31-45 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Arla Skyr
Bewertung für Arla Skyr von Joselyn007

Pro: Tolle Sorten
Kontra: Könnte etwas süsser sein

...Fun' mehrere Sorten des neuen Arla Skyr testen. Es gibt außergewöhnliche Sorten, die Appetit auf mehr machen: Sanddorn-Aprikose, Heidelbeere-Holunder, Nordische Kirsche, Himbeere-Cranberry, Honig usw ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Es gibt 51 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

05.11.2016 16:38
kalorienarme Alternative, die gut schmeckt
Bewertung für Arla Skyr von sunlight2202

Pro: sehr cremig, fettarm, geringerer Zuckergehalt, guter Geschmack
Kontra: Preis

...Fit for Fun durfte ich Arla Skyr in mehreren Sorten testen. Es handelt sich dabei um eine Art Joghurt-Quark-Dessert, den man entweder im großen 450 g Becher oder in der kleineren 150 g Variante kaufe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh von Svenja90Berlin
LG von Painted_Lady

Es gibt 51 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

05.11.2016 11:52
(05.11.2016 12:07)
Einer der leckersten die ich in letzter Zeit probiert habe
Bewertung für Arla Skyr von kornie82

Pro: guter Geschmack, tolle Verpackung, gesund, viel natürliches Eiweiß, sättigend und nicht zu süß
Kontra: nichts

Ein wirklich leckerer, lockerer und hochwertiger Joghurt. Nicht zu süß und schön fruchtig. Er macht satt und wenn ich die Nährwertangaben vergleiche hat er sehr wenig Kalorien und viel Eiweiß. Auch ideal wenn man Diät machen möchte, oder wenn man viel Spo ... Bericht lesen

Es gibt 51 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

05.11.2016 11:08
viel Protein und wenig Fett
Bewertung für Arla Skyr von janna23

Pro: hoher Proteingehalt, wenig Fett, Geschmack
Kontra: Preis

Der Arla Skyr Joghurt Ich darf im Rahmen eines Produkttests dank fitforfun friends den Arla Skyr Joghurt testen. Im Folgenden möchte ich euch nun von meinen Erfahrungen mit dem Arla Skyr berichten. Ich habe folgende Sorten zum Testen erhalten: ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ciaochsi
Ich wünsche dir einen tollen Sonntag von Rattenzauber

Es gibt 51 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

05.11.2016 10:44
Lecker, cremig
Bewertung für Arla Skyr Nordische Kirsche von Fussel1978

Pro: wenig Kalorien, macht lange satt, schön fest
Kontra: es gibt keine Nachteile

...für fit for fun friends Arla Skyr testen. Ich habe ein riesiges Testpaket bekommen, welches ich fleißig mit Freunden und Bekanntengeteilt habe. Zunächst habe ich mir aber von den Sorten: Aprikose-Sanddornbeere Heidelbeere-Holunder Himbeere-Cra ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ein wenig ausführlicher solltest du darüber schon schreiben können. LG von sweety179
Netter Bericht. :-) LG Stephan von Kubrick

Es gibt 9 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

04.11.2016 21:55
ein angenehm fruchtiger Joghurt
Bewertung für Arla Skyr Nordische Kirsche von janna23

Pro: Geschmack
Kontra: -

Arla Skyr Nordische Kirsche Ich darf im Rahmen eines Produkttests dank fitforfun friends den Arla Skyr Joghurt testen. Im folgenden möchte ich euch nun von meinen Erfahrungen mit dem Arla Skyr Nordische Kirsche berichten. Hersteller: Arla ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ciaochsi
sh von danisky

Es gibt 9 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

04.11.2016 20:43
So schön cremig und lecker.
Bewertung für Arla Skyr von sunnysun2016

Pro: cremig, lecker, fettarm
Kontra: zu wenige Sorten

Arla Skyr ist eine Mischung zwischen Joghurt und Quark, aber er enthält weniger Kohlenhydrate, viel Protein und ist fettarm. Rührt man die Fruchtzubereitung im Arla um, dann ist es fest wie Quark. Es gibt ihn in verschiedenen Sorten: Aprikose-Sanddornbeer ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Leider so gut wie keine eigenen Eindrücke zu Geruch, Geschmack, Konsistenz... Welche Salatdressings? Hast du mal selbst was ausprobiert? Warum schreibst du deine Erfahrungen dazu nicht auf? von Spiegelverkehrt
sh von Urie

Es gibt 51 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

03.11.2016 21:41
Skyr von Arla
Bewertung für Arla Skyr von Mirella1602

Pro: Kalorienreduziert, Gesund
Kontra: weniger Süß

Ich berichte heute über Skyr von Arla. Ich habe insgesamt 7 verschiedene Geschmacksrichtungen probiert: • Natur • Vanille • Honig • Himbeere-Cranberry • Nordische Kirsche • Aprikose-Sanddornbeere • Heidelbeere-Holunder Ich kann das Produkt schlecht Jogh ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Es gibt 51 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

03.11.2016 18:49
Skyr von Arla- lecker, frisch und leicht....!
Bewertung für Arla Skyr von testmaus622

Pro: Lecker, leicht, proteinhaltig, fettarm, nicht so süß
Kontra: ...dazu fällt mir ad hoc nichts ein!( Bezogen auf Geschmack und Konsistenz)

...neuen Skyr Produkte von Arla testen. Das Projektpaket war wie folgt bestückt: 1X Himbeere – Cranberry 450g 2 X Natur 450g 2X Vanille 450 g 1X Honig 450 g 4X Himbeere - Cranberry 150g 4X Nord ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG Damaris von DamarisAnklam
guten Morgen von Abraxas_CH

Es gibt 51 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

03.11.2016 18:20
(03.11.2016 18:28)
Arla Skyr
Bewertung für Arla Skyr von sylletestet

Pro: Viel Protein,lecker
Kontra: Leider teuer

...for fun verschiedene Sorten von Arla Skyr testen. Es kam eine große Styropor Box gut gekühlt mit einem wiederverwendbaren Akku und vielen Sorten Arla Skyr. Es gab große und kleine Packung,wobei mir persönlich die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sagt nichts aus von Abraxas_CH

Es gibt 51 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

03.11.2016 17:49
Interessante Geschmacksrichtungen
Bewertung für Arla Skyr von Testie197

Pro: Proteine, Fruchtfüllung, Verpackung(Becher) ,Fettarm, Geschmacksvielfalt, Plastikdeckel
Kontra: Saurer Geschmack, nur 150g und 450g-Becher, Cremigkeit zu gering, lässt sich schlecht vermengen.

Ich habe im Rahmen eines Produkttests für Fit For Fun die Sorten Vanille, Natur, Himbeere-Cranberry, Honig, Nordische Kirsche, Aprikose-Sanddornbeere und Heidelbeere-Holunder getestet. Die Becher gibt es in 150g und 450 g-Größen, zubereitet nach isländisc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
könnte auch Werbung sein von Abraxas_CH
Für einen Erfahrungsbericht ist das leider ein bisschen wenig. LG von sweety179

Es gibt 51 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

03.11.2016 16:45
Arla Skyr - die gesunde Mischung aus Quark und Jogurt
Bewertung für Arla Skyr von KaenguruPandabaer

Pro: Wenig Kalorien, Viel Eiweiß
Kontra: etwas sauer

...ein wirklich großzügiges Testpaket erreicht. Beim Arla Skyr (für alle, die wie ich nicht wussten, wie man das ausspricht: Es soll sich ausgesprochen auf das Wort „vier“ reimen) handelt es sich um ein Produkt, dass viermal so viel Milch ent ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Siehe unten von sweety179
Bei allem Lob darfst aber nicht die zugesetzte Stärke vergessen. Denn welche Art von Stärke wird hier zugesetzt? Da schweigt der Hersteller in Deutschland. Gruß jr von jr4478

Es gibt 51 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

03.11.2016 12:34
Sehr lecker und Sättigend
Bewertung für Arla Skyr von Steffie29882

Pro: Sättigung
Kontra: etwas säuerlicher Geschmack

Ich habe den Arla Skyr im Rahmen eines Produkttests von "Fit for Fun" erhalten. in meinem Testpaket waren die folgenden Sorten enthalten: - Aprikose-Sanddorn - Heidelbeere-Holunder - Himbeere-Cranberry - Honig - Nordische Kirsche - Natur Ich finde das a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Lass es Dir schmecken und wenn Du alles probiert hast, kannst Du ja einen richtigen Erfahrungsbericht schreiben. Gruß jr von jr4478
klingt eher nach werbung... von Abraxas_CH

Es gibt 51 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

03.11.2016 11:58
Arla Skyr
Bewertung für Arla Skyr von Dea2606

Pro: Geschmack, Proteingehalt, Zuckergehalt, Konsistenz
Kontra: nichts

...1000 Jahren gegessen. Die Firma Arla hat uns den Skyr nach Deutschland gebracht. Skyr ist kein Jogurt und kein Quark, in der Naturvariante besteht er aus Magermilch, Milchsäurekulturen und mikrobi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Die Dinger haben mich auch positiv überrascht :) von Cosmay
sh von jaros

Es gibt 51 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

03.11.2016 11:08
Einfach lecker!!!
Bewertung für Arla Skyr von Irishkraft

Pro: Viel Eiweiss, wenig Fett, nicht so süß
Kontra: In der Naturvariante sehr säuerlich, in einigen Supermärkten sehr hoher Preis

Arla Skyr ist ein leckeres Milchprodukt nach isländischer Tradition, das mit seinem einzigartigen Geschmack, dem geringen Fettanteil und seiner Extraportion Eiweiß besonders Quarkliebhaber positiv überraschen dürfte: sehr cremig, nicht so süß und wenig Fe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Im Quarkkuchen? Was für ein Quark. Das Zeug enthält zusätzlich Stärke. Und wo sind die eigenen Erfahrungen? von jr4478

Es gibt 51 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

03.11.2016 06:26
(03.11.2016 06:32)
31-45 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite