61-75 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Nie wieder TK
Bewertung für Techniker Krankenkasse (TK) von Sula17

Pro: Gute Erreichbarkeit, gute Zahlungsbereitschaft und insgesamt gute Leistungen.
Kontra: Inkompetente Mitarbeitern und Kundenservice

Trotz generell guten Leistungen, ist die Kundenservice komplett inkompetent, indem die Mitarbeiter jedes mal neue widersprechende falsche Auskünfte geben. Das hat bei mir zu den wirklich ernsten Folgen geführt. Ein Besuch zur Filiale macht wirklich wenig ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen hier, aber ich wünsche mir ehrlich gesagt schon mehr Infos und mehr eigene Erfahrungen von t.schlumpf
Von mir mal keine Wertung. LG von sweety179

Es gibt 97 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

28.11.2012 13:54
mehr als sehr schlecht - Niemals Originalbelege senden
Bewertung für DAK - Deutsche Angestellten Krankenkasse von Matts.H

Pro: Nichts
Kontra: Schlampigkeit, Verantwortungslosigkeit, Unfähigkeit und ganzu gewiss nicht Kundenorientiert

Die versammelte Unfähigkeit vieler DAK MItarbeiter, Schludrikkeit und keine Bereitsschaft derer für Ihre Machenschaften oder Unterlassungen Verantwortung zu tragen, erbost mich sehr. Unfähig mir die Summe meiner Selbstbeteiligung zu berechnen. Belege mein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich habe kaum verstanden worum es geht... stünde es nicht im Thema "gesetliche Krankenkasse" könnte der Text auch zu so ziemlich jeder anderen Versicherung passen. Ich weiß nach dem Bericht nur das Belege verschwunden sind. Ich finde leider keine für mich hilfreichen Informationen (wie z.B. Kosten, Abläufe, genaue Erlebnisse)! von ThomasXL
Leider sind mir das viel zu wenige Erfahrungen. LG von sweety179

Es gibt 83 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

28.08.2012 15:36
IKK Suedwest : Grosse Sprüche - Keine adäqaute Leistung
Bewertung für Direkt IKK: GesundheitsTechnik (DGT) von Anomynmus

Pro: Es gibt kein "Pro" .............
Kontra: Meiner Meinung nach kann ich aufgrund des schlechten Services nur vor der IKK Suedwest warnen!!!

"IKK Suedwest"? "Finger weg!" Meiner Meinung nach kann ich das Geld für die zugebenermaßen geringerne Mitgliedbeiträge auch gleich aus dem Fenster werfen! Aufgrund persönlicher Erfahrung ( Krank / Schädel / Hirntrauma ) kann ich nur sagen, daß die IKK ni ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas von Tommy1959
Von mir mal keine Wertung. LG von sweety179

Es gibt 52 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

07.08.2012 13:48
(07.08.2012 13:58)
Da wird man schön im Regen stehen gelassen!
Bewertung für BIG - Die Direktkrankenkasse von Gourmante

Pro: Da fällt mir nichts ein
Kontra: Ganz schlechter Service

Spitzen Krankenkasse, solange man gesund ist und schön seine Beiträge bezahlt bzw. abbuchen lässt. Aber wehe, man braucht mal was. Anträge werden von ständig wechselnden Sachbearbeitern bearbeitet (der Aktuelle ist natürlich nie erreichbar). Unterlagen ge ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Auch von mir ein Willkommen und ich schließe mich auch in diesem Fall Tommy1959 an... von titus01
Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas von Tommy1959

Es gibt 42 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

27.06.2012 11:26
Praktikum bei der Krankenkasse AOK Rheinland/Hamburg
Bewertung für AOK Rheinland von Desi-Derio

Pro: Freundliche Mitarbeiter
Kontra: Kaum etwas zu tun

...zweiwöchiges Praktikum bei der Krankenkasse AOK Rheinland/Hamburg erzählen, um euch eure Entscheidung zu erleichtern! Denn dieses musste ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Guter Erstbericht! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas von Tommy1959
Toller Bericht ... evtl. ein wenig lang ;) von ThomasXL

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

11.02.2012 16:05
Schnell und gut
Bewertung für AOK Berlin von Graf59

Pro: hohe Kostenübernahme, schnelle Bearbeitung
Kontra: lange Wartezeiten wenn man zur AOK Berlin Filiale geht, sonst kein Kontra

...entschied ich mich für die AOK Berlin. Schon oft musste ich m ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

18.10.2011 19:02
Länger krank?
Bewertung für AOK Schleswig-Holstein von Agerholm

Pro: ???
Kontra: nicht empfehlenswert

Ich habe den Bericht von LindaOD gelesen. Auch ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Weil ich schon länger krank bin (bekomme seit 4 Monaten Krankengeld) soll ich jetzt zum 15. des Monats wieder ins Arbeitsleben eingegliedert werden - nach Verlaufskontr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sorry mir reicht das leider nicht als Erfahrungsbericht aus. von t.schlumpf
PS: Ich habe mit h gewertet, weil dies ja auch Erfahrungen sind. von LESEZEICHENFEE

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

27.07.2011 17:08
netter Service, gute Erreichbarkeit
Bewertung für AOK Rheinland von dogil77

Pro: gute Erreichbarkeit, Service, freundlicher Geschäftsstellenleiter
Kontra: intern Kommunikationsproblem

...und ich haben bei der AOK Rheinland/Hamburg gekündigt und sind nun beide privat versichert. Trotzdem eine gute Bewertung..warum? Unsere Maklerin hat die Kündigung an eine andere Geschäftsstelle (Hauptgeschäftsstelle der AOK in Düsseldorf) gesch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Etwa die Hälfte aller Privatversicherten bedauern ihren Schritt. Ich habe sogar schon manche weinen sehen, die gerne wieder zurückwollten, aber nicht konnten ... aber OK! Bei Lobbyisten-Politikern a la Rössler & Co. wurde dem gesetzlichen Gesundheits- und Rentensystem endgültig der Todesstoss versetzt, daher ist es letztendlich egal ... der Steuerzahler zahlt am Ende sowieso die Zeche! ... Viel Glück! LG Günter ;-) von Oberlisbler

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

17.05.2011 16:05
-ohne Worte-
Bewertung für AOK Baden-Württemberg von Mia-BW

Pro: Gibt es keines mehr
Kontra: oh je, da reicht der Platz net

AOK, mich hauts vom Sockel. Zu Deutsch: Es haut es um. Dieser Service. Das Konzept das sie versuchen durchzusetzen, um an noch mehr Geld zu kommen. Denen geht es längst nicht mehr um das Wohl ihrer Kunden. Viel mehr darum, wie sie es schaffen, ihre Kunden ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wenn die "kassenärztliche" Lobbyisten und unverantwortliche Ärzte und Zahnärzte die Schuld auf die AOK schieben, dann bedeutet dass noch lange nicht, dass diese unverantwortlichen Ärzte Recht haben. Wenn ein Schuldiger gesucht wird, dann sollte man die verantwortlichen Politiker anschauen ... welche Partei hast Du gewählt? ... von Oberlisbler
Deinen persönlichen Frust solltest du vielleicht lieber im Forum oder Gästebuch der AOK ablassen. Da hätte das vielleicht mehr Wirkung. Hier ist das auf keinen Fall hilfreich... von Flo_Grundmann

Es gibt 21 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

07.12.2010 09:01
Was ist los bei denen?
Bewertung für BIG - Die Direktkrankenkasse von lgd99

Pro: Momentan fällt mir nichts ein!
Kontra: Schriftverkehr kaum möglich, seit 1 Jahr nur Ärger

...ich ein glückliches Mitglied der BIG Direkt Krankenkasse. Bis ungefährt vor einem 1 Jahr etwas Grundlegendes passiert sein muss, denn seitdem haben wir ständig Ärger. Wichtige Briefe kommen nicht mehr an, man muss eigentlich all ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
klasse! von Celsius-Monster
Also eigentlich geht es in der Kategorie ja um die KK, was diese ihren Versicherten anbietet usw. Aber da ich auch schon ähnlichen Mist (nicht bei einer KK) durchmachen musste, bin ich immer wiedere über solch eine Warnung dankbar und gebe somit gerne ein SH! Hoffe ihr könnt bald wechseln und lasst den Stress hinter euch! Liebe Grüße von Lianchen666

Es gibt 42 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

20.09.2010 09:42
AOK Kurse
Bewertung für AOK Westfalen-Lippe von Baja1410

Pro: kostenlos und wirkungsvoll!!
Kontra: keine

...bin sehr zufrieden mit der AOK Westfalen Lippe. Anfang des Jahres habe ich nachgefragt was ich wohl gegen Stress machen kann. Ich hatte von einer Freundin schonmal gehört, dass man da Kurse belegen kann, die die AOK erstattet.( Da ich Vol ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sorry, aber abgesehen von dem angebotenen Yoga-Kurs erfährt man nichts über die AOK. Und das ist mir ehrlich gesagt zu wenig... von larshermanns

Es gibt 13 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

28.08.2010 13:48
Finger weg
Bewertung für BIG - Die Direktkrankenkasse von Iris1961

Pro: nichts
Kontra: keine Geschäftsstellen, keine festen Ansprechpartner, ständig verlorene Poststücke

verlorengegangene Briefe, angeblich versendete Schreiben. Höfliche Mitarbeiter die sich aber nicht an Absprachen halten..... und im Leistungsfall .... puhhhhh ... lange Wartezeiten.... Der Gipfel war ein Einschreiben mit der Aufforderung 20 Euro für ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sehr ärgerlich von sussmannwerner

Es gibt 42 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

27.07.2010 13:11
BIG - Unterlagen unauffindbar
Bewertung für BIG - Die Direktkrankenkasse von Sidonia_Ried

Pro: Die Anmeldeunterlagen kamen schnell
Kontra: Danach blieben die Unterlagen liegen.

...per 26. März 2010 bei BIG angemeldet. Per 30. April habe ich noch fehlende Unterlagen eingereicht. Mitte April 2010 wurde mir bestätigt, sie lägen vor. Die Kollegin der zuständigen Sachbearbeiterin hatte keine Erklärung warum ich nicht schon ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Es gibt 42 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

03.05.2010 17:46
Alles Ohne Kompetenz
Bewertung für AOK Bayern von alla_malora

Pro: viele Zweigstellen, bislang nur freundliche Mitarbeiter gehabt
Kontra: "Geht nicht." - meist ohne Begründung, teuer, wurde schonmal angelogen von Mitarbeitern

Dass die AOK eine der teuersten Krankenkassen ist, kann ich bislang für mich noch nicht sagen, da ich noch in einem Studententarif bin, der ja für alle einheitlich ist. Allerdings habe ich das schon bei anderen Leuten gesehen, dass sie bei der AOK ganz sc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
die kassen sind leider nicht so gut wei man es sich wünscht von vredina
guter Bericht..LG...Sush von Sush

Es gibt 22 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

15.04.2010 13:57
IKK Sachsen - unsozial - zweifelhafte Beitragsberechnung
Bewertung für IKK Sachsen von felibeni

Pro: für normal gesetzlich Versicherte in Ordnung
Kontra: ungerechte Behandlung von Selbstständigen bzw. freiwillig gesetzlich Versicherten

IKK Sachsen - nein Danke Zum Thema: Ich bin freiwillig gesetzlich versichert (Einkommen ca.900€ monatlich). Bei der IKK Sachsen wird zur Berechnung des Beitrages ein Einkommen von 1863,75€ (Mindestbemessungsgrenze) angenommen (frei erfunden) obwoh ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Außer Deinem vermutlich gerechtfertigten Unmut erfahre ich recht wenig über die IKK Sachsen. von Ulman
von mir dann auch ein knappes aber trotzdem verdientes SH... klingt eher nicht nach einer seriösen Krankenkasse... von badenpower60

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

25.09.2009 10:13
61-75 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite