31-45 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Was passiert, wenn jemand Anderes das Sagen hat ?
Bewertung für Die Akten schließen - Recht und Gerechtigkeit nach dem Ende von Diktaturen / Jon Elster von Matze081

Pro: Interessantes Querschnittsthema der Geschichte
Kontra: Zu trocken, zu akademisch

...Welt ein Regime wechselt, ist die folgende Frage immer eine Art heiße Kartoffel, die keiner anrühren traut: Wie geht man mit den Repräsentanten des alten Regimes um? Inwiefern müssen die unteren Ebenen versc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 56 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh von Faschionista
Nicht so ganz mein Fall, was deiner Berichterstattung natürlich keinerlei Abbruch tut. von Cosmay
sehr hilfreich

13.09.2014 22:29
DER DOM
Bewertung für Der Hildesheimer Mariendom - Kathedrale und Welterbe / Domkapitel Domkapitel Hildesheim (Hrsg.) von HEIDIZ

Pro: informativ und hochwertig bebildert und hochwertige Beiträge
Kontra: nichts

Der Hildesheimer Mariendom ist ein Ziel – welches ich unbedingt noch einmal in Angriff nehmen möchte – literarisch und bildlich habe ich mich schon damit beschäftigt, bin theoretisch sozusagen perfekt vorbereitet. Ich möchte euch einen tollen Bild-Text-B ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von ciao2002
SH. von isaputaner
sehr hilfreich

13.09.2014 18:38
Venerabilis Inceptor
Bewertung für Wilhelm von Ockham - Gelehrter, Streiter, Bettelmönch / Volker Leppin von FelixFlash

Pro: Siehe Bericht
Kontra: Siehe Bericht

Diese Rezension hat mich einiges an Herzblut gekostet, denn ursprünglich war sie ca. 3000 Wörter stark. Leider - zum Glück für meine Leser - kam ich dann zu dem Schluss, dass sie zu langatmig den Inhalt des Buches referiert, so dass ich mich zum Abspecken ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 42 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Toller Bericht! Dafür BH-Liebe Grüße:-) von madame-ciao-99
Hier kommt endlich das verdiente Bh. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir. von Divola
besonders hilfreich

13.09.2014 12:11
Fantastischer Bildband mit unvergessenen Spielern
Bewertung für The Beautiful Game. Fußball in den 1970ern von esposa1969

Pro: toll!
Kontra: -

...in einer Buchverlosung gewonnen habe: The Beautiful Game - Fußball in den 1970ern Herausgeber: Reue Golden . "Reuel Golden war nach dem Polit ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 26 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von lassie222
Bin auch ein Kind der Siebziger, aber kein echter Fußballfan. GLG von methos1302methos
sehr hilfreich

12.09.2014 15:26
(12.09.2014 15:27)
Gustav Eiffel - sein Leben und sein Werk ...
Bewertung für Eiffel über Eiffel - Herausgegeben in Zusammenarbeit mit Dominique Bouvard. / Philippe Coupérie-Eiffel von HEIDIZ

Pro: Hochwertig und inhaltlich sehr lesenswert und inforrmativ
Kontra: nichts

Der Eiffelturm und die Stadt Paris haben mich vor Jahren fasziniert und ihren Bann gezogen. Ich hatte mir vor längerem ein tolles großformatiges Buch zur Geschichte und Konstruktion des Bauwerkes gekauft und nun ein weiteres für mich sehr interessantes B ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH. von isaputaner
lg von Dana16w
sehr hilfreich

12.09.2014 10:49
Arzt und Volkserzieher ..-.-
Bewertung für Christoph Wilhelm Hufeland (1762-1836) - Der grosse Sohn Bad Langensalzas, sein Wirken als Arzt und Volkserzieher in Weimar, Jena und Berlin / Günther Hufeland von HEIDIZ

Pro: informativ und flüssig geschrieben - reich bebildert
Kontra: nichts aufgefallen

Über den Autor und weitere Mitwirkende Der Autor Günther Hufeland, Jahrgang 1929, von Beruf Handelslehrer, war von 1955 bis 1992 an der Kaufmännischen Schule in Jena tätig. Mit großem Engagement widmete er sich seit etwa fünf Jahrzehnten der Ahnenforschu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
...... von yesup
sh von ciao2002
sehr hilfreich

12.09.2014 08:52
Wien gabs auch schon vor dem Kaiser
Bewertung für Wien im Mittelalter - Alltag und Mythen. Konflikte und Katastrophen / Hubert Hinterschweiger von dieanke

Pro: super
Kontra: nix

...heutige Buch beschäftigt sich mit Wien im Mittelalter... Wien im Mittelalter ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 24 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh lg heidiz von HEIDIZ
sh von Homer_und_Marge
sehr hilfreich

11.09.2014 20:12
Die französischen Staufer? :D
Bewertung für Die Kapetinger / Joachim Ehlers von Matze081

Pro: Sehr große Detailtiefe, akademischer Sprachstil
Kontra: Zu detailliert, akademischer Sprachstil

Einleitung ------------- Die meisten Leser kennen höchstens die großen Familien der deutschen mittelalterlichen Geschichte: Zumindest bei den Namen Staufer und Welfen oder Habsburger sollte es bei uns "klickmachen". Naja, vielleicht sollten jetzt die meis ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 46 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh von Faschionista
SH, von isaputaner
sehr hilfreich

11.09.2014 16:03
Faszinierend wahr und wahnwitzig Wirklichkeit
Bewertung für Die Rothschilds - Eine Familie beherrscht die Welt. / Tilman Knechtel von HEIDIZ

Pro: verständlich und wahr - topp recherchiert und glaubhaft belegt
Kontra: nichts

• Gebundene Ausgabe: 336 Seiten • Verlag: Fischer, J K; Auflage: 4 (9. Juni 2014) • Sprache: Deutsch • ISBN-10: 3941956213 • ISBN-13: 978-3941956216 • Größe und/oder Gewicht: 21,4 x 15,4 x 2,8 cm PREIS: 22,95 Euro Ich kann mich den positiven ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 21 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH und LG Guido von Eierkuchen70
Sh. Und da sage noch einer, die Geschichten über die Rothschilds, weil sie mal zufälig jüdischen Glaubens sind, seien alles "antisemitische Verschwörungstheorien". Ellementz (David) grüßt dich und würde sich so ein Buch natürlich NIEMALS kaufen, da viel mehr Juden tolerant zu Muslime sind als umgekehrt. von ellementz
sehr hilfreich

11.09.2014 15:08
Kinder im Krieg
Bewertung für Kriegskinder. Kinder im Krieg / Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge von Trolles

Pro: präzise, eindrucksvoll, sehr ausführlich
Kontra: nichts

Daten zum Buch: Es geht hier um eine Taschenbuchausgabe von 2011. Erschienen ist dieses Buch im Pößneck Verlag, GGP Media GmbH. ASIN: B00A8JNV3G, Preis für ein gebrauchtes Buch: 7,99 €. Herausgeber: Herausgegeben ist dieses ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ja- prima - die sehr langen Zitate hättest auch verkürzen können :-) - LG gisela von giselamaria
sh von LadyKarola
sehr hilfreich

11.09.2014 11:04
Weltgeschichte sehr umfangreich
Bewertung für 14/18 - Der Weg nach Versailles / Jörg Friedrich von dieanke

Pro: super
Kontra: nix

Hallo Leute! Schon immer habe ich mich für die beiden Weltkriege interessiert. Vermutlich vor allem, weil mein Opa, der beim Ausbruch des ersten Weltkrieges gerade 1/2 Jahr alt war, mir immer von beidem berichtet hat. Den ersten Weltkrieg hat er selbst z ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 27 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Homer_und_Marge
SH <3 von mitverstand
sehr hilfreich

11.09.2014 08:51
Alles eine Frage der Perspektive
Bewertung für Alle Eltern können schlafen lernen - Erziehungsweisheiten auf den Kopf gestellt / Thomas Lindemann, Julia Heilmann von annemarc

Pro: unterhaltsam und kurzweilig
Kontra: -

Erziehungsweisheiten begleiten uns unser Leben lang. Als Kinder sind wir genervt von den Sprüchen von Mama und Papa, die Sätze wie Muss ich alles dreimal sagen?, Uns hat das auch nicht geschadet und Wenn du nicht aufhörst zu heulen, geb ich dir einen Grun ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:) von Alexis21
ist echt nur schade, das annemarc nie gegenlesen kann, so werden seine Berichte von mir auch nicht mehr bewertet! von Eierkuchen70
sehr hilfreich

10.09.2014 16:56
Vor einhundert Jahren...
Bewertung für Geburt der Moderne - Politik, Gesellschaft und Kultur vor dem Ersten Weltkrieg / Frank-Lothar Kroll von Matze081

Pro: Interessanter Einblick in eine Gesellschaft vergangener Tage
Kontra: Für Hausarbeiten in der Uni ggf. ungeeignet

Einleitung -------------- In diesem Jahr jährt sich der Erste Weltkrieg, der als Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts empfunden wird, zum hundertsten Mal. Diesbezüglich werden eine ganze Reihe von medialen und bildungspolitischen Maßnahmen durchgeführt, so ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 42 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh von Faschionista
sh von Eckido66
sehr hilfreich

09.09.2014 12:45
Manager, hört auf mit den Spielchen! Stoppt eure Profilneurosen!
Bewertung für Manager-Krankheiten - Von A wie Alphatier-Tollwut bis Z wie Zampanitis / Klaus Schuster von annemarc

Pro: kurzweilig, amüsant
Kontra: -

Führungskräfte haben es nicht leicht. Während der klassische Angestellte in den Herbst- und Wintermonaten mit fieser Grippe und anderen Erkältungskrankheiten zu kämpfen hat und im schlimmsten Fall über Rückenschmerzen klagt, sieht es im Top Management gan ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von sammelkerl
sh... von AnjaS911
sehr hilfreich

08.09.2014 15:51
99 kleine Denkanstöße, auf dem Weg in den Schualltag
Bewertung für 99 Tipps, 99 Tipps / Differenzieren im Unterricht / Wencke Sorrentino, Liane Paradies, Hans Jürgen Linser von Matze081

Pro: Viele Denkanstöße
Kontra: Einige durch die Fächerneutralität sehr banal

...kam ich auch an die 99 Tipps zum Differenzieren im Unterricht. Der Titel klingt so banal wie vielsagend, denn man kann immer Hinweise und Denkanstöße gebrauchen, die den e ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 41 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh von Faschionista
SH & LG Ciaochsi von Ciaochsi
sehr hilfreich

08.09.2014 06:31
31-45 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite