1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Gute Leistung, katastrophale Schadensregulierung
Bewertung für cargointernational.de von Wandersmannen

Pro: Gute Website, schnelle Lieferung, unkompliziert
Kontra: Weigert sich Schaden zu regulieren, schlecht erreichbar, teure Hotline

Die Website ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Der Auftrag war schnell erstellt und der Preis war auch völlig in Ordnung (Palettenversand). Warum nun nur ein Stern? Die versandte Ware wurde beim Transport beschädigt, so dass sie für mich unbr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
h, lg von momo40
:( von Matze081

Es gibt 20 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

28.03.2015 08:14
(28.03.2015 08:15)
Ware als Schrott angekommen. Mit Fahrer dokumentiert. Warte schon
Bewertung für cargointernational.de von ChristianSteinmetz

Pro: Wenn der Schaden reguliert ist kann ich die Firma mit "NIE WIEDER" zu den Akten legen.
Kontra: Ware kam stark beschädigt an; Keine Schadensregulierung seit über 5 Monaten

Leider kann ich überhaupt kein gutes Haar an dieser "Cargo International" lassen. Meine Versandware kam als Schrott an. Mit einer teerartigen Substanz verschmiert, Kanten stark beschädigt, teilweise war das Transportgut gebrochen. Muss wohl vom LKW gefall ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
h, lg von momo40
Hallo ChristianSteinmetz und willkommen unter uns. Okay, das ist leider sehr wenig, was du über cargointernational.de geschrieben hast. Vielleicht schreibst du noch etwas über die Routen, die Frachtkosten, die Beförderungsbedingungen und was sonst noch zu einem Fracht- und Kurierdienst gehört. Dann wird die Bewertung NOCH besser! Aber ich will nicht zu streng am Anfang mit dir sein. Ellementz grüßt dich und wünscht dir viel Spaß und Erfolg auf ciao.de, sowie einen schönen Freitagnachmittag. von ellementz

Es gibt 20 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

27.03.2015 08:47
Zufrieden
Bewertung für VIABUY Prepaid MasterCard von Petts

Pro: Funktiert alles gut
Kontra: bisher nichts zu meckern

Also, meine Karte funktioniert bis heute anstandslos :-) Lade alle Paar Wochen kleine Beträge auf, da ich oft mit der Karte tanke um einen besseren Überblick der Kosten zu haben. Ebenso ist sie mit einer Onlinevideothek verknüpft. Bisher kam es noch nie z ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen bei Ciao.Ich habe trotz lesen des Berichts leider keine Ahnung was das genau für ein Anbieter ist, welche Angebote es gibt. Ich empfehle dir den Bericht zu überarbeiten nachdem du ein paar Berichte hier gelesen hast. :) lg von charlotte.denise
s. u., daher keine Wertung von momo40

Es gibt 34 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

26.03.2015 14:57
Nix wie weg! Andere Mütter haben auch hübsche Töchter
Bewertung für Nassauische Sparkasse von Paul.Bruehl

Pro: Internetzugang, dichtes Filialnetz für einfache Erledigungen
Kontra: nicht nachvollzielbare Geschäftspolitik

Mein Schufascore: 99,8, hohe Mieteinnahmen 10% von Grundschuld, Grundschuldtilgung 4% p.A., Mein Einkommen: guter Gewerbesteuerzahler, Frau im Vorruhestand, Mieteinnahmen, Naspakunde seit 16 Jahren. Nie einen Cent im Verzug. Bei Darlehensanfrage wurde a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich verstehe allerdings nicht warum Du diese Sparkasse mit 5 (fünf) Sternen belohnst, wenn Du so abgewimmelt wurdest und absolut unzufrieden bist ...? von GZacher
Ergänzung zu meinen kurzen Text: Selbstverständlich sind Banken (Kapitalsammelstellen) auf sich konzentriert. Das funkioniert aber nur wenn ich Kunden als Kunden betrachte. Ich kann nur als Kunde anworten, da die Naspa Ihre Entscheidungskriterien zu mir nicht kommuniziert hat. Nur eine Email:" Sorry, geht nicht!" Bei einem Gespräch in der Filiale sagte man zu mir:"Alles kein Problem!" Habe für mich selbst einen Schufaauszug gezogen (kein Hinweis) A++ Kunde. Die Naspa hatte alle EKST-Erklärungen der letzten 15 Jahre. Mit meinen Unterlagen zu drei Fremdbanken und alle Fremdbanken haben innerhalb 24 Stunden zugesagt. Ich konnte mir die günstigste aussuchen. Mit dem Kauf der Wohnung ist die eigene Mietzahlung von 1.350 warm auf 720 € Zins,Tilgung und NK gedrückt worden. Kaufe ansonsten jedes Jahr eine Immobilie um mit den Kaufnebenkosten die Mieterträge geringer zu versteuern. Für mich eine gute selbstfinanzierende Altersvorsorge. Habe wieder zum 01.04.15, 5.000 € Sondertilgung an die NASPA überwiesen. Mein Ziel ist und war die Abzahlung in ca. 10 Jahren. Jahreseinkommen (Arbeit, Rente meiner Frau, Mieteinnahmen) unterer 6-stelliger Bereich. Seit dieser Erfahrung sehe ich abweichend von früher , Kundenbindung zu Banken sehr locker. Das hat mir die Naspa beigebracht und ich werde aus dieser Erfahrung langfristig profitieren. Das Geschäft läuft gut, daß einzige was stört ist der Kunde! Über Institutsbezogene Fakten kann nur die Nassauische Sparkasse Angaben machen. Grüsse Paul Brühl von Paul.Bruehl

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

26.03.2015 08:49
Betrug oder Unfähigkeit?
Bewertung für admiraldirekt von akinom.katinka

Pro: nichts
Kontra: keinerlei Service, rechtswidriges Abbuchen überhöhter Beiträge, einfach nur schlecht!!!

Wir sind extrem unzufrieden, haben nur Ärger mit dieser Versicherung. Die Admiral hat 3 Monate nach Vertragsbeginn(!) den Beitrag um 88 Euro erhöht, ohne sich im geringsten darum zu scheren, dass dieses Vorgehen illegal ist!! Unsere Vorversicherung hatte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Kannst du darüber nicht noch ein wenig ausführlicher schreiben? LG von sweety179
s. u., daher keine Wertung von momo40

Es gibt 34 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

25.03.2015 22:08
Finger weg!
Bewertung für Nürnberger, LV von windbarb

Pro: Investeirt auch in Aktien in Erneuerbare Energie
Kontra: Bei weitem nicht das gemacht was versprochen war.

Werden mehrere Aktien gekauft womit das Risiko gering sein soll. Die wertansteigung die in 2006 versprochen war, hat es nie geschafft. Wir hatten den Versicherung gemeinsam mit einKredit als Tilgunsträger. Da der performance jedes Jahr zu niedrig war, for ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
zu wenig über die Versicherung, daher keine Wertung von momo40

Es gibt 11 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

25.03.2015 16:54
(28.03.2015 16:57)
Gute Alternative zur "echten" Kreditkarte.
Bewertung für Kalixa Prepaid MasterCard von egal2015

Pro: Günstig, Hochgeprägt, viele Auflademöglichkeiten
Kontra: Nicht so hochwertige Materialwahl.

...für knapp 10 Euro die Kalixa Prepaid Mastercard bestellt. Die Karte soll dazu dienen Online Einkäufe abzuwickeln ohne mit der richtigen Kreditkarte ein Risiko eigehen zu müssen. Nach knapp 10 Tagen lag meine hochgeprägte Mastercard im Briefkaste ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Gute Alternative zur "echten" Kreditkarte. bewerte ich mit hilfreich. von Ciaochsi
h, lg von momo40

Es gibt 8 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

25.03.2015 16:35
Das Leben ist ein Credit - Haibecken ohne Reform !
Bewertung für Creditreform von IchohneIch

Pro: weiß nicht
Kontra: Habe ich schon genannt

Wenn es einem mal nicht so gut geht, dann lernt man die Menschen und Ihren wahren Charakter kennen. Hier allgemein über Institutionen zu wettern, ist nicht mein Ding. Es stehen immer !!! Menschen dahinter. Die Menschen hinter einigen Institutionen mit Ref ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Für mich am Thema total vorbei. von Beavi
s. u., daher keine Wertung von momo40

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

25.03.2015 09:04
(28.03.2015 13:44)
Unitymedia verliert an sie zurück gesendete Hardware
Bewertung für unitymedia.de von Frank758

Pro: - schnelle Übertragungsraten
Kontra: - Sehr schlechter Kundenservice -Auf Kundenanmerkungen wird nicht eingegangen

Unitymedia: 15 Monate Briefterror und Einschüchterungsversuche durch Inkassounternehmen wegen angeblich nicht zurück gesendetem Modem !!!!!!!!!!!!!!WICHTIGER HINWEIS!!!!!!!!!!!!!!!! Bevor sie diesen Bericht lesen oder sich aufgrund der Länge de ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Unitymedia verliert an sie zurück gesendete Hardware bewerte ich mit sehr hilfreich. von Ciaochsi
sh von sweety179

Es gibt 96 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

23.03.2015 22:58
Ebay öffnet Betrügern Tür und Tor.
Bewertung für paypal.com von Hinundwech

Pro: Schneller verkauf
Kontra: Zu hohe Gebühren und zu hohes Risiko alles zu verlieren.

Habe im Januar diesen Jahres ein Handy im Wert von 300 Euro verkauft und der Käufer war der Meinung das Handy hätte einen Displayschaden. Dies war aber gelogen, da ich im laufe der Kommunikation raus gelesen hatte, das er eigentlich ein Problem damit hatt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Einen kompletten Bericht über paypal.com habe ich leider nicht gefunden,. von elguwi
Ein tolles Ding. von jr4478

Es gibt 230 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

23.03.2015 20:41
Schlechte Service-Qualität, nicht verlässlich
Bewertung für ATU Auto Teile Unger von BDFMH

Pro: niedriger Preis
Kontra: Schlechter Service, keine Verlässlichkeit, sehr schlechte Service-Qualität

Ich habe online einen Termin vereinbart um eine HU an meinem PKW vornehmen zu lassen, sowie einige kleinere Smart-Repair Maßnahmen. Das ganze sollte stattfinden in der Niederlassung Hamburg-Altona. Ich habe daraufhin eine Email von A.T.U. erhalten mit der ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hallo BDFMH, wir sind stets bemüht, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb möchten wir gerne direkt mit Ihnen Ihre Erfahrung und den Grund Ihrer Beanstandung erörtern. Es wäre toll, wenn Sie uns eine Nachricht an feedback@de.atu.eu schicken. Nennen Sie uns bitte Ihre Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können, sowie Ihr Fahrzeugkennzeichen.Wir melden uns schnellstmöglich um den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen zu klären. Nur so können wir als A.T.U besser werden! Viele Grüße! Ihr A.T.U-Team von A.T.U-Team
Danke für die Warnung. LG von sweety179

Es gibt 471 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

23.03.2015 13:35
Wartung Klinaanlage und Oelwechsel
Bewertung für ATU Auto Teile Unger von Susiaushamburg

Pro: Perfekter Service wie in einer Vertragswerkstatt
Kontra: Keine negativen Virkomnisse

Ich war mit dem Service äußerst zufrieden. Online Terminvereinbarung hat super geklappt. Vor Ort schnelle zuvorkommende Annahme. In einer Werbebeilage war die Klinaanlagenwartung für einen bestimmten Tag 20 Euro günstiger, diesen habe ich gebucht, online ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
leider ein bissel wenig Infos, Gruß Guido von Eierkuchen70
Von mir mal keine Wertung da mir das für einen Erfahrungsbericht leider zu wenig ist. LG von sweety179

Es gibt 471 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

22.03.2015 21:00
(22.03.2015 21:01)
Deutsche Post und DHL sind unfähig
Bewertung für DHL Paket National von zardoz1977

Pro: Manchmal klappts ja mit den Paketen
Kontra: Wenns der Wurm drin ist, kommen nur noch allgemeine Sprüche

...Dann kommt die Zusage von DHL per Mail, dass die Packstation nun wieder läuft. Genau eine Stunde danach kommt dann eine SMS, dass mein Paket wieder zur Postfiliale umgeleitet wurde. Dieses Spiel ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Deutsche Post und DHL sind unfähig bewerte ich mit hilfreich. von Ciaochsi
h, lg von momo40

Es gibt 82 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

21.03.2015 21:38
Prosite / Speedbone nimmt Kundendomain als Geisel
Bewertung für prosite.de von future2015

Pro: War früher preiswert, jetzt im Mittelfeld
Kontra: Nicht Kundenorientiert, Rechthaberisch, Unsensibel

Seit gut zehn Jahren habe ich zwei Web-Hosting Verträge für zwei Domains bei Prosite. Es betrifft mein Gewerbe einerseits und das Geschäft meiner Frau andererseits. Beide Verträge haben nichts miteinander zu tun, außer das beide bei Prosite über das gleic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Deine Überschrift ähnelt der Wortwahl bei einer reißerischen Zeitung. Hast du zur Klärung schon bei der Gerichtsberatung oder dem Verbraucherschutz Hilfe gesucht? von elguwi
Ciao-Berichte sollen den Lesern bei einer Entscheidung behilflich sein. Dein Text verdeutlicht nur deine Verärgerung und den Frust. Über prosite erfahre ich nichts Konkretes. Eine Warnung wäre höchstens bei den Kurzbeiträgen richtig plattziert. von elguwi

Es gibt 74 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

21.03.2015 17:21
Schlechter Service im Schadensfall; Vorsicht!!!
Bewertung für BavariaDirekt, FV von TobiNormalVerbraucher

Pro: Genau genommen nichts
Kontra: Mieser Service im Schadensfall

Hallo zusammen, ich hätte mal vor Abschluss dieser Versicherung die Bewertungen hier lesen sollen... Vertragsabschluss und Wechsel der Versicherung funktionierten einwandfrei. Nach einem Jahr Erhöhung der Prämie um ca. 80 Euro pro Jahr, kurzfristig zug ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schlechter Service im Schadensfall; Vorsicht!!! bewerte ich mit hilfreich. von Ciaochsi
UPDATE: Nach zwei Wochen Parkzeit bei BMW hat sich die Bavaria Direkt heute geäußert (GLÜCKWUNSCH!!!). Sie möchten allerdings nur einen Teil des Schadens übernehmen, Dämmmaterial und Schallisolierung, die der Marder zerstört hat, wären nicht mitversichert. Liebe Verbraucher: Höchste VORSICHT vor dieser Versicherung. Die Prämien sind mäßig, die LEISTUNG UNTERIRDISCH! Wer es ernsthaft zu diesem Laden wechseln will, sollte eine gute Rechtsschutzversicherung woanders gleich mit abschließen... Ich hoffe, einige Verbraucher vor einen großen Fehler zu bewahren... Beste Grüße, Tobi von TobiNormalVerbraucher

Es gibt 23 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

20.03.2015 13:36
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite