46-60 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
TopTip ist doch gut? Was erwartet ihr?
Bewertung für toptip.net von tooliload1

Pro: Günstig, schnelle, erreichbar
Kontra: -

!!! ACHTUNG !!! Am 16. März 2012 wurde Ciao offiziell von Microsoft an das französische Unternehmen LeGuide verkauft. Leider wurde mein Profil dabei nicht übernommen. Ich habe daher meine alten Testberichte noch einmal veröffentlicht, damit ich diese bei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen bei Ciao. Hierzu möchte ich keine Bewertung abgeben. Liebe Grüße Ciaochsi - siehe unten von Ciaochsi
Werde aus dem Bericht nicht schlau. Was ist Toptip.net? von momo40

Es gibt 44 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

26.01.2015 18:12
(26.01.2015 18:41)
Support? Fehlanzeige!
Bewertung für prettyMail.de von akonzelmann

Pro: lange Zeit zuverlässig
Kontra: über Wochen kein Support erreichbar

Seit gut 2 Jahren bin ich Kunde bei prettyMail.de, einem Produkt der Fliehe & Schwab IT Solutions. Ich habe damals einen Provider gesucht, der mir einenen großen Mailspace zur Verfügung stellt und proffesionelle email anbietet. Alles funktionierte bislang ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen bei Ciao. Hierzu möchte ich keine Bewertung abgeben. Liebe Grüße Ciaochsi - von prettyMail hatte ich noch nie was gehört, aber hier gibt es auch nicht viel neues dazu zu lesen, schade von Ciaochsi
s. u., daher keine Wertung von momo40

Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

23.01.2015 14:41
Ich habe ein Online-Scheidung gewagt und bin total zufrieden gewe
Bewertung für online-geschieden.de von sabine84

Pro: schnell, effizient, persönlich, vertrauensvoll
Kontra: ich kann nichts negatives finden

Ich habe ein Online-Scheidung gewagt und bin total zufrieden gewesen. bei http://www.online-geschieden.de/ konnte ich mir ständige Besuche in einer Kanzlei ersparen und bin nur hingegangen, wenn ich es für nötig hielt. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich je ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
1. Zweimal den gleichen Bericht ist verboten auf Ciao. 2. Lass einen von den beiden Berichten von Ciao löchen. 3. Trotzdem keine Wertung von mir, weil keine genauen Informationen über online-geschieden.de zu erfahren sind. von momo40
Hierzu möchte ich keine Bewertung abgeben. Liebe Grüße Ciaochsi - das ist ein Duplikat zu Deinem 1. Berichtchen von Ciaochsi
weniger hilfreich

22.01.2015 08:24
Schnell & gut.
Bewertung für fotoparadies.de von Isabel1989

Pro: Qualität, Schnelligkeit, Preise
Kontra: -

fotoparadies.de Über fotoparadies.de VERSANDKOSTEN 0,65 € (Abholung in einer dm-Filiale) 1,99 € (Postversand) ZAHLUNGSARTEN Zahlung bei Abholung in einer dm-Filiale Rechnung Kreditkarte PayPal SEPA-Lastschrift Meine Erfa ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 59 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Bazi1860
SH & LG von Wachbergindianer

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

21.01.2015 09:34
Shiply fördert Betrug!!!
Bewertung für Shiply.de von apfelbaumdaheim

Pro: sorry - nichts.
Kontra: Anzahlung kassieren ohne Gegenleistung!!! Kundenservice, Beschwerdemanagement....

Ich beziehe mich auf das Unternehmen Shiply ltd., welches in Deutschland unter der Internetseite www.shiply.com/de Transportaufträge vermittelt. Für die Vermittlung eines Transportauftrages verlangt Shiply VORAB eine "Provision" vom Auftraggeber. In mei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ANTWORT TEIL2 Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass mein negativer Kommentar über den Transporteur ("Transoptio") -ZITAT- "nach einer für uns üblicher Vorgehensweise nach der Stornierung für andere Nutzer unsichtbar gemacht" wurde... HALLO??? Shiply nimmt also anderen Kunden die Möglichkeit, vor einer solchen Reinfall-Nummer gewarnt zu werden?? Es tut mir leid, ich bin wirklich auch kein Freund von Verleumdungen und bin mir sehr wohl bewusst, dass man beim Wort BETRUG weit geht, aber ich sehe einfach, wie hier Verbraucher BEWUSST GETÄUSCHT werden, am Ende GELD VERLIEREN und eine Firma in England (ohne namentlichen Ansprechpartner, auch keine Telefonnummer im Impressum) sich lachend zurücklehnt. Es mag sein, dass diese Firma 90% zufriedene Kunden hat, aber 10% werden hier nur um ihr Geld gebracht. So eine –auf Abzocke ausgelegte- Praxis muss beendet werden! von apfelbaumdaheim
ANTWORT TEIL 1 - Alles klar - ich möchte mich für den Vorgriff auf das Wort "BETRUG" in diesem Zusammenhang entschuldigen. Die Erklärung hatte ich bisher etwas kurz gehalten, da ich mit etwaigen Email-Zitaten nicht das Wesentliche überlagern will. Nochmal vorab das Modell: Das "neutrale Portal" (Shiply) stellt die Plattform, auf der sich ein Auftraggeber (Kunde) und ein Transporteur treffen. Der Kunde stellt einen Transportauftrag (Ware, Weg und Zeit) ein und erhält dafür von unterschiedlichen Unternehmen Angebote für die Durchführung des Transports. Sobald man als Kunde sich für ein Angebot entscheidet, ist der Ablauf wie folgt: - Zahlung einer "Erfolgsprämie" an den Transporteur, welche jedoch direkt von Shiply vereinnahmt wird (als Anteil am "Erfolg"). - Der Kunde erhält die Kontaktdaten des Transporteurs (i.d.R. Handynummer & Email), um die exakte Durchführung zu besprechen. Die Restsumme (Gesamtpreis abzgl. „Erfolgsprämie“) ist dann i.d.R. bar zu begleichen. - Shiply stellt -gemäß AGB- frei von allen Rechtsansprüchen, die aufgrund von Leistungsstörungen etc. auftreten können. Die Prämie bleibt aber in jedem Fall bei Shiply – es kann „aufgrund von Kulanz“ zu einer Gutschrift auf das Kundenkonto kommen. Eine Rückzahlung wird explizit ausgeschlossen. Allerdings stellt sich mir schon die Frage, welches Interesse eine Firma (Shiply) verfolgt, wenn Sie diese Geschäftspraxis verfolgt: Der Kunde soll seinen Transporteur anhand des Bewertungsprofils auswählen, bei Auftragserteilung erhält NUR Shiply das Geld (und darf es laut AGB auch einbehalten) und wenn der Transport nicht stattfindet - PECH GEHABT?!?! Wie schon erläutert, seit Ende November kämpfe ich um eine Rückerstattung des Geldes und werde immer nur per Mail vertröstet „wir prüfen“ oder auf die AGBs verwiesen. Ich erhalte keine genaue Adresse des Transporteurs oder Telefonnummern der Firma. von apfelbaumdaheim

Es gibt 36 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

12.01.2015 22:23
Musik für Jung und Alt
Bewertung für musikbranchenbuch.de von LiveRadio16

Pro: Immer und überall also auch über Handy erreichbar, Moderrierte Sendungen
Kontra: es gibt keinPopcorn ihhi

Für Euch reingehört ....!!! Musik für Jung und Alt , jedes Genre ist bei uns gefragt zB: Schlager , Rock , Pop , HandsUp und vieles mehr ..Moderation und Promotion sind höchst wichtig ...Von 10 Uhr bis in die Nacht könnt ihr uns hören, unterbrochen wird ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Glückwunsch zur Werbung. von Tschenni
Ich kann mich da Flying_angel nur anschließen! von crxbabe

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

12.01.2015 20:20
Super Beratung
Bewertung für pelzscouter.de von privaterKundeRheinMain

Pro: kompetent und nett
Kontra: -

Wir haben aus einer Erbmasse einige Pelze, wo wir nicht wussten wohin damit. Im Netz sind wir auf pelzscoter Neu-Isenburg gestoßen, und haben hier die besten Erfahrungen gemacht. In sehr seriöser und netter Art und Weise hat uns der Inhaber unsere "Schät ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen bei Ciao. Hierzu möchte ich keine Bewertung abgeben. Liebe Grüße Ciaochsi - Ihr wart doch sicher nicht nur über Internet im Kontakt, sondern persönlich dort. Was davon, wie ihr hin gefahren seid, wie die Verhandlung an sich lief, Öffnungsseiten, Größe des Pelzhändler usw. Da kann man locker 500 bis 1000 Wörter schaffen, ohne dass es einen Leser langweilen muss. von Ciaochsi
s. u. von momo40

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

09.01.2015 09:03
hochgradig unseriös...
Bewertung für Shiply.de von borussia10

Pro: mehrere Angebote
Kontra: Geld weg, keine Hilfe, miserabler Kunden-Service

leider habe ich mich zu spät über Shiply informiert!!! Man muss einem Vertrag zustimmen, ohne die genauen Inhalte zu kennen, selbst das beauftragte Unternehmen ist ziemlich unbekannt..., dann wird sofort eine Anzahlung fällig, die ich mit Paypal gezahlt h ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hallo nochmals jr4478 und alle weiteren... Shiply hat nix mit See- o.ä. Transporte zu tun, ist eine Plattform, wo man Transporte organisieren kann, Werbung dafür ist überall, auch auf dieser Seite, auch immer mit Ebay? - mein Angebot für den Transport war 359,- EU, wo die 59,- EU direkt als Anzahlung offensichtlich an Shiply geflossen ist, dieses Geld sehe ich nie wieder, ausser einem sog. Guthaben bei Shiply, das sie sich aber gerne hinten rein schieben können, da ich sicherlich niemals mehr bei Shiply aktiv werde... von borussia10
Willkommen bei Ciao. Hilfreich. Liebe Grüße Ciaochsi - da machten schon mehrere ähnlich schlechte Erfahrungen ;-) von Ciaochsi

Es gibt 36 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

08.01.2015 20:20
Meine Erfahrung mit Popfax
Bewertung für Internetfax - Popfax von JohnnySnowie

Pro: Handy Version
Kontra: Schnittstelle ein bisschen kompliziert

Es bietet anständige Internet-Fax-Dienstleistungen , zusammen mit vielen anderen Messaging-Optionen wie SMS, Voice-Mail, Fax to Mail und andere. Die Preise sind sehr erschwinglich, ich glaube, dass es eines der besten auf dem Markt ist. Was ich shätze ist ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Von mir mal keine Wertung da mir das für einen Bericht zu wenig ist. LG von sweety179
Da muss ich Ciaochsi beipflichten, daher keine Wertung von mir. von momo40

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

04.01.2015 12:10
Absolut unseriös!
Bewertung für Shiply.de von janae0

Pro: Fällt mir spontan nichts ein.
Kontra: Unseriös, nicht kundenfreundlich

Hallo zusammen, ich habe über Shiply.de ein Umzugsunternehmen gesucht, dass meine paar Möbel zu einem festen Termin von Köln nach Frankfurt bringt. Zwei Tage!! vor dem ausgemachten Termin (noch dazu am 2. Weihnachtstag) rief mich der Mann an, mit der Inf ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schönes neues Jahr und herzlich willkommen, Janae0. Guter Beitrag, wenn auch ein sehr knapp. Aber gleich einem neuen Mitglied mit einer schlechten Bewertung "vor dem Kopf stoßen", das mag ich sehr ungern. Erst recht, wenn es über einen Internetdienstleister verärgert ist. Ellementz grüßt dich herzlich und wünscht dir viel Spaß und Erfolg auf ciao.de, sowie einen schönen Neujahrsnachmittag. von ellementz
Willkommen bei Ciao. Liebe Grüße Ciaochsi von Ciaochsi

Es gibt 36 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

31.12.2014 18:09
(01.01.2015 10:44)
Verletzten mein Recht auf Datenschutz! Gespräche mitgeschnitten!
Bewertung für unaxus.com von Leosmausi

Pro: nichts
Kontra: gegen meinen Willen wurden Telefonate aufgenommen, Kommunikation mangelhaft

Ich war mit der Kommunikation mit dem Support dieser Firma nicht zufrieden. Auf mein Problem wurde nicht eingegangen, auf Mails wurde meist nur mit wikipedia Einträgen oder Drohungen s.o. geantwortet. Ich kann diese Firma nicht weiter empfehlen. Origina ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Verletzten mein Recht auf Datenschutz! Gespräche mitgeschnitten! bewerte ich mit hilfreich. von Ciaochsi

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

31.12.2014 17:45
(16.03.2015 20:55)
Arzt Termin online Buchen - einfach modern!
Bewertung für datedoctor24.de von Jonny2006

Pro: schnell, bequem, Erinnerung,Termin online uchen
Kontra: Nichts , evtl. Datensicherheit?

Inzwischen kann man ja schon alles im Internet buchen, egal ob die Karte für das Kino oder einen Termin bei einem Beauty Salon. Aber, dass man einen Termin für einen Arzt in München online buchen konnte, dass wusste ich bisher noch nicht. Bis ich die Werb ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
s. u., daher von mit keine Wertung, frohes neues Jahr. LG von momo40
Werbung? Was soll der Quatsch? von GZacher
weniger hilfreich

29.12.2014 18:01
fragliche unverschämte unfreundliche anrufe von wlw
Bewertung für wlw.de von petertrompete

Pro: leichtes eintragen und anmelden - Impressum ist angegeben mit mail und Telefon
Kontra: fragliche unfreundliche werbeanrufe von wlw - schwieriges kündigen und löschen des accounts

...kostenlosen Eintrag geschaltet eingetragen bei wlw.de im dezember 2014 rief ein callcenter Mitarbeiter von wlw an und sagte mir seit dem und dem datum sei mein Eintrag nun kostenpflichtig geworden. waas? das weiß ich ja garnicht seit wann ... Bericht lesen

Für diesen Bericht liegt eine Gegendarstellung eines Betroffenen vor. Sie ist zu finden unter dem Erfahrungsbericht.

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hallo PeterTrompete. Danke für die Warnung. Ellementz grüßt dich und wünscht dir einen schönen Dienstagnachmittag. von ellementz
Danke für die Warnung. LG von sweety179

Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

23.12.2014 12:38
WaWi mit exzellentem Preis - Leistungsverhältnis
Bewertung für tricoma.de von Wharld

Pro: Preis - Leistung, Schulung, Support
Kontra: --

Mein Unternehmen nutzt schon seit ca. einem Jahr tricoma als WaWi und CRM Lösung. Wir sind absolut zufrieden mit dem System. Das Preis – Leistungsverhältnis ist unglaublich. Andere WaWi Systeme bieten dies Zwar auch, aber nicht im diesem Umfang. Von der ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Nichtwissende können mit den Abkürzungen nichts anfangen und verstehen gar nicht, um was es geht. Daher musst Du bei Deinen Berichten immer alles sehr detailliert beschreiben. Dann kann es auch eine Kassierin an der ALDI-Kasse hilfreich oder sehr hilfreich finden, obwohl sie nie die Lösung der Firma brauchen wird. Ist ein wenig paradox, aber so läuft das bei CIAO. Daher überarbeite den Bericht und ergänze die fehlenden Infos. Vermeide auch Abkürzungen oder erkläre sie beim ersten auftreten. Liebe Grüße Ciaochsi (einer der weiß das WaWi Warenwirtschaft und nicht Wasser Wischer heißt. von Ciaochsi
s. u. von momo40

Es gibt 13 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

22.12.2014 14:28
**Türchen Nr. 18**
Bewertung für digital-postcard.ch von sunflower76

Pro: schnell, einfach, riesige Auswahl, zuverlässig, Adressbuch
Kontra: nichts

Hallo meine Lieben, gehört ihr vielleicht auch zu den Menschen, die ihre Weihnachtsgrüße am liebsten online verschicken, mit Musik und Schneeflocken? Dann habe ich euch hinter dem nächsten Türchen einen wirklich guten Tipp versteckt, nämlich ~~~~~~~~ ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 44 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Silverbit
SH + LG von tangotaenzer

Es gibt 27 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

18.12.2014 07:19
46-60 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite