61-75 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
fragwürdiges Verhalten unserer Kundenberater/Sachbearbeiter
Bewertung für DSL Bank von kecksen

Pro: schnelle Vergabe bei Bonität, unbürokratische Abwicklung vorher
Kontra: katastrophale überhebliche Kommunikation, nicht machbare Terminierung

Wir haben mit der DSL Bank finanziert, unglaublich freundlich, solang die Tinte auf dem Papier noch nicht trocken war. Der Kredit wurde über 6 Jahre zu 100% und immer mehr als rechtzeitig bedient ohne dass wir bei der Zahlung von unserer Seite irgendwelc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich bin ebenfalls etwas erschüttert. Habe ich doch einen Bericht mit Infos erwartet. Höre aber nur Klagen über Mitarbeiter. Sorry, aber das alles ist zwar höflich geschrieben, aber unübersichtlich und nur allegemein. Ich werte mal nicht. von jr4478

Es gibt 62 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

04.01.2016 11:45
ich bin zufrieden- aber...
Bewertung für lima-city.de von serse

Pro: bislang zuverlaessig und werbefrei
Kontra: lima-city.de nicht mit chrome sichtbar

man muss sich mit der Materie auskennen. Ich kenne mich mit dem Basic des Schneider PC von 1986 und Autocad ein wenig aus aber nicht mit cipher, php, java, sql usf. Aber erst einmal der Reihe nach: Wie ich bereits in einem Betrag ueber kilu beschrieben h ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von XXLALF58
Hallo! Ich kann leider nicht ganz folgen. Hilfreich wäre für mich eine kurze Vorstellung, was das ist (Du schreibst ja selbst man muss in der Materie drin sein) und eine gegliederte Beleuchtung verschiedener Aspekte, Gegenüberstellung von positiven und negativen Aspekten. Vielleicht hast Du ja Lust, den Bericht zu überarbeiten? Dann komm ich gerne wieder zum umbewerten! von myeyes

Es gibt 18 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

03.01.2016 23:07
(06.01.2016 17:14)
Trotz schlechter Schufa sofort Kredit bekommen
Bewertung für Bon-Kredit von Dieter5567

Pro: keine Vorkosten, freundlicher Service, Kredit tatsächlich schnell ausgezahlt, Kredit bei schlechte
Kontra: kein echter Nachteil bis auf die etwas höheren Zinsen

Ich war auf der Suche nach einem Kredit über 5.000 Euro, weil ich ein anderes Auto brauchte und außerdem meine Waschmaschine den Geist aufgegeben hatte. Wegen eines dummen Fehlers im Zusammenhang mit einem Handyvertrag im vergangenen Jahr habe ich einen n ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Du geizt ganz schön mit wichtigen Informationen in deinem Bericht. Schade von Eierkuchen70
Das passt auf fast jeden onlinekreditgeber. Wie dind die Vertragsbedingungen, Zinsen, Laufzeit??? von MSBBonn

Es gibt 21 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

02.01.2016 18:07
(02.01.2016 18:08)
Sehr gut
Bewertung für VIABUY Prepaid MasterCard von RemX

Pro: Sehr gut
Kontra: -

...Guthabenbasis, und habe mich für Viabuy entschieden. Sie würden schnell versenden, es ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Echt ein bissel dünn dein Bericht. Schade von Eierkuchen70
Hast du die Karte auch benutzt oder bist du über die Bestellung nicht hinaus gekommen? von Add-On

Es gibt 55 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

02.01.2016 14:02
Und die Moral von der Geschichte?
Bewertung für HypoVereinsbank von TheDragonheart

Pro: In diesem konkreten Falle keine positiven Eigenschaften!
Kontra: Fragwürdige Beratung, schlechte Kommunikation,

1. Einleitung 2. Der Kreditvertrag 3. Zwischenbewertung 4. Weitere Vorgehensweise und Reaktionen der Bank 5. Die Abrechnung 6. Zusammenfassung und abschließende Bewertung 1.***Einleitung*** Ein guter Bekannter bat mich um meinen Rat in einer Bank ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 80 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Erstklasig! Gruß & BH, Julian von Juke
BH, das ist echt der Hammer. Nicht gut, die es dringend brauchen, werden schamlos ausgenutzt. L.G. von kerstin1303

Es gibt 155 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

01.01.2016 17:52
(01.01.2016 17:55)
Kundendienst und Reparatur, empfehlenswert
Bewertung für ATU Auto Teile Unger von rosea50

Pro: Reparatur meist zuverlässig, so dass man wieder längere Zeit fahren kann
Kontra: Kein richtiges Kontra, evtl. sind Preise ähnlich wie bei anderen Anbietern also egal

Nach meiner Erfahrungen werden beim Kundendienst meist umfassende Reparaturen durchgeführt, vielleicht wird auch unnötiges, eher zu viel gemacht. Meistens kann man dann aber längere Zeit ohne Pannen etc. fahren. Ob die Preise niedriger als bei anderen Anb ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
hi, willkommen bei ciao :) von Joeloveyou

Es gibt 510 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

31.12.2015 14:34
Sonne, Regen, Schnee, wetter.de weiß es!!
Bewertung für wetter.de von hochsauerlaender

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

* - * - * - * - * - * - * - * Gliederung 1. Wie kam ich dazu? 2. Wie kann man die Seite aufrufen? 3. allgemeine Beschreibung der Seite / Funktionsübersicht / sonstiges 4. Fazit * - * - * - * - * - * - * - * Vorwort Es gibt i ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 72 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von sweety179
sh von manuelmama

Es gibt 59 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

31.12.2015 11:06
Die größte Unverschämtheit aller Zeiten!
Bewertung für allsecur.de von scener

Pro: Gar nichts, rein gar nichts
Kontra: Keine Antwort, keine Reaktion, ignorante und am Ende die teuerse Versicherung

Diese Versicherung ist das allerletzte! Ich bin kurz ins Ausland gezogen. Die dortige Versicherung wollte lediglich einen Nachweis über meine letzte Schadenfreiheitsklasse. Also schrieb ich die AllSecur an. Keine Antwort. Noch mal - wieder keine Antwort. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Am Übergang zum Neuen Jahr lacht uns die Hoffnung an und flüstert, es werde uns mehr Glück bringen, einen guten Rutsch ins 2016 von XXLALF58
...ok, deine Anfragen wurden diesbezüglich ignoriert, alles Andere läßt du allerdings aussen vor... von Joeloveyou

Es gibt 29 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

30.12.2015 23:29
Nicht empfehlenswert und Vorsicht!
Bewertung für VHV, HV von Fuhre17

Pro: bei Vertragsangebot vergleichsweise günstig
Kontra: seit Jahren zunehmend schlechter, siehe Text

Ich war seit mehr als 25 Jahren mit verschiedenen und zuletzt mehreren Fahrzeugen (Autos, Motorräder) bei der VHV versichert. Schäden gab es, bis auf einen Steinschlagschaden vor ca. 20 Jahren, keine. Eigentlich war ich mit dieser Versicherung zufrieden ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Moin Moin Fuhre. <3 lich willkommen bei Ciao. Dein Bericht hat mir gut gefallen. Schau Dir trotzdem andere Berichte an. Dann werden die nöchsten noch besser. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben. Man liest sich. GLG. Joé von Moin007
Während du über die Geschäftsgebahren mit euren Versicherungen sehr ausführlich schreibst, sind grundlegende Angaben (Preisniveau, Sonderleistungen, Mitarbeiter vor Ort, ständige Erreichbarkeit ...) ergänzungsbedürftig. von elguwi

Es gibt 32 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

30.12.2015 00:11
Unbedingt vermeiden
Bewertung für Europäische Reiseversicherung von hj060259

Pro: nichts
Kontra: nur Ärger

Am 06.11.15 wurde meine Frau von 2 Notärzten aufgrund von akuten Krampfanfällen auf die Intensivstation unseres hiesigen Krankenhauses verbracht. Am 09.11.15 riet mir die Oberärztin der Intensivstation dringend unsere geplante Traumreise nach Namibia und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Alles sehr ärgerlich und schwer verstänlich. Der Beitrag hinterlässt allerdings einige Fragezeichen, weil dem Leser einige Fakten nicht vollständsig bekannt sind. von elguwi
Sehr ärgerlich :-( von Kultursucherin

Es gibt 42 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

29.12.2015 15:05
Auto Nenninger, Fast 10 Stunden für Kupplung u. Getriebeölwechsel
Bewertung für Autohäuser/Werkstätten in Baden-Württemberg von aljoke

Pro: keine
Kontra: Teuer, unfreundlich,

An einem schönen Septemberabend kam ich von der Spätschicht nach Hause. Meine Frau sagte mir, das Auto (Opel Meriva) ist kaputt und steht am Eingang der Straße. Ich ging mit der Taschenlampe hin und setzte mich hinein, um den Motor zu starten, ließ den Mo ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Bei fairgarage.de max. 900.- € kommt auf die genauen Daten deines Wagens an. Gruß Dieter von didiba
Zwar alles sehr ärgerlich für dich. Eine konkrete Hiife für mich, Sinn eines Ciao-Berichtes, kann ich allerdings nicht ableiten. von elguwi

Es gibt 77 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

28.12.2015 16:23
(28.12.2015 16:31)
Vorsicht! Schlechte Einstufung der Schadenfreiheitsrabatt..
Bewertung für CosmosDirekt von seekseek

Pro: Günstigste für mein Auto
Kontra: Schlechte Kundenservice. Unfreundlich & Unkompotent.

...ich mein Auto leider bei cosmosdirekt versichert. Ich habe bei der Beantragung angegeben, dass ich die Schadenfreiheitsrabatt von meinem Vater übertragen möchte. Ich habe hierfür die erforderlichen Formulare auch mehrmals an cosmos ... Bericht lesen

nicht bewertet

28.12.2015 13:05
Ich war Mitarbeiter der Telis Finanz nie wieder !!!
Bewertung für Telis Finanz AG von micasuperstar

Pro: nichts
Kontra: zu teuer, Verarsche, unzureichende Beratung, aufschwatzen von versicherungen

Zum Ablauf wurde hier ja schon einiges geschrieben (Anwerbung über "Bekannten" treffen zuhause, Beratung in Kanzlei usw.) , deshalb möchte ich jetzt das nicht alles wiederholen. Toll finde ich auch diese Positiven Kommentare, und richtig super wenn als S ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Karry2000de
Viele Grüße von Testiny

Es gibt 66 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

28.12.2015 08:53
Monate bis jahrelange Bearbeitungszeit man gerät in Schuldenruin
Bewertung für Inter, KV von kingofstar

Pro: Nichts
Kontra: Wucherbeiträge und Null Leistungserbringung

Die INTER KV ist im Bereich Krankenzusatz insbesondere Heilpraktiker zum einen so ziemlich die TEUERSTE. Tariferhöhungen sind hier Bombig! Bei Einreichen einer Rechnung wenn Therapiefall eintritt, prüft die Versicherung rund ein halbes Jahr. Als Versi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Und das bezieht sich nur auf die Inter Krankenzusatzversicherung Speziell Heilpraktiker und da istvdie Beitragserhöhung obwohl Erstattungsanträge nicht bearbeitet werden also satte 60% Beitragserhöhung zu Januar 2016. Wer macht da mit? Ich wette: Nun wird die Inter mir unterstellen zu Vertragsbeginn falsche Angaben bei den Gesundheitsfragen gemacht zu haben oder sowas in der Art. Der Kunde ist eine Nummer, mehr nicht und die Leistungen werden nur versprochen zumindest in meinem Fall war es so. Den Rest muss man dann durch Schöichtungsstellen und das ist anderer Aufwand als die eigentlich vorgesehene Therapie. von kingofstar
Was heißt hier nicht glaubwürdig?? Meine Leistungsakte ist noch von September 2015 unbearbeitet bis heute und ich hätte nun formal schon mehr als 300€ zahlen müssen, da die Versicherung nicht zahlen und nich bearbeitet. Die Beiträge oberste Kanone. Und wie gesagt 300€ bislang nur, das liegt aber auch nur daran, dass die Inter alt. zwischen, also die Therapie verhindern will und ich so,ist mehr Sitzungen aus Kostengründen absagen musste, als mir lieb war. Und wo bleibt da dann der Therapieerfolg? Muss mich nun auf Ratenzahkung einigen, habe die Akte an die Ombudsmannstelle der privaten Krankenversicherungen nach Berlin geleitet und bei der Inter fristlos wegen Leistungsverzug gekündigt, Immerhin wurde mir nun die Kündigung zum 31.12.2015 bestätigt, wenn auch mein Erstattungsanträge nie bearbeitet wurde und ich keinen Cemt erstattet bekam, Weder Vorsorgeleistungen, noch Fahrtkosten zu ambulanten Behandlungen noch 80% der Leistungen nach Hufeland etc. und das wären eigentlich die vereinbarten Vertragspflichten gewesen. Und was heißt da nicht glaubwürdig, Wir gesagt, ich habe alle Angaben bei der Versicherung wahrheitsgemäß gemacht und habe keinen Cent erhalten auch nicht teilweise, im Ernstfall ist die Versicherung nich da und kostet dafür aber volle Kanone und die haben um da 60 % die Bekträge zu Jan erhöht. von kingofstar

Es gibt 9 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

28.12.2015 06:39
(15.01.2016 16:17)
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben..
Bewertung für allsecur.de von jenn1234

Pro: nichts
Kontra: geldgeil, kein vorhandener kundenservice, unqualifizierte mitarbeiter, mail werden ignoriert

Es handelt sich hier um einen Verbrecherverein, welcher einfach mal Geld einkassiert ohne ein Recht dazu zu haben! Wie kann die AllSecur so gut bewertet sein??!? Handelt es sich hierbei um gekaufte Bewertungen?! Anfang September habe ich mein Auto verkau ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Also Frust abladen solltest Du hier nicht. von jr4478
ein rant über ein einzelner vorfall ist kein erfahrungsbericht, den einem weiterhilft von noob_fl

Es gibt 29 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

28.12.2015 00:08
61-75 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite