46-60 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
mieserabler Zustelldienst bei der Märkischen Post, Frankfurt(O)
Bewertung für Märkische Post von ciaciashow

Pro: gute Verfügbarkeit
Kontra: Pünktlichkeitsversprechen werden nicht eingehalten

Bei nur wenigen Cent weniger als bei der Deutschen Post sind die Zustellzeiten 2-3 mal so lange. Und das selbst innerhalb der Stadt Frankfurt(O), dem Sitz des Unternehmens. Die Subunternehmer in den Filialen werden dazu schändlich ausgebeutet. Die Annahm ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Für mich leider kaum hilfreich. LG von sweety179
sh von iceman1005

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.08.2017 09:02
Ich shoppe zwischendurch gratis
Bewertung für Payback von Jagutta

Pro: man kann Wertgutscheine drucken, schnelle Buchung der Punkte
Kontra: Payback sieht vielleicht was man eingekauft hat

Hallo zusammen, ich berichte Früher war ich kein Freund von Rabattkarten, Treuekarten, Sammelkarten usw. Aber über die Zeit hat sich dann doch die ein oder andere in mein Portemonnaie geschlichen und eine Karte hatte den Weg dann doch recht schnell ge ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 21 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
.•:*¨ ¨*:•. Bewertung ;-) LG Isabel .•:*¨ ¨*:•. von belli4charlotte
Sg von karlheinz46at

Es gibt 1143 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

24.08.2017 16:36
Princess hat nicht königliche Vorteile !
Bewertung für Princess Captain's Circle von celles

Pro: Vorteile
Kontra: Oben

Grüß Gott aus Nuuk! Princess Cruises hat auch ein Treueprogramm. Hier gibt es vier Stufen , nämlich Gold, Ruby, Platin und Elite. Wir sind derzeit Gold und dies wird man schon nach einer langen oder zwei kürzeren Kreuzfahrten. Die extra ausgestellte Kart ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 38 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Happy_Biene
***Gute Nacht***Isabel von belli4charlotte
sehr hilfreich

24.08.2017 14:03
Soll plötzlich 1.500 Euro zahlen!
Bewertung für infin-Micropayment von Niffler123

Pro: Hätte es funktioniert wäre alles gut! Hat es aber leider nicht...
Kontra: SMS Zahlung bleibt beim letzten Schritt stehen - Versuchter Mundtot per Anwaltsschreiben

Heute möchte ich meine persönlichen Erfahrung mit der Firma infin.de / infin GmbH & Co. KG schildern. Leider sind diese negativ. Es fing an das ich einfach nur etwas im Internet kaufen wollte. Es waren ca. 99 Euro! Ich habe mich dann für die Bezahlung per ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das ganze ist eine ärgerliche Sache. Über >infin-Micropayment< erfahre ich aber überhaupt nichts. Was ich aber deinen Text entnehme, du hast etwas bestellt und irgendwie hast Du dich dann online "verdaddelt" und zusätzlich einen Service in Anspruch genommen. Tipp meinerseits: Finger weg für Dich vom Online Handel. Vor allem: Ordne ersteinmal das was Du gemacht hast. Gruß jr von jr4478

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

24.08.2017 09:41
(24.08.2017 09:42)
Die Gier hat bei der NASPA keine Grenzen
Bewertung für Nassauische Sparkasse von rex058

Pro: Internetbanking
Kontra: Beratung, Service

Ich bin/war Kunde bei der NASPA seit 24 Jahren und berichte hier über das Verhalten der NAPA gegenüber Ihren Kunden. Mein erstes Konto bei der NASPA war ein Jugendkonto und ich hatte wenig bis keine Ansprüche. Als ich in die Ausbildung gegangen bin wurd ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sparkassen sind grundsätzlich zu teuer. Selbst die VoBanken kosten nur etwa die Hälfte, was die Kontoführung angeht, egal wo man sich informiert. Mittlerweile bin ich bei einer Onlinebank und da trotz schlechtem Ruf zufrieden. von Flammkuchen94
LG Abra von Abraxas_CH

Es gibt 15 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

23.08.2017 16:18
Nachsenden nur wenn es nicht zu viel arbeit macht....
Bewertung für Deutsche Post - Nachsendeauftrag von 123MS123e

Pro: Briefe kommen fast alle an ....
Kontra: Pakete und einzelne Briefe nicht ...

Auch ich habe einen Nachsendeauftrag getätigt in der Hoffnung, dass alles (Briefe wie Päckchen) ggf. nachgesandt werden. Das klappt mit Briefen soweit ganz gut, aber bei Paketen kann man es vergessen. Scheinbar ist man nicht in der Lage, wenn ein Paket n ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Du musst die Nachsendung der Pakete auch extra "ankreuzen" - das kostet dann nochmal paar Euro mehr. Schlussendlich hast du scheinbar einfach den Antrag nicht richtig durchgelesen. von Cosmay
Da hilft hin und wieder ein ganz böser Brief auch an die entsprechende Bundesbehörde. Gruß jr von jr4478

Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

23.08.2017 14:15
(23.08.2017 14:19)
Unseriös, nicht erreichbar, SF-Klasse wird nicht übertragen
Bewertung für KfZ Versicherung Admiral-Direkt von hans.mustermann01

Pro: nichts
Kontra: schlechte bis keine Erreichbarkeit, SF-Klassen-Übertrag grenzt an Betrug

- Mails werden entweder gar nicht oder erst nach Wochen mit nichtsagenden Textbausteinen beantwortet. - telefonischer Kontakt schwierig bis unmöglich - nach 45min Warteschleife wird die Verbindung unterbrochen - SF-Klasse wurde erst nach mehrmaligem Brief ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
In Deinem Erfahrungsbericht über KfZ Versicherung Admiral-Direkt sind ja einige Dinge dargestellt. Aber wenn es so immer wäre, würde die KfZ Versicherung Admiral-Direkt schon lange verschwunden sein. Gruß jr von jr4478
Sorry, aber von mir mal keine Wertung denn ein Erfahrungsbericht ist das für mich leider nicht. LG von sweety179

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

22.08.2017 15:02
Hinhaltetaktig und Verzögerungen statt fairer Schadensregulierung
Bewertung für R+V, FV von Online2001

Pro: Wurde gleich vom Händler mit dem Roller verkauft
Kontra: Keine Schadenregulierung, nur Zeitverzögerungen

Alles fing damit an das ich mir einen kleinen 50ccm Roller kaufte mit dem ich morgens immer zur S-Bahn fahren wollte. Das Autohaus mit Werkstatt bot mir gleich eine Versicherung bei R&V an, die Nummernschilder hätte man dann auch schon gleich da. Die Ver ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Abra von Abraxas_CH
Danke für die Warnung. LG von sweety179

Es gibt 40 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

22.08.2017 13:53
AEG Kundendienst 1 mal und nie wieder
Bewertung für AEG Kundendienst von tinka1234

Pro: keine
Kontra: nie wieder

Am 10.07.2017 habe ich Ihre Kundenhotline bezüglich eines Problems mit meiner Waschmaschine angerufen. Nachdem ich die Miterarbeiterin über die Umstände (gerissene Glasscheibe in der Maschinentür) aufgeklärt hatte, teilte sie mir mit, dass ein Techniker a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sorry, hier ist Ciao und nicht der AEG Kundendienst! Aber egal, ich denke mal das ist eine Erfahrung. Wobei die Kulanz doch annehmbar war. Der Bruch einer Scheibe kann verschiedene Ursachen haben und ist nicht unbedingt ein Garantiefall. Wenn keiner ist, wäre Kulanz schon ein Angebot gewesen. Gruß jr von jr4478

Es gibt 19 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

18.08.2017 10:34
Ein Stern ist noch zu viel.
Bewertung für Gothaer Gebäudeversicherung von Haegar70

Pro: Nichts
Kontra: Unfreundliche Mitarbeiter, Geschäftsmethoden hart am Rande der Legalität

...keinen besonders guten Ruf. Die Gothaer jedoch ist für mich die negativste Erfahrung in dieser Richtung. Nachdem ich ein Haus erworben habe, habe ich die Gothaer Versicherung des Vorbesitzers übernommen. Ich habe dann ... Bericht lesen

nicht bewertet

18.08.2017 09:24
bisher rundum zu frieden
Bewertung für AGILA.de von paps1489

Pro: Angebot ist stimmig
Kontra: habe bislang keine

Bin seit dem Vorgängerhund , der eine Magendrehung hatte etwas "gezeichnet" gewesen betr. Tierklinikkosten. So hat der Nachfolger eine Krankenversicherung bekommen. Inzwischen ist unser Hund 19 Monate alt und ich bin echt zufrieden, kann entspannter sein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wahrscheinlich für das "Da ich 120 Wörter machen muß hier nochmal der gleiche Text Sorry:" von Flammkuchen94
Wofür ein sh? Ich finde keinerlei irgendwie hilfreiche Infos! von MSBBonn

Es gibt 150 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

16.08.2017 19:17
Debeka Unfallversicherung - Zahlt schlecht im Versicherungsfall
Bewertung für Debeka, UV von Klappstuhl1955

Pro: Bisher mit anderen Produkten zufrieden gewesen.
Kontra: Schlechte Leistungsmoral

Nach einem Unfall und langer konservativer Behandlung um eine Op zu umgehen, wurde durch den behandelnden Arzt kurz vor Ablauf der Frist eine Stellungnahme abgegeben die nach seiner Auffassung die dauerhafte Schädigung feststellte. Als Laie verlies ich mi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wegen der Härte des Themas und als Bonus für den Erstbericht ohne Bewertung. Die Angaben zum eigentlichen Produkt sind allerdings sehr unvollständig. von elguwi
Ein schwieriges Thema! Aber letztlich nicht der Erfahrungsbericht über das Unternehmen. Gruß jr von jr4478

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

16.08.2017 17:57
(16.08.2017 18:28)
Fragen rund um die Autoversicherung
Bewertung für HUK24, FV von U70-Senior

Pro: schnelle unbürokratische schriftliche Fragenbeantwortung
Kontra: tefonische Kontaktaufnahme nicht nur im Schadensfall manchmal wünschenswert

Als Ü70-Senior gibt es bei Online-Abschlüssen bei einer Autoversicherung schon einiges zu beachten. Meine Anfragen hinsichtlich sofortigen Versicherungsschutzes ab Zulassung, notwendige EVB-Nummer für die Kfz-Anmeldung und weitere Fragen wurden mir Minute ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Deine Zufriedenheit wird sehr deutlich, und deine Hinweise sind wissenswert. Einige konkrete Fakten solltest als Beispiel hinzufügen. von elguwi
LG Abra von Abraxas_CH

Es gibt 73 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

16.08.2017 17:14
Umsonst gewartet
Bewertung für ReiseBank von dani1001

Pro: letztendlich kam es ja immerhin noch an
Kontra: unnötiges Warten, leere Versprechungen und daher sehr ärgerlich

Vor ein paar Tagen ging ich zu meiner Bank und bestellte kanadische Dollar per MailOrder-Bestellung mit der Garantie, dass das Geld am nächsten Tag an meine Adresse geliefert würde- eine Lieferung an die Bankfiliale war angeblich wegen Versicherungsgründe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Tut mir leid, aber das ist mir für einen Erfahrungsbericht über eine Bank viel zu wenig. LG Stephan von Kubrick
Kenne kaum Details über die Bank. Dein Beitrag hat mir wenig geholfen. von elguwi

Es gibt 44 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

10.08.2017 17:07
(10.08.2017 17:08)
Antrag auf Oberlidlifting gestellt bei der BIG drekt gesund
Bewertung für Big-direkt Krankenversicherung von schinkenspeck

Pro: Schnell Bearbeitung
Kontra: Sparmodus

Schon seit Jahren leide an einem überschüssigem, ausgeleierten Hautlappen am Oberlid, der mir mein Sehfeld einschränkt, und zwar ganz erheblich. Festgestellt hat das ein renommierter Augenarzt bei einem entsprechenden Test. Mittlerweile überlappt die Haut ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Abra von Abraxas_CH
hi, willkommen bei Ciao :) von jolovesju

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

10.08.2017 09:17
46-60 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite