61-75 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Kreditvergabe
Bewertung für Santander Consumer Bank von steffi-

Pro: niedrigere Zinsen
Kontra: lange Bearbeitungszeit - mittlerweile über 2 Monate, unqualifiziertes / unhöfliche Mitarbeiter

...auch ein treuer Kunde der Santander Bank. Entweder wurde beim Personal eingespart oder es werden keine kleinen Kunden mehr gewollt, keine Ahnung was die neuen Geschäftspraktiken sollen. Ich versuche seid zwei Monaten ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Eine Bank ist da zum aussitzen. von jr4478
Aha. Äußerst informativ! :-( von MSBBonn

Es gibt 18 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

17.06.2016 13:25
Abgesichert im Schadensfall? Hier sicherlich nicht!
Bewertung für Volkswohl Bund (Berufsunfähigkeit) von tobbi1

Pro: Erreichbarkeit der "Kundenberater" - das wars aber auch schon
Kontra: So viel Platz habe ich hier gar nicht. Einfach ALLES!

Heute berichte ich mal über die selbstständige Berufsunfähigkeitsversicherung des Volkswohlbundes. Als Ingenieur habe ich mich 2006 gegen einen vollständigen Verdienstausfall durch Berufsunfähigkeit abgesichert. Das habe ich über meinen Versicherungsmakle ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Leider ist das nicht nur die Masche deiner Versicherung sondern eine gängige Praxis....Oft ist das Argument bei Selbstständigen wenn sie auch nicht mehr praktisch vor Ort arbeiten können so können sie doch telefonisch Verträge einholen und sind nicht BU :-( von Empoyerment
Gruß von Sir__Galahad

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

17.06.2016 07:58
Alles gut gelaufen
Bewertung für CreditPlus Bank von VoodooT-800

Pro: schnell und unkompliziert
Kontra: Lange Wartezeit der Auszahlung ( 2 Wochen ) ab Eingang Antrag

Online den Kredit beantragt. Kurze Zeit später erhielte ich einen Anruf, da wurden noch ein paar Dinge erledigt. Kurze Zeit später habe ich mein Angebot per E-Mail erhalten. Ich musste nicht viel an Unterlagen hinschicken. Ab zu Post und zwei Tage später ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hier fehlt einfach alles :-( von Dede87
iHier fehlt so gut wie alles, das tatsächlich hilfreih sein könnte. von Add-On

Es gibt 62 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

16.06.2016 18:24
Oberbank miese Bank kein Service und Kundenorientierung
Bewertung für Oberbank von maserati2912

Pro: fällt mir nichts ein
Kontra: alles was mit einer Bank zu tun hat

Die Oberbank ist die schlechteste Bank, welche man sich nur vorstellen kann. Kundentermine für Geschäftsleute bewegen sich zwischen 2 und 8 Wochen. So etwas kann man sich gar nicht vorstellen. Während eines Termines wird vom Betreuer privates erledigt, de ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Furchtbar. Einfach Schrecklich. von jr4478

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

15.06.2016 12:21
Schlechter Service, keine Bearbeitung!!!
Bewertung für Vereinigte Lohnsteuerhilfe von Stine567

Pro: kenne kein pro
Kontra: Vorkasse und keine Bearbeitung!!! lange Aufenthalte!!! selbst kümmern!!!

Ich hatte in den letzten 4 Jahre 3 Berater. Den ersten hatte ich über ein paar Jahre. Sass allerdings immer mind. 3 Stunden da, obwohl da immer dasselbe angegeben werden musste. Dann wurde er mit der Zeit alt und schusselig. Meine Eltern waren über 20 Ja ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Für einen Erstbericht noch hilfreich, aber es kommt zu wenig rüber zur tatsächlichen Dienstleistung und zum Prinzip. Man wird hier Mitglied in einem Verein und deshalb schuldet man auch den Mitgliedsbeitrag, auch wenn man die Dienstleistungen des Vereins nicht nutzt; das wird aber den Mitgliedern nicht wirklich erklärt, wie es meiner Frau und ganz vielen in den inzwischen 100 Berichten hier aufgefallen ist; wenn Du Deinen Beitrag noch erweiterst komme ich gerne für eine Umbewertung wieder ;-)! LG Gundo von Gundo57
Ich bin über Jahre immer zum Finanzamt selbst mit meinen Unterlagen gegangen. Mehr wie 2 Stunden habe ich nie warten müssen. Die Sachbearbeiter waren immer freundlich, so mancher Tipp kam und so war ich immer zufrieden. Und das Kostenlos. Jetzt brauche ich nicht mehr hin. Bin sozusagen freigestellt. Gruß jr von jr4478

Es gibt 98 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

15.06.2016 10:23
Willy Brandt's Erfahrungen sind die gleichen wie meine!
Bewertung für ARAG Rechtsschutzversicherung von TBELLS

Pro: NICHTS
Kontra: ALLES

Mir ist das gleiche, wie dem Rezensenten Willy Brandt, geschehen. Leider hat er die Initialen des "Ansprechpartners" -"J.,St."-durchgestrichen! Ich gehe davon aus, dass dieses Schreiben ein Vordruck ist denn ich habe den EINDEUTIG GLEICHEN "Spruch" erhalt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Gut, an der Rubrik kann ich erkennen, es handelt sich um die Arag. Ansonsten kann ich dem Beitrag absolut nichts Erhellendes entnehmen. Scheint mehr für Insider geschrieben zu sein. von Add-On
Leider ist das kein Erfahrungsbericht. LG von sweety179

Es gibt 62 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

13.06.2016 18:22
(26.06.2016 16:08)
Gut......so lange man keine Leistungen beanspruchen möchte
Bewertung für Salus BKK von danger23

Pro: War damals sehr günstig
Kontra: Lehnt alle Forderungen regoros ab. Es wird nichts genehmigt.

Solange man keine Leistungen beansprucht, eine gute Krankenkasse. Klar Geld kassieren macht jeder gerne. In dem Moment, wo es aber teuer wird, versucht diese Krankenkasse alles um nicht zu zahlen. 90 Prozent der Ablehnungen werden damit Begründet, dass de ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Warum soll eine Ablehnung mit Verweis auf den MDK Schwachsinn sein? Das MDK wurde vom Gesetzgeber installiert und ist keine Erfindung der Krankenkassen. Wenn sich die Krankenkasse nicht an die Entscheidungen des MDK hält, würde sie gegen Bundesrecht verstoßen. Wenn es zu Ungerechtigkeiten kommt, steht aber den Versicherten/Betroffenen der "kostenlose" Rechtsweg mittels Widerspruch- und Sozialgerichtsverfahren offen ... ! von GZacher

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

13.06.2016 16:31
GEL total unzuverlässiger Paketdienst
Bewertung für Private Zustellerdienste von Haraldbramstedt

Pro: NIchts
Kontra: Absolut unzuverlässig

Seit nunmehr einer Woche warte ich dringend auf die Zustellung eines bei Ebay erstandenen Artikels, den der Verkäufer leider mit dem "Express"-Dienst GEL verschickt hat. Angeblich soll am 7.6. ein Zustellversuch stattgefunden haben, bei dem aber niemand a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das ist mehr wie ärgerlich. von jr4478

Es gibt 19 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

13.06.2016 10:55
Die Bank, die "Mein" und "Dein" nicht unterscheiden kann
Bewertung für apoBank.de von frschmidt

Pro: Nichts
Kontra: Probleme bei der Unterscheidung von "Mein" und "Dein"

Interessanterweise hat die Apobank noch immer nicht ihre Lizenz entzogen bekommen, da sie mit politischen Kontakten - bisher erfolgreich - agiert. Wehe den Kunden und Genossenschaftern, wenn die Lizenz verlorengeht! Die Mitarbeiter haben das Selbstverstä ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Eigene Erfahrungen sind hir nicht vorhanden. Also Kein Erfahrungsbericht. von jr4478
LG Stephan von Kubrick

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

12.06.2016 21:24
Finger weg!
Bewertung für Hanse Merkur, KV von derinformantgmbh488

Pro: 0
Kontra: Alles 100%

Mit der Hanse Merkur hatte ich eine Reiseversicherung.. Nach einem Unfall im Januar/Februar 2013 musste ich im Krankenhaus in Asuncion/Paraguay behandelt werden. Die HM erhielt die Schadensmeldung, dann die Krankenhaus-/Aerzteberichte usw. Hartnaeckiig be ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Nun komm mal runter, lese Deinen Vertrag durch und dort ist alles zu lesen. Kleiner Tipp: Die HM könnte Dich verklagen! von jr4478
Hier sollte es um die Krankenversicherung der Hanse Merkur gehen, mal abgesehen davon dass "Reiseversicherung" alles mögliche sein könnte. Lies mal in deinem Vertrag nach um was es sich handelt. Reiserücktrittsversicherung? Reisekrankenversicherung? Pannenhilfe? Welche Leistungen sind denn drin? von GoldenerArowana

Es gibt 29 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

11.06.2016 21:17
Buchung Starlight Express über Heidpark
Bewertung für heidpark.de von JimCunningham

Pro: Tickets wie bestellt
Kontra: Gutscheine mussten portopflichtig eingeschickt werden, unfreundlicher Kontakt

Ich kann die Buchung über Heidpark ebenfalls nicht empfehlen. Die Gutscheine mussten portopflichtig an Heidpark zurückgeschickt werden, damit Heidpark die Buchung der Plätze vornimmt. Nachdem ich die Gutscheincodes telefonisch durchgegeben hatte, konnte m ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
@jr4478: Was ist daran bitte so "klar"? Wie ich bereits in meinem Erfahrungsbericht ausgeführt habe, war auf dem Gutschein ein Gutscheincode enthalten, womit der Gutschein zugeordnet und entwertet werden kann. Diesen musste ich ja telefonisch auch angeben. Ich verstehe nicht, warum dies nicht ausreichen soll, damit mir die Musicaltickets geschickt werden können. Ich habe schon häufiger unterschiedliche Gutscheine eingelöst und dies war bei anderen Anbietern online auch nie ein Problem. @elquwi @sweety179: Wenn Sie mir schreiben, welche Angaben Ihnen fehlen, kann ich diese ggf. ergänzen. von JimCunningham
Die wenige Angaben sknd natürlich auch wenig hilfreich von elguwi

Es gibt 22 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

11.06.2016 13:10
FINGER WEG! Keine Empfehlung!!
Bewertung für carsale24.de von Baron118

Pro: RELATIV zügige Abwicklung (17 Tage)
Kontra: Erpressung, sehr aggressive Händler! kommen zu dritt und versuchen mich einzuschüchtern!

ICH KANN NUR DAVON ABRATEN!!!! Habe mein Auto über deren Seite verkauft! Nach der Auswahl für einen Händler hat sich dieser erst einmal überhaupt nicht gemeldet!!! TAGE LANG nicht! Dann hat es sich ergeben dass ich meinem Bruder das Auto schenken wollte d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Nun komm mal langsam runter. Was wie zu welchen Konditionen hast Du wie verkauft? von jr4478
Willkommen bei Ciao. LG von sweety179

Es gibt 12 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

11.06.2016 09:55
(21.06.2016 07:20)
Sozialamt keiner muss verhungern!
Bewertung für Sozialamt von Marei1952

Pro: Schleimen muss man können.
Kontra: Nicht jeder ist beim Sozialamt willkommen.

...es beim Bedarfsfall Geld vom Sozialamt gibt ist gut. Wenn ich aber in einer Wohnung lebe, die ich schon Jahre bewohne, die dem Sozialamt zu groß erscheint, muss ich umziehen weil, die Miete zu hoch ist. Das ist aber auch nicht s ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ja, ich habe noch nicht alles geschrieben, z. B. wie alles anfing. Auch ich war Angestellte, zahlte Rentenbeiträge. Ende 1976 im Alter von 24 Jahren, machte ich mich selbstständig, auch da zahlte ich brav freiwillig weiter. 2002 verkaufte ich den Betrieb und zog zu meinem Lebensgefährten, dieser meinte, was zahlst du weiter in die Rente kriegst ja eh nicht viel raus. In meiner Dummheit, nicht weiter denkend, stellte ich die Zahlung 2003 ein. Mit mittlerweile 50 Jahren, obwohl ich sehr agil, flexibel, fit war und bin, wollte mich niemand einstellen, ich fand keine Arbeit hier im hessischen. Ich hatte mich wirklich bemüht, schon deswegen, weil mein Lebensgefährte mit der Zeit Angst bekam, er müsse mich finanziell unterstützen. Also hockte ich zu Hause mit bisschen Heimarbeit herum. 2012 starb mein Lebensgefährte und somit fing der Abstieg an. Aus dem Haus gewiesen, das die Tochter geschenkt bekam suchte ich eine Wohnung und fand. Dass diese 480 Euro Miete plus pauschal 200 Euro Nebenkosten stark ist, zu der damaligen Zeit für mich noch zu schaffen. von Marei1952
2014 fand ich sogar Arbeit, im sozial versicherten Arbeitsverhältnis. Schwere körperliche Arbeit für einen Hungerlohn, der nicht für die Miete ausreichend war. Lt. Vertrag 60 Stunden monatlich, 120 Stunden arbeitete ich für meinen Arbeitgeber umgerechnet 4,25 Euro die Stunde. September 2014 wurde ich arbeitslos. Im Oktober wanderte ich zum Arbeitsamt um mich zu melden. Die Dame sehr freundlich meinte, sie sind nicht zuständig, weil ich zu wenig angemeldet arbeitete, die Zeit sei zu kurz. In Ihrer Freundlichkeit verwies sie mich zum Jobcenter. Hier angekommen, musste ich einige, viele Unterlagen zusammen suchen und wieder erscheinen, das ich tat auch. Ich glaube, in dieser Zeit lief bei mir sehr viel in Trance ab, sonst hätte ich mich zu sehr geschämt, dass ich so weit gekommen bin und nicht wieder hin gegangen wäre. Doch, ich bekam Lohn vom Jobcenter, 705 Euro monatlich. 680 Euro sollte ich Miete bezahlen. Der Dame vom Jobcenter störte allerdings, die Pauschale von 200 Euro Nebenkosten und meinte, wenn meine Vermieterin keine detaillierte Abrechnung macht kriegt sie nichts. Nun dachte ich, das kann ich doch nicht machen aber, 25 Euro monatlich als Lebensunterhalt??? Wie soll ich klar kommen, die Waage zeigte mir ja nur 47,6 kg. Ich überwies 580 Euro, somit blieben mir 125 Euro. von Marei1952

Es gibt 17 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

10.06.2016 07:59
Da ließ sich Geld sparen
Bewertung für LVM, FV von dik1609

Pro: Ansprechpartner vor Ort, geringer Beitrag
Kontra: Keines entdeckt

Seit vielen Jahren war ich meiner Kfz-Versicherung treu geblieben, die ich dereinst bei einem sehr rührigen Vertreter abgeschlossen hatte, der längst im Ruhestand ist. Irgendwann aber wurde es mir zu bunt, denn im Zwei-Monats-Rhythmus bekam ich Schreiben, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 36 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Lg von Brionys
Da kann ich nicht mitreden. Ich hab kein Auto. Dafür aber eine Haushalt- und eine Rechtschutzversicherung. von pinkdawn

Es gibt 35 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

10.06.2016 07:48
perfekte Hilfe erfahren
Bewertung für plan-finanz24 von Logan1

Pro: Durch Einigung mit Gläubigern auch ohne Gericht viel Geld erlassen bekommen
Kontra: Die erste Zeit hat Nerven gekostet

Wir sind jetzt gerade schuldenfrei geworden. Nach dem wir bei zwei Schuldnerberatungen waren und die uns beide in die private Insolvenz schicken wollten hatten wir es dann bei der Plan-Finanz 24 versucht. Hier war es dann so ähnlich aber ohne Gericht. Ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Über die Seite an sich ist das leider viel zu wenig. LG von sweety179
Billige Werbung von MSBBonn

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

07.06.2016 17:54
61-75 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite