1-15 von 32 Erfahrungsberichten
einblenden:
Die Nummer 3 auf Fidschi !
Bewertung für Lautoka, Lautoka von celles

Pro: in der Südsee
Kontra: viele neumodische Gebäude

Grüß Gott aus Wien ! In Lautoka waren wir auch und die ist die drittgrößte Stadt Fidschis. Dies ist seit kurzem auch ein Stopp der Kreuzfahrtindustrie und war bisher eher das Zentrum der Zucker- und Holzproduktion. Lautoka ist auf der Inse ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 57 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh nun da von Ciaochsi
im BH-Stau von Ciaochsi
besonders hilfreich

21.07.2016 13:49
(25.02.2017 19:57)
Kein Hilton Standard
Bewertung für Fiji Beach Resort & Spa Hilton, Nadi von glueckskeks87

Pro: Frühstücksbuffet, Pool+Liegen, Animation
Kontra: Platz, Isolation, Strand/Meer

...Woche im September 2009 im Fiji beach Resort & Spa managed by hilton. Mein Partner versprach sich davon sehr viel, da "Hilton" seinen Namen gab. Als wir ankamen, konnten wir unsere Zimmer noch nicht beziehen, da sie noch nicht fertig ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Dem Bericht fehlt eine klare Struktur, und leider fehlen gerade für eine Hotelbuchung wesentliche und wichtige Angaben (z.B. Preis, Buchungsmöglichkeiten, Zimmerausstattung und -varianten, Anreiseempfehlung). von elguwi
wenn es aber heisst: "by hilton" darf man keinen hilton-Standard erwarten.. . Sonst würde es sich direkt Hilton nennen. LG Michael von Queen500
hilfreich

29.09.2009 10:05
mana Island, die schönste Woche von dreien
Bewertung für Mana Island Resort, Fidschi von glueckskeks87

Pro: Strand, Wasser, Personal, Service, Essen, Wetter
Kontra: Fluglärm

Wir erreichten Mana Island Sonntags im September 2009. Mit der Fähre fuhren wir vom Port Denerau ca 1,5 Stunden über das glasklare Meer mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein an ein paar anderen kleinen Inseln vorbei, an dem die Fähre auch gehalten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das war sicher ein tolles Erlebnis, aber du erzählst uns doch recht wenig darüber. Vor allem, wenn es sich um eine eher unbekanntere Gegend handelt, wären Zusatzinfos nicht nur vom Hotel auch sehr gut! Struktur brauchst du aber auf alle Fälle! LG, Dani von sunflower76
Ein wenig Struktur wäre noch schön. GLG von sweety179
hilfreich

27.09.2009 22:49
ein ganz spezielles Eco-Resort
Bewertung für Jean-Michel Cousteau Fiji Islands Resort, Savusavu von Sombrero27

Pro: tolle Gastlichkeit, einzigartige Verbindung von Familien und Honeymoonhotel
Kontra: etwas hoher Preis

Das Cousteau ist eine kleine versteckte Perle in Fiji. Es liegt in einer wunderschönen Bucht in direkter Nähe des kleinen Städtchens Savusavu auf Viti Levu, der zweitgrößten Insel von Fiji. Bei Ankunft werden Sie vom Personal mit einem fijianischen Lied, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Der Text ist sehr flüssig und lesenswert geschrieben. Daraus spricht die persönliche Begeisterung. Amerkennung. Bei Ciao geht es jedoch vorrangig um Hilfen bei einer Entscheidung. Dazu gehören auch sachliche Angaben wie z.B. Preis, Anreise- und Buchungsmöglichkeiten, notwendige medizinische Vorsorge, günstige Reisezeit. von elguwi
Der Bericht ist durchaus ausbaufähig. Und wenn Du selbst auch liest und bewertest (ein Blick in Deine Statistik zeigt, dass Du noch keine einzige Bewertung abgegeben hast) dann bekommst Du sicherlich mehr Bewertungen. Bei CIao ist's ein Geben und Nehmen... lesen und gegenlesen... von AnjaS911
hilfreich

27.07.2009 14:14
Tolles Design und leckeres Frühstück
Bewertung für Westin Denarau Island Resort & Spa, Fiji von Sombrero27

Pro: große und stilvolle Zimmer; stimmungsvolles Ambiente
Kontra: etwas schmuddeliger Wellnessbereich

Ein sehr schönes Hotel mit großzügiger Poolanlage und tollem Ambiente, besonders bei Nacht, wenn alle Fackeln angezündet wurden. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Holz und fijianischen Kunstwerken. Sie sind auch sehr sauber ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
mäßig von monja43
Bilder habe ich natürlich. Da ich aber noch nicht grün bin und noch keine Bilder hochladen kann, bitte ich noch um etwas Geduld. :-) von Sombrero27

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

22.07.2009 23:25
(25.07.2009 15:50)
Ich ess ein Bounty auf Fiji
Bewertung für Bounty Island Resort, Mamanuca Islands von Gfraast

Pro: super super super
Kontra: weit weg

Wir waren heuer ein Monat in Neuseeland unterwegs, und bei der Planung haben wir uns gedacht: hey, dort ist doch Fiji gleich um die Ecke, warum fliegen wir nicht auch dort vorbei? ;-) Gesagt getan, und so landeten wir nach Neuseeland auch noch auf Fiji zw ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das lädt zum verweilen ein. LG von Sand38
träum... von maikle
sehr hilfreich

28.04.2009 16:23
Honigmond auf Fiji
Bewertung für Likuliku Resort, Malolo Island von hubbie

Pro: Südseeparadies par excellence
Kontra: Seeläuse

Das Beste wie immer zuletzt: nach der Umrundung Neuseelands und ein paar Frusttagen in einem Westin auf Fidschis Hauptinsel Viti Levu steigen wir in die flotte Katamaranfähre „Tiger IV“, die dreimal täglich von Port Denarau aus den im Westen liegenden Mam ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 46 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Seufz...genug Fernweh bekommen. Wegen den Seeläusen werde ich jetzt eh nicht dahin fahren wollen ;-) LG von PassionierterGourmet
sh - für die allermeisten ist und bleibt dies ein Traum von Ciaochsi
sehr hilfreich

14.03.2009 16:05
(15.03.2009 10:55)
Ein Regent dankt ab
Bewertung für Westin Denarau Island Resort & Spa, Fiji von hubbie

Pro: herrliche Tropenlandschaft
Kontra: fast alles

Meine Historie mit Westin Hotels geht zurück bis 1987, als mir für einen Abstecher nach Hawaii ein luxuriöses ***** Haus an der Kanaapali Beach im Nordosten Mauis empfohlen wurde. Mein liebend Weib und auch ich waren begeistert, denn den dort gebotenen Ko ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 31 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh - bei solchen Reisen erwartet man ja eigentlich, dass alles passt, aber es menschelt wohl überall. von Ciaochsi
Schade, aber ich hatte auchschon die Erfahrung gemacht, dass mit Ende der Saison etwas Faulheit einsetzt (oder Erschöpfung?)..., und wenn das das Stammpersonal ist, ist es um so mehr unentschuldbar von Leo56

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

04.03.2009 21:02
(04.03.2009 21:04)
Kein Paradies, aber sicher wie im Himmel!
Bewertung für Fidschi - Allgemeines von gudy2

Pro: s.B.
Kontra: s.B.

Hallo liebe Reisefreunde und Freundinnen, heute nehme ich euch mit auf ein schöne kleine Insel, oder besser gesagt, gleich auf eine ganze Inselgruppe, die im südlichen Pazifik liegt. Für den Ortsunkundigen erstmal ein paar Daten zur besseren Orient ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 98 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich hätte 1997 nach meiner Neuseeland-Reise noch eine Woche in Fidschi anhängen können - das war mir aber dann doch zu teuer, da ich hätte ein Einzelzimmer nehmen müssen. Sehr schöne, anschauliche Beschreibung. Viele Grüße und bh! von Sydneysider47
wie immer anschaulich berichtet....LG Martina von sweetsixty

Es gibt 21 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

23.08.2008 05:21
(23.08.2008 05:20)
Ein Urlaubstraumziel
Bewertung für Fidschi - Allgemeines von Schabisussi

Pro: Alles
Kontra: Kann nicht wieder so schnell hin

Fiji - Endlich Urlaub ;-) ************************* ************************* FIJI, Sigatoka (Tubakula Beach Bungalows) 4.-9.Juli 2005 und Nadi (Beachside Resort) 9.-13.Juli 2005 Erstmals ein wenig mehr zu FIJI: ********************************** ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 21 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Fake von ShoppinQueen
hi! ich flieg im märz auch auf die fiji inseln, vorher nach neuseeland, bin gespannt ob ich dir dann im nachhinein zustimme! ;-) lg ulli von Gfraast

Es gibt 21 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

22.10.2005 22:38
Bula im Paradies!
Bewertung für Malamala Island, Fidschi von michaeldreher

Pro: Das Paradies auf Erden
Kontra: Kontra ?!?

Hallo Leute, oder diesmal "Bula!" wie die Fijianer für "Hallo!" sagen :o) Diesen Bericht teile ich ausnahmsweise mal nicht in einzelne Rubriken ein, weil in Fiji auch niemand so ein Erlebnis in Rubriken einteilen würde, wahrscheinlich würde auch nie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
einfach super berciht!! von Fabik
Traumhaft ! von GWMV
sehr hilfreich

22.09.2005 16:54
Viti Levu Rundreise...
Bewertung für Fidschi - Allgemeines von Bulaman

Pro: Freundliche Leute, gutes Essen, interessante Szenerie
Kontra: Schlitzige Taxifahrer, z.T. dreckige Strände,

...- ein Erlebnisbericht von den letzten 11 Jahren in Fidschi Beginnen wir die Rundreise von Suva aus Richtung Westen. Als Transportmittel kommen verschiedene Möglichkeiten für den deutschsprechenden Touristen in Betracht. Klimatisierte Tourist C ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 16 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
klasse bericht, ich will auch so schreiben!!! von huggybee
Bula Bula ;-) Hast Du Infos über Steuer für Einfuhr etc. Bürokratie? Stay tuned Pancho von PanchoEnterprises

Es gibt 21 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.08.2004 05:08
(10.09.2004 00:48)
ein wahr gewordener TRAUM
Bewertung für Matamanoa Island von Kuschelwuschel

Pro: traumhaft schön, toller Sand und Wasser, Palme, sehr großer Erholungsfaktor, nette Menschen, spitzen Essen
Kontra: Qualität und Abgeschiedenheit hat eben seinen Preis

Bula - Hallo, Willkommen Nun endlich ist mein erster Bericht über meinen letzten Urlaub für euch fertig. Der gesamte Reiseverlauf war wie folgt: Frankfurt --> Los Angeles (1 Nacht) --> Hawaii (Big Island) (6 Nächte) --> Hawaii (Maui) (4 Nächte) --> H ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 97 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ach, das ist ein wahrer Traum, der für mich wohl nicht so schnell wahr werden wird. Ich bin eher in Schwarzafrika unterwegs gewesen, in Südamerika und Asien. Aber Fidschi ist tatsächlich ein Traum. Nachdem mein Mann vor 13 Jahren in Indonesien ein ganz schlimmes Erisypel eingefangen hat und damit zeitweise heute noch Probleme hat (gerade jetzt ist es mal wieder ausgebrochen), trauen wir uns nicht mehr in diese Gegenden. Danke für deinen wunderbaren Erlebnisbericht. LG Elke von Leo56
Ich habe Flugangst, was mir aber nicht viel ausmacht - denn Fernweh habe ich eigentlich nicht. Leichte Melancholie bei tollen Bildern von einer quasi anderen Welt überfällt mich nur kurz, dann ist sie weg. Wenn ich dann aber zu tollen wunderschönen Landschaften besondere Erlebnisse wie hier lese, werde ich doch kurz etwas wehmütig. Krabbenrennen zur Belustigung der Gäste hat schon was, allerdings heisst das, dass es diese dort gibt und ich somit gar nicht dahin wollte, weil ich keinen Fuß ins Wasser setzen würde und bei einem Strandspaziergang mit Argusaugen nur die ganze Zeit den Boden betrachten würde :-) ich ekel mich wie wahnsinnig doll vor allem Meereskrabbelgetier und Krabben sind dann auch noch so schnell - ihhhh. Nun habe ich an deiner tollen Reise teilnehmen können, aber ich bin gar nicht traurig, das ich da nicht hinkomme :-) BH und LG Loewie von LoewieLoew
sehr hilfreich

09.06.2004 14:07
(01.10.2008 10:33)
Blue Lagoon Cruise zu den Yasawa Islands
Bewertung für Yasawa Islands, Fidschi von Nicki71

Pro: traumhafte Strände, unberührte Natur
Kontra: sehr heiß, hohe Luftfeuchtigkeit

...4 tägige Kreuzfahrt zu den Yasawa Islands unternommen von der ich hier berichten will. 1. Tag Am Nach ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Leider sind die Schiffe von BLC langsam in die Jahre gekommen und die Kabinen muffeln teils heftig. Die Crew war nett und bemüht. von carsten424
Fidschi, ist auch noch eine Gegend, wo ich unbedingt mal hin möchte und eine kleine Kreuzfahrt ist da bestimmt genau das richtige, um Land und Leute kennenzulernen. z.B. eine berauschende Tee-Zeremonie *sfg* Grüßle Heike von funny68

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

09.10.2003 12:35
Fijian way of life, the better way..
Bewertung für Yasawa Islands, Fidschi von tepu

Pro: Natur, Menschen, die Ruhe
Kontra: riesige, schwarze Spinnen

Wenn es so etwas wie ein Paradies auf Erden gibt, dann bin ich der Meinung, „Das muß Fiji sein!“. Nach circa 25 Flugstunden erreicht man den Flughafen Nadi auf der Hauptinsel Viti Levu, welche zugleich die größte der ca. 840 Inseln darstellt. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 68 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
schön zu lesen !!! ;-)) von k-31
so, heute war ich dann mal auf fiji. du siehst ich arbeite mich durch. hört sich wirklich toll an. vielleicht land ich ja auch mal da. jetzt is aber erst mal nix mit großer reise. doch ich hab ja deine berichte. ;-) von Torainspace

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

09.04.2003 17:18
(09.04.2003 17:19)
1-15 von 32 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3  nächste Seite