1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Violett! Grün! Rot! - Zusammen bis zum Tod!
Bewertung für Just Heroes - Die Beschützer der Quelle / Katharina Wieker, Jeanette Biedermann von esposa1969

Pro: Großartig!
Kontra: -

...ich zusammen gelesen haben: Just Heroes - Die Beschützer der Quelle Gebundene Ausgabe von Jeanette B ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von cyborg2221
sh von yaceki
sehr hilfreich

30.09.2014 10:11
(30.09.2014 10:13)
Krebs kann jeden treffen
Bewertung für Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe / A. J. Betts von CyberQueeny

Pro: Thema, Stil, Blickwinkel
Kontra: rasant

1 von 2 Menschen erkrankt an Krebs Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Vor einiger Zeit erhielt ich ein Buch mit einem persönlich, übersetzten Brief der Autorin. Das Buch liebevoll verpackt und mit Blumensäckchen war einfach zauberhaft. Nachdem ich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von XXLALF58
sh von Geli3006
sehr hilfreich

30.09.2014 08:59
Justus bei den kleinen Strolchen
Bewertung für Die drei ??? und der gestohlene Preis von DamarisAnklam

Pro: flüssige Handlung und Schreibstil, viel Neues aus Justus Leben, dramtische Szenen, spannend
Kontra: ---

Heute gibt es wieder einen drei??? Buchbericht. Das Buch trägt den Titel „Die drei??? und der gestohlene Preis“. Text von der Vorderseite: Alfred Hitchcock Die drei??? und der gestohlene Preis Erzählt von Marc Brandel nach einer Idee von Robe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 51 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von Powerdiddl
Super. SH. Gruß Yo von Yolante
sehr hilfreich

29.09.2014 19:05
Eine wahre Hexenjagd
Bewertung für Flocke und Schnurri / Lady Grimoire von esposa1969

Pro: abenteuerliches und spannendes Kinderbuch
Kontra: -

...unserem Lieblingsautoren-Duo Lady Grimoire lesen: Flocke und Schnurr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Super. SH! Gruß Yo von Yolante
sh von lassie222
sehr hilfreich

29.09.2014 14:49
Ein muss für alle Fantasy-Fans...aber Vorsicht: Suchtgefahr...
Bewertung für Dark Element - Steinerne Schwingen / Jennifer L. Armentrout von Ruby-Celtic

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Hey meine Lieben, Eine neue Story von Jennifer L. Armentrout ist zu uns gekommen und wurde übersetzt. Schon bei Ihrem Buch Obsidian war ich von der Schreibweise und der Geschichte gefangen, daher war ich unheimlich neugierig ob auch diese mich einnehmen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Super. SH. Gruß Yo von Yolante
lg von Dana16w
sehr hilfreich

29.09.2014 07:00
Ihr raucht zum Spaß , ich rauche zum Sterben
Bewertung für Eine wie Alaska / John Green von Laurasstern95

Pro: John Green - das sagt schon alles
Kontra: Keine

Ein weiteres wundervolles , einzigartiges Buch von John Green . Es geht um einen Jungen , einen Jungen der die Schule wechselt und von vorne Anfangen will da er nicht viele Freunde hatte in seiner alten Schule . Natürlich lernt er dort ein Mädchen namens ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ein wenig mehr Infos zum Buch würde den Bericht sicherlich gut tun LG Ciaochsi von Ciaochsi
Kleiner Tipp: Mit ein wenig Struktur könnte man deinen Bericht noch viel leichter lesen. LG von sweety179

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

28.09.2014 12:51
Lehrreich und spannend - toll illustriert - runde Sache ...
Bewertung für Frechdachs und Angsthase von HEIDIZ

Pro: spannend, toll illustriert und lehrreiche Handlung
Kontra: nichts

Die Geschichte vom Frechdachs und dem Angsthasen ist eine spannend, lustige und auch lehrreiche Geschichte mit Tiefsinnigem zwischen den Zeilen. Daten zum Buch: = • Gebundene Ausgabe: 32 Seiten • Verlag: Orell Füssli (März 2013) • Spra ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 32 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Timtone
Alles drin für ein sh. Liebe Grüße...Bernd von Klopsie
sehr hilfreich

26.09.2014 11:57
~*°..#Kinderfreuden 1: Ferdinands große Reise..°*~
Bewertung für Ferdinand auf großer Fahrt / Anna Weber von steffchen3010

Pro: liebevoll gestaltet, farbenfrohe Illustration, viel Freiraum für Improvisation
Kontra: -

...erleben – der kleine Entdecker Ferdinand will auf große Fahrt gehen. Voller Vorfreude steigt er in den Zug und kann es kaum erwarten, bis die Reise endlich losgeht. Doch dies ist ke ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Die_Buchhaendlerin
LG Michael von Queen500
sehr hilfreich

26.09.2014 11:18
Fesselndes Finale
Bewertung für Die Auserwählten - In der Todeszone / James Dashner von Bernie97

Pro: Spannend wie alle anderen Teile, interessant
Kontra: Offene Frage am Ende

Nachdem ich die beiden ersten Teile innerhalb 1nes Tages verschlungen hatte ging es mir beim 3. Teil der Trilogie nicht anders! Es passiert wieder viel. Sehr Viel. Happy End?! Offene Frage, Den Inhalt kurz Zusammengefasst Nach den Strapazen in der ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Liebe Grüße, Nicki von nicki28
sh von michili
sehr hilfreich

25.09.2014 23:32
(25.09.2014 23:33)
Würdiger Nachfolger
Bewertung für Die Auserwählten - In der Brandwüste / James Dashner von Bernie97

Pro: Spannend, gut zu lesen, interessant, würdiger Nachfolger
Kontra: nicht mehr so spannen wie Teil eins

Auch der 2. Teil der Auserwählten Trilogie hat mich so sehr gefesselt dass ich diesen Teil wieder nach einem Tag ausgelesen habe. Dieses Buch setzt dort an wo das erste aufgehört hat. Und es geht nicht weniger spannend weiter Den Inhalt kurz Zusamme ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich bewerte mal nicht, denn du hast deine Meinung und Kritik vergessen von whitebird1
Liebe Grüße, Nicki von nicki28
sehr hilfreich

25.09.2014 23:22
Was Passiert?!? Was Passiert?!?
Bewertung für Die Auserwählten - Im Labyrinth. / James Dashner von Bernie97

Pro: Spannend, Trilogie, Fesselnd,
Kontra: Nicht wirklich neu dennoch fantastisch gut!

...diesem Genere gelesen bzw. solche die einen ähnlichen Inhalt hatten. Aber dieses Buch! Es hat mich gefesselt. Ich war in 8h fertig mit dem Lesen dieses ersten Teiles einer Trilog ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 12 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh und Dir einen schönen Samstag, LG Jenny von Handball-Girl
☼ Wünsche dir ein schönes Wochenende ♥ von whitebird1
sehr hilfreich

25.09.2014 23:09
(26.09.2014 13:55)
Brachte mich laut zum Lachen und leise zum Weinen
Bewertung für Das Blubbern von Glück / Barry Jonsberg von Sendorra

Pro: Bezaubernde Protagonistin, lebensbejahend, menschenliebend
Kontra: Gewöhnungsbedürftiger Jargon

Das Blubbern von Glück – dieser Titel! Er sprang mich einfach an, krallte sich in mein Herz und blubberte da solange vor sich hin, bis ich nicht anders konnte und mir das Buch des australischen Kinderbuchautors Barry Jonsberg bestellte. Dem cbt Verlag geb ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 50 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh :) von Faschionista
Oh, muss ich mir direkt merken. :) von evafl
sehr hilfreich

25.09.2014 15:48
Amerikanisches Großstadt-Girl trifft auf englische Adelsfamilie
Bewertung für Rosen und Seifenblasen - Verliebt in Serie / Sonja Kaiblinger von Cappuccino-Mama

Pro: - toller Schreibstil, der nicht nur für Kinder und Jugendliche geeignet ist, Thema gut umgesetzt
Kontra: -

Stell Dir vor, Du bist vierzehn Jahre alt und wirst jeden Abend mit einer kitschigen Daily Soap gequält. Und als wäre das nicht genug, bist Du plötzlich selbst mittendrin... Das Cover / Gestaltung: Das gebundene Buch hat einen matten Schutzumschlag, a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 27 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich lese gerade ein Buch über die verschiedensten Phobien. ;) von evafl
Klingt nach einem wirklich lesenswerten Buch, so wie Du es beschreibst. BH & liebe Grüße von Modelunatic
sehr hilfreich

25.09.2014 14:10
Vielfältig - in der Praxis erprobt - wertvoll für Lehrer und ...
Bewertung für Gestalten und Werken in der Grundschule / Elke Fox (Hrsg.) von HEIDIZ

Pro: alles perfekt - durchdachtes Konzept und tolle Ideen
Kontra: nichts

.... Familien zur kreativen Ideenfindung Die Mutti hatte sich das Buch als Geschenk für ihre Tochter gewünscht – hört sich blöd an, ist aber so, ich habe gefragt, was ich ihrer Tochter schenken kann, es sollte auf ein Buch hinauslaufen, aber ich wollte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von lassie222
..... von yesup
sehr hilfreich

25.09.2014 10:51
Die unnerwartete Wahrheit
Bewertung für Mottentanz / Lynn Weingarten von forevertaiwan

Pro: Sehr spannend, unterhaltsam, gut geschrieben
Kontra: keine

Mottentanz von Lynn Weingarten ist einer meiner ersten Thriller und ist bis heute im Gedaechtnis geblieben. Inhalt: Ellie sucht ihre Schwester Nina schon seit 2 Jahren, da sie eines Tages spurlos verschwand. Die Polizei glaubt, dass Nina weggelaufen se ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
2 Sätze eigene Meinung, das ist zu wenig. von Kultursucherin
Tut mir leid aber das ist einfach zu wenig. Guck dir mal andere Buch Bewertungen an. Wenn du den Bericht überarbeitest geb ich gerne noch eine andere Bewertung. LG von Sannekoeln
weniger hilfreich

24.09.2014 18:08
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite