16-30 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
KatzenkloMatsch
Bewertung für Whiskas Sticks Reich an Huhn von freedomsfly

Pro: gefressen, gut zerteilbar
Kontra: Verträglichkeit, Zutaten

...über diese Sticks hier von Whiskas gestolpert. Anschaffung Wo ich die genau her habe, weiß ich nicht mehr, Whiskas ist aber weit verbreitet und ich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh :) lg chris von silent89
sh von PITbloggerin

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.10.2014 10:35
Das schmeckt kleinen Kätzchen
Bewertung für Smilla Smilla Kitten Huhn von Svenja90Berlin

Pro: schmeckt den ganzen, Sparpakete vorhanden, Zusammensetzung
Kontra: bisher nichts

Hier berichte ich über das Smilla Kitten Nassfutter in der Sorte Huhn. Wo gekauft + Preis: Ich habe das Futter als Sparpaket bei Zooplus bestellt und für 24 200g-Dosen 13,99€ bezahlt. Das entspricht einem Kilogrammpreis von 2,91€. Das finde ich fü ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 36 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Senor_Tommaso
sh von tbiegel
sehr hilfreich

27.10.2014 09:30
Hochwertiges Trockenfutter für Perserkatzen.
Bewertung für Select Gold Persian Geflügel & Lachs von nellymilow

Pro: hochwertige Qualität, gut bekömmlich, schmackhaft, guter Preis
Kontra: nichts

...richtig erfreut zu sehen,das sie Select Gold frisst.Die Trocken ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich habe alles geschrieben, was mir zu dem Produkt eingefallen ist. Ich habe nichts hinzugedichtet oder erfunden.Ich habe mit meinen Worten alles gesagt, was mir wichtig ist,anderen mitzuteilen. Ich möchte auch keine Werbung für irgend ein Produkt machen.Ich möchte nur über meine eigenen Erfahrungen berichten und ich denke,das braucht kein ganzer Roman sein,wo ich im Endeffekt immer wieder , nur anders ausgedrückt, dasselbe schreibe.Lieber Erstkommentator, ich weiß nicht, was Ihr Kommentar soll.Gerne nehme ich Kritik an,aber wozu?Schreiben Sie Ihre eigenen Berichte und kümmern sich darum .Übrigens nehme ich Ihnen das sehr übel.Ich schreibe nur zum Spaß und Sie?Danke an den Zweitkommentator für die netten Worte:) von nellymilow
Das isst mein Filou auch ganz gern. Das nächste Mal schreib noch bissel ausführlicher. von gabiproka

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

26.10.2014 22:50
(26.10.2014 22:56)
Select Gold Rassekatzen, Perserkatzen
Bewertung für Select Gold von j1oytesti

Pro: Ohne Zucker oder Soja, ohne künstliche Konservierungsmittel, Farb- und Geschmacksstoffe
Kontra: Nassfutter riecht stark

Das Trockenfutter von Select Gold für Rassekatzen (Perserkatzen) schmeckt meiner Katze sehr gut und es riecht auch angenehm. Die Form des Futters ist speziell auf den rassetypischen Kiefer von Perserkatzen ausgerichtet und es wirkt Zahnstein entgegen. Da ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Guten Morgen und willkommen, J1oytesti und willkommen auf ciao.de. Damit ich a) nicht lange lesen muss, um einen Bericht zu bewerten, b) mir diese "Pflichtkommentarfunktion" am A... vorbei geht und c) ich keinen Ärger von dir haben möchte, weil du IN DER TAT einen sehr knappen Bericht über dieses Katzenfutter geschrieben hast, lasse ich die Bewertung sein. Es sei denn, du meldest dich bei mir im Gästebuch unter dem Namen "Ellementz", dass du zwei, drei oder vier Sätze mehr dazu geschrieben hast. Lass dir ruhig Zeit, das kann auch in zwei Wochen sein! Ellementz grüßt dich freundlich und hofft auf eine (sehr) gute Zukunft mit dir auf ciao.de. Schönen Montag noch! von ellementz
Von mir mal keine Wertung da mir das für einen Bericht zu wenig ist. LG von sweety179

Es gibt 20 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

26.10.2014 19:55
Pastete für die Katz.
Bewertung für Gourmet Gold Pastete Huhn von BulmaZ

Pro: Luna mag es ~ Aussehen ~ Duft
Kontra: Dexter mag es nicht ~ Zucker

Obwohl ich für meine Katzen ja Gott sei Dank inzwischen zwei Sorten Nassfutter gefunden habe, die nicht nur von der Zusammensetzung her okay sind, sondern die auch von beiden sehr gerne gefressen werden, probiere ich zwischendurch doch immer mal wieder ne ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 80 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Dauerpflichtkommi?! ;o) GLG Thomas von Tommy1959
lg von Powerdiddl
sehr hilfreich

26.10.2014 15:49
Ein Platz für meine verwöhnte Mietzi
Bewertung für GalaDis Katzenturm mit zwei Kissen Weide von suntsu33

Pro: Nachwachsender Rohstoff, europäische Weide, erstklassige Verarbeitung
Kontra: Mir ist nichts bekannt.

Kaufgrund Im vorletzten Jahr dachte ich, dass es für meine Katze schön wäre auch eine große Höhle für ihren Rückzug zu haben. Ich habe zwar einen sehr großen Katzenbaum (2, 225 cm hoch) mit vier Höhlen. Die Höhlen sind aber für meine große Katze z ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Michael von Queen500
SH & liebe Mittwochs-Grüße von Modelunatic
sehr hilfreich

26.10.2014 13:57
Meine Katzen haben sie zum Fressen gerne
Bewertung für My Kitty Darling Fressnapf von Ina71

Pro: schönes Design, rutschfest, leicht zu reinigen, gute Füllmenge
Kontra: nichts

Meine beiden Katzen haben beide einen Fressnapf und zwar den Keramiknapf „My Kitty Darling“. Einer ist weiß, der andere lila und innendrinnen steht „My Kitty Darling“ und eine Katze ist aufgemalt. Außen dran steht „Delicious!“. Ein solcher Napf hat 4,49 E ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 86 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH von wuschel11.12
★Sehr schön! Liebe Grüße★ von Prospera-Animus
sehr hilfreich

26.10.2014 12:49
Hasta la Vista Fell
Bewertung für Furminator von Labyrinthine

Pro: reduziert Fell im Magen der Katze und auf Kleidung des Menschen, stabil, gute Qualität
Kontra: wird nicht von allen Katzen akzeptiert

Katzen haben ist was Schönes, keine Frage. Etwas weniger schön ist es, immer und überall Katzenhaare mit sich umherzuschleppen. Vor allem wenn man eine weiße Miezekatze hat und etwas dunkles trägt. Und auch der Katze selbst dürfte es nicht schmecken andau ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 52 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Stuffel13
Dauerpflichtkommi?! ;o) GLG Thomas von Tommy1959

Es gibt 12 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

25.10.2014 19:41
(25.10.2014 21:24)
Meine Prinzessin liebt die Näpfe.
Bewertung für Trixie Maja von Hohenzollern Keramiknapf Dog Princess von isaputaner

Pro: Aussehen, Preis, Verarbeitung, Haltbarkeit
Kontra: -

Hallo, ihr Lieben. Ich bin derzeit wirklich arg im Arbeitsstress und kaume kaum noch dazu, hier etwas zu schreiben. Trixie Maja von Hohenzollern Keramiknapf Dog Princess. Dieser zauberhafte Napf mit feinem Rautenmuster designed by Maja Prinzessin von ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Die Optik ist ja mehr für den Menschen... aber der kauft ja schließlich auch ein. ;) von Cosmay
sh von Skywalkeratwork
sehr hilfreich

25.10.2014 13:47
Bio-Menue für Katzen...
Bewertung für Herrmanns Bio-Menue - Rind Auf Kuerbispueree Mit Quinoa von Power-Surfer

Pro: Akzeptanz beim Tier, ein wirklich gutes Katzenfutter
Kontra: der Preis

HERRMANNS BIO-MENUE - RIND AUF KÜRBISPUEREE MIT QUINOA Seit dem ich Magnus habe, probiere ich immer wieder gern verschiedene Hersteller an Katzenfutter aus, da Magnus es möglichst abwechslungsreich liebt. Wenn er drei oder vier Tage lang Futter vom gle ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Kürbis zu Halloween fürs Kätzle! :-D Wohl bekomms! Liebe Grüße von Prospera-Animus
SH + LG von target1312
sehr hilfreich

25.10.2014 10:21
Farbbrocken
Bewertung für Panto Knabbermix von freedomsfly

Pro: Kaninchen fraßen es
Kontra: Chemie, Mäuse fraßen es nicht

Für die lieben Haustierchen muss auch etwas zu futtern her. So greife ich gerne mal zwischendurch zu Dingen, die wir noch nicht hatten und so landete ich auch mal bei diesem Knabbermix von Panto. Anschaffung Gekauft haben wir den Beutel bei Coma, allerdi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 52 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH & LG Ciaochsi von Ciaochsi
Liebe Grüße... von LadyKarola
sehr hilfreich

24.10.2014 16:02
Das Wildschwein in der Schüssel
Bewertung für Rinti Kennerfleisch Wildschwein von Bluebirdunfa

Pro: Akzeptanz, Verträglichkeit, praktisch
Kontra: nichts

Die Futternäpfe werde ich heute nicht auswaschen müssen. Sie sind total blank geleckt. Erwartungsvoll sahen die Hunde schon auf, als ich ihre Mahlzeit kredenzte. Normalerweise gibt es Dosenfutter oder Trockenfutter. Heute gab es den Rest Grüne Bohnen E ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 55 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH & LG Ciaochsi von Ciaochsi
★Liebe Grüße★ von Prospera-Animus
sehr hilfreich

24.10.2014 12:55
(27.10.2014 22:31)
Alles für den Piepmatz!! Es wird kräftezehrend kalt und nass drau
Bewertung für Karlie Futtersäule aus Plastik von calimero1111

Pro: preiswert, spülmaschinenfest, gute Akzeptanz beim Piepmatz
Kontra: Futter wird bei Schlagregen und regnerischem Sturmwetter schnell nass

Abartiges Dauerregenwetter, höchste Zeit mal wieder Euch an die armen PIEPMÄTZ draussen im kalten, oft freilaufkatzenverseuchten Garten zu erinnern Selbst wer aus Falschinformiertheit keine Ganzjahresfütterung macht, sollte spätestens jetzt, Ende Oktober ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 54 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Dauerpflichtkommi?! ;o) GLG Thomas von Tommy1959
der Beicht ist mir ein wenig zu "militant" und missionarisch. Vor allem der Ausdruck "freilaufkatzenverseuchter Garten" geht mir als Katzenliebhaberin doch sehr gegen den Strich, schließlich sind Katzen weder eine Krankheit noch Ungeziefer. Da mir auch ein Bild fehlt, kann ich deshalb keine Bestnote geben von logo6600
sehr hilfreich

24.10.2014 12:49
(24.10.2014 12:51)
Ein Muss in unserem Stall
Bewertung für Usg Mineral- & Salzleckstein Nature von Reagan2207

Pro: Akzeptanz, Preis, Haltbarkeit
Kontra: Nichts

Dieser Mineral- und Salzleckstein ist in unserem Offenstall nicht wegzudenken. Preis: 2kg für 3.99Euro 100% Himalaya-Salz Dieser naturbelassene Leckstein soll viele verschiedene Mineralien und Spurenelemete enthalten. Genaue Zusammense ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 44 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ibis1980
Liebe Grüße von Ina71
sehr hilfreich

23.10.2014 14:42
Für Kater wie meinen Wuschel
Bewertung für Purina PRO Plan Sterilised von lahr2006

Pro: gut
Kontra: nichts

Purina PRO Plan Sterilised Für meinen geliebten Kater hatte ich ein Test mitgemacht und dabei noch 1,5 kg Trockenfutter nach Wahl gewonnen und da man sich das aussuchen durfte, nahm ich das für sterilisierte Katzen. Mein Kater ist ja kastriert und das ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ob das meinen 2 fellnasen auch schmecken würde? von KATERNIKY
;O) LG Sabrina von Evilgirl
sehr hilfreich

23.10.2014 13:12
16-30 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite