31-45 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Wunder der Archäologie
Bewertung für Ungelöste Rätsel / Reinhard Habeck von dieanke

Pro: super
Kontra: nix

Hallo Leute! Nicht erst seit meiner Ägyptenreise bin ich fasziniert von Archäologie. Geheimnisvolle Dinge aufdecken aus einer Zeit, in der Autos und Flugzeuge noch reine Utopien waren, fand ich eigentlich schon immer extrem spannend. Und beinahe jede Aus ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 38 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ciaochsi
sh von hochsauerlaender
sehr hilfreich

16.12.2015 09:37
(01.01.2016 19:37)
Das hab ich nicht gesagt
Bewertung für Das habe ich nicht gesagt / Deborah Tannen von liese27

Pro: interessant und lehrreich
Kontra: nix

Ich habe ein Buch gelesen, das sich damit beschäftigt, wie man bei dem anderen ankommt je nach Ausdrucksweise in der Kommunikation. Dabei handelt es sich um das Buch: Das hab ich nicht gesagt!, geschrieben von Deborah Tannen. Dieses Buch erschien bei Gold ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von jaros
Wäre kein Buch, welches ich lesen wollen würde... der bericht an sich gefällt mir hingegen durchaus. Hoffe, du bleibst uns auf Ciao erhalten :) von Cosmay

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

13.12.2015 23:34
Töten als Job wie (fast) jeder andere
Bewertung für Die Ehre des Scharfrichters / Joel F. Harrington von drewniok-pb

Pro: Real-Geschichte mit Roman-Qualität.
Kontra: Unzureichende Abbildung-Qualität.

...ein Journal, das es ermöglicht, die frühneuzeitliche Alltagswelt, in welcher der Tod als selbstverständliche Str ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 19 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Henker waren in manchen dt. Städten auch für Bordelle und Latrinen zuständig. Sie bildeten ganze Sippen. Davon ist hier nix zu lesen. Muss wohl am Fortschritt der Syphilisation liegen;-) LG von mima17
..also weder Job noch Buch. von Cosmay
besonders hilfreich

13.12.2015 19:31
Die Skyrim-Bibliothek - Teil 1
Bewertung für The Elder Scrolls V: Skyrim: Die Skyrim-Bibliothek, Teil 1 / Titan Books von RPG-Shadow

Pro: Aufmachung, Illustrationen
Kontra: Texte sind bereits bekannt

Am 11.11.11 erschien Skyrim, der fünfte Teil der „The Elder Scrolls“-Reihe und erfreut sich bis heute großer Beliebtheit. Dank großer spielerischer Freiheit und der umfangreichen Welt bleibt der Spielspaß lange erhalten. Skyrim bietet zahlreiche Charakter ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 63 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von manuelmama
sh von sweety179
sehr hilfreich

12.12.2015 21:59
(30.01.2016 18:03)
Das bekommt der Schwiegerpapa
Bewertung für Deutsche Geschichte in 100 Objekten / Hermann Schäfer von dieanke

Pro: super, toller Geschichtszugang
Kontra: nix

Hallo Leute! Geschichte ist ja nicht immer ganz eingängig. Wer hat sich nicht damals mit dem Auswendiglernen von Daten und Fakten damals in der Schule geplagt - mit diesem Buch von Hermann Schäfer wird das Ganze etwas eingängiger... Deutsche Geschichte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 41 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh - gefiel es Deinem Schwiegerpapa? von Ciaochsi
super ich freu mich immer wieder über Bücher, die einen einfachen Zugang zur Geschichte liefern! Vielen Dank für den Tipp! von reggie1
sehr hilfreich

12.12.2015 19:39
(13.12.2015 17:22)
Ich habs den Helfern geschenkt
Bewertung für Bildwörterbuch Arabisch / Pons Verlag von dieanke

Pro: super
Kontra: nix

Hallo Leute! Anlässlich unserer Ägyptenreise habe ich mich auch ein bisschen mit der arabischen Sprache beschäftigt. Das war auch recht nützlich, denn besonders die Taxifahrer in Kairo haben nicht wirklich viel verstanden (als Tipp, lasst euch an der Hot ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 36 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ciaochsi
sh von hochsauerlaender
sehr hilfreich

11.12.2015 09:59
(16.12.2015 20:46)
Look!
Bewertung für Die Entdeckung der Perspektive / Samuel Y Edgerton von FelixFlash

Pro: Konziser Abriss eines spannenden Themas
Kontra: Mathematikkenntnisse sind bei Lektüre sicherlich von Vorteil

...Hamburgs Zentralbibliothek auf das Buch Die Entdeckung der Perspektive von Samuel Y. Edgerton. Da die Zentralperspektive Thema meiner Abiturprüfung im Fach Kunst war, griff ich zu. Hier nun mein Bericht für euch. Vorab entschuld ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 70 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:) von dieanke
Lieber Gruß :) von LoloMay
sehr hilfreich

11.12.2015 07:04
sehr interessant
Bewertung für Alles muss ans Licht / Gianluigi Nuzzi von HEIDIZ

Pro: alles
Kontra: nichts

Alles muss ans Licht heißt das Buch, welches ich gelesen habe, alles kommt auch ans Licht. Untertitel: Das geheime Dossier über den Kreuzweg des Papstes !!! Daten zum Buch: = • Gebundene Ausgabe: 384 Seiten • Verlag: Ecowin; Auflage: 2. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 24 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
hilfreicher Bericht von Ela675
Ganz klar geworden ist mir nicht, um was es in diesem Buch eigentlich geht. von Cuchulainn1981

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

11.12.2015 07:03
Ob er es wirklich reißen kann
Bewertung für Franziskus - Zeichen der Hoffnung - Das Erbe Benedikts XVI. und die Schicksalswahl des neuen Papstes / Andreas Englisch von dieanke

Pro: interessanter Mensch
Kontra: nix

Hallo Leute! Die katholische Kirche... Über die Donaumonarchie hat man mal gesagt, sie sei der "Kranke Mann an der Donau" - dann ist sie wohl der kranke Mann aus Rom. Ich selbst war früher begeisterter Katholik, der Papst (damals noch Johannes Paul II.) ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ciaochsi
Manchmal glaub ich, du bist verwandt mit heidiz.. die liest auch alles, was ihr vor die Augen kommt :) von Cosmay

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

08.12.2015 11:53
(10.12.2015 15:50)
Zu Besuch beim Pharao
Bewertung für Auf den Spuren Tutanchamuns / Zahi Hawass von dieanke

Pro: super
Kontra: nix

Hallo Leute! Nach meiner Ägyptenreise im Herbst kam ich ganz fasziniert zurück. Immerhin habe ich Dinge gesehen, die zum Grabschatz des wohl bekanntesten Pharaos gehörten - darunter auch die weltbekannte Grabmaske im Ägyptischen Museum in Kairo. Nun ist ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ciaochsi
sh von Fredericke07
sehr hilfreich

07.12.2015 21:44
(09.12.2015 17:14)
€ 50 für 6.500 Seiten Kunst in Farbe? Auf der Stelle!
Bewertung für Bildlexikon der Kunst / Schmuck und Juwelen in der Kunst, Bildlexikon der Kunst / Silvia Malaguzzi von dahmane

Pro: Umfassend, lehrreich, grandios, unterhaltsam - viel Buch für's Geld
Kontra: Etliche kleinere Mängel, mit denen man, weil sie nicht behebbar sind, leben muss. Aber hey! € 50!

...Madrid? Egal. Hauptsache Italien.“). Das Bildlexikon der Kunst in 20 Bä ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH & liebe Grüße von Modelunatic
bh von WalterKessel
besonders hilfreich

05.12.2015 19:57
(05.12.2015 20:18)
sehr interessant und tiefsinnige Gedanken
Bewertung für Was müsste Luther heute sagen? / Heiner Geißler von HEIDIZ

Pro: informativ und tiefsinnig
Kontra: nichts

Was müsste Luther heute sagen? Diese Frage stellte sich Heiner Geißler und schrieb ein Buch … Er gliedert es in 9 Kapitel. - Von der Großmutter über Luther zu den Jesuiten - Die theologische Reformation - Gott, Pest und Polio - Die Alternative - Von d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Fredericke07
Wünsche Dir einen schönen Tag! von schmusenase
sehr hilfreich

03.12.2015 09:15
Für einen kritischen Umgang mit der Psychologie
Bewertung für Der Tanz ums Ich / Jens Bergmann von dieanke

Pro: kritische Auseinandersetzung mit der heutigen Psychologie
Kontra: nix

Hallo Leute! Psychologie ist schon ein spannendes Fach - und da sowohl meine Schwester (Psychologische Heilpraktikerin) als auch meine Schwägerin (studierte Psychologin) sehr eng mit dem Thema verbunden sind, sprang dieses Buch mir direkt ins Auge... De ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 41 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Karry2000de
Lieben Gruß! von Testiny
sehr hilfreich

02.12.2015 15:13
(03.12.2015 13:53)
Keine Angst vor der Wahrheit!
Bewertung für Angst vor der Wahrheit - Ein Plädoyer gegen Relativismus und Konstruktivismus / Paul Boghossian von FelixFlash

Pro: MIt dem Nagel auf den Punkt genau!
Kontra: Entfällt

Es gibt in der Philosphie Positionen, die immer wieder aufs Neue bezogen werden, auch wenn man meinen sollte - womit man übrigens dem Vorurteil opponiert, in dieser Disziplin sei alles möglich, Fortschritt gebe es innerhalb ihrer nicht - das hier das letz ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 69 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:) von dieanke
bh von EICC
besonders hilfreich

02.12.2015 07:21
Perfektes Konzept
Bewertung für Wir entdecken und erkunden: Berufe und Arbeitswelt / Anne Scheller von HEIDIZ

Pro: alles perfekt abgestimmt
Kontra: nichts

Eine Werkstatt bedeutet für Lehrer und Schüler keinen Raum, in dem ein Handwerker sein Tagwerk versieht, sondern umfassendes Material zu einer Thematik – in meinem Fall zu den Berufen und der Arbeitswelt für den Sachkundeunterricht. Daten zum Arbeitsheft ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 26 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Frohes Fest und guten Rutsch von straus07
:) von dieanke
sehr hilfreich

30.11.2015 15:29
31-45 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite