1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Die Eintrittskostenfrage ist nichts, was ich gelten lasse.
Bewertung für Schaut ihr euch Filme lieber zu Hause oder im Kino an? von Cosmay

Pro: unnachahmlich individuelle Kino-Atmosphäre; zuhause kann man jederzeit unterbrechen & wiederholen
Kontra: Kontra Kino: Gemütlichkeit und totale Entscheidungsfreiheit; Kontra Heim: Stimmung geht verloren

Die ultimative Entscheidung, ob ich persönlich nun Filme lieber im Kino oder doch daheim anschaue, gibt es für mich nicht, kommt dies nicht zuletzt immer auf den entsprechenden Filmbeitrag, während sogar das Wetter eine Rolle spielen kann. Ob ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von heike79
bh von zuckerbrot

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

23.05.2017 11:05
(23.05.2017 11:09)
Verrohung der Gesellschaft...!
Bewertung für Alles mit V... von Consumelly

Pro: Nüscht
Kontra: Alles

Momentan wundere ich mich nur noch über diese „Gesellschaftsverrohung“…! . Gehe letztens in eine Drogerie, möchte einen Einkaufswagen holen, der in vier Reihen aufgestellt ist, neeein, ist nicht möglich… Eine junge Frau mit ihrem kleinen Kind steht dav ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH von bobibu123
:-) von brimboria

Es gibt 773 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

21.05.2017 16:01
(22.05.2017 15:05)
Gutes Musical im Wiener Ronacher
Bewertung für Don Camillo & Peppone von esp1

Pro: gut umgesetzt, gute Lieder
Kontra: etwas viel Streiterei

Im Jänner 2017 hatte ein Musical im Ronacher Premiere, dass es in Wien noch nie gab: „Don Camillo und Peppone“ *** DAS THEATER *** Das in Wiens Innenstadt gelegene RONACHER wurde 1871 bis 1872 von den berühmten Architekten Ferdinand Fellner d. Ä. und Fe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 38 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Musicals sind so gar nüscht für mich! :D LG von Consumelly
bh von sammelkerl
besonders hilfreich

19.05.2017 15:08
Selbstbeweihräucherung und Seelenstriptease als Gelddruckmaschine
Bewertung für Alles mit A... von oldroamer_original

Pro: für seine Fans ein Segen
Kontra: Null Info für den Normalo

Hallihallo liebe Leute; ich kratze mir gerade verwundert am Kopf: Da hat mir doch soeben ciao einen Produktvorschlag weggemäht, für den sie selber das Produkt gelistet haben! Es ist nur leider für Erfahrungsberichte nicht freigeschaltet. :-( Nun gut oder ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schade, unter dieser Rubrik wird deine Rezension wohl keine/r finden. lg von pinkdawn
Woah, danke für die Warnung! LG ;D von Consumelly

Es gibt 1676 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

18.05.2017 19:40
Manche Filme gehören einfach auf die große Leinwand
Bewertung für Schaut ihr euch Filme lieber zu Hause oder im Kino an? von Maricel

Pro: Kino als ein besonderes Erlebnis, wenn man nicht zu oft hineingeht
Kontra: Manche Filme schaue ich auch lieber einfach zu Hause :)

Bei mir gehören Kinobesuche wie auch Fernsehabende auf Blu-Ray, DVD oder Amazon Prime fest zum Unterhaltungsprogramm dazu. Nicht jeden Tag, aber bestimmt zwei -bis drei Mal wöchentlich. Grund genug hier meinen Senf dazu zugeben. Wobei ich tatsächlich gena ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 32 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Babyengel1 .•:*¨ ¨*:•. von Babyengel1
SH von dik1609

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

17.05.2017 15:59
(17.05.2017 20:36)
Bin ich Rechts?
Bewertung für Alles mit R... von dubistgaymann

Pro: Bin ich rechts?
Kontra: Bin ich rechts?

Es gibt hier den Fragebogen "bin ich rechts". Ich wollte den zwar ausfüllen, ging aber irgendwie nicht bzw. wenn ich dort in der Kategorie "Bericht schreiben" anklicke, hat es nicht funktioniert, fragt mich nicht, wieso, deshalb muss ich den Text jetzt hi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
"Rechts" oder "links" sein sind für mich schon immer schwammige Begriffe gewesen. Man kann die politische Einstellung eines denkenden Mensch einfach nicht auf einer starren Achse hin -und herschieben. Ein denkender Mensch differenziert da wesentlich stärker. von Maricel
Die Links oder Rechts ist die gleiche Tütel! Nur leider sieht das die allgemeine Medienmacht anders! :-( bh lg von oldroamer_original

Es gibt 762 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

16.05.2017 16:59
(16.05.2017 17:39)
die Frage aller Fragen
Bewertung für Schaut ihr euch Filme lieber zu Hause oder im Kino an? von heike79

Pro: was besonderes
Kontra: Kosten im Kino

Hallo Ihr Lieben, etwas gehadert habe ich ja schon mit mir, ob ich mich zu diesem Thema äußern soll. Aber warum eigentlich nicht? Ich selbst war das letzte Mal bestimmt vor ein paar Monaten im Kino und das mit meinem Mann. Mit den Kids gehen wir auch n ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 34 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von Scha-Tzi
sh von iceman1005

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

16.05.2017 14:06
50/50: Kino als Erlebnis mit Freunden, Film eher zum Abschalten
Bewertung für Schaut ihr euch Filme lieber zu Hause oder im Kino an? von Krissy2211

Pro: Kino: Erlebnis außer Haus mit entsprechendem Filmfeeling, stets die neuesten Filme
Kontra: Kino:geringere Filmauswahl, kostspieliger, an Filmzeiten gebunden, keine Zwischendurch-Pausen

Es ist für mich persönlich schwierig, eine klare Stellung zu dem Thema zu beziehen. Beide Varianten haben Ihre Vor- und Nachteile. Der größte nennenswerte Vorteil des Kinos ist, dass man stets die aktuellen Filme ohne Wartezeiten genießen kann. Ich habe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 20 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Danke statt Dabke natürlich. von Krissy2211
Maricel : da sprichst du mir aus der Seele :) Gundo: Dabke für den Tipp; Bei Produktbewertungen werde ich defintiv immer ein Bild einfügen. Lg von Krissy2211

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

16.05.2017 09:23
Wo die Leinwand zu Hause ist
Bewertung für Schaut ihr euch Filme lieber zu Hause oder im Kino an? von KiVo

Pro: Besonderes Ambiente im Kino
Kontra: Zuhause gemütlicher einen Film schauen

Einleitung Ich muss zunächst an dieser Stelle gestehen, ich war schon viele Jahre nicht mehr im Kino, das letzte Mal, als mein Junior noch kleiner war, ich glaube damals war es noch einer der Harry Potter Filme, den mein Sohn unbedingt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Leseliebe
sh von iceman1005

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

15.05.2017 14:18
Abnehmen mit sibutramin pillen
Bewertung für Abnehmen - Tipps & Tricks von willi37

Pro: schnell Abnehmen
Kontra: risikolos

Hi, ich glaube, richtig schnell Abnehmen ist möglich, aber dann schwer zu halten. ich habe seit 10 wochen 10 kilo abgenommen, Ich war bei 97 kilo jetzt bin ich nur 87. Ich habe angefangen Sport (ein bisschen Joggen, Bauch-Übungen, etc.) zu machen weniger ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Abgesehen davon, dass du zur Wirkung von Sibutramin auf den Körper absolute keine Angaben machst, ist dies hier der erste Treffer bei Google: https://www.verbraucherzentrale.de/sibutramin --> mit der Artikelüberschrift "Lebensbedrohliches Sibutramin" ... das ist viel zu sehr durch die rosarote Brille geschrieben und gefährlich noch dazu. von Maricel
Schlechte und gefährliche Werbung! von MSBBonn

Es gibt 253 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

15.05.2017 13:44
Schlechtwetterprogram
Bewertung für Schaut ihr euch Filme lieber zu Hause oder im Kino an? von Abraxas_CH

Pro: Filme sind schon eine geile Erfundung
Kontra: Kino für eine ganze Familie kostet schnell mal 100 €

Hallo Zusammen Kino ist eine gute Sache. Da kommt man wenigstens mal unter Menschen, auch wenn alle schweigend, vielleicht schmunzelnd oder gar ängstlich nebeneinander sitzen. Allerdings besuche ich nicht oft solche Filmvorführungen und wenn dann sind es ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 48 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Krehlein80
lg von esposa1969

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

15.05.2017 06:00
Filmerlebnis versus Geldbeutel
Bewertung für Schaut ihr euch Filme lieber zu Hause oder im Kino an? von HoneyHarp

Pro: Feeling, Sound, Qualität
Kontra: Preis, Anreise

Wenn ich einem neuen Film entgegenfiebere, dann MUSS ich ihn einfach im Kino ansehen: Das Feeling ist alles: Die große Leinwand, der Sound, aber auch das Vorbereiten auf den Abend oder Nachmittag: Hinfahren, Ticket lösen, alleine oder mit Freunden sponta ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wenn das liebe Geld nicht wäre ;) von Maricel
Hallo HoneyHarp, willkommen hier und ich finde es einen schönen Bericht; vielleicht noch etwas mehr trennen zwischen Fakten und persönlichen Ansichten. dann kommen sicher auch noch bessere Bewertungen ;-)! LG Gundo von Gundo57

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

14.05.2017 16:36
Ab und an muss es schon mal sein ;-))
Bewertung für Schaut ihr euch Filme lieber zu Hause oder im Kino an? von eixen0

Pro: tolles Erlebnis
Kontra: Kosten

Das ist ja mal ein Thema....zu dem ich auch gerne mal meine Meinung los werden möchte. Filme lieber zu Hause, oder im Kino ?? +++++++++++++++++++++++++++++++++ GENERELL +++++++++++ Bei mir ist das so: Da ich beruflich immer Abends arbeite, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 36 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
mfg von KADASA
sh von Leseliebe

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

14.05.2017 11:39
Kommt immer auf den Film und das Genre an
Bewertung für Schaut ihr euch Filme lieber zu Hause oder im Kino an? von Lylas-Tipps

Pro: Kinofeeling
Kontra: Gemütlichkeit

Sobald es eine Komödie ist gehe ich definitiv nicht ins Kino. Die fremden Lacher, teilweise absolut versetzten Lacher, stören den Filmgenuss absolut. Man bekommt gar nicht jeden Witz mit, weil es so laut ist und damit macht es mir den Film kaputt. Genauso ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 20 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Natürlich kann man im Kino mit den Leuten Pech haben, aber gerade bei Komödien finde ich es immer spannend mitzubekommen, wie andere auf einen Joke reagieren. von Maricel
Kurz und knackig und Deine Meinung kommt rüber ;-)! Für mich ein sehr guter Bericht ... LG Gundo von Gundo57

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

14.05.2017 06:10
(14.05.2017 06:13)
Kino ist Rauskommen und Abschalten, daheim schneller & preiswert!
Bewertung für Schaut ihr euch Filme lieber zu Hause oder im Kino an? von Gundo57

Pro: Kinobesuch ist Aufwand, hat Atmosphäre und ist kommunikativer als TV Zuhause, Abwechslung
Kontra: Kinobesuch ist mit Aufwand verbunden, kostet Geld, ist aber günstiger als Essengehen oder Konzertb

Da ich geschäftlich viel eingespannt bin und manchmal auch kurzfristig Termine habe, ist Kino bei mir und uns meist weniger angesagt; es ist ja auch mit Aufwand verbunden. Der Aufwand davor Wollen wir mal wieder ins Kino gehen, was zusammen unternehm ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 48 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
beides. lg von esp1
Wie versprochen: BH! von Eckido66

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

13.05.2017 14:08
(13.05.2017 14:19)
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite