61-75 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Kann die Hkk niemandem empfehlen
Bewertung für HKK - Handelskrankenkasse von Surp

Pro: kann keine positiven Eigenschaften nennen
Kontra: Habe im Bericht hinreichend dargestellt, was gegen dies "Krankenkasse" spricht!

hkk kann ich niemandem empfehlen und rate eher ab. Gravierende Änderung der Geschäftspolitik und wirtschaftliche Interessen werden über das Wohl von Mitgliedern gestellt. Seit der Übernahme der ehem. Ikk Weser-Ems werden ältere, kostenintensivere Mitglied ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich drück' dir die Daumen, dass du eine private Krankenkasse findest, die nicht das wirtschaftliche Interessen über das Wohl von Mitgliedern gestellt. Ich bin überzeugt, sie sind alle da um Gewinn zu machen. von Add-On

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

14.06.2013 12:05
Termin Service Lachnummer
Bewertung für AOK Rheinland von Murasaki

Pro: -
Kontra: keinen schritt weiter gekommen

Ich brauche einen Termin bei einem Facharzt. Mein Hausarzt hat mir vom Termin Service der Krankenkasse erzählt, den ich dann auch kontaktierte. Allerdings sagte man mir dort, dass es nicht möglich sei, dass die Krankenkasse einen Termin vereinbart. Stattd ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
willkommen bei ciao. von pyragoon
Ein Problem ist kein Erfahrungsbericht. von EvyHeart

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

10.06.2013 12:28
Deutsche BKK - kann nur abraten
Bewertung für Deutsche BKK von zygo2000

Pro: es gibt keine
Kontra: unmöglich, kann nur abraten - Undurchsichtige Unterlagen, keiner weiß was der andere macht usw.

Hallo zusammen, seit die Deutsche BKK die Goethar versicherung geschluckt hat, geht es im wahrsten Sinn drunder und drüber. Ich erkrankte im Jahr 2008/2009 und war für 9 Monate krankgeschrieben. Da durch die Übernahme durch die Deutsche BKK meine Unterlag ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
um sich seinem Ärger Luft zu machen.. ist die Plattform glaube ich nicht geeignet...zuviel geht in den Bericht durcheinander, mann weiss nicht um was es geht.. diverse Grammatk- und Orthografiefehler... also typisch für reinen frust... von nessi44
...als Warnung gerade hilfreich, obwohl doch noch einige Fragen offen bleiben, lG Joe von Joeloveyou

Es gibt 11 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

31.05.2013 17:49
Ganz schrecklicher Umgang mit "Noch-Kunden"
Bewertung für IKK Hamburg von julia098

Pro: KEINE
Kontra: ALLES

...und ungeduldigen Mitarbeiterin des Hauses IKK CLassic Hamburg, ist folgende Mail entstanden - ich denke diese sagt alles aus. Sehr geehrte Frau P., es ist Ihnen nun doch endlich gelungen die Mailadresse ko ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Persönlicher Frustabbau, ohne dass es einen nachvollziehbaren Bezug zum Thema gibt - nein, das ist nicht hilfreich von feldmaus
leider erfahre ich über die Ikk nichts von Barbara01

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

29.05.2013 14:44
(29.05.2013 23:14)
Ayurvedische Medikamente nicht erstattet
Bewertung für BKK Securvita von erfahrung2013

Pro: Osteopathie wird erstattet
Kontra: Naturheilkundliche Medikamente nicht erstattet

Die Securvita BKK wirbt immer mit ihrer Vorreiterrolle im Bereich Naturheilkunde, hat mir aber die ayurvedische Medikamente im Rahmen einer ambulanten Therapie bei einem Chefarzt eines Kreiskrankenhauses nicht erstattet. Trotz nachweisbaren und meßbaren E ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
willkommen bei ciao. von pyragoon
vom eigentlichen Thema erfährt man ja gar nichts.. und welche Medikamente erstattet werden, dass ist doch an Hand des leistungskataloges in den BKK ersichjtlich.. dass es da teilweise haarsträubend und und unlogisch zugeht ist eine ganz andere Frage..aber da Ayurveda nicht zur Schulmedizin gehört, ist das Ergebnis im vorein schon klar.. LG von Andreas von nessi44

Es gibt 26 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

01.05.2013 16:44
Erschreckend schlechte Zahlungsmoral
Bewertung für BKK Bahn von miumiu12

Pro: Erreichbarkeit
Kontra: Leistung, Service, Bescheuerte Mitarbeiter am Telefon.

Ich habe mit der Bahn BKK bislang nur schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe mich für eine Reise impfen lassen. Dabei wurde festgestellt, dass ich dringend Auffrischungsimpfungen für Tetanus und etliche andere benötige. Alle diese Impfungen werden durch di ... Bericht lesen

Es gibt 8 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

11.04.2013 19:16
!%$* !!!
Bewertung für AOK Rheinland von Liliana89

Pro: Haben mir damals meine Therapien bezahlt.
Kontra: Schlechter Service, vertrösten nur, schicken keine Rechnung, zocken aber Mahngebühren ab, etc.

Bin ich froh, dass ich dort gekündigt habe und zum 31.12.2013 mein Vertrag bei denen ausläuft! Sowas Mieses hab ich noch NIE erlebt! Das einzig Gute je daran war, dass sie mir damals meine Therapien genehmigt haben. Kommen wir zum 1. Punkt. Ich war b ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
gut zu wissen, lg guido von Eierkuchen70
Kann ich leider nichts zu sagen, da ich in einer andren KK bin. Aber schöner Bericht. SH & LG Susy von Golf1Susy

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

23.02.2013 19:54
30 Jahre kassieren, bei Not einen Tritt in den Hintern !
Bewertung für AOK Rheinland-Pfalz von Protector1966

Pro: Schönes Gebäude für die Kunden , damit die Fassade gut glänzt
Kontra: Mitarbeiter und Infos gleich 0.000000

30 Jahre Geld kassieren und wen man den Service mal braucht, bekommste nach 6 Monaten Krankheit gesagt sie können Arbeiten gehen es gibt kein Geld mehr. Unverschämte Briefe vom Personal und das noch zu unmöglichen Zeiten (zwischen Weihnachten und Neujahr) ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
siehe Günter-- von nessi44
Dass klingt ja wohl etwas nach "Frust"! Dass der Service der gesetzlichen Krankenkassen - nicht zuletzt wegen der asozialen Bundespolitik der letzten zwanzig Jahre - nicht mehr der alte ist, sollte jedem klar sein. Aber jemanden zur Arbeit schicken kann die Krankenkasse auch nicht ... wenn keine entsprechende Arztberichte vorliegen! Wenn Du weiterhin krank bist und Du nicht rechtens von der Krankenkasse behandelst wirst, dann steht die ein sozialgerichtlich unterstütztes Widerspruchsverfahren zu. Da aber wegen der vorher von mir schon genannten schlechten Bundesgesetzgebung auch unsere Sozialgerichte hoffnungslos überlastet sind, kann auch dieser Verwaltungsweg mehr Zeit als nötig in Anspruch nehmen! Mein Vorschlag: Geh zum Chef dieser Krankenkasse und trage Dein Anliegen vor! LG Günter von GZacher

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

10.02.2013 21:33
Ablehnung von Pflegeleistungen
Bewertung für AOK Rheinland von Ermi55

Pro: Die AOK bettelt förmlich um eine rechtliche Auseinandersetzung
Kontra: Ich bin entsetzt und traurig

Meine 88jährige , 90 % blinde Mutter wird seit Jahren vom Pflegedienst morgens und abends betreut. Da sie durch Blutverdünnungsmittel ganz schlimme Beine hat, wurden ihr morgens und abends Kompressionsstrümpfe durch den Pflegedienst an- und ausgezogen. Au ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hier fehlt leider noch einiges, wenn Du den Bericht überarbeitest, bewerte ich gerne um. Melde Dich dann in meinem GB. LG von SaMa2905
Ich schließe mich der Meinung von tbiegel an von Daddelfee

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

30.01.2013 19:45
(31.01.2013 14:24)
IKK Suedwest : Grosse Sprüche - Keine adäqaute Leistung
Bewertung für Direkt IKK: GesundheitsTechnik (DGT) von Anomynmus

Pro: Es gibt kein "Pro" .............
Kontra: Meiner Meinung nach kann ich aufgrund des schlechten Services nur vor der IKK Suedwest warnen!!!

"IKK Suedwest"? "Finger weg!" Meiner Meinung nach kann ich das Geld für die zugebenermaßen geringerne Mitgliedbeiträge auch gleich aus dem Fenster werfen! Aufgrund persönlicher Erfahrung ( Krank / Schädel / Hirntrauma ) kann ich nur sagen, daß die IKK ni ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas von Tommy1959
Von mir mal keine Wertung. LG von sweety179

Es gibt 52 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

07.08.2012 12:48
(07.08.2012 12:58)
Da wird man schön im Regen stehen gelassen!
Bewertung für BIG - Die Direktkrankenkasse von Gourmante

Pro: Da fällt mir nichts ein
Kontra: Ganz schlechter Service

Spitzen Krankenkasse, solange man gesund ist und schön seine Beiträge bezahlt bzw. abbuchen lässt. Aber wehe, man braucht mal was. Anträge werden von ständig wechselnden Sachbearbeitern bearbeitet (der Aktuelle ist natürlich nie erreichbar). Unterlagen ge ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Auch von mir ein Willkommen und ich schließe mich auch in diesem Fall Tommy1959 an... von titus01
Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas von Tommy1959

Es gibt 43 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

27.06.2012 10:26
Praktikum bei der Krankenkasse AOK Rheinland/Hamburg
Bewertung für AOK Rheinland von Desi-Derio

Pro: Freundliche Mitarbeiter
Kontra: Kaum etwas zu tun

...zweiwöchiges Praktikum bei der Krankenkasse AOK Rheinland/Hamburg erzählen, um euch eure Entscheidung zu erleichtern! Denn dieses musste ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Guter Erstbericht! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas von Tommy1959
Toller Bericht ... evtl. ein wenig lang ;) von ThomasXL

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

11.02.2012 15:05
Schnell und gut
Bewertung für AOK Berlin von Graf59

Pro: hohe Kostenübernahme, schnelle Bearbeitung
Kontra: lange Wartezeiten wenn man zur AOK Berlin Filiale geht, sonst kein Kontra

...entschied ich mich für die AOK Berlin. Schon oft musste ich m ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

18.10.2011 18:02
Länger krank?
Bewertung für AOK Schleswig-Holstein von Agerholm

Pro: ???
Kontra: nicht empfehlenswert

Ich habe den Bericht von LindaOD gelesen. Auch ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Weil ich schon länger krank bin (bekomme seit 4 Monaten Krankengeld) soll ich jetzt zum 15. des Monats wieder ins Arbeitsleben eingegliedert werden - nach Verlaufskontr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sorry mir reicht das leider nicht als Erfahrungsbericht aus. von t.schlumpf
PS: Ich habe mit h gewertet, weil dies ja auch Erfahrungen sind. von LESEZEICHENFEE

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

27.07.2011 16:08
netter Service, gute Erreichbarkeit
Bewertung für AOK Rheinland von dogil77

Pro: gute Erreichbarkeit, Service, freundlicher Geschäftsstellenleiter
Kontra: intern Kommunikationsproblem

...und ich haben bei der AOK Rheinland/Hamburg gekündigt und sind nun beide privat versichert. Trotzdem eine gute Bewertung..warum? Unsere Maklerin hat die Kündigung an eine andere Geschäftsstelle (Hauptgeschäftsstelle der AOK in Düsseldorf) gesch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Etwa die Hälfte aller Privatversicherten bedauern ihren Schritt. Ich habe sogar schon manche weinen sehen, die gerne wieder zurückwollten, aber nicht konnten ... aber OK! Bei Lobbyisten-Politikern a la Rössler & Co. wurde dem gesetzlichen Gesundheits- und Rentensystem endgültig der Todesstoss versetzt, daher ist es letztendlich egal ... der Steuerzahler zahlt am Ende sowieso die Zeche! ... Viel Glück! LG Günter ;-) von Oberlisbler

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

17.05.2011 15:05
61-75 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite