76-90 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Meine Leidenschaft
Bewertung für Die besten Pilze von Trolles

Pro: kostenloses Essen, beruhigend, entspannend
Kontra: man muss sich auskennen

...ich in eine kleine Wohnsiedlung, die versteckt hinter einer Pizzeria liegt, abgelegen von der Hauptverkehrsstraße in unserer kleinen Stadt. Hier lernte ich eine Nachbarin kennen, die liebend gerne durch die Wälde ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Eure Waldsiedlung ist so klein, dass sie hinter eine Pizzeria passt? Hmmm ... übrigens der beste "echte" Würzpilz ist für mich der Pfefferling (also nicht Pfifferling und er gehört zu den Röhrlingen), allerdings habe ich diesen sehr kleinwüchsigen Vertreter der Röhrlinge bis dato nur in Bayern gefunden, in Hamburg Umfeld leider noch nicht! LG Günter :-) von GZacher
Ich würd mich nicht so recht trauen Pilze zu sammeln, find ich klasse, dass Du sie unterscheiden kannst. SH & liebe Grüße von Modelunatic

Es gibt 77 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

20.08.2014 10:53
(20.08.2014 11:09)
Davon kann frau nie genug haben
Bewertung für Fragebogen zum Thema Schuhe von masterlanguages

Pro: lustiger Fragebogen zu einem fraulichen Thema
Kontra: nichts

...was gefunden: Das ist DER Fragebogen für Frauen ... über Schuhe ...! Stammt von „schutzengel“; einen ganz herzlichen Dank. Na, dann will ich mal losdüsen: 1. Wie heißt du? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Claudete 2. Wann bist du geboren b ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 19 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
=) von Tenny-Joy
Mit 30 kann ich gut mithalten und habe als Mann auch einen Schuhtick .... Tolle Antworten! LG Gundo von Gundo57

Es gibt 154 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

20.08.2014 04:06
Köstliche Schrumpeltomaten
Bewertung für Die besten Tomaten von masterlanguages

Pro: natürlich, schmackhaft, super für Pizza
Kontra: inklusive Trockenvorgang dauert es einige Stunden bis sie fertig sind

Nein, heute nix mehr von Avon oder so. Heute möchte ich euch ein sehr leckeres und einfaches Rezept präsentieren. Es macht ein wenig Arbeit, ist aber jede Mühe wert: getrocknete Tomaten. Wir lieben sie besonders auf Pizza zusammen mit Rucola (zu deutsch: ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
mein Mann mag keine Tomaten - und für mich alleine würde ich diese Tomaten nicht zubereiten von Sydneysider47
=) von Tenny-Joy

Es gibt 51 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

18.08.2014 04:11
Ein wunderbares Hobby
Bewertung für Mein Hobby, die Fotografie von Zilina

Pro: Macht super Spass, schöne Erinnerungen, das Hobby lebt
Kontra: Nichts

Mein Hobby, die Fotografie, das ist neben dem Reisen und Bogenschiessen mein Heiligtum. Ich fotografiere schon immer sehr gern. Allerdings muss ich sagen, ich fotografiere am liebsten Landschaften, die Natur und Dinge, die außergewöhnlich sind. Da mein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 38 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
hab ich vor Jahren noch eine komplette analoge Minolta 7000 Ausrüstung herumgeschleppt, tut es jetzt die handliche TZ61 von Panasonic von hubbie
LG von flubber

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

17.08.2014 14:07
Deutschland - Jeder will ein Stück vom Kuchen
Bewertung für Krisenherde weltweit - immer mehr Flüchtlinge kommen nach Deutschland von crazyGarnele35

Pro: s.B.
Kontra: s.B.

Welche Erfahrungen im Kontakt mit Asylanten und Flüchtlingen habt ihr persönlich schon gemacht? Die Erfahrungen die ich selbst gemacht habe sind, dass immer mehr Armutsflüchtlinge aus den Balkanstaaten nach Deutschland kommen, aber auch die Zuwanderun ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich bin genau deiner Meinung :) SH & LG TriXie :) von TriXie141185
@Trisa: wir schreiben aneinander vorbei und haben verschiedene Meinungen. Ich finde es kann einfach nicht sein, dass Deutschland immer mehr Schulden macht, um dann Milliarden € schwere Rettungspakete für die ganzen Pleiteländer dieser Welt zu schnüren. Und das Geld kommt nichtmals bei den armen Menschen an. Es werden dadurch hier immer mehr Löhne gekürzt, unsere Renten schrumpfen, wir sollen für immer weniger Geld zu immer schlechteren Arbeitsbedingungen arbeiten, aber hauptsache wir nehmen auch noch hunderttausende Armutsflüchtlinge auf, die den Steuerzahler nochmals Milliarden € kosten. Ich habe in meinem Bericht geschrieben dass ich die Not dieser Leute verstehen kann, trotzdem kann niemand abstreiten dass Hartz 4 immer mehr zum "Mindestlohn" für ganz Europa wird und immer mehr hierher kommen. von crazyGarnele35

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

17.08.2014 10:00
(18.08.2014 16:12)
Jeder Mensch kann unter Umständen selbst zum Flüchtling werden...
Bewertung für Krisenherde weltweit - immer mehr Flüchtlinge kommen nach Deutschland von Die_Buchhaendlerin

Pro: Deutschland nimmt immerhin Asylbewerber auf
Kontra: aber behandelt sie schlecht und schiebt die meisten wieder ab

--- das sollte man sich immer vor Augen halten. Es kann auch mich treffen, meine Familie, meine Kinder, meine Freunde. Wir möchte ich dann woanders aufgenommen werden? Zur Lektüre empfehle ich das wirklich dünne, aber inhaltsreiche Büchlein von Janne Tel ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 101 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Tja, das St. Floriansprinzip wird wohl immer und ewig gelten. Dabei ist es nicht die Angst der Etablierten vor fremden Kulturkreisen, die plötzlich Einzug halten, sondern in ihrem Wohlstand eingeschränkt zu werden. So ist's heute, so war's früher - mein Vater kann als "Heimatvertriebener" ein Lied davon singen, auch wenn die Zeit nach dem 2. WK sicherlich nur bedingt vergleichbar ist. Allerdings wurde auch schon damals lieber ein Gästezimmer mit Äpfeln und Kartoffeln zugeschüttet und kurzerhand zum Lagerraum umdeklariert, damit es für "Flüchtlinge" nicht vom "Dorfklüngel" kon­fis­zie­rt werden konnte - war ja wirtschaflich notwendig. Heutzutage werden eher Zelte auf Brachflächen in Randbezirken aufgestellt, als z.B. leerstehende Bürokomplexe mit bestehenden Sanitärinstallationen zu nutzen. Wohnschiffe? Ja bitte, aber nicht in Vorzeigegegenden a la Hafencity, das verschreckt ja Investoren, sondern am besten gleich in sozial schwachen Stadtteilen, die eh schon genug Sorgen haben, so die einhellige Meinung. Da fallen die auch nicht auf, dürfen ja nicht arbeiten. Hauptsache vor der eigenen Tür ist's besenrein sauber. Noch sauberer wär's allerdings, wenn diesen Menschen Chancen eröffnet werden würden - und dazu hast du sehr kritisch und differenziert Möglichkeiten aufgezeigt. Ein sehr guter Beitrag! von Marsupilami___
hartz 4 ist der "mindestlohn" für ganz europa geworden - sponsored by deutscher steuerzahler. von crazyGarnele35

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

16.08.2014 23:40
Danke....
Bewertung für CDU von Kilo-Moana

Pro: Tolle Werbung und Selbstdarstellung
Kontra: Man kann gar nicht genug negatives schreiben

Vor der Wahl: Tante Merkel sagte wörtlich, das es mit ihr keine Maut geben wird. Es kommt der Mindestlohn und keine Mieterhöhung mehr. Heute (Stand 8/2014): Es kommt die Maut, die Mieten steigen auch weiterhin und der Mindestlohn ist auch wieder erledi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Eigentlich ist der Bericht wenig hilfreich, aber du hast ja leider vermutlich recht. :-( von Kultursucherin
Die Maut ist noch gar nix, wenn erst die Handelsabkommen mit Kanada und den USA ratifiziert sind, dann kann sich der Steuerzahler richtig warm anziehen! Bestimmt hat die Merkel schon ein kostenfreies Zimmer im weißen Haus und das obwohl sie kohlrabischwarz ist ... durchaus eine anerkennenswerte Leistung! LG Günter ;-) von GZacher

Es gibt 21 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

16.08.2014 17:58
Heute ich morgen Du
Bewertung für Krisenherde weltweit - immer mehr Flüchtlinge kommen nach Deutschland von mathilde_de

Pro: Was soll daran positiv sein, die Heimat zu verlieren?
Kontra: Niemand sucht es sich aus, Flüchtling zu sein

Vor ein paar Tagen habe ich den Schreibwettbewerb hier gewonnen, da ging es aber um ein eher positiv besetztes Thema wie Urlaub. Da habe ich spontan mal was geschrieben, quasi auf den letzten Drücker und trotzdem gewonnen. Dieses Thema ist weniger positi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 24 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ein trauriges Thema... LG! von diecordu
Jeder Flüchtling hat sein eigenes Schicksal, wir sollten sie herzlich aufnehmen. von Dr.Anne

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

16.08.2014 16:51
F wie Fortsetzung Deutsche Bahn Horror
Bewertung für Alles mit F... von Ninebiene78

Pro: absolut gar nichts
Kontra: alles

Ihr Lieben ich hatte eigentlich darauf gehofft, dass ich nicht noch einen Teil schreiben muss zum Deutsche Bahn Horror, aber wie das so ist im Leben, mir bleibt natürlich nichts erspart, rein gar nichts. Es war der 27.7.2014 und meine Tochter und ich wol ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wer hat eigentlich noch kein Bahnchaos erlebt. Das war schon immer so und das wird scheinbar immer schlechter, aber wenigstens nicht billiger. von Ciaochsi
Ich hab auch schon mehrfach schlechte Erfahrungen mit der Bahn gemacht - aber wenn man eine solche Fahrt mit Umsteigen plant, noch dazu mit einem kleinen Kind, mal ehrlich, dann würde ich von Vornherein keine Verbindung wählen, bei der man nur 3 Minuten Umsteigezeit hat. Selbst wenn der Zug pünktlich ankommt, und der andere pünktlich abfährt - durch das Aussteigen, Leute mit Gepäck, volle Bahnsteige, Gleiswechsel etc.pp. ist das eigentlich sowieso viel zu knapp. LG Feline von Feline81

Es gibt 1476 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

16.08.2014 16:46
Open BBQ Season - Bratwurstschnecken
Bewertung für Die beste Bratwurst von Zilina

Pro: Würzig, lecker, preiswert, schnell zubereitet
Kontra: Nichts

...nicht falsch. Es geht um die beste Bratwurst, die gebrühte Bratwurstschnecke für ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 24 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von hubbie
SH und LG von flubber

Es gibt 38 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

16.08.2014 10:25
Ist das kein Glück ?
Bewertung für Glück von handballwilhelmshaven

Pro: Glück haben
Kontra: Pech ist nicht negativ, man muss nur drüber nachdenken

¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸ Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, ¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸ WAS IST GLÜCK? Diese Frage versuche ich Euch aus meiner Sicht zu beantworten und dabei muss ich auf viele Verschiedene Faktoren und Ereignisse ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 64 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh! LG Michael von Queen500
Ich gratuliere Dir zu Deiner positiven Lebenseinstellung! Meinen Respekt und ein Bh für den Bericht, viele Grüße, Billy von billywilder2

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

15.08.2014 16:20
J... Jejo macht sich vom Acker
Bewertung für Alles mit J... von Jejo1234

Pro: .
Kontra: .

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser, ein reichlich überlegter Schritt, aber ich denke, es ist der Richtige. Für mich wird es nun Zeit, mich erst einmal zu verabschieden. Natürlich tue ich das nicht, ohne euch die Gründe für mein Gehen zu verraten. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 25 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ach so war das. Und ich habe mich gewundert, warum ich wieder eine hier auf Ciao lieb gewonnene Vertraute weniger habe... ich merke sowas auch immer später, weil ich hier auch nur noch sporadisch bin. Die Gründe sind die Gleichen. Ciao hat für mich immer vom Mitteilungsbedürfnis ihrer Mitglieder gelebt. Doch die letzten Jahre fragt man sich immer mehr... was nützt es, wen nützt es? Hier liest doch ohnehin niemand mehr und schon gar nicht aus Interesse. Inzwischen freue ich mich über Lesungen von Außen mehr als von denen der klickwütigen Community. Denn die lesen nicht unter den "Zwang" sonst selbst nicht gelesen zu werden. Die machen das sogar freiwillig! Kurzum: Deinen Abschied verstehe ich. Aber irgendwie kommen wir trotzdem alle irgendwann wieder ;-) So long, Christian. von Styrex99
Da ist CIAO nicht unschuldig daran, dass immer mehr hier die Lust verlieren. Aber da macht sich ja auch keiner Gedanken darüber. Irgendwann geht hier mal ganz das Licht aus. :-( von Mungi60

Es gibt 431 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

15.08.2014 08:53
Mein Mittelspitz - Chili
Bewertung für Mittelspitz von sisteeer

Pro: Familienhund, Haushund, braucht wenig Platz, liebt Sport und ist faul
Kontra: Viel Aufmerksamkeit, Tierarztkosten (Wie bei jedem Hund)

Hallo liebe Comunity, hallo liebe Leser! nach wie vor liebe ich Tiere heiß und innig. Deshalb habe ich mich vor fast drei Jahren dazu entschlossen, mir einen Hund zuzulegen. Warum ein Spitz? Ganz klar, ich habe mit vielen Rassen geliebäugelt. Ei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh :-) von Winnie24
solche Hunde sieht man selten. von Sydneysider47

Es gibt 8 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

14.08.2014 18:20
leckerer Erdbeersmoothie
Bewertung für Die besten alkoholfreien Getränke von brownie1

Pro: fruchtig-frisch
Kontra: keine

Hallo liebe Community, dann stelle ich auch mal ein Rezept hier ein! Ich trinke nämlich gerne Smoothies, gerade wenn der kleine Hunger kommt, ich aber nichts Großartiges essen möchte, weil später ja noch gekocht wird. In solchen Fällen mixe ich mir immer ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von calimero1111
Liebe Grüße von Zilina

Es gibt 50 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

14.08.2014 12:03
Sehr kompetentes Personal
Bewertung für Rheinklinik, Bad Honnef von trucker025

Pro: Sehr kompetentes Team, sehr gute Terapieform !
Kontra: Wochenendausgehzeit könnte länger sein!

Ich war vom 05.05.2014 bis einschl.29.07.2014 in der Rheinklinik in Bad Honnef! Station II Das war für mich die beste Entscheidung die ich seit langen getroffen habe! Ich leide an Posttraumatische Belastungsstörungen und daraus resultierenden deassizuier ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Von mir erst Mal keine Bewertung, weil Du ja nicht wissen kannst, was hier erwartet wird. Man möchte es alles etwas ausführlicher und gut strukturiert haben. Dir weiterhin gute Besserung. Ich kenne das.. von Majonn

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

13.08.2014 21:06
76-90 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite