1-15 von 21 Erfahrungsberichten
einblenden:
Eine wunderschöne Insel in der Südsee
Bewertung für Rarotonga von ronaldchrotto

Pro: Gutes Hotel, sehr freundliche Menschen, fast unberührte Natur und fantastische Sonnenuntergänge
Kontra: Leider sehr weit weg von Europa

10 Tage im Edgewater-Resort als Erholung nach einer Rundreise auf den Fidji-Inseln und der Nordinsel Neuseeland's im (europäischen) Sommer 1992 waren Erholung pur. Fantastische Sonnenuntergänge und einmalig unberührte Natur im Inselinnern (Wanderung quer ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Herzlich Willkommen bei Ciao. Diese Landschaft ist sicher einzigartig, schade, dass du uns so wenig darüber erzählst! Dennoch ein Vorschuss-Hilfreich, weil aller Anfang schwer ist! LG, Daniela von sunflower76
Einen Reisebericht von 1992 möchte ich nicht bewerten. Auch in einsamsten Gegenden der Erde wird sich in der Zeit viel verändert haben. von elguwi

Es gibt 17 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

06.03.2009 12:58
(05.03.2009 12:23)
Traumhafte Villa in der Südsee
Bewertung für Royale Takitumu Villas, Rarotonga von esp1

Pro: Lage, Anlage, Strand, Villa
Kontra: Nichts

Ich möchte hier meine Erfahrungen zu den Royal Takitumu Villas in Rarotonga auf den Cook Islands wiedergeben. Royal Takitumu Villas: P.O BOX 1031, RAROTONGA, COOK ISLANDS Phone: (00682)24682 Fax: (00682)24683 E-mail: comfort@takitumuvillas.co.ck ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 52 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hübsch... von offerendum
Ich will wieder in die Wärme! Und dein Urlaubsziel wäre jetzt genau das Richtige für mich. BH und Gruß Doris von tapio-maunzi
sehr hilfreich

09.02.2009 10:49
Eine Woche im Paradies
Bewertung für Cook-Inseln - Allgemeines von esp1

Pro: traumhaft schön, ruhig
Kontra: weit weg

Ich möchte euch heute mal die Cook Islands und im speziellen Rarotonga näher bringen, wo wir im Jänner eine wunderbare Woche im Rahmen unserer Hochzeitsreise verbracht haben. Überblick: (1) Wissenswertes (2) Demographische Daten (3) Politik (4 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 61 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
wie du ja von meinem hubbielein weisst, sind wir totale Fischfans und haben uns entsprechend wohlgefühlt auf Raro und Aitutaki von monja43
BH nachgeliefert :) LG von imjustme

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

18.12.2008 11:34
Südseeträume - Island night - Romantik, Rythmen und Tänze
Bewertung für Rarotonga von esp1

Pro: unterhaltsam, tolle TänzerInnen
Kontra: eigentlich nichts

Im Rahmen unseres Cook Islands Aufenthaltes im Jänner bzw. Februar 2008 buchten wir eine sogenannte Island Night im Edgewater Resort, einem der führenden Hotels auf der Insel *** Die Buchung *** Nachdem wir uns am Prospektständer in unserem Hotel e ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 46 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
da will ich auch mal hin....lg von nikoundalex
bh, exzellent, die Cooks fehlen uns noch von celles

Es gibt 17 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.09.2008 11:15
(05.06.2011 12:00)
Mangaia, einsamer Traum der Südsee
Bewertung für Mangaia, Cook Islands von Michael_Jabs

Pro: Kein Turistenrummel, Kontakt zu Einheimischen
Kontra: Nichts für Ballermänner

Liebe ciao-Mitglieder dies ist der 2. Teil meines Erfahrungsberichtes über die Cook-Inseln. Ich fange nicht mit der Hauptinsel an, sondern mit der Insel Mangaia. Fakten zur Insel : ################## Mangaia ist die zweitgrößte der Cook-Inseln. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 14 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wär auf jeden Fall was für mich, klingt toll! Super Bericht! :) VLG, Mel. von Mel09091979
Das war ein sehr guter Bericht. Habe Ihn mir 2 mal durchgelesen hat sich wirklich gelohnt von Warze-Gott
sehr hilfreich

23.11.2002 21:41
(24.11.2002 00:03)
Das Paradies auf Erden
Bewertung für Rarotonga von garffield

Pro: wie im Paradies...was soll ich noch sagen
Kontra: nicht einmal die lange Anreise

Übersicht: VORWORT ALLGEMEINES -Geschichte -Sonstiges ANREISE UNTERKUNFT WAS GIBT’S ZU TUN? -Allgemein -Radfahren -Tauchen und schnorcheln -Shopping FAZIT ****************************************************** VORWORT Vor ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 27 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
auch 7 jahre später hat sich noch nichts geändert dort. lg von esp1
Hallöchen :-)! Sehr gut geschriebener Bericht. Viele Grüße Martina von sonne112

Es gibt 17 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

05.09.2001 23:11
Heiraten im Paradies
Bewertung für Aitutaki von mibod

Pro: wunderschön
Kontra: keine

Vorwort: Meine Frau und ich waren für 1 Woche auf Aitutaki. Das ist zwar keine sehr lange Zeit, viele Leute fliegen aber meistens nur zu einem Tagesausflug auf die Insel! Länger als 2 Wochen sollte der Aufenthalt aber in keinem Fall sein, da es zuweni ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
eine schöne Ecke im Pazifik von monja43
toller bericht von dir.grüße mario von mjk25
sehr hilfreich

26.06.2001 16:44
(26.06.2001 18:03)
Der realgewordene Südseetraum
Bewertung für Rarotonga von mibod

Pro: wunderschön
Kontra: sehr sehr weit weg

Ich habe mich leider mit dem "Online-stellen" der Berichte vertan... Sorry dieser Bericht hätte in die Rubrik allgemein gehört und anders herum genauso! Sorry, liebe Leserschaft! Geografisches und Allgemeines: ************************** Der Name ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Da kann ich mich nur HilkMAN anschließen, mehr als aus werbeprospekten erfahre ich hier wirklcih nicht. Und den ersten Absatz über das Posting kapiere ich auch nicht, die Kategorie passt doch. von bezaubernde.jeannie
Sorry, daß ich Dir als einziger ein nützlich verpasse - aber mir fehlt bei dieser schönen Beschreibung Deine eigene Meinung. Wenn Du die noch ergänzt, kannst Du Dir gern noch ein sn von mir holen. Schönen Gruß von HilkMAN von HilkMAN

Es gibt 17 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

22.06.2001 17:20
Rarotonga - viele Länder in einem!
Bewertung für Cook-Inseln - Allgemeines von mibod

Pro: sehr weit weg
Kontra: sehr weit weg

Vorwort: ******* Ich habe – ohne großspurig zu sein- bereits einige Länder dieser Welt gesehen, aber die Cook Inseln im Südpazifik sind für mich der Inbegriff des Paradieses! Die Inseln haben die türkise Wasserfarbe der Bahamas, das Grün Balis ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hi mibod, toller Bericht. Rarotonga ist wirklich Klasse. Und was die Frauen betrifft, da muss ich Dir Recht geben. Hast Du auch mal eine von den anderen Inseln besucht ? Viele Grüße Michael_Jabs von Michael_Jabs
Wow, das war Dein erster Artikel? Hut ab, wirklich sehr interessant und gut geschrieben, weiter so! von HilkMAN

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

21.06.2001 21:43
Cook Islands, Traum der Südsee
Bewertung für Cook-Inseln - Allgemeines von Michael_Jabs

Pro: tolles Meer, nicht so überlaufen, keine Ballermanntypen
Kontra: etwas langer Flug

Hallo liebe ciao-Mitglieder, 1998 und 1999 besuchte ich die Südsee. Es waren meine bisher schönsten Urlaube. Ich möchte Euch von meinen Erlebnissen, positive und negative, berichten. Ich besuchte 1998 die Inseln Hawaii ( Oaui, Hawaii, auch Big Island ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 19 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
toller bericht von dir.grüße mario von mjk25
hattest du eigentlich ingrid kennengelernt? *lol* von mibod

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

17.06.2001 15:51
(09.11.2002 23:24)
Muss man einfach mitnehmen ...
Bewertung für Rarotonga von UdoAsmus

Pro: Südseefliar, Bestes Wetter
Kontra: keine

Alleine der Südsee wegen würde ich nicht so weit reisen. Aber wenn man gerade von Australien oder wie wir von Neuseeland nach Hause fliegt, ist es einfach einen Stop Over zu machen. Da es kein Umweg ist und zudem nur 100 DM Aufpreis kostet dort zwisc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hi Udo ! Hmmm... da bekommt man richtig Fernweh... südseelike... *schwelg* Lieben Gruß von Naddie ;-)) von Naddie

Es gibt 17 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

29.01.2001 23:25
Top-Tip für die Flitterwochen
Bewertung für Cook-Inseln - Allgemeines von jausshenning

Pro: Einsamkeit
Kontra: weiter Flug

...Teil der Flitterwochen auf den Cook-Inseln verbracht. Wir haben in den Sokala-Villas (160,--pro Tag und Person) direkt am Muri-Beach gewohnt. Sie liegen fünfzig Meter von der Hauptstrasse entfernt und absolut ru ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
etwas mager für solch einen herrlichen Fleck Erde!!! von Trudenfee

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

29.01.2001 21:29
Das Paradies
Bewertung für Rarotonga von goetzjaeger

Pro: Abseits der Zivilisation
Kontra: Weit weg von Deutschland

Die Cook-Inseln sind mehr als 2.500 km nordöstlich von Neuseeland entfernt gelegen und stellen eine der vielen Inselgruppen der Südsee dar. Die Cook-Inseln gehörten früher zu Neuseeland, wurden aber 1965 selbständig. Die Außen- und Verteidigungspolitik ve ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Es gibt 17 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

24.12.2000 13:32
Heis, heißer am heißesten
Bewertung für Christmas Island, Kiritimati von Sonnenschein12

Pro: super tolles Wetter
Kontra: keins

Hy, ich bins wieder, Sonnenschein! Heute möchte ich euch über ein sehr interessantes und hitziges Land Berichten. Kroatien!!! Genauer gesagt eigentlich die Insel Krk mit der stadt Baska!!!! Ich war erst 2mal dort, aber ich so fazniniert von Leben ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
wo geht es den hier im die christmasinseln,deshalb thema verfehlt.sorry.grüße mario von mjk25
Sorry. Er sollte offenbar von einer der Inseln aus der Gruppe der Cook-Inseln handeln. Jedenfalls nicht über Kroatien. von Lily
weniger hilfreich

04.12.2000 20:43
Ein Südseetraum
Bewertung für Cook-Inseln - Allgemeines von Neuseeland

Pro: Südseetraum
Kontra: Insel ist sehr klein und schnell erkundet

...Gelegenheit einen Zwischenstop auf den Cook-Inseln einzulegen für eine ganze Woche. Hier nun ein paar Information hierzu. Die Cook-Inseln bestehen aus 15 Inselchen,wobei die meist bereiste Insel R ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ich war gerade 4 1/2 wochen dort!!! auf aitutaki habe ich geheiratet! ich liebe diese inseln gruß mibod von mibod
Ach da möchte ich doch gleich hinfliegen, leider hatte ich noch keine Gelegenheit diesen Teil der Erde zu bereisen. von FaniWolski

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

28.09.2000 14:33
1-15 von 21 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2  nächste Seite