1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
super unglaublich toll
Bewertung für Die super unglaublichen Abenteuer vom kleinen Schwein (Band 2) / Emer Stamp von HEIDIZ

Pro: alles super
Kontra: nichts

Band 2 ist erschienen – Band 1 hatte ich verschenkt und das Buch war der Renner bei den Jungen – so habe ich in diesem Jahr Band 2 verschenkt und lag damit genau richtig. Ich möchte euch das Buch vorstellen … • Gebundene Ausgabe: 192 Seiten • Verlag: ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von XXLALF58
sh von BulmaZ
sehr hilfreich

29.08.2015 15:54
Frech und lustig:
Bewertung für Die Frechen Krabben (Band 1) / Barbara Rose von ClaudiaL

Pro: Schöne und lustige Gestaltung, unterhaltsame Geschichte, einfache Schreibform.
Kontra: ---

Die Frechen Krabben - Band 1 Vor kurzem habe ich mich bei Vorablesen mal wieder für ein Buch beworben - ein Kinderbuch, die bei uns in der Familie heiß begehrt sind. Super, dass ich dann zum Vorablesen ausgewählt wurde. Nun möchte ich also über meine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 32 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag :) von back_again
sh von sun66
sehr hilfreich

29.08.2015 11:48
Warum will ich plötzlich leben
Bewertung für Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt / Alex Morel von CyberQueeny

Pro: s.b
Kontra: s.b

... Autor: Axel Morel Titel: Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt Taschenbuch: 256 Seiten Verlag: Egmont LYX; Auflage: 1 (2. Juli 2015) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3802597567 ISBN-13: 978-380259756 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 26 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:) von Alexis21
:-) LG Yo~ von Yolante
besonders hilfreich

29.08.2015 07:31
vieles Interessantes für junge Gartenfreunde
Bewertung für Bei der Maus im Garten / Ina Steinmetz, Sophie von Lenthe von WM_2006

Pro: viele interessante Beispiele, schöne Illustrationen
Kontra: nichts

Unser Sohn hat mit seinen 5 Jahren schon eine recht große Bibliothek. Neben vielen Bilder- und Vorlesebüchern hat er auch eine Menge an PIXI-Büchern, aus dem wir ihm auch immer gerne etwas vorlesen. Und da er ein großer Fan von "Die Sendung mit der Maus" ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von Fredericke07
ein verdientes BH von mir, LG Guido von Eierkuchen70
besonders hilfreich

28.08.2015 21:23
Gutenacht Geschichten
Bewertung für Die schönsten Pixi Kuschel-Geschichten / Bettina Herre (Hrsg.) von Angi_Greti

Pro: Geschichte zum abendlichen Vorlesen, zahlreiche Illustrationen,
Kontra: nichts

...wirkt auf Kinder sehr positiv. Die Pädagogen empfehlen den Kindern jeden Tag ein Paar Minuten vorzulesen. Da mein Sohn so gerne Bücher mag, hat er letztens v ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von masterlanguages
Nächtliches SH :) von Modelunatic
sehr hilfreich

28.08.2015 20:41
SMS aus dem Totenreich
Bewertung für Geliebte Angst / Rebekka Knoll von Miss_Piper

Pro: Spannung, leichte Lektüre
Kontra: Zum Teil konstruiert und unrealistisch

1) Produktinfos: Ausgabe: 2015 Seiten: 320 Preis: 9.99 Euro ISBN: 978-3-570-16326-9 2) Die Autorin: Rebekka Knoll, Jahrgang 1988, studierte Germanistik und Theaterwissenschaft. "Geliebte Angst" ist ihr erster Jugendroman. Weitere Werke: S ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 53 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh und lg von gabiproka
sh und lg Thomas von Lukulus
sehr hilfreich

28.08.2015 13:45
Wer findet zuerst die gestohlenen Bilder?
Bewertung für Die drei ??? - Das Erbe des Meisterdiebs von DamarisAnklam

Pro: spannend, flüssiger Schreibstil, unterhaltsam, viele Wendungen,Schatzsuche, viele Verdächtige
Kontra: ---

Das zuletzt gelesene Buch ist wieder ein drei???-Fall, der den Titel trägt: „Die drei??? Das Erbe des Meisterdiebs. Text von der Vorderseite: Alfred Hitchcock Die drei??? Das Erbe des Meisterdiebs Erzählt von André Marx Allgemeine Buchda ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 70 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH + LG von Zilina
sh von neuseeland1
sehr hilfreich

28.08.2015 09:06
Schattenwelt
Bewertung für Schattenwelt - Band 175, Die drei Fragezeichen / Kari Erlhoff, Christoph Dittert, Hendrik Buchna von DNFilmwelt

Pro: xx
Kontra: xx

Hallo zusammen, heute möchte ich euch über dasBuch "Die drei ??? - 175. Schattenwelt" etwas erzählen. Fangen wir mal an. Daten: Gebundene Ausgabe: 384 Seiten Verlag: Franckh Kosmos Verlag; Auflage: 1 (5. März 2014) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3440134784 I ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
klingt interessant von Sydneysider47
sh von Kiara1703

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.08.2015 22:21
Verfolgungswahn
Bewertung für Wecke niemals einen Schrat! - Die Abenteuer von Jannis und Motte / Wieland Freund von Tut_Ench_Amun

Pro: Ein erstklassiges (nicht nur) Kinderbuch mit tollen Charakteren und Story
Kontra: Wecke niemals einen Rezensenten ... also: Nein.

|Zur Story| Elfenkinder müssen zum Abschluss der Sommerschule die Gefahrenprüfung ablegen, denn im Wald leben allerhand Tiere - und Schlimmeres - die es auf das Leben der kleinen, flinken Baumbewohner abgesehen haben. Nur Rumtreiber Jannis macht die ganz ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 32 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh und lg Thomas von Lukulus
sh & lg von Paukenfrosch

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.08.2015 18:33
Ich bleibe lieber ungeküsst
Bewertung für Kissing / Katrin Bongard von CyberQueeny

Pro: s.b
Kontra: s.b

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Heute möchte ich euch wieder einmal ein Buch vorstellen, welches ich gerade ausgelesen habe. Vielleicht habt ihr davon schon einmal gehört, es spricht euch optisch oder inhaltlich an. Bevor ich nun auf das Buch selbst ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 26 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ein sehr Hilfreich von mir. LG Guido von Eierkuchen70
sh von Fredericke07
sehr hilfreich

27.08.2015 09:30
(27.08.2015 09:37)
Stadtrundflug bzw. -gang für Kinder (und Erwachsene) ;-)
Bewertung für Griaßdi trifft den Stoinernen Ma - Eine Flugreise für Kinder zu bekannten und unbekannten Augsburger Figuren / Matthias Ferber von andreasloy

Pro: Nettes Kinderbuch, das auch für Erwachsene interessant ist ;-)
Kontra: Der erste Teil des Buches ist eher was für Kinder, aber sind die nicht die Zielgruppe?

Durch einen Einleger im Wanderführer „Stadtwald Augsburg“ wurde ich auf das Buch „Griaßdi trifft den Stoinernen Ma“ aufmerksam. Darin geht es um eine Flugreise für Kinder zu bekannten und unbekannten Augsburger Figuren. Die bevorzugten Leser dieses kleine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh von Julia__88
"""vor allem solche die in die Grund- und vielleicht auch noch in die Hauptschule gehen""".!!!!!! schreib halt das Alter (6-12J oder so) dazu..weil manche sind für immer in der Hauptschule. von ltblueberry
sehr hilfreich

27.08.2015 07:37
Auf Abenteuerreise mit Mouse:
Bewertung für Ein Hund fürs Leben. / L.S. Matthews von ClaudiaL

Pro: Spannend, gefühlvoll und unterhaltsam geschrieben, guter Abschluss, übersichtliche Gliederung.
Kontra: Verschiedene Problematiken werden angesprochen - für jüngere Kinder schwierig zu verarbeiten.

Ein Hund fürs Leben (978-3551357601) Heute möchte ich ein Abenteuerbuch für Kinder ab 10 Jahren näher vorstellen - es hat uns trotz einer kleinen Einschränkung begeistert. Wir haben es zum Vorlesen für die Kinder verwendet: Junge und Mädchen, die bei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 48 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
das klingt nach einem ganz tollen Kinderbuch. Ja, es gibt einige Kinderbücher, die man manchmal mit Erwachsenen zusammen lesen sollte... von Sydneysider47
lg von KingSparko
sehr hilfreich

26.08.2015 21:00
Wunderschöne, flatternde Motive zum ausmalen
Bewertung für Zencolor Moments: Vögel & Schmetterlinge / Ursula Schwab von Bluebirdunfa

Pro: tolle Motive, Super Papierqualität,
Kontra: nur kleine Flächen zum ausmalen.

Irgendwie bin ich meiner Zeit immer weit voraus. Als ich in meiner Jugend immer noch Roller fuhr, weil ich kein Fahrrad hatte, wurde ich ausgelacht. Zwanzig Jahre später war es modern geworden, einen Kinderroller zu fahren. Seufz. Seit ca. zehn Jahren m ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von dummie1980
sh von sweety179
sehr hilfreich

25.08.2015 21:19
Band 2 der fantastischen Seiten der Welt
Bewertung für Die Seiten der Welt: Nachtland / Kai Meyer von HEIDIZ

Pro: fantasievoll authentisch - lebendig und spannend
Kontra: nichts

Die Seiten der Welt hatten mich in Band 1 schon extrem gefesselt. Ich hatte dann auch noch das Glück, letzten Herbst zur Frankfurter Buchmesse den Autor persönlich zu treffen. Nun war Band 2 erschienen – und ich nicht zu halten … Die Reise in das Herz de ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Etwas Zeit um Berichte zu lesen, nichts geht verloren. von Powerdiddl
sh von Fredericke07
sehr hilfreich

25.08.2015 12:08
Anders und doch ähnlich
Bewertung für Die 100 / Kass Morgan von CyberQueeny

Pro: s.b
Kontra: s.b

...zu sterben. Sie sah nur die Stiefel des Gardisten, der in ihre Zelle kam, und setzte sich auf. Ihr schweißnasses Hemd löste sich schmatzend von der Pritsche, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Fredericke07
sh & lg von Paukenfrosch
sehr hilfreich

25.08.2015 10:34
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite