46-60 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
SEHR EMPFEHLENSWERT; GUTER SERVICE GUTE PREISE
Bewertung für Autohäuser/Werkstätten in Bayern von Snickers1982

Pro: Einfach nur zu empfehlen
Kontra: es gibt kein Kontra!

Ich bin seit 15 Jahren Kunde bei der Firma Johann Daffner in Batzhausen und kann über diese Firma nur positives berichten! Der Kundenservice, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Fahrzeuge sind einfach TOP! Ich kann diese Firma wirklich jedem nur weiter ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Dafür gibt es extra die Rubrik "Kurzbewertung." von Sleipnir-Reiterin
Ohne Bewertung. Ciao-Berichte sollen den Lesern bei einer Entscheidung behilflich sein. Die Auswahl des Produktes hat hier m. E. zu geringe Ansprechpartner. Das schmälert natürlich nicht das Lob für das Autohaus. Bei den Kurzbeiträgen wäre der Text besser platziert. von elguwi

Es gibt 132 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

08.12.2014 17:07
gebäudeversicherung
Bewertung für HUK24, FV von boldhead1

Pro: schnell
Kontra: nichts

ich hatte gerade einen wasserrohrbruch in meinem haus. anruf bei huk24:netter sachbearbeiter informiert schnell einen kompetenten leckorter,der auch einen tag später das leck auf anhieb findet und direkt mit einer schelle abdichtet. der wiederum informie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Statt zu kopieren hättest du ja einen Kurzbericht schreiben können oder einfach ausführlicher werden. Die Mindestanzahl an Zeichen ist ja nicht umsonst vorgegeben. Nicht hilfreich. von Sleipnir-Reiterin

Es gibt 57 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

08.12.2014 12:10
eprimo Mahngebahren = Abzocke!
Bewertung für eprimo GmbH von dietzend

Pro: vordergründig günstiges Angebot mit Tücken
Kontra: unterirdische Mahnkosten-Abzocke!

...beglichen wird. Das Mahngebahren von eprimo hierzu ist einfach unterirdisch. Hierbei wird kräftig abgezockt! Den Zinssatz möc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Nicht hilfreich von Sleipnir-Reiterin

Es gibt 88 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

08.12.2014 11:03
... nostalgische Gedanken- das war mal (M)EINE Bank...
Bewertung für sparkasse.de von kimpoldi

Pro: früher sehr persönlich * auch auf dem kleinen Dorf vertreten* früher tolle (An)Sparprodukte
Kontra: nachlassender Service * Zinsen * Beratung* Automaten oft defekt

* ~* EINLEITENDES Schon als Kind war ich Kunde bei der Sparkasse und hatte dort ein Sparbuch. Damals gab es sogar noch so etwas wie Zinsen drauf. Als Kind bekam man damals für´s Ansparen auch immer kleine Geschenke. Zum Beispiel Bücher mit Klebeb ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 48 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Man kassiert immer mehr Gebühren für immer weniger Leistung. Meine Bank ist das auch nicht mehr! Lieben Gruß:-) von madame-ciao-99
LG! von Black--fire

Es gibt 361 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

07.12.2014 23:00
Leasing Rücklauf nach Sterbefall der Mutter ein Horror,w. Geier
Bewertung für Opel Bank - Autokredit von kawaspeed

Pro: Nichts
Kontra: Opel GMAC Bank machen selbst bei Tod große Geschäfte und nehmen keine Rücksicht .

Opel GMAC Bank nie wieder. Gewissenlose Geschäftemacher die aus Sterbefällen große Gewinne machen. Meine Mutter hatte einen Opel Meriva geleast. Da sie schwer krank wurde, konnte sie den Wagen in einem Jahr nur gut etwa 500 km fahren. Sie hat trotz Kran ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ein hilfreicher Bericht für mich. Könnte noch ausführlicher sien. von Sleipnir-Reiterin
Tja kein Wunder das es mit Opel steil bergab geht ... von GZacher

Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

07.12.2014 22:23
... der Name sagt schon alles .
Bewertung für Commerzbank von kimpoldi

Pro: : wenig
Kontra: schlechter Kundenservice* unfreundliche Angestellte* kaum Filialen und Automaten* lange Kontoauszü

* ~* EINLEITENDES Die Commerzbank war meine erste Bank nach dem "ich-will-weg- von- der Sparkasse und Volksbank- Gedanken". Damals war auch die "Wechselprämie" sehr verlockend. *~* Meine Erfahrungen mit der Commerzbank ... Am Anfang lief ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 42 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG! von Black--fire
SH & einen schönen 3. Advent :) von Modelunatic

Es gibt 191 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

07.12.2014 21:35
Gut die VLh als Partner zu haben
Bewertung für Vereinigte Lohnsteuerhilfe von cat64

Pro: Fachlich top, schnell,freundlich
Kontra: keine

Meine Erfahrungen mit meinem Berater Herrn Herppich sind durchweg positiv. Ohne seine Tipps und seiner Unterstützung hätte ich dem Vater Staat so manchen Euro geschenkt. Habe früher meinen LST-Ausgleich selbst gemacht und nach meiner Scheidung, hat mir H ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Klingt für mich eher wie Werbung? Die wichtigsten Fragen bleiben unbeantwortet: Was kostet das jährlich? Wie kommt man aus einem Vertrag mit der VL wieder raus? Wielang bindet man sich an die VL? Und was hat der VL anders gemacht, als eine x-beliebige Steuersoftware? Falls der Bericht noch den CIAO-Standard angepasst wird, werte ich gerne neu ... sorry ... von GZacher

Es gibt 80 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

07.12.2014 18:44
kündigung des credites
Bewertung für auxmoney.com von donnerzwerg

Pro: ........
Kontra: nicht empfelenswert unfreundlich und sonstiges

Ich habe mein auto über diese Bank finanziert . zwei Jahre ging alles gut . bis auf dieses Jahr . einmal ist aus versehen die rate zurückgegangen da haben sie angerufen . Alls war gut und wir haben es überwiesen . aber dann die härte . in Juni nicht abge ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
So viel ich weiß, verlangt Auxmoney auch die Angabe einer E-Mail-Adresse, so dass sie auch bei nicht verarbeiteter Mitteilung der Adressänderung ohn EWA-Anfrage Dich kontaktieren können. von helmut.agnesson
Ich werte jetzt mal nicht, aber wenn sie umziehen haben sie auxmoney die neue Adresse mitgeteilt? Ein Kredit wird erst nach drei (!) fehlenden Raten gekündigt. Auxmoney ist zwar keine Bank, aber die Kredite werden über eine Bank vergeben und die Regeln sind die gleichen! Eine Lastschrift geht zurück und sie merken es nicht, holen sie sich nie die Kontoauszüge? Auch ihre Rechtschreibung ist steigerungsfähig, haben sie eventuel bei den Briefen etwas falsch verstanden? von aquarius2

Es gibt 42 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

06.12.2014 16:28
HDI, Hilft dir.. Irgendwann?
Bewertung für HDI, FV von Cosworth

Pro: Leider konnte ich bisher nichts positives entdecken
Kontra: Schadenmeldungen verschwinden,Sachbearbeiter schlecht zu erreichen,null Reaktio,stellen sich tot

Als Geschädigter eine Katastrophe. Was die bei der HDI bestens können, ist Zeit zu schinden und sich sich tot stellen. Und hier meine Erfahrung als Geschädigter mit der HDI: 01.06: Mein parkendes Fahrzeug wurde von unbekannt beschädigt ca. 3-4 Wochen sp ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh, lg von momo40
Sehr hilfreich, Liebe Grüße Ciaochsi von Ciaochsi

Es gibt 37 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

05.12.2014 19:39
UNFREUNDLICH
Bewertung für Interlloyd Versicherung von TomFania

Pro: billig
Kontra: unfreundliche kafkaeske Behörde

Ich bin Arzt. Auch da gibt es Kollegen, die mit Menschen irgendwie nicht umgehen können und zwanghaft in Schubladen denken. Solche Ärzte sitzen dann eher hinter einem Computer und berechnen Bestrahlungsfelder oder sezieren Leichen. Ähnlich läuft es auch b ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
wh, lg von momo40
Naja ... das klingt eher nach einem "wirtschaftlich" geführten Unternehmen im Sinne des klassischen Kapitalismus ... zuerst kommt die Kohle, dann lange überhaupt nix und zum _Schluss (aber ganz selten) vielleicht der Mensch ... wünsche künftig mehr Glück ... von GZacher

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

05.12.2014 18:00
Verdammt guter Immobilienmakler
Bewertung für ImCheck24 von Wulle_Nik

Pro: schnell und flexibel
Kontra: kann mich in keiner Weise beklagen!

...Immobilienmakler bin ich dann auf ImCheck24 gestoßen und hab denen letztlich auch den Auftrag erteilt, meine Wohnung ... Bericht lesen

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

05.12.2014 16:48
(11.12.2014 08:44)
Nicht in der Lage ein Fahrzeug zu Versichern
Bewertung für R+V, FV von Versicherungsfreund

Pro: Sind schnell beim Verträge abschließen.
Kontra: Inkompetent in der Abwicklung mit der Zulassung. Die entstehenden Kosten muss der Kunde zahlen!!!!

Im Oktober des Jahres habe ich ein anderes Auto gekauft. Da die Versicherung meines vorherigen Fahrzeuges nicht in der Lage war mir eine EVB auszustellen wechselte ich zu einer anderen Versicherung. Zunächst wurden alle SF -Rabatteinstufungen übernommen, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen! Dina, gruß jr von jr4478

Es gibt 36 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

05.12.2014 14:18
(05.12.2014 14:22)
Knebelähnlicher Vertrag
Bewertung für Auxilia Rechtsschutzversicherung von DerKonsumentator

Pro: schnell im Abschluss
Kontra: kundenunfreundliches, überhebliches Verhalten.

...wurde. Soll ich nun die KS Auxilia auffordern die Kosten für den Anwalt zu übernehmen, den ich benötige, um die KS Auxilia zu verklagen? Wäre ein interessanter V ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Dein Ärger hin oder her, aber ein Blick in den Vertrag hätte Dir geholfen, insbesondere wegen der Kündigungsfrist. von thombe
Sicherlich ist der Ärger grundsätzlich verständlich. Aber Versicherung gen sind nicht dazu da, Versicherte glücklich zu machen sondern Gewinne für ihre Aktionäre zu generieren. Und es ist doch auch nicht schlecht, wenn geschlossene Verträge für beide Seiten bindend sind. von Add-On

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

05.12.2014 06:09
... da bleibe ich lieber untreu...
Bewertung für Rewe Treuepunkt Aktion von kimpoldi

Pro: Punkte umsonst *rewe ist mittlerweile ok
Kontra: teure Prämien *

* ~* EINLEITENDES Seitdem es Payback gibt, bin ich auch öfters im Rewe. Zuvor war Edeka mein persönlicher Favorit. Dank 1 Euro Gutschein pro Kauf über 25 Euro und Deutschlandcard, kaufe ich hier günstiger als in den Discountern (ich halte mich au ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 50 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
---- von Wasio123
.lg von quacky4321

Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

04.12.2014 23:51
Sparkassenversicherung zahlt nicht bei Blitzschlag
Bewertung für Sparkassen-Versicherung, HV von tangery

Pro: Da fällt mir leider nichts ein
Kontra: Der Vertreter hat uns nicht gut beraten und ist auch telefonisch nicht erreichbar.

Im Jahr 2013 kauften wir ein Haus und übernahmen die Gebäudeversicherung vom Vorbesitzer.Am 10.9.2014 hatten wir hier einen enormen Blitzeinschlag, der auch andere Nachbarhäuser betraf. Dabei schmorte der Funkantrieb vom Rolltor durch, die Kingelanlage so ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
schwer zu beurteilen, da die hintergrundinfos fehlen, daher mal ein weniger hilfreich. kenne aus meiner arbeit das die ansichten von Versicherungsnehmer und Versicherung oft nichtdieselben sind: frage: wurde ein gegengutachten erstellt und der ombutsmann eingeschaltet? ist Blitz oder auch Überspannung versichert (wenn nur das erste ist eine ablehnung oft nämlich begründeter als man denkt) von daher, nicht wirklich hilfreich von noob_fl
Von mir mal keine Wertung da mir das für einen Bericht leider zu wenig ist. LG von sweety179

Es gibt 17 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

04.12.2014 21:27
46-60 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite