61-75 von 100 Erfahrungsberichten
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ASUS Support ist eine einzige Katastrophe
Bewertung für Asus, Kundenservice von wallaby23

Pro: Leider nichts positives zu berichten
Kontra: Monatelanges herauszögern, inkompetente Supporter

Ich habe Monate auf eine Antwort gewartet, musste mehrere Male nachfragen bis endlich jemand geantwortet hat. Jedes Mal wurden wieder Rückfragen gestellt. Als ich dann die Geduld verlor aud mich über den Support beschwerte, wurde die Anfrage einfach an ei ... Bericht lesen

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eigentlich hatte ich einen Erfahrungsbericht über Asus, Kundenservice erwartet. Außer Deinen unbekannten Ärger erfahre ich nichts! Wo wie ist der Asus Kundenservice zu finden? Welche Möglichkeitenwerden angeboten? Alles gehört nun mal zu einem Erfahrungsbericht über Asus, Kundenservice- Gruß jr von jr4478
Leider ist das für mich kein Erfahrungsbericht, daher erstmal keine Wertung von mir. LG von sweety179

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nicht bewertet

30.08.2017 12:52
Fern bleiben von Advocard liebe Leser!
Bewertung für AdvoCard Rechtsschutzversicherung von peter2103

Pro: 11 Jahre lang gut mein Geld kassiert
Kontra: Es wird hochmotiviert nach Gründen gesucht um Leistungen abzuschlagen. Vorsicht!!!

...11 Jahre treuer Kunde bei AdvoCard und hab in dieser Zeit NUR EXAKT „86,24 Euro“ Kosten verursacht! Bin also kein Streitsüchtiger Kunde der die Versicherung ständig Geld kostet/ beansprucht etc. Dann hab ich EINMAL den Schutz für einen Fall ge ... Bericht lesen

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Wer ist Advocard, dass wäre Dein Thema! ? Und mal davon abgesehen: Dein Fall ist geklärt, die Schuldfrage eingestanden. Warum nun noch Advocard? Nur um zu zeigen, ich habe Advocard? Und warum soll der Schuldige die Kosten übernehmen, wenn alles geklärt war? Gut gemacht, Advocard! Gruß jr von jr4478
s.u. von thombe

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29.08.2017 23:12
(30.08.2017 09:52)
nichts für mich
Bewertung für Vereinigte Lohnsteuerhilfe von antonie165

Pro: kenne keine
Kontra: schlechte Erfahrung, keine Termintreue,

leider nach zwei Jahren Zugehörigkeit nur schlechte Erfahrungen gemacht. wollte bereits nach einem Jahr kündigen und musste aber noch ein weiteres Mal diese Dienste in Anspruch nehmen, da ich aus dem Vertrag nicht herauskam. Erste Bearbeiterin war inkompe ... Bericht lesen

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Um Deine Erfahrungen und die Dienstleistung dieses Vereins besser zu verstehen, ist etwas mehr an Information schon wichtig; verzichte deshalb auf eine Bewertung und biete an, diese nachzuholen, wenn Du Deinen Erfahrungsbericht ausgebaut hast! BG Gundo von Gundo57
... von Abraxas_CH

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29.08.2017 09:41
(29.08.2017 09:46)
BEWERTUNG ARAG Rechtsschutzversicherung PREMIUM
Bewertung für ARAG Rechtsschutzversicherung von jack73

Pro: Günstig 24.-/Mt nicht immer was günstig ist gut.
Kontra: 1. Die ARAG übernimmt keine Schadenfälle. Kassiert nur die Monatlichen Raten. 2. Telefonische Rec

BEWERTUNG ARAG Rechtsschutzversicherung PREMIUM 1. Die ARAG übernimmt keine Schadenfälle. Kassiert nur die Monatlichen Raten. 2. Telefonische Rechtsberatung inkompetent 3. Die Versicherung konzentriert sich auf die suche nach möglichen Ablehnungsgr ... Bericht lesen

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Ah. von Flammkuchen94
... von Abraxas_CH

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nicht hilfreich

28.08.2017 11:28
keine Anerkennung der Garantie bei sporadisch auftretenden Fehler
Bewertung für Bauknecht Kundenservice von Thomas1956

Pro: Die Zentrale in Stuttgart ist freundlich
Kontra: De facto Verweigerung von Gewährleistungsansprüchen

Bauknecht-Auftrag 491 231 7019 Ein Bauknecht Ceranfeld war Bestandteil einer neue Einbauküche. Nach knapp 2 Jahren trat folgender sporadische Fehler auf: "Das Ceranfeld schaltet sich komplett aus, wenn man an einem Kochfeld die Temperatur verstellt." Den ... Bericht lesen

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Informiere dich noch einmal über das Anliegen von Ciao ind lies zumindest die Leitfäden. Mit Sicherheit wirst du einige Fehler finden. von elguwi
Für mich leider kaum hilfreich. LG von sweety179

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27.08.2017 14:30
mieserabler Zustelldienst bei der Märkischen Post, Frankfurt(O)
Bewertung für Märkische Post von ciaciashow

Pro: gute Verfügbarkeit
Kontra: Pünktlichkeitsversprechen werden nicht eingehalten

Bei nur wenigen Cent weniger als bei der Deutschen Post sind die Zustellzeiten 2-3 mal so lange. Und das selbst innerhalb der Stadt Frankfurt(O), dem Sitz des Unternehmens. Die Subunternehmer in den Filialen werden dazu schändlich ausgebeutet. Die Annahm ... Bericht lesen

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Für mich leider kaum hilfreich. LG von sweety179
sh von iceman1005

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sehr hilfreich

27.08.2017 09:02
Ich shoppe zwischendurch gratis
Bewertung für Payback von Jagutta

Pro: man kann Wertgutscheine drucken, schnelle Buchung der Punkte
Kontra: Payback sieht vielleicht was man eingekauft hat

Hallo zusammen, ich berichte Früher war ich kein Freund von Rabattkarten, Treuekarten, Sammelkarten usw. Aber über die Zeit hat sich dann doch die ein oder andere in mein Portemonnaie geschlichen und eine Karte hatte den Weg dann doch recht schnell ge ... Bericht lesen

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.•:*¨ ¨*:•. Bewertung ;-) LG Isabel .•:*¨ ¨*:•. von belli4charlotte
Sg von karlheinz46at

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sehr hilfreich

24.08.2017 16:36
Princess hat nicht königliche Vorteile !
Bewertung für Princess Captain's Circle von celles

Pro: Vorteile
Kontra: Oben

Grüß Gott aus Nuuk! Princess Cruises hat auch ein Treueprogramm. Hier gibt es vier Stufen , nämlich Gold, Ruby, Platin und Elite. Wir sind derzeit Gold und dies wird man schon nach einer langen oder zwei kürzeren Kreuzfahrten. Die extra ausgestellte Kart ... Bericht lesen

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sh von Happy_Biene
***Gute Nacht***Isabel von belli4charlotte
sehr hilfreich

24.08.2017 14:03
Soll plötzlich 1.500 Euro zahlen!
Bewertung für infin-Micropayment von Niffler123

Pro: Hätte es funktioniert wäre alles gut! Hat es aber leider nicht...
Kontra: SMS Zahlung bleibt beim letzten Schritt stehen - Versuchter Mundtot per Anwaltsschreiben

Heute möchte ich meine persönlichen Erfahrung mit der Firma infin.de / infin GmbH & Co. KG schildern. Leider sind diese negativ. Es fing an das ich einfach nur etwas im Internet kaufen wollte. Es waren ca. 99 Euro! Ich habe mich dann für die Bezahlung per ... Bericht lesen

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Das ganze ist eine ärgerliche Sache. Über >infin-Micropayment< erfahre ich aber überhaupt nichts. Was ich aber deinen Text entnehme, du hast etwas bestellt und irgendwie hast Du dich dann online "verdaddelt" und zusätzlich einen Service in Anspruch genommen. Tipp meinerseits: Finger weg für Dich vom Online Handel. Vor allem: Ordne ersteinmal das was Du gemacht hast. Gruß jr von jr4478

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nicht bewertet

24.08.2017 09:41
(24.08.2017 09:42)
Die Gier hat bei der NASPA keine Grenzen
Bewertung für Nassauische Sparkasse von rex058

Pro: Internetbanking
Kontra: Beratung, Service

Ich bin/war Kunde bei der NASPA seit 24 Jahren und berichte hier über das Verhalten der NAPA gegenüber Ihren Kunden. Mein erstes Konto bei der NASPA war ein Jugendkonto und ich hatte wenig bis keine Ansprüche. Als ich in die Ausbildung gegangen bin wurd ... Bericht lesen

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Sparkassen sind grundsätzlich zu teuer. Selbst die VoBanken kosten nur etwa die Hälfte, was die Kontoführung angeht, egal wo man sich informiert. Mittlerweile bin ich bei einer Onlinebank und da trotz schlechtem Ruf zufrieden. von Flammkuchen94
LG Abra von Abraxas_CH

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23.08.2017 16:18
Nachsenden nur wenn es nicht zu viel arbeit macht....
Bewertung für Deutsche Post - Nachsendeauftrag von 123MS123e

Pro: Briefe kommen fast alle an ....
Kontra: Pakete und einzelne Briefe nicht ...

Auch ich habe einen Nachsendeauftrag getätigt in der Hoffnung, dass alles (Briefe wie Päckchen) ggf. nachgesandt werden. Das klappt mit Briefen soweit ganz gut, aber bei Paketen kann man es vergessen. Scheinbar ist man nicht in der Lage, wenn ein Paket n ... Bericht lesen

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Du musst die Nachsendung der Pakete auch extra "ankreuzen" - das kostet dann nochmal paar Euro mehr. Schlussendlich hast du scheinbar einfach den Antrag nicht richtig durchgelesen. von Cosmay
Da hilft hin und wieder ein ganz böser Brief auch an die entsprechende Bundesbehörde. Gruß jr von jr4478

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23.08.2017 14:15
(23.08.2017 14:19)
Unseriös, nicht erreichbar, SF-Klasse wird nicht übertragen
Bewertung für KfZ Versicherung Admiral-Direkt von hans.mustermann01

Pro: nichts
Kontra: schlechte bis keine Erreichbarkeit, SF-Klassen-Übertrag grenzt an Betrug

- Mails werden entweder gar nicht oder erst nach Wochen mit nichtsagenden Textbausteinen beantwortet. - telefonischer Kontakt schwierig bis unmöglich - nach 45min Warteschleife wird die Verbindung unterbrochen - SF-Klasse wurde erst nach mehrmaligem Brief ... Bericht lesen

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In Deinem Erfahrungsbericht über KfZ Versicherung Admiral-Direkt sind ja einige Dinge dargestellt. Aber wenn es so immer wäre, würde die KfZ Versicherung Admiral-Direkt schon lange verschwunden sein. Gruß jr von jr4478
Sorry, aber von mir mal keine Wertung denn ein Erfahrungsbericht ist das für mich leider nicht. LG von sweety179

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22.08.2017 15:02
Hinhaltetaktig und Verzögerungen statt fairer Schadensregulierung
Bewertung für R+V, FV von Online2001

Pro: Wurde gleich vom Händler mit dem Roller verkauft
Kontra: Keine Schadenregulierung, nur Zeitverzögerungen

Alles fing damit an das ich mir einen kleinen 50ccm Roller kaufte mit dem ich morgens immer zur S-Bahn fahren wollte. Das Autohaus mit Werkstatt bot mir gleich eine Versicherung bei R&V an, die Nummernschilder hätte man dann auch schon gleich da. Die Ver ... Bericht lesen

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LG Abra von Abraxas_CH
Danke für die Warnung. LG von sweety179

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hilfreich

22.08.2017 13:53
AEG Kundendienst 1 mal und nie wieder
Bewertung für AEG Kundendienst von tinka1234

Pro: keine
Kontra: nie wieder

Am 10.07.2017 habe ich Ihre Kundenhotline bezüglich eines Problems mit meiner Waschmaschine angerufen. Nachdem ich die Miterarbeiterin über die Umstände (gerissene Glasscheibe in der Maschinentür) aufgeklärt hatte, teilte sie mir mit, dass ein Techniker a ... Bericht lesen

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Sorry, hier ist Ciao und nicht der AEG Kundendienst! Aber egal, ich denke mal das ist eine Erfahrung. Wobei die Kulanz doch annehmbar war. Der Bruch einer Scheibe kann verschiedene Ursachen haben und ist nicht unbedingt ein Garantiefall. Wenn keiner ist, wäre Kulanz schon ein Angebot gewesen. Gruß jr von jr4478

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18.08.2017 10:34
Ein Stern ist noch zu viel.
Bewertung für Gothaer Gebäudeversicherung von Haegar70

Pro: Nichts
Kontra: Unfreundliche Mitarbeiter, Geschäftsmethoden hart am Rande der Legalität

...keinen besonders guten Ruf. Die Gothaer jedoch ist für mich die negativste Erfahrung in dieser Richtung. Nachdem ich ein Haus erworben habe, habe ich die Gothaer Versicherung des Vorbesitzers übernommen. Ich habe dann ... Bericht lesen

nicht bewertet

18.08.2017 09:24
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