16-30 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
das leckerste Puten-Curry-India!!!
Bewertung für Puten-Curry-India von 131078

Pro: Geschmack, mittlerer Zeitaufwand, schnelle Zubereitung
Kontra: gibts nicht, für mich zumindest

Hallo ihr lieben, heute möchte ich Euch ein absolut leckeres Rezept nahe bringen. Vorab möchte ich sagen das ich eigentlich kein Curry mag, aber dieses Rezept hat es mir angetan, sogar meine Kids sind total begeistert,obwohl Paprika drin ist :-) Bekommen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 12 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH und LG :-) von Kiara1703
http://www.ciao.de/Puten_Curry_India__Test_8847972 wieder ein Fake und ein Foto hast du nicht gemacht weil die da aiuch keines haben, alle deine rezepte sind da kopiert von Mischka27
sehr hilfreich

15.07.2012 15:52
Schmeckt nicht nur Schäfern- Shepherds Pie
Bewertung für Schottland von michili

Pro: Leeeecker
Kontra: Nicht so wirklich figurfreundlich

Shepherds Pie Zutaten für 3-4 Personen: 300g Hackfleisch ( Mett) 2 Esslöffel Öl 1 große Zwiebel, gewürfelt 1 Ds Erbsen 2 Esslöffel Schmelzkäse Salz, Pfeffer, Paprika,1 Teelöffel gekörnte Brühe, Prise Zucker, gehackte Petersilie, Muskat Rest (3-4 Esslöff ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 15 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH + LG Zilina von Zilina
Das klingt sehr lecker. von LESEZEICHENFEE

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

12.07.2012 17:20
(13.07.2012 12:25)
So kocht nur Großmutti
Bewertung für Das beste Serbisches Reisfleisch von michili

Pro: Immer wieder lecker, nicht sehr teuer
Kontra: Kein Kontra

Vintagerezept „Serbisches Reisfleisch“ In meiner Kindheit in den frühen `70ern gab es noch Gerichte, die so vollkommen aus der Mode geraten sind wie Schulterpolster, aber dennoch Nichts von ihrer Schmackhaftigkeit eingebüßt haben. Eines dieser Gerichte, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sieht appetitlich aus.LG von Birgit1957
Sieht ja lecker aus :0) von Katzimoto

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

05.07.2012 13:51
Brot selbst backen- "Pitka", sehr lecker, zum Weiterempfehlen !
Bewertung für Bulgarische Küche von Rolf1951

Pro: lecker, lecker, lecker und doch so einfach
Kontra: keine

Ich habe schon mehrfach Brot gebacken ( nicht im Automat ). Dabei probierte ich zuerst die verschiedenen Fertig - Mehl - Mischungen aus. Vor kurzem fand ich ein Rezept zu einem bulgarischen Brot " Pitka" . Ich musste es unbedingt probieren, da ich auch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das Rezept klingt gut, zu deinen Erfahrungen mit dem Brot könntest du z.B. erwähnen, on die Kruste krusprig ist, wie lange es noch gut schmeckt. Aber als Erstbericht gern ein sh von mir. Ciao Thorsten von RIESENFUSS
top von Brandung

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

30.04.2012 16:56
(04.05.2012 13:59)
Kubanische Erbsensuppe
Bewertung für Kubanische Erbsensuppe von spar_ass

Pro: passt immer und ist lecker
Kontra: nicht jeder mag Suppen

Liebe Leser/-innen mal wieder ein leckeres Rezept aus der kubanischen Küche und wie ich finde auch eine nette Alternative zum Nachkochen und überraschen. Kubanische Erbsensuppe Zutaten für 4 Personen : 1 mittelgroße Zwiebel 2-3 K ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich bedaure immer mehr, dass ich derzeit keinen Herd habe :( von winnymaus
mhhh von DauerSmile
sehr hilfreich

15.04.2012 17:23
Arroz con maíz a la criolla
Bewertung für Arroz con maíz a la criolla von spar_ass

Pro: wirklich eine leckere Alternative
Kontra: nicht jeder mag Mais oder Reis

Liebe Leser/-innen, Liebe Vegetarier/-innen, Liebe Veganer/-innen, Dieses Rezept ist passend für jede und jeden, da es absolut frei steht, was dazu serviert wird... es passt irgendwie alles als kulinarische Kombination... Zutaten für ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 17 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Eine Frage: Nimmst Du dazu Mais aus der Dose oder eher getrocknete Maiskörner, die dann mit dem Reis zusammen weich werden??? LG von Hofo
Ich liebe Reis und Mais - aber auch hier scheiterts am Herd von winnymaus
sehr hilfreich

09.04.2012 15:13
(09.04.2012 16:00)
Standard auf Kuba .. meine heißgeliebten schwarzen Bohnen
Bewertung für schwarze Bohnen sind ein Standardgericht auf Kuba von spar_ass

Pro: passt irgendwie immer und sind lecker
Kontra: wüßt ich nichts

...auf dem Tisch landet.... Zutaten 550 g schwarze Bohnen Paprika 40 g ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Die würde ich schon gern mal probieren. Lg von winnymaus
naja. muss ich nicht unbedingt haben von nessi44
sehr hilfreich

01.04.2012 17:06
Ajiacos = Eintopf ...
Bewertung für Ajiaco a la criolla von spar_ass

Pro: wirklich eine leckere Alternative zu unseren Suppen
Kontra: wüßt ich nicht

"Eintopf" a la Criolla Zutaten= 200 gr. Rindfleisch Schweinefleisch 200 gr. 87 g Fett Banana (reifenden Früchte) 190 gr Malanga 190 gr 220 gr Mais 220 g Kürbis Süßkartoffel 220 g Salz 60 ml Pflanzenöl Wasser (ca.) 2.500 l selbstgemachte Salsa crio ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Lecker! von winnymaus
wenn, dann ohne Kürbis:-) von reginamanni
sehr hilfreich

01.04.2012 17:06
tomate verde frito ... Kubanisch- Vegetarisch ...lecker
Bewertung für Tomate Verde Frito von spar_ass

Pro: ich finde es lecker
Kontra: mag leider nicht jeder

Liebe Leser/-innen, auf Wunsch einiger Leser/-innen von meinen Rezepten, habe ich mich bemüht ein Kurzrezept für die Vegetarier unter Euch zusammen zu bringen, das auch die Nicht- Vegetarierer begesitern kann und auch mal für zwischenduch ganz nett i ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 14 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
das wäre nich meins ^^ lg von DauerSmile
Bist du dir sicher, dass es grüne Tomaten(die noch rot werden) sind? ICh kultiviere hier grüne Tomaten, die nie die Farbe verändern und wirklich grün sind, auch im reifen Zustand. LG Sabine von biene_mary
sehr hilfreich

31.03.2012 11:30
Yuca in "Alten Kleidern" .. aus Kuba
Bewertung für Yuca in "Alten Kleidern" von spar_ass

Pro: absolut Lecker
Kontra: Nichts

...führen :0) Yuca en ropa vieja ... Yuca in alter Kleidung ... Das ist die tatsächliche Übersetzung ... 1/2 Stunde Vorbereitungszeit 1 Stunde an sich passend f ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH!!! von FramusDiablo
lecker von DauerSmile
sehr hilfreich

30.03.2012 17:28
(30.03.2012 17:31)
Krabben -Curry Wok
Bewertung für Das beste Wok-Gericht von JasminKoopmann

Pro: Richtig lecker
Kontra: ---

Hallo Leute, Habt ihr mal lust auf Wok- Gerichte mal was ganz anderes und leckeres. Zutaten: Für 2 Personen 150g Krabben TK 300g Brokkoli Salz 1 Mango 1 Knoblachzehe 2 EL Pflanzenöl 1 Stängel Rosmarinzweig 1 EL Zitronensaft ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
...mit Foto bewerte ich um... von titus01
Hm... so n Foto... wäre da echt toll... ;-) von evafl

Es gibt 12 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

15.03.2012 16:28
Crema de Almejas - MuschelCreme
Bewertung für CREMA PICANTE DE ALMEJAS von spar_ass

Pro: wers mag, wird es lieben
Kontra: Kostenfaktor, Aufwand

Hallo liebe Leser/innen, ich habe ein neues Rezept von meiner Cousine aus Spanien gesendet bekommen, weil mein Mann ihr vorgeschwärmt hat, wie sehr eher doch Muscheln vermisse. Na ja, ich bin da ehrlich.. es ist bestimmt nichts was jede/r mag, aber ich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 21 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Muscheln Och nö, das ist jetzt eher nichts für mich... von AnjaS911
schade das ich den Bericht nicht sehen kann.. von reginamanni
sehr hilfreich

12.03.2012 16:59
Chinesich wurde adoptiert ...
Bewertung für Chinesisch wurde adoptiert von spar_ass

Pro: ALLES
Kontra: nicht jeder mag Chinesich :0)

Hallo Ihr Lieben Leser/innen, gerade bin ich mit dem Kochen fertig und schon stell ich Euch dieses sehr leicht nachzukochende Rezept ein und hoffe das es Euch munden mag.... Das Originalrezept stammt aus dem chinseischen Kochbereich. Und wurde auf kuban ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 13 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH - Ich wünsche Dir einen frohen Ostermontag :-) von WC_Erpel
nichts für mich, Reis ja,,,,,,,,aber mit Gemüse ohne fleisch von wuschel11.12
sehr hilfreich

12.03.2012 16:24
heute geht es mir um eine weitere Erdknolle, die Malanga.
Bewertung für die Malanga von spar_ass

Pro: ALLES
Kontra: NICHTS

...mir um eine weitere Erdknolle, die Malanga. Auch bekannt als Taro, Yams oder Dashen. Sie ist eine der Arten von Wurzeln und Knollen mit sehr hohem Potenzial in den Tropen. Und was ich besonders interessant finde ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 25 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
interessant.. von reginamanni
SH - Ich wünsche Dir einen frohen Ostermontag :-) von WC_Erpel
sehr hilfreich

12.03.2012 10:20
Auf Kuba heißt sie "Yuca" …
Bewertung für Auf Kuba heißt sie „Yuca“ … von spar_ass

Pro: ALLES
Kontra: NICHTS

hier kennt man sie unter „Maniok“. Doch das sind nur zwei Namen von mehreren (Mandioca, Kassava, Kassave) für ein und dieselbe „Knolle“ respektive „Wurzel“, welche in vielen Ländern ein wichtiges Nahrungsmittel darstellt. Hallo Ihr Lieben, heute möchte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 24 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich wünsche Dir einen frohen Ostermontag :-) von WC_Erpel
klingt echt lecker und interessant. "bh" Hofo von Hofo
sehr hilfreich

12.03.2012 10:11
16-30 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite