1-15 von 20 Erfahrungsberichten
einblenden:
Prämierter Erfahrungsbericht   Die Entdeckung des Jahrhunderts? Ein Solodebüt der Spitzenklasse!
Bewertung für Tomorrow is My Turn - Rhiannon Giddens von GZacher

Pro: Beeindruckende Stimme! Wunderbare und unverfälschte Coversongs!
Kontra: Es hätten ruhig doppelt soviel gecoverte Songs sein dürfen!

. . . VORWORT . Stephan Franzen gibt in der Juli Ausgabe 2015 der Musikfachzeitschrift Folker Ausblicke über ein neues Gesicht in der amerikanischen Folkbewegung. Angeblich vereint Rhiannon Giddens als Sängerin, Geigerin und Banjospieler ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 249 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Glückwunsch zum Diamanten und ein nachträgliches BH von mir! von diecordu
bh und herzliche Grüße <3 von JanineBra
besonders hilfreich

05.09.2015 14:34
Volkslieder können sehr lehrreich sein
Bewertung für Volkslieder I - Zupfgeigenhansel von straus07

Pro: Passte wie die Faust aufs Auge
Kontra: mit Tränen in den Augen

Gegenwärtig wird ja viel über In- und Auswander in Deutschland sinniert und da passt die Platte " Es wollt ein Bauer früh aufstehn " mit dem Einzeltitel " Ein stolzes Schiff" gesungen von Zupfgeigenhansel. erschienen P 1982 Vwerlag "pläne" GmbH, Postfac ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 93 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schönen Abend von Rasenderrolli
sh von Sabsus
sehr hilfreich

30.03.2015 12:59
(09.04.2016 22:13)
Musik aus Afrika
Bewertung für Rough Guide: Acoustic Africa ( - Diverse Afrika von Sydneysider47

Pro: Einblicke in die Musik einiger afrikanischer Länder
Kontra: manche Titel sind gewöhnungsbedürftig

Der Kontinent Afrika ist der einzige Kontinent, den ich noch nie bereist habe. Irgendwie hat sich das bisher nie ergeben. Mein Traum ist es immer noch, einmal Südafrika zu besuchen. Auch Namibia fände ich interessant für einen Urlaub. Aber das ist zu teue ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 131 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Als Africa Fan wär das auf jeden Fall was für mcih von yesup
BH + LG von Bazi1860
besonders hilfreich

20.01.2015 11:12
Ein Volltreffer dieser Reihe
Bewertung für Mittelalter Party Vi - Various von Mungi60

Pro: Tolle Zusammenstellung des Musik-Genre
Kontra: Nichts

...wenn ich mit der letzten Mittelalter Party CD nicht so zufrieden war, habe ich mich dennoch an die 6.Ausgabe dieses Samplers gewagt. Erworben habe ich sie beim Miroque Verlag für 14,99€. In diesem Shop finden vor allem die Mittelalterfreunde einiges ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 124 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh + LG :) von Myhnegon
bh von Ofenmaus
besonders hilfreich

29.11.2014 20:38
Musik - so erfrischend wie eine Irland-Reise
Bewertung für Rough Guide: Irish Music (Bonus - Cd - Diverse Irland von Sydneysider47

Pro: abwechslungsreiche schöne Musik aus Irland, sehr gute Informationen im Booklet
Kontra: für mich gibt es kein Kontra

Seitdem ich 1992 Irland besucht habe, bin ich nicht nur Fan dieser "grünen Insel", sondern auch Fan von "Irish Folk". "Irish Folk" könnte man ins Deutsche mit dem Ausdruck "irische Volksmusik" übersetzen. Wobei man hier nicht den musikalischen Vergleich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 110 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von Bluebirdunfa
BH ist daaaaaaaa, lg von hasen4
besonders hilfreich

08.10.2014 21:19
(15.10.2014 12:04)
Gospelmusik aus Afrika
Bewertung für Gospel from Mother Africa - Mother Africa von ciao2002

Pro: Mischung aus verschiedenen Musikstilen und Sprachen
Kontra: --

In unserem Südafrika-Urlaub haben wir uns eine CD mit afrikanischer Musik gekauft, nachdem diese uns in einer Lodge so gut gefallen hat: Gospel from Mother Africa Diese CD kann man auch bei uns, z.B. auf amazon kaufen. Sie kostet dort 13,92 Euro. Wir h ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Damaris von Gloriaforever
Ach nee......14 Tage weg und immer noch Kommi-Pflicht ?!? von AndreaRo
sehr hilfreich

28.08.2014 08:18
Typisch Bossa: zwischen Trägheit und Rhythmus
Bewertung für Ultimate Bossa Nova Collection... - Various von Hollgo

Pro: + etliche, oftmals auch weniger gehörte "Perlen" des Genres
Kontra: - dafür fehlen manche "echte" Klassiker (Chega de Saudade / Wave / Insensatez etc.)

Beim Stichwort "Neue Welle" wird in Deutschland bestimmt in erster Linie an die "Neue Deutsche Welle" gedacht, die in den frühen 1980ern für einigen Auftrieb deutschsprachiger Rock- und Popmusik sorgte. Doch es gibt auch eine "brasilianische Variante" der ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 51 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
*-* von Jewels00
bh von Gering
besonders hilfreich

26.08.2014 11:46
Die musikalischen "Geschwister" von Carlos Santana
Bewertung für Rough Guide: Latin Psychedelia ( - Diverse Latino von Sydneysider47

Pro: viele gute Titel sind vorhanden
Kontra: einige Titel sind sehr gewöhnungsbedürftig

Wer denkt, dass die Musikrichtung Latin Psychedelia entspannende Musik aus Südamerika ist, irrt sich gewaltig. Die Musik kommt zwar aus Südamerika, aber entspannend ist sie nicht. Sie ist laut, fröhlich - und für europäische Ohren etwas ungewohnt. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 98 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
^^ von Dariusz2
Besonders hilfreich, super ausgeführt, das lässt keine Fragen offen. Liebe Grüße Ciaochsi von Ciaochsi
besonders hilfreich

01.08.2014 22:17
Musik aus Kuba
Bewertung für Rough Guide: Cuba (Bonus - Cd - Diverse Kuba von Sydneysider47

Pro: Einglick über die Musik aus Kuba
Kontra: irgendwann klingt alles ähnlich

...sich die Doppel-CD The Rough Guide To The Music Of Cuba aus der Bücherei ausleiht (so wie ich es getan habe) oder gar kauft, wird vielleicht beim Anhören schnell von Eintönigkeit gepackt werden. Eintönigkeit? Warum denn? Weil diese Musikti ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 76 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
war mir bis dato unbekannt.bh und lg von quacky4321
Toller Bericht, der eigentlich auch ein besonders hilfreich wert wäre. Da ich diese Bewertung wegen BH-Stau für länger nicht zur Verfügung habe, bewerte ich stattdessen mit dem Nächstbesten sehr hilfreich. Liebe Grüße Ciaochsi von Ciaochsi
besonders hilfreich

17.06.2014 20:20
(01.07.2014 21:37)
Weitere Musik aus Brasilien
Bewertung für Rough Guide: Brazilian Lounge ( - Diverse Brasilien von Sydneysider47

Pro: viele Titel gefallen
Kontra: es gibt Titel, die kaum gefallen

...und mich damit beschäftigt: The Rough Guide ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 92 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh nun da von Ciaochsi
im BH-Stau von Ciaochsi
besonders hilfreich

17.05.2014 18:45
(17.05.2014 23:27)
Musik aus Brasilien
Bewertung für Bossa Nova Jokers-Edition - Various von Sydneysider47

Pro: abwechslungsreiche Jazz- und Swingmusik aus Brasilien
Kontra: nicht alle Titel gefallen

Gedanken zu Brasilien und dem Bossa Nova Brasilien ist ein Land, das ich auch gerne besuchen würde. Wenn aber, dann nur mit einer Reisegruppe, bietet die doch einen gewissen Schutz vor kriminellen Personen. Von Kriminalität in Brasilien habe ich sch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 90 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH Nachlieferung.LG von quacky4321
Toller Bericht, der eigentlich auch ein besonders hilfreich wert wäre. Da ich diese Bewertung wegen BH-Stau für länger nicht zur Verfügung habe, bewerte ich stattdessen mit dem Nächstbesten sehr hilfreich. Liebe Grüße Ciaochsi von Ciaochsi
besonders hilfreich

07.05.2014 12:21
Ja, wenn die Bonus Disc nicht wäre ...
Bewertung für The Journey So Far - the Best of (Deluxe Edition) - Loreena Mckennitt von Spassprediger

Pro: Die Bonus Disc mit neun live eingespielten Stücken ist toll.
Kontra: Die erste CD bietet nicht viel, das bekennende Fans nicht bereits kennen.

... hätte ich wahrscheinlich den einen oder anderen weiteren Stern abziehen müssen. Nein, halt: Im Zweifelsfalle hätte ich "The Journey so far" dann wohl gar nicht erst gekauft - und das, obwohl ich mittlerweile fast alle CDs von Loreena McKennitt habe. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
dann dürfte ich die Bonus CD schon mal gehört haben - auf SWR 1 lief vor gut einem Jahr mal ein Zusammenschnitt von einem Konzert in Mainz ;-)) von hr.biernot
Das ist ja jetzt blöd, ich habe weder Haus noch Kamin...verdammich. ;-) von MissVega
sehr hilfreich

22.04.2014 11:47
Gehobener Gesang auf Welsh
Bewertung für Caneuon Cymraeg - Rhydian von celles

Pro: wer sich für walisisch interessiert
Kontra: Nischenmusik

Grüß Gott aus Wien ! Gerade wie ich über die CD schreiben will, habe ich mich sehr geärgert. Gekauft habe ich sie im September bei amazon.de um 25,20 Euro. Jetzt kostet sie nur mehr 14,99 Euro. Ich empfand die CD schon sehr als überteuert' ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 12 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schön von Rjoel
bh von handballwilhelmshaven
sehr hilfreich

19.12.2013 05:44
(19.12.2013 16:35)
Milchkarton and Garfunkel
Bewertung für The Ash & Clay - The Milk Carton Kids von Esmael

Pro: Tolle Musiker, tolles Album
Kontra: Geschmacksfrage, Texte, Simon & Garfunkel Kopie??

Folk und Akustikgitarrenmusik höre ich selten, aber ein Album hat es dieses Jahr in meine "Top Ten" geschafft. Ich erzähle gerne davon: Die Milchkartonkinder The Milk Carton Kids gibt es noch gar nicht lange. Das Duo entstand Anfang 2011, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 12 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG von Tuschynel
SH! Liebe Grüße... ;-)) von suntsu33
sehr hilfreich

26.11.2013 10:19
(29.11.2013 11:33)
Auf dem absteigenden Ast
Bewertung für Mittelalter Party V - Various von Mungi60

Pro: Hörenswerter Querschnitt durch die Mittelalterszene
Kontra: Sehr viele Mittelmaßsongs

...mich eine Selbstverständlichkeit den Sampler Mittelalter Party 5 zu besorgen, nachdem ich schon die ersten 4 Alben dieses interessanten Samplers besitze. Die ersten drei Ausgaben ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 137 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh + LG :) von Myhnegon
bh wie angekündigt von Ciaochsi
besonders hilfreich

12.10.2013 09:55
1-15 von 20 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2  nächste Seite