1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Gelungene Fortsetzung der Durant Reihe
Bewertung für Todesmelodie (Hörbuch) / Andreas Franz, Daniel Holbe von Mungi60

Pro: Spannend, gute Story
Kontra: nicht erwähnenswerte Kleinigkeiten

Andreas Franz war mir eigentlich lange unbekannt, obwohl ich immer wieder seinen Namen gelesen habe. Aber ich konnte mit deutschen Krimiautoren lange nichts anfangen, deshalb war das Interesse auch gering. Und bis heute habe ich noch kein einziges Buch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 67 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hier komme ich noch einmal wieder! von halberApfel1986
BH und LG von mir :-)) von Hedwig_2010
besonders hilfreich

29.10.2014 18:27
tolle Story
Bewertung für Hummeln im Herzen (Hörbuch) / Petra Hülsmann von WM_2006

Pro: erfrischende Geschichte, sympathische Stimme von Nana Spier
Kontra: nichts

Heute möchte ich mal wieder ein neues Hörbuch vorstellen, das ich mal wieder eher durch Zufall bei Napster entdeckt hatte. Von der Autorin hatte ich vorher noch nie etwas gehört, aber dies ist ja nicht unbedingt ein Nachteil. Auch eher unbekannte Autoren ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 50 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hier komme ich wieder! von halberApfel1986
BH und LG von mir :-)) von Hedwig_2010
besonders hilfreich

28.10.2014 22:52
In english, please!
Bewertung für Die Bestimmung Divergent (Hörbuch) / Veronica Roth von Fantomiss

Pro: einigermaßen spannend und unterhaltsam
Kontra: simpler Stil, Stereotype und Klischees, wenig sympathische Heldin, Abklatsch von besseren Büchern

In dieser Rezension geht es um das englische Hörbuch zu Veronica Roths "Divergent", Ciao hat meinen extra Produktvorschlag jedoch abgelehnt, und mich auf diese Kategorie verwiesen. Im Prinzip ist es natürlich dasselbe, nur Sprache und Sprecher sind ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 33 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
"bh" von uns ! Liebe Grüße von Edith und Claus von hundeliebe02
Ach, für mich wär das nix, da kann deine Berichterstattung so gelungen sein, wie sie will. (Wegen der Figurenvorstellung rebellier ich heute mal nur innerlich) von Cosmay
sehr hilfreich

23.10.2014 16:47
(23.10.2014 16:48)
Endlich wieder ein guter Roman von Coelho.
Bewertung für Untreue / Paul Coelho von MrsFabulous

Pro: s. Bericht
Kontra: s.Bericht

Vor einigen Wochen erschien der neue Roman von Paulo Coelho. Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich mir dieses Buch kaufen soll, denn seine letzten drei Romane waren doch recht ernüchternd. Aber man ist nun mal Fan und so landete das Buch letztendli ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 38 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh! LG Michael von Queen500
sh. Aus dem Coelho mache ich mir gar nicht viel. von masterlanguages
sehr hilfreich

20.10.2014 17:49
~~~ Lesezeichenfee meint: 2 Bücher in einem ~~~
Bewertung für Antonio im Wunderland (Hörbuch) / Jan Weiler von LESEZEICHENFEE

Pro: 2 Geschichten, ein Mal nahtlose Fortsetzung Maria ihm schmeckts nicht, danach Slapstick, Bruckner
Kontra: es sind 2 Geschichten, Jan Weiler als Sprecher,

Fees Schnellcheck Antonio im Wunderland Jan Weiler (er liest sein Hörbuch auch selbst vor) Audio CD Verlag: der Hörverlag Sprache: Deutsch ISBN-10: 3867179522 ISBN-13: 978-3867179522 Größe und/oder Gewicht: 12,5 x 14,3 x 2,5 cm 4 CDs, Laufzeit ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 52 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH :) von Faschionista
beha & lG :) von Joeloveyou

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

19.10.2014 17:19
vielleicht ja doch nicht so falsch
Bewertung für Falsche Opfer (Hörbuch) / Jan Arnald, Till Hagen von Fossil79

Pro: spannend, nachvollziehbare Handlungen
Kontra: (vermutlich) gekürzte Fassung, abrupte Szenenwechsel

Hörbücher nehme ich oft zur Hand um mir lästige Hausarbeit angenehmer zu gestalten. Ein spannendes Hörbuch ist mir dabei lieber, als Musik. Diesmal geht es um die (vermutlich) gekürzte Hörbuchfassung des gleichnamigen Kriminalromans von Arne Dahl. Wie kam ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 79 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH + LG von Besserwisser2014
bh von mir!! LG Michael von Queen500

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

16.10.2014 14:15
Das mysteriöse schöne Mädchen
Bewertung für Ein allzu schönes Mädchen (Hörbuch) / Jan Seghers von Barbraa

Pro: Charaktere, Atmosphäre, Sprecher, Lokalkolorit
Kontra: Etwas behäbig, kein wirkliches Täterraten

1. Das Produkt 2010 ISBN-13: 978-3833711640 4 CDs ca. 13 Euro 4 Stunden, 28 Minuten 2. Autor "Jan Seghers alias Matthias Altenburg wurde 1958 in Fulda geboren. Er arbeitete als Lektor für Film und Fernsehen und ist seit 1996 als freier Schrif ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 88 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ela675
SH. Viele Grüße! von suntsu33
sehr hilfreich

09.10.2014 21:08
Doctor Who: Day of the Cockroach
Bewertung für Doctor Who: Day of the Cockroach (Hörbuch) / Steve Lyons von allisonbraun

Pro: spannend
Kontra: kurz

Vorwort: Und noch ein Abenteuer des Doctors. Ich muss gestehen, ja ich liebe diese Hörbücher einfach. Es ist wie eine Episode des Doctors ohne, dass man den Fernseher einschalten muss. Ich kann einfach nebenher zuhören, beim Autofahren oder beim Abwasch. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 51 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Gerne auch hier ein "SH" von mir ! von meinemiamaria
Liebe Grüße, J. von PrincessJ76
sehr hilfreich

07.10.2014 19:20
Ein neues Abenteuer des Doctors
Bewertung für Doctor Who: The Last Voyage (Hörbuch) / Dan Abnett von allisonbraun

Pro: ein neues Abenteuer des Doctors
Kontra: recht kurz

Vorwort: Ja, ich lebe auch noch. Meine Ausbildung habe ich erfolgreich abgeschlossen und nun habe ich nach langer Zeit endlich mal einen richtigen Job. Dadurch habe ich natürlich nicht mehr soviel Zeit für Ciao und meine Berichte. Aber nun hier mal eine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 59 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von PrincessJ76
BH mir sind Papierbücher lieber von Spohler
sehr hilfreich

05.10.2014 10:24
Spannend bis zum Schluss-Aber ein eher laues Ende
Bewertung für Das fremde Mädchen (Hörbuch) / Katherine Webb von Labyrinthine

Pro: Spannend, gut strukturiert, undurchsichtig
Kontra: Stimme meist unangenehm, blasses Ende

Ich liebe die Romane von Katherine Webb und habe bisher auch alle gelesen. Sie erinnern vom Stil her stark an Kate Morton und auch die Titel sind immer recht ähnlich. Wer also die Romane von Kate Morton mag, wird auch die von Katherine Webb mögen. Über Lo ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 41 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Die Thalbachs sind doch meines Wissens nach allesamt Theaterschauspieler? Also prädestiniert als Hörbuchsprecher..Erstaunlich, dass du die Sprechqualität bemängelst. Dazu dann die Qualität des Buches an sich, danke nein. BH und LG Loewie von LoewieLoew
sh von iceman1005
sehr hilfreich

03.10.2014 09:26
Von Infoträgern und Revolten
Bewertung für Perry Rhodan NEO 69:Wächter des Archivs; 70:Revolte der Naats / Michelle Stern, Rainer Schorm von Yamuchi

Pro: Action, Abenteuer und Handlungsfortschritt
Kontra: Cliffhanger

...neigt sich dem Ende zu. Perry Rhodan, der mit einer Handvoll Gefährten in das ferne Arkon-System vorgestoßen ist, steht kurz vor dem Ziel. Er hat das Rätsel des Epetran-Archivs gelöst. Die Arch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 16 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Gut beschrieben, aber nicht mein Fall :0) von Katzimoto
Perry Rhodan ......das ist was für Claus! Liebe Grüße von Edith und Claus von hundeliebe02
sehr hilfreich

02.10.2014 06:51
Durch den Sprecher zu noch mehr Freiheit
Bewertung für Kinder der Freiheit (Hörbuch) / Ken Follett von Yamuchi

Pro: emotional bindende Story, prima Sprecher
Kontra: auf Beschreibungen über Techniken zum richtigen "Muschi lecken" hätte ich gern verzichtet

“Die Jahrhundert-Saga”-Trilogie: Band 1: “Sturz der Titanen” Band 2: “Winter der Welt” Band 3: “Kinder der Freiheit” Handlung: Berlin, 1961. Rebecca Hoffmann erfährt durch Zufall, dass ihr Mann bei der STASI arbeitet, und damit bricht ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 14 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Stuffel13
SH und Gruß Yo von Yolante
sehr hilfreich

30.09.2014 08:44
Das Ende von Porterville
Bewertung für Porterville Staffel 3:Folge 13-18 / Ivar Leon Mengers von Yamuchi

Pro: gute Sprecher, diverse Fragen werden geklärt
Kontra: nicht jeder wird mit dem Ende zufrieden sein

Die Handlung: In sechs Lesungen, bei denen der Prolog jeweils inszeniert ist und Hintergrundgeräusche enthält, erzählen die Autoren von der Stadt Porterville, die im Osten der USA liegt. Und das tun sie jetzt schon das zweite Mal, denn bereits in ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 31 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH & liebe Grüße von Modelunatic
sh von Sommergirl-Mary
sehr hilfreich

24.09.2014 12:44
Mit Nathan zur Raserei
Bewertung für Mr. Mercedes (Hörbuch) / Stephen King von Yamuchi

Pro: Sprecher, Story
Kontra: ein paar Effekte oder Übergangsmusik hätten die Lesung noch mal aufgewertet

Die Handlung: Ein Mercedes SL 500 – „zwei Tonnen deutsche Ingenieurskunst” – rast in eine Menschenmenge. Es gibt viele Todesopfer, der Fahrer entkommt. Der Wagen wird später gefunden. Auf dem Beifahrersitz liegt eine Clownsmaske, das Lenkrad ziert ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 33 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH & LG von Tweety30
BH + LG, mima von mima17
sehr hilfreich

15.09.2014 16:08
sehr enttäuschend
Bewertung für Göttlich versumpft: Aus dem Tagebuch eines Saufkopfs (Hörbuch) / Juha Vuorinen von WM_2006

Pro: fällt mir nichts ein
Kontra: nicht wirklich interessant beschrieben, schlechter Sprachstil

Als ich kürzlich mal wieder die Liste der neuen Hörbücher bei Napster durchschaute, war mir ein Titel ins Auge gesprungen, der meine Neugierde sofort weckte: "Das Tagebuch eines Saufkopfs" von Juha Vuorinen. Auch als ich gehört hatte, wer denn dieses Buch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 78 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Die spinnen, die Finnen! Sh! von Lyrana
Hier kommt das versprochene bh! von halberApfel1986
besonders hilfreich

12.09.2014 20:51
(13.09.2014 09:37)
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite