16-30 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Mit Zucker lacht das Leben ~ zumindest das des Herstellers.
Bewertung für Vitakraft Happy Teddys von Cosmay

Pro: Akzeptanz beim Tier, geruchsneutral, einfach zu dosieren und anzureichen
Kontra: ich bin und werde kein Fan mehr von Vitakraft; Zucker, recht langweilige Zutatenmischung

Als Fan (oder gar Süchtige) nach Überraschungsboxen war es für mich selbst kaum überraschend, dass ich auch eine "Hamsterzeugsrestekiste" via Ebay Kleinanzeigen erstand und mich wenige Tage später über etliches Zeugs freute, wunderte oder gar nur darüber ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 39 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Futzi100
Das mit dem Zucker ist nicht so toll und wäre für unsere Kattas ganz schlecht, Lemuren haben wie ich dieser Tage erfahren habe die Eisenspeicher-Krankheit von andreasloy

Es gibt 19 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

10.07.2016 10:17
Seltsame Kriterien für Vermittlung
Bewertung für Tierschutzverein Frankfurt/Main-Fechenheim von Marlowe6

Pro: Kümmern sich auch um Wildtiere
Kontra: Schlechte Vermittlung von Hunden

Was ich gut finde am TH Fechenheim ist, dass man dort zentral alle Wildtiere abgeben kann die dann an entsprechende Wildtierstationen weitergegeben werden. Das ist wirklich super. Zur Vermittlung von Katzen kann ich nichts sagen, aber die Hundevermittlung ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
So manchen Tierheimen wird eine merkwürdige Vermittlungspraxis vorgeworfen...ich frage mich auch immer was das soll von Empoyerment
Übel :-( von Mungi60

Es gibt 12 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

08.07.2016 17:17
Naja, ziemlich eng.
Bewertung für Trixie Heuraufe Metall von the-outer-galaxy

Pro: gute Verarbeitung, geringes Verletzungsrisiko
Kontra: passt kaum etwas rein, hatte mir die Raufe bei dem Preis größer vorgestellt

Gelöscht, keine Lust auf eure unfaire Abklicksch****. Lernt Lesen und Schreiben! Gelöscht, keine Lust auf eure unfaire Abklicksch****. Lernt Lesen und Schreiben! Gelöscht, keine Lust auf eure unfaire Abklicksch****. Lernt Lesen und Schreiben! Gelöscht, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
So etwas kannte ich noch nicht. Danke für die Information. GLG von methos1302methos
sh von sammelkerl

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
Eine Raufe
von lahr2006
Durchfall
von freedomsfly
Heu.
von cyborg2221
sehr hilfreich

08.07.2016 13:15
(12.07.2016 07:28)
Nicht gut aber teuer! Happy Dog Mini Baby & Junior
Bewertung für Interquell Happy Dog Supreme Mini Baby & Junior 29 von maus1980

Pro: Bronco schmeckt das Futter und er verträgt es gut
Kontra: minderwertige Zutaten, teuer (aber nicht gut!)

Hallo liebe Leser und Leserinnen, . über das Hundetrockenfutter Happy Dog in der Sorte Mini Baby & Junior berichte ich heute. *** Kaufort und Preis / Verpackung und Inhalt *** Dieses Futter habe ich im Nürtinger Fressnapf gekauft ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 47 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Futzi100
TroFu hat viel Kalorien und ist nicht tiergerecht, besser NaFu, auch für den Feuchtigkeitshaushalt des Tieres von Sommergirl-Mary

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

08.07.2016 09:51
Splittrig, krümelig, leimspurig, etwaig wurmstichig.
Bewertung für Trixie Hamsterkletterburg Luka von Cosmay

Pro: Die Idee an sich mag nett gewesen sein. Es war nicht soooo teuer.
Kontra: extrem unsaubere Verarbeitung, viel zu winzig, instabil, für die meisten Hamster ungeeignet

Für 3,99 € via ZooRoyal erhielt ich das 14 x 7 x 14 cm "große" Hamsterhaus, welches mich nunmehr immerhin dazu bewogen hat, künftig bei etwaigen Bestellungen direktemang das Maßband zur Hilfe zu holen. Eingepackt in einen sicheren Pappkart ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 47 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von Bluebirdunfa
sh von hochsauerlaender

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

07.07.2016 06:17
Mein Katzensenior mag es
Bewertung für Mera Cat Wahre Liebe Ältere Katzen von gabiproka

Pro: Es schmeckt dem Kater.
Kontra: Es enthält Getreide.

Hallo, liebe Leser, vor einigen Tagen nun ist mein Katerchen 11 Jahre alt geworden. Dies ist ein Alter, wo ich auch überlege, Futter zu kaufen, was einfach seinen Bedürfnissen entspricht. Nun ist ja Filou sehr wählerisch, was sein Futter betrifft, also f ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 56 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Guter Bericht und ein BH von mir. Gruß KiVo von KiVo
Auch wieder ein wirklich schöner und informativer Bericht, für den ich gern ein „BH“ da lasse ! von meinemiamaria
besonders hilfreich

06.07.2016 12:56
Auf zu den Welsen
Bewertung für Tetra Min Granules von GoldenerArowana

Pro: Fische fressen es, einfache Dosierung
Kontra: schnelles Absinken, für viele Salmlerarten zu große/feste Stücke

...haben eine Zeit lang die Tetra Min Granules bekommen, irgendwann war mir die Fütterung mit den wasserversauenden Körnern aber zu blöd. Preis und Kaufort: 6,99 Euro bei Futterhaus damals, laut dem Etikett auf der Rückseite. Zu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 14 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das Zuschauen bei der Fischfütterung finde ich immer sehr meditativ. ;) von JanineBra
Sh&LG :) von Labyrinthine

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
Und es sinkt...
von Tschenni
Brauchts nicht
von templerthomas
sehr hilfreich

05.07.2016 08:47
Ist industrielle "Katzenmilch" wirklich gesünder als Kuhmilch?
Bewertung für Whiskas Katzenmilch von pinkdawn

Pro: Vielen Katzen schmeckt diese Milch. Enthält gesundheitsfördernde Nährstoffe.
Kontra: Enthält Zucker, Fett und Konservierungsstoffe. Kurze Haltbarkeit nach dem Öffnen.

...tat es: Sie liebten die Whiskas Katzenmilch und schlabberten sie gern. Sie vertrugen sie auch gut. Trotzd ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Milch geht gar nicht, Butter aber in großen Mengen. von M.Fantomas
Milch ist ja generell nur für Säuglinge gedacht, jedenfalls ursprünglich. Meine Katzen waren allerdings immer ganz wird drauf, vertrugen sie aber nicht. Zu trinken gab es Wasser von logo6600

Es gibt 107 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

05.07.2016 00:36
Herstellerseitige Schluderei ~ hamsterseitige Zweckentfremdung.
Bewertung für Trixie Spielturm für Mäuse und Hamster von Cosmay

Pro: Idee an sich, man kann die Scheibe auch komplett weglassen
Kontra: bereits im "Neuzustand" stellenweise arg gesplittert, für Miha zu klein, keine Luftzirkulation

Den 30x30x10 cm' "großen", dreistöckigigen und über zwei Zugänge erreichbaren Trixie Spielturm für Mäuse und Hamster fand ich auf dem Internetauftritt der Rewe Unterfirma Zoo Royal nur deswegen ad hoc großartig, weil Dank gleich zwei v ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
herrje von maus1980
seit Jahren beobachte ich,das viel Müll in dem Sektor verkauft wird von Bluebirdunfa
sehr hilfreich

04.07.2016 18:54
Geflügelcreme zum schlecken
Bewertung für Tubidog Delikatess Geflügelcreme von Bluebirdunfa

Pro: saubere Verpackung, Akzeptanz, Verträglichkeit, praktisch
Kontra: etwas teuer

Hundebesitzer haben manchmal einen "Knall". Mein logisches Denkvermögen sagt mir das es Leckerlis gibt, die einfach ihr Geld nicht wert sind. Und trotzdem kaufe ich sie, weil der Hund sie mag und weil sie manchmal recht praktisch sind. Und so habe ich mei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 14 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von iceman1005
;O) LG Sabrina von Evilgirl
sehr hilfreich

04.07.2016 16:11
(09.07.2016 22:46)
Karnickels Süßigkeiten
Bewertung für Vitakraft Zwergkaninchen-Kräcker Trio-Mix von GoldenerArowana

Pro: Kaninchen finden es lecker
Kontra: Gesundheitsfaktor eher niedrig, auch wenn der Hersteller die ständige Nutzung empfiehlt

Unsere Kaninchen bekommen dann und wann Nagerstangen, um etwas Abwechslung zwischen Heu und Gemüse auf den Speiseplan zu bringen. Preis: Die 3 Stangen im Trio-Mix kosteten bei Fressnapf 1,99. Zusammensetzung: Gemüse&Rote Beete, Traube& ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
So als kleine Beigabe für zwischendurch finde ich diese Stäbe vollkommen okay. Aber auf Dauer ist Frischfutter immer das beste, finde ich. :) von JanineBra
;O) LG Sabrina von Evilgirl

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

04.07.2016 13:26
Nur das Beste vom Besten.
Bewertung für Wolfsblut Wild Duck Small Breed von cyborg2221

Pro: alles
Kontra: keine

Unser Charly, der ist alt und das sieht und merkt man ihm auch an. Er ist blind, hat weiße Augen. Er verliert so nach und nach seine Zähne und er schläft viel, aber, er hört enorm gut, regt sich sofort auf, wenn jemand kommt und verbellt den, bis es nicht ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG von Brionys
sh von iceman1005
sehr hilfreich

03.07.2016 07:45
Zieht die Fliegen noch mehr an
Bewertung für Chipsi Citrus Hobelspäne von GoldenerArowana

Pro: staubarm, ergiebig, bequem?
Kontra: Geruch, Geruchsverstärkung, Verletzungsgefahr, Preis

...für unsere Kaninchen zwei Tüten Chipsi Citrus Einstreu gekauft und verwendet. Preis: 60 Liter kosteten 3,59 Euro im örtlichen Zoofachhandel. Günstigere Alternativen gibt es überall. Anwendung: Das Einstreu ist stark gepre ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von danisky
SH und noch einen schönen Abend von LaColomba

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

03.07.2016 07:12
COSHIDA Selection Katzennahrung Adult
Bewertung für Coshida (versch. Sorten) von Bluebirdunfa

Pro: Akzeptanz, Verträglichkeit, praktisch
Kontra: sicher nicht so nahrhaft wie eine Maus

Trockenfutter ist vielleicht nicht die beste Ernährungsform, an heißen Tagen aber mal ganz praktisch, da das Trockenfutter keine Fliegen anzieht und nicht gammlig wird, wie Dosenfutter. Und so bekommen auch Silver und Shadow ab und an Trockenfutter, welc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh :-) von Woelfchen4
Ach wie total herzergreifend, dieses Foto. LG von Zilina

Es gibt 29 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

02.07.2016 22:12
(09.07.2016 23:09)
Braucht man das?
Bewertung für Tractive GPS Tracker für Hunde und Katzen von CyberQueeny

Pro: Man weiß grob, wo das Tier ist
Kontra: Tiere mögen sie nicht

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Mein Haustier via GPS Überwachen? Ich muss sagen, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. Unseren Hund haben wir nie unbeaufsichtigt draußen gelassen, und bei unserer Katze wären wir nie auf so etwas gekommen. Nun ist ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh von Svenja90Berlin
sh :-) von Woelfchen4

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

02.07.2016 20:55
16-30 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite