1-15 von 82 Erfahrungsberichten
einblenden:
ACHTUNG: Finger weg von der Barmer!
Bewertung für BARMER GEK von saschabhh

Pro: Leiner nichts
Kontra: Skrupellos

Als Facharzt und Angehöriger einer Barmer Versicherten (meine Mutter, ehemals BKK) kann ich von einer Mitgliedschaft bei der Barmer nur ausdrücklich abraten. Diese KK hat meine Mutter schikaniert mit wiederholt geforderten Unterlagen um dann im Endeffekt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ja und der BKK Versicherte muß kämpfen, überhaupt einen Facharzt Termin zu bekommen. von jr4478
Nun ja, die Frage ist ob andere Kassen da anders sind. Ich musste auch hart für meine Reha damals kämpfen, die ich unbedingt brauchte um im Behördensumpf weiter zu kommen. von Chrimarc

Es gibt 99 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

25.11.2017 04:51
Antrag auf Oberlidlifting gestellt bei der BIG drekt gesund
Bewertung für Big-direkt Krankenversicherung von schinkenspeck

Pro: Schnell Bearbeitung
Kontra: Sparmodus

Schon seit Jahren leide an einem überschüssigem, ausgeleierten Hautlappen am Oberlid, der mir mein Sehfeld einschränkt, und zwar ganz erheblich. Festgestellt hat das ein renommierter Augenarzt bei einem entsprechenden Test. Mittlerweile überlappt die Haut ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Abra von Abraxas_CH
hi, willkommen bei Ciao :) von jolovesju

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

10.08.2017 09:17
Unfassbar schlechte Krankenkassse
Bewertung für BKK Securvita von deinhart84

Pro: Nichts
Kontra: Aussagen werden nicht gehalten

Wir haben die Securvita aufgrund der guten Bereichte für uns als Familienversicherung ausgesucht. Leider waren die Erfahrungen nicht zufriedenstellend. Zweimal wurden Aussagen bzgl. Kostenübernahme vom Mitarbeiter bestätigt (u.a. Laserung der Brustwarze a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Stephan von Kubrick
In der Tat, ich kann Deinen Ärger verstehen. Ähnliches habe ich auch erlebt. Und da meine BKK von einer anderen BKK übernommen wurde, habe ich mich schon darauf eingestellt, wieder der Depp zu sein. Aber genau das Gegenteil ist es. Mein großes Glück, in unmittelbarer Nähe ist eine Geschäftstelle. Ich werden freundlich mit Namen angesprochen und bekomme immer persönlich schnell meine Auskünfte. Und bisher war im Gespräch alles nachvollziehbar. Gruß jr von jr4478

Es gibt 28 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

19.07.2017 14:12
Seit 30 Jahren ein zuverlässiger Partner.
Bewertung für AOK Niedersachsen von CaptainHank

Pro: Zahlungsbereitschaft, Erreichbarkeit und Kommunikation, Ausnahmen möglich.
Kontra: Nichts nennenswertes.

VORWORT Muss zunächst sagen, dass ich ein "Alptraumversicherter" bin für die Krankenkassen. Da nur Familienversichert, aber aufgrund multipler Krankheiten mit meinen anfang dreißig schon etliche auch größere Operationen hatte. Auf dem Punkt, ich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 19 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Flammkuchen von Flammkuchen94
=) von sweety179

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

29.06.2017 10:27
Untätigkeit und Schweigen ist mir einfach zu viel des Guten
Bewertung für HKK - Handelskrankenkasse von brochs

Pro: Garnix
Kontra: Null Service, Schweigen,

Vorsicht! Auf Emails Schweigen! Keine Ansprechpartner, infoatemails, Geschaeftsfuehrer unzustellbar, am Telefon "jaja, wird bearbeitet". Auf Kuendigen folgt Schweigen. Im 21. Jahrhundert brauche man fuer Kuendigung per Email gescannte Unterschrift! Wieder ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
s.u von quacky4321
Ganz ehrlich, warum muss ich meine Zeit für Deinen Erfahrungsbericht über HKK - Handelskrankenkasse vergeuden? Nichts erfahren. Warum kündigst Du nicht ganz normal mit einem Brief. Sind Dir 70 Cent zuviel? Ich fass es nicht! von jr4478

Es gibt 9 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

12.06.2017 19:23
Bürokratisch bis weltfremd
Bewertung für pronova BKK von Papa990

Pro: fällt mir nichts ein im Moment
Kontra: siehe oben

Meine Rezepte für Mehrfachbedarf von Hilfsmitteln wurden mit der pauschalen Begründung "nicht nachvollziehbar" teilabgelehnt. Nachfragen werden beantwortet mit "brauchen wir nicht zu diskutieren". Mitarbeiter ist nicht bereit, die Argumente auch nur ansa ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich hatten einen Erfahrungsbericht über pronova BKK erwartet. Bin selbst bei einer BKK. Um was geht es? Wenn ich ein Rezept bekommen, gehe ich und löse es ein. Ob im Santtätshaus oder Apotheke. Nie habe ich Probleme. von jr4478
su von Abraxas_CH

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

21.04.2017 07:37
Katastrophe
Bewertung für BKK24 von Barny123

Pro: Nichts
Kontra: Keine Kundenorientierung

Diese Internetversicherung ist uns als Arbeitgeber extrem negativ aufgefallen. Vor einem Jahr Versicherten wir dort einen Mitarbeiter über das Onlineportal. Wochenlang kam keine Versicherungsinfo. Ein telefonisches nachfassen führte zu keinem Ergebnis. Na ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Erschreckend, was so eine Hai-O-Pai BKK sich leistet. Kurze Meldung an das Bundesamt für das Versicherungswesen macht mehr Sinn. Danke. Frohe Weihnachten. von jr4478
viel zu knapp von thombe

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

21.12.2016 23:27
Finger weg! Halten nichts ein...
Bewertung für pronova BKK von Robby0712

Pro: Sehen gut aus auf der HP und Marketing ist sehr gut!
Kontra: Alles

Nachdem ich über Jahre bezahlt habe und nie was brauchte hatte ich erste negative Erfahrungen nach Anfragen über Kinderbehandlung im Urlaub und die Rückzahlungsmodalitäten. Man hatte alles versucht einen mürbe zu machen und aufzugeben, um das Geld nicht a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Nichts konkrettes, nur Gejaule. Hat man das alles selbst erlebt? Oder hast Du ähnliche Erfahrungen gemacht? von jr4478
Leider ist das für mich kein Erfahrungsbericht LG von sweety179

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

19.12.2016 12:53
Nicht empfehlenswert
Bewertung für IKK classic von nobbes49

Pro: Nichts
Kontra: siehe oben.

...EU-Ausland. Ich bin Mitglied der IKK Classic. Meine Erfahrungen mit dieser Kasse sind sehr schlecht: Zugesagte Leistungen werden nicht ausgezahlt, die Bearbeitung von Vorgängen dauert extrem lange (in meinem Fall eines zugesag ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Nicht hilfreich von Rasenderrolli
... von Abraxas_CH

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

08.12.2016 23:03
TK bedroht meine Gesundheit und mein Leben
Bewertung für Techniker Krankenkasse (TK) von lebensmut

Pro: Herzinfarkt garantie
Kontra: Lebenslange gesundheitliche Schädigung

In der DDR war man gezwungen sich sozialistisch zu organisieren sonst durfte man nicht studieren! In der Türkei auf der Strasse gefangen wird man gezwungen zu unterschreiben um frei gelassen zu werden. Was Kuckst Du! TK ist Krass Bei der TK wurde ich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als Thema verfehlt
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Liest sich wie aus einem Übersetzungsprogramm :-( von Dede87
Ja, da kucke ich! von jr4478

Es gibt 105 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
Thema verfehlt

29.11.2016 22:10
Respektloser Umgang
Bewertung für BKK Siemens (SBK) von BlaBlaUser

Pro: Freundlichkeit nur wenn sie nix zu tun haben
Kontra: Lügen, Diskriminieren und jede menge Schikanen

ICH HAB DIE SCHN*** SO DERMAßEN VOLL! Dortmund/Ruhrpott ist und bleibt ein asoziales respektloses, schlampig arbeitendes und denkendes Volk! Niemals zuvor wurde ich so dermaßen wie Dreck behandelt wie hier! Egal wo ich ihn komme immer das gleiche asozia ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
"Die Dortmunder/Ruhrpottler sollten dringst mal einen Benimmkurs in Sachen Umgang mit Menschen lebenslänglich als Pflichtfach besuchen!!!" Aha. Demnach bist Du Dortmunder? von Vogelbauer
Ah ja von MSBBonn

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

27.11.2016 12:26
(27.11.2016 21:49)
Nie wieder, Finger weg!
Bewertung für BKK Novitas von Sampontang

Pro: NIchts. Aber auch gar nichts.
Kontra: Behörden-Willkür, Sturheit, Arroganz, mangelnde Freundlichkeit, ...

Fast zehn Jahre Leiden - jetzt ist es genug. Von Anfang an hatte ich nur Probleme mit dieser Krankenkasse. Es ging schon los mit ständig wechselnden Ansprechpartnern; kaum hatte man sich einmal an einen Namen gewöhnt, kam schon die nächste Kollegin und ma ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
... der von Dir geschilderte Wechsel an zuständigen Personen erinnert mich stark an die wechselnde Mitarbeiterfrequenz der örtlichen Postdienste ... von GZacher
Netter Bericht. :-) LG Stephan von Kubrick

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

11.11.2016 14:50
sehr unfreundliche und beleidigende mitarbeiter
Bewertung für AOK Baden-Württemberg von Meliche

Pro: OHNE WORTE
Kontra: geht nie zu dieser Krankenkasse

Alle Angaben beruhen auf wahren Tatsachenund sind NICHT frei erfunden. Die folgenden Aussagen sollen allen AOK-Mitgliedern einen Eindruck davon verschaffen. Mir wurde von meinem Arzt eine STADIONÄRE Rehabiltation verschrieben,wo alle meine gesundheitliche ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
So etwas geschieht Tag für Tag. Wenn der Arzt etwas verschreibt, bedeutet das nicht, auch das zu bekommen. Hinzu kommt, dass auch Krankenkassen sparen müssen. Und ein stationäre Kur wird nicht unbedingt besser sein. Problem aber ist auch, das viele gute Kliniken schließen mussten. Übrigens, mir wurden drei Kuren abgelehnt. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, mich in der Form wie Du es hier machst, zu beschweren. Frust gehört hier nicht hin. Gruß jr von jr4478

Es gibt 24 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

30.10.2016 12:40
NOVITAS? Geht doch!
Bewertung für BKK Novitas von jr4478

Pro: Schön zu wissen, sie sind da!
Kontra: Nichts! Aber der gesetzgebenr mit seinen Beamten

3416 NOVITAS BKK Es handelt sich um eine gesetzliche Krankenkasse. Postanschrift: Novitas BKK 47050 Duisburg 24 Std Service:08006648233 www.nivitas–bkk.de Seit dem 01.04.1964 bin ich in einer gesetzlichen Krankenkasse. Zwischendurch wa ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 39 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße 🐾🐾🐾von Briony .•:*¨ ¨*:•. von Brionys
bh von quacky4321

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

04.10.2016 12:11
(05.10.2016 08:27)
Finger weg ... lassen einen hängen bei wichtigen Dingen
Bewertung für BKK Securvita von rincewind72

Pro: fällt mir grad nix ein
Kontra: Langsame Reaktionen - keine Bereitschaft Reha-/Kur Leistungen zu übernehmen, trotz ärztl. Empfehl.

Ich bin nun seit 2005 bei der Securvita. Für alle "normalen" Fälle ist die - wie jede andere Krankenkasse auch - in Ordnung. Wir sind aber seit einiger Zeit daran für unsere Tochter eine Reha-Maßnahme bzw. Kur zu bekommen, welche als sinnvolle Maßnahme ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Leider hast du weder auf Kommentare noch Hinweise reagiert. Folglich habe ich jetzt bewertet. von elguwi
Leider hast du weder auf Kommentare noch Hinweise reagiert. Folglich habe ich jetzt bewertet. von elguwi

Es gibt 28 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

03.10.2016 21:45
1-15 von 82 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6  nächste Seite