1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
~~~ Eine müde Abrechnung ~~~
Bewertung für Gibt es einen Fußballgott? (Hörbuch) / Jan Weiler von LESEZEICHENFEE

Pro: Stimme von Bud Spencer
Kontra: 42 Minuten für 15 Euro, langweilige Geschichte

Fees Schnellcheck Gibt es einen Fußballgott? von Jan Weiler (Autor, Erzähler), Wolfgang Hess (Erzähler, Synchronstimme von Bud Spencer, spricht den Fußballgott), Pierre Peters-Arnolds (Erzähler) Spieldauer: 42 Minuten Format: Hörbuch-Download ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 40 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG von Wachbergindianer
ja, mag die Antonio-Geschichten von Herrn Weiler auch - deswegen werde ich von diesem Ding hier die Finger lassen.... von Sydneysider47

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

29.06.2015 12:24
Thrillerherz, was willst du mehr
Bewertung für Todesurteil - Andreas Gruber von dieanke

Pro: super
Kontra: nix

Hallo Leute! Thriller sind für mich immer was ganz besonderes, besonders wenn sie mich in Form eines Hörbuchs komplett fesseln können, so weit, dass ich die Menschen um mich herum komplett vergesse - und manchmal sogar das Aussteigen. So einen stelle ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh von Race
Würde ich eher in Papierform nehmen :0) von Katzimoto
sehr hilfreich

27.06.2015 08:26
Bavaria im Alten Land
Bewertung für Altes Land / Dörte Hansen von Bavaria123

Pro: die Geschichte, Hannelore Hoger
Kontra: nichts

"Dit Huus is mien, un doch nich mien, de no mie kummt, nennt´t ook noch mien . . . Im Moment fahre ich arg viel mit dem Auto. Und auf die ewig gleiche Radiomusik habe ich nicht immer Lust und so leihe ich mir für solche Zwecke Hörbücher aus, weil es ja ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 93 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schliesse mich Katzimoto an von TestenimWesten
gut beschrieben von crosso
besonders hilfreich

23.06.2015 10:21
(23.06.2015 14:09)
Eine Reise in die Provence
Bewertung für Provenzalische Geheimnisse: Ein Fall für Pierre Durand von dieanke

Pro: spannend
Kontra: nix

Hallo Leute! Ich liebe die Provence - und ich liebe Reisekrimis. Und was liegt da näher, als diesen Krimi, den ich mal wieder beim Stöbern gefunden habe, einer näheren Prüfung zu unterziehen... Provenzalische Geheimnisse ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 33 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von wuschel11.12
sh von Karry2000de
sehr hilfreich

19.06.2015 15:16
wenn alles zerbricht ...
Bewertung für Zerbrechlich - Jodi Picoult von Kritikerlady

Pro: sehr gefühlvoll, spannend, tolle Sprecher
Kontra: zu sehr gekürzt, nicht immer schlüssig, Charaktere nicht immer ausgereift

Ich habe seit neustem einen Ausweis für die örtliche Bücherei. Ich lese für mein Leben gern - aber ab und zu höre ich auch gerne ein Hörbuch, denn ich habe nicht immer Zeit, um mich mit einem Buch hinzusetzen. Und so läuft bei mir ab und zu gerne mal ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 34 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
wenn alles zerbricht - super, was will ich mehr wissen - gerne besonders hilfreich von Ciaochsi
Werde ich mir als nächstes auch mal ausleihen! LG Claudia von ClaudiaL
besonders hilfreich

18.06.2015 08:29
Aber eigentlich wollte ich mich doch umbringen
Bewertung für Engelskalt / Samuel Bjørk von dieanke

Pro: grandioser Norwegen Thriller
Kontra: nix

Hallo Leute! Ich liebe richtig spannende Hörbücher. Besonders die nordischen Thrillerautoren haben es mir angetan, spannend und duster... Und so bin ich kürzlich im Buchladen auf einen Thriller aus Norwegen aufmerksam geworden... Engelskalt ^^^^ ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Fredericke07
SH von Silverbit
sehr hilfreich

11.06.2015 07:31
Neuanfang mit Altlasten
Bewertung für Perry Rhodan Neo: 85 Das Licht von Terrania ; 86 Sternenkinder / Pabel-Moewig Verlag von Yamuchi

Pro: gute Unterhaltung trotz der noch offenen Fragen des alten Zyklus
Kontra: langsam wird die ganze Besatzerstoryline langweilig

NEO 85 – Das Licht von Terrania Dezember 2037: Seit nahezu vier Monaten halten die Arkoniden die Erde besetzt. Ein Ende der Herrschaft des Großen Imperiums ist nicht abzusehen. Als Satrak, dem Gouverneur des Protektorats, ein entscheidender Schlag ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 21 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
"bh" von uns ! Liebe Grüße von Edith und Claus von hundeliebe02
Sh und schönen Sonntag von Mondlicht1957
sehr hilfreich

05.06.2015 07:50
Nicht alles ist in Stein gemeißelt
Bewertung für Perry Rhodan: Der steinerne Bote (Silber Edition 129) / Eins A Medien von Yamuchi

Pro: abwechslungsreich, viele neue Infos und Zusammenhänge, prima Sprecher
Kontra: am Anfang hatte ich so meine Zweifel, dass es spannend werden könnte

Die Handlung: Zu Beginn des Jahres 426 Neuer Galaktischer Zeitrechnung entscheidet sich das Schicksal der Menschheit. Im Abwehrkampf gegen die feindliche Superintelligenz Seth-Apophis ist Terra zwischen die Fronten geraten. Die letzten Porleyter, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Karry2000de
Liebe Grüße, Nicki von nicki28
sehr hilfreich

05.06.2015 07:44
Action, Drama, Schutt und Asche
Bewertung für Perry Rhodan: Alarm für die Galaxis (Silber Edition 44) / Eins A Medien von Yamuchi

Pro: ein echter Zyklus-Abschluss, jede Menge Aufregung und Abenteuer
Kontra: hier und da mal ein schräger Ton beim Sprecher

Die Handlung: Der Höhepunkt im Kampf zwischen dem Solaren Imperium der Menschheit und der Ersten Schwingungsmacht sowie der sogenannten Zeitpolizei steht bevor. Schiffe der Solaren Flotte dringen in die Kleine Magellansche Wolke vor, ein Kommandou ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 17 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ein SH von mir und sonnige Grüße aus dem Eierkuchenland ;o) von Eierkuchen70
sh von hundeliebe02
sehr hilfreich

05.06.2015 07:39
Von allem ein bisschen, nichts Ganzes
Bewertung für Die Brücken der Freiheit (Hörbuch) / Ken Follett von Kritikerlady

Pro: informativ bzgl. Sklaverei in Schottland
Kontra: zu stark gekürzt, zu wenig Details, manchmal ein bisschen verwirrend zum Hören

...seit neustem einen Ausweis für die örtliche Bücherei. Ich lese für mein Leben gern - aber ab und zu höre ich auch gerne ein Hörbuch, denn ich habe nicht immer Zeit, um mich mit einem Buch hinzusetzen. Und so läuft bei mir ab und zu gerne mal ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 41 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh, LG Lesuna von Lesuna
bh von Karry2000de

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

17.05.2015 22:07
Zyklusende ohne Abschluss, Fragen ohne Ende
Bewertung für Perry Rhodan Neo: 83 Callibsos Fährte; 84 Der Geist des Mars / Pabel-Moewig Verlag von Yamuchi

Pro: guter Sprecher, durchaus interessante Handlung
Kontra: hier ist nix zu Ende, es wurde nur die Heftnummer zum Zyklusumbruch erreicht

NEO 83 – Callibsos Fährte Das Jahr 2037 neigt sich allmählich dem Ende entgegen, und noch immer steht die Erde unter der Herrschaft des Großen Imperiums. Den Menschen sind immerhin erste Erfolge gegen die Eroberer gelungen. In einer globalen Hackerattack ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 24 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Queen500
bh von sammelkerl
sehr hilfreich

04.05.2015 10:19
Thema verfehlt, trotzdem gute Unterhaltung
Bewertung für Die Pestärztin (Hörbuch) / Ricarda Jordan von Kritikerlady

Pro: großartige Sprecherin! unterhaltsam
Kontra: nur wenig zum Titelthema, ein paar sehr viele Zufälle

...seit neustem einen Ausweis für die örtliche Bücherei. Ich lese für mein Leben gern - aber ab und zu höre ich auch gerne ein Hörbuch, denn ich habe nicht immer Zeit, um mich mit einem Buch hinzusetzen. Und so läuft bei mir ab und zu gerne mal ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 48 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von Schnuppi3345
bh, LG Lesuna von Lesuna

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

02.05.2015 06:54
Ein Zyklusabschluss ohne Ende
Bewertung für Perry Rhodan: Abschied von Terra (Silber Edition 93) / Eins A Medien von Yamuchi

Pro: Sprecher rettet die manchmal fade Handlung, dennoch recht abwechslungsreich
Kontra: ein Zyklusabschluss ohne Abschluss, aber auch kein Anfang für einen neuen

Die Handlung: Ende des Jahres 3583 halten die menschenähnlichen Laren und ihr Konzil der Sieben nach wie vor die Milchstraße besetzt. Nur das Neue Einsteinsche Imperium der Menschheit, das sich in einer Dunkelwolke versteckt, leistet unter Atlans ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 25 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh von Julia__88
LG Michael von Queen500
sehr hilfreich

30.04.2015 18:34
Du bist mir fremd - liegt wohl an den neuen Zellen
Bewertung für Evolution - Vince Ebert von dieanke

Pro: mega
Kontra: nix

Hallo Leute! Humor ist, wenn man trotzdem lacht - das naturwissenschaftliche Denken habe ich sicherlich mit keinem mehr gemeinsam als mit dem diplomierten Physiker Vince Ebert - und der widmet sich in seinem aktuellen Programm der Biologie - genau genomm ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 42 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von butterblume1.0
lg von Bluebirdunfa
sehr hilfreich

19.04.2015 19:07
Ein Witzfeuerwerk
Bewertung für Ist das ein Witz? Kommt ein Komiker zum Arzt (Hörbuch) von dieanke

Pro: genial
Kontra: nix

Hallo Leute! Heute möchte ich euch ein ganz spezielles Comedyprogramm vorstellen - eine Co-Produktion quasi. Eckard von Hirschhausen trifft auf den Altmeister der Comedy - Jürgen von der Lippe... Ist das ein Witz? Kommt ein Komiker zum Arzt ^^^^^^^^^^^^ ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von Bluebirdunfa
lg von a_lisa
sehr hilfreich

19.04.2015 19:05
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite