76-90 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Ein Leben für und mit Tieren
Bewertung für Der tierische Fragebogen von masterlanguages

Pro: viel Freude, Liebe, Schmuseeinheiten, Schutz und gute Energie
Kontra: macht ein bisschen Arbeit und verursacht Kosten

Oh!!! Gerade einen tierischen Fragebogen entdeckt. Soweit ich sehen kann, ist er von Barbara01. Und sofort werde ich loslegen, denn mittlerweile hat sich bei uns eine stattliche Tiermange angesammelt. 1 . Magst du Tiere? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 40 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Michael von Queen500
BH von hochsauerlaender

Es gibt 274 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

29.11.2014 02:35
I`m alive!
Bewertung für Fragebogen des Lebens von masterlanguages

Pro: jedes Leben hat einen Sinn
Kontra: unsere Sichtweisen können hinderlich sein

Wieder mal einen Fragebogen entdeckt, der mir interessant erschien: Fragebogen des Lebens Was tust du wirklich in deinem Leben? Ich lebe es, so gut es geht. Ich meine, ich gebe mir zumindest redlich Mühe. Vielleicht ginge es sogar noch besser, aber es ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 32 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Queen500
sh von hochsauerlaender

Es gibt 74 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

28.11.2014 21:33
Antworten zu dem Fragebogen der Fragebögen
Bewertung für Der Fragebogen zu den Fragebögen! von methos1302methos

Pro: Gerade wo es aktuell sehr viele Fragebögen gibt, fand ich das Thema gut gewählt.
Kontra: ---

...mit meiner Beantwortung des "Fragebogens der Fragebögen" versuchen (Der ursp ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 27 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh und LG :) von Nici281
LG Michael von Queen500

Es gibt 51 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

28.11.2014 18:39
Wunschzettel vom Baum pflücken, Kinderwunsch erfüllen
Bewertung für Dm Wunschbaum von andreasloy

Pro: tolle Aktion
Kontra: -

Auf die Advents- und Weihnachtszeit hin wird oft zu Spenden aufgerufen. In einigen Kaufhäusern, Supermärkten, Drogeriemärkten oder Banken stehen Charity-Bäume. Bei der Galeria Kaufhof zum Beispiel sind an so einem Geschenke aufgebaut, die man einfach kauf ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 38 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Michael von Queen500
Eine absolut nette Idee, voll lieb :) von sunflower76
sehr hilfreich

28.11.2014 12:10
N - noch`n Fragebogen
Bewertung für Alles mit N... von masterlanguages

Pro: Fragebögen sind lustig
Kontra: fehlendes Thema, wosind die N`s?

So, ich bin mal wieder auf einen mir bislang unbekannten Fragebogen gestoßen, den ich jetzt ausfüllen werde. Allerdings grübele ich, warum er „alles mit N“ heißt ... 01. Wann warst Du das letzte Mal auf Klo? ****************************************** ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 40 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Michael von Queen500
sh von hochsauerlaender

Es gibt 651 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.11.2014 19:31
Wenn Klarheit herrscht, bin ich dafür!
Bewertung für Sterbehilfe Debatte von Simo1301

Pro: Leid wird erspart
Kontra: Nicht wieder umkehrbar

Liebe Community, wieder ein Thema, was mich sehr interessiert und mit dem ich schon selbst in Berührung gekommen bin und wo ich somit gerne meine Meinung zu niederschreiben mag. In meinem Falle war es meine Oma, die Mutter meiner Mutter. Sie war eigent ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 34 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Dein Gebrauch der Mittel der deutschen Sprache erleichtert das Lesen und Verstehen. Die Zustände in dem Heim stehen auf einem anderen Blatt. Diese Dinge dürfen bem Thema Sterbehilfe keine Rolle spielen. Schönen Sonntag elguwi von elguwi
LG Michael von Queen500

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.11.2014 12:03
Sein oder nicht sein?
Bewertung für Sterbehilfe Debatte von FelixFlash

Pro: Aktive Sterbehilfe kann schlimme Leiden verkürzen
Kontra: Ist bspw. Demenz ein "schlimmes Leiden"?

Zum Thema Sterbehilfe haben sich sicher viele meiner Leser und Leserinnen schon mal Gedanken gemacht. Hier nun also auch noch meine diesbezüglichen Gedanken. Ich entschuldige mich für die stilistische Unbeholfenheit, das Wort "Gedanken" in zwei (und jetz ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 36 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh! LG Michael von Queen500
sein oder nicht sein? Lg von Tuschynel

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

27.11.2014 06:20
Kokoskuchen vom Blech
Bewertung für Kokoskuchen von masterlanguages

Pro: lecker, schnell, preisgünstig, für Anfänger geeignet
Kontra: die Kalorien ...

...dass ich als Kokosfan auch Kokoskuchen liebe. Ich mag diesen süßlich-exotischen Geschmack und Duft; nicht nur beim Essen, auch bei Parfüms. Heute möchte ich euch einen sehr einfachen Kuchen vorstellen: Kokoskuchen vom Blech. B ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 44 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
das wär jetzt nix für mich. LG Michael von Queen500
Kann man mich mit jagen von hochsauerlaender

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.11.2014 01:05
Soll man Schwerkranken den letzten Wunsch verweigern?
Bewertung für Sterbehilfe Debatte von Schlucke

Pro: kann viel Leid ersparen, lässt die Betroffenen selbst über ihr Lebensende bestimmen
Kontra: kann auch Leid verursachen

Vor mehr als zehn Jahren habe ich meinen Zivildienst in einem Pflegeheim abgeleistet. Menschlich hat mich diese Zeit definitiv weitergebracht, habe ich doch damals das erste Mal einen intensiven Kontakt mit dem Tod erleben müssen. Einige der Personen, die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Senor_Tommaso
Ich mache mir jetzt schon Gedanken, was passieren sollte, wenn ich sterbenskrank wäre - zum Teil bin ich es ja schon (da dialysepflichtig). Würde ich nicht meine tägliche Dialyse machen, nicht meine Tabletten nehmen, würde es wohl keine zwei, drei Tage mehr dauern... aber es geht mir jetzt noch gut; ich kann mich bewegen, am täglichen Leben teilnehmen, klar denken und handeln. Ich habe eine Patientenverfügung geschrieben. Mein Großvater fuhr Fahrrad und erlitt dabei einen Herinfinfarkt und starb. Meine Oma wollte immer im Schlaf sterben - sie war bis zu ihrer letzten Stunde bei ihren Söhnen und starb nachts im Schlaf, nachdem sie sich von uns allen verabschieden konnte (wir Kinder wohnten ja nicht mehr alle bei ihr im Haus). Ich will später am liebsten auch selbst über meinen Tod entscheiden können. Wenn ich noch bei Sinnen bin. Demenz beispielsweise wäre so ein Fall, wenn ich merke, dass mein Gehirn immer schwächer wird und mein Arzt mir das alles bestätigt (unheilbar krank, stetige Demenzverschlimmerung...) dann würde ich handeln (und vorher alles regeln). Ich hab im Krankenhaus meine Bürokauffrauausbildung gemacht und musste auch in der Patientenaufnehme arbeiten - und dort auf Station gehen, um Verwandte von dort vor sich hindämmernden Patienten zu informieren, doch mal zu Aufnahme wegen Formalitäten zu kommen... von Beavi

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

26.11.2014 14:01
Nimm' mich mit Kapitän auf die Reise.......
Bewertung für Meine 10 schönsten Bilder aus 2014 vom Hamburger Hafen von didiba

Pro: Ich bin gern dort
Kontra: Ich wüsste nichts

Ich möchte euch heute, man kann schon sagen mal wieder, Bilder aus dem Hamburger Hafen vorstellen. Es sind alles Bilder, die von mir selbst aufgenommen wurden. Die Schiffsdaten und die derzeitigen Positionen sind aus dem Internet. Man kann die Schiffe he ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 66 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Tolle Bilder! Auf die Bewertung musst Du noch ein bisschen warten :) Lieber Gruß von LoloMay
bh von Karry2000de
besonders hilfreich

26.11.2014 01:06
(26.11.2014 01:08)
Mein Zuhause ist auf dem Rücken meines Pferdes
Bewertung für Pferde von IfSoGirl

Pro: Pferde sind wundervolle, liebe und tolle Kreaturen
Kontra: Nichts.

...Geschichte Seitdem ich denken kann waren Pferde immer ein Teil meines Lebens. Schon meine Mutter und meine Großmutter hatten ihr ganzes Leben lang Pferde gehabt und so war es natürlich klar, dass auch ich mit Pferden aufwachsen würde. Das ers ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 53 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hätte ich doch nur keine Pferdeallergie :( Bh&LG! :) von Labyrinthine
SH und LG:-) von madame-ciao-99

Es gibt 22 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

25.11.2014 10:13
Es wurde für die Beleuchtung extra Geld verlangt !
Bewertung für Krefeld - World of Sports von alexanderdrop

Pro: Anbindung
Kontra: unfreundlich und unverschämt.

Seit knapp 2 Jahren spielen wir regelmäßig 1x in der Woche, meist an Samstagen im WoS Badminton, belegen in der Regel 2 Felder. Die Beleuchtung wurde an den besetzten Badmintonfeldern entsprechend eingeschaltet. ohne Wenn und Aber ! Nun vor etwa 5 Woch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
WH. von isaputaner
Willkommen. Leider fehlen hier alle wichtigen Informationen wie Anschrift, Angebote, Preise usw. Du bist verärgert, das ist keine gute Grundlage für Berichte. - Man kann doch darüber reden oder? von GrafenMark

Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

25.11.2014 09:46
Die Uhr von Mono Inc. tickt hoffentlich weiter
Bewertung für The Clock Ticks On Tour Mono Inc. von rainbowcmh

Pro: Tolle Stimmung, hervorragende Liedauswahl
Kontra: Die Vorband

Mono Inc. − The Clocks Ticks On Tour 2014 Auftritt in der „Meier Music Hall“, Braunschweig, am 23. Oktober 2014 Vorwort Nach einem halben Jahr habe ich mal wieder den Weg in die Meier Music Hall in Braunschweig gefunden, um ein Konzert zu gen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 33 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Allerbesten Gruß *~+ von kimpoldi
SH und lieben Gruß:-) von madame-ciao-99
sehr hilfreich

24.11.2014 17:31
Karottensuppe mit Ingwer
Bewertung für Die beste Karottensuppe von masterlanguages

Pro: schnell zubereitet, sehr gesund, schmeckt auch Kindern
Kontra: Ingwer ist ein bisschen scharf (notfalls weniger nehmen)

...besonders lieben wir Karotten, auch die Kinder. Von kleinauf wurden sie mit Breichen aus frischem Gartengemüse ge ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 55 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sehr gesund! LG. von Tuschynel
sh von hochsauerlaender

Es gibt 20 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

23.11.2014 19:14
"Ich wünschte es gäbe hier mehr die so sind wie du." In der Kita
Bewertung für Ehrenamt von Kerl234

Pro: Man lernt unglaublich viel, unbezahlbare Erlebnisse, Gefühle, Erfahrungen
Kontra: Gibt kein Geld, kann auch anstrengend sein

...vorgestellt. Aber nachdem ich mein Ehrenamt im September diesen Jahres Beendet habe, möchte ich nun einmal darüber berichten. Vielleicht hätte ich es auc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ein wirklich toller Bericht! Hat mich sehr an die Kita-Zeit meiner Tochter erinnert. Ich bewundere jeden, der sich mit so einer lauten Meute einlassen kann. Gerade wenn's nach draußen geht ^_^ Du hast das richtig lieb beschrieben - einerseits liest man eben, dass Du nicht der erfahrene Erzieher bist, der das hier sicherlich etwas pädagogischer und nicht so (lieb gemeint) naiv unerfahren geschrieben hätte. Andererseits ist das gerade das Schöne an Deinem Bericht - Du bist noch nicht so abgeklärt. Aber fragen muss ich jetzt doch... Was ist "Eisticken"?! Das sagt mir jetzt grad gar nichts. :)) Ganz klar BH - davon hast Du hier viel zu wenige (aber wer liest schon wirklich? *pfff* - ich hab jedes Wort verschlungen) von LoloMay
LG Michael von Queen500

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

23.11.2014 00:10
76-90 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite