1-15 von 51 Erfahrungsberichten
einblenden:
Nie wieder DSL-Bank
Bewertung für DSL Bank von hubndubl

Pro: hab ich eigentlich nichts gefunden
Kontra: unfreundlich, schlechte kommunikation, zahlungsverzögerungen ohne ende, inkompetent und arrogant

Lasst euch nicht von den relativ guten konditionen täuschen (wir habens wegen umschuldung einer immobilie gemacht): danach zahlt ihr immer drauf. allein durch den schriftverkehr, stundenlangen telefonaten, wo auch mal einfach ohne ankündigung aufgelegt wi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich dachte einen Erfahrungsbericht über DSL Bank zu lesen, aber leider erfahre ich nur Allgemeines! Aber nichts über die Bank! von jr4478
sh lg von DeZZys

Es gibt 62 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

04.02.2016 09:38
DSL Bank
Bewertung für DSL Bank von vwguenni

Pro: nichts!!!!
Kontra: Alles!!!

DSL Bank? Nie wieder. Bei jeder Auszahlungsanforderung kommt eine neue Anforderung über irgend einen Nachweiß. Die einzige Unterstützung die wir erhalten kommt vom Finanzmakler, den es selber nervt mit den Mitarbeitern der DSL Bank in Kontakt zu tretten. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
da kann man viel mehr schreiben von thombe

Es gibt 62 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

27.01.2016 10:16
fragwürdiges Verhalten unserer Kundenberater/Sachbearbeiter
Bewertung für DSL Bank von kecksen

Pro: schnelle Vergabe bei Bonität, unbürokratische Abwicklung vorher
Kontra: katastrophale überhebliche Kommunikation, nicht machbare Terminierung

Wir haben mit der DSL Bank finanziert, unglaublich freundlich, solang die Tinte auf dem Papier noch nicht trocken war. Der Kredit wurde über 6 Jahre zu 100% und immer mehr als rechtzeitig bedient ohne dass wir bei der Zahlung von unserer Seite irgendwelc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich bin ebenfalls etwas erschüttert. Habe ich doch einen Bericht mit Infos erwartet. Höre aber nur Klagen über Mitarbeiter. Sorry, aber das alles ist zwar höflich geschrieben, aber unübersichtlich und nur allegemein. Ich werte mal nicht. von jr4478

Es gibt 62 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

04.01.2016 11:45
Trotz schlechter Schufa sofort Kredit bekommen
Bewertung für Bon-Kredit von Dieter5567

Pro: keine Vorkosten, freundlicher Service, Kredit tatsächlich schnell ausgezahlt, Kredit bei schlechte
Kontra: kein echter Nachteil bis auf die etwas höheren Zinsen

Ich war auf der Suche nach einem Kredit über 5.000 Euro, weil ich ein anderes Auto brauchte und außerdem meine Waschmaschine den Geist aufgegeben hatte. Wegen eines dummen Fehlers im Zusammenhang mit einem Handyvertrag im vergangenen Jahr habe ich einen n ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Du geizt ganz schön mit wichtigen Informationen in deinem Bericht. Schade von Eierkuchen70
Das passt auf fast jeden onlinekreditgeber. Wie dind die Vertragsbedingungen, Zinsen, Laufzeit??? von MSBBonn

Es gibt 21 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

02.01.2016 18:07
(02.01.2016 18:08)
Sehr gute Wahl getroffen und kann ich nur weiterempfehlen!
Bewertung für Top-Finanz Beamtenkredite von HD.AM

Pro: immer wieder sehr gerne und danke herzlichst
Kontra: nichts

Nach langem Überlegungen die richtige Wahl und Entscheidung mit Agentur Wendholt getroffen. Vor Jahren schon sehr gute Erfahrungen mit Beratung und Seriösität gemacht. Service wie fachliche Beratung stets vorbildlich und empfehlenswert. Sehr gute Konditio ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Übrigens, Beamte sind auch Menschen! Ich sehe das als Wernung. von jr4478

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

27.11.2015 21:21
Bin voll zufrieden mit DSL-Bank
Bewertung für DSL Bank von spre60

Pro: Konditionen,Service,Erreichbarkeit,Seriosität der Beratung: alles bestens,gerne wieder
Kontra: -

Ich hab im Juli begonnen eine Finanzierung und ein Objekt zu suchen. bin gleich und nur zu meiner Hausbank - der Postbank - und habe mich dort beraten lassen. Alles ist gut , ich fand über Makler ein Objekt, und die DSL-Bank übernimmt die Finanzierung für ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Verbotene Werbung, null Informationsgehalt! von MSBBonn
<von jr4478

Es gibt 62 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

08.11.2015 21:51
Anständige Lösung, für Leute mit Bonitätsproblemen
Bewertung für berger-leasing.de von blackstar2809

Pro: Kompetenter Ansprechparter, Service, Transparente Kosten
Kontra: Wartezeit, Vermittlungsgebühr

UPDATE: Da einige einen detaillierteren Erfahrungsbericht gewünscht haben, habe ich den hier erneuert. Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit der SCHUFA und bin seit längerem negativ eingetragen. Mittlerweile sind zwar alle offenen Rechnungen begliche ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Habe meinen Bericht überarbeitet. Vielen Dank für euer Feedback! von blackstar2809
Nach meiner Kenntnis her muss man selber für die Löchung Der negativen Schufaeinträge sorgen wenn alles beglichen wurde. Aber davon ab, ich erfahre eigentlich nicht die notwendigen Informationen über berger-leasing-de, wie z. B. Aufbau der Webseite, Höhe der Zinsen für einen Kreditbetrag, Laufzeit usw., daher vorerst keine Wertung. von momo40
weniger hilfreich

13.05.2015 13:14
(15.05.2015 00:06)
Als Anlageklasse für mich ungeeignet
Bewertung für Smava.de von kingsbridge2992

Pro: Selbst bei ausgefallenen Krediten erfolgt ein Pool-Ausgleich
Kontra: Zu wenig Transparenz im Voraus worin man eigentlich investiert; zu lange Kreditlaufzeiten

Hallo, ich mag es nicht bei Bewertungen entweder nur einen Stern oder satte 5 Sterne zu vergeben in den Extremen "ist absolut doof" oder "ist grandios". Smava ist für mich genau so ein solches Extrem, das der eine liebt und der anderer verdammt. Smava ha ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich spendiere ein hilfreich für Als Anlageklasse für mich ungeeignet. von Ciaochsi
h, lg von momo40

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

13.05.2015 13:11
Die EZB zwingt mich dazu
Bewertung für auxmoney.com von Jester-Neo

Pro: Guter Support, aussichtsreiche Rendite
Kontra: sehr hohes Risiko

Auxmoney.com Einleitung In der derzeitigen Phase der niedrigen Zinsen muss man sich nach lohnenden Investments etwas mehr umsehen als früher, als das Sparbuch noch einige Prozent über dem Inflationssatz eingebracht hat. Eine Möglichkeit dafür ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 184 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich habe das mal bei smava gemacht, alles lief prima. Ist durchaus eine Alternative zu den aktuellen Zinsen. von Simo1301
bh von zuckerbrot

Es gibt 45 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

02.04.2015 21:29
das Erste war die Schufa-Abfrage
Bewertung für Bon-Kredit von glaskaufhaus

Pro: kein Anruf
Kontra: falsche Versprechung mit Schufafrei

Ich habe online das Antragsformular ausgefüllt. Geworben wird mit Schufafrei und schneller Bearbeitung. Schnell stimmt... da ich die Schufa auch online habe, bekam ich schon nach einigen Minuten von der Schufa die Mitteilung, dass eine Abfrage von einer ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Für mich ein hilfreicher Bericht, der sich leider nicht bewerten ließ - keine Ahnung, wieso. Da kann man nur froh sein, wenn man keinen Kredit braucht. Irgendwie ist dieses Prozedere erniedrigend, finde ich. Ich hätte den Antrag auch zurückgezogen. von pinkdawn
zu wenig, daher keine Wertung von momo40

Es gibt 21 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

19.02.2015 14:03
Weder für Anleger, noch für Kreditnehmer die beste Lösung
Bewertung für auxmoney.com von Dr.Anne

Pro: Manchmal profitieren beide Seiten, wenn der Kredit abgezahlt wird
Kontra: Fällt der Kredit aus bleibt der Geber auf seinen Forderungen sitzen und der Nehmer geht Pleite

Ich gebe zu, im Moment sind die Konditionen zur Geldanlage eher mau, da kann man eher seinen Hauskredit mit der größtmöglichen Rate zwischentilgen oder sich etwas gönnen oder das Geld mit dem Risiko der Inflation auf dem Konto lassen. Eines Tages fragte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
also nicht so einfach wie in der Werbung dargestellt von helmut.agnesson
sh und lg von ingo.rosteck

Es gibt 45 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

17.01.2015 18:05
(17.01.2015 18:39)
Der Wahnsinn hat einen Namen: DSL-Bank
Bewertung für DSL Bank von wormshoeft

Pro: günstige Konditionen
Kontra: eigentlich alles

...Leute einen Kredit bei der DSL Bank nehmen die Nerven haben wie Drahtseile und Leute die den ganzen Tag Zeit haben dieser "Bank" hinterher zu telefonieren und sich gerne ärgern. Vermutlich also wohl niemand! ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sicherlich ist das Geschriebene schon aufschlussreich. Aber mir drängt sich die Frage auf nach welchen Kriterien wurde denn diese Bank ausgesucht nur über den Zinssatz? Wenn ja wieviel günstiger war denn das Angebot zu denen evtl Mitbewerber? Und welche Zusatzinformationen wurden zur Bank eingeholt? von Add-On
Sehr interessant. Liebe Grüße Ciaochsi - du bist wohl zu bedauern ;-) von Ciaochsi

Es gibt 62 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

13.01.2015 16:17
Anleger : Nicht zu empfehlen
Bewertung für auxmoney.com von Mystik164

Pro: eine andere Erfahrung fürs Anlegen. Pünktliche Zahlungen
Kontra: keine Fiabilität in die Buchhaltung

Guten Tag. Ich mache der Bericht anders als die erste Version. Ich bin seit bald 2 Jahre Anleger auf Auxmoney und bin sehr enttäuscht. Das Prinzip ist gut : Private leihen Geld an andere Private und Auxmoney verwaltet die Buchhaltung. Als Anleger möc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen bei Ciao. Im groben habe ich schon verstanden worum es geht und dass Du uns warnen möchtest. Aber ein paar mehr Infos wären doch nützlich. Liebe Grüße Ciaochsi von Ciaochsi
Einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG von momo40

Es gibt 45 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

31.12.2014 16:26
Leasing Rücklauf nach Sterbefall der Mutter ein Horror,w. Geier
Bewertung für Opel Bank - Autokredit von kawaspeed

Pro: Nichts
Kontra: Opel GMAC Bank machen selbst bei Tod große Geschäfte und nehmen keine Rücksicht .

Opel GMAC Bank nie wieder. Gewissenlose Geschäftemacher die aus Sterbefällen große Gewinne machen. Meine Mutter hatte einen Opel Meriva geleast. Da sie schwer krank wurde, konnte sie den Wagen in einem Jahr nur gut etwa 500 km fahren. Sie hat trotz Kran ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
h, lg von momo40
Ein hilfreicher Bericht für mich. Könnte noch ausführlicher sien. von Sleipnir-Reiterin

Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

07.12.2014 22:23
kündigung des credites
Bewertung für auxmoney.com von donnerzwerg

Pro: ........
Kontra: nicht empfelenswert unfreundlich und sonstiges

Ich habe mein auto über diese Bank finanziert . zwei Jahre ging alles gut . bis auf dieses Jahr . einmal ist aus versehen die rate zurückgegangen da haben sie angerufen . Alls war gut und wir haben es überwiesen . aber dann die härte . in Juni nicht abge ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
s. u., daher keine Wertung von momo40
So viel ich weiß, verlangt Auxmoney auch die Angabe einer E-Mail-Adresse, so dass sie auch bei nicht verarbeiteter Mitteilung der Adressänderung ohn EWA-Anfrage Dich kontaktieren können. von helmut.agnesson

Es gibt 45 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

06.12.2014 16:28
1-15 von 51 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4  nächste Seite