1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Würdig alt werden mit gewissen Vorzügen
Bewertung für Senioren-Residenz Grömitzer Höhe von Simo1301

Pro: Lage, Herzlichkeit, Räumlichkeiten, Atmosphäre
Kontra: Zwei-Klassen-Gesellschaft

Liebe Leserinnen und Leser, Liebe Community, heute schreibe ich einen Bericht, der mir besonders am Herzen liegt, denn ich habe bislang immer Alten- und Seniorenheime gemieden, denn ich mochte - wenn ich mich an die beiden unterschiedlichen Pflegeheime ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 13 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wertung folgt, für heute gibt es keine BHs mehr auf meinem Konto von tommynews
Das Alter kommt bestimmt. von tommynews
besonders hilfreich

29.05.2016 11:31
(29.05.2016 11:34)
Garnicht schlecht !
Bewertung für VIABUY Prepaid MasterCard von Jimmivu

Pro: Guter Service, normale preise
Kontra: einiges mit extra Kosten

...ich online direkt von der Viabuy Homepage geordert. Während des Bestellprozesses werden einen nochmal alle Konditionen und Beiträge aufgelistet. Wer des lesen mächtig ist, sollte also nichts böse überras ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Gebühren? Kosten? von jr4478
...etwas ausführlicher und konkreter könnte es schon sein - viele Grüße von Joeloveyou

Es gibt 62 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

27.05.2016 19:07
DEURAG - nein danke!
Bewertung für DEURAG, Rechtsschutzversicherung von peppse

Pro: schnelle Deckungszusage
Kontra: nach Deckungszusage - schnelle Kündigung!

Wurde nach 22 Jahren gekündigt, hatte eine Deckungszusage für eine ausgerichtlichen Vergleich und für eine Klage, dann folgte die Kündigung seitens DEURAG. Solange ich die Beiträge 22 Jahre lang bezahlt habe war die Welt in Ordnung für die DEURAG. Verste ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich glaube Dir natürlich (die Versicherungen werden Dank unserer bürgerunfreundlichen Politik in ihrem Verhalten tatsächlich immer unseriöser), daher ein "hilfreich"! Allerdings stimmt Deine Aussage, dass hier so positiv bericht wird, nicht ganz. Vor Deinem Bericht hatte diese Versicherung in seiner Gesamtwertung auf CIAO lediglich zwei Sterne, daher stimmt Deine Aussage, dass diese Versicherung (zumindest auf CIAO) gut bewertet wurde, so nicht. Der Wechsel zu anderen Versicherung nützt wohl wenig, da praktisch alle ähnlich arbeiten! Evtl. wäre ja eine Rechtschutzversicherung gegen eine Rechtschutzversicherung nützlich. Aber ich weiß nicht ob es so etwas auch schon gibt! Wer aber die jährlichen Prämien regelmäßig beiseite legt, kann sich schon nach wenigen Jahren, zumindest einen verlorenen Prozeß leisten ... diese Erfahrung habe ich gemacht ...! Bei Prozessen mit hohen Kosten sind wir alle - mit oder ohne Rechtschutzversicherung - sowieso auf der Verliererspur! Meist verstirbt man, bevor man Recht bekäme ... von GZacher
Für einen Erfahrungsbericht ist mir das leider viel zu wenig. LG von sweety179

Es gibt 29 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

27.05.2016 11:31
Weit besser als erwartet. Weiter so.
Bewertung für commerzbank.de von newcustomer

Pro: E-Banking leicht, günstig, verdammt schnell
Kontra: Einschränkungen im WP-Handel

Etwas negativ voreingenommen von der Entwicklung der Bank im Zuge der Finanzmarktkrise und sehr durchwachsenen Erfahrungen mit dem Online-Banking der Dresdner Bank bis in die 2000er Jahre, welche ja im Zuge der Krise übernommen wurde, erwartete ich nicht ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 14 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Im Großen und Ganzen unterscheiden sich die Banken für die Privatkunden, die eigentlich nur ein Girokonto wollen, nicht sonderlich. Das mit dem "kostenfreien Girokonto" ist meist nur für die Leute relevant, die ein so hohes Einkommen haben, dass ihnen die 8 € Kontoführungsgebühren beinahe egal sind. von Cosmay
Viele Grüße von Testiny

Es gibt 57 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.05.2016 20:57
Falsche Versprechungen dienen zur Vertragsverlängerung!
Bewertung für immonet.de von bodoman

Pro: evtl. der Exposé Aufbau
Kontra: Falsche Verprechungen

Dieses Unternehmen (Mitarbeiter) gibt wichtige Vertragsdetails nicht weiter, die auch so nicht in den AGB ersichtlich sind. Man steht hinterher praktisch als Lügner dar. Es wird einem ein sogenannter DUO Vertrag mit großem Preisvorteil angeboten, den man ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
...hier bleiben doch etliche Fragezeichen - viele Grüße von Joeloveyou
Über die Seite an sich ist mir das leider viel zu wenig. LG von sweety179

Es gibt 17 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

26.05.2016 14:38
Haus gekauft mit super Beratung und Betreuung
Bewertung für Immobilienmakler Engel & Völkers von ErnaEusebia

Pro: Guten Makler erwischt
Kontra: keine Angaben

Wir haben uns in Berlin ein Haus über Engel & Völkers gekauft. Mit dem Makler, Herrn Klöhn, waren wir sehr zufrieden. Angefangen mit einem angenehmen Besichtigungstermin über Beratung und die Zusammenarbeit mit uns und unserer Bank bis hin zum Notartermin ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Liest sich wie Werbung! von MSBBonn
Für Dankschreiben ist CIAO eigentlich nicht zuständig ... eine Weiterleitung ist daher nicht garantiert ... von GZacher

Es gibt 26 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

25.05.2016 20:17
schlechtester Paketservice
Bewertung für DPD - Deutscher Paketdienst von sanne0110

Pro: nichts
Kontra: einfach alles

...leider 3x das Vergnügen, von DPD "beliefert" zu werden. Das erste Mal liegt schon einige Jahre zurück. Die bestellte Ware war nach einer ganzen Woche immer noch nicht eingetroffen, so dass ich beim Verkäufer nachfragte, d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sogenannte vorgetäuschte Zustellungsversuche (faktisch Betrug) habe ich allerdings schon von allen bundesweit agierenden Zustelldiensten (außer von UPS) in ähnlicher Weise erlebt ... . von GZacher
In der Tat, da muss DPD aber erheblich nachbessern. So etwas habe ich noch nie erlebt. Was sagt uns das? Der örtliche Handel! Da passiert soetwas nie! von jr4478

Es gibt 351 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

25.05.2016 17:35
(25.05.2016 17:48)
GEL Lieferservice - schlimmer gehts nicht mehr!
Bewertung für Private Zustellerdienste von Fushell

Pro: Nichts
Kontra: Alles, ein sauhaufen,

Wir haben einfach nur ein Fahrrad versenden wollen. Iloxx beziffert die maximale Abholdauer mit 3 Werktagen. Es waren 10! Auf einer Flut von Telefonaten folgte eine Flut von Mails in der immer wieder fadenscheinig versucht wurde zu erklären, woran es lie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
.... warum schreibst Du nicht unter DPD? So kommt der Bericht doch sowieso nicht an! Oder ist das von CIAO so gewollt? von GZacher
Ich hoffe, du konntestd einem Herzen etwas Luft machen. Dann hat dieser Beitrag wenigstens einem genutzt. Wie gehren Iloxx, DPD und GEL zusammen? Warum hast du dich überhaupt für die entschieden? Hier bleiben zu vuele Fragen ungeklärt, dass dieser Beitrag hilfreih sein könnte. von Add-On

Es gibt 18 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

25.05.2016 07:29
DirectLine -NEIN DANKE
Bewertung für DirectLine von spikolino

Pro: ABSOLUT NIX,aber auch GAR NIX
Kontra: Nicht kundenfreundlich,Abzockversicherung,macht kündigen schwer,

...meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht(-30.11.2015) Wurde von DirectLine abgelehnt. 2 Tage später bekomme ich Post von DirectLine ich könne ja jetzt mit meinen anderen Pkws zu DirectLine wechseln.Das würde problemlos gehen(Sonderkündig ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
... ich habe nicht verstanden um was geht! Sofern Du in diesem Bericht auch für Doofe wie mich etwas genauer die Problematik erläuterst, werte ich auf Wunsch aber gerne neu ... von GZacher
Für einen Erfahrungsbericht ist mir das leider viel zu wenig, daher mal keine Wertung von mir. LG von sweety179

Es gibt 64 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

23.05.2016 14:44
(23.05.2016 14:56)
Nie Wieder!
Bewertung für webplus24.de von newbeginner

Pro: .
Kontra: Unfreundlicher Support, Kein entgegenkommen,

->Usa-Drinks.de ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
... und was hat das Ganze mit "webplus24.de" zu tun ??? von GZacher
Webplus24.de??? von MSBBonn

Es gibt 21 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

23.05.2016 12:38
unnötiger Reperaturvorschlag
Bewertung für Pit-Stop von namenlo

Pro: keine
Kontra: Abzocke durch Lockangebote

ich war auch wegen des Ölwechsel bei pit Stop in Eschwege. Nach dem Ölwechsel wurde mir mitgeteilt,was alles bei meinem 2Jahre altem Auto erneuert werden müsste und am besten noch gestern statt morgen die Bremsen total erneuert( Beläge,Blöcke,Bremsflüssi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Pit-stop eben! von MSBBonn

Es gibt 175 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

23.05.2016 11:01
Reifenwechsel ok
Bewertung für A.T.U Auto Teile Unger von Bangbux

Pro: Terminvergabe über Internet mit Festpreis
Kontra: Langsamer Monnteur

Am 07.05. hatte ich einen Termin in der Filiale Remscheid zum Reifenwechsel. Den Termin hatte ich Problemlos etwa eine Woche vorher im Internet festgemacht. Ich war pünktlich da und wurde auch sofort bedient. Leider dann noch eine Wartezeit, da noch zwe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Von mir mal keine Wertung da mir das für einen Erfahrungsbericht zu wenig ist. LG von sweety179
Wer ATU nutzt, ist selber schuld! von MSBBonn

Es gibt 517 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

21.05.2016 11:27
Beitrage annehmen, wenn man krank wird, dann kein Krankengeld
Bewertung für HKK - Handelskrankenkasse von Jumpi1234

Pro: Krankenkasse
Kontra: wenn sie Krankengeld zahlen muß, lehnen sie das ab

...Arzt schrieb mich krank, Die hkk lehnte die Krankengeld Zahlung ab, mit der Bemerkung "ich habe ja nichts" ein Krankenhau ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
. das Logo ist allerdings nicht so wichtig. Wichtig ist allerdings Dein Beitrag, der völlig unzureichend und m.E. inhaltlich auch falsch ist. Übrigens kannst Du eine gesetzliche Krankenkasse "kostenfrei" verklagen! ... und wenn Du kein Einkommen hast, dann steht Dir natürlich auch kein Krankengeld zu. Diese ist nämlich nur eine Lohnersatzleistung ...! Ich habe den Verdacht,dass Du diese gesetzliche Krankenversicherung mit einer Privatkrankenversicherung verwechselst ... von GZacher
... und was soll die HKK mit der IKK zu tun haben? von GZacher

Es gibt 8 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

20.05.2016 19:00
Wohnen mit GEWOBA Nord, nicht gut
Bewertung für Gewoba AG. Wohnungsgesellschaft von Wallrut

Pro: nix
Kontra: Viel Müll, wenig Dienstleistung und wenn, dann laaannggssammm

GEWOBA Nord Meine Ansicht und Meinung und Erfahrung: Hab gedacht wenn man aus Köln/Berlin (ich habe generell nichts gegen diese Städte) kommt, dann hat man alles gesehen und gehört, wenn es um schlechte Dienstleistung und eine schlecht geführte Verwaltun ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
VG von Testiny
Liebe Grüße, Nicki von nicki28

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

20.05.2016 12:34
(21.05.2016 22:26)
Unfähig und abzockerisch. Finger Weg von diesem Unternehmen!
Bewertung für Profectis Technischer Kundendienst von Profectis_zockt_dich_ab

Pro: Erkenntnis, die ich sammelte um zu wissen, diese Firma meiden zu müssen!
Kontra: Extrem inkompetent, Techniker verlangte nach Bedienungsanleitung, weil er sich nicht auskannte!

Finger weg von dieser Firma!!! SCHNELLZUSAMMENFASSUNG: Inkompetent, abzockerisch und von 4 Reperaturaufträgen konnte man NUR EINMAL ein positives Ergebnis feststellten, das aber der Techniker nach Aussage nicht herbei führte - dafür mußte ich aber 3 weite ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Dein Erstbericht enthält wirklich sehr viele wertvolle Infos die auch helfen würden. Nur leider ist Dein Berich sehr schwer zu lesen. Etwas Struktur, Freizeilen und schon liest es sich dann sogar besonders Hilreich. Gruß jr. von jr4478
LG Stephan von Kubrick

Es gibt 80 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

19.05.2016 21:03
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite