1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Ein etwas anderes griechisches Restaurant
Bewertung für Restaurant Argo, Esslingen von ciao2002

Pro: angenehme Atmosphäre, leckeres Essen
Kontra: --

Eigentlich bin ich ein großer Fan der italienischen Küche. Aber ab und zu habe ich natürlich auch auf die Küche anderer Länder Lust. Normalerweise esse ich nicht so gern griechisch, weil viele griechische Restaurants nahezu austauschbare Speisekarten habe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
gut, wenn ich lese, dass etwas behindertenfreundlich ist von Sydneysider47
Da waren wir auch schon mit meinen Eltern, die sind totale Griechenlandfans von AnnaHaeberle
sehr hilfreich

25.04.2017 22:02
perfekt für einen Kurzurlaub! Hotel Königshof City Oberstaufen
Bewertung für Hotel Königshof City Garni, Oberstaufen von maus1980

Pro: sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, tolle Zimmer + Wellnessbereich
Kontra: Matratzen sind sehr hart

...dieser Zeit haben wir im Hotel Königshof City Garni Oberstaufen gewohnt un ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 46 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hab leider kein BH mehr.. von Scha-Tzi
:-) von antjemue
besonders hilfreich

24.04.2017 13:43
Wenn nur die Nebenkosten nicht wären ...
Bewertung für Courtyard Marriott Köln, Köln von dik1609

Pro: Gute Lage, sehr schöne Ausstattung
Kontra: Sehr hohe Nebenkosten

Eigentlich war nur ein kurzer Verwandtenbesuch geplant: Gemeinsam mit meiner Partnerin wollten wir einen Tag in Köln verbringen. Aber ich überraschte damit, dass ich vorab ein Hotelzimmer für eine Nacht buchte, was die Reise angenehmer und den Aufenthalt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh :-) LG von Winnie24
Auf den Quadratmeter berechnet ist die Unterkunft des Autos ja bald teurer als das eigentliche Hotelzimmer... von Scha-Tzi
besonders hilfreich

24.04.2017 07:11
AWO Mutter Kind Kur Baabe auf Rügen
Bewertung für Mutter-Kind-Kuren von Elsbeth12

Pro: LANDSCHAFT
Kontra: mASSENABFERTIGUNG WENIG AUF DEN mENSCHEN ZUGESCHNITTEN

Diese Kur hatte ich schon vor über einem halbes Jahr an dem Haus angemeldet und mich wahnsinnig den ganzen Winter darauf gefreut. Leider wurde die Freude schon getrübt, als wir erfahren haben, dass der Kurort von uns aus in Schleswig- Holstein tatsächli ... Bericht lesen

nicht bewertet

23.04.2017 18:14
(23.04.2017 19:31)
Inhaber agressiv geworden
Bewertung für Waldhotel Forsthaus Remstecken, Koblenz von Restaurantnutzer

Pro: keine vorhanden
Kontra: Inhaber wurde agressiv

Der Inhaber wurde laut und agressiv zu mir, da ich ihn 2x leise darauf hin gewiesen habe, das in der mir von mir bestellten Suppe Fleisch ist, obwohl ich doch vorher extra drauf hingewiesen habe, dass ich kein Fleisch esse. Die 13 Anwesenden am Tisch ha ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wo ist der Bericht zum Produkt? von elguwi
leider fehlen mir da einfach zu viele Informationen. Was war das denn für eine Suppe? Wie waren denn die anderen Gerichte? etc........ von FraeuleinMaren

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

22.04.2017 21:43
Lecker und gut - tolles Fischrestaurant
Bewertung für Zur Kogge, Stralsund von nobbynob

Pro: Freundliche Servicekraft, Sehr schnelle Zubereitung, Fairer Preis, Urige und gemütliche Gasts
Kontra: Wer keinen Fisch mag, muss sich mit einer kleinen Auswahl zufrieden geben.

Gestrandet in Stralsund Im Fischrestaurant „Zur Kogge“ sind wir eher zufällig gelandet. Nach unserem Kurzurlaub im Osten der Insel Rügen und einem enttäuschenden Zwischenstopp im furchtbar hässlichen Bergen haben wir kurzer Hand unsere Zeit in Bergen ver ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 27 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
da würde ich auch hingehen, wenn ich in der Nähe wäre von Sydneysider47
LG Feline von Feline81
sehr hilfreich

21.04.2017 19:09
...mein.lieblings.ausflugslokal...
Bewertung für Zeter Berghaus, Neustadt-Diedesfeld von AnjaS911

Pro: Atmosphäre, Panoramablick, Preis-/Leistungsverhältnis, Service
Kontra: ...

Vom Zeter Berghaus, einem sehr beliebten und einfach wunderschönen Ausflugsziel in der Pfalz, einer Waldgaststätte in wirklich genialer Umgebung und mit einem umwerfenden Panoramablick, möchte ich Euch – wie man so schön sagt „aus gegebenem Anlass b ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh :-) LG von Winnie24
:) von dieanke
besonders hilfreich

21.04.2017 10:26
Fee genervt: Loretto, Tübingen: Kein Essen für die Fee
Bewertung für Gaststätte Loretto, Tübingen von LESEZEICHENFEE

Pro: Vielleicht ist es ja gut, aber wenn sie mir nix bringen und darauf auch nicht reagieren.
Kontra: Einfach nur ein mieser Service!

Im September war ich im Loretto in Tübingen. Da das Loretto beim Stammtisch von AnnaHäberle so gut abgeschnitten hat, dachte ich, wir gehen da auch hin. Schließlich kann man es zu Fuß erreichen, wenn man meine Schwester besucht. Über meinen Besuch dort, h ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 33 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Guten Morgen. von cyborg2221
Da hattet ihr aber Pech, wir hatten ja zum Glück total gute Erfsahrungen dort machen können, preislich finde ich es auch normal. Das Besondere an der Gaststätte Loretto ist ihr integrativer Ansatz. Hier werden die verantwortlichen Mitarbeiter durch Menschen mit Behinderung unterstützt.Die Gaststätte Loretto ist ein Integrationsbetrieb des Freundeskreis Mensch e.V.. Wahrscheinlich hatten bei Euch welche gearbeitet, die es einfach nicht kapiert haben, aber ein Anleiter, ein verantwortlicher Mitarbeiter hätte es ja schon geben müssen, bei dem ihr reklamieren können hättet, ist einfach dumm gelaufen. Ich kann zwar nichts dafür aber ich möchte mich dennoch im Namen Tübingen und des Lorettos entschuldigen, schliesslich kamt ihr ja warscheinlich wegen unserer guen Erfahrung, weil wir davon gescchwärmt hatten. Wir waren nach dem Stammtisch nochmals, einmal beim Geburtstag meines Mannes, und hatten das preiswerte Tagesmenue bestellt, Johanna als Vegetarierin eben nur Salat, wir waren da auch sehr zufrieden, aber auch das ist schon wieder Jahre har. Ach wo bloß die Zeit immer bleibt. von AnnaHaeberle

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

20.04.2017 07:13
(23.04.2017 16:47)
Zu Besuch bei den Elefantenbabys & Co im Zoo in Halle
Bewertung für Halle, Zoo von maus1980

Pro: viele Tiere / Tierarten, nett und schön angelegter Zoo
Kontra: hohe Parkgebühren, dreckige Toilettenräume

Hallo liebe Leser und Leserinnen! . Anfang März 2017 waren mein Mann, Hund Bronco und ich zu Besuch bei meiner Schwester welche in der Nähe von Halle wohnt. Am Samstag den 4. März 2017 unternahmen wir Alle zusammen einen Ausflug in den Zoo i ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 44 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hier ist das versprochene 'BH...& LG von Rosi :-) von hhh13
Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon in Halle im Zoo war. War ja nur für mich ein Kazensprung von Halle-Neustadt aus, als ich dort noch wohnte. Komme wieder...& LG von Rosi von hhh13

Es gibt 9 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

18.04.2017 09:01
Bad Liebenzell die Dritte
Bewertung für Bei Francesco, Bad Liebenzell von Sa-Sara

Pro: Auswahl, Ambiente innen, Preise, das meiste Essen
Kontra: manchmal überwürzt, äußerlich heruntergekommen

Liebe Leser, Als wir neulich in Bad Liebenzell waren, brauchten wir abends auch mal was zu essen zwischen die Zähne. Da in dem Ort einfach alles heruntergekommen aussah, wussten wir nicht recht, wo wir etwas essen sollten. Unsere Aufmerksamkeit erreg ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 47 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Guter Bericht! BH von Buha599
sh von sahra2704
sehr hilfreich

17.04.2017 21:01
Hotel Adler Leipzig, preiswert und gepflegt
Bewertung für Hotel Zum Goldener Adler, Leipzig von KleinerMaulwurf7

Pro: Preisgünstig, gepflegt und ruhig. Zweckmäßig eingerichtet. Gute Verkehrsanbindung.
Kontra: Tristes Umfeld, nur Hotel garni.

...Es heißt aktuell ganz einfach Hotel Adler Leipzig: www.hoteladler-leipzig.de/. Die auf der Homepage dargestellten Räumlichkeiten entsprechen aus meiner ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 20 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh und LG von Daddelfee
Das Bett ist aber nicht für Überraschungen geeignet! :-( sh lg von oldroamer_original

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

16.04.2017 15:55
Überlaufen
Bewertung für Koblenzer Weihnachtsmarkt, Koblenz von dik1609

Pro: Winterflair an der Eisbahn
Kontra: Enormes Gedränge auf dem Jesuitenplatz

Im Rahmen einer kurzen Fluss-Kreuzfahrt auf dem Rhein im Dezember 2016 besuchte ich gemeinsam mit vier Freunden auch die Weihnachtsmärkte in mehreren Städten am größten deutschen Strom - jeden von ihnen allerdings nur für einige Stunden. Einen Abend hatte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 44 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG von Scha-Tzi
:) von dieanke
sehr hilfreich

16.04.2017 10:31
Eintauchen in die Welt der Kuscheltiere!
Bewertung für Die Welt von Steiff (Erlebnismuseum), Giengen/Brenz von Knuffi84

Pro: seht interessant, abwechlungsreich, kurzweilig, klasse
Kontra: nicht ganz billig

Nahezu jedem begegnen die kleinen knuffigen Stofftiere früher oder später. Meist in der Kindheit oder dann spätestens in Erwachsenen Alter, wenn man für die Kleinen Shoppen geht. Einige sammeln sie sogar - die Stofftiere mit dem legendären Knopf im Ohr vo ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 47 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:-) von Handballerin
sh von Myhnegon

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

16.04.2017 09:10
Eine gute Adresse in Stuttgart
Bewertung für Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, Stuttgart von sirikit06

Pro: gute Zimmerausstattung, guter Zustand, ruhig, gute Anbindung, WLAN unentgeltlich, gutes Frühstück
Kontra: eigentlich nichts

Ich wollte ´mal den Best Tarif bei Eurowings, was in etwa der Business Class bei anderen Airlines entspricht, ausprobieren. Von meinem Heimatflughafen gibt es da nur drei Destinationen, und von denen habe ich mich für Stuttgart entschieden. Das Hotel soll ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 56 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
die Ausstattung lässt wirklich keine Wünsche offen... LG harry von Sesamkorn
gerne bh von ciao2002

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

15.04.2017 16:47
Ein gutes Hotel in einem sehr schönen Ostseebad
Bewertung für Strandhotel Baabe, Baabe (Rügen) von nobbynob

Pro: großes Zimmer, Kitchenette, WLAN stabil, Wellnessbereich, neu und sauber
Kontra: lauter Türsummer, Zimmer von außen einsehbar, Frühstücksbuffet nur mit wenig Fisch

Strandhotel Baabe Zum Anlass Wir wollten als Paar über die Osterferien einfach nochmal ein paar Tage weg. Am liebsten ans Meer zum Lenkdrachensteigenlassen und Spazierengehen. Einfach ein schöner kleiner Kurzurlaub, ohne allzu weite Anreise und allzu ho ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von diecordu
BH! von Ofenmaus
besonders hilfreich

15.04.2017 00:05
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite