1-15 von 19 Erfahrungsberichten
einblenden:
immer wieder zur Erinnerung
Bewertung für Flottenparade - Stabsmusikkorps Der Volksmarin von straus07

Pro: interessant und erlebnisreich
Kontra: heute wenig bekannt

Seit 1960 nahm ich an fast allen Flottenparaden der Flotte der DDR teil , 1960 im Greifswalder Bodden anlässlich der Umbenennung der „ Seestreitkräfte „ in „ Volksmarine“ und den Folgenden in Rostock – Warnemünde. Natürlich waren das Entschiedene die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 51 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
alles gut beschrieben von Kritikerlady
Schönen donnerstag wünsche ich dir von Rasenderrolli
sehr hilfreich

06.09.2016 19:22
(22.10.2016 20:26)
Musik zum Träumen !!!!!!!
Bewertung für Sein Musik von innen - Hans-Jürgen Hufeisen von Geli3006

Pro: das Richtige zum Enstpannen
Kontra: nichts

Liebe Leser und Leserinnen, heute möchte ich Euch meine Lieblings-CD vorstellen. Musik – von innen ****************************** Die Musik von Hans-Jürgen Hufeisen spürt im Wesentlichen, Elementaren und einfachen nach und sucht Resonanz in unserem ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 126 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH und einen schönen Sonntag :-) von Knuffi84
sh von Ofenmaus
sehr hilfreich

05.08.2015 07:04
(05.08.2015 07:20)
Hinhören und Entspannen
Bewertung für Inbalance - Wellness Für Geist, Körper & Seele - Various von KiVo

Pro: Schöne Klänge zur Entspannung
Kontra: nicht

Einleitung Wellness und Entspannung gehören für mich zum Leben, um das Wohlbefinden zu steigern. Ich habe schon viele Berichte geschrieben über Badezusätze, womit ich meinem Körper die richtige Entspannung gönne, aber auch der Geist und die Seele sol ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh ist da! LG von masterlanguages
bh notiert. von masterlanguages
besonders hilfreich

14.04.2015 08:11
fantastisch, bombastisch, Gänsehaut pur!
Bewertung für Invincible - Two Steps From Hell von Sommergirl-Mary

Pro: alles
Kontra: nix

uUuUuUuUuUuUuUuUuUuUuUu Invincible - Two Steps from Hell uUuUuUuUuUuUuUuUuUuUuUu . . So, nun von mir ein eher ungewohnter Bericht, haltet Euch fest (grins), es geht um Musik, aber nicht irgendeine, NEIN, sie ist speziell, ausgefallen, interessant ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 101 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Moin Moin Mary. Dein Bericht hat mir wieder zu gut gefallen. Dafür gibts einen weiteren BH. Ich wünsch Dir ein erholsames WE, bleib gesund und zufrieden. GLG. Joé von Moin007
bh von jajavi
besonders hilfreich

03.12.2014 08:43
(02.11.2015 12:13)
Et Les Oiseaux Chantaient... mein Stressabbauer
Bewertung für Und die Vögel Sangen - Alain Morisod von wuschel11.12

Pro: schöne ruhige Musik zum tröumen.
Kontra: Nichts, das brauch ich ab und zu

Et Les Oiseaux Chantaient... (Audio CD) Wenn ich unruhig bin, gestresst oder einfach neben der Kappe, wie man es in Deutsch bei uns formuliert, höre ich mir meinen instrumentale Seelentröster aus Frankreich an. Et les Oiseaux chantaient ist von Alain ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Karry2000de
Gerne sh von mir ;) von halberApfel1986
sehr hilfreich

29.06.2014 16:07
Gutes leider falsch angepriesen
Bewertung für Schlafe gut - Various von Doris_

Pro: recht guter Inhalt
Kontra: nicht der versprochene Inhalt

Schlafprobleme sind in unserer heutigen Zeit längst nicht mehr nur unter Kindern verbreitet. Auch Erwachsene sind davon betroffen. Ich ebenfalls. Auf Medikamente möchte ich deshalb aber eher nicht zurückgreifen. Doch es gibt da ja auch sanftere Methoden ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von masterlanguages
Ich kann zum Glück immer und überall gut schlafen. LG Zilina von Zilina
sehr hilfreich

12.12.2012 11:00
Zum Träumen schön!
Bewertung für Panträume - Petruta Küpper von melife

Pro: siehe bericht
Kontra: siehe bericht

Petruta Kupper – Panträume :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Der Kaufgrund! Die Panflöten Spielerin Petruta hat vor ein paar Jahren bei „Das Super Talet“ teilgenommen. Mein Freund und ich fanden es unglaublich schön, wie sie darauf gespielt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Die Flöte hat doch Peter Pan erfunden, gell? :-)Nicht so meins! von txxxxx2
Sehr gut berichtet. Noch einen guten Rutsch ins verdiente Wochenende LG+SH reportinglady. von reportinglady
sehr hilfreich

25.10.2012 23:55
Iron EP: Gelungenes, tiefsinniges Debüt
Bewertung für Green United Music Iron EP - Woodkid von Kaisan

Pro: - tiefsinnige Texte - akustisch gelungen - Wiederhörwert -
Kontra: - diverse, kleine Defizite (siehe Text) -

Iron EP von Woodkid Test von Kaisan Reichlich tiefsinnig gestalten sich die Texte der Band Woodkid, thematisieren sie doch hier und da reichlich exotische und düstere Gegebenheiten der Welt. Doch weiß dies auch auf akustischer Ebene zu gefa ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 12 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
muss ich mal rein hören :-))) von pyragoon
Ich habe auf Amazon mal in Iron reingehört. Das mit dem Trommeln im Hintergrund fand ich nett, aber den Gesang eher langweilig. Das soll aber nicht deine enthusastische Vorstellung schmälern, die ist klasse und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ciao Thorsten von RIESENFUSS
sehr hilfreich

24.08.2012 16:54
(27.08.2012 13:10)
Bontempi PM 749/A
Bewertung für Bontempi PM 749/A von pandawa

Pro: Guter Sound, Günstiger Preis, Leichterer Bedienkomfort
Kontra: Keine Anschlagdynamik

...habe mir bei Adli das Bontempi PM 749/A gekauft, für 80 € war es ein sehr guter Preis. Ich selber Spiele schon jetzt 1 Jahr Keyboard und finde das Bontempi besonders gut für einsteiger geeignet. Auch die möglichkeit Sounds eine Au ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

12.09.2011 15:18
-> Ruhige Versionen von den BIESTIGEN JUNGS! <-
Bewertung für The In Sound From Way Out - Beastie Boys von Zatzeck

Pro: ~ das Album ist "Musik pur", rein instrumentale Stücke! ~
Kontra: ~ - - - ~

Hallo zusammen! Heute hat mich das "Beastie Boys"-Fieber gepackt... Meinen nächsten Bericht habe ich reserviert für eine weitere Edition der 3 Musiker aus den USA - es dreht sich um dieses Album: "The in Sound from Way Out " von der Band "Beastie Boy ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich kämpfe weiter mit den Berichten, LG von straus07
scheint ne tolle Platte zu sein, merk ich mir vor, LG von hansi04
sehr hilfreich

18.07.2011 06:22
Interessante Einspielung
Bewertung für Spiegelungen - Dominik Susteck von aulos

Pro: sehr gute Aufmachung, Aufnahmequalität ok, Musik sehr spannend und individuell
Kontra: knappe Spielzeit

In der Orgelmusik gehört es zur Tradition zu improvisieren. So entstanden in den letzten Jahren viele Improvisations-CDs vor allem in der französischen Orgeltradition. Die vorliegende Aufnahme "Spiegelungen"/"Reflections" setzt sich von den "normalen" Ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

03.05.2011 00:07
(03.05.2011 01:01)
Ein Hörerlebnis
Bewertung für Passion Vol.Storm - Modis Chrisha von steffen1899

Pro: Eine gewagte Mischung
Kontra: Schwierig in eine Genre zu packen

Storm ist das erste Album aus der Reihe Passion. Es ist schwierig es in ein Genre zu packen, da es verschiedene Soundelemente, elektronisch wie klassisch verbindet. Es ist ein reines instrumentales Album. Ich habe es mehrmals hören müssen, um zu wissen wa ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

02.05.2011 14:46
Schnätterättäng!
Bewertung für Mini - Midi - Maxi - Big Band Der Bundeswehr von Spassprediger

Pro: Schönes deutsches Liedgut im unverkennbar schmissigen Sound
Kontra: Leider macht sich die Bi - Ba - Bu ("Big Band der Bundeswehr") in letzter Zeit doch etwas sehr rar

Es ist still geworden um die Big Band der Bundeswehr. Gerade für eine Big Band ist das natürlich sehr, sehr bedauerlich. Ach, was waren das noch für Zeiten, als die 1971 gegründete Big Band der Bundeswehr unter ihrem ersten Bandleader Günther "Stimmung ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Nein. von MissVega
so etwas gefällt mir auch. LG Matthias von CiaoFonzie

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

28.03.2011 13:31
"Joel to his friends" (Willkommen im Hörkino)
Bewertung für The Friends of Mr.Cairo - Jon & Vangelis von Spassprediger

Pro: Vangelis finde ich wie gewohnt gut
Kontra: Jon finde ich wie gewohnt gewöhnungsbedürftig

Frankie: Okay, this is the picture. Johnny's been hurt. He's been hurt bad. Woman: Look, we can't leave him here, we can't. Look, he's in a pool of blood. He's gonna die, I know it. Man: We've gotta leave him here, honey. We gotta. He won't talk, I promis ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ich wühle gerade in meinem Hinterstübchen, um zumindest etwas Klarheit in mein "Sagt mir etwas" zu bekommen;-) von mp3undlos
sehr schön. LG Matthias von CiaoFonzie

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

25.03.2011 13:59
The Usual Suspects
Bewertung für Round up! - Various von Spassprediger

Pro: "Die üblichen Verdächtigen" unter den Western-Filmmusiken in schickem Klanggewand
Kontra: nichts

Zusammenstellungen mit Filmmusiken aus bekannten Westernfilmen gibt es wie Felsen im Monument Valley. Solche, die wirklich etwas taugen, sind schon etwas rarer gesät. Als guter Lackmustest hat sich in der Vergangenheit die Suche nach der Originalau ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Compilations zu besprechen, finde ich immer fürchterlich anstrengend, da man immer sehr auf jeden einzelnen Interpreten eingehen sollte. Und dann auch noch Filmmusiken. Kunzel ist in meinem Buch der komischen Musikanten immer ganz weit vorne dabei gewesen. Ich ziehe meinen Indianerschmuck vor deiner Kunst, dieses Teil interessant klingen zu lassen ;) von Anacrusis
Oh, da treffen ja zwei meiner absoluten Anti-Vorlieben zusammen...Instrumental-Soundtracks und Western-Filme. Na, bravo. von MissVega
sehr hilfreich

19.03.2011 13:38
1-15 von 19 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2  nächste Seite