61-75 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
solange wie man gesund ist weg von der mhplus
Bewertung für mhplus BKK von martinauwe

Pro: nicht bekannt
Kontra: siehe Bericht

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren bei der mh plus, was auch gut war solange keiner ernsthaft krank war.Mein Mann ist seit September 2013 plötzlich schwer krank geworden und da ging es los mit der Schikane. Weil man als Ehepartner nicht genug Sorge ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das mit den Originalbelegen an die KK hatte ich auch schon öfter, also dass die verloren gingen. Seit dem immer nur mit Einschreiben Rückschein. LG von sweety179

Es gibt 42 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

23.03.2014 14:02
Pronova??????????
Bewertung für pronova BKK von huskychef

Pro: Beitrag
Kontra: Kompetenz

Wir waren mit allen Familienmitgliedern bei PronovaBKK (fusioniert mit BKK-Der-Partner),leider hat sich mehrjährige Treue nicht ausgezahlt; Nach der Genehmigung einer Kurzzeitpflege meiner Mutter für mehr als 3 Wochen musste ich wg. Gesundheitsproblemen d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das hört sich ja nicht wirklich Verbraucherfreundlich an. LG von mumvondanny

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

07.02.2014 12:32
lieber nicht diesen "laden"!!
Bewertung für BKK Mobil Oil von julbats

Pro: keine
Kontra: mieser service, langsam, schlecht erreichbar, weigern sich, PFLICHTleistungen anzuerkennen

stichwort mutter-kind-kur ... seit einigen jahren bei entsprechender ärztlicher begründung eine PFLICHT-leistung der krankenkassen. mein antrag und mein widerspruch wurden abgelehnt. trotz eindeutiger indikationen wie erschöpfungssyndrom, schlafstörungen, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Etwas ähnliches habe ich vor ungefähr 10 Jahren bei der TK erlebt! LG von Hofo
Willkommen bei Ciao. LG von sweety179

Es gibt 79 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

03.02.2014 17:08
Eine kranke Kasse mit Haken am Bonus
Bewertung für BKK Pfalz von dork5

Pro: Sie leistet, was eine gesetzliche Kasse leisten sollte in diesen Tagen.
Kontra: Das Bonusmodell hat einen gewaltigen Haken und der wird nicht kommuniziert.

...Krankenkasse wechseln. Der Wechsel zur BKK Pfalz ist einfach und die Mitarbeiter freundlich. Warum bin ich zur BKK Pfalz gewechselt? 1) Eintrittsgrund Kassen dürfen nicht einfach so ihre Beiträge senken und wenn man es günstiger ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von manuelmama
Mir hat man auch in einer anderen ges. Krankenkasse vermittelt, dass das ein Selbstgänger ist. Außerdem gab es eine Mindestbeitrittsdauer. LG Chronik von Chronik

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

01.02.2014 11:27
Absolut nicht zu empfehlen!
Bewertung für KKH - Kaufm. Krankenkasse von Tsirk11

Pro: Schöne Vereinsfarben
Kontra: sehr schlechte Kommunikation, schlechtes Beschwerdemanagement, unfreundliche Mitarbeiter

Haben mir einen nicht geeigneten Vertrag aufgeschwatzt, Ziehen Zahlungen ein, obwohl ich einen Stundungsantrag bewilligt bekommen habe und den gerade abzahle, extrem unsensible und unfreundliche Mitarbeiter am Telefon. Mehrere Monate habe ich damit verbr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Danke für die Warnung, aber mir sind das leider zu wenig generelle Infos. LG von sweety179
Hallo und Herzlich willkommen. Für ein sehr hilfreich reicht das leider nicht aber ich persönlich bin froh das du deine Erfahrung geteilt hast, da ich auch bei der KKH versichert bin.... LG von AssistentReginald

Es gibt 44 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

31.01.2014 19:10
Bonusprogramm Healthmiles
Bewertung für BKK Securvita von trauschauwem123

Pro: Speziell in dieser Abteilung gibt es kein pro.
Kontra: Speziell in dieser Abteilung alles kontra.

Die Securvita wirbt mit dem Bonusprogramm Healthmiles. Dazu gibt es auch entsprechende Ausführungsbestimmungen. Wenn dann aber die entsprechenden sportlichen Aktivitäten bepunktet werden sollen, so stößt man teilweise auf abenteuerliche Ablehnungsbegründu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Die gesamten Bonusprogramme gehören verboten, da sie zum Betrug einladen. Die Punkte, für die es Geld gibt, können kaum überprüft werden, ob diese auch eingehalten werden, bzw. ob die Angaben stimmen. Rausgeschmissenes Geld auf Kosten des Beitragszahlers, so sehe ich das! Was das System bei Securvita anbelangt, das ist noch schwachsinniger und auch deshalb habe ich mich Mitte letzten Jahres bei denen verabschiedet.... "Healthmiles" alleine schon den Namen dafür finde ich dämlich und was dabei herauskommt erst recht. Für mich reine Volksverdummung. von Affenzirkus
@monztifu...oben steht Erfahrungsbericht und dies ist eine Erfahrung, wenn auch ein wenig knapp gehalten. Wenn Du über die BKK etwas erfahren willst, dafür gibts Google... von Affenzirkus

Es gibt 27 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

16.01.2014 13:53
TK = miserabler, inkompetenter Service, Falschberatungen
Bewertung für Techniker Krankenkasse (TK) von defender1951

Pro: fällt mir nichts zu ein
Kontra: Falsche Beratung, kaum Erreichbarkeit, arrogante Sachbearbeiter

Bei der TK wird der Kundenservice und die Kundenorientierung ganz klein geschrieben. Stattdessen beherrscht Profitgier und Inkompetenz die Geschäftspolitik. Die TK versucht - wahrscheinlich als strategische Zielsetzung um die Kosten zu minimieren - di ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Teilweise ist mir das doch etwas viel Frust und zu wenig nachvollziehbare Fakten. Unsachliche Aussagen wie "Icdh prüfe derzeit gerade, ob auch noch ein Strafverfahren gegen die TK eingeleitet wird." sind wenig hilfreich! Hast Du überhaupt ein Ermittlungsverfahren eingeleitet oder war das nur eine Aussage aus Unwissenheit? Interessieren würde mich auch welche 19 Fehler der Bescheid enthielt (ich hoffe Du meinst nicht 19 Rechtschreibfehler) und welche Schadensersatzansprüche du geltend machen möchtest. von ThomasXL

Es gibt 106 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

19.11.2013 16:51
(19.11.2013 16:52)
Trügt der Schein? selbstständige Aufgepasst!
Bewertung für Techniker Krankenkasse (TK) von Testfamilie2013

Pro: Modern, top Marektingstrategie, Vorteile gegenüber anderer gesetzl. KK
Kontra: Sehr schlechte Erfahrungen im Krankheitsfall gemacht, selbstständige Zahlen zu viel

Ich bin seit 15 Jahren Mitglied der TK. Super Krankenkasse.. Leistungen gut (naja es sind eben die Pflichtleistungen). Peppiges und modernes Auftreten der Kasse. Viele Optionen wie z.B. Zusatzversicherungen. Neu die "Dividende". Jahrelang erhielt ich i ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ok. Danke. Das ist eine Motivation, mir mehr Mühe beim nächsten mal zu geben. Nachdem auch beurteilt wird, wie man schreibt ;-) Wobei meine Stärken in der Schule nicht im "Berichtschreiben" waren ;-) Schöne Grüße von Testfamilie2013
ordentlicher Erstbericht, aber da kann man noch genauer werden. LG von Manu1812

Es gibt 106 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

10.11.2013 11:57
Hände weg von DAK! Perfektes Chaos oder berechnendes Kalkül?
Bewertung für DAK-Gesundheit von Sonne230

Pro: keine
Kontra: Beitragskonto bei DAK ein einziges Chaos

Leute, wo leben wir denn eigentlich. Hier kann doch jeder machen, was er will. Das Arbeitsamt fordert überzahlte KV/PV-Beiträge vom Kunden zurück, statt von der DAK. Die DAK schickt an Versicherte Mahnungen und Vollstreckungsankündigungen über Beiträge, d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sehr schön vorgestellt, viele Grüße aus dem Eierkuchenland ;-) von Eierkuchen70
...oje... Kenne das auch von früher her, private Krankenversicherung für Selbständige kann ein heikles Thema werden... von Pater_Brown

Es gibt 86 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

14.10.2013 21:25
Gross im Service...in der Tat
Bewertung für BIG - Die Direktkrankenkasse von mp3undlos

Pro: Service, Bonusprogramme, Leistungen
Kontra: ab und an Informationsstand der MA bei der Service-Hotline, neues Hausarztmodell(?)

Es gibt sie, die gesetzliche Krankenversicherungspflicht, für Menschen in nicht selbständigem Arbeitsverhältnis werden die Beiträge direkt vom Verdienst abgezogen und an die entsprechenden Versicherungsträger abgeführt....in der Vergangenheit gab es bei d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 58 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH. Sehr ausführlich :) von Leabest
bh! lg. clara von ClaraFall

Es gibt 43 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

28.06.2013 08:52
Kann die Hkk niemandem empfehlen
Bewertung für HKK - Handelskrankenkasse von Surp

Pro: kann keine positiven Eigenschaften nennen
Kontra: Habe im Bericht hinreichend dargestellt, was gegen dies "Krankenkasse" spricht!

hkk kann ich niemandem empfehlen und rate eher ab. Gravierende Änderung der Geschäftspolitik und wirtschaftliche Interessen werden über das Wohl von Mitgliedern gestellt. Seit der Übernahme der ehem. Ikk Weser-Ems werden ältere, kostenintensivere Mitglied ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich drück' dir die Daumen, dass du eine private Krankenkasse findest, die nicht das wirtschaftliche Interessen über das Wohl von Mitgliedern gestellt. Ich bin überzeugt, sie sind alle da um Gewinn zu machen. von Add-On

Es gibt 8 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

14.06.2013 12:05
Termin Service Lachnummer
Bewertung für AOK Rheinland von Murasaki

Pro: -
Kontra: keinen schritt weiter gekommen

Ich brauche einen Termin bei einem Facharzt. Mein Hausarzt hat mir vom Termin Service der Krankenkasse erzählt, den ich dann auch kontaktierte. Allerdings sagte man mir dort, dass es nicht möglich sei, dass die Krankenkasse einen Termin vereinbart. Stattd ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
willkommen bei ciao. von pyragoon
Ein Problem ist kein Erfahrungsbericht. von EvyHeart

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

10.06.2013 12:28
Ganz schrecklicher Umgang mit "Noch-Kunden"
Bewertung für IKK Hamburg von julia098

Pro: KEINE
Kontra: ALLES

...und ungeduldigen Mitarbeiterin des Hauses IKK CLassic Hamburg, ist folgende Mail entstanden - ich denke diese sagt alles aus. Sehr geehrte Frau P., es ist Ihnen nun doch endlich gelungen die Mailadresse ko ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Persönlicher Frustabbau, ohne dass es einen nachvollziehbaren Bezug zum Thema gibt - nein, das ist nicht hilfreich von Feldmaus-mem
leider erfahre ich über die Ikk nichts von Barbara01

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

29.05.2013 14:44
(29.05.2013 23:14)
!%$* !!!
Bewertung für AOK Rheinland von Liliana89

Pro: Haben mir damals meine Therapien bezahlt.
Kontra: Schlechter Service, vertrösten nur, schicken keine Rechnung, zocken aber Mahngebühren ab, etc.

Bin ich froh, dass ich dort gekündigt habe und zum 31.12.2013 mein Vertrag bei denen ausläuft! Sowas Mieses hab ich noch NIE erlebt! Das einzig Gute je daran war, dass sie mir damals meine Therapien genehmigt haben. Kommen wir zum 1. Punkt. Ich war b ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
gut zu wissen, lg guido von Eierkuchen70
Kann ich leider nichts zu sagen, da ich in einer andren KK bin. Aber schöner Bericht. SH & LG Susy von Golf1Susy

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

23.02.2013 19:54
30 Jahre kassieren, bei Not einen Tritt in den Hintern !
Bewertung für AOK Rheinland-Pfalz von Protector1966

Pro: Schönes Gebäude für die Kunden , damit die Fassade gut glänzt
Kontra: Mitarbeiter und Infos gleich 0.000000

30 Jahre Geld kassieren und wen man den Service mal braucht, bekommste nach 6 Monaten Krankheit gesagt sie können Arbeiten gehen es gibt kein Geld mehr. Unverschämte Briefe vom Personal und das noch zu unmöglichen Zeiten (zwischen Weihnachten und Neujahr) ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
siehe Günter-- von nessi44
Dass klingt ja wohl etwas nach "Frust"! Dass der Service der gesetzlichen Krankenkassen - nicht zuletzt wegen der asozialen Bundespolitik der letzten zwanzig Jahre - nicht mehr der alte ist, sollte jedem klar sein. Aber jemanden zur Arbeit schicken kann die Krankenkasse auch nicht ... wenn keine entsprechende Arztberichte vorliegen! Wenn Du weiterhin krank bist und Du nicht rechtens von der Krankenkasse behandelst wirst, dann steht die ein sozialgerichtlich unterstütztes Widerspruchsverfahren zu. Da aber wegen der vorher von mir schon genannten schlechten Bundesgesetzgebung auch unsere Sozialgerichte hoffnungslos überlastet sind, kann auch dieser Verwaltungsweg mehr Zeit als nötig in Anspruch nehmen! Mein Vorschlag: Geh zum Chef dieser Krankenkasse und trage Dein Anliegen vor! LG Günter von GZacher

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

10.02.2013 21:33
61-75 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite