1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Sehr guter Kundenservice und geprüfte Lehrer
Bewertung für OptimalNachhilfe von JonasWagner15

Pro: Kundenservice, Vertragsbedingungen, kostenfreie Registrierung, Beratung und Suche
Kontra: Preise im mittleren Marktsegment

...Bereichen der Wirtschaftswissenschaften bei der OptimalNachhilfe genommen. Die Registrierung und die Suche nach einem Lehrer sind kostenlos. Auch das Wechseln eines Lehrers während der Nachhilfe ist überhau ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schön für dich. Allerdings geht es mehr um eine Entscheidungshilfe für die Leser. Da ist viel zu ergänzen oder zu konkretisieren (Sitz, Preise, Themenangebote, Zeitregulierung, Kontakte zum Lehrer ...) von elguwi

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

19.06.2017 12:33
Auch nach Jahren immer noch verbesserungswürdig
Bewertung für Schülerhilfe von Sydneysider47

Pro: vorwiegend nette Schüler, gutes Unterrichtsmaterial und Räume
Kontra: gibt es Probleme, haben die Nachhilfelehrer immer das Nachsehen

Seit dem Jahr 2000 gebe ich Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch und Latein. Ich habe einige Nachhilfe-Institute kennen gelernt, unter anderem auch die „Schülerhilfe“. Aus aktuellem Anlass gibt es heute einen Bericht darüber. Über die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 54 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wow, was für ein toller Bericht. Gern BH! von Eckido66
gut berichtet ich komme morgen mit Bewertung wieder. von Baerchen2571

Es gibt 134 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

14.06.2017 10:09
Das verflixte siebte Jahr!
Bewertung für Arbeiten bei IKEA von Ex-Schwede

Pro: Soziale Leistungen, 15% MA-Rabatt
Kontra: Stress, Druck, Kontrolle

Ich habe dort sieben Jahre gearbeitet, daher weiß ich auch wovon ich spreche. Seit 1,5 Jahren bin ich dort weg, auf eigenen Wunsch! Als dieses Haus eröffnet wurde, war mir klar dass die Bewerbung erfolgreich verlaufen würde. Ich fing mit 120 St im Monat ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
@Cosmay, ich habe keineswegs Probleme damit, wenn man mir sagt was noch zu erledigen ist. Ich habe selbst Augen im Kopf und habe die Arbeit gesehen, wenn du aber ständig alleine im Showroom stehst kannst du nur eins nach dem anderen abarbeiten. Also wenn du es konkret wissen willst, in dem Fall hat mich die ständige Unterbesetzung genervt. Ebenso die Art und Weise wie wir manchmal vor den Kunden zurecht gewiesen wurden. Lg von Ex-Schwede
So richtig versteh ich jetzt nicht, was du da als schlimm empfunden hast. Dass man vom Vorgesetzten auf zu erledigende Arbeiten hingewiesen wird, ganz egal, was man grade tut und wie durcheinander dadurch dann ausgelöst wird, ist eigetnlich fast überall so. von Cosmay

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

05.06.2017 17:21
Wir spielen nicht nur mit Kindern, da steckt mehr dahinter...
Bewertung für Kinderpfleger im Kindergarten (Ausbildung) von Yuki22

Pro: Relativ entspannt, Theorie und Praxis
Kontra: Reinschulische Ausbildung, Verdienst ist so lala

Ich habe hier schon einige Berichte gelesen, die aber schon etwas älter sind, Deswegen dachte ich mir ich schreibe auch mal einen Bericht. Meine Ausbildung liegt zwar auch schon einige Jahre zurück, aber schaden kann es ja nicht. :) Angefangen hab ich di ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen bei Ciao. LG von sweety179
Ich hatte einen Erfahrungsbericht über Kinderpfleger im Kindergarten (Ausbildung) erwartet. Und wie Du schon in Deiner Überschrift schreibst...."es steckt mehr dahinter!" Und genau das fehlt einfach in Deinem Bericht. Gruß jr von jr4478

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

23.05.2017 14:26
(23.05.2017 14:29)
Fachlich sehr gut - Kommunikation katastrophal
Bewertung für Bewerbungstraining & Arbeitszeugnis Check Angelika Landskron von Schweiz2017

Pro: fachlich kompetent
Kontra: lange Bearbeitungszeit - Kommunikation gegen Null - antwortet nicht auf Mail/Telefon

Die fachliche Qualifikation ist bei Frau Landskron absolut gegeben. Die Prüfung des von mir entworfenen Zeugnisses erfolgte mit reichlich Erläuterungen und es wurden die fehlenden Bausteine im Sinne meiner vorgegebenen Noten ergänzt, so dass ein vollständ ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Um was geht es nun wirklich in deinem Erfahrungsbericht über Bewerbungstraining & Arbeitszeugnis Check Angelika Landskron??? Werden dort Wunschzeugnisse erstellt?. Ist denn heute keiner mehr in der Lage sich so zu geben wie es normal üblich ist? Um was geht es nun wirklich? Gruß jr von jr4478

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

22.05.2017 09:02
Sehr schönes Buch mit tiefem Hintergrund
Bewertung für Der Vorleser / Bernhard Schlink von simon257

Pro: Schreibstil, Länge des Buches & der Kapitel, Spannung
Kontra: Eventuell störende Alte Rechtschreibung

Hallo, Heute möchte ich euch meinen Bericht über den Vorleser von Bernhard Schlink vorstellen. Es zählt nicht unbegründet zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Büchern weltweit. Cover/Buchumschlag Ich fand den Umschlag aufgrund des ältere ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ja, und um was geht es? --> In den Amazon-Rezis z.B. ist dein Beitrag sicherlich genauso richtig, wie er ist. Auf Ciao erwarten die User hingegen, dass man das Buch erstmal vorstellt. War urpsrünglich von Ciao auch mal anders gedacht, aber hier entwickeln sich im laufe der Jahre immer mehr Eigenleben. von Cosmay
LG Damaris von DamarisAnklam

Es gibt 231 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

18.05.2017 19:05
Berlitz Berlin-Mitte: Nur teuer und nicht besser als VHS-Kurse
Bewertung für Berlitz (Weiterbildung) von Valerie2110

Pro: Die Lehrer sind zumeist sehr bemüht, guten Unterricht zu machen.
Kontra: Ignorante Administration, der es nur ums Geld und nicht um den Kunden geht.

Gerade habe ich bei Berlitz in Berlin-Mitte einen Kurs "Englisch für den Beruf" über 12 Wochen hinter mich gebracht. In der Berlitz-Broschüre wird versprochen, dass man am Ende des Kurses auf Level 8-Niveau ist, was ungefähr dem B2-Niveau / verhandlungssi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sehr bildend ist dein Beitrag leider auch nicht. Es reicht nicht aus, frustierend für alle zu werten. von elguwi
Das ist leider so. von jr4478

Es gibt 22 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

18.05.2017 07:28
Weiterbildung in WordPress bei cimdata.
Bewertung für IT-Berufe (Weiterbildung) von Ilja.Burg

Pro: Sachkundige u. freundliche Dozentin, eigenes WordPress Projekt erstellen, gepflegte Räumlichkeiten
Kontra: Der Kaffee war nicht so gut

Ich bin durch meine Sachbearbeiterin im Jobcenter unter Anderem auf cimdata aufmerksam gemacht worden. Ich schaute mir auch andere Mitbewerber an. Aber bei keinem dieser Kursanbieter gefiel mir die Atmosphäre auf Anhieb so gut wie dort. Bei einem Besuch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Stephan von Kubrick

Es gibt 67 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

17.05.2017 12:22
PTA - Ein wertvoller Beruf mit kaum Aufstiegschancen
Bewertung für Pharmazeutisch-technische(r) Assistent(in) von Pharma89

Pro: Viele Jobs, abwechslungsreicher Job
Kontra: Wenig Aufstiegschancen, mäßige Bezahlung, inzwischen recht stressig

PTA - Der "Apotheker"-Light ohne Studium, dafür mit Ausbildung? Ist das so? Im folgenden Beitrag soll es um die Arbeit als PTA in der öffentlichen Apotheke gehen. Habe einige Semester Pharmazie an der Uni studiert und mich dann dafür entschieden zur PTA- ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Camilla23
sh von Leseliebe

Es gibt 9 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

28.04.2017 13:26
Haarverlängerung in Arokas Afrosalon
Bewertung für Friseur/in von Jeamie

Pro: -
Kontra: Schmerzen, verknotete und strohige Haartresse,

Die Dame befindet sich nun in Bad Krozingen. Ich hab mir dort eine Haarverlängerung machen lassen mit Tressen die eingenäht wurden. Das einflechten tat höllisch weh, die hat richtig an den Haaren gerissen! Nach dem sie fertig war, verlangte sie 300 Euro f ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Leider ist mir das für einen Erfahrungsbericht viel zu wenig, daher mal keine Wertung von mir. LG von sweety179
Mensch , das ist ärgerlich. Aber warum hast Du dich nicht voerher erkundigt? Gruß jr von jr4478

Es gibt 40 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

23.04.2017 12:33
Ein Bäcker ist fett, dumm und lustig...
Bewertung für Bäcker/in von Hansjakon12

Pro: Sehr gute Einstellungschancen
Kontra: Schlechte Bezahlung, schlechtes Image, kein Wachstum

Die meisten Berichte hier sind sehr alt, jetzt schreiben wir das Jahr 2017 und ich möchte euch berichten, wie es mir während meiner Ausbildung zum Bäcker erging. Ich wurde während des Vorstellungsgesprächs sehr freundlich aufgenommen und musste kaum Frag ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sehr interessant, Dein Bericht. Und stimmt, die meisten Berichte sind hier schon äußerst alt, da ist ein etwas "Neuerer" schon erfrischend ;-) Ich habe große großen Respekt vor dem Beruf, da ich es mit den Untertags-Arbeitszeiten gar nicht könnte. Und dass der Verdienst gering ist, weiß man leider auch. Obwohl es ein sehr wertvoller Handwerksberuf ist, schade. von Rosenblume
hilfreich von M.Fantomas

Es gibt 21 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

11.04.2017 16:31
Die Organisation setzt nur den Grundbaustein fuer deine Erfahrung
Bewertung für Academical Travels von Clary11

Pro: Sehr nette Leute, viel Kultur in den Gastfamilien und schoene Projekte
Kontra: Wenig Vorbereitung auf die Projekte, zum Teil falsche oder erst sehr spaete Informationen.

Lateinamerika war lange schon mein Traumreiseziel! Die Frage war nur wie und wofür? Nach langem Überlegen und Entschlüsse fassen entschied ich mich für einen Freiwilligendienst und ein psychologiebezogenes Praktikum in Costa Rica und Peru. Das Angebot, d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
guten Morgen von Abraxas_CH
s.u. von thombe

Es gibt 17 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

07.04.2017 02:41
Uninterresante Jobs schlecht bezahlt
Bewertung für Bare International von makoma

Pro: -
Kontra: sehr gute englische Sprachkenntnisse unabdingbar, undurchsichtiges Punktesystem, unintereesante Jo

Erstes Ärgernis: Die Jobbbeschreibungen und die Fragebögen sind fast durchweg nur in Englisch. Die Jobs selber sind nicht wirklich interessant, meistens sollen nur irgendwelche Lappalien getestet werden. Entsprechend dünn fällt die Bezahlung aus. Eine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ein eher schwaches hilfreich von mir. Problem ist, du steigst einfach mittendrin ein und beschreibst nicht einmal, worum es überhaupt geht. Und du sagst auch gar nicht, wie das dort genau abläuft. Also muß man sich da irgendwo registrieren? Wenn ja, was man man über sich angeben? Kostet das was? Wie gehen die dann vor? usw. Was deine Kritik angeht, ich denke, man hat schon beim ersten mal verstanden, daß du es nicht gut findest, daß dort vieles nicht auf Deutsch vorhanden ist. Aber so wie ich es sehe, ist das Unternehmen wohl auch in Antwerpen ansässig. Also in sofern nicht ungewöhnlich, daß nicht alles auf Deutsch vorhanden ist. Du monierst die schlechte Bezahlung. Geht es etwas genauer? Was für Aufgaben bekommt man denn zu welcher Vergütung konkret? Und ist es nicht eher so, daß man dann lieber das annimmt, bevor man gar nichts hat? von Der_Troll
Dünne Bezahlung? was ist das??? Immerhin ist ein Stabel Centstücke sehr hoch. Aber auch Eurostücke gestapelt ergeben einen Turm. Oder erwartest Du einen Stabel 1000 Euroscheine? Denn den gibt es nicht. Und wenn, nur für Dumme! Gruß jr von jr4478

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

04.04.2017 01:39
Bewertung der Wohnung SLC
Bewertung für Student Living Center Garching von jjorr

Pro: Lokation
Kontra: Hausverwaltung, Miete, Lärm

Hallo zusammen, ich habe dieses Konto extra dafür abgelegt um Leute vor diesem Wohnheim zu warnen. 1-Die Hausverwaltung ist wirklich sehr schlecht und unfair. Falls ihr von denen etwas wollt machen sie das nicht, oder ihr bräuchtet sie mehrmahls für ei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ganz schwaches hilfreich von mir. Fast schon weniger hilfreich. Grund ist einfach, daß du vieles sehr kurz beschreibst und dich auch weitgehend sehr allgemein hälst. Kannst du das von dir beschriebene nicht ausführlicher darstellen? Also was hast du für konkrete Erfahrungen gemacht? Und dann lies doch bitte vorher noch mal drüber, bevor du etwas postest. Du hast, obwohl dein Text ziemlich kurz ist, einige Rechtschreibfehler drin und, was beim Lesen sogar noch mehr wehtut, teils einen komischen Satzbau mit falscher Grammatik. Vermutlich hast du einen Satz angefangen und dann anders beendet als ursprünglich geplant. Dadurch passiert so etwas meistens. von Der_Troll
Das solltest du aber wesentlich genauer ausführen. von MSBBonn

Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

27.03.2017 14:53
Speedstudents - Erfolg für Studenten?
Bewertung für SpeedStudents von tobehonest

Pro: Man lernt besser für die Zukunft zu planen
Kontra: für das Speedreading gibt es viele Alternativen, viel zu hoher Preis

...bin vor zwei Jahren auf Speedstudents von Mirko Thurm gestoßen, damals noch auf facebook. Damals wurde noch mit "Speedreading" geworben, also das schnelle lesen von Texten. Ich dachte ich probiere das mal, da ich immer Schwierigkeiten beim Lesen von l ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Herzlich Willkommen und danke für deinen Bericht, denn ich kannte das vorher gar nicht. LG von eisblume2386
^^ von Sush
sehr hilfreich

24.03.2017 11:37
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite