1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Der kleine Airport in der Wüste
Bewertung für Owda Airport, Eilat von dieanke

Pro: klein
Kontra: Anbindung, High Security

Hallo Leute! Israel ist weder bei der Ein- noch bei der Ausreise leicht. Das Erlebnis hatte ich bereits am internationalen Flughafen von Tel Aviv 2014. Auf unserer Reise nach Jordanien entschieden wir uns, wieder über Israel zu reisen. Auch wenn wir nur ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 47 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von jacquelinestauch
sh von hochsauerlaender
sehr hilfreich

23.02.2017 13:22
Wandern & Wasserfälle
Bewertung für En Gedi Nationalpark, En Gedi von Feline81

Pro: vielseitige Flora & Fauna, Wasserfälle, gut erreichbar
Kontra: nichts

Bei meiner Israel-Rundreise besuchte ich unter anderem auch den Ein Gedi Nationalpark, welcher südlich von Jerusalem am Toten Meer gelegen ist. Allgemeines: Der Ein Gedi Nationalpark liegt am äußersten östichen Ausläufer der Judäischen Wüste und um ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 95 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schönen Abend von Rasenderrolli
lg von Bluebirdunfa
sehr hilfreich

09.01.2016 10:42
Toller Ausblick
Bewertung für Masada Nationalpark, Masada von Feline81

Pro: toller Ausblick, beeindruckende Ruinen, auch für Rollstuhlfahrer zugänglich
Kontra: anstrengend ;-)

...ich unter anderem auch den Masada Nationalpark mit der Festung zwischen dem Toten Meer und dem östlichen Zipfel der Judäa-Wüste. Allgemeines: Der Masada Nationalpark ist seit 2001 als UNESCO Weltkulturerbe a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 111 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schönen Abend von Rasenderrolli
lg von Bluebirdunfa
sehr hilfreich

02.01.2016 15:24
über den Dächern Jerusalems
Bewertung für Stadtmauer, Jerusalem von Feline81

Pro: beeindruckender Ausblick, nicht teuer
Kontra: nicht barrierefrei, wenig Informationsmaterial

Im Reiseführer hatte ich gelesen, dass man in Old Jerusalem auch einen Spaziergang auf der Stadtmauer machen kann, was mir recht spannend erschien. Der Rundgang wird unter dem Namen "The Ramparts Walk" angeboten. Allgemeines: Die Stadtmauer wurde Anf ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 106 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ok von yesup
Aus dieser Perspektive sieht Jerusalem so friedlich aus. von schmusenase

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

19.11.2015 10:05
(19.11.2015 10:21)
Übernachten am Fuß des Nationalparks
Bewertung für Massada Guest House, Massada von Feline81

Pro: Lage, Frühstück, Sauberkeit, Pool
Kontra: kein Gemeinschaftsraum, wenig Austausch zwischen Reisenden, für einen Schlafsaal eher teuer

...ich für einen Ausflug nach Massada und Ein Gedi im Massada Guest House in Massada. Ich hatte mich für ein Bett im female dorm entschieden, wofür ich umgerechnet 34 € bezahlte. Das Frühstück war im Preis e ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 122 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schönen Abend von Rasenderrolli
Auf mich wirkt diese Unterkunft zwar sauber, aber sehr steril und ungemütlich. Der Charme dieses Hauses ist mit dem eines Spitals vergleichbar, würde ich sagen ... Du hattest Glück, dass du den Schlafsaal für dich allein hattest. Mit 6 anderen in einem Zimmer übernachten zu müssen, stell ich mir nicht sehr lustig vor ... ;-) bh von pinkdawn
besonders hilfreich

05.11.2015 12:34
tolle Atmosphäre, gute Lage
Bewertung für Abraham Hostel, Jerusalem von Feline81

Pro: tolle Atmosphäre, gute Lage
Kontra: Ausstattung teilweise etwas in die Jahre gekommen

...ich unter anderem 3x im Abraham Hostel in Jerusalem. Ich hatte für 2 Nächte ein Einzelzimmer, für das ich umgerechnet 66 € inkl. Frühstück bezahlte, eine Nacht verbrachte ich im 6er female dorm, wofür umg ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 112 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Scheint eher was für junge Leute zu sein, die keine hohen Ansprüche stellen. Ein sehr informativer Bericht mit ebensolchen Fotos. lg + bh von pinkdawn
:) von dieanke
besonders hilfreich

28.10.2015 11:59
Auf den Spuren der Kreuzzüge (18): Bibelspuren
Bewertung für Ölberg, Jerusalem von dieanke

Pro: genial
Kontra: nix

Hallo Leute! Unser Israeltrip ist zwar schon was her, aber ein Erlebnis ist mir besonders spektakulär in Erinnerung geblieben - vermutlich weil ich mal Messdiener war und somit all die Orte aus zahlreichen Evangelien kenne - sicherlich gibt es nirgends s ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 42 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von calimero1111
:-) von brimboria
sehr hilfreich

12.06.2015 09:09
(27.01.2016 22:02)
Brummschädel
Bewertung für Mariengrab, Jerusalem von dieanke

Pro: super
Kontra: nix

Hallo Leute! Ihr fragt euch sicher, warum ich meinem Bericht den Titel "Brummschädel" gegeben habe? Nun ich kläre euch am Ende des Berichts auf... Mariengrab ^^^^^^^^^^ Lage ^^^^^^^^ Das Grab liegt im Kidron Tal in unmittelbarer Nähe zur Verratsgrotte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 38 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh von Fredericke07
hm von helmut.agnesson
sehr hilfreich

29.05.2015 09:17
(19.08.2015 19:30)
Auf den Spuren der Kreuzzüge (16): Kirche der Nationen
Bewertung für Todesangstbasilika, Jerusalem von dieanke

Pro: schon schön
Kontra: kein Highlight

Hallo Leute! Todesangstbasilika klingt dramatisch. Und eigentlich ist dieser Ort auch sehr dramatisch - immerhin fand hier die Festnahme Jesu statt, hier litt er Todesangst. Viel sympathischer klingt allerdings der Name, unter dem man diese Kirche in den ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Auf den Spuren der Kreuzzüge (16): Kirche der Nationen - sh von Ciaochsi
sh von masterlanguages
sehr hilfreich

27.05.2015 13:48
Auf den Spuren der Kreuzzüge (15): Interessante Erfahrung
Bewertung für Grabeskirche, Jerusalem von dieanke

Pro: muss man erlebt haben
Kontra: nix

Hallo Leute! Unser Trip nach Israel ist nun schon 1/2 Jahr her, aber eine der beeindruckendsten Erfahrungen habe ich euch bisher noch nicht geschildert... Grabeskirche ^^^^^^^^^^^^ Lage ^^^^^^^^^^ Die Grabeskirche liegt am Ende der Via Dolorosa und bil ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG! von Black--fire
sh von Silverbit

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

15.05.2015 12:52
(18.06.2015 12:54)
Auf den Spuren der Kreuzzüge (15): Hier war Jesus unterwegs
Bewertung für Altstadt, Jerusalem von dieanke

Pro: eindrucksvolle Atmosphäre
Kontra: Krieg

Hallo Leute! Das vergangene Jahr war ganz schön erlebnisreich. Neben den vielen Trips durch Niederösterreich ging es noch nach Peru, Istanbul und natürlich auch nach Jerusalem. Das historische Zentrum der Stadt ist auf seine ganz spezielle Art fasziniere ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
VG von Testiny
:-)) von ciao2002
sehr hilfreich

20.02.2015 13:17
Auf den Spuren der Kreuzzüge (14): Auf zum Kreuzverleih
Bewertung für Via dolorosa, Jerusalem von dieanke

Pro: spannende Atmosphäre
Kontra: nix

...Jerusalem ein Ziel - die Via dolorosa entlang zur Grabeskirche zu pilgern. So machten auch wir uns natürlich auf den Weg... Via dolorosa ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Lage ^^^^^^^^^^^^ Die Via dolorosa führt heutzutage von de ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 44 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von KATERNIKY
sh von kemina15537
sehr hilfreich

22.01.2015 12:13
Auf den Spuren der Kreuzzüge (13): Dach überm Kopf
Bewertung für Hotel Zion, Jerusalem von dieanke

Pro: Städtetripgetestet
Kontra: nachts etwas laut

Hallo Leute! Kurz vor Weihnachten führte uns unser Städtetrip nach Jerusalem. Und wie es nun einmal immer so ist, braucht man auch bei einem Städtetrip ein ordentliches Dach über dem Kopf. Hotel Zion ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Lage ^^^^^^^^^^^^ Die L ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 55 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Rattenzauber
Ja, Dach überm Kopf trifft es dann am besten.. :) von Crowin
sehr hilfreich

20.01.2015 14:07
(24.07.2015 12:42)
Auf den Spuren der Kreuzzüge (12): Rampart's Walk
Bewertung für Stadtmauer, Jerusalem von dieanke

Pro: super
Kontra: irgendwann hörte es auf

Hallo Leute! Die Altstadt von Jerusalem ist umgeben von einer mächtigen, hohen Mauer, die größtenteils aus den Zeiten von Sultan Süleyman I. stammt, der Jerusalem nach der Zerstörung während der Kreuzzüge wieder aufbaute. Wir nutzten die Chance auf eine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 48 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Fand ich auch sehr beeindruckend. LG Feline von Feline81
da komme ich nie hin von KATERNIKY

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

16.01.2015 15:08
Auf den Spuren der Kreuzzüge (11): Qumran und viel mehr
Bewertung für Israel Museum, Jerusalem von dieanke

Pro: super
Kontra: nix

Hallo Leute! In Jerusalem gibt es ein ganz tolles Museum, was bei einem Besuch zum absoluten Pflichtprogramm gehört... Israel-Museum ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Lage ^^^^^^^^^^^^ Das Museum liegt etwas außerhalb in der Nähe der Knesset. Wir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 46 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
zu weit weg von KATERNIKY
Sieht ja schön aus. Sh&LG :) von Labyrinthine
sehr hilfreich

15.01.2015 13:51
(20.01.2015 10:30)
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite