1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Schöne Tage in Südtirol
Bewertung für Hotel Tannerhof, Schenna von manuelmama

Pro: Freundliche Leute, sehr gutes Frühstück, sauber, schönes Zimmer
Kontra: harte Betten, Parkplatz

...haben, möchte ich heute das Hotel vorstellen, indem wir übernachtet haben. Es handelt sich dabei um das Hotel Restaurant „Tannerhof“ in Schenna b ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Super Bericht. Er enthält alles, was ich wissen muss und ist toll bebildert. Gerne ein BH. Liebe Grüße von Sam-456
Ein Bericht, der alle wissenswerten Fakten berührt und durch gelungene Fotos bereichert. BG elguwi von elguwi
besonders hilfreich

20.06.2017 13:34
Durchzogen
Bewertung für Hotel Ibis Styles Palermo, Palermo von swissghostly

Pro: Preis
Kontra: Lage

Ich habe mit einige Kollegen einen Städtetrip nach Palermo gemacht, da eine Bekannte von uns dort ein Auslandssemester absolviert. In die Hotelwahl war ich für einmal nicht involviert. Aber die Wahl war für mich im Nachhinein durchaus akzeptabel. Es hande ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ela675
Zitat: "Das Check-In ging trotz grossem Menschenauflauf am Empfang sehr speditiv vonstatten." Was ist "speditiv"? Ich kenne das Wort nicht. von Sydneysider47
besonders hilfreich

15.06.2017 20:59
Schnelle Bahnhofspizza....
Bewertung für Bricco Cafe, Brescia von karlheinz46at

Pro: Rasche Sache
Kontra: Nicht so lecker

...25124 Brescia BS, Italien im Bricco Café. Das hat dann jeden Tag von 6:00 bis 21:00 Uhr offen. Das sah dann von außen aus, wie eine Misc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 25 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Naja... von Scha-Tzi
lg von quacky4321
sehr hilfreich

10.06.2017 17:04
Bahnhof, so wie man sich es vorstellt...
Bewertung für McDonald's Verona Stazione, Verona von karlheinz46at

Pro: am Bahnhof gut gelegen
Kontra: nicht sehr ansprechend

Hallo aus Wien! In Verona waren wir auf der Piazzale XXV Aprile, 37138 Verona VR, Italien direkt im Hauptbahnhof beim Mäc. Das war dann schon ein wengerl komischer Mäc mit zwei alten Holzflügeltüren mit Glasscheiben zum Betreten. Dann zeigte sich ein hoh ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 25 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:) von dieanke
sh von Leseliebe
sehr hilfreich

03.06.2017 02:14
(04.06.2017 21:08)
Eine wunderschöne Insel
Bewertung für Sardinien von Jagutta

Pro: tolle Landschaft, einsame Buchten, weiße Strände, Berge, Meer und Seen
Kontra: ---

Hallo zusammen, ich berichte über die italienische Insel Sardinien. Die ich nun bereits dreimal besucht habe, da mir es die Landschaft und die tollen Plätze direkt bei dem ersten Besuch angetan hatten. Zuerst ein paar allgemeine Informationen zu Sar ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
** BH nachgereicht & LG SANDRA ** von eixen0
Schööön von Scha-Tzi

Es gibt 67 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

30.05.2017 17:41
(30.05.2017 20:22)
Burger am Bahnhof in Udine...
Bewertung für McDonald's UD, Udine von karlheinz46at

Pro: am Bahnhof
Kontra: gab Missverständnis

Hallo aus Wien! Letztes Jahr waren wir im Herbst in Udine. Das war schon mal was sehr Interessantes, aber wir haben da kaum was zum Essen gefunden. So wurde es mal wieder der Mäc und dann war der gleich gegenüber vom Bahnhof. Der ist dann in der Viale Eu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 27 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Netter Bericht. :-) LG Stephan von Kubrick
Nichts gegen Junkfood hin und wieder. Aber bei auch kommt das doch ziemlich häufig auf den Tisch ... ;-) von pinkdawn
sehr hilfreich

30.05.2017 07:33
Hier gibts viel zu entdecken
Bewertung für Rom von Jagutta

Pro: es gibt sehr viel zu sehen, sehr historisch, viel Geschichte
Kontra: teilweise sehr voll an den Sehenswürdigkeiten, teils teuer

Hallo zusammen, ich berichte über die Hauptstadt Italiens - Rom. Rom ist eine Stadt, die man sicherlich nicht komplett an einem Tag sehen kann. Aber wenn man nur einen tag zur Verfügung hat, kann man dennoch einen guten Einblick bekommen und sich dann ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hier würde ich auch gerne einmal verreisen von WM_2006
Fein von Scha-Tzi

Es gibt 273 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

29.05.2017 19:14
Für mich eine der schönsten Städte in Italien
Bewertung für Florenz von Jagutta

Pro: es gibt sehr viel zu sehen
Kontra: Touristen sind, wie überall, immer im Auge der Taschendiebe

...mit dem Flugzeug erreichen. Denn Florenz hat einen eigenen Flughafen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von diecordu
bh von cyborg2221

Es gibt 116 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

28.05.2017 18:42
Essen in italienischer Galerie...
Bewertung für Ristorante Galleria, Mailand von karlheinz46at

Pro: schöne Galerie
Kontra: kostspieliger

Hallo aus Wien! In Mailand hatten wir mal wieder Kohldampf und da sollte es was Einheimisches sein und nicht etwas vom Mäc. So sind dann nicht zum Mäc sondern in der Galleria Vittorio Emanuele II, 75, 20121 Milano, Italien zum Italiener gegangen. Öffnu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von quacky4321
sh von Leseliebe
sehr hilfreich

16.05.2017 18:46
Schönes Fischrestaurant direkt am Gardasee
Bewertung für Allo Scoglio, Gargnano von ciao2002

Pro: Fischgerichte, tolle Lage
Kontra: --

Auch wenn wir sehr oft am Südwestufer des Gardasees, genauer gesagt in Toscolano-Maderno sind, lernen wir doch immer wieder neue Restaurants dort kennen. Meist bekommen wir von Freunden vor Ort Empfehlungen. So wurde uns dieses Restaurant schon vor länger ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 43 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Babyengel1 .•:*¨ ¨*:•. von Babyengel1
LG und einen guten Start in die neue Woche :-) von Cerafina
sehr hilfreich

08.05.2017 19:01
Gehobene, ländliche Küche Italiens
Bewertung für Agriturismo del gusto, Maderno von ciao2002

Pro: angenehme Atmosphäre, leckeres Essen
Kontra: --

Wir sind sehr viel am Gardasee, genauer gesagt am Südwestufer des Gardasees. Etwas oberhalb des Ortes Maderno liegt ein Agriturismo, der ein etwas anderes Restaurant ist: Agriturismo del gusto Dieses außergewöhnliche Restaurant entdeckt man nicht unbed ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 48 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Camilla23
** LG SANDRA ** von eixen0
sehr hilfreich

04.05.2017 12:09
Moglis erstes Mal in Bari und er hat nur wenige Stunden Zeit
Bewertung für Bari von Mogli2309

Pro: es gibt viel zu sehen, italienisches Flair
Kontra: niente

Bari in der Stadt da war ich zuvor noch nie. Doch ich liebe sie. Bari, Hafenstadt am Mittelmeer, Stadt mit italienischem Flair. Bari, die Stadt des Heiligen Nikolaus, dem man erbaute dort ei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 53 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
2. Versuch! von TheDragonheart
Rückmeldung mit der entsprechenden Bewertung! von TheDragonheart

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

26.04.2017 10:03
(26.04.2017 10:06)
Patzig und kalt und am Kiosk bestellt...
Bewertung für McDonald's Fontana di Trevi, Rom von karlheinz46at

Pro: bei den Highlights
Kontra: zu überrannt

Hallo aus Wien! Am zweiten Tag in Rom waren wir beim Mac direkt an der Spanischen Treppe auf der Piazza di Spagna 46/47, 00187 Rom und der war einer der Mäc, die man schon mit der Zeit überholt hatte, da da massig an Kunden einströmten. Das uns das du vi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von quacky4321
sehr aussagekräftig ist das Foto ja nicht ... ;-) von pinkdawn
sehr hilfreich

25.04.2017 20:53
Moglis erster und zweiter Besuch im Albergo al Platano
Bewertung für Albergo al Platano, Caprino Veronese von Mogli2309

Pro: kein Massentourismus, authenisch,
Kontra: fällt mir nichts ein

Der Gardasee der ist nicht weit, auch Verona und Venedig liegen bereit. Wir waren einmal schon im Sommer da, das wir wiederkommen war da schon fast klar. Und so schrieb ich eine eMailnachric ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 54 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh nun da von Ciaochsi
im BH-Stau von Ciaochsi
besonders hilfreich

24.04.2017 22:00
Die Zwiebelpizza war ein Fehlgriff...
Bewertung für Angelino ai Fori dal 1947, Rom von karlheinz46at

Pro: nettes Lokal
Kontra: doch teuere

...Rom waren wir in der Angelino "ai Fori" dal 1947 in der Largo Corrado Ricci, 40 42 43 43a, Via dei Fori Imperiali, 25, 00184 Roma, Italien. Die ist dann in einem zweistöckigen Haus mit braunem Anstrich gelegen und hatte dann einen über ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 36 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ein SH verdienter Bericht, LG von momo40
:) von dieanke
sehr hilfreich

24.04.2017 21:19
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite