1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Für mich reicht es vollkommen
Bewertung für VIABUY Prepaid MasterCard von Garmo

Pro: Gute Funktionen, einfache Abwicklung, und sicher
Kontra: bisher nichts

Habe ein einfache Kreditkarte gesucht mit der ich hier und da online zahlen kann. Bin kein "Dauer-Shopper", aber auf einige Seiten erleichtert es die Zahlung doch ungemein. Zeitgleich habe ich sie auf meinem Smart-TV hinterlegt, falls man sich mal einen F ... Bericht lesen

Es gibt 32 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

27.02.2015 11:38
ACHTUNG: WARNUNG VOR DIESEM DIENSTLEISTER ohne Leistung
Bewertung für Paket AG von Kummetat123

Pro: billig
Kontra: ACHTUNG: WARNUNG VOR DIESEM DIENSTLEISTER ohne Leistung

ACHTUNG: WARNUNG VOR DIESEM DIENSTLEISTER ohne Leistung Ich kann nur alle Versender wanen, mit diesem Unternghemen Geschäfte zu machenNachteile: absolut kein Service, absolut unzuverlässig, auf Beschwerden wird nicht reagiert, auf E-Mail wird nur mit Sta ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
s. jr4478, daher keine Wertung von momo40
Willkommen, ich hatte einen Erfahrungsbericht über Paket AG erwartet. Aber wenn ich mich selbst erst auf der Internetseite informieren muss, sehe ich hier nur Deinen Ärger. Du schreibst über den Anbieter nichts, über die Kosten, Zahlungsmöglichkeiten, alles fehlt. Schade. Gruß jr. von jr4478

Es gibt 20 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

26.02.2015 14:33
Konsum zahlt sich aus.
Bewertung für Lindt Treueaktion Tafeln von Hibiskus407

Pro: ein Jahr Zeit, viele Geschenke, leckere Schokolade, tolle Tasse
Kontra: -

Lindt Treueaktion Tafeln Einleitung Schokolade von Lindt landet gar nicht so häufig bei mir im Einkaufswagen, doch letztes Jahr bin ich auf eine Aktion aufmerksam geworden, die ich dennoch nicht missen wollte. Ähnlich wie bei Supermärkten konn ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 38 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von presscorpse
LG von Powerdiddl

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

23.02.2015 05:55
Keine Kommunikation
Bewertung für rv24.de von ICGi

Pro: keine
Kontra: keine Kommunikation

Ich kann jedem nur abraten mit dieser Versicherung in Kontakt zu treten. In ihrer Seit werben sie mit ihrer Kundenzufriedenheit, doch das kann nicht sein. Es ist nicht möglich, mit dieser Versicherung in Kontakt zu treten. Es gibt eine Community, aber si ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
zu wenig über die Versicherung, daher keine Wertung von momo40
Kannst du über die Seite an sich nicht noch ein wenig mehr schreiben? LG von sweety179

Es gibt 56 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

21.02.2015 20:08
Genotec eG/GENO eG hat Liquiditätsprobleme!!!!!
Bewertung für Genotec Wohnbaugenossenschaft von GenoOpfer

Pro: es gibt KEINE Vorteile, es sei denn man möchte sein Geld verlieren
Kontra: Die Geno macht Versprechungen welche sie weder einhält noch umsetzen kann. FINGER WEG

Die Genotec eg/GENO eG hat erhebliche Liquiditätsprobleme!!! Schaut man sich die Bilanz im Unternehmensregister an, dann kann man diese Einschätzung bekommen. Ferner sollte sich jedes Mitglied, aber auch jeder Interessent den Lagebericht http://www.geno.a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
s. u., daher keine Wertung von momo40
Von mir keine Wertung denn ein Erfahrungsbericht ist das für mich leider nicht. LG von sweety179

Es gibt 20 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

21.02.2015 14:49
(21.02.2015 20:39)
Achtung: Extreme Preiserhöhungen für Bestandskunden!
Bewertung für stromio.de von nimostromio

Pro: günstig für Neukunden
Kontra: sehr hohe Preiserhöhungen für Bestandskunden, lange Reaktionszeit bei Email

Da ich am Jahresende immer im Ausland bin und schon deshalb nicht jedes Jahr den Anbieter wechseln möchte, hatte ich einen Stromio- Tarif OHNE Bonus für Neukunden gewählt. Von einem Stromanbieter, der bei sämtlichen Portalen, Tests und Fachzeitschriften B ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
s. u., daher keine Wertung von momo40
Wie und warum hast du den Anbieter gewählt? Dem Beitrag fehlen wichtige, konkrete sowie interessierende Angaben (Sitz des Unternehmens, AGB-Auszüge, Stromerzeuger? Welche Energien? Exakter Preis, Bezahlvarianten, Vertragsmöglichkeiten ...). Dein Text wäre bei den Kurzbeiträgen besser platziert. von elguwi

Es gibt 8 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

21.02.2015 10:30
Null Leistung für 98.-€
Bewertung für Profectis Technischer Kundendienst von Yannaco

Pro: Freundliche Telefonistinnen
Kontra: unfähig, wechselnde Ansprechpartner, planlos, unmotivierte Techniker, inkompetent

Ich hatte den Tausch des Programmschalters bei einer Privileg Spülmaschine in Auftrag gegeben. Sämtliche Nummern des Gerätes wurden abgefragt und man versicherte mir, dass der Techniker den Programmschalter mitbringt. Der Techniker kam nach zwei Wochen Wa ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
klingt nicht gut ... ich hoffe, du hast eine Rechtsschutzversicherung von pinkdawn
h, lg von momo40

Es gibt 74 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

20.02.2015 21:25
Kundenservice miserabel standardisiert und Finger weg von Angebot
Bewertung für rv24.de von mvmvmvm

Pro: Online Angebot einholen ohne weitere möglich
Kontra: Storno funktioniert nur eingeschränkt, siehe Bericht oben

Ich ärgere mich gerade enorm über R+V24. Der Kundenservice ist unter aller Sau, standardisierte Antworten auf Beschwerde und ohne Bezug auf meine Beschwerde. In meinem Fall habe ich eine angefragte Autohaftpflicht am gleichen Tag widerrufen, jedoch hat R+ ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
keine gute Erfahrung. von pinkdawn
Wie hast Du was angefragt? Denn nur Fragen ergeben keine Mitteilung an die Zulassungsstelle. von jr4478

Es gibt 56 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

20.02.2015 18:45
das Erste war die Schufa-Abfrage
Bewertung für Bon-Kredit von glaskaufhaus

Pro: kein Anruf
Kontra: falsche Versprechung mit Schufafrei

Ich habe online das Antragsformular ausgefüllt. Geworben wird mit Schufafrei und schneller Bearbeitung. Schnell stimmt... da ich die Schufa auch online habe, bekam ich schon nach einigen Minuten von der Schufa die Mitteilung, dass eine Abfrage von einer ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Für mich ein hilfreicher Bericht, der sich leider nicht bewerten ließ - keine Ahnung, wieso. Da kann man nur froh sein, wenn man keinen Kredit braucht. Irgendwie ist dieses Prozedere erniedrigend, finde ich. Ich hätte den Antrag auch zurückgezogen. von pinkdawn
zu wenig, daher keine Wertung von momo40

Es gibt 20 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

19.02.2015 14:03
Überflüssige Versicherung, schlechter Service der Gesellschaft
Bewertung für Rheinland, FV von AchimB

Pro: Kann ich nichts erkennen
Kontra: So eine Versicherung braucht wirklich kein Mensch

Meine Partnerin und ich haben vor einigen Jahren jeweils Unfallversicherungen bei der Rheinland Versicherung abgeschlossen. Vor Monaten dann tatsächlich ein Unfall: Sie rutscht auf der Treppe aus und u.a. bricht sie sich eine Rippe: heftige Schmerzen, vi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schade, dass Ciao wieder mal einen Bug hat und Bewertungen zu Versicherungsberichten nicht entgegen nimmt. Ich habs jetzt schon 5-mal vergeblich versucht, aber ohne Meldung passiert nichts! von Ciaochsi
Interessant. Liebe Grüße Ciaochsi - in solchen Fälle gibt es nur eine sichere Lösung und die lautet Einschreiben mit Rückantwort. Einschreiben reicht nicht, denn dann kann der Empfänger behaupten das sei nie angekommen und man hat nicht in der Hand. Erst die Rückantwort ist dann ein verwendbares Beweisstück mit Ankunftsdatum, das nicht weg diskutiert werden kann! ;-) von Ciaochsi

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

18.02.2015 17:35
EHRLICHKEIT WIRD BESTRAFT
Bewertung für AGILA.de von Jeslu

Pro: Nette Dame am Telefon
Kontra: Schließen von der Rasse auf den einzelnen Hund

Ich bin wirklich enttäuscht. Gerade kam die Ablehnung meines OP-Schutz Antrags. Meine französische Bulldogge schnarcht 2 mal in der Woche und die Agila geht direkt von einer Erkrankung der Atemwege aus! Aber ja.. es war meine Schuld, da ich angekreuzt hab ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wieso soll eine Versicherung bei Tieren klappen, wenn sie doch schon beim Menschen kaum funktioniert, zumindest im privaten Bereich! :-) von GZacher
Sorry, aber ich musste doch etwas schmunzeln. Denn Schnarchen kann ich auch nicht ab. Damit aber ist es kein Erfahrungsbericht über eine Unternhemen! von jr4478

Es gibt 128 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

18.02.2015 15:27
Günstige 2. wagenversicherung ? Das ich nicht lache.........!
Bewertung für DirectLine von Dankward

Pro: Gar nichts
Kontra: Schmeisst rigeros kunden mit schäden raus

Diese firma kündigt kunden mit schäden rigeros den vertrag. Sie meldet die günstige ,nur hauseigene sf klasse nicht an den neuen versicherer weiter sondern lediglich schadensfreiheitsklasse 2. dann ist aus ganz günstig schnell ganz teuer geworden. Es sird ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hierzu möchte ich keine Bewertung abgeben. Liebe Grüße Ciaochsi - s.u. von Ciaochsi
Außer Frust und Verärgerung kann ich dem Bericht nichts entnehmen und als konkrete Hilfe ansehen. Wegen der Nichteinhaltung des Ciao- Leitfadens (bitte eingehend lesen und einhalten) habe ich eine Stufe abgewertet. von elguwi

Es gibt 62 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

17.02.2015 19:56
Wie ich finde eine sehr gute Sache
Bewertung für Fielmann Brillenpass von Zilina

Pro: Ich finde der Brillenpass ist ein sehr guter Service und er ist kostenlos
Kontra: Nichts

...ich über den Brillenpass von Fielmann berichten. Genau genommen habe ich drei Stück davon, denn ich habe ja auch drei Brillen. Ich bin kurzsichtig und daher benötige ich zum Autofahren und fernsehen eine Brille. Ich habe meine Hauptbrille, ei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Schreckse42
sh von Fredericke07

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

17.02.2015 13:02
danek nein
Bewertung für world4you.com von maxlklaxl

Pro: schnell installiert, erstehs jahr sehr günstig
Kontra: kündigungs bedingungne, preis, opt-out

ganz ok im 1. jahr dank lockangebote aber dann wird es teuer ... wechsel wieder zu anderen providern bei denen sich der vertrag nciht gleich automatisch verlängert un teurer wird. Auch das kundencenter war eher unprofessionell. Als feststand, dass ich so ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hierzu möchte ich keine Bewertung abgeben. Liebe Grüße Ciaochsi - das war noch nichts von Ciaochsi
s. u., daher keine Wertung von momo40

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

17.02.2015 12:46
Strukturbertieb und Unseriös, was denn sonst
Bewertung für Telis Finanz AG von Tou34

Pro: keine
Kontra: Berater haben keine richtige Ausbildung, viele unscherer Anlageprodukte,

Ist doch, wenn man nicht zufällig dort Geld verdient, keine Frage. Welcher Strukturvertrieb ist schon seriös? Hauptsächlich besteht das Konzept daraus, über angeworbenen "Mitarbeiter" deren Freundes und Bekanntenkreis abzuklappern. Anlagen: Im Gespräch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hierzu möchte ich keine Bewertung abgeben. Liebe Grüße Ciaochsi - pinkdawn hats auf den Punkt gebracht von Ciaochsi
s. u., daher keine Wertung von momo40

Es gibt 62 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

16.02.2015 15:57
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite