61-75 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Acorn 180 eine Katastrophe für gehbehinderte Menschen
Bewertung für ACORN Treppenlifte von bertha985

Pro: Die Techniker sind freundlich
Kontra: Der Stuhl, Batterien und die Elektronik sind mangelhaft.

Bei meinem Vater wurde ein Acorn 180 am 10/11/15 installiert. Bereits einige Wochen nach der Montage war der Lift das erste Mal defekt. Das grösste Problem sind die Ladestifte und die Batterien, beides wurde bereits ersetzt und ersetzt und ersetzt.Leider ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich hatte einen Erfahrungsbericht über ACORN Treppenlifteerwartet. Das diese eigentlich gute Hilfe so mieserabel ist, zeigt, das hier der Hersteller Null Interesse hat. Verwundert bin auch, das dieses deutsche Unternehmen Teile aus England bezieht. Und da sehe ich langfristig schon ein Problem. Ich denke mal, hier muss der Druck erhöht werden. Und zum Bericht: Schön wäre es, in dem ACORN Treppenlifte auch Preise, Einbau, Funktion, und ob eine TÜV Abnahme erforderlich ist. Diese wichtigenn Faktoren erst machen so einen ACORN Treppenlifte dann lesenswert und wäre dann auch wirklich hilfreich. So aber ist es einfach zu wenig was an Wissen vermittelt wird. Gruß jr von jr4478

Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

21.01.2017 10:51
schnelle Bearbeitung, schnelle Zahlung
Bewertung für AGILA.de von Claudia121

Pro: schnelle Bezahlung
Kontra: telefonisch nicht gut erreichbar

Habe vor ca. 2 Jahren die OP Versicherung Exklusiv und die Haftpflicht bei Agila abgeschlossen, meine Hündin hatte vor ca. 4 Monaten einen Kreuzbandriss, waren uns nicht sicher was alles mit abgesichert ist, aber die bedenken waren fast unbegründet, denn ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich werde meine gesetzliche Krankenversicherung aufgeben und mich bei Agila versichern. Die zahlen ja alles. Danke für den Tipp! Ob ich auch dort meinen Zimmerfloh versichern kann? von jr4478
Selten so gelacht ... von Pensionistin

Es gibt 146 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

20.01.2017 22:44
Voll und ganz zufrieden
Bewertung für variomedia.de von Megatuner

Pro: Geschwindigkeit, Preis, Extrawünsche werden erfüllt
Kontra: die Suchmaschinen stellen den Dienstleister nicht so gut dar

Ich suchte für meine Präsentation einen frei zugänglichen MySQL Server, der für meine Kunden zugängig ist. Braucht man so etwas, kann man ganz schön suchen. Und das kostet Zeit. Findet man nicht gleich den richtigen, gibt es Probleme mit der Erreichbarkei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sehr vage geschildert ... damit kann ich nichts anfangen! Aber das war wohl auch nicht das Ziel dieses Werbeplots? von Pensionistin
Ich hatte einen Erfahrungsbericht über variomedia.de erwartet. Aber erfahre nichts über die Seite. Um was geht es dort? von jr4478

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

20.01.2017 16:16
16 Jahre gezahlt - dann ein größerer Schaden - Schockerlebnis
Bewertung für Basler, FV von KMLalka

Pro: Zuerst freundlich
Kontra: Unfähig- behandeln Kunden nicht gut.

Sehr geehrte Nutzer, habe durch Einbruch einen größeren Schaden in 2016, Aufnahme Schaden durch den Regulierer zunächst zügig und freundlich. Erste Vorauszahlung auf Schaden ( 10 % der Schadensummer) innerhalb 3 Wochen. Dann wochenlang nichts mehr gehört ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Leider die übliche Praxis. Und alle verdienen daran. Nur Du gehtst leer aus. BASELER!!! von jr4478

Es gibt 12 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

18.01.2017 23:13
Vorsicht! Versucht sich vor der Regulierung zu drücken!
Bewertung für HUK Coburg, FV von ralf_kayser

Pro: Nichts
Kontra: Unsicher, Inkompetent, Betrügerisch, Unfreundlich, Man bleibt auf Schaden sitzen

...einen Unfallgegner hat, der bei HUK versichert ist, hat man ein Problem, denn HUK versucht trotz eindeutiger Schuld des Unfallgegners alles um en Schäden nicht zu regulieren. Bei mir zahlen Sie den Mietwagen, den ich während der Reparatur benötig ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wenn man dein Kontra liest, erwartet man einen sachkundigen und überzeugenden Schreiber. Nun sitze ich allerdings mit kräftigem Schulterzucken und warte auf deine Ergänzung. von elguwi
Ich lese hier eine subjektive Meinung, die objektiv durch keinerlei Fakten begründet wird. Vielleicht soltest du zumindest erleutern, was du selber für einen Wagen fährst und was dei Leihwagen war. Vielleicht kommen wir der Sache da schon etwas näher. Ich persönlich bin mit der HUK sehr zufrieden. GErade was die Abwicklung von Schäden betrifft. von Add-On

Es gibt 174 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

18.01.2017 16:53
Rauchmelder von Techem
Bewertung für Techem Serviece AG & Co. KG von hooksiel2000

Pro: keine
Kontra: Service

...seit Anfang Dezember 2016 durch Techem drei Rauchmelder installieren la ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Rauchmelder sind Lebensretter. Es kann schon passieren, das ein Rauchmelder defekt ist oder wird. Dann ist der Vermieter zuständig. Und wenn Du selbst an dem Gerät "rummfummelst" kannst Du der Dumme sein. Also, an den Vermieter wenden. Wenn ein Wartungsvertrag besteht hat der Vertragspartner die Pflicht. von jr4478

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

18.01.2017 15:02
(18.01.2017 15:06)
Leider nicht zu empfehlen
Bewertung für Paket AG von Synphonicer

Pro: Die Hotline war extrem Hilfsbereit und freundlich, leider hat das auch nicht geholfen
Kontra: Keine erfüllung der gezahlten Dienstleistung

Leider hat die Paket AG es dreimal nicht geschafft die drei Sendungen abzuholen. Trotz Anruf und Emails gab es keine Lösung. Der Auftrag wurde nach dem ersten umsonst warten von Seitens Paket Ag neu gestartet und ich hab noch ein weiteres Mal umsonst gewa ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich hatte einen Erfahrungsbericht über Paket AG erwartet. Aber leider nicht viel erfahren. Weder über Preise noch über das Unternehmen. Ich bringe meine Pakete zur Post. Und bisher wurden alle Pakete vom Testsieger ausgeliefert. Viel Spass weiter.Gruß jr von jr4478

Es gibt 27 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

18.01.2017 13:27
Überteuert
Bewertung für krMedia von VWpolofahrer

Pro: -
Kontra: stolzer Preis

Diagnostiziert wurde bei meinem Radio folgendes: Reparatur für: "VW RNS 310" Gerät auf angegebene Beanstandung überprüft Fehler in der Systemsteuerung Codierung neu programmieren. Dafür verlangt kr Media 479 Euro reparaturkosten und dazu noch 49 Euro alle ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
einen schönen Mittwoch von Abraxas_CH
Dein Start ist dir leider nicht so gelungen. Aber erst einmal willkommen hier! Das ist in meinen Augen kein Bericht, sondern pi mal Daumen hingekritzelte Zeilen. Schau dir für deinen nächsten Bericht bitte mal einen ordentlichen Bericht an, wo Form, Stil und Aussagen dem Leser auch was geben. . LG von Rosi :-) von hhh13

Es gibt 22 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

17.01.2017 19:37
Überteuert, 30 Minuten kosten 100, 81 €
Bewertung für Profectis Technischer Kundendienst von betterway

Pro: Auftragsannahme war nett
Kontra: Erreichbarkeit der Rechnungsabteilung nicht via Telefon möglich. Keine vorab Preisauskunft.

Die Firma Profectis rechnet nach Arbeitswerten ab, sagt dieses aber nicht am Telefon bei der Auftragserfassung, es wird drumrumgeredet. Auf meine Beschwerde hin kam dann folgendes: ...........„Arbeitswerte sind von den Berechnungsgrundlagen her keinesf ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Der Name der Firma steht im Text: https://www.profectis.de - Reparatur von Haushaltsgeräten. von betterway
Und, was für eine Firma ist es??? von jr4478

Es gibt 86 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

16.01.2017 16:13
(23.01.2017 10:25)
Nicht zu empfehlen
Bewertung für admiraldirekt von DanyK

Pro: -nichts
Kontra: -ständige Beitragserhöhung, lange Wartezeiten in der Hotline

Bei Vertragsabschluss lief noch alles einwandfrei. Danach wir jährlich der Grundbetrag erhöht, so dass man trotz besserer SFK mehr zahlen muss. Nach einem Steinschlag wurde intern die SFK der Teilkasko hochgesetz, bei Änderung des Familienstandes der Bei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Die Beitragerhöhungen sind ärgerlich. Eine Vertragsänderung stimmen beide Parteien zu, oder nicht. Bei allen Versicherern ist der Gesamtschadensverlauf natürlich gestiegen, also höhere Beiräge. Isso. Leider. Gruß jr von jr4478

Es gibt 36 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

12.01.2017 10:18
Wasserschaden
Bewertung für Allianz Gebäudeversicherung von ths15

Pro: schnell, unbürokratisch und ohne Diskussionen
Kontra: mir fällt nix ein

...Verantwortung zu nehmen hat die Allianz den gesamten Schaden (k ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Was beinhaltet die Versicherung, Wie hoch sind die Jahresprämien? Gibt es Dinge die nicht mit versichert sind?Kann zur Basisversicherung noch weitere zu versichernde Dinge mit reinnehmen? Dein Bericht ist leider kaum hilfreich und besteht zu Hälfte auch noch aus Teilen die mit dem Bauunternehmen etc. zu tun haben und nicht mit der Versicherung. LGMela von Traumelfenkind
Sorry, wenn eine Versicherung einen Schaden zahlt und dies in einem Erfahrungsbericht geschildert wird (und nur dieser Fall), kann ich eigentlich von Werbung ausgehen. von jr4478

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

11.01.2017 11:44
Ich bin geduldig, aber irgendwann reicht es auch
Bewertung für LBS Bausparkasse von Xabraxas69

Pro: Der Zinssatz war der günstigste, den ich bekommen habe, das Verkaufsangebot w
Kontra: Absprachen nicht eingehalten, Anfragen verschleppt, Aussagen z.T. nur mündlich, Doppelverträgertr

Ich denke es ist nicht so unüblich, dass man bei einer Baufinanzierung nicht der oberste Finanzspezialist ist und alles von allem weiß. Ich bin folglich zu einem öffentlichen Träger (LBS Nord in BerlinI gegangen, auch weil ich mit dem Partner, der hiesige ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Es ist schwer hier zu kommentieren und zu werten. Denn heute würde ich genau wie Du vieles etwasmerkwürdig finden. Traum wäre, solche Verhandlungen immer mit Zeugen, Wort und Videoaufzeichnungen zu führen. Dabei natürlich mit einem Anwalt. So zumindest wäre es optimal um eben nicht über den Leisten gezogen zu werden. Leider sind unsere Gesetze derart schwammig, das es immer wieder Lücken gibt, die zu Ärger führen. Ich wäre einfach überfordert. Das Kopfkissen ist die beste Bank. Zinsen gibt es ja so und so nicht. Gruß jr von jr4478

Es gibt 62 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

09.01.2017 11:20
Problematische Fallbearbeitung
Bewertung für Hanse-Merkur (Berufsunfähigkeit) von ThomasTh7575

Pro: eventuell Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: problematische Fallbearbeitung

Als Laie meine Ich, dass die Versicherungsbedingungen - also im Wesentlichen das Preis-Leistungsverhältnis - in Ordnung sind. Ich selbst bin Kunde bei HanseMerkur mit einer BU und habe keine guten Erfahrungen mit der Bearbeitung meines Falles gemacht. Di ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Da muss ich Dir Recht geben. Aber so sind Die! Durchhalten! von jr4478

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

08.01.2017 17:54
(08.01.2017 17:55)
Abschlagzahlungen in den Wintermonaten sehr hoch
Bewertung für eprimo GmbH von herti222

Pro: schnelle Bearbeitung
Kontra: schlechte Aufklärung

...Mai 2016 mit Gas von eprimo beliefert. Der Vertragsabschluss hat sehr gut geklappt.Habe dann meine Unterlagen per Mail bekommen und hatte einen monatl. Abschlag von 129 € . Nun habe ich Anfang Januar 2017 die Jahresrechnung erhalten. eprimo ver ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Kenne ich auch nicht, auch wenn klar ist, dass man in den Wintermonaten schnell einen höheren Verbrauch hat als im Sommer. Trotzdem wäre hier ein ausführlicher Bericht wohl angebracht gewesen. von Spiegelverkehrt
Leider ist das für mich kein Erfahrungsbericht, daher mal keine Wertung von mir. LG von sweety179

Es gibt 93 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

08.01.2017 11:23
(08.01.2017 11:33)
War schon mal besser
Bewertung für DKV, KV von Ostmichel

Pro: leider nichts
Kontra: kundenunfreundlich, zahlungsunwillig

Die DKV als Krankenversicherung war mal gut. Leider gibt es seit Jahren in meinem Gebiet keinerlei Betreuung mehr. Darüber hinaus werden Entscheidungen wie z.B. für Hörhilfen nicht nach den Ergebnissen für den Patienten, sondern nach Aktenlage durch einen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich kann den Ärger mit Versicherungen und dem Kundendiesnt ja verstehen. Aber eine Beitrag auf dieser Plattform sollte doch deutlich mehr beinhalten. Einfach hier mal die "AGBs" lesen. von Add-On
Viel habe ich leider nicht erfahren. von jr4478

Es gibt 71 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

06.01.2017 19:16
61-75 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite