1-15 von 100 Erfahrungsberichten
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16 Jahre gezahlt - dann ein größerer Schaden - Schockerlebnis
Bewertung für Basler, FV von KMLalka

Pro: Zuerst freundlich
Kontra: Unfähig- behandeln Kunden nicht gut.

Sehr geehrte Nutzer, habe durch Einbruch einen größeren Schaden in 2016, Aufnahme Schaden durch den Regulierer zunächst zügig und freundlich. Erste Vorauszahlung auf Schaden ( 10 % der Schadensummer) innerhalb 3 Wochen. Dann wochenlang nichts mehr gehört ... Bericht lesen

nicht bewertet

18.01.2017 23:13
Vorsicht! Versucht sich vor der Regulierung zu drücken!
Bewertung für HUK Coburg, FV von ralf_kayser

Pro: Nichts
Kontra: Unsicher, Inkompetent, Betrügerisch, Unfreundlich, Man bleibt auf Schaden sitzen

...einen Unfallgegner hat, der bei HUK versichert ist, hat man ein Problem, denn HUK versucht trotz eindeutiger Schuld des Unfallgegners alles um en Schäden nicht zu regulieren. Bei mir zahlen Sie den Mietwagen, den ich während der Reparatur benötig ... Bericht lesen

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Ich lese hier eine subjektive Meinung, die objektiv durch keinerlei Fakten begründet wird. Vielleicht soltest du zumindest erleutern, was du selber für einen Wagen fährst und was dei Leihwagen war. Vielleicht kommen wir der Sache da schon etwas näher. Ich persönlich bin mit der HUK sehr zufrieden. GErade was die Abwicklung von Schäden betrifft. von Add-On
Unqualifizierte n Stuss lese ich hier! Wird schon einen Grund haben, warum nur 41% für Leihwagen! Evtl Nummer größer als der eigene Wagen? Aber egal. Habe mit der HUK seit fast 30 Jahren noch nie Probleme gehabt!!! von LaColomba

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nicht hilfreich

18.01.2017 16:53
ähm....genau andere Erfahrung gemacht!
Bewertung für Posbill Kassensysteme & Kassensoftware von Bodystuff

Pro: Preis- Leistungsverhältniss Software
Kontra: Viele Fehler in der Software, Kritische Fehler im Warenlagersystem vorhanden, Support miserabel

...ich nicht viel positives über PosBill erzählen. Ausser, dass die Software eigentlich sehr gut wäre (Wenn sie nicht immer Fehler nach Updates hätte) und im Preis- Leistungsverhä ... Bericht lesen

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Guten Morgen von Abraxas_CH
Um was gehts hier überhaupt. von MSBBonn

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18.01.2017 15:30
Rauchmelder von Techem
Bewertung für Techem Serviece AG & Co. KG von hooksiel2000

Pro: keine
Kontra: Service

...seit Anfang Dezember 2016 durch Techem drei Rauchmelder installieren la ... Bericht lesen

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Rauchmelder sind Lebensretter. Es kann schon passieren, das ein Rauchmelder defekt ist oder wird. Dann ist der Vermieter zuständig. Und wenn Du selbst an dem Gerät "rummfummelst" kannst Du der Dumme sein. Also, an den Vermieter wenden. Wenn ein Wartungsvertrag besteht hat der Vertragspartner die Pflicht. von jr4478

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nicht bewertet

18.01.2017 15:02
(18.01.2017 15:06)
Leider nicht zu empfehlen
Bewertung für Paket AG von Synphonicer

Pro: Die Hotline war extrem Hilfsbereit und freundlich, leider hat das auch nicht geholfen
Kontra: Keine erfüllung der gezahlten Dienstleistung

Leider hat die Paket AG es dreimal nicht geschafft die drei Sendungen abzuholen. Trotz Anruf und Emails gab es keine Lösung. Der Auftrag wurde nach dem ersten umsonst warten von Seitens Paket Ag neu gestartet und ich hab noch ein weiteres Mal umsonst gewa ... Bericht lesen

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Ich hatte einen Erfahrungsbericht über Paket AG erwartet. Aber leider nicht viel erfahren. Weder über Preise noch über das Unternehmen. Ich bringe meine Pakete zur Post. Und bisher wurden alle Pakete vom Testsieger ausgeliefert. Viel Spass weiter.Gruß jr von jr4478

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nicht bewertet

18.01.2017 13:27
Überteuert
Bewertung für krMedia von VWpolofahrer

Pro: -
Kontra: stolzer Preis

Diagnostiziert wurde bei meinem Radio folgendes: Reparatur für: "VW RNS 310" Gerät auf angegebene Beanstandung überprüft Fehler in der Systemsteuerung Codierung neu programmieren. Dafür verlangt kr Media 479 Euro reparaturkosten und dazu noch 49 Euro alle ... Bericht lesen

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einen schönen Mittwoch von Abraxas_CH
Dein Start ist dir leider nicht so gelungen. Aber erst einmal willkommen hier! Das ist in meinen Augen kein Bericht, sondern pi mal Daumen hingekritzelte Zeilen. Schau dir für deinen nächsten Bericht bitte mal einen ordentlichen Bericht an, wo Form, Stil und Aussagen dem Leser auch was geben. . LG von Rosi :-) von hhh13

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nicht hilfreich

17.01.2017 19:37
Überteuert, 30 Minuten kosten 100, 81 €
Bewertung für Profectis Technischer Kundendienst von betterway

Pro: Auftragsannahme war nett
Kontra: Erreichbarkeit der Rechnungsabteilung nicht via Telefon möglich. Keine vorab Preisauskunft.

Die Firma Profectis rechnet nach Arbeitswerten ab, sagt dieses aber nicht am Telefon bei der Auftragserfassung, es wird drumrumgeredet. Auf meine Beschwerde hin kam dann folgendes: ...........„Arbeitswerte sind von den Berechnungsgrundlagen her keinesf ... Bericht lesen

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Und, was für eine Firma ist es??? von jr4478
Über die Firma lässt du die Leser leider im Ungewissen. Dann sind wir uns ja einig. von elguwi

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16.01.2017 16:13
Nicht zu empfehlen
Bewertung für admiraldirekt von DanyK

Pro: -nichts
Kontra: -ständige Beitragserhöhung, lange Wartezeiten in der Hotline

Bei Vertragsabschluss lief noch alles einwandfrei. Danach wir jährlich der Grundbetrag erhöht, so dass man trotz besserer SFK mehr zahlen muss. Nach einem Steinschlag wurde intern die SFK der Teilkasko hochgesetz, bei Änderung des Familienstandes der Bei ... Bericht lesen

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Die Beitragerhöhungen sind ärgerlich. Eine Vertragsänderung stimmen beide Parteien zu, oder nicht. Bei allen Versicherern ist der Gesamtschadensverlauf natürlich gestiegen, also höhere Beiräge. Isso. Leider. Gruß jr von jr4478

Es gibt 36 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

12.01.2017 10:18
Wasserschaden
Bewertung für Allianz Gebäudeversicherung von ths15

Pro: schnell, unbürokratisch und ohne Diskussionen
Kontra: mir fällt nix ein

...Verantwortung zu nehmen hat die Allianz den gesamten Schaden (k ... Bericht lesen

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Was beinhaltet die Versicherung, Wie hoch sind die Jahresprämien? Gibt es Dinge die nicht mit versichert sind?Kann zur Basisversicherung noch weitere zu versichernde Dinge mit reinnehmen? Dein Bericht ist leider kaum hilfreich und besteht zu Hälfte auch noch aus Teilen die mit dem Bauunternehmen etc. zu tun haben und nicht mit der Versicherung. LGMela von Traumelfenkind
Sorry, wenn eine Versicherung einen Schaden zahlt und dies in einem Erfahrungsbericht geschildert wird (und nur dieser Fall), kann ich eigentlich von Werbung ausgehen. von jr4478

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hilfreich

11.01.2017 11:44
Ich bin geduldig, aber irgendwann reicht es auch
Bewertung für LBS Bausparkasse von Xabraxas69

Pro: Der Zinssatz war der günstigste, den ich bekommen habe, das Verkaufsangebot w
Kontra: Absprachen nicht eingehalten, Anfragen verschleppt, Aussagen z.T. nur mündlich, Doppelverträgertr

Ich denke es ist nicht so unüblich, dass man bei einer Baufinanzierung nicht der oberste Finanzspezialist ist und alles von allem weiß. Ich bin folglich zu einem öffentlichen Träger (LBS Nord in BerlinI gegangen, auch weil ich mit dem Partner, der hiesige ... Bericht lesen

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Es ist schwer hier zu kommentieren und zu werten. Denn heute würde ich genau wie Du vieles etwasmerkwürdig finden. Traum wäre, solche Verhandlungen immer mit Zeugen, Wort und Videoaufzeichnungen zu führen. Dabei natürlich mit einem Anwalt. So zumindest wäre es optimal um eben nicht über den Leisten gezogen zu werden. Leider sind unsere Gesetze derart schwammig, das es immer wieder Lücken gibt, die zu Ärger führen. Ich wäre einfach überfordert. Das Kopfkissen ist die beste Bank. Zinsen gibt es ja so und so nicht. Gruß jr von jr4478

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nicht bewertet

09.01.2017 11:20
Problematische Fallbearbeitung
Bewertung für Hanse-Merkur (Berufsunfähigkeit) von ThomasTh7575

Pro: eventuell Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: problematische Fallbearbeitung

Als Laie meine Ich, dass die Versicherungsbedingungen - also im Wesentlichen das Preis-Leistungsverhältnis - in Ordnung sind. Ich selbst bin Kunde bei HanseMerkur mit einer BU und habe keine guten Erfahrungen mit der Bearbeitung meines Falles gemacht. Di ... Bericht lesen

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Da muss ich Dir Recht geben. Aber so sind Die! Durchhalten! von jr4478

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08.01.2017 17:54
(08.01.2017 17:55)
Abschlagzahlungen in den Wintermonaten sehr hoch
Bewertung für eprimo GmbH von herti222

Pro: schnelle Bearbeitung
Kontra: schlechte Aufklärung

...Mai 2016 mit Gas von eprimo beliefert. Der Vertragsabschluss hat sehr gut geklappt.Habe dann meine Unterlagen per Mail bekommen und hatte einen monatl. Abschlag von 129 € . Nun habe ich Anfang Januar 2017 die Jahresrechnung erhalten. eprimo ver ... Bericht lesen

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Kenne ich auch nicht, auch wenn klar ist, dass man in den Wintermonaten schnell einen höheren Verbrauch hat als im Sommer. Trotzdem wäre hier ein ausführlicher Bericht wohl angebracht gewesen. von Spiegelverkehrt
Leider ist das für mich kein Erfahrungsbericht, daher mal keine Wertung von mir. LG von sweety179

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08.01.2017 11:23
(08.01.2017 11:33)
War schon mal besser
Bewertung für DKV, KV von Ostmichel

Pro: leider nichts
Kontra: kundenunfreundlich, zahlungsunwillig

Die DKV als Krankenversicherung war mal gut. Leider gibt es seit Jahren in meinem Gebiet keinerlei Betreuung mehr. Darüber hinaus werden Entscheidungen wie z.B. für Hörhilfen nicht nach den Ergebnissen für den Patienten, sondern nach Aktenlage durch einen ... Bericht lesen

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Ich kann den Ärger mit Versicherungen und dem Kundendiesnt ja verstehen. Aber eine Beitrag auf dieser Plattform sollte doch deutlich mehr beinhalten. Einfach hier mal die "AGBs" lesen. von Add-On
Viel habe ich leider nicht erfahren. von jr4478

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nicht bewertet

06.01.2017 19:16
Viel Werbung, reduzierter Sammelerfolg
Bewertung für DeutschlandCard von Uwe.Schreiber

Pro: meine Sohn hat Spass an den Bonusprogrammen
Kontra: viel Aufwand für ein massvolles Ergebnis

Aktuell bekomme ich regelmäßig die Netto-Online-Werbung. Wir haben einen Markt in der Nähe, der allerdings öfter mit den Bonusstickern seine Probleme hat. Nicht jeder an der Kasse kommt damit gut zurecht, öfter wird die Schlange dahinter länger, wenn meh ... Bericht lesen

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Guten Morgen. von cyborg2221
Schönes Wochenende! ----- Je mehr ich weiß desto mehr merke ich wie viel ich nicht weiß. von Rasenderrolli

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hilfreich

06.01.2017 11:53
Eine Katastrophe - DKB Cash
Bewertung für dkb.de - Deutsche Kreditbank AG von RPG-Shadow

Pro: Günstig
Kontra: Keine Überweisung möglich

Hallo zusammen! Nach einer längeren Pause schreibe ich mal einen etwas anderen Bericht, weil es mir wichtig erscheint. Vor etwa einem Jahr habe ich ein Konto bei der Deutschen Kreditbank AG (DKB) angelegt und nutzte das Girokonto DKB Cash und die zum Gi ... Bericht lesen

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sh von iceman1005
bh nun da von Ciaochsi

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sehr hilfreich

06.01.2017 09:27
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