1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Gut, wenn man das richtige Zimmer erwischt...
Bewertung für Hotel Pensione Rubens, Catania von MartinF81

Pro: W-Lan, Frühstück, Lage, freundliches Personal
Kontra: Ausstattung, Sauberkeit, hellhörig, unbequeme Betten

Das Hotel ist eher ein Bed and Breakfast und so wird es auch auf Schildern im Hotel bezeichnet. Es ist sehr günstig an der "Via Etnea", eine der großen Einkaufsstraßen in Catania gelegen. Eine Haltestelle des "Alibus", der Buslinie, die den Flughafen mit ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Liebe Grüße von Zilina
sh, lg von momo40
sehr hilfreich

12.12.2017 02:31
Sizilianisches Eis in Triest...
Bewertung für La Siciliana, Triest von karlheinz46at

Pro: im Zentrum
Kontra: nix

...und sind dann in der La Siciliana in der viale XX Settembre 10 34126 Triest vorbeigekommen. Das sah dann recht groß aus und da war mal ein sehr großer Gastgarten mit ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
.•:*¨ ¨*:•. Abschiedsgrüße 🐾🐾🐾von Briony .•:*¨ ¨*:•. von Brionys
auch Dir wünsche ich alles Gute auf Deinem weiteren Weg :( von Abraxas_CH
sehr hilfreich

28.11.2017 05:55
Alma in Alghero !
Bewertung für Alma di Alghero Hotel, Alghero von celles

Pro: Nähe des Meers
Kontra: Hellhörig

Grüß Gott aus Wien ! Danke an ciao.de, dass man so weit im Voraus Nägel mit Köpfen macht. Bei den Musiktests war es ja noch eiliger. Dass nach dem 30.11. keine Tests mehr erscheinen, ist klar und ich habe mehr als genug Zeit in all diese Tests gesteckt, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 16 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Da die BH Wertung nicht mehr rechtzeitig kommen würde, anstelle hier ein SH und LG von quacky4321
Oo von Kappuskind
besonders hilfreich

27.11.2017 23:05
Das Essen war ganz gut, aber zu viele Kinder..
Bewertung für McDonald's Genua, Genua von karlheinz46at

Pro: gutes Essen
Kontra: viel Kindergeschrei

Hallo aus Wien! In Genua waren wir dann beim Mäc im Zentrum in der Via XX Settembre, 205r, 16121 Genova GE, Italien und da war schon mal einiges los, aber nicht so schlimm, dass man d ewig warten mussten. Öffnungszeiten: ++++++++++ Sonntag 07:00–23:00 M ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von hochsauerlaender
das klingt so, als hättest du Kinder gegessen (wie grausam) - und hier ist ein Wort "schnell" zu viel: "Wir waren da mal schnell an der schnell an der Kasse" von Sydneysider47
sehr hilfreich

27.11.2017 17:05
Unser Essen in Südtirol...
Bewertung für Mauriz Keller, Ortisei von karlheinz46at

Pro: die Einrichtung
Kontra: könnte besser geschmeckt haben

Hallo aus Wien! In Sankt Ulrich (Ortisei auf italienisch) im Grödnertal waren wir im Maurizkeller. Der Maurizkeller ist eine Pizzeria und Restaurant, in welchem Italienisch, aber doch noch ein wengerl Deutsch gesprochen wird. Laut Restaurant gibt es Tir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 32 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Leseliebe
viele Grüße von Manuela von manu63
sehr hilfreich

25.11.2017 17:23
(25.11.2017 21:30)
Im Westen von Sardinien
Bewertung für Alghero, Sardinien von Jagutta

Pro: Altstadt, Umgebung, Hafen, Eis, Pizza
Kontra: außerhalb der Altstadt unübersichtlich und eng

Hallo zusammen, ich berichte heute über die Stadt Alghero Alghero haben wir schon zweimal besucht und obwohl ich finde, dass die Stadt keine absoluten Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten hat, würde ich dennoch wieder einmal dorthin reisen. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
auch Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg von Abraxas_CH
sh, weil bh zu spät käme von Ciaochsi

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

24.11.2017 11:18
(24.11.2017 19:54)
In der Künstlertaverne...
Bewertung für La Taverna degli Artisti, Rimini von karlheinz46at

Pro: gutes Essen
Kontra: Gastgarten am Bus

Hallo aus Wien! In Rimini waren wir in der Innenstadt abends ganz gut essen. Das war in der Taverna degli Artisti in der Viale Amerigo Vespucci, 1, 47921 Rimini RN, Italien und die hat dann jeden Tag von 8:00 bis 1:00 nachts offen. Die Taverne war dann ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Fredericke07
sh von Leseliebe
sehr hilfreich

19.11.2017 09:22
(19.11.2017 19:44)
NH Laguna Palace in Mestre (Venedig) mit Blick auf Lagune
Bewertung für NH Laguna Palace, Mestre von oexel

Pro: imposanter Bau, halbwegs preiswert, Yachthafen, Frühstück
Kontra: Badewanneinsteig zur Dusche

Zwei große Gebäudekomplexe – getrennt durch Wasser Wer nahe Venedig halbwegs preiswert übernachten möchte, dem kann ich empfehlen, in Mestre ein Zimmer zu suchen. Von dort aus erreicht man Venedig mit dem Linienbus in wenigen Minuten. Ich hatte im No ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 21 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH + Liebe Grüße von Zilina
sh, bh käme zu spät von Ciaochsi

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

14.11.2017 17:47
Pizza Essen in Alghero....
Bewertung für Mao de Plá, Alghero von karlheinz46at

Pro: Schöne Lage
Kontra: Nix

...schnell an der Uferpromenade das Mao de Pla im Quarte Sayal. Das ist in einem historischen Steingebäude mit bräunlichen Ziegeln und sah scho ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sieht lecker aus von Jettamarc
--- von Scha-Tzi
sehr hilfreich

13.11.2017 09:21
Vital Pizza essen im Hafen von Rom..
Bewertung für Ristorante Da Vitale, Civitavecchia von karlheinz46at

Pro: Im Zentrum
Kontra: Könnte besser schmecken

Hallo aus Wien! In Civitavecchia hatten wir mal Hunger und abends kamen wir an der Uferstraße, der Viale Giuseppe Garibaldi, 26/28, 00053 Civitavecchia RM, Italien, zur Pizzeria da Vitale. Die haben über 40 Pizzasorten und das schreiben sie auf ihrer Hom ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
viele Grüße von Manuela von manu63
sh von Leseliebe
sehr hilfreich

06.11.2017 17:28
Lecker, leider langsam
Bewertung für Osteria da Livio, Limone sul Garda von ceridwen66

Pro: Leckeres und frisches Essen, schöner Olivenhain, man sitzt bequem, Service ist freundlich
Kontra: Extrem lange Wartezeit, bis das Essen kommt

Liebe Freunde und Leser, Kürzlich schaue ich meine Urlaubsbilder vom Gardasee im August an, da fällt mir ein Ordner auf, in dem ich extra für CIAO Bilder gespeichert habe und mir fällt ein, dass ich euch ja etwas über ein neu entdecktes Restaurant ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 57 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Da muss ich auch unbedingt noch hin. BH + Liebe Grüße von Zilina
Eines der letzten BH - Tschüssi und alles Gute von Ela675
besonders hilfreich

06.11.2017 15:03
Campingplatz direkt am Gardasee
Bewertung für Eurocamping Pacengo Lago Di Garda, Pacengo von WhiteRastas

Pro: schöne Lage direkt am See, großer Supermarkt, eigener Pool auf dem Gelände
Kontra: unfreundliches Personal, Sauberkeit der Sanitäranlagen

Eurocamping Pacengo Lago Di Garda Via Del Porto 13 37017 Pacengo di Lazise (VR) Italien Telefon/Fax: +39-0457590012 Internet: www.eurocampingpacengo.it E-Mail: info@eurocampingpacengo.it GPS: H: 45° 28' 2" / B: 10° 42' 58" Öffnungszei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 53 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von straus07
das letzte zählende bh von Ciaochsi
besonders hilfreich

31.10.2017 23:54
Das Lokal am Bahnhof war nicht meins...
Bewertung für Mc Donald's Stazione Centrale, Palermo von karlheinz46at

Pro: Am Bahnic
Kontra: Weniger einladend

Hallo aus Wien! Kaum in Palermo angekommen, mussten wir nach fast 3 Stunden Bahnfahrt gleich wieder etwas futtern. Da kam der große Mäc gerade recht. Der hatte eine sehr große Glasfront hin zu den Zügen und war gut besucht. Das Innere wirkte dann mehr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 27 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Leseliebe
sh von Ciaochsi
sehr hilfreich

20.10.2017 11:45
Bin ich zu anspruchsvoll?
Bewertung für Venedig von Jagutta

Pro: viele tolle Bauwerke, teils gemütliches Flair
Kontra: teils sehr teuer, verdreckt und verschmutzt, stinkend, sehr voll

...Jahr war ich nochmal in Venedig und darüber möchte ich berichten. Ich war schon öfter in Venedig. Damals als Kind noch mit meinen Eltern das erste mal. Später mit der Schulklasse auf Abschlussfahrt und dann noch mal in diesem ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 31 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Bei mir ist die Venedig-Reise schon viele Jahre her - aber ich hatte den selben Eindruck wie Du. Zu voll, zu dreckig und es hat gestunken. Mich treibt es dort auch nicht nochmal hin.... Gerne BH! von Ela675
.•:*¨ ¨*:•. Bewertung ;-) LG Isabel .•:*¨ ¨*:•. von belli4charlotte

Es gibt 200 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

20.10.2017 08:44
Bari
Bewertung für Bari von Jagutta

Pro: viele Einkaufsmöglichkeiten, liegt am Meer
Kontra: wenige besonders ansprechende Sehenswürdigkeiten

...mit dem Schiff in Bari und möchte darüber berichten. Allgemeines zu Bari Damit jeder auch weiß, wo Bari liegt und sich zumindest ein wenig geografisch zurecht findet, erst einmal etwas zu der Lage ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 32 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh - schöner Bericht. Wieder etwas gelernt. "Unter Tag endet"? Müsste wohl "Unser" heißen in dieser Überschrift. Lg von pinkdawn
klingt toll von Sommergirl-Mary

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

11.10.2017 10:48
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite