1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Architektur für Kinder
Bewertung für 13 Architekten, die du kennen solltest - Kunst für Kids / Florian Heine von HEIDIZ

Pro: informativ - verständlich - reich bebildert
Kontra: nichts

Architektur ist ein interessantes Thema – kann es für Kinder auch interessant und verständlich sein – ich sage „JA“, seit ich das Buch aus dem Verlag Prestel Junior gelesen habe … Daten zum Buch: • Gebundene Ausgabe: 48 Seiten • Verlag: ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von jaros
sh von sweety179
sehr hilfreich

18.09.2014 06:57
Viel Wissen für kleine Leser
Bewertung für Wieso? Weshalb? Warum? 38: Alles über Laster, Bagger und Traktoren / Andrea Erne von WM_2006

Pro: viele interessante Illustrationen, auch Erwachsene können was dazulernen
Kontra: nichts

Unser Sohn hat mit seinen vier Jahren schon eine sehr große Sammlung an Büchern. Wir versuchen immer wieder neue Bücher einzustreuen, die seine Neugierde weckt. Wenn aber Baufahrzeuge, Bagger oder Traktoren auf dem Buchcover zu sehen sind, brauche ich nic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 33 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Damaris von DamarisAnklam
...wer nicht fragt bleibt dumm! bh. Ich mag die Serie! Zeigt doch in einfachen Bilder, was uns bewegen könnte. Gruß jens von jr4478
sehr hilfreich

17.09.2014 21:25
So sind die Mütter und ihre Kinder halt :)
Bewertung für Die Affenmutter liebt ihr Kind / Eric Carle von BunteMama

Pro: die Kinder entdecken sich selbst wieder, Reime und wiederkehrende Sätze
Kontra: Gar nüscht!

Über dieses Buch muss ich euch einfach berichten, denn es begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Meine Mama hat es immer wieder mit mir gelesen und ich fand es richtig toll. Als ich es dann bei einem meiner Umzüge wieder entdeckt habe in meiner „Ki ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 22 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von sammelkerl
Und wenn die Kinder dann etwas älter sind, erfahren sie auch, wie Raubtiere groß werden... von FelixFlash
sehr hilfreich

17.09.2014 13:28
Hier sucht der Leser den Wal vergeblich
Bewertung für Die Nacht der Wale / Christopher Ross von Bluebirdunfa

Pro: gute Zeit- und Ortsbeschreibung, ganz nett geschrieben. unterhaltsam
Kontra: seichte Lektüre, Klischeehaft, Wale kommen nur nebenbei vor

Könnt ihr sie hören? Die Gesänge der Wale in der Nacht! Majestätisch treiben sie durch das Wasser und spritzen, in zeitlichen Abständen, ihre Atemluft durch den Blas. Ich mag Wale und natürlich auch alle Delphine. Wer mag diese Tiere nicht. Und so verspr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 42 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
"Wale" im Titel könnten halt mehr Leute zum Kauf verleiten von Sydneysider47
sh von Queen500
sehr hilfreich

16.09.2014 13:33
Hier gibt es kein Geheimnis, nur Langeweile
Bewertung für Das Geheimnis der Wölfe / Christopher Ross von Bluebirdunfa

Pro: Zeitvertreib,
Kontra: langweilig, langatmig, keine Spannung, Klischeehaft,

...und die Bewohner des Seniorenheims, das ich regelmäßig besuche, zusammen. Da freue ich mich über jedes Stück, was bei mir abgeben wird. So kamen bei mir letztens ein paar Taschenbüc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 31 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
das Geheimnis des Buches ist vielleicht das, dass die Handlung langweilig ist. von Sydneysider47
LG MIchael von Queen500
sehr hilfreich

16.09.2014 09:31
Eiskalte Erpressung
Bewertung für Eiskalte Erpressung / Robert L Stine von sweety179

Pro: Spannung, nichts Übernatürliches, Schreibstil
Kontra: nicht realistisch, Charaktere

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch heute mal wieder von einem Buch berichten, welches ich nun durchgelesen habe. Es soll um „Eiskalte Erpressung“ von R. L. Stine aus der Fear Street Reihe gehen. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß bei meinem Bericht und b ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 65 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sehr hilfreich =) von dRBJS
sh von nischen_2010
sehr hilfreich

15.09.2014 20:05
Ein weiteres tolles Abenteuer
Bewertung für Der kleine Drache Kokosnuss und die Reise zum Nordpol - Band 22 / Ingo Siegner von HEIDIZ

Pro: alles bestens ...
Kontra: gibt absolut nichts zu meckern

• Gebundene Ausgabe: 80 Seiten • Verlag: cbj (1. September 2014) • Sprache: Deutsch • ISBN-10: 3570158632 • ISBN-13: 978-3570158630 • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 7 Jahren • Größe und/oder Gewicht: 22,4 x 16,6 x 1,4 cm PREIS: 7,99 Eu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
"Ich habe für meine Frau einen Satz Golfschläger bekommen." "Guter Tausch!" von Bluebirdunfa
sh von wechmida
sehr hilfreich

15.09.2014 12:05
Wundervolle und lehrreiche Geschichte
Bewertung für Was ist mit Bär? / Suzanne Bloom von HEIDIZ

Pro: wundervoll illustriert und lehrreich
Kontra: nichts

Der Bär und die Gans sind Freunde. Sie spielen immer miteinander. Eines Tages fragt der Fuchs, ob er mitspielen darf. Der Bär hat nichts dagegen. Dann passiert es aber, dass der Bär nur mit der Gans spielen möchte und das gefällt dem Bären überhaupt nicht ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
"Ich habe für meine Frau einen Satz Golfschläger bekommen." "Guter Tausch!" von Bluebirdunfa
sh von Skywalkeratwork
sehr hilfreich

15.09.2014 07:25
Die ersten Monate als Familie
Bewertung für Mein Babyalbum - Die schönsten Momente und Erinnerungen / Gail Yerrill (Illustrator) von Zwergenaufstand01

Pro: Aufmachung, Illustrationen
Kontra: wenige Seiten

Ich glaube kein Jahr vergeht so schnell wie die ersten 12 Monate mit einem Baby. Ständig entdeckt man sich und den Nachwuchs neu und andauernd kommt der Fortschritt hinzu, welchen ein Baby gerade in der ersten Lebenszeit mit großen Sprüngen macht. Da wir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 78 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ach, ging doch. Man muss hier nur kräftig schimpfen - und dann klappt es mit den Bewertungen. von Sydneysider47
doch - das ist optisch ansprechend. Das Bewerten hier geht nur gerade nicht, deswegen bin ich gleich wieder offline. von Sydneysider47
sehr hilfreich

15.09.2014 05:43
°° VON KUSCHELNASEN UND WACKELOHREN °°
Bewertung für Mein erstes Fühlbuch: Meine liebsten Zootiere / Sabine Cuno von leuchtturmwaechterin

Pro: alles
Kontra: -

...ein weiteres Buch vorstellen, welches mein Sohn sehr gerne zur Hand nimmt: °° MEIN ERSTES FÜHLBUCH – MEINE LIEBSTEN ZOOTIERE SABINE CUNO°° ***EINKAUF*** Das Buch habe ich von meiner ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 44 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
.... von yesup
sh von Queen500
sehr hilfreich

14.09.2014 23:00
°° DIE KENNEN WIR °°
Bewertung für Mein Happybuch Spielsachen von leuchtturmwaechterin

Pro: alles
Kontra: -

...Buch vorstellen, mit welchem sich mein Sohn gerne beschäftigt. Es ist das °° MEIN HAPPYBUCH SPIELSACHEN °° ***EINKAUF*** Wir haben das Buch geschenkt bekommen und im oder am Buch steht kein Preis. Internetrec ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 34 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Michael von Queen500
lg von Dana16w
sehr hilfreich

14.09.2014 22:38
Es wimmelt im Kölner Zoo!!!
Bewertung für Mein Kölner Zoo - Bachems Mini-Wimmelbilder / Heiko Wrusch (Illustrator) von Marke2-1

Pro: große bunte Doppelseiten, sehr robust, Preis
Kontra: nichts

Hallo Ciao! Leser- und Leserinnen, in meinem heutigen Bericht möchte ich euch ein Wimmelbuch zum Kölner Zoo vorstellen. Das Buch trägt den Titel „Mein Kölner Zoo“ und ist ein Wimmelbuch für Kinder in welchem Sie den Kölner Zoo auf verschiedenen sehr bunt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Michael von Queen500
sh von belli4charlotte
sehr hilfreich

14.09.2014 20:54
Die Super Jumper - rasend schnell, rebellisch und rotzfrech
Bewertung für Die Super Jumper - Sami - Der Schlangenbeschwörer / Antje Szillat von esposa1969

Pro: tolles Buch
Kontra: -

...ich dieses Kinderbuch gemeinsam lesen: Die Super Jumper, Band 2: Sami - Der Schlangenbeschwörer Autorin: Antje Szillat . Über die Autorin: ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
vielleicht mal ein Buch für meinen Neffen C. von Sydneysider47
sh von Simone79
sehr hilfreich

14.09.2014 18:47
(14.09.2014 18:48)
Lehrreich und spannend - topp bebildert ...
Bewertung für Das Kaninchen und der grosse rote Roller / Stella Gurney von HEIDIZ

Pro: reich und kindgerecht bebildert - lehrreich
Kontra: nichts

Das Kaninchen – ein süßes aufgewecktes Kerlchen – es fährt mit seinem kleinen blauen Dreirad überall herum. Gern spürt es den Wind an seinen Ohren und hat ein Lied auf den Lippen. Ein lustiger Geselle also … Was ihm alles passiert, wen er kennen lernt un ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 22 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lllllllllll von Bluebirdunfa
So richtig schlau, um was es in dem Buch nun geht, bin ich leider nicht geworden... von Cosmay
sehr hilfreich

14.09.2014 17:22
Ein Sarg mit weinenden Totenschädeln
Bewertung für Die drei ??? und der weinende Sarg von DamarisAnklam

Pro: spannend, manchmal unheimlich, Miträtseln, Ermittlungen, alle Fragen beantwortet
Kontra: die drei??? bewegen sich manchmal im Kreis, wirkt manchmal in die Länge gezogen

Heute gibt es wieder einen drei??? Buchbericht. Das Buch trägt den Titel „Die drei??? und der weinende Sarg“. Text von der Vorderseite: Alfred Hitchcock Die drei??? und der weinende Sarg Erzählt von Megan Stine und H. William Stine nach einer ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 81 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wieder eine tolle Buchbeschreibung. LG. Angelika von Geli3006
LG! von Black--fire
besonders hilfreich

14.09.2014 14:29
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite