1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
perfekt für einen Kurzurlaub! Hotel Königshof City Oberstaufen
Bewertung für Hotel Königshof City Garni, Oberstaufen von maus1980

Pro: sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, tolle Zimmer + Wellnessbereich
Kontra: Matratzen sind sehr hart

...dieser Zeit haben wir im Hotel Königshof City Garni Oberstaufen gewohnt un ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von eileen_tulum
bh von Mondlicht1957
besonders hilfreich

24.04.2017 13:43
Wenn nur die Nebenkosten nicht wären ...
Bewertung für Courtyard Marriott Köln, Köln von dik1609

Pro: Gute Lage, sehr schöne Ausstattung
Kontra: Sehr hohe Nebenkosten

Eigentlich war nur ein kurzer Verwandtenbesuch geplant: Gemeinsam mit meiner Partnerin wollten wir einen Tag in Köln verbringen. Aber ich überraschte damit, dass ich vorab ein Hotelzimmer für eine Nacht buchte, was die Reise angenehmer und den Aufenthalt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 24 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ein BH verdienter Bericht, LG von momo40
Bios auf die Nebenkosten hört es sich super an. Wir waren mal in einem Marriott in Berlin, war ebenfalls sehr gut.LG. und eine schöne Woche. Angelika von Geli3006
besonders hilfreich

24.04.2017 07:11
AWO Mutter Kind Kur Baabe auf Rügen
Bewertung für Mutter-Kind-Kuren von Elsbeth12

Pro: LANDSCHAFT
Kontra: mASSENABFERTIGUNG WENIG AUF DEN mENSCHEN ZUGESCHNITTEN

Diese Kur hatte ich schon vor über einem halbes Jahr an dem Haus angemeldet und mich wahnsinnig den ganzen Winter darauf gefreut. Leider wurde die Freude schon getrübt, als wir erfahren haben, dass der Kurort von uns aus in Schleswig- Holstein tatsächli ... Bericht lesen

nicht bewertet

23.04.2017 18:14
(23.04.2017 19:31)
Nicht sonderlich neu, aber OK...
Bewertung für McDonald's Lucca, Lucca von karlheinz46at

Pro: McDonald's Lucca, Lucca
Kontra: McDonald's Lucca, Lucca

Hallo aus Wien! In Lucca waren wir im Regen beim Mäc und das war eher einer, der nicht so aussah wie ein Mäc, aber lange Öffnungszeiten hat. Öffnungszeiten: ++++++++++++ Sonntag bis Freitag: 7:00 bis 1:00 Uhr Samstag: 7:00 bis 2:00 Uhr Der Mac hatte vi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 21 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
kennste einen, kennste alle... ich muss das nicht haben, schon garnicht in einer Stadt, die so viele leckere Restaurants hat;-) LG harry von Sesamkorn
sh von iceman1005
sehr hilfreich

23.04.2017 18:07
Solche Cevapcici im Brot will ich nicht...
Bewertung für Villa Saraj, Sarajevo von karlheinz46at

Pro: nix
Kontra: alles

...Sarajevo waren wir bei der Villa Saraj im Altstadt Viertel mit dem Bazar. Außen sah das Ganze ganz gut aus mit einer weißen Fassade, einem Holzrahmen und dann oben mit roten Buchstaben Villa Saraj. In derBravadžiluk 42, Sarajevo 71000, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh & einen schönen Montag von Modelunatic
sh von Pampashase
sehr hilfreich

22.04.2017 22:15
Inhaber agressiv geworden
Bewertung für Waldhotel Forsthaus Remstecken, Koblenz von Restaurantnutzer

Pro: keine vorhanden
Kontra: Inhaber wurde agressiv

Der Inhaber wurde laut und agressiv zu mir, da ich ihn 2x leise darauf hin gewiesen habe, das in der mir von mir bestellten Suppe Fleisch ist, obwohl ich doch vorher extra drauf hingewiesen habe, dass ich kein Fleisch esse. Die 13 Anwesenden am Tisch ha ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wo ist der Bericht zum Produkt? von elguwi
leider fehlen mir da einfach zu viele Informationen. Was war das denn für eine Suppe? Wie waren denn die anderen Gerichte? etc........ von FraeuleinMaren

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

22.04.2017 21:43
Brötchen Essen am Titano...
Bewertung für Caffe Titano, San Marino von karlheinz46at

Pro: schöne Lage
Kontra: nicht so billig

...wir wegen der Aussicht im Caffe Titano auf der Piazzetta Del Titano, 4, City of San Marino. Das war ein nettes Lokal auf dem Platz. Öffnungszeiten +++++++++++++ täglich von 6:30 bis 20:00 Uhr Speisekarte ++++++++++ ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh & einen schönen Montag von Modelunatic
Schön von Rjoel
sehr hilfreich

22.04.2017 20:42
Lecker und gut - tolles Fischrestaurant
Bewertung für Zur Kogge, Stralsund von nobbynob

Pro: Freundliche Servicekraft, Sehr schnelle Zubereitung, Fairer Preis, Urige und gemütliche Gasts
Kontra: Wer keinen Fisch mag, muss sich mit einer kleinen Auswahl zufrieden geben.

Gestrandet in Stralsund Im Fischrestaurant „Zur Kogge“ sind wir eher zufällig gelandet. Nach unserem Kurzurlaub im Osten der Insel Rügen und einem enttäuschenden Zwischenstopp im furchtbar hässlichen Bergen haben wir kurzer Hand unsere Zeit in Bergen ver ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 27 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
da würde ich auch hingehen, wenn ich in der Nähe wäre von Sydneysider47
LG Feline von Feline81
sehr hilfreich

21.04.2017 19:09
Bibione - gelassen in den Urlaub
Bewertung für Bibione von reginald_bull

Pro: Ruhe, Erholung, Strand, Essen
Kontra: ---

...wohl wiedermal im Sommerurlaub Richtung Bibione geht, muss ich hier jetzt doch einmal meine bisherigen Erfahrungen, Empfehlungen und Eindrücke zum Besten geben. Wir (d.h. meine bessere Hälfte und ich) waren im Jahr 2004 zum ersten Mal ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen bei CIAO - prima Einstieg von Ciaochsi
Da habe ich tolle Kindheitserinnerungen :-) von Mungi60

Es gibt 48 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

21.04.2017 14:01
...mein.lieblings.ausflugslokal...
Bewertung für Zeter Berghaus, Neustadt-Diedesfeld von AnjaS911

Pro: Atmosphäre, Panoramablick, Preis-/Leistungsverhältnis, Service
Kontra: ...

Vom Zeter Berghaus, einem sehr beliebten und einfach wunderschönen Ausflugsziel in der Pfalz, einer Waldgaststätte in wirklich genialer Umgebung und mit einem umwerfenden Panoramablick, möchte ich Euch – wie man so schön sagt „aus gegebenem Anlass b ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 36 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
prima von hochsauerlaender
Bestnote :) von Leuchttuermin
besonders hilfreich

21.04.2017 10:26
Das Restaurant Riederhof
Bewertung für Golfhotel Riederhof, Riederalp von ciao2002

Pro: angenehme Atmosphäre, leckeres Essen
Kontra: --

Auf der Riederalp haben wir meist in unserem gemieteten Chalet selbst gekocht. Aber wir wollten auch einmal essen gehen und so waren wir am Ostersamstag im Hotel Riederhof zum Abendessen. Mein Bericht geht daher nur über das Restaurant, nicht über das Hot ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von belli4charlotte
~~ Wünsche dir einen schönen Abend ~~ LG SANDRA ~~ von eixen0
sehr hilfreich

20.04.2017 11:37
Einfaches, aber gutes Essen in der Nähe des Papstes..
Bewertung für Antica Taverna Pia da Bobbo, Albano Laziale von karlheinz46at

Pro: sehr lecker geschmeckt
Kontra: nicht so viel Auswahl

Hallo aus Wien! In Albano Laziale waren wir bei Da Bobbo. Da haben wir die Residenz des Papstes besucht...Wer sich jetzt fragt, was das Kaff ist und wie wir dort hin kamen? Einfach, Ende 2016 machten wir, wie gesagt, eine gebuchte Tour zu den Vatikanisc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 38 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von Scha-Tzi
sh von sun66
sehr hilfreich

20.04.2017 11:08
Pizza an der Uferpromenade...
Bewertung für Restaurant L'Ancura, Bonifacio von karlheinz46at

Pro: gute Pizzen
Kontra: französische Preise

Hallo aus Wien! Von Ajaccio sind wir fast 4 Stunden nach Bonifacio gefahren. Da hat uns gleich eine Unzahl an Restaurants an der Promenade erwartet. Wir hatten dann aber das Ancura im Auge. Nein, ich war nicht am WC, doch ich war, aber nach dem Bezahlen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sieht sehr lecker aus... von Scha-Tzi
sh von sun66
sehr hilfreich

20.04.2017 10:28
Fee genervt: Loretto, Tübingen: Kein Essen für die Fee
Bewertung für Gaststätte Loretto, Tübingen von LESEZEICHENFEE

Pro: Vielleicht ist es ja gut, aber wenn sie mir nix bringen und darauf auch nicht reagieren.
Kontra: Einfach nur ein mieser Service!

Im September war ich im Loretto in Tübingen. Da das Loretto beim Stammtisch von AnnaHäberle so gut abgeschnitten hat, dachte ich, wir gehen da auch hin. Schließlich kann man es zu Fuß erreichen, wenn man meine Schwester besucht. Über meinen Besuch dort, h ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 32 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Da hattet ihr aber Pech, wir hatten ja zum Glück total gute Erfsahrungen dort machen können, preislich finde ich es auch normal. Das Besondere an der Gaststätte Loretto ist ihr integrativer Ansatz. Hier werden die verantwortlichen Mitarbeiter durch Menschen mit Behinderung unterstützt.Die Gaststätte Loretto ist ein Integrationsbetrieb des Freundeskreis Mensch e.V.. Wahrscheinlich hatten bei Euch welche gearbeitet, die es einfach nicht kapiert haben, aber ein Anleiter, ein verantwortlicher Mitarbeiter hätte es ja schon geben müssen, bei dem ihr reklamieren können hättet, ist einfach dumm gelaufen. Ich kann zwar nichts dafür aber ich möchte mich dennoch im Namen Tübingen und des Lorettos entschuldigen, schliesslich kamt ihr ja warscheinlich wegen unserer guen Erfahrung, weil wir davon gescchwärmt hatten. Wir waren nach dem Stammtisch nochmals, einmal beim Geburtstag meines Mannes, und hatten das preiswerte Tagesmenue bestellt, Johanna als Vegetarierin eben nur Salat, wir waren da auch sehr zufrieden, aber auch das ist schon wieder Jahre har. Ach wo bloß die Zeit immer bleibt. von AnnaHaeberle
Liebe Grüße von Sam-456

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

20.04.2017 07:13
(23.04.2017 16:47)
Hotel Hispania mit toller Dachterrasse auf Mallorca Ballermann 3
Bewertung für Hispania Hotel, El Arenal von oexel

Pro: Lage am Ballermann, Dachterrasse, Pool, Büfetts
Kontra: kleine Duschecke, etwas laut im Speisesaal

...wenigen Jahren komplett renoviert Das Hotel Hispania nahe dem Ballermann 3 auf Mallorca hatte ich trotz einiger Bedenken kurz vor Ostern 2017 gebucht. In ciao-Bewertungen aus dem Jahr 2007 hatte ich von zwei sehr negativen Kritiken gelesen, doch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 24 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Super beschrieben! Liebe Grüße von Sam-456
BH & liebe Grüße von Modelunatic

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

19.04.2017 18:07
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite