1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Raubsaurier im Weltall
Bewertung für Perry Rhodan: 126 Lockruf aus M 3 (Silber Edition) / Eins A Medien von Yamuchi

Pro: abwechslungsreiche Handlungsfaden um die Porleyter
Kontra: lange Sprechpausen und fiese Zischlaute des Sprechers

...Jahr 425 Neuer Galaktischer Zeitrechnung. Perry Rhodan und die Menschheit sind tief in Auseinandersetzungen kosmischen Ausmaßes verstrickt. Eine fremde Macht namens Seth-Apophis bedroht die Milchstraße. Um den Angri ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Queen500
"bh" von uns! Liebe Grüße - und schäönen Sonntag ...... Edith und Claus von hundeliebe02
sehr hilfreich

27.08.2014 13:23
Der rote Faden führt nicht nach Hause
Bewertung für Perry Rhodan: 41 Die Konstrukteure des Zentrums (Silber Edition) / Eins A Medien von Yamuchi

Pro: guter Sprecher, sehr abwechslungsreiche Handlungsfäden, für jeden etwas dabei
Kontra: Perry soll endlich nach Hause finden, langsam ziehts sich n bissi

...Handlung: Nach wie vor sind Perry Rhodan und seine rund 5000 Begleiter an Bord der CREST IV in der kugelförmigen Galaxis M 87 gestrandet, gut zweiunddreißig Millionen Lichtjahre von der Milchstraße entfernt. Bei ihren Forschungsflügen entdecke ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 15 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Queen500
sh von chan5
sehr hilfreich

27.08.2014 10:57
Laut atmend auf der Suche nach den Infoköpfen
Bewertung für Perry Rhodan NEO – Das Haus Pathis / Kampf um Ker’Mekal (Folgen 67+68) von Yamuchi

Pro: Action, Backstory und Handlungsfortschritt
Kontra: einer der Sprecher atmet ziemlich laut und lässt zu lange Sprachpausen

...neigt sich dem Ende entgegen. Perry Rhodan und seinen Gefährten ist es endlich gelungen, das Geheimnis des Epetran-Archivs zu lösen. Die Sammlung von Wissen, das Jahrtausende zurückreicht, ist nicht an einem O ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 19 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Queen500
lg von Dana16w
sehr hilfreich

26.08.2014 08:25
Muss man nicht unbedingt haben
Bewertung für Whitney Houston. Die Biografie (Hörbuch) / Mark Bego von WM_2006

Pro: das öffentliche Leben von Whitney Houston wird ganz gut beleuchtet
Kontra: die privaten Momente fehlen hier

Die Karriere von Whitney Houston verfolge ich nun schon seit Mitte der 80er Jahre mit all ihren Höhen und Tiefen und ich war natürlich sehr erschüttert über ihren tragischen Tod mit gerade mal 48 Jahren. Überrascht war ich dann doch, dass es von ihr auch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 68 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
TOP! BH von mir. Liebe Grüße von masterlanguages
Lieben Gruß von BellaSwan
besonders hilfreich

24.08.2014 23:23
Schön anzuhören aber keine leichte Lektüre
Bewertung für Ein ganzes halbes Jahr (Hörbuch) / Jojo Moyes von yunasama

Pro: kritisch, nicht kitisch
Kontra: mehrere Sprecher, nicht geeignet für Kinder

Momentan habe ich dieses Hörbuch dank der digitalen Ausleihe der Bibliothek zwischen die Finger bekommen und höre es momentan quasi im Dauerlauf. Story= Von der Story her erinnert es mich sehr an “Ziemlich beste Freunde”, die Geschichte von Louisa C ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

21.08.2014 12:19
Pädagogisch wertlos?
Bewertung für Fack Ju Göhte. Das Original-Hörspiel zum Film / Jumbo Neue Medien & Verlag von Post_scriptum

Pro: Man sieht das Elend nicht
Kontra: kommt aber auch nur bedingt auf seine Kosten

Sie haben nicht gesagt, dass das die Asozialen sind! Wie bitte? Was ist das denn für'n Unwort?! Jugendliche aus bildungsfernen Schichten, meinen Sie wohl. Mit diesen Filmzitaten versuchte mich mein Münchner Neffe (geboren 2000, nach drei Gymnasialj ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Meine Enkel mochten diesen film. von mathilde_de
Der Film war durchaus amüsant, aber das Hörbuch brauche ich bestimmt nicht. von tommynews
sehr hilfreich

13.08.2014 09:06
(13.08.2014 09:08)
Planet der Frauen ... schon wieder
Bewertung für Perry Rhodan: Gegner im Dunkel (Silber Edition 90) (Hörbuch) / Hans Kneifel von Yamuchi

Pro: abwechslungsreiche Handlungsfaden und Erstkontakte
Kontra: langsam is gut mit Ovarons Planet

... Wir schreiben das Jahr 3582. Perry Rhodan kehrt mit dem Fernraumschiff SOL in den Mahlstrom zurück, den Ort, an dem die Erde und ihr Mond Zuflucht vor den Laren gefunden haben. Doch er kommt zu spät. Erde und Mond sind längst verschw ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Miss_Piper
sh von Barbraa
sehr hilfreich

08.08.2014 10:40
Einfach mal den Kopf frei machen
Bewertung für Perry Rhodan NEO: 65 Die brennende Welt; 66 Novaals Mission (Hörbuch) / Andrea Bottlinger, Alexander Huiskes von Yamuchi

Pro: endlich wird das Epetran-Archiv abgearbeitet, gute Sprecher
Kontra: manchmal ein wenig sehr von der Hauptstory entfernt

... Im Juli 2037 ist es Perry Rhodan und seinen Gefährten endlich gelungen, das Versteck des Epetran-Archivs ausfindig zu machen. Vielmehr: die Verstecke. Die Daten des Archivs sind in den Gehirnen von Arkoniden gespeichert ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
"bh" von uns ! Liebe Grüße von Edith und Claus von hundeliebe02
sh von Miss_Piper
sehr hilfreich

07.08.2014 11:37
Es ist alles nur im Kopf
Bewertung für Perry Rhodan NEO: 63 Sternengötter; 64 Herrin der Flotte (Hörbuch) / Dennis Mathiak, Robert Corvus von Yamuchi

Pro: interessante Ideen der Autoren, gute Sprecher, Handlung wird vorangetrieben
Kontra: ein wenig mehr Schauspiel bei einem der Sprecher wär prima

...Sternengötter Im Juni 2037 erreichen Perry Rhodan und seine Gefährten endlich das Arkon-System, das Zentrum des Großen Imperiums. Ihr Ziel ist, das Epetran-Archiv zu finden und die Koordinaten der Erde daraus zu löschen, bevor sie in den B ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Homer_und_Marge
bh von sammelkerl
sehr hilfreich

07.08.2014 07:45
Ich möchte ein Eisbär sein
Bewertung für Die Saat (Hörbuch) / Fran Ray von Fantomiss

Pro: das Grundthema KÖNNTE interessant sein...
Kontra: ...ist aber katastrophal schlecht umgesetzt. Absolut überflüssig!

Vorab: Spoilerwarnung. Das Buch ist aber so mies, dass es hoffentlich eh keiner lesen/hören will, daher finde ich, kann getrost gespoilert werden. Oh. Mein. Gott. Also ich habe ja wirklich schon einige schlechte Hörbücher gehört, aber dieses toppt erstma ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Der "Blautopf"? Da muss ich mal googeln. ;) Ansonsten: danke, dass du dich geopfert hast! von unwahrscheinIich
dabei liesse sich um Monsanto...äh, Eden Valley, so spukiges zaubern, schade! "Die Saat" von Guillermo Del Toro gefällt mir recht gut, wohl eher die Seuchen auf die ich anspreche;-) von mp3undlos
sehr hilfreich

29.07.2014 10:31
(29.07.2014 14:07)
und das ist die Wahrheit
Bewertung für Holzfällen. Eine Erregung (Hörbuch) / Thomas Bernhard von Fantomiss

Pro: ein Lieblingsbuch und echte, große Literatur; hervorragender Leser
Kontra: destruktiv und negativ

Ich bin Bernhardinerin. Zutiefst und aus dem Herzen. Damit meine ich aber nicht meine Hundeseele, sondern meine Vorliebe für Thomas Bernhard, den von mir so geschätzten österreichischen Autor. „Holzfällen“ sollte bei seinem Erscheinen 1984 endgültig Ber ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 21 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von LoloMay
BH lg tomrot von tomrot
sehr hilfreich

26.07.2014 16:06
Marge und die sieben Tode
Bewertung für Der siebte Tod (Hörbuch) / Paul Cleave von Homer_und_Marge

Pro: Marge und die sieben Tode
Kontra: In der zweiten Hälfte zu unrealistisch, Mutter-Verhältnis klischeehaft

...19,50 Euro Der Autor: "Paul Cleave wurde 1974 in Christchurch, Neuseeland geboren, dem Ort, wo auch seine Romane spielen. Neben dem Schreiben renoviert er Immobilie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 24 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH von hochsauerlaender
BH und LG von Hedwig_2010
sehr hilfreich

25.07.2014 10:54
Oui? Hai!
Bewertung für Atlan Zeitabenteuer 12: Samurai von den Sternen / Eins A Medien von Yamuchi

Pro: Interessante und spannende Mischung aus Fiction und Fact, guter Sprecher
Kontra: immer noch kein Show-down mit Nonfarmale

...wie vor liegt der Arkonide Atlan auf dem Planeten Gäa in einer Klinik, doch seine nahezu tödlichen Verletzungen sind so gut wie ausgeheilt. Auf dem langen Weg zurück ins Leben gibt sein Extrasinn immer wieder Erinnerungen preis, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 20 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von handballwilhelmshaven
bh von Thomasina
sehr hilfreich

19.06.2014 06:27
Let's play master and servant
Bewertung für Der Meister (Hörbuch) / Tess Gerritsen von Fantomiss

Pro: unterhaltsam als Zeitvertreib, Sprecher ist ok, bisweilen spannend
Kontra: seicht und trivial, Klischees und flache Charaktere

Manchmal ist mir einfach nach purer Unterhaltung, gerade bei Hörbüchern, da darf es sogar ab und zu was sein, das ich als Buch nie nicht lesen würde. Dazu gehört auch die "Rizzoli&Isles"-Reihe von Tess Gerritsen. "Der Meister" ist die zweite von mittler ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Irgendwie mag ich diese taffen weiblichen Ermittler nicht..weder in Büchern noch im Fernsehen. Klingt nach amerikanischer Dutzendware, Mainstream-Mumpf für die Massen (oder, um bei DM zu bleiben: Mumpf for the Masses). ;-) von MissVega
misogyn... das hab ich das letzte mal in Bezug auf Charlie Harper gehört. Schön, das jemand noch die guten, alten Wörter benutzt ;) von Cosmay
sehr hilfreich

12.06.2014 13:09
Wehe, wer vom Totenblick erfasst wird.
Bewertung für Totenblick (Hörbuch) / Markus Heitz von Mungi60

Pro: Spannend
Kontra: Heitz übertreibt es mit der Anzahl der Ablebenden.

Wie schon öfters erwähnt, bin ich öfters auf der Autobahn unterwegs, wobei ich mir entweder meine neuesten CDs oder hin und wieder auch mal ein Hörbuch ins Fach werfe. Ich habe mir angewöhnt keine besonders anspruchsvollen Bücher zu besorgen, da man d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 117 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh und lg von Ina71
Das Hörbuch ist sicher viel kurzweiliger als der von mir rezensierte Roman. BH + LG von mima17
besonders hilfreich

11.06.2014 14:37
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite