1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Zum Glück gibt es so etwas!
Bewertung für Schlosshof Ritten, Ritten von wsch09

Pro: die Besitzer (!!), die Herzlichkeit, die Lage, das Essen, die vielen Tiere, das Panorama,
Kontra: keine

Nicht nur für Kinder ist dieses "Hotel" ein absoluter Traum. "Hotel" steht hier in Gänsebeinen, weil es sich nicht um ein Hotel im herkömmlichen Sinn handelt. Also nichts Gewöhnliches. Sondern nur Aussergewöhnliches. Angefangen bei den Besitzern Mathild ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Abra von Abraxas_CH
Schade, Bilder und mehr Infos wären schön gewesen von dunja111987
hilfreich

24.07.2017 09:56
Sicher ist sicher --> Tisch vorbestellen!
Bewertung für Ansitz Kematen, Ritten von wsch09

Pro: Das ESSEN!! Es ist ein Gedicht, egal was man bestellt...
Kontra: keine

Der ehemalige Gutshof liegt ausgesprochen schön. Er verfügt über Gasträume und eine Bar, in denen an allen Stellen die 'gute alte Zeit' präsent ist. Die Terrasse ist ebenfalls nicht nur sehr schön, sondern sie bietet ebenso wie die Tische auf der davor li ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
su von Abraxas_CH
Hallo. Willkommen bei Ciao. Darf ich dir den Tipp geben, erst mal andere, gut bewertete Berichte zu lesen, ehe du selbst einen schreibst. Dann weißt du, worauf es hier ankommt und ersparst dir negative Bewertungen. So wie jetzt ist der Bericht nicht hilfreich. Wenn du ihn erweiterst, bewerte ich gerne um. Dazu in meinem Gästebuch Bescheid geben. Gruß Martin von MSBBonn
weniger hilfreich

24.07.2017 08:08
"Der Weg ist mehr als lohnend"
Bewertung für Feltuner Hütte, Ritten von wsch09

Pro: Lage, ESSEN (!!), Panorama, Ruhe
Kontra: keines

nicht nur der schönen Natur, dem nicht sonderlich anstrengenden Spaziergang über den Panoramaweg wegen. Der seinen Namen absolut zu Recht bekommen hat. Auf der gegenüberliegenden Seite des Eysacktals breitet sich das ganze Dolomiten-Panorama aus. Was di ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
und was soll uns das sagen? von Abraxas_CH
nicht hilfreich

24.07.2017 08:07
Gelungener Urlaub, Aber zu kurz
Bewertung für Italy Camping Village, Cavallino von Abraxas_CH

Pro: Sauberkeit, Umfeld
Kontra: Extrakosten

Hallo zusammen, Zurück aus dem Sommerurlaub und schon folgt ein kleiner Bericht. Meine Mädels, eine sehr gute Freundin, unsere 3 Hunde und ich waren für 1 Woche in der 4* Camping Village Cavallino bei Venedig untergebracht. Kosten für eine Woche in der H ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 53 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
schon durfte der Hund mit von Sommergirl-Mary
Gern nachgereicht & LG von Rosi :-) von hhh13

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

22.07.2017 23:30
Kaffe und Kipferl in Como...
Bewertung für Pasticceria Gelateria Aida, Como von karlheinz46at

Pro: Pasticceria Gelateria Aida, Como
Kontra: Pasticceria Gelateria Aida, Como

Hallo aus Wien! Ende 2016 waren wir in Como in Italien. Da hatten wir mal am Morgen Appetit auf ein paar schnelle Bissen. Da gingen wir dann ins Cafe aida in der Altstadt. Das Lokal war dann in einer Passage und hatte zwei große Fenster. Da hätte man dra ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schön von Rjoel
Sh von Fredericke07
sehr hilfreich

30.06.2017 11:02
Rom- die Schattenseiten der Weltstadt und - auch viel Licht
Bewertung für Rom von danuta-ulrike

Pro: Unser Hotel, die überaus sehenswerten antiken Stätten, Vatikanische Museen, Turbo Pass, Trastevere
Kontra: öffentliche Verkehrsmittel, schlechte Straßen, zum Teil schmutzig, Hotel im Abseits

Vom 17. - 24. Mai dieses Jahr war ich mit meinem Partner zum 1. Mal in Rom. Unser Hotel "Aurora Garden"war für italienische Verhältnisse mit 3 Sternen vollkommen in Ordnung Wir hatten Klimaanlage, eine Minibar und einen Föhn was gar nicht selbstverständl ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Dass hier ein Oldroamer ein SH gibt, dass passt zum Bild. Immer gegen den Strom. :-( Über die Stadt selbst erfahre ich hier fast gar nichts, deshalb wenig hilfreich. von Wolfi1973
Du zeigst uns halt, was rauskommt, wenn man sich schlecht auf den Urlaub vorbereitet und das ist sicherlich für andere sehr hilfreich! ;-) sh lg von oldroamer_original

Es gibt 274 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

29.06.2017 16:07
(12.07.2017 14:59)
sehr feines Restaurant mit dem besten Service
Bewertung für Ristorante Gabriellino, Salò von ciao2002

Pro: innovative Küche, sehr schöne Atmosphäre
Kontra: --

Bei unserem letzten Aufenthalt am Gardasee haben wir ein Restaurant „neu wieder entdeckt“. Das Restaurant war früher an der Promenade in Gardone, ein wenig versteckt. Inzwischen ist das Restaurant nach Saló umgezogen und wurde dort unter dem gleichen Name ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Super von fantagirlie
Klingt ja echt guuut. LG von Superbub
sehr hilfreich

25.06.2017 10:06
Schöne Tage in Südtirol
Bewertung für Hotel Tannerhof, Schenna von manuelmama

Pro: Freundliche Leute, sehr gutes Frühstück, sauber, schönes Zimmer
Kontra: harte Betten, Parkplatz

...haben, möchte ich heute das Hotel vorstellen, indem wir übernachtet haben. Es handelt sich dabei um das Hotel Restaurant „Tannerhof“ in Schenna b ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 49 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von Camilla23
bh von calimero1111
besonders hilfreich

20.06.2017 13:34
Durchzogen
Bewertung für Hotel Ibis Styles Palermo, Palermo von swissghostly

Pro: Preis
Kontra: Lage

Ich habe mit einige Kollegen einen Städtetrip nach Palermo gemacht, da eine Bekannte von uns dort ein Auslandssemester absolviert. In die Hotelwahl war ich für einmal nicht involviert. Aber die Wahl war für mich im Nachhinein durchaus akzeptabel. Es hande ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 69 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von ltblueberry
Lg :) von lacanela
besonders hilfreich

15.06.2017 20:59
Schnelle Bahnhofspizza....
Bewertung für Bricco Cafe, Brescia von karlheinz46at

Pro: Rasche Sache
Kontra: Nicht so lecker

...25124 Brescia BS, Italien im Bricco Café. Das hat dann jeden Tag von 6:00 bis 21:00 Uhr offen. Das sah dann von außen aus, wie eine Misc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 25 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Naja... von Scha-Tzi
lg von quacky4321
sehr hilfreich

10.06.2017 17:04
Bahnhof, so wie man sich es vorstellt...
Bewertung für McDonald's Verona Stazione, Verona von karlheinz46at

Pro: am Bahnhof gut gelegen
Kontra: nicht sehr ansprechend

Hallo aus Wien! In Verona waren wir auf der Piazzale XXV Aprile, 37138 Verona VR, Italien direkt im Hauptbahnhof beim Mäc. Das war dann schon ein wengerl komischer Mäc mit zwei alten Holzflügeltüren mit Glasscheiben zum Betreten. Dann zeigte sich ein hoh ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 25 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:) von dieanke
sh von Leseliebe
sehr hilfreich

03.06.2017 02:14
(04.06.2017 21:08)
Eine wunderschöne Insel
Bewertung für Sardinien von Jagutta

Pro: tolle Landschaft, einsame Buchten, weiße Strände, Berge, Meer und Seen
Kontra: ---

Hallo zusammen, ich berichte über die italienische Insel Sardinien. Die ich nun bereits dreimal besucht habe, da mir es die Landschaft und die tollen Plätze direkt bei dem ersten Besuch angetan hatten. Zuerst ein paar allgemeine Informationen zu Sar ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 32 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh nun da von Ciaochsi
bh von quacky4321

Es gibt 67 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

30.05.2017 17:41
(30.05.2017 20:22)
Burger am Bahnhof in Udine...
Bewertung für McDonald's UD, Udine von karlheinz46at

Pro: am Bahnhof
Kontra: gab Missverständnis

Hallo aus Wien! Letztes Jahr waren wir im Herbst in Udine. Das war schon mal was sehr Interessantes, aber wir haben da kaum was zum Essen gefunden. So wurde es mal wieder der Mäc und dann war der gleich gegenüber vom Bahnhof. Der ist dann in der Viale Eu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 27 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Netter Bericht. :-) LG Stephan von Kubrick
Nichts gegen Junkfood hin und wieder. Aber bei auch kommt das doch ziemlich häufig auf den Tisch ... ;-) von pinkdawn
sehr hilfreich

30.05.2017 07:33
Hier gibts viel zu entdecken
Bewertung für Rom von Jagutta

Pro: es gibt sehr viel zu sehen, sehr historisch, viel Geschichte
Kontra: teilweise sehr voll an den Sehenswürdigkeiten, teils teuer

Hallo zusammen, ich berichte über die Hauptstadt Italiens - Rom. Rom ist eine Stadt, die man sicherlich nicht komplett an einem Tag sehen kann. Aber wenn man nur einen tag zur Verfügung hat, kann man dennoch einen guten Einblick bekommen und sich dann ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 31 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wird ausgedruckt, wir fliegen am Montag! Vielen vielen Dank! von Alfonsona345
Hier würde ich auch gerne einmal verreisen von WM_2006

Es gibt 274 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

29.05.2017 19:14
Für mich eine der schönsten Städte in Italien
Bewertung für Florenz von Jagutta

Pro: es gibt sehr viel zu sehen
Kontra: Touristen sind, wie überall, immer im Auge der Taschendiebe

...mit dem Flugzeug erreichen. Denn Florenz hat einen eigenen Flughafen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von diecordu
bh von cyborg2221

Es gibt 116 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

28.05.2017 18:42
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite