1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Eine besondere Unterkunft für Liebhaber
Bewertung für Dependance Rosetta, Minori von nobbynob

Pro: toller Ausblick, freundliche Vermieter, guter Preis, Limoncello
Kontra: enge Zufahrt, weites Gepäckschleppen, abgewohnte Wohnung

Vorspann: Auf an die Amalfiküste! Für unseren Roadtrip durch Süditalien haben wir auch eine Station an der Amalfiküste eingeplant. Da die Zimmerpreise dort gesalzen sind und wir noch dazu als Reisende in der Hauptsaison Spitzenpreise hätten zahlen müssen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 15 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von KingSparko
sh von sahra2704
sehr hilfreich

21.09.2017 22:55
(21.09.2017 22:59)
Einfach himmlische Ruhe in einer lauten Stadt
Bewertung für San Pietro B&B, Rom von nobbynob

Pro: selbstgebackenes Gepäck, Safe im Zimmer, toller Gastgeber, zentrale Lage
Kontra: Zimmer eng, nur Abgepacktes zum Frühstück

Prolog: Zwei Tage in der Ewigkeit Nachdem wir schon öfter in der Ewigen Stadt waren, haben wir uns bei unserem diesjährigen Italienurlaub dazu entschieden nur zwei Tage in Rom zu verweilen. Da wir dabei vor allem den Petersdom, den Vatikan und die Innens ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 15 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ofenmaus
sh von Modelunatic
sehr hilfreich

15.09.2017 09:51
Himmlische Ruhe in einer lauten Stadt
Bewertung für B&B A Roma San Pietro, Rom von nobbynob

Pro: Lage, freundlicher Gastgeber, Safe, sauber und modern, liebevolles Frühstück, Selbstgebackenes
Kontra: Zimmer sehr eng, nur Abgepacktes zum Frühstück

Prolog: Zwei Tage in der Ewigkeit Nachdem wir schon öfter in der Ewigen Stadt waren, haben wir uns bei unserem diesjährigen Italienurlaub dazu entschieden nur zwei Tage in Rom zu verweilen. Da wir dabei vor allem den Petersdom, den Vatikan und die Innens ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 25 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Tweety30
SH von Modelunatic
sehr hilfreich

13.09.2017 15:49
(13.09.2017 16:04)
Ein gelungenes Fünf-Sterne-Erlebnis zum fairen Preis
Bewertung für Grand Hotel Parker's, Neapel von nobbynob

Pro: früher Check-In möglich, freundliches Personal, außergewöhnlich tolles Restaurant
Kontra: Anreise sehr kompliziert, Balkon de facto nicht, Zimmer zu kalt

PROLOG – UNSER AUSFLUG IN WELT DER FÜNF STERNE Das Grandhotel Parker haben wir im Rahmen einer Italienrundreise durch ein Angebot von Secret Escapes gefunden. Da das Angebot sehr verlockend war, haben wir uns für unseren Roadtrip einen Abstecher in die F ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 17 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH* von dik1609
sh von Modelunatic
sehr hilfreich

13.09.2017 14:09
Super angebundene, freundliche und schöne Unterkunft
Bewertung für Hotel Houston Rivabella, Rimini von Simo1301

Pro: Preis und Leistung passen, Bett sehr bequem, sehr sauber und vor allem sehr nach am Strand
Kontra: siehe Bericht (Badezimmer)

Liebe Leserinnen und Leser, Liebe Community, heute möchte ich über meinen Aufenthalt in Rimini, wo ich vor gut 14 Tagen gewesen bin, berichten. Genau genommen mag ich Euch einen Eindruck von dem Hotel, in dem ich abgestiegen bin, vermitteln. Ic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 38 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von Camilla23
Bh nun da! von Felkster
sehr hilfreich

09.09.2017 18:53
Wer genau ist eigentlich dieser Fussballzwerg San Marino?
Bewertung für San Marino von Simo1301

Pro: Tolle Aussicht, nette Leute, schöne kleine Gässchen und Fachgeschäfte
Kontra: Unorganisierte An- und Abreise, viele russische Touristen

Liebe Leserinnen und Leser, Liebe Community, vergangenen Samstag bin ich nach Italien geflogen, weil ich eigentlich meinen Freund Thomas dort besuchen wollte, der in Piacenza wohnt aus beruflichen Gründen. Da er diesmal selbst und leider kurzfristig di ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 38 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Bh nachgereicht. Gruß, Flo. von MadderSky87
^^ von Sush

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

01.09.2017 10:29
Fairer Preis, coole Aktionen und entspanntes Gucken
Bewertung für The Space Cinema Milano Odeon, Mailand von Simo1301

Pro: zentrale Lage, faire Preise
Kontra: nichts

Liebe Leserinnen und Leser, Liebe Community, übers vergangene Wochenende war ich in Italien auf Kurzurlaub. Eigentlich wollte ich meinen Freund in Piacenza besuchen, allerdings war dieser am Wochenende selbst unterwegs in Deutschland, also habe ich mic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 40 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
^^ von Sush
sh von masterlanguages
sehr hilfreich

23.08.2017 14:35
(23.08.2017 14:39)
Vier Sterne - und acht verdient!!
Bewertung für Hotel Tann, Ritten von wsch09

Pro: Restlos alles!! Die Ruhe, die Natur, die Freundlichkeit, die Küche, eben restlos alles!
Kontra: Bei Regen schliessen die Dachflächenfenster automatisch (logo, auch nachts). Aber eine Kleinigkeit

Hotel Tann**** Vier Sterne – und acht verdient… „licht – luftig – g’sund“, so der Leitspruch dieses kleinen Hotels. Es liegt nur 18 Kilometer von der Hauptstadt Südtirols Bozen am Rande einer Waldlichtung mit freiem Blick auf das Weltnaturerbe der Dolom ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Netter Bericht. :-) LG Stephan von Kubrick
sh von Leseliebe
sehr hilfreich

31.07.2017 07:46
Zum Glück gibt es so etwas!
Bewertung für Schlosshof Ritten, Ritten von wsch09

Pro: die Besitzer (!!), die Herzlichkeit, die Lage, das Essen, die vielen Tiere, das Panorama,
Kontra: keine

Nicht nur für Kinder ist dieses "Hotel" ein absoluter Traum. "Hotel" steht hier in Gänsebeinen, weil es sich nicht um ein Hotel im herkömmlichen Sinn handelt. Also nichts Gewöhnliches. Sondern nur Aussergewöhnliches. Angefangen bei den Besitzern Mathild ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Abra von Abraxas_CH
Schade, Bilder und mehr Infos wären schön gewesen von dunja111987
hilfreich

24.07.2017 09:56
Sicher ist sicher --> Tisch vorbestellen!
Bewertung für Ansitz Kematen, Ritten von wsch09

Pro: Das ESSEN!! Es ist ein Gedicht, egal was man bestellt...
Kontra: keine

Der ehemalige Gutshof liegt ausgesprochen schön. Er verfügt über Gasträume und eine Bar, in denen an allen Stellen die 'gute alte Zeit' präsent ist. Die Terrasse ist ebenfalls nicht nur sehr schön, sondern sie bietet ebenso wie die Tische auf der davor li ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
su von Abraxas_CH
Hallo. Willkommen bei Ciao. Darf ich dir den Tipp geben, erst mal andere, gut bewertete Berichte zu lesen, ehe du selbst einen schreibst. Dann weißt du, worauf es hier ankommt und ersparst dir negative Bewertungen. So wie jetzt ist der Bericht nicht hilfreich. Wenn du ihn erweiterst, bewerte ich gerne um. Dazu in meinem Gästebuch Bescheid geben. Gruß Martin von MSBBonn
weniger hilfreich

24.07.2017 08:08
"Der Weg ist mehr als lohnend"
Bewertung für Feltuner Hütte, Ritten von wsch09

Pro: Lage, ESSEN (!!), Panorama, Ruhe
Kontra: keines

nicht nur der schönen Natur, dem nicht sonderlich anstrengenden Spaziergang über den Panoramaweg wegen. Der seinen Namen absolut zu Recht bekommen hat. Auf der gegenüberliegenden Seite des Eysacktals breitet sich das ganze Dolomiten-Panorama aus. Was di ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
und was soll uns das sagen? von Abraxas_CH
weniger hilfreich

24.07.2017 08:07
Prämierter Erfahrungsbericht   Gelungener Urlaub, Aber zu kurz
Bewertung für Italy Camping Village, Cavallino von Abraxas_CH

Pro: Sauberkeit, Umfeld
Kontra: Extrakosten

Hallo zusammen, Zurück aus dem Sommerurlaub und schon folgt ein kleiner Bericht. Meine Mädels, eine sehr gute Freundin, unsere 3 Hunde und ich waren für 1 Woche in der 4* Camping Village Cavallino bei Venedig untergebracht. Kosten für eine Woche in der H ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 74 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH, alles Liebe! :) von JanineBra
Bin selbst zwar nicht so der Camper, aber Italien finde ich sehr interessant. Guter Bericht! bh und lg (^_~) Kaiu von Kaiulani

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

22.07.2017 23:30
Kaffe und Kipferl in Como...
Bewertung für Pasticceria Gelateria Aida, Como von karlheinz46at

Pro: Pasticceria Gelateria Aida, Como
Kontra: Pasticceria Gelateria Aida, Como

Hallo aus Wien! Ende 2016 waren wir in Como in Italien. Da hatten wir mal am Morgen Appetit auf ein paar schnelle Bissen. Da gingen wir dann ins Cafe aida in der Altstadt. Das Lokal war dann in einer Passage und hatte zwei große Fenster. Da hätte man dra ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schön von Rjoel
Sh von Fredericke07
sehr hilfreich

30.06.2017 11:02
Rom- die Schattenseiten der Weltstadt und - auch viel Licht
Bewertung für Rom von danuta-ulrike

Pro: Unser Hotel, die überaus sehenswerten antiken Stätten, Vatikanische Museen, Turbo Pass, Trastevere
Kontra: öffentliche Verkehrsmittel, schlechte Straßen, zum Teil schmutzig, Hotel im Abseits

Vom 17. - 24. Mai dieses Jahr war ich mit meinem Partner zum 1. Mal in Rom. Unser Hotel "Aurora Garden"war für italienische Verhältnisse mit 3 Sternen vollkommen in Ordnung Wir hatten Klimaanlage, eine Minibar und einen Föhn was gar nicht selbstverständl ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Dass hier ein Oldroamer ein SH gibt, dass passt zum Bild. Immer gegen den Strom. :-( Über die Stadt selbst erfahre ich hier fast gar nichts, deshalb wenig hilfreich. von Wolfi1973
Du zeigst uns halt, was rauskommt, wenn man sich schlecht auf den Urlaub vorbereitet und das ist sicherlich für andere sehr hilfreich! ;-) sh lg von oldroamer_original

Es gibt 274 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

29.06.2017 16:07
(12.07.2017 14:59)
sehr feines Restaurant mit dem besten Service
Bewertung für Ristorante Gabriellino, Salò von ciao2002

Pro: innovative Küche, sehr schöne Atmosphäre
Kontra: --

Bei unserem letzten Aufenthalt am Gardasee haben wir ein Restaurant „neu wieder entdeckt“. Das Restaurant war früher an der Promenade in Gardone, ein wenig versteckt. Inzwischen ist das Restaurant nach Saló umgezogen und wurde dort unter dem gleichen Name ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Super von fantagirlie
Klingt ja echt guuut. LG von Superbub
sehr hilfreich

25.06.2017 10:06
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite