1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Genial gelesen
Bewertung für Ich bin dann mal weg (Hörbuch) / Hape Kerkeling von ciao2002

Pro: super Buch genial vorgelesen
Kontra: --

Eigentlich bin ich eine große Leseratte und habe ständig ein Buch das ich lese. Seit kurzem habe ich aber auch Hörbücher für mich entdeckt und höre gern beim daheim rumwerkeln, beim Garten arbeiten oder auch wenn ich länger zu Fuß unterwegs bin, Hörbücher ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 46 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Leseliebe
:) von dieanke

Es gibt 8 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.10.2017 16:20
Zeitschleife:
Bewertung für Nördlich von Nirgendwo - Liz Kessler von ClaudiaL

Pro: Fantasiereiche und spannende Geschichte, gute und passende Sprecherin, emotionsreich.
Kontra: Stellenweise etwas langatmig und leichte Ungereimtheiten.

Nördlich von Nirgendwo von Liz Kessler (Hörbuch) - 978-3839840733 Da mir das Hörbuch "Ein Jahr ohne Juli" von Liz Kessler sehr gut gefallen hat, habe ich mir vor einiger Zeit also ein weiteres von dieser Autorin zugelegt. Es sprach mich sowohl von de ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 38 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von Scha-Tzi
BH von dik1609
besonders hilfreich

25.09.2017 11:15
Die Leichen in der Asche!
Bewertung für Kalte Asche (Hörbuch) von Geli3006

Pro: geginnt gleich spannend
Kontra: habe nichts gefunden

...mir einige von Ihren. U.a. Kalte Asche von Simon Beckett und das mö ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 107 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das wäre auch was für mich. von Hatifa
Ich mag Hörbücher nicht so. Bin leider nicht so der auditive Typ ^^ von Halinamaryja

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

30.07.2017 08:45
(31.07.2017 10:12)
Es gibt viele mögliche Überschriften
Bewertung für Rote Grütze mit Schuss / Krischan Koch von tommynews

Pro: Witzig, die Story selbst, der Sprecher
Kontra: Für mich keine

Ein kleines, aber nötiges VorwortIch verzichte bei diesem Bericht auf die gewohnte Aufteilung in Fakten, Inhalt, Kritik und so weiter. Bilder gibt es bei einem Hörbuch auch nicht.‘‘‘Lasst euch überraschen‘‘‘. Die erste Überschrift (ist leider f ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 108 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von dr.kermit
LG von kaethe1930
besonders hilfreich

01.07.2017 21:15
(11.08.2017 07:08)
Nur ein wenig Gift
Bewertung für Wendy 5: Nur ein bisschen Gift (Hörbuch) von Bluebirdunfa

Pro: gute Sprecher, Handlung, schult die Aufmerksamkeit
Kontra: siehe Kritik. Kurz gesagt: Klischees

Was macht man wenn der Internetanbieter wieder mal das Internet an und aus schaltet? Klar man hört alte Hörbuchkassettten. Ich habe einen Stapel von Kassetten die ich durch sortieren möchte, um sie zu Weihnachten zu verschenken. Warum soll man gute Hörspi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 34 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Damaris von Gloriaforever
LG von Scha-Tzi
sehr hilfreich

19.06.2017 11:32
(10.07.2017 17:24)
Ein Krimi vom Horrorspezialisten
Bewertung für Mr. Mercedes (Hörbuch) / Stephen King von Mungi60

Pro: Interessante Handlung, Charaktere
Kontra: Langatmig, zu wenig Überraschungen

Als ich vor einigen Wochen einen Bericht von Stephen Kings Roman Mr.Mercedes in der Hörbuchversion gelesen hatte, machte es mich als alter King Fan neugierig, denn ich kannte das Buch noch gar nicht, obwohl es schon aus dem Jahre 2014 stammt. Da ich aber ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 72 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ausführlich vorgestellt, viel eigene Meinung bzw. eigene Informationen. BH und LG Loewie von LoewieLoew
BH von Simo1301

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

16.06.2017 11:28
...man.tut.was.man.kann...
Bewertung für Man tut was man kann (Hörbuch) / Hans Rath von AnjaS911

Pro: Herrlich unterhaltsam & witzig...
Kontra: ...

...Audiobook „Man tut was man kann“ in die Hände fiel. „Habe ich noch eine Affäre order s ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 42 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von XXLALF58
in BH-Warteliste von Ciaochsi
besonders hilfreich

14.06.2017 08:43
Das Geld aus der Milchkanne ist weg
Bewertung für Wendy 39. Rettung fürs Tierheim (Hörbuch) von Bluebirdunfa

Pro: kurzweiliger, harmloser Hörspielspaß. schult das zuhören
Kontra: recht klischeehaft. Für ältere Kinder sicher langweilig

Ich hatte einen ganzen Stapel mit Kinder-Kassetten geschenkt bekommen. Da ich der Meinung bin, das man funktionierende Dinge nicht wegwerfen muss, teste ich sie nun durch, um die Kassetten zu Weihnachten zu verschenken. Dabei habe ich gleich bemerkt das i ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 33 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh von Fredericke07
ok von yesup
sehr hilfreich

12.06.2017 17:52
(10.07.2017 18:59)
Und dann verliebte sich der Löwe in das Schaf
Bewertung für Stephenie Meyer: Bis(s) zum Morgengrauen (Box-Set) (Hörbuch) / Ulrike Grote von Sa-Sara

Pro: Geschichte, Sprecherin überwiegend
Kontra: teilweise Sprecherin, gekürzt ist Mist

Liebe Leser, Da ich in letzter Zeit im Hörbuch-Fieber bin und sowieso in nächster Zeit noch mal die Twilight Bücher lesen wollte, habe ich mir die Hörbücher in der örtlichen Bibliothek ausgeliehen. Da ich Hörbücher am liebsten auf dem Handy habe, um ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 53 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ok von yesup
sh + LG :) von Myhnegon

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

22.03.2017 08:32
Der ultimative Harry Potter Genuss
Bewertung für Harry Potter: Die komplette Hörbuch Edition - Joanne K. Rowling von Sa-Sara

Pro: Sprecher, Story
Kontra: nichts

...Leser, Ich bin großer Fan von Harry Potter. Unter anderem lese ich die Bücher unheimlich gerne und als mich vor einigen Wochen die Lust auf Harry Potter gepackt hat, habe ich mir die Hörbücher bei Amazon bestellt. Informationen: Preis ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 75 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Futzi100
sh von Camilla23
sehr hilfreich

14.01.2017 10:43
Palaver, It`s Teatime halt!!
Bewertung für It’s teatime, my dear! - Bill Bryson von oldroamer_original

Pro: im Ansatz nicht uninteressant ausgedacht
Kontra: kommt etwas zäh rüber

Hallihallo allerseits, nachdem bei dooyoo scheinbar nach und nach die Lichter ausgehen will ich nun probieren, ob ich es mir bei ciao gemütlich machen kann. Dafür ist kaum etwas geeigneter als eine Teestunde. Nun ja, so oder so ähnlich nennt zu mindesten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 25 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
.•:*¨ ¨*:•. Bewertung ;-) LG Isabel .•:*¨ ¨*:•. von belli4charlotte
sh von Happy_Biene

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

20.12.2016 20:59
Gelungener Auftakt
Bewertung für Mr. Mercedes (Hörbuch) / Stephen King von Camilla23

Pro: spannende Geschichte, Sprecher
Kontra: -

Hallo, nachdem ich in letzter Zeit am Wochenende oft längere Strecken mit dem Auto unterwegs war, habe ich mir zur Unterhaltung das ein oder andere Hörbuch aus der Bücherei ausgeliehen. Unter anderem "Mr. Mercedes" von Stephen King, gelesen von David Nat ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 47 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ofenmaus
LG von Mearki

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

06.11.2016 14:05
(06.04.2017 07:43)
Dänen-Knüller
Bewertung für Erbarmen (Hörbuch) von JeanLouisGlineur

Pro: Super spannend
Kontra: --

''Titel: Erbarmen Autor: Jussi Adler-Olsen Gesprochen von: Wolfram Koch, Ulrike Hübschmann Spieldauer: 06 Std. 26 Min. Serie: Carl Mørck, Teil 1 von bisher 6 Anbieter: Der Audio Verlag Preis: 16,95 Euro Handlung Carl Mørck und seine Kollegen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 58 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
schön von Sommergirl-Mary
sh von Ela675

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

18.10.2016 17:05
Da gibt es Rechtsberatung auf die Ohren
Bewertung für Stimmt's oder hab ich Recht? - Volker Kitz von dieanke

Pro: super
Kontra: nix

Hallo Leute! Recht ist immer mal schwer fassbar - es ist sicherlich eines der Gebiete, die dem Laien besonders abstrakt und daher unnahbar vorkommen. Volker Kitz versucht mit seinem Hörbuch, uns das Ganze etwas näher zu bringen. Diesmal habe ich mich be ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 31 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ciaochsi
LG von Doris_
sehr hilfreich

14.10.2016 20:23
Wohin das Leben führt
Bewertung für Straße nach Nirgendwo - Nele Löwenberg von Hatifa

Pro: gute Unterhaltung
Kontra: etwas mehr Weiterentwicklung der Protagonisten

Diesmal möchte ich Euch "Straße nach Nirgendwo" von Nele Löwenberg vorstellen. Besser bekannt ist die Autorin wohl als Nele Neuhaus, wie sie verheiratet heißt. Unter diesem Namen schreibt sie Krimis, als Nele Löwenberg Unterhaltungsromane. Ursprünglich st ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 79 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von manuelmama
klingt lesenswert... von Sesamkorn

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

09.10.2016 13:05
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite