1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
und das ist die Wahrheit
Bewertung für Holzfällen. Eine Erregung (Hörbuch) / Thomas Bernhard von Fantomiss

Pro: ein Lieblingsbuch und echte, große Literatur; hervorragender Leser
Kontra: destruktiv und negativ

Ich bin Bernhardinerin. Zutiefst und aus dem Herzen. Damit meine ich aber nicht meine Hundeseele, sondern meine Vorliebe für Thomas Bernhard, den von mir so geschätzten österreichischen Autor. „Holzfällen“ sollte bei seinem Erscheinen 1984 endgültig Ber ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 13 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Miss_Piper
sh von Barbraa
sehr hilfreich

26.07.2014 16:06
Marge und die sieben Tode
Bewertung für Der siebte Tod (Hörbuch) / Paul Cleave von Homer_und_Marge

Pro: Marge und die sieben Tode
Kontra: In der zweiten Hälfte zu unrealistisch, Mutter-Verhältnis klischeehaft

...19,50 Euro Der Autor: "Paul Cleave wurde 1974 in Christchurch, Neuseeland geboren, dem Ort, wo auch seine Romane spielen. Neben dem Schreiben renoviert er Immobilie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 17 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh! von antjeeule
Gelungener Bericht! von RPG-Shadow
sehr hilfreich

25.07.2014 10:54
Oui? Hai!
Bewertung für Atlan Zeitabenteuer 12: Samurai von den Sternen / Eins A Medien von Yamuchi

Pro: Interessante und spannende Mischung aus Fiction und Fact, guter Sprecher
Kontra: immer noch kein Show-down mit Nonfarmale

...wie vor liegt der Arkonide Atlan auf dem Planeten Gäa in einer Klinik, doch seine nahezu tödlichen Verletzungen sind so gut wie ausgeheilt. Auf dem langen Weg zurück ins Leben gibt sein Extrasinn immer wieder Erinnerungen preis, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 20 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von handballwilhelmshaven
bh von Thomasina
sehr hilfreich

19.06.2014 06:27
Let's play master and servant
Bewertung für Der Meister (Hörbuch) / Tess Gerritsen von Fantomiss

Pro: unterhaltsam als Zeitvertreib, Sprecher ist ok, bisweilen spannend
Kontra: seicht und trivial, Klischees und flache Charaktere

Manchmal ist mir einfach nach purer Unterhaltung, gerade bei Hörbüchern, da darf es sogar ab und zu was sein, das ich als Buch nie nicht lesen würde. Dazu gehört auch die "Rizzoli&Isles"-Reihe von Tess Gerritsen. "Der Meister" ist die zweite von mittler ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Irgendwie mag ich diese taffen weiblichen Ermittler nicht..weder in Büchern noch im Fernsehen. Klingt nach amerikanischer Dutzendware, Mainstream-Mumpf für die Massen (oder, um bei DM zu bleiben: Mumpf for the Masses). ;-) von MissVega
misogyn... das hab ich das letzte mal in Bezug auf Charlie Harper gehört. Schön, das jemand noch die guten, alten Wörter benutzt ;) von Cosmay
sehr hilfreich

12.06.2014 13:09
Wehe, wer vom Totenblick erfasst wird.
Bewertung für Totenblick (Hörbuch) / Markus Heitz von Mungi60

Pro: Spannend
Kontra: Heitz übertreibt es mit der Anzahl der Ablebenden.

Wie schon öfters erwähnt, bin ich öfters auf der Autobahn unterwegs, wobei ich mir entweder meine neuesten CDs oder hin und wieder auch mal ein Hörbuch ins Fach werfe. Ich habe mir angewöhnt keine besonders anspruchsvollen Bücher zu besorgen, da man d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 113 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von lassie222
BH ist da :) LG von pelikany
besonders hilfreich

11.06.2014 14:37
Kindermorde im New York des 19. Jahrhunderts
Bewertung für Der Teufel von New York (Hörbuch) / Lyndsay Faye von Barbraa

Pro: Spannung, Hauptfigur, Atmosphäre, Sprecher
Kontra: Im Grunde nichts

1. Produktfakten 6 CDs ISBN-13: 978-3862313198 Verlag: Der Audio Verlag (1. März 2014) 19,99 Euro 2. Autorin "Lyndsay Faye, Schauspielerin und Autorin, feierte mit ihrem 2012 in den USA erschienenen Roman »Der Teufel von New York« einen grand ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 44 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH von hochsauerlaender
klingt sehr spannend... LG harry von Sesamkorn
sehr hilfreich

06.06.2014 21:54
Kann eine Liebe über 40 Jahre halten ?
Bewertung für Eine handvoll Worte (Hörbuch) / Jojo Moyes von WM_2006

Pro: spannend beschrieben, hier sind echte Gefühle im Spiel
Kontra: vieles war in meinen Augen vorhersehbar

...nun wissen, ob dies nun eine Eintagsfliege war oder aber ob man sich von dieser Autorin durchaus mehrere Hörbücher anschauen kann. An das Buch "Ein ganzes halbe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 59 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von ciao2002
sh von masterlanguages
sehr hilfreich

02.06.2014 21:50
(02.06.2014 21:51)
Auf dem Weg zu den Porleytern
Bewertung für Perry Rhodan: Fels der Einsamkeit (Silber Edition 125) / Eins A Medien von Yamuchi

Pro: abwechslungsreiche Handlungsfäden, guter Sprecher
Kontra: manchmal ein wenig skurril

...der Menschheit zu sichern, folgt Perry Rhodan einer ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von Stuffel13
bh von jaros
sehr hilfreich

02.06.2014 11:38
Von Terra nach M87 und zurück?
Bewertung für Perry Rhodan: Dolan-Alarm (Silber Edition 40) / Eins A Medien von Yamuchi

Pro: abwechslungsreiche Handlungsfäden und Ideen der Autoren, prima Sprecher
Kontra: So langsam könnte Perry auch mal nach Hause kommen

Die Handlung: Noch führen die terranischen Raumschiffe im Solsystem eine erbitterte Schlacht gegen die angreifenden Dolans. Da taucht Tro Khon auf. Der schon geschlagene Zeitpolizist lässt die Terraner zu Zeugen eines verzweifelten Kampfes werden. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von Stuffel13
bh von sammelkerl
sehr hilfreich

02.06.2014 10:38
Ein Lückenfüller lässt die Puppen tanzen
Bewertung für Perry Rhodan NEO 61:Die verlorenen Himmel; 62:Callibsos Puppen / Eins A Medien von Yamuchi

Pro: in der ersten Lesung wird die Story weitergesponnen
Kontra: Zweite Lesung irgendwie nur Lückenfüller, krächzender Sprecher

...Himmel Im Juni 2037 erreichen Perry Rhodan und seine Gefährten endlich das Arkon-System, das Zentrum des Großen Imperiums. Ihr Ziel: das Epetran-Archiv zu finden und die Koordinaten der Erde daraus zu löschen, bevor sie in d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 21 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Michael von Queen500
"bh" von uns ! Liebe Grüße von Edith und Claus von hundeliebe02
sehr hilfreich

30.05.2014 14:37
Folter statt Blümchensex
Bewertung für Shades of Grey Band 1: Geheimes Verlangen (Hörbuch) / E. L. James von Fantomiss

Pro: ich habe einmal richtig laut gelacht
Kontra: ernsthaft???

Hat sich der Hype um "Shades of Grey" eigentlich schon wieder etwas gelegt? Ich danke jedenfalls einer nicht genannt werden wollenden Person, mir Teil 1 des ungekürzten Hörbuches zur Verfügung zu stellen, damit ich mit eigenen Ohren hören kann, worum da s ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 13 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Meine Schwester war davon total begeistert und hat mir 3 Bände davon mitgebracht.. Ich habe es durch die ersten 70-80 Seiten von Band 1 geschafft. Dann ging nichts mehr. Selten so einen Müll gelesen. Und erotisch? Ganz ehrlich, da ist mehr Erotik in einem Latte Macchiato ;) von PlanetSab
Ahahaha...der eine zitierte Satz reicht schon, um mich von solchem Rotz fernzuhalten. Ich hatte einmal ein ähnliches Werk in der Hand (und leider auch gelesen), das im Windschatten der "Grey"-Serie auf den Markt kam. Aber dieses ganze devote/herrische Geschwafel ist so lächerlich und wirkt so gekünstelt, dass ich von ähnlichen Publikationen wirklich nichts mehr ertrage. Sagt übrigens auch meine innere Göttin, und die muss es ja wohl wissen, pah. ;-) von MissVega
sehr hilfreich

27.05.2014 09:48
(27.05.2014 10:37)
Spannend mit vielen detaillierten Beschreibungen.
Bewertung für Leichenblässe (Hörbuch) von kvel

Pro: s.o.
Kontra: s.o.

Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel sagen, um nichts zu verraten. Jedenfalls geht es viel um Leichen und Morde - wie zu erwarten bei einem Thriller von Simon Beckett. Was mir immer wieder auffällt, sind diese unheimlich detaillierten Beschreibungen von ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Deine Meinung über den Schreibstil berichtest Du gut. Allerdings kommt über das Hürbuch viel zu wenig, zur Story an sich auch, über die Charaktere im Buch auch, deswegen insgesamt nicht hilfreich. Dazu dann noch c&p ... von Beavi
Noch einmal: Berichte, die mit wh bewertet werden, erhalten keinen einzigen Cent. Was soll das dann hier täglich? von Mungi60

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

19.05.2014 20:53
Atemberaubende Spannung
Bewertung für Der Federmann (Hörbuch) / Max Bentow von dik1609

Pro: Ungemein spannend, perfekt gelesen
Kontra: Nicht für zart Besaitete geeignet

Die Gattin hat es wieder einmal geschafft: Sie ließ sich Literatur vorlesen. Das tut sie gern - vor allem des Abends im Bett, wenn ihr Angetrauter so langsam in Morpheus Armen versinkt. Zu diesem Zwecke werden immer wieder Hörbücher käuflich erworben - un ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 12 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von masterlanguages
"bh" von uns ! Liebe Grüße von Edith und Claus von hundeliebe02
sehr hilfreich

16.05.2014 09:32
Gehetzte Story mit tollen Effekten runtergelesen
Bewertung für Die Axt (Folge 4) / Morgenstern von Yamuchi

Pro: zur Szene passende Hintergrundeffekte
Kontra: Sprecher, Charaktere nicht wirklich interessant, Story auch eher weniger

Die Handlung: Morgenstern versucht die Zeugin eines brutalen Mordes zu beschützen. Eine blutige Hetzjagd durch Potsdam beginnt. La hacha, der Mann mit der Axt, kennt jedes Versteck. Morgenstern muss erkennen, dass die Spitzel des Kartells überall ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wär wohl eher nichts für mich! von Modelunatic
gut zu wissen von Mischka27
sehr hilfreich

16.05.2014 07:58
Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk...
Bewertung für Anthony Burgess - Clockwork Orange (Hörbuch) von Fantomiss

Pro: sehr guter Leser, gesellschaftskritischer Roman mit moralischer Fragestellung, "Kultbuch"
Kontra: schwere Kost mit viel Gewalt

"A clockwork orange" von Anthony Burgess, auf deutsch übersetzt mit "Uhrwerk Orange" hat schon lange den Titel "Kultbuch". Das Buch ist 1962 erschienen, einer breiten Öffentlichkeit bekannt ist es seit der Verfilmung von Stanley Kubrick aus dem Jahr 1971. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Fürmann hätte ich erstmal auch als ungeeignet erachtet. Aber schön, dass er es so toll macht. Ich habe jetzt allerdings erstmal richtig Lust bekommen, das Buch zu lesen. Denn bisher kenne ich tatsächlich nur den Film. Asche auf mein Haupt. von Sendorra
BH von LoloMay
sehr hilfreich

15.05.2014 13:38
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite