1-15 von 19 Erfahrungsberichten
einblenden:
Alvin und die Countrymunks
Bewertung für Dave Alvin & the Guilty Women - Alvin, Dave & The Guilty Women von Senilm

Pro: Country u bluegrass
Kontra: Nicht sehr zugänglich

Dave Alvin ist mit den GUILTY MEN ein steter Vertreter auf Countryfestivals in den Staaten, nachdem sein bester Freund und Bassist der Band an Krebs verstorben ist, wollte Dave Alvin die Band ruhen lassen und ein Tributealbum für seinen verstorbenen Freun ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 15 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Die_Buchhaendlerin
sh von lassie222
sehr hilfreich

24.11.2015 20:04
Good girl Carrie
Bewertung für Blown Away - Carrie Underwood von eileen_tulum

Pro: Songs. Stimme
Kontra: nichts

Hallo liebe Ciao Leser, nun wird es nochmal Zeit für einen Bericht über eine CD. Vor kurzem habe ich mir das neue Album von Carrie Underwood bestellt. Hatte vorher schon zwei andere Alben, die ich ganz gut fand. Ich brauchte nochmal ein bisschen Country ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 63 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von heike79
Vielen Dank für diesen interessanten Bericht zu dieser Musik, den ich noch nicht kannte. GLG von methos1302methos
sehr hilfreich

04.03.2015 11:03
Countryklänge aus Norwegen mit irischem Hauch !
Bewertung für Typisk Mæ - Tonny Iversen von celles

Pro: die Musik geht ins Ohr
Kontra: bei mir nichts

Grüß Gott aus Wien ! Vor kurzem bin ich per Zufall auf den Sänger Tonny Iversen gestoßen. Im Internet finde ich eigentlich nichts Wesentliches zu ihm. Ich finde gar nichts. Diese CD stammt aus dem Juli 2010 und ich habe einfach nach einem norwegisc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 80 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Seltene von Rjoel
Hier kommt das versprochene bh! von halberApfel1986
besonders hilfreich

07.10.2014 16:35
"Du kannst meine Sachen verbrennen, wenn ich gegangen bin..."
Bewertung für Colour Selection - Country - Various von Wachbergindianer

Pro: Tolle Songs von Cash, Cyrus, Rogers, Keith und Thornton
Kontra: Ein paar weniger gute Songs

Mit meinem heutigen Bericht möchte ich mal all jene schocken, die bisher geglaubt haben, ich würde ausschließlich Heavy Metal hören. Natürlich höre ich sehr viel Metal - und zwar in vielen seiner Spielarten. Aber hin und wieder landet auch mal die eine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Lieben Gruß und schönen Abend:-) von madame-ciao-99
sh von Karry2000de
sehr hilfreich

25.06.2014 18:12
Thom ist mehr als der Mann in den Bergen Musiker
Bewertung für Not in Compliance - Thom Pace von celles

Pro: Country vom Feinsten
Kontra: gar nichts

Grüß Gott aus Wien ! Thom Pace kenne ich als Künstler schon Ewigkeiten. Maybe, der Titelsong der 70er Serie DER MANN IN DEN BERGEN (Grizzly Adams) war immer mein Lieblingslied. Erst später erfuhr ich durchs Internet den Interpreten und im Sep ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schön von Rjoel
Das klingt wirklich gut, und dieser Thom sieht mr ein ganz kleines Bisschen aus wie mein Freund Achim Menzel... von amadeuselvis
sehr hilfreich

07.10.2012 14:37
(07.12.2012 19:45)
Etwas weniger als die Hälfte gefiel mir
Bewertung für New Country Collection Vol.5 - Various von andreasloy

Pro: einige gute Lieder
Kontra: aber auch viele, die mir nicht gefallen

Normalerweise höre ich ja gerne deutsche Country-Musik und deutsche Schlager. Da mir aber auch Abba gefällt, habe ich mal englische Country-Musik ausprobiert. Ausnahmsweise aber mal nicht gekauft, sondern aus der Bücherei ausgeliehen. Die CD-Box „New Cou ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh - mir genügt das völlig von Ciaochsi
Die Hälfte reicht ja auch ..... von meinemiamaria
sehr hilfreich

12.09.2012 07:29
Die Country-Legende aus Germany!
Bewertung für Country - Band - Truck Stop von CharlysFriend

Pro: Für Sammler zur Vervollständigkeit der Truck-Stop-Chronik ein Muss!
Kontra: Ein bisschen langweilig ... da gibt es besseres mit und ohne "Truck-Stop"!

...deutsche Band die einen authentischen Country vorbringt und sich nicht in den vielseitigen Country-Stiles des originalen USA-Countrys verliert ist schwer zu finden. Truck Stop hat es geschafft. Das kürzlich der Sänger "Lucius Reich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Gestern war die Trauerfeier für Lucius Reichling. Die Truppe kenne ich seit dem Bestehen. Und mal ehrlich, ein Truppe, die sehr menschliche Lieber bringt, die gibt es nämlich, hätte mehr Respekt verdient. Gruß j. von jr4478
Wegen Welpenschutz mit zwei zugedrückten Augen noch "hilfreich" - lies dich am Besten mal ein wenig bei ciao ein, dann kannst du besser abschätzen, was alles in einen Bericht rein muss von crxbabe

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

04.09.2012 16:59
Ein wenig Wehmut kommt auf, denn Lucius lebt nicht mehr
Bewertung für Country - Band - Truck Stop von andreasloy

Pro: tolle Lieder
Kontra: die Stimme von Lucius wird es auf künftigen CDs nicht mehr geben

Am 20.07.2012 haben die Cowboys von der Elbe eine neue CD mit dem Titel „Country-Band“ veröffentlicht. Diese Country-Band gibt es in dieser Besetzung allerdings leider nicht mehr, denn am 14.08.2012 ist Truck Stop Sänger und Mitgründer Lucius Reichling im ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Irgendwie nicht so meine Musik ;-) von Volker111
die mochte ich auch gerne hören von Baerchen2571

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

19.08.2012 07:57
Damit werde ich zum Cowboy
Bewertung für Die Hit Giganten - Country & Folk - Various von Wachbergindianer

Pro: Viele tolle Country-Songs
Kontra: Leider auch ein paar, die nicht so toll sind

Der Indianer ist ja immer für eine Überraschung gut. Normalerweise schreibe ich ja hauptsächlich über Schokolade, Duschgels, DVD's oder Blu Ray's. Wenn ich dann doch mal über eine Musik-CD schreibe, dann ist es meistens aus dem Hardrock und oder H ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 93 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das ist der Hit ..Cowboy :) LG Thomas von amitom
Ach Gott. ^^ von Fliegmaus32

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

10.08.2012 20:30
Lachen Sie nur - das macht das Album nicht schlechter!
Bewertung für Jolene - Dolly Parton von Spassprediger

Pro: Jolene, Jolene, Jolene, Jolene ... und natürlich "I will always love you"
Kontra: - nichts -

Es fällt so leicht, sich über Country-Blondine Dolly Parton lustig zu machen, dass man’s im Grunde gleich bleiben lassen und diese Aufgabe der Sängerin persönlich überlassen kann. Die erledigt sie seit Jahr und Tag ziemlich gut, und die Fähigkeit, über ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 14 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
monothematisch erklärt sich zwar eigentlich von selbst - ist dennoch etwas für meinen Wörterfundus :-) von reggie1
"Jolene" kenne ich in der Version von Country-Lady Dagmar mit deutschem Text. Ich hab eben festgestellt, dass es zwar keine reine Dolly Parton CD bei uns in der Bücherei gibt, aber welche mit Liedern von ihr. Dabei hab ich auch festgestellt, dass sie im Film "Magnolien aus Stahl" mitgespielt hat von andreasloy
sehr hilfreich

18.07.2012 16:24
Mein Geburtstagsgeschenk - Johnny Cash - Box
Bewertung für Unearthed - Johnny Cash von jasmina88

Pro: Tolle songs und collection
Kontra: -

Mein Geburtstagsgeschenk!!! Eine tolle Box mit 5 tollen CDs mit Unmengen an unreleased Material aus den American Sessions! 40 seitiges Buch mit tollen Fotos, der ganzen Geschichte von der Entstehung der Zusammenarbeit von Cash und Rubin, persönliches, So ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
hätte ich auch gerne ;) Allerbesten Gruß *~* von kimpoldi
Ich bin eher Metal-Fan, Johnny Cash wird aber auf ewig einen Platz in meinem Herzen haben. Diese Stimme! Unglaublich einprägsam :) und die Musik, selbst wenn sie vordergründig ganz schlicht erscheint, geht mir immer wieder unter die Haut. It's only Rock n Roll but I like it :D viele liebe Grüße, Sabine von Das_Ky

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

28.06.2012 14:50
In Ewigkeit! Amen!
Bewertung für Unearthed - Johnny Cash von Sedin

Pro: Schöne Box! Tolle Songs und Collection!
Kontra: Nichts.

Tolle Box, gemacht für die Ewigkeit! Persönliches Vermächtnis! 5 Tolle CDs mit Unmengen an unreleased Material aus den American Sessions! 100 seitiges Buch mit tollen Fotos, der ganzen Geschichte von der Entstehung der Zusammenarbeit von Cash und Rubin, p ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH von jasmina88
'Trouble in Mind' hat Cash auch gecovert? Wow, da scheint er ja mit Rubin tatsächlich noch manche Perle produziert zu haben, von der ich bislang nichts wusste. von logan

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

29.04.2012 09:42
Django trifft Reinhardt
Bewertung für Mud on the Tires - Brad Paisley von Spassprediger

Pro: "Whisky Lullaby", "Make a mistake with me", ... ach, ich glaube, hier stimmt das Gesamtpaket.
Kontra: Wer prinzipiell eine Country-Aversion hat, wird sich schwertun. Fred wird's eh nur abklicken.

Wenn Sie, geneigter Leser, und ich persönlich miteinander bekannt wären, wüssten Sie, dass es nie viel braucht, damit ich spontane, ausufernde Lobhudeleien auf die amtierende, mit unzähligen Grammys ausgezeichnete Bluegrass-Königin Alison Krauss ausbrin ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ahaha...das Cover ist aber wirklich mud(delig). von MissVega
Zigeuner-Swing klingt spassig, wenn auch (für mich) schwer zu deuteln; freut mich, dass die Collection sich mehr und mehr als guter Griff für dich entpuppt;-) von mp3undlos
sehr hilfreich

21.02.2012 13:58
File under Singer/Songwriter. Oder Rock. Oder Pop. Oder …
Bewertung für King's Record Shop - Rosanne Cash von Spassprediger

Pro: gefällige Mischung aus Folk, Pop und Rock
Kontra: nüscht - von Rosanne Cash möchte ich mehr kennenlernen

CD Nummer 3 in der von mir kürzlich erworbenen, selbstbewusst als „Perfect Country Collection“ betitelten Box mit 25 Alben ist eine legendär gewordene Konzertaufnahme mit dem Titel „Johnny Cash at Folsom Prison“. CD Nummer 16 stammt von einer Dame namen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Mir gefällt das Cover irgendwie... von MissVega
Wieder mal so gut geschrieben, dass ich - obwohl ich mit der Redneck-Musi' mal gar nix anfangen kann - mir den ganzen Bericht 'reingezogen habe.Gruß, SHIN-A. von SHIN-AKUMA
sehr hilfreich

19.02.2012 12:12
Strangers will be strangers
Bewertung für Red Headed Stranger - Willie Nelson von Spassprediger

Pro: "Ein richtungsweisendes Album", sagt Tante Wikipedia
Kontra: Warum nur habe ich den Eindruck, dass ich trotzdem einen Kompass brauche?

Jetzt ist es also passiert: In meiner CD-Sammlung ist etwas von Willie Nelson gelandet. Was es genau mit dem Albumtitel auf sich hat bzw. was Nelson sich dabei gedacht hat, werde ich allerdings leider auch bei genauestem Studium der Rückseite des Covers ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ja, der gute Willie Nelson hat uns doch ein paar echte Country-Perlen beschert. Habe auch 3 CD's von ihm in meiner Sammlung. ;-) von Wachbergindianer
ich kenne Willie Nelson nur aus einem "Gastauftritt" im Video zum Coversong "These boots are made for walkin´" mit Jessica Simpson...und das nicht wirklich angenehm, sondern wohl eher auch honorarbedingt;-) von mp3undlos
sehr hilfreich

16.02.2012 10:11
1-15 von 19 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2  nächste Seite