46-60 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Garantieleistung für Spitzengeräte laut Test PSR 14.4 Li Bauhaus
Bewertung für Bosch, Kundenservice von hawkeye1953

Pro: Leider kein pro
Kontra: Spitzengerät laut Test hält mal gerade 3,5 Jahre

Bei einem Gerät was 2011 in Ungarn zusammengedreht wurde wahrscheinlich 2012 in den Handel kam ist Mitte 2015 Schluss. Das Gerät ist im wahrsten Sinne abgeraucht. Es stieg tatsächlich blauer Rauch aus den Lüftungsschlitzen des Motors . Jetzt zur Reparatur ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
s.u. von crxbabe
Ehrlich gesagt kann ich dir nicht folgen und bin mir auch noch nicht sicher, inwieweit es hier um den Kundenservice geht. von Tschenni

Es gibt 8 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

29.06.2015 19:28
New Horizons - Lehrgang oder Training?
Bewertung für New Horizons Deutschland von schotterking

Pro: in fast jeder größeren Stadt in Deutschland eine Niederlassung, kompetente Trainer,
Kontra: nicht gerade billig

Inhalt ( Geschrieben am: 19.01.14 ) 1. Vorwort 2. Was ist "New Horizons"? 3. Inhalte meiner belegten Kurse und meine Erfahrungen. 4. Zusammenfassende Erfahrung und Fazit 1. Vorwort Mein Arbeitgeber bietet für seine Mitarbeiter Fortbildungskurse und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 70 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:-) von madame-ciao-99
sh von calimero1111
sehr hilfreich

29.06.2015 15:50
ADLER AUTOMOBILE Leverkusen VORSICHT
Bewertung für Autohäuser/Werkstätten in Nordrhein-Westfalen von Walterwalter

Pro: Nichts
Kontra: Dickfällig

Ich habe meinen "Alten" bei Adler Automobile in Zahlung gegeben und einen "Ge- brauchten" zu kaufen. Mir wurden die Papiere und ein (!) Schlüssel überreicht. (Jetzt weiss ich, warum der PKW günstig war!. Die Anfertigung eines weiteren Schlüssel kostet ca. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wahrlich ärgerlich ... aber man sollte sein Auto selbst abmelden bevor man es in fremde Hände übergibt ... meine ich ... von GZacher

Es gibt 145 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

29.06.2015 13:20
Der ältest Verkehrsverbund der Welt!
Bewertung für hvv.de von schotterking

Pro: Viele Information um Fahrplan und Preise
Kontra: KEINE

Inhalt 1.Vorwort 2.Was ist der HVV? 3. Allgemeine Daten und Fakten. (Stand 2010) 4.Wann und Warum wurde der HVV gegründet? 5.Das Tarifgebiet des HVV. 6.Die Fahrpreise. 7.Die Webseite des HVV. 8.Mein Fazit 9.Update 1.Vorwort Ich habe nun schon ein paar ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 58 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Da komme ich morgen nochmals vorbei.... von madame-ciao-99
bh von calimero1111

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

27.06.2015 18:53
(28.06.2015 02:31)
So muss Fahrzeugverkauf sein
Bewertung für carsale24.de von jaygarden

Pro: Sehr bemühter Service, Schneller verkauf, netter Händler
Kontra: Habe kein weiteres Fahrzeug zu verkaufen :-)

Ich habe bei carsale24 mein Auto zu einem sehr akzeptablen Preis verkaufen können. Da ich bereits ein neues Fahrzeug gekauft hatte (der Neue stand zur Abholung bereit) war der wichtigste Punkt für mich ein schneller verkauf des alten. Der Support hat mi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Nachtrag: Es sind für mich als Inserenten keine Kosten entstanden. Die Händler zahlen ein Provision. Die Höhe ist in der einer Preisliste auf Carsale24 einzusehen. Im Schnitt ca. 220€. Das Einstellen dauert etwas länger als bei mobild.de und co. und ist sehr detailliert. Da das Fahrzeug auch wirklich verkauft wird ist das auch nicht verwunderlich und in Ordnung. Die Hotline war gut zu erreichen und hat mich beim Inserat unterstützt. von jaygarden
Sind damit auch Kosten gebunden, bzw. welche Provision bekommt der Vermittler? Da sind doch noch einige Fragen offen ... von GZacher

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

27.06.2015 17:04
Können nicht einmal ein Einschreiben annehmen, höchst dubious!
Bewertung für VIABUY Prepaid MasterCard von 1338

Pro: Keine
Kontra: Nicht geschäftsfahig

...die versucht hatte sich bei Viabuy eine Prepaid Mastercard zu beantragen. Vor gut 3 Wochen kontaktierten wir Viabuy und wir bekamen ein Anmeldeformular für Unternehmen per Email zugeschickt. Diesen haben wir ausgefüllt und mit ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Firmenkunden != Privatkunden Guckt ihr hier: https://www.viabuy.com/fileadmin/user_upload/pdfs/PPRO_Firmenkartenkonto_DE_141119.pdf Der Antrag ist zweifelsfrei an 20 Hanover Square zu senden und nirgendwo sonst. von 1338
Das ist ja alles sehr seltsam von Wolfi1973

Es gibt 39 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

26.06.2015 11:12
(26.06.2015 11:13)
Kostenvoranschlag für Bremsenreparatur in München- Sendling
Bewertung für ATU Auto Teile Unger von Birlinga

Pro: Nichts
Kontra: Kostentreiberei

...es qualmte. Laut Diagnose bei ATU in München - Sendling waren die Bremsen fest und mussten einschließlich Bremssattel erneuert wer ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hallo Birlinga, schade, dass Sie sich bis jetzt nicht bei uns gemeldet haben. So konnten wir Ihr Anliegen bis dto nicht klären und Ihnen somit leider auch nicht weiterhelfen. Sofern Sie noch an einer konkreten Unterstützung interessiert sind, nehmen Sie doch bitte einfach Kontakt mit uns auf. Vielen Dank vorab und weiterhin gute Fahrt Ihr A.T.U-Team von A.T.U-Team
Hallo Birlinga, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade dann, wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Kunden optimieren. Mit Ihrer Beschwerde haben Sie uns darauf aufmerksam gemacht. Damit wir die Angelegenheit nachvollziehen können, nennen Sie uns bitte Ihr Kennzeichen und Ihre Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können. Bitte senden Sie uns die Angaben an feedback@de.atu.eu schicken. Wir melden uns schnellstmöglich um den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen zu klären. Wir bitten Sie dies als absoluten Ausnahmefall zu betrachten und hoffen Sie bald wieder in unserer Filiale begrüßen zu dürfen -- Freundliche Grüße Ihr A.T.U-Team von A.T.U-Team

Es gibt 496 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

25.06.2015 17:22
(25.06.2015 17:23)
Alle Schritte waren logisch gegliedert und übersichtlich
Bewertung für ClickandBuy von NiklasWerner

Pro: OK
Kontra: -

Leider bin ich kurz vor meinem Urlaub erkrankt und musste operiert werden. Alles war kein Problem für die Clickandbuy. Innerhalb von 2 Tagen war das Geld auf meinem Konto. Wenigstens hat das mir nicht ganz die Stimmung vermiest, nachdem in nicht in den Ur ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
puuuh... ich habe keine Ahnung worum es geht... von ThomasXL
??? Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung was Du mir sagen möchtest ??? von GZacher

Es gibt 44 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

25.06.2015 17:07
Null Reaktion, bis jetzt 4 Wochen Wartezeit!
Bewertung für Repair my Phone von mrks71

Pro: nichts
Kontra: Keine Reaktion, Hotline nie zu erreichen, Geld weg

Es tut mir leid, ich gebe gerne positive Feedbacks, aber hier stimmt nichts. Keine Reaktion auf Mails, Anrufe, Rückrufbitten. Hotline nie zu erreichen. Inzwischen ist mein Telefon 4 Wochen bei repairmyphone, bezahlt wurde über die Paypal-funktion der Seit ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Es hat seine Gründe, warum man min. 120 Wörter schreiben sollte. Wenn du nicht mehr schreiben willst, hättest du eine Kurzbewertung draus machen und als solche Abspeichern können, aber so sind deine Erfahrungen nicht nachvollziehbar. Man hätte ja erst einmal schreiben können, wie der Ablauf ist. Reichst du deinen Antrag auf eine Reparatur über die Website ein und schickst dein Handy dann da hin oder wie läuft das ab? Im Grunde ist dein "Erfahrungsbericht" nicht hilfreich. von Tschenni

Es gibt 16 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

25.06.2015 10:00
Super Prepaid Kreditkarte, ohne Bonitätsprüfung
Bewertung für Kalixa Prepaid MasterCard von Compassion

Pro: Keine Monats oder Jahresgebühr, Geringe Gebühren am Geldautomaten
Kontra: Nach 6 Monaten inaktivität kostet die Karte 0,99€ im Monat

...zu Beschreiben, da ich die Kalixa Karte gut zwei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Was ist denn KALIXA genau? Eine Bank? Die Rechtschreibung in diesem Bericht ist außerdem stark verbesserungswürdig. von Sydneysider47
Wer den momentanen Text liest (falls möglich) ist vermutlich mit meiner Einschätzung des Berichtes für ein "nicht hilfreich" total überfordert ... von GZacher

Es gibt 9 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

23.06.2015 17:51
(24.06.2015 16:09)
Effizienz21 sowie nachgeordnete Firmen insolvent
Bewertung für Energieberatung Effizienz21 von HaraldMeuninger

Pro: Gute Ideen ...
Kontra: ... leider nicht gut umgesetzt.

04.01.2015, Amtsgericht Düsseldorf, Aktenzeichen: 502 IN 154/14 Über das Vermögen der im Handelsregister des Amtsgerichts Düsseldorf unter HRA 18821 eingetragenen Effizienz21 GmbH & Co. Kommanditgesellschaft, Erkrather Straße 234 b, 40233 Düsseldorf, gese ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Karry2000de
SH und LG Guido von Eierkuchen70

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

22.06.2015 09:12
Absolute empfehlenswert!
Bewertung für Landeskrankenhilfe, KV von Berra

Pro: Zahlen ale Kosten, Sind immer erreichbar
Kontra: kein Kontra

Anfangs war ich sehr skeptisch. Ich habe mir verschiedene private Krankenkassen angeschaut . Ich habe Preise und Leistungen verglichen. Da meine Zähne schlecht sind und ich seit meinem 16. Lebensjahr Heuschnupfen habe, waren das besondere Merkmale auf die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Die Kosten kann man nicht pauschal nennen. SIe hängen vom Alter ab und von den einzelnen Tarifen. Ansonsten hätte ich gerne Preise genannt. von Berra
Was kostet denn das Ganz und was ist damit abgedeckt? So nützt mir der Bericht (der noch keiner ist) nix ... von GZacher

Es gibt 31 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

22.06.2015 08:37
Man kann sparen, muss aber vorsichtig sein
Bewertung für Rossmann Rabattgutscheine von Race

Pro: man spart, es macht irgendwie Spaß
Kontra: Artikel sind manchmal auch mit Rabatt teurer als günstigere Varianten

...uns mit dem Baby-Programm von rossmann angefangen. Wir meldeten uns kostenlos dort an und das jeweils neu bei beiden Kindern. Von mal zu mal, aber vor allem von Lebensmonat zu Lebensmonat der Kleinen bekamen wir dann entweder kleine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Sommergirl-Mary
sh von Berrytale

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

20.06.2015 20:49
Mit TOF begannen die Probleme
Bewertung für Trans-O-Flex von Budgie58

Pro: mir nicht bekannt .... Wahrscheinlich ist TOF guenstiger als Andere
Kontra: Schlechter Service, lange Bearbeitungs- und Lieferzeiten

...einige Distributoren die Waren mit Trans-O-Flex versenden (wahrscheinlich weil etwas ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Bei Unternehmen, die NICHT mit DHL liefern, bestelle ich nie. von jr4478
willkommen von straus07

Es gibt 30 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

19.06.2015 08:18
Vorsicht vor diesem Bestattungsunternehmen: AADEE aus Berlin
Bewertung für aadee-bestattungen.de von gnadenlos1958

Pro: -
Kontra: Unzuverlaessig, unverantwortlich, im Ergebnis fatal unorganisiert und unprofessionell

Dieser Erfahrungsbericht ist eine Neufassung meines in Juni 2013 verfassten Berichtes zum Unternehmen AADEE Bestattungen Harald Schön, www.aadee-bestattungen.de, zur Zeit mit Sitz: Ollenhauer Str. 1, 13403 Berlin. Ich habe damals zwei Worte benutzt, welc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das alles ist sehr tragisch. Aber es muss doch einen Grung gegeben haben, dass die Urne nicht vorhanden war. Gibt es diese Urne? Ist sie auf dem Postwege verschwunden? Wurden alle Kosten beglichen? erst wenn wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, und das Unternehmen nachweislich der Verursacher war, ist ein nWarnung angebracht. So aber bleiben doch viele Fragen offen. Mein Beileid Nachträglich. Gruß jr. von jr4478
h und Lg Janina von IKENGEL89
hilfreich

19.06.2015 06:46
46-60 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite