31-45 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Reality bites!
Bewertung für Der Neue Realismus / Markus Gabriel (Hrsg.) von Logothron

Pro: Es zählt, was wirklich ist
Kontra: Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen

Seit wir uns allmählich darüber klarwerden, daß die postmoderne Behauptung, es gebe nur Konstruktionen, keineswegs nur für als emanzipatorisch deklarierte Projekte herhält, machen manche von uns sich wieder Gedanken über die sogenannte Wirklichkeit bzw. d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von iceman1005
Wieder mal ein grandioser Bericht von dir! von JanineBra
besonders hilfreich

04.01.2017 23:03
Viel PAPIER FÜR NICHTS
Bewertung für Der Versicherungsombudsmann e.V. - Die Organisation - Die Erwartungen der Versicherungswirtschaft - Die Erwartungen der Verbraucher / Klaus W Knauth, Wolfgang Scholl, Friedrich Bultmann von Lillymarie05

Pro: Fält nichts ein
Kontra: Zähes Pingpong, unfreudlicher Kontakt,, Ignorieren von Anschreiben

...jeweils nur darauf geschielt, ob der ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hat nichts mit dem Buch zu tun. Nebenbei: Komischer Mieterbund, in dem Du Mitglied bist / warst, der Mieterbund, in dem ich lange Jahre war, bezahlte den Anwalt. von Logothron
S. u. , außerdem ist der Ombudsmann die falsche Stelle um sich Fachausdrücke erklären zu lassen. Wie schon bei deinem Bericht zur Verbraucherzentrale kann ich mir kein rechtes Bild davon machen, um was es hier überhaupt ging. von RisingPhoenix
nicht bewertet

02.01.2017 11:07
Eindrucksvoller Bild-Text-Band
Bewertung für Werner Berg - Wirklichkeit im Bildhaften / Harald Schleicher von HEIDIZ

Pro: Bild und Text hochwertig und inhaltlich extrem informativ
Kontra: nichts

Werner Berg - ein Bild- und Textband in Leinen gebunden und mit einem Schutzumschlag versehen - habe ich mich gestern und heute mit dem Buch beschäftigt und bin absolut begeistert. Text- und Bildmaterial ergänzen sich perfekt und das Buch ist bezüglich de ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 33 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von calimero1111
Gerne von mir ein SH und einen guten Rutsch! von Simo1301
sehr hilfreich

26.12.2016 19:59
Über Zweifel
Bewertung für Antike und moderne Skepsis zur Einführung / Markus Gabriel von Logothron

Pro: Konzise Einführung ins Thema
Kontra: Entfällt

...lieh ich jüngst das Buch Antike und moderne Skepsis zur Einführung aus, welc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 54 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von iceman1005
BH und alles Liebe! :) von JanineBra
besonders hilfreich

26.12.2016 00:31
Wenn wir mal weg sind, was ist dann...?
Bewertung für Die Welt ohne uns - Reise über eine unbevölkerte Erde / Alan Weisman von Jatue

Pro: trotz Fachbuch sehr fesselnd
Kontra: da fällt mir nichts ein

Dieses Buch hat mich fasziniert. Die Fragestellung:was passiert mit unserer Erde,wenn es plötzlich keine Menschen mehr gibt? Wie lange geht es bis sich die Natur alles wieder einverleibt? Was bleibt von uns dann noch übrig? Der Autor war wohl von dieser ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 19 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:) von dieanke
das wäre kein Buch für mich! Schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht dir Heike von Baerchen2571

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

25.12.2016 10:41
So lasse ich mich gerne schlau machen.
Bewertung für Geschichte der Philosophie, Geschichte der Philosophie Bd. 4: Die Philosophie der ausgehenden Antike und des frühen Mittelalters / Wolfgang L. Gombocz von Logothron

Pro: Eine wirklich gute Einführung
Kontra: Entfällt

...aus, welches in der Reihe Geschichte der Philosophie des C.H. Beck Verlags ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 42 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von iceman1005
Nicht schlecht! BH und alles Liebe! :) von JanineBra
besonders hilfreich

23.12.2016 00:14
Wie fühlst du und wie fühle ich?
Bewertung für Bildkarten Gefühle - für Kindergarten und Grundschule / Monika Bücken-Schaal von Cooie87

Pro: Man kann Gefühle unterschied. benennen, Situationen werden durchgesprochen
Kontra: zu wenig induviduelle Spielweisen

Dieses Bildkarten Set über Gefühle habe ich mir gekauft, um mit meinem Kind mehr über Emotionen zu sprechen. Sicherlich kann man das auch zwischendurch im Alltag, aber das Spiel mit den Bildkarten schafft neue Gesprächsmomente. Autorin: Monika Bücken-Sc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 16 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ciaochsi
Solche Karten hätte ich mir eher im Rahmen einer psychologischen Untersuchung bei Leuten mit Asperger Syndrom vorgestellt... von Cosmay
sehr hilfreich

21.12.2016 12:00
brenzliges Thema brilliant analysiert und präsentiert
Bewertung für Europa im Mittelalter - Wie die Zeit der Kreuzzüge unsere moderne Gesellschaft prägt / Arnulf Krause von oldroamer_original

Pro: hoch interessant aber explosiv, nur etwas für aufgeschlossene Menschen
Kontra: nichts für Ideologen

Hallo liebe Community nun will ich Euch erneut mit meinen Weisheiten beehren und zwar soll es hier und heute um das Buch "Europa im Mittelalter - Wie die Zeit der Kreuzzüge unsere moderne Gesellschaft prägt" gehen. Das Buch ist von Arnulf Krause im Jahre ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 13 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
=) von sweety179
sh von iceman1005
sehr hilfreich

20.12.2016 21:27
Probleme lösen und gar keine erst aufkommen lassen!
Bewertung für Gelassen siegt! / Gudrun Fey von Cioalex

Pro: Hilft bei der Bewältigung von vielen Alltagsproblemen
Kontra: Der Fokus ist zu stark auf die Arbeitswelt ausgelegt

Gelassenheit siegt Um was geht es genau Das Buch ist ein Wegweiser für viele der Dinge die uns in unserem Leben passieren und uns unsere Gelassenheit nimmt. Es geht verschiedene Fälle durch die man auch aus eigenen Situationen kennt, erläutert ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 15 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von LadyKarola
SH von dik1609
sehr hilfreich

20.12.2016 08:21
(20.12.2016 12:27)
Noch mehr Infos zum 1.Weltkrieg...
Bewertung für Juli 1914 - Der Countdown in den Krieg / Sean McMeekin von karlheinz46at

Pro: historisch
Kontra: nix

Hallo von den Azoren! Das Buch habe ich mir gekauft, da es mir von der Thematik her gefallen hatte. Das ist aber kein billiges, sondern kostet gebunden mit 557 Seiten 29,90 Euro. Ich habe ein Mängelexemplar für 8 Euro gefunden, aber ich konnte keine Mäng ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 44 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH und lg Sylvia von Velu1961
lg von quacky4321
sehr hilfreich

08.12.2016 23:41
So wird mir Afrikaans beigebracht
Bewertung für Teach Yourself Afrikaans Complete Course / Helena Van Schalkwyk von celles

Pro: sehr gut aufgebaut
Kontra: wenig Bilder

...in Wien 1 das Bich Teach yourself Afrikaans. Wer Afrikaans nicht kennt, das ist eine Nachfolgesprache von niederländischen Einwanderern (Boeren), die in Namibia und Südafrika gespr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 41 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH + LG von Zilina
LG von Powerdiddl
sehr hilfreich

04.12.2016 20:37
Noch weniger als erwartet
Bewertung für Modestrecke - Unterwegs mit Les Mads / Jessica Weiss, Julia Knolle von IfSoGirl

Pro: schöne Zeichnungen, zum Teil Reiseberichte
Kontra: Schreibstil, Thematik, langweilig, belanglos

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, dass ich mir selbst niemals gekauft hätte. Ich habe es geschenkt bekommen: "Modestrecke - Unterwegs mit LesMads" geschrieben von Jessica Weiß und Julia Knolle. Obwohl das kein Buch ist, was mich irgendwie anspri ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Mrs. Holmes von Mrs.Holmes
sh von danisky
sehr hilfreich

04.12.2016 11:32
Zusammenfassung aller Werke aus The Elder Scrolls VI Skyrim
Bewertung für The Elder Scrolls V: Skyrim: Die Skyrim-Bibliothek, Teil 1 / Titan Books von Dragonborn

Pro: Buchform, Illustrationen, Hintergründe
Kontra: Preislich etwas hoch

Als wahrer Fan vom Himmelsrand und all seinen Facetten musste ich mir dieses Werk natürlich zulegen. Die meisten Texte und Geschichten aus diesem Werk kann man natürlich auch im Spiel finden, dennoch ist es schön mal etwas in der Hand zu haben und Abends ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Tut mir leid, aber ich muss mich den VOrkommentatoren hier anschließen. Mein Tipp: unbedingt updaten und danach Bescheid sagen. Ich bewerte gerne um. von hochsauerlaender
das viel zu knapp von Abraxas_CH

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

01.12.2016 16:03
Friaulisch ist kein Kauderwelsch !
Bewertung für Reise Know-How Sprachführer Friaulisch - Wort für Wort / Georg Pagitz von celles

Pro: eine unbekannte Sprache
Kontra: nur fürs schnelle Kennenlernen

Grüß Gott aus Wien ! Bei amazon.de habe ich mir den Kauderwelsch Friaulisch gekauft. Der kostet für Deutschland 7,90 Euro und Österreich 8,20 Euro. Seine Größe ist 10,7 x 1 x 14,4 cm und meine Ausgabe ist aus dem Jahre 2007. Das Buch ist 192 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 38 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße von Briony .•:*¨ ¨*:•. von Brionys
sh von jacquelinestauch
sehr hilfreich

17.11.2016 16:48
"Der Begriff der Freiheit ist der Schlüssel"
Bewertung für Grundlegung zur Metaphysik der Sitten / Immanuel Kant von Logothron

Pro: Als Ethiker bleibt Kant ein wichtiger Gesprächspartner
Kontra: Radikale Diremtion zwischen Pflicht und Neigung

Die "Kritik der reinen Vernunft" von Immanuel Kant habe ich schon dreimal gelesen, seine moralphilosophischen Schriften jedoch noch nie. So kann das nicht weitergehen, dachte ich mir, zumal die Untersuchung der Vernunft in ihrem spekulativen Geschäf ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 56 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße ⛄ ⛄ ⛄ von Briony .•:*¨ ¨*:•. von Brionys
Würde ich nicht unbedingt freiwillig lesen wollen. ;-) von Wachbergindianer
besonders hilfreich

13.11.2016 00:00
31-45 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite