinen so leise, lass ich es besser ! Er ist so toll, das könnte ich NIE besser ! ----- "BH" von Maria wird nachgereicht ! ----- von meinemiamaria

Es gibt 46 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.01.2011 12:00
Amazonasreisen; amazon-travel.de ; EXP-2 Rio Negro ;
Bewertung für Amazonien, Brasilien von kernesto

Pro: schöne Landschaft, gute Küche; einfaches Leben
Kontra: wenig Tiere, wenig Exkursionen; dafür zu teuer

EXP-2 vom 12.-19.11.2010 am Rio Negro; Preis 1278 €. Veranstalter: Wolfgang Brög (Broeg) 80337 München www.amazon-travel.de Amazonasreisen mail@amazonasreisen.de Auffälligkeiten: Bei meiner und einer weiteren Bu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Was mich wundert ist: Du sprichst nur negatives an, vergibst aber trotzdem 3 Sterne. Das geht aus deinem Bericht nicht ganz hervor. Da hätte ich mir mehr gewünscht. Insgesamt aber dennoch "hilfreich". von JSBroker
Willkommen bei Ciao! von KleineSonnenblume

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

13.12.2010 11:53
Luxus pur im Regenwald
Bewertung für Hotel Das Cataratas, Foz Do Iguacu von Sandra778

Pro: unglaublich gute Lage
Kontra: ziemlich teuer

Das im Kolonialstil gebaute Hotel liegt mitten im Naturschutzgebiet der Iguazu Falls und verfügt über ca. 200 Zimmer. Das "Das Cataratas" ist das einzige Hotel, das im brasilianischen Nationalpark Iguaçu direkt neben den Iguaçu-Wasserfällen liegt. Die ga ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von manuelmama
Das hört sich ja wirklich toll an! Mir hat der Bericht wirklich klasse gefallen - daher "bh". von Isolation
sehr hilfreich

18.08.2010 14:39
(18.08.2010 14:48)
barriga vazia não tem alegria
Bewertung für Brasilien - Reiseerlebnisse von Tombo96

Pro: Landschaft, Größe, Preis
Kontra: Größe

...Brasilienreise im Dezmeber 2009! Berichtaufbau: ----------------------- 1. Brasilien Allgemeines 2. unsere Reiseroute 3. Flug 4. Inlandsflüge 5. Reiseroute Details 6. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 103 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH von Whitesnake83
BH von MonaR

Es gibt 31 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

13.08.2010 17:01
Casa da Birgit: Die Enttäuschung unserer Brasilienreise
Bewertung für Cama e Cafe, Rio de Janeiro von Brasilienreisender

Pro: Rio an sich ist sehr schön
Kontra: Sauberkeit, Preis/Leistung, Einflugschneise

ALs wir unsere Reise nach Brasilien planten, dachten wir, dass Rio de Janeiro der Höhepunkt unserer Reise werden würde. Die einzigen Wünsche für unsere Unterkunft waren: ein entspannter, komfortabler, ruhiger Platz sollte es sein. Bei unseren Interne ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Na da sag ich doch Herzlich Willkommen und gratuliere zu einem guten Einstand! Dein Bericht ist richtig klasse, wohingegen wohl der Aufenthalt eher ein Horror war. Deinen Gedanken konnte man gut folgen. Sehr hilfreich, definitiv. von Magistix
hilfreich

08.03.2010 10:58
Das höchste Gebäude in Sao Paulo
Bewertung für Edifício Itália, Sao Paulo von esposa1969

Pro: fantasitischer Ausblick
Kontra: evtl. gehobene Preise

...darüber zu berichten: = = = Edifício Itália = = = ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 20 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ein SH verdienter Bericht, LG von momo40
bh von jojodinchen
sehr hilfreich

05.06.2009 13:36
Brasilien März 2009
Bewertung für Brasilien - Reiseerlebnisse von superbnm

Pro: Schöne Wasserfälle
Kontra: baden an der Cocacabana schlecht starke Brandung

35. Tag Flug Sao Paulo Iquassu Am Flughafen eine Taxe 30 Real 2,28 Real 1€ Hotel Mabu Foz Resort sehr schön. 36. Tag Besuch der Wasserfälle auf der brasilianischen Seite. Auf jeden Fall vormittags dann scheint die Sonne auf die Wasserfälle der argenti ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wir sind Vorgestern zurück aus Brasilien gekommen und es ist alles super gelaufen. Rio war traumhaft schön, wir hatten keinen Dunst und einen super Blick vom Corcovado. Gruß Maria ------ von meinemiamaria
Was soll das denn sein? Bestimmt kein Reisebericht. Liest sich wie ein Memo zum nachträglichen Ordnen der Fotos. von Clandestina

Es gibt 31 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

23.04.2009 22:55
Grüner Berg geründet von Verner Grinberg
Bewertung für Monte Verde von esposa1969

Pro: sehr viel Grün, schöne Shopping Stadt
Kontra: sehr weit weg

...den Ort = = = MONTE VERDE = = = im Staate Minas Gerais. Monte Verde heißt zu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 21 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH von jojodinchen
wirklich ein schöner grüner Berg von Rentier08
sehr hilfreich

26.02.2009 10:15
(26.02.2009 10:25)
Die letzte Ruhestätte
Bewertung für Cemitério do Morumby, São Paulo von esposa1969

Pro: hier findet man Ruhe
Kontra: sterben ist nie schön

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, jetzt werdet ihr denken, nun ist sie völlig durchgeknallt diese esposa!! Schlägt uns als Sehenswürdigkeit einen Friedhof vor!! Weil es sich hier aber nicht um irgendeinen Friedhof handelt, sondern der, a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Bh und Lg ! Silvia von janadennis
bh von jojodinchen
sehr hilfreich

23.02.2009 14:20
(23.02.2009 14:31)
1-15 von 85 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6  nächste Seite