1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
die neue Selection 2018
Bewertung für Melitta Bella Crema Selection des Jahres von janna23

Pro: Wiederverschließbare Verpackung, Geschmack, angenehmes Aroma/Stärke
Kontra: -

Die Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2018 Hallo ihr Lieben, ich möchte euch im Folgenden über die Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2018 berichten. Hersteller: Melitta Produktbeschreibung: "Weiches Aroma mit karam ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ich geh jetzt zur Primadonna und mach mir einen Doppio von hubbie
dieses Jahr durfte ich leider nicht mit testen.lg von quacky4321

Es gibt 49 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

17.12.2017 08:26
Gefro Salatwürze. Tolle Zutat für verschiedene Dressings.
Bewertung für Gefro Salatwürze von Bommel5555

Pro: Sehr gute Salatwürze mit angenehmen Geschmack. Leckere Basis für Dressings
Kontra: keine

...schon öfters verschiedene Produkte bei Gefro bestellt. Sehr gerne verwende ich auch Gefro Salatwürze. Die 400 Gramm Dose kostet 7,30 € Wir bereiten unseren Salat oft auf unterschiedliche Art zu. Ich verwende die Gefro Salatsoße sehr gerne als ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Danke schön :) von Bommel5555
hi, viele Grüße :) von jolovesju

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

15.12.2017 23:30
Ganz ehrlich? Ich trinke doch lieber Kaffee!
Bewertung für Lipton Tea Blueberry Muffin von jr4478

Pro: Toller Teebeutel!
Kontra: Naja: Aroma der merkwürdigen Art

3736 Lipton Tea Blueberry Muffin Es handelt sich um einen Tee im Pyramiden Beutel. Aus dem Hause: Unilever Deutschland GmbH Am Strandkai 1 www.unilever.de Gestern war ich zur Sprechstunde im Krankenhaus. Da ich sehr früh war, musste ich im ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH + Liebe Grüße von Zilina
BH, ich trinke auch lieber guten Kaffee von Rheinkieker

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

14.12.2017 09:53
Für Espressoliebhaber eine gute Wahl
Bewertung für Melitta Bella Crema Espresso von Annemai

Pro: stark, intensiv, lecker
Kontra: keine Angaben

Im Rahmen der Konsumgöttinen-Melitta Crema-Kampagne durfte ich diesen Espresso nebst anderen Kaffeesorten testen. Da ich selbst nicht der Espressotrinker bin, jedoch mein Vater seinen täglichen "After Mittagessen-Espresso" seit Jahren zelebriert, habe ic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
leider nicht aussagekräftig genug lg. rosi von hhh13

Es gibt 28 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

12.12.2017 09:05
Einer meiner Lieblingskaffeesorten von Melitta Bella Crema
Bewertung für Melitta BellaCrema La Crema von Annemai

Pro: Aroma mild und doch kräftig, vollmundiger Geschmack, intensiver Geruch
Kontra: nichts Negatives

Ich durfte diesen Kaffee im Rahmen der Konsumgöttinen-Melitta Bella Crema- Kampagne testen. Die Sorte Bella Crema "la Crema" wird mit dem Stärkegrad "3" ausgewiesen, den ich auch als absolut richtig eingestuft ansehe. Zum Geruch: öffnet man die Verpacku ... Bericht lesen

Es gibt 32 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

12.12.2017 08:52
Cremig und sanft im Geschmack
Bewertung für Melitta BellaCrema Speciale von Annemai

Pro: Mild, Cremig
Kontra: für einige Geschmäcker ZU mild

...im Rahmen der Konsumgöttinen-Testkampagne die Melitta Sorten "Bella Crema-la Crema", "Bella Crema-Selection des Jahres", "Bella Crema-Speciale" und "Bella Crema-Espresso" ausprobieren. Zur Sorte "Bella Crema-Speciale" mit dem ausgewiesenem Stä ... Bericht lesen

nicht bewertet

12.12.2017 08:37
Sehr gut
Bewertung für Melitta BellaCrema Selection des Jahres von ellenoliveira

Pro: Ich bin damit sehr zufrieden und empfehle es weiter. Es hat absolut meine Erwartungen erfuhlt.
Kontra: Keine

Ich bin Brasilianerin und trinke sehr gerne Kaffee. Am liebsten etwas stärker und so etwas ist nicht leicht in Deutschland zu finden. Mit Mellita Expresso habe ich den heiligen Gral gefunden! Kein Witz! Der Espresso ist so stark wie in einen professiona ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
hier soll es ausschließlich um die BellaCrema Selection gehen und darüber erfahre ich fast nichts von FraeuleinMaren
Brasilianerin und trinke sehr gerne Kaffee.Das glaube ich Dir. Aber diesen......? Das wundert mich doch! Gruß jr von jr4478

Es gibt 25 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

11.12.2017 21:40
Wasser ist nicht gleich Wasser!
Bewertung für Gerolsteiner von Rheinkieker

Pro: Die Frische, und der Geschmack
Kontra: Manchmal der Flaschenverschluß schlecht zu öffnen.

Liebe Leserinnen und Leser, *Täglich 2 Liter Mineralwasser entschlackt* Wie schon zu Anfang meiner Schreibtätigkeiten von mir berichtet, trinken wir, meine Gisela und ich täglich mindestens 2 Liter Mineralwasser. Das war nicht immer so, denn ic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 14 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent und frohe Weihnachten. LG von ceridwen66
Prost! von tommynews

Es gibt 61 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

11.12.2017 14:15
gelöscht...
Bewertung für Feinkost Dittmann Griechische Pfefferonen mild pikant von RisingPhoenix

Pro: -
Kontra: -

Liebe Leserinnen und Leser, den Mitgliedern wird es bekannt sein, seit dem 1.12.2017 gibt es auf dieser Plattform keine Vergütung mehr für die bereitgestellten Inhalte. Diese waren schon vorher in einer Höhe bemessen, die eher als kleiner Dankesc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
die sind mir zu mild! Ich esse jeden Abend zum Vesper 3 scharfe Pfefferonen / Pepperonis =) Soll ja recht gesund sein von maus1980
Auch ohne Vergütung ist das für mich leider kein Erfahrungsbericht. LG von sweety179

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

09.12.2017 11:23
Kaffeetastisch
Bewertung für Melitta BellaCrema Selection des Jahres von palatinsche

Pro: Geschmack, Bukett, Säure
Kontra: Verpackung

Ich durfte den Kaffee im Rahmen eines Testprogramms verkosten. Die Karamell note zeigt sich sehr deutlich im Bukett, das Produkt ist vollmundig und hat einen geringen Säure anteil was den Kaffee sehr bekömmlich macht. Er duftet herrlich und auch die Cre ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
hi, willkommen bie Ciao :) von jolovesju
Naja, viel über den Kaffee erfahre ich wirklich nicht. Muss auch nicht sein, denn der kommt mir nicht ins Haus.Ich bevorzuge kleine handwrklichen Röstereien. Was sie Verpackung betrifft: In der Tat, sie lassen sich schwer öffnen. Und das ist gut so, denn leider gibt es Verbraucher (idioten) die öffnen die Packungen um ihre Nase schnuppern zu lassen. Und wenn es gefällt, nehmen sie eine neue Verpackung. Damit ist wirklich auch gewährleistet, die Packung ist Okay! Also lieber eine Schere nehmen. Das gilt für mich bei allen Packungen. Denn öffnen und schnuppern ist eine Frechheit. Gruß jr von jr4478

Es gibt 25 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

08.12.2017 11:22
tolles Aroma
Bewertung für Melitta Bella Crema Espresso von m-goe

Pro: Aroma, Geschmacksvielfalt
Kontra: teilweise "schwer verträglich"

Im Rahmen eines Kaffeetests durfte ich BellaCrema testen. "Normal" aus dem Vollautomaten genossen, schmeckt der Kaffee sehr gut, jedoch ähnlich wie vergleichbare Kaffeebohnen in der Preiskategorie. Ich habe die Bohnen dann auch noch mit einer Kaffeemühle ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Warum schreibst du auch über Produkte, die nicht zum Bericht gehören? Bei dem Gewirre fällt schon das Lesen schwer. von elguwi
Über die Sorte Espresso lese ich gerade mal einen Satz von FraeuleinMaren

Es gibt 28 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

07.12.2017 15:36
Ein Gaumenschmaus für Kaffeeliehaber!!! Einfach nur Lecker
Bewertung für Melitta BellaCrema Speciale von palmagirl76

Pro: Sehr lecker.Toller Geschamck und tolle Röstung-Säurearm
Kontra: Es gibt in meine Augen nichts negatives

Ich finde es gibt ja nichts schöneres als morgens herunter zukommen und von Kaffeeduft empfangen zu werden. Wir haben wirklich schon ganz viele Kaffeesorten probiert und gekauft.....von günstig bis ganz teuer. Meiner Meinung nach ist es eine tolle gelung ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ein wenig ausführlicher solltest du aber noch schreiben können. LG von sweety179
Bisschen sehr wenig Info über einen so tollen Kaffee! von lisarie

Es gibt 15 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

07.12.2017 07:53
(07.12.2017 10:27)
Quackys Trinkschokolade mit Lavendel
Bewertung für Krüger Trinkschokolade von quacky4321

Pro: Geschmack, Bekömmlichkeit
Kontra: nichts

...Bericht hin, wenn nicht hier??? . Produktbezeichnung Krüger Trinkschokolade CH ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 22 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH von dik1609
Danke für die letzte Lesung von tommynews

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

05.12.2017 23:42
Corny Haferkraft Kakao
Bewertung für Corny Haferkraft Kakao von nicki28

Pro: Klasse
Kontra: nichts

...Genuss kommen und die neuen Corny Haferkraft Kakao testen. In dem Paket befanden sich 20 dieser Riegel und so konnte ich mit Freunden und Familie ausgiebig testen. Erst einmal die Fakten bev ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 17 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von quacky4321
SH & LG :) von Michelle-Luca

Es gibt 17 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

05.12.2017 21:41
mit Lavendelgeschmack
Bewertung für Krüger Trinkschokolade von janna23

Pro: einfache Zubereitung, schokoladiger Geschmack mit Lavendelnote, Abwechslung
Kontra: -

Die Krüger Trinkschokolade CHILL OUT mit Lavendel Hallo ihr Lieben, ich möchte euch im Folgenden gerne über die Krüger Trinkschokolade in der neuen Variante mit Lavendel berichten. Produktbezeichnung: KRÜGER CHILL OUT TRINKSCHOKOLA ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH von Brionys
SH & LG von Rheinkieker

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

05.12.2017 17:39
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite