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Zahlen nicht im Schadensfall!
Bewertung für Allrecht Rechtschutzversicherungs AG von gerdel007

Pro: Beitragshöhe
Kontra: Zahlen nicht im Schadensfall!

...ein Schadensfall aufgetreten! Erst behauptet die Allrecht das die 3 Monate Frist noch nicht abgelaufen wäre!! Dann beweist Ihnen mein Anwalt das Dies nicht stimmt. Jetzt behauptet Allrecht das der Schadensfall schon eingetreten wäre bevor ... Bericht lesen

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Von mir mal keine Wertung weil mir das für einen Erfahrungsbericht viel zu wenig ist. LG von sweety179
Wie unten. Gruß jr von jr4478

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hilfreich

23.02.2017 16:28
ARAG zahlt immer schnell
Bewertung für ARAG Rechtsschutzversicherung von Paddy1983

Pro: Freie Arztwahl / Facharztwahl, schnelle Erstattung der Rechnungen, geringe Beitragssteigerungen
Kontra: keine nennenswerten

Da ich zuvor bei der ARAG „zusatzversichert“ - mit einer Anwartschaft inkl. kleiner anrechenbarer Rücklage - war und mich die Leistungen (z.B. KFO auch für Erwachsene) überzeugt haben, war die Entscheidung nicht schwer. In meiner fünf jährigen Versicherun ... Bericht lesen

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sh von Ciaochsi
Leider ist mir das für einen Erfahrungsbericht viel zu wenig, daher mal keine Wertung von mir. LG von sweety179

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sehr hilfreich

23.02.2017 16:20
nicht gehalten, was sie versprechen
Bewertung für krMedia von Kambizhamburg

Pro: fällt mir nichts ein, wenn ich nicht zufrieden bin
Kontra: falsche Infos auf der Webseite, nicht freundlich, nicht korrekt

es steht auf der Webseite, dass sie nach vier Tagen reparieren und zurücksenden. Bei meinem Navigerät hat vier Wochen gedauert hat fast 500 Euro gekostet und ist noch nicht in Takt. Während des Telefonat haben sie aufgelegt und meinten sie, es wäre für si ... Bericht lesen

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und jetzt??? Bin genauso schlau wie vorher. von Superbub
Ich hatte einen Erfahrungsbericht über krMedia erwartet. Was ist das für ein Unternehmen? von jr4478

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nicht bewertet

23.02.2017 12:16
Ideo Labs und ihre Abofallen
Bewertung für Rechtsanwalt Karimi, Berlin von ninibe80

Pro: Unkompliziert, Austausch auf Minimum beschränkt, alles über Mail
Kontra: keine

Ich sah mich urplötzlich durch unberechtigte Forderungen involviert, auf meine eigenen Mails erfolgte von Ideo Labs und ihrem Inkassounternehmen "Jedermann" absolut keine Reaktionen. Zahlungsaufforderungen und "letzte" Mahnungen trafen im 2-Wochen-Takt ei ... Bericht lesen

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Klasse! Und dann alles kostenlos! Oder sollte das Werbung sein??? von jr4478

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nicht bewertet

22.02.2017 12:37
Abcashen auf Österreichisch !
Bewertung für cashbackonline.at von celles

Pro: auch mal was für Österreicher
Kontra: man muss aus Österreich sein

Grüß Gott aus Wien ! Ich bin eigentlich wegen Cashback bei shoop.de und sehr zufrieden mit den vielen Specials und den Cashbackraten. Das Problem ist nur, dass bei manchen Anbietern, Nur die deutsche Seite vergütet wird und ich bin ja Österre ... Bericht lesen

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lg von kleinemaus_HH
sh von iceman1005
sehr hilfreich

21.02.2017 10:01
Einmal und nie wieder DOCURA
Bewertung für DOCURA Brandkasse Deutscher Lehrer VVaG (Bochum) Hausratversicherung von Stein1415

Pro: nix
Kontra: unfreundlich, zu kleine Versicherung, nicht Kulant, scheinbar nicht sehr großes Budget

unfreundliche und nervige Mitarbeiterin die die Haftpflichtversicherungen bearbeitet. Wegen 180 Euro wollten sie nicht zahlen und haben nur 100 Euro erstattet - den muss es echt schlecht gehen. Wer eine professionelle Versicherung sucht, der ist hier leid ... Bericht lesen

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Tut mir leid, aber dein Erfahrungsbericht sagt mir vom Inhalt her nicht zu. LG Stephan von Kubrick
Ich hatten einen Erfahrungsbericht über DOCURA Brandkasse Deutscher Lehrer VVaG (Bochum) Hausratversicherungerwartet. Und lese nur unfreundliche und nörgelnde Worte. Was kann ich dafür dass Du bei der DOCURA Brandkasse Deutscher Lehrer VVaG (Bochum) Hausratversicherung versichert bist? Brillen sind eben beliebte Versicherungsschäden. Naja und wenn Du meinst, eine Versicherung mit 2000 Mitarbeitern arbeiten für Dich schneller, irrst Du dich gewaltig. Übrigens: Wenn die Sehschärfe sich nicht geändert hat und die neue Brille gleiche Stärke hat, spielt das Alter der Brille kaum ein Rolle. Behandle die Mitarbeiter höfflich dann wird auch der Schaden zu fast 100% ersetzt. Danke ! von jr4478

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nicht hilfreich

18.02.2017 20:04
Unfassbar schlecht
Bewertung für ÖSA Öffentliche Versicherung Sachsen-Anhalt, FV von bianca123456

Pro: NICHTS
Kontra: UNFASSBAR schlechte Schadensregulierung

Eine unfassbar schlechte Versicherung im Bereich der Schadensregulierung. Meine Erfahrung als geschädigte Unfallbeteiligte: - extrem lange Bearbeitungszeit - eigenmächtige Reduzierung des Kfz-Wertes und damit Verringerung des Erstattungsentgeltes - eigen ... Bericht lesen

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www.versicherungsombudsmann.de/ von jr4478
geht es auch ein wenig genauer? von Cyber-Lulu

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hilfreich

18.02.2017 15:33
2 Gutachten über Arbeitsunfähigkeit - LKH verweigert Zahlung
Bewertung für Landeskrankenhilfe, KV von ben001234

Pro: keine Vorteile
Kontra: teuer und nicht zu empfehlen

Seit 2 Jahren mit der Krankenkasse (LKH) vor Gericht, bin an einem Erschöpfungszustand erkrankt. Nach 12 Wochen schon zu einem von der Krankenkasse beauftragten Gutachter geschickt worden, weitere 12 Wochen danach wieder zu dem Gutachter geschickt worden ... Bericht lesen

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Das Ganze ist mir zu dubios. https://www.test.de/Private-Krankenversicherung-David-gegen-Goliath-1714267-2714267/*** das Beste ist, Du wendest Dich an die Schlichtungsstelle. Denn Fakt ist, die LKH hat zu viele Stühle zum Aussitzen. Viel Glück. von jr4478

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16.02.2017 00:45
Top Garantieabwicklung - das nenne ich mal Kundenservice
Bewertung für Hewlett-Packard, Kundenservice von Knuffi84

Pro: top Kundenservice, top Abwicklung,
Kontra: überhaupt nichts negatives

Man wird doch tatsächlich auch in der heutigen Zeit noch ab und zu positiv überrascht. Doch von vorne. Im Februar letzten Jahres habe ich mir über einen großen namhaften Online Händler einen Laptop von HP gekauft. Heutzutage ist das ja alles ganz einfach. ... Bericht lesen

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Toll, das HP so einen Service bietet. Aber von dem namentlich leider nicht genannten Online-Händler würde ich garantiert nie wieder etwas kaufen :0) von Katzimoto
sh von calimero1111

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sehr hilfreich

15.02.2017 20:40
Zusage nicht eingehalten
Bewertung für CosmosDirekt von Motzy2017

Pro: günstige Tarife
Kontra: jüngste Entwicklung bei Cosmos

Mein Kunden Betreuer von der Cosmos Versicherung kontaktierte mich tel.wegen der Aktion Kunden werben Kunden, er teilte mir mit, das ich bei einem Vertragsabschluß eines neuen Kunden auf meine Empfehlung hin, eine 100,-€ Prämie nach einer 3 monatigen Wart ... Bericht lesen

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Das hat nichts mit dem Thema selbst zu tun, finde ich! Allerdings zeigt dies trotzdem, dass man den Vertrauenvorschuß für diese Versicherung und seine Zu- und Aussagen nicht zu hoch schrauben sollte. Vielleicht kannst Du den Versicherten ja wieder zur Kündigung überreden ... es gibt noch viele andere Versicherer! ... ;-) von Pensionistin
So ist das Leben! von jr4478

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13.02.2017 22:40
Inkompetent und unverschämt
Bewertung für DPD - Deutscher Paketdienst von Mokel29

Pro: -
Kontra: Bestellung kommt nicht an, Kundendienst ist unverschämt

...in England bestellt, was über DPD verschickt wurde. Nachdem sich der Status ein paar Tage nicht mehr änderte, fragte ich per E-Mail nach, worauf nicht reagiert wurde. Auf eine erneute Nachfrage bekam ich lediglich die Antwort "Der Versender ... Bericht lesen

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Ich versteh grad nicht, wieso du auf die Zustellung wartest, wenn du bereis wusstest, dass im Paketshop selbst die Annahme verweigert wurde...? Wie sollte das dann zu dir gebracht werden? von Cosmay
Und wieder ein Grund mehr, den Online Handel zu meiden. Mit dem örtlichen Handel passiert so etwas nicht. Da bin ich der Paketdienst selber. Zuverlässig. von jr4478

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13.02.2017 15:34
Schadenregulierung von VHV Haftpflicht ist ein Witz!!!
Bewertung für VHV, HV von Geetanjali72

Pro: für mich nicht zu erkennen
Kontra: Geringer Schadensausgleich, unfreundliche Mitarbeiter, lange Bearbeitungszeiten

Eine Freundin hatte eine Tasse Kaffee über meinem Macbook Pro ausgeschüttet. Das Gerät erlitt einen Totalschaden und eine Reparatur lohnt sich nicht, da zu teuer. Die Herren der VHV haben mir als Schadensersatz sage und schreibe 86 (!) Euro überlassen plu ... Bericht lesen

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Das liest sich wie eine Frage in einigen Wissensfragen bei Fernsehsendungen. Wer verschuldet den Schaden? Wer ist Versicherer? Vermutlich du, weil du trinken wolltest. Deine Erregung ist mir unbegreiflich. von elguwi
ein Rätsel... Warum schaltest Du die versicherung ein, wenn deine Freundin dir Tasse auskippt? Das Ihr ding zu regeln und Dir ersartz zu leisten, Deine Versicherung hat damit nichts zu tun. von Abraxas_CH

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12.02.2017 15:45
Geldabzocker
Bewertung für HASPA Hamburger Sparkasse von alexander.rogalski

Pro: nur dass es viele automaten gibt
Kontra: unfreudlich bis freche Berater, hohe Kosten

...dem werde ich von der HASPA an allen möglichen Stellen schikaniert. Mal ist es angeblich falsche Pin-Nummer und ich kann das Geld an einem HASPA-Automat ... Bericht lesen

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Was ist denn ein Haspa_Joker. Und es sollte um deine Erfahrungen gehen und nicht um die eines Freundes. Damm muss immer beim fehlenden Pro die Frage stellen, warum man sich dieses Instutu ausgesucht hat. von Add-On
ich glaube, es ist alles von meinen Vorrednern gesagt worden von Abraxas_CH

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12.02.2017 14:15
Sehr irritierend und merkwürdig
Bewertung für Card Compact Prepaid Kreditkarte von Hans-eat

Pro: Absolut keine
Kontra: Zu viele

...per email!) eine zahlungserinnerung von Card Compact bekommen. In der Mail hieß es wörtlich: "Wir möchten Sie höflich daran erinnern, dass die Jahresgebühr für Ihre Prepaid MasterCard in Höhe von €49 bereits f ... Bericht lesen

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Ich hatte einen n Erfahrungsbericht über Card Compact Prepaid Kreditkarte erwartet. Wenn Du so eine Card Compact Prepaid Kreditkarte beisitzt, solltest Du dich schon mal schön mal in den AGB umsehen. Mit mit Polizei und Haftstrafe drohen aber geht garnicht. Ansonsten siehe Abraxas. Keine Wertung von jr4478
Ansich ist Dein Bericht nicht Hilfreich, da ich nicht weiss worum es geht oder um welche Firma es sich handelt. Aber zu Deiner Frage um Rat: Meine erfahrung ist es, dass von dubiosen firmen Druck mit der Staatsgewalt ausgeübt wird um dem Kunden Angst ein zu Jagen. Speicher die Mails ab, ansonsten ignorieren. Meist kommt nachher nichts mehr, da sie Vor Gericht eh nicht gewinnen. Die sezen meist, und ich betone MEIST, auf die Angst. Habe auch schon androhungen von Anwlten bekommen, nichts unternommen, und dann kam nichts mehr. zerschneide Die Karte und schicke sie an die Firma zurück, sollen die damit machen was sie wollen. Leider gibt es immerwieder solche Abzocker. Mit dem wissen das sie eigentlich nichts weiter machen können als Druck aus üben. Denoch, Schau in den AGB's nach. Steht da irgendwass von Jahresgebühr, Dann must du die auch zahlen, wenn Du dann den Vertrag akzeptiert und unterschrieben hast. Auch ein häckchen an der richtigen Stelle gilt heute als Unterschrift. Hast Du das gemacht, selber schuld, zahlen angesagt und in der frist die Karte kündigen, dann hast es hinter Dir. Und AGB's in Zukunft auch lesen, nicht nur klicken... von Abraxas_CH

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10.02.2017 13:48
Katastrophal: Der Weg in den Rechtsstreit ist vorprogrammiert
Bewertung für DirectLine von Ralf54321

Pro: keine
Kontra: mangelnde Kundenorientierung, unqualifiziertes Personal, unverhältnismäßige Maßnahmen

...zu lesen war, ist für Directline Kundenorientierung und Verhältnismäßigkeit vollkommen fremd. Dies ist belegt auch unser Bericht, der zeigt wie schnell unser Auto wegen einer ungerechtfertigen Forderung von ungefähr 10 Euro ... Bericht lesen

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Hier musste ich erstmal nach der Rubrik schauen u den Gext halbwegs einordnen zu können. Trotzdem bleibt mir vieles einfach unverständlich.Was ist eine "ungeechtfertigte" Beitragserhöhun? Dann finde ich zwei Wochen für eine Klärun nicht kurtfristig. Und wenn es keinerlei Pro gibt, warum versichert man sein Auto da? von Add-On
Ich hatte einen Erfahrungsbericht über DirectLine erwartet. Wenn eine Versicherung "ungerechtfertigt unseren Beitrag erhöht hatte", wird das sicherlich einen Grund haben denn Du erfragenh kannst. Und wenn innerhalb einer von Dir gesetzten Frist diese Frage Nicht beantwortet wird, ja dann lässt über eine zurückbuchung nachdenken. Aber warum Du es jetzt so Komplizert machst und einen derartigen tanz aufführst, versteh ich nicht. Deinen ganzen Erfahrungsbericht über DirectLine begreife ich nicht. Gruß jr von jr4478

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09.02.2017 21:49
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