1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
~~~ Oftmals erscheint alles anders, als man zuerst denkt ~~~
Bewertung für Liebe Sabine (Hörbuch) / Jan Weiler von LESEZEICHENFEE

Pro: lustig, spannend, mit Tiefgang, nicht seicht
Kontra: ein wenig kurz, nicht mein Thema

Fees Schnellcheck Liebe Sabine: Das mehr oder weniger tragische Ende einer total tollen Beziehung von Jan Weiler (Autor und Sprecher) Audio CD Verlag: der Hörverlag (10. August 2007) Sprache: Deutsch ISBN-10: 9783867171298 ISBN-13: 978-38671 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 15 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von celles
sg von karlheinz46at

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.11.2014 11:21
...hab.und.gier...
Bewertung für Hab und Gier (Hörbuch) / Ingrid Noll von AnjaS911

Pro: Gut gelesen, prima Story...
Kontra: ...

Friedrich Nietzsche sagte einst "Der Deutsche liest nicht laut, nicht fürs Ohr, sondern bloß mit den Augen. Er hat seine Ohren dabei ins Schubfach gelegt.". Lessing meinte, dass seine Werke erst gesprochen werden müssen um ihre Vollständigkeit zu erhalten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 44 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
"bh" von uns ! Liebe Grüße von Edith und Claus von hundeliebe02
BH lg tomrot von tomrot
besonders hilfreich

21.11.2014 09:44
(21.11.2014 09:46)
Ave Maria
Bewertung für Engelsstimme (Hörbuch) von Gabimel

Pro: Spannung, Spaß, Zeitvertreib
Kontra: "Thriller"-Bezeichnung auf dem Cover

*** Das Hörbuch *** Titel: Engelsstimme Autor: Arnaldur Indridason Verlag: tandem Verlag CDs: 4 Gesamtlaufzeit: ca. 235 Minuten Sprecher: Frank Glaubrecht Fassung: bearbeitete Romanfassung Preis: ca. 10 € im Angebot *** Der Autor *** Arnaldur Indridas ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 58 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Yamcha
Sh und Glg :) von Zwergenaufstand01

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

18.11.2014 16:54
Mal was auf die Ohren
Bewertung für Mord am Leuchtturm (Hörbuch) / Klaus-Peter Wolf von dieanke

Pro: ganz gut
Kontra: einige Stories eher langweilig

Hallo Leute! Man muss ja nicht immer nur lesen... Heutzutage kann man Literatur ja auch hören. Und so bekam ich "Mord am Leuchtturm"... Mord am Leuchtturm (Hörbuch) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Daten ^^^^^^^^ Autor: Klaus-Peter Wolf Verl ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das wäre ein Hörbuch für mich. von LESEZEICHENFEE
lg von HEIDIZ
sehr hilfreich

17.11.2014 12:48
Ende (nun is' aber auch mal) gut
Bewertung für Perry Rhodan NEO: 71 Die Kriegswelt; 72 Epetrans Vermächtnis / Eins A Medien von Yamuchi

Pro: Zyklusabschluss, der Lust auf den Nächsten macht
Kontra: einer der Sprecher braucht etwas lange, um zu überzeugen

...Die Kriegswelt Als der Astronaut Perry Rhodan im Juni 2036 zum Mond aufbricht, ahnt er nicht, dass sein Flug die Geschicke der Menschheit in neue Bahnen lenken wird. Rhodan stößt auf ein Raumschiff der technisch weit überlegenen Arkoniden ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH & LG von Besserwisser2014
LG Michael von Queen500
sehr hilfreich

04.11.2014 10:23
Im Auftrag der Kaiserin
Bewertung für Perry Rhodan: Die Terra-Patrouille (Silber Edition 91) / Eins A Medien von Yamuchi

Pro: guter Sprecher, abwechslungsreiche Handlung, Handlungsfortschritt
Kontra: es könnte doch noch ein wenig zügiger vorangehen mit der Handlung

Die Handlung: Wir schreiben das Jahr 3582 – Alaska Saedelaere, der Zellaktivatorträger mit der Maske, hat über einen Zeitbrunnen die nahezu verlassene Erde erreicht. Mit einer Hand voll anderer Menschen und einem Außerirdischen gründet er die TERR ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 22 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
"bh" von uns ! Liebe Grüße von Edith und Claus von hundeliebe02
bestens vorgestellt von sammelkerl
sehr hilfreich

03.11.2014 15:27
Gelungene Fortsetzung der Durant Reihe
Bewertung für Todesmelodie (Hörbuch) / Andreas Franz, Daniel Holbe von Mungi60

Pro: Spannend, gute Story
Kontra: nicht erwähnenswerte Kleinigkeiten

Andreas Franz war mir eigentlich lange unbekannt, obwohl ich immer wieder seinen Namen gelesen habe. Aber ich konnte mit deutschen Krimiautoren lange nichts anfangen, deshalb war das Interesse auch gering. Und bis heute habe ich noch kein einziges Buch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 123 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hier kommt endlich das versprochene bh! von halberApfel1986
sh von Ibis1980
besonders hilfreich

29.10.2014 18:27
tolle Story
Bewertung für Hummeln im Herzen (Hörbuch) / Petra Hülsmann von WM_2006

Pro: erfrischende Geschichte, sympathische Stimme von Nana Spier
Kontra: nichts

Heute möchte ich mal wieder ein neues Hörbuch vorstellen, das ich mal wieder eher durch Zufall bei Napster entdeckt hatte. Von der Autorin hatte ich vorher noch nie etwas gehört, aber dies ist ja nicht unbedingt ein Nachteil. Auch eher unbekannte Autoren ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 72 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hier kommt endlich das versprochene bh! von halberApfel1986
lg von Powerdiddl
besonders hilfreich

28.10.2014 22:52
In english, please!
Bewertung für Die Bestimmung Divergent (Hörbuch) / Veronica Roth von Fantomiss

Pro: einigermaßen spannend und unterhaltsam
Kontra: simpler Stil, Stereotype und Klischees, wenig sympathische Heldin, Abklatsch von besseren Büchern

In dieser Rezension geht es um das englische Hörbuch zu Veronica Roths "Divergent", Ciao hat meinen extra Produktvorschlag jedoch abgelehnt, und mich auf diese Kategorie verwiesen. Im Prinzip ist es natürlich dasselbe, nur Sprache und Sprecher sind ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH von LoloMay
sh von tomrot
sehr hilfreich

23.10.2014 16:47
(23.10.2014 16:48)
Endlich wieder ein guter Roman von Coelho.
Bewertung für Untreue / Paul Coelho von MrsFabulous

Pro: s. Bericht
Kontra: s.Bericht

Vor einigen Wochen erschien der neue Roman von Paulo Coelho. Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich mir dieses Buch kaufen soll, denn seine letzten drei Romane waren doch recht ernüchternd. Aber man ist nun mal Fan und so landete das Buch letztendli ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 39 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hier kommt endlich das versprochene bh! von halberApfel1986
bh! LG Michael von Queen500
sehr hilfreich

20.10.2014 17:49
~~~ Lesezeichenfee meint: 2 Bücher in einem ~~~
Bewertung für Antonio im Wunderland (Hörbuch) / Jan Weiler von LESEZEICHENFEE

Pro: 2 Geschichten, ein Mal nahtlose Fortsetzung Maria ihm schmeckts nicht, danach Slapstick, Bruckner
Kontra: es sind 2 Geschichten, Jan Weiler als Sprecher,

Fees Schnellcheck Antonio im Wunderland Jan Weiler (er liest sein Hörbuch auch selbst vor) Audio CD Verlag: der Hörverlag Sprache: Deutsch ISBN-10: 3867179522 ISBN-13: 978-3867179522 Größe und/oder Gewicht: 12,5 x 14,3 x 2,5 cm 4 CDs, Laufzeit ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 57 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
wäsche :-))) von pyragoon
Danke für den Tipp! Meine Nichte heißt übrigends auch Antonia. von AnnaHaeberle

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

19.10.2014 17:19
vielleicht ja doch nicht so falsch
Bewertung für Falsche Opfer (Hörbuch) / Jan Arnald, Till Hagen von Fossil79

Pro: spannend, nachvollziehbare Handlungen
Kontra: (vermutlich) gekürzte Fassung, abrupte Szenenwechsel

Hörbücher nehme ich oft zur Hand um mir lästige Hausarbeit angenehmer zu gestalten. Ein spannendes Hörbuch ist mir dabei lieber, als Musik. Diesmal geht es um die (vermutlich) gekürzte Hörbuchfassung des gleichnamigen Kriminalromans von Arne Dahl. Wie kam ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 91 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Abn das Ermittlerduo kann ich mich noch dunkel erinnern, es ist eine Weile her, das ich Arne Dahl gelesen habe. Bh und viele Grüße, Billy von billywilder2
Ich liebe Hörbücher ! Ein wirklich informativer und schöner Bericht ! Hier gibt´s auch gerne ein „BH“ von mir ! ---- Maria ---- von meinemiamaria

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

16.10.2014 14:15
Das mysteriöse schöne Mädchen
Bewertung für Ein allzu schönes Mädchen (Hörbuch) / Jan Seghers von Barbraa

Pro: Charaktere, Atmosphäre, Sprecher, Lokalkolorit
Kontra: Etwas behäbig, kein wirkliches Täterraten

1. Das Produkt 2010 ISBN-13: 978-3833711640 4 CDs ca. 13 Euro 4 Stunden, 28 Minuten 2. Autor "Jan Seghers alias Matthias Altenburg wurde 1958 in Fulda geboren. Er arbeitete als Lektor für Film und Fernsehen und ist seit 1996 als freier Schrif ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 91 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
...... von yesup
sh von brimboria
sehr hilfreich

09.10.2014 21:08
Doctor Who: Day of the Cockroach
Bewertung für Doctor Who: Day of the Cockroach (Hörbuch) / Steve Lyons von allisonbraun

Pro: spannend
Kontra: kurz

Vorwort: Und noch ein Abenteuer des Doctors. Ich muss gestehen, ja ich liebe diese Hörbücher einfach. Es ist wie eine Episode des Doctors ohne, dass man den Fernseher einschalten muss. Ich kann einfach nebenher zuhören, beim Autofahren oder beim Abwasch. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 56 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH von Bazi1860
sh & lg :) von boomer0071
sehr hilfreich

07.10.2014 19:20
Ein neues Abenteuer des Doctors
Bewertung für Doctor Who: The Last Voyage (Hörbuch) / Dan Abnett von allisonbraun

Pro: ein neues Abenteuer des Doctors
Kontra: recht kurz

Vorwort: Ja, ich lebe auch noch. Meine Ausbildung habe ich erfolgreich abgeschlossen und nun habe ich nach langer Zeit endlich mal einen richtigen Job. Dadurch habe ich natürlich nicht mehr soviel Zeit für Ciao und meine Berichte. Aber nun hier mal eine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 62 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Bazi1860
wußte gar nicht, das das hörbuch von tennant gesprochen wurde. Ich kenn es ja auch erst durch deinen Bericht, aber ein Fan der Serie bin ich schon lange. Die neuste Staffel ist ja auch schon fast wieder vorbei. LG Katrin von MoonlightKatrin
sehr hilfreich

05.10.2014 10:24
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite