1-15 von 51 Erfahrungsberichten
einblenden:
Leasing Rücklauf nach Sterbefall der Mutter ein Horror,w. Geier
Bewertung für Opel Bank - Autokredit von kawaspeed

Pro: Nichts
Kontra: Opel GMAC Bank machen selbst bei Tod große Geschäfte und nehmen keine Rücksicht .

Opel GMAC Bank nie wieder. Gewissenlose Geschäftemacher die aus Sterbefällen große Gewinne machen. Meine Mutter hatte einen Opel Meriva geleast. Da sie schwer krank wurde, konnte sie den Wagen in einem Jahr nur gut etwa 500 km fahren. Sie hat trotz Kran ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ein hilfreicher Bericht für mich. Könnte noch ausführlicher sien. von Sleipnir-Reiterin
Tja kein Wunder das es mit Opel steil bergab geht ... von GZacher

Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

07.12.2014 22:23
kündigung des credites
Bewertung für auxmoney.com von donnerzwerg

Pro: ........
Kontra: nicht empfelenswert unfreundlich und sonstiges

Ich habe mein auto über diese Bank finanziert . zwei Jahre ging alles gut . bis auf dieses Jahr . einmal ist aus versehen die rate zurückgegangen da haben sie angerufen . Alls war gut und wir haben es überwiesen . aber dann die härte . in Juni nicht abge ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
So viel ich weiß, verlangt Auxmoney auch die Angabe einer E-Mail-Adresse, so dass sie auch bei nicht verarbeiteter Mitteilung der Adressänderung ohn EWA-Anfrage Dich kontaktieren können. von helmut.agnesson
Ich werte jetzt mal nicht, aber wenn sie umziehen haben sie auxmoney die neue Adresse mitgeteilt? Ein Kredit wird erst nach drei (!) fehlenden Raten gekündigt. Auxmoney ist zwar keine Bank, aber die Kredite werden über eine Bank vergeben und die Regeln sind die gleichen! Eine Lastschrift geht zurück und sie merken es nicht, holen sie sich nie die Kontoauszüge? Auch ihre Rechtschreibung ist steigerungsfähig, haben sie eventuel bei den Briefen etwas falsch verstanden? von aquarius2

Es gibt 42 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

06.12.2014 16:28
Negatives Verhalten gegenüber Kreditnehmern und Kunden
Bewertung für SWK-Bank Barkredit - Ratenkredit von rb1348

Pro: Bisher guter Ruf
Kontra: Unseriöses Verhalten gegenüber Kunden

Die SWK Bank hat über Jahre, zusätzlich zu den regulären Zinsen, eine Gebühr für die Kreditbearbeitung in Höhe von 3% erhoben. Diese Praxis ist vom BGH gekippt worden. Kunden haben einen Rückzahlungsanspruch. Ich habe die SWK Bank mit Fristsetzung um Erst ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ein Hilfreich für die Warnung, nicht für den Bericht. von Mungi60

Es gibt 47 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

03.12.2014 02:40
EIN KREDIT-OBJEKT mit Dornen
Bewertung für auxmoney.com von claoudie

Pro: Absolut Nichts
Kontra: ALLES

Eine Bekannte von mir,hat sich auf dem Auxmoney Porttal eingelogt,Ihr Kredit-Objekt wurde von den Investorren Finanziert,sie hatte dann Später eine nachricht von Auxmoney geckrigt,das Sie Ihren KFZ-Brief bei Auxmoney abgeben muss damit der Kredit zu Stand ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Antwort an noob fl und elguwi Die Agb von Auxmoney sind nicht für jedermann verständlich,Sie müssen vom Gesetzgeber her,Groß und verständlich auf der ersten Saite in Deutscher Schrift sein,und nicht Irgendwo in den 20 Kapitel der Agb unverständlich in fach-englisch ,. Natürlich unterstütze Ich,meine bekannte sie hat (3) Kinder zu ernähren. Und da kann es nicht sein,das Sie für so eine kleinigkeit vor Gericht muss,sie hat mir selber versichert,das wen bei Auxmoney es deutlich zu sehen gewesen währ das ein Auto oder der kFZ brief vorraussetzung für eine finanzierung gewesen währ,dann hätte Sie Auxmoney sofort verlassen.Ausserdem hat Sie ein Schreiben bekommen vom Amtsgericht krefeld das Sie für einen Ähnlichen fall,als Zeugin vor Gericht gegen Auxmoney aussagen könnte,und Sie wird das ,so wie Sie mir das gesagt hat machen.Denn Ihre Hauptverhandlung findet Später Statt. Den einzigen fehler den meine bekannte gemacht hat ist:Sie hat sich leider nicht Online über Auxmoney Informiert,da stehen Unzählige Negativ erfahrungen über Auxmoney,und die können nicht alle gelogen sein,es können nicht alle diese Negativen Berichte über Auxmoney falsch sein. Und Ausserdem wahrum Unterstützt Ihr diese methoden von Auxmoney? Seid Ihr vielleicht dort Beschäftigt? Deutschland ist ein freies land da existiert MeinungsFreiheit. von claoudie
die aussagen sind schlicht nicht wahr es steht in den agb von Auxmoney ausdrücklich, dass man im Rahmen eines Kredites das KFZ an auxmonex abtritt als sicherheit und auxmoney im Gegenzug das Nutzungsrechts am Fahrzeug an den Kreditnehmer erlässt. (siehe anlage A1 der agb von Auxmoney, Sicherungsübereignungsvertrag, muss vom Kreditnehmer unterzeichnet werden). insofern hat deine bekannte: a nicht gelesen, was sie unterzeichnet hat und b: durch eindeutige falschangabe versucht einen kredit zu erschleichen, was strabar ist. der Beitrag hier ist also mehr als nur irrelevant von noob_fl

Es gibt 42 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

12.11.2014 01:43
Etwas Unverschämteres habe ich im Leben noch nicht erlebt"
Bewertung für DSL Bank von MelBjGl2014

Pro: ob die guten Konditionen hier noch zählen? Fraglich...
Kontra: eigentlich alles was mir einfällt. Service, Dauer, Kompetenz...

...Creditweb und im Endeffekt die DSL Bank abgeschlossen - nein eher angekurbelt. Abgeschlossen ist nichts - bi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
h, lg von momo40
Habe die Konditionen hinzugefügt, aber eigentlich sind die für mich hier nebensächlich. Es geht mir nicht um die Konditionen sondern um den Umgang mit dem Geld anderer Leute. Ein solches Verhalten ist unter aller Kanone und unfassbar dreist - ich bin nur zu höflich um wirklich alles hier zu schreiben, man soll sich ja an gewisse Richtlinien halten... ;-) von MelBjGl2014

Es gibt 57 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

16.10.2014 09:09
(16.10.2014 09:35)
Verbrecher
Bewertung für Opel Bank - Autokredit von Griusel

Pro: keine
Kontra: nur Nachteile

Ich kann auch nur abraten mit diesen Vampiren Geschäfte zu machen. Wenn euch das Geld ausgeht (was wohl jedem passieren kann) schicken sie erst mal die "Eintreiber" von EOS. Dann klauen sie euch das Auto unterm A.... weg, danach hört ihr erst mal monatela ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Bitte, bitte nicht so! von elguwi
Ganz schlechter Start. Du solltest das ganze Geschehen doch besser mit weniger Ärger und neutraler formuliert beschreiben. Schimpfworte könnten dir juristisch nochmal Ärger bescheren. Also besser schnell nochmal überarbeiten bevor, die aktiv werden. Denn dass sie offensichtlich nicht zimperlich sind hast Du doch wohl genügend erfahren, oder? LG Ciaochsi und trotzdem willkommen bei Ciao von Ciaochsi

Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

27.09.2014 14:49
Nie Wieder DSL Bank
Bewertung für DSL Bank von mikegurtel1981

Pro: Leider keine
Kontra: sehr langsam und kompliziert

DSL Bank in Hameln, sehr unfreundliche Mitarbeiter. Auszahlungen ziehen sich über Wochen hin, Mitarbeiter der DSL Bank muss man regelrecht hinterher telefonieren. Teilweise arbeiten dort Sachbearbeiter die nur halbtags angestellt sind. Andere Mitarbeiter ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
S.u. von aswie
Danke für deinen Berichtsversuch, der definitiv noch zu dürftig und nicht strukturiert ist. GLG von methos1302methos

Es gibt 57 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

24.09.2014 09:42
Abzocke übelster Art
Bewertung für DSL Bank von Floh613

Pro: Bei genauer Prüfung kein Pro zu finden
Kontra: Rechtswidrige Auflagen

Wir haben uns 2010 über die Interhyp zur DSL-Bank locken lassen mit besonders guten Zinskonditionen. Die bringen aber nichts, wenn die Darlehen immer nur häppchenweise ausgezahlt werden und am Ende gar noch eine Restsumme einbehalten wird mit der Auflage ... Bericht lesen

Es gibt 57 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

09.09.2014 20:59
Bon Kredit-Nein
Bewertung für Bon-Kredit von josie_73

Pro: Nichts
Kontra: Keine Rückmeldung auf Anfrage mal sehen ob noch irgendwelche Kosten in Rechnung gestellt werden...

Nun ich bin absolut nicht ganz einverstanden mit den Service von Bon Kredit. Hatte vor ein paar Tagen eine Anfrage gestellt.Keine Reaktion kam. Da tätigte ich einen Anruf mit diesen Unternehmen und da sagte man mir es wäre eine Benachrichtigung an mich er ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Guten Morgen und willkommen, Josie 73. Weil du dich sonst noch mehr verärgert fühlen könntest, weil schon GZacher negativ angemerkt hast, dass du nichts sonstiges, vor allem Objektiv-Neutrales über Bon-Kredit schreibst, sondern regelrecht in ciao.de "reingestürmt" kommst und deinen Frust ablässt, verzichte ich solange auf eine Bewertung, bis du dich beruhigt hast, in dich gegangen bist und deinen Bericht bearbeitet hast. Ellementz grüßt dich und hofft auf eine (sehr) gute Zukunft mit dir auf ciao.de. Schönen Samstag noch! von ellementz
Wenn bei ca. 40 Lesern niemand bewertet hat, wird es seine Gründe haben. Auch mir fällt das sehr schwer, ich will aber nicht kneifen. Du wirst und kannst gern ergänzen und überarbeiten. Der Text lebt allein von deiner Verärgerung. Über den Dienstleister erfahre ich leider nichts Konkretes, was mir helfen könnte. von elguwi

Es gibt 19 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

22.08.2014 13:21
So teuer kann ein Darlehen seien
Bewertung für DSL Bank von Magareta

Pro: ein aufsteigendes Finanzuunternehmen
Kontra: ein zu teures Darlehen

...ohne unsere Zustimmung an die DSL Bank verkauft. Da der Vertrag zwischenzeitlich in zwei Teilda ... Bericht lesen

Es gibt 57 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

21.08.2014 19:47
Reine Verarsche!
Bewertung für auxmoney.com von Bill-Hotel123

Pro: NICHTS!
Kontra: Nach bewilligtem Kredit, wurde Account (Grundlos) gespeert.

Reine Verarsche! Habe 5000 € für eine Renovierung VOLL FINANZIERT bekommen. Danach (etwa eine Woche später) wurde mein Account grundlos! gespeert. Die sogenannten Anleger waren von meinem Kreditwusch begeistert und haben ihn VOLL FINANZIERT! Aber von ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Es gibt 42 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

21.08.2014 09:00
(21.08.2014 09:09)
Schneller und günstiger Kredit - nur zu empfehlen!
Bewertung für auxmoney.com von TinusSamps

Pro: Schnell, unbürokratisch, freundlicher Service und Blitzauszahlung
Kontra: nichts

auxmoney hat mir mit dem Kredit die Möglichkeit gegeben meine Firma zu erweitern. Meine bestehenden Aufträge können jetzt erfolgreich vorfinanziert werden und der Übernahme steht nichts mehr im Weg. Das Geld wird also benutzt, um die Aufträge zu bestätige ... Bericht lesen

Es gibt 42 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

12.08.2014 16:31
DSL Bank Finanzierungsbericht
Bewertung für DSL Bank von MarioPirelli

Pro: nichts
Kontra: Alles für die Bank, nichts für den Kunden !!!!

Möchte mich über die DSL Bank äussern. Es gibt keine inkompetentere und unzuverlässigste Truppe wie die DSL. Habe in 2 Wochen bestimmt 40 Mal angerufen, einen Hauptansprechpartner gab es zwar, aber diesen erreicht man nie. Habe so mit 40 anderen Mitarbei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ein Frustbericht hilft niemandem weiter. von MSBBonn
Von mir mal keine Wertung da mir das leider viel zu wenige Erfahrungen sind. LG von sweety179

Es gibt 57 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

31.07.2014 15:32
Nie mehr DSL Bank
Bewertung für DSL Bank von Miggel71

Pro: günstiger Zins
Kontra: Arbeitsunwillige Angestellten, Erreichbarkeit, Unfreundlichkeit, verschwinden von Unterlagen

Also, wir haben mit der DSL Bank eine Hausfinanzierung gemacht (leider). Nach unserer Unterschrift fing das Chaos an. Wir sind jetzt schon seit 6 Monate mit der Finanzierung dran und haben immer noch nicht alle Anträge durch. Unterlagen, die wir mit Einsc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Bei 200 Lesungen hat niemand sh bewertet. Das regt sehr zum Nachdenken an. Ich bewerte mehr mit Augenzwinkern und Bonus für den Erstbericht. Viele Fragen bleiben. Auf jeden Fall: Wie und warum wurdet ihr dort Kunde? von elguwi
hilfreich ist er. von pyragoon

Es gibt 57 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

25.07.2014 15:23
Mietkaution / weltfremde Bedingungen der SWK Bank
Bewertung für SWK-Bank Barkredit - Ratenkredit von matthias321

Pro: nichts
Kontra: siehe Erfahrungsbericht / Bedingungen sind weltfremd!

Ich habe mich nach vielen Jahren entschlossen eine neue Herausforderung zu suchen und habe einen neuen Job angenommen. Eine Wohnung ist bereits gefunden, die Vermieterin möchte eine Mietkautionsbürgschaft und kein Sparbuch. Habe die SWK im Internet gefun ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hallo St_Moonlight, bitte erst lesen - dann kommentieren. Ich habe einen Bericht über meine Erfahrung geschrieben - und nicht über etwas was ich nicht genutzt habe. Meine Aufregung sollte verständlich sein: es wurde nirgendwo auf diese Kondition hingewiesen, sondern am Ende des Prozesses einfach abgelehnt. Für meine Vermietering geht es wahrscheinlich auch darum meine Bonität abzuchecken - da ich selber auch vermiete kann ich dies sehr gut nachvollziehen. Dieses Angebot der SWK ist wie eine LV für Tote anzubieten: einfach nutzlos. Dies ist aus Sicht der Bank wahrscheinlich auch sinnvoll, für mich als Verbraucher aber sinnfrei. von matthias321
Willkommen bei ciao. Hier bei ciao geht es um Erfahrungen. Die Ablehnung ist natürlich auch eine, aber sie bringt keinen Interessenten groß weiter. ich verstehe nicht, warum der Mieter kein Sparbuch, sondern eine Bürgschaft will. Hab bislang nur einmal eine Mietkaution zahlen müssen und bin dann ins Eigenheim. Bei der Mietwohnung war es irgendwie schwer eine Bank für das Konto zu finden, weil kaum einer sowas anbietet. von Carmelita2905

Es gibt 47 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

20.06.2014 14:01
1-15 von 51 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4  nächste Seite