1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Tendenz verherend
Bewertung für Mein Leben bei und mit Ciao von Ciaochsi

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Durch einen nicht ganz neuen aber aufschlussreichen Bericht von Thomasini kam ich auf diese Kategorie. Im Prinzip gibt es in anderer Form ja bereits einen Bericht von mir zu CIAO selbst. Doch hier soll es nicht vorrangig darum gehen, sondern mehr um mich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 71 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von MOFFt
:-) von Handballerin

Es gibt 19 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

15.08.2016 07:54
ein Wheinachts Gedicht
Bewertung für Ihre Gedichte von Haygn

Pro: mir gefällts
Kontra: kein

Wheinachten... Ohne jeden Zweifel kann, man glauben an den Wheinachtsmann. Wer sonst nur als er selbst kann denn sein, so super stark und die Geschenke tragen all der Kinder. Doch Geschenke nur dann, wenn Wheinachten ist dran. Doch auch er so stark ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Tut mir leid, aber das taugt höchstens als Satire (ich will mal nicht so streng wie Lilamond sein). von Logothron
Ich weiß zwar nicht, warum hier plötzlich ein völlig anderes Gedicht steht, aber es ist kein bisschen besser als das vorherige! von MSBBonn

Es gibt 2015 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

30.06.2016 03:36
(30.06.2016 15:32)
Das Leben des Mr. Brain - Erste eigene Kurzgeschichte
Bewertung für Ihre Kurzgeschichten von vincent117

Pro: spannend, ergreifend
Kontra: ---------

McBrain lächelte leise in sich hinein und war stolz auf sich. Er konnte noch, einen Hörsaal zum toben bringen, wie er erstaunlicher Weise feststellte. Seinen letzten Vortrag hatte er vor sieben Jahren gehalten bevor man Ihm zum Partner der Global Invest g ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 15 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
VG von Testiny
schön geschrieben :) herzlich willkommen bei ciao ;) von danisky

Es gibt 1152 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

20.05.2016 08:42
Trauriges Gedicht über diktatorische Handlungen der Türkeiführung
Bewertung für Meine traurigsten Gedichte von Rheinkieker

Pro: Freie Meinung von uns
Kontra: Menschenverachter will in die EU, das muss verhindert werden!!

Liebe Leserinnen und Leser, sehr geehrte Menschenkenner! In der letzten Zeit ist die Türkei mit ihren menschenverachtenden Maßnahmen freie Meinungsäußerungen und einem Demokratieverständnis sehr weit von Europa entfernt. Unsere Kanzlerin nimmt sich d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 47 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Höchstwertung für diese kleine, aber feine Gedicht! von schmusenase
Sehr treffend ! von meinemiamaria

Es gibt 47 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
- STERNENKINDER -
von sadone
Herbstgedanken
von Regensteinchen
Beobachtungen
von picassoweiblich
sehr hilfreich

08.05.2016 09:36
(08.05.2016 15:52)
Abigail, David und die fehlerhafte Arbeit des Detektivs
Bewertung für Ihre Kurzgeschichten 17 von helmut.agnesson

Pro: -
Kontra: -

Moin und Schalom, folgende Kurzgeschichte, die eine Art Kriminalerzählung, jedoch mit den Lesern sofort erkennbarer Täterin, ist, stammt aus meinem Kurzgeschichtenband »Gesine und der große Strom«. Die Tat aufzuklären, fiel den Kriminalbeamten nicht schw ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das Verhalten des Privatermittlers ist wirklich vollkommen unverständlich. Dass David regelmäßig Damenbesuch hat, der bei ihm nächtigt, ist für jemanden, der verlobt ist (gibt es das heute überhaupt noch?), auch nicht gerade etwas, das ihn für mich besonders sympathisch macht. Da hätte ich auch Probleme mit Eifersucht. Mit Abigail kann ich mich auch nicht identifizieren. Sie hätte David doch auch einfach verlassen können, ohne ihn niederzustechen. von pinkdawn
LG von eixen0

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

01.05.2016 16:48
Zwei Geschichten aus "Mattes und die Maloche"
Bewertung für Ihre Kurzgeschichten 16 von helmut.agnesson

Pro: -
Kontra: -

Moin und Schalom, ich möchte Euch heute zwei Geschichten aus meinem neuen E-Buch titels Mattes und die Maloche vorstellen: Mattes und die kreative Lösung Die Kunden des Auftraggebers im Callcenter sollen nicht nur zufrieden, sondern von unserem Service ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wünsche deinem neuen E-Book viel Erfolg. lg von pinkdawn
Schön geschrieben! LG :) von greeneyedgf

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

06.04.2016 17:27
Yahoo Answers
Bewertung für Liebe ist...? von Artio

Pro: Necessary
Kontra: Confusing

I love him but… I really love my boyfriend to pieces. Or rather loved. Cuz recently he’s just been behaving in a very disrespectful way. My resentment is getting stronger by the day ïŒ He adores my boobs, which can be really nice. But lately he has just ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
.????? von MSBBonn
Auf "CIAO.DE" ist die"deutsche" Sprache Pflicht! Empfehle diesen Bericht bei "http://www.ciao.co.uk/" einzureichen ... von GZacher

Es gibt 141 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

05.04.2016 22:56
Es ist die Zeit des Verkleidens...
Bewertung für Geschichte 01 von EchtGeileKonsolen

Pro: Wahr oder falsch?
Kontra: Wahr oder falsch?

Kennt ihr die Filmreihe Scary Movie? Ich für mein Teil bin definitiv nicht der größte Fan von Komödien, Thriller sowie Actioner sind ganz klar eher mein Genre, jedoch finde ich es z.T. genial wie Filme, die sich einfach ernster als nötig nehmen durch den ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Allandor
sh von hochsauerlaender

Es gibt 81 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

04.02.2016 18:26
(04.02.2016 20:29)
Klingeleien
Bewertung für Zukunftsgeschichten von Beavi

Pro: ist doch nur ausgedacht!
Kontra: ist doch nur ausgedacht?

Da stand sie nun, die neue Waschmaschine, die Julia gratis testen durfte. Bei Bebezon sollte sie gerade für den Sonderpreis von 129,43 Euro verkauft werden. Das war wirklich ein tolles Schnäppchen, denn regulär kostete sie 129,44 Euro. Also einen Cent meh ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 57 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Jaja, manche werden nie schlau - egal, wie clever sie sind. von Ojinaa
Gefällt mir auch und dafür auch von mir die Höchstwertung ;-)! LG und Frohe Ostern Gundo von Gundo57

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

24.12.2015 14:35
Hillel und Schoschana / Hillel und Rina
Bewertung für Ihre Kurzgeschichten 15 von helmut.agnesson

Pro: -
Kontra: -

Moin und Schalom, ich stelle Euch zwei der Kurzgeschichten meines neuen E-Buches »Hillel und die Liebe« vor, in welchjenem ich mich an frühere Begegnungen erinnere. Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen. Hillel und Schoschana Der Kontakt zwischen Scho ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Psychologisch sehr interessant. In beiden Geschichten geht es um sexuelles Begehren, das keine volle Erfüllung findet. Die Ursache dafür liegt in beiden Fällen bei den - als recht launisch bzw. wankelmütig beschriebenen - Frauen. Die eine macht ihre Gunst von einem Strauß Rosen abhängig. Wie realistisch ist das denn?! Und die andere will zuerst und dann doch nicht ... Man kann Hillel eigentlich nur gratulieren, dass ihm diese zwei Tussen, die offenbar selber nicht wissen, was sie eigentlich wollen, erspart geblieben sind. Zurück bleibt in den Storys immer der unbefriedigte, letztlich immer abgewiesene Mann. Irgendwie ist es schade, dass sich die Geschichten, auch wenn es dezidiert Kurzgeschichten sind, auf den - nicht vollzogenen - Sex beschränken. So erfährt man leider überhaupt nichts über Hillel und seine potenziellen Sexgefährtinnen. Übrigens nennst du Rina im Text auf einmal plötzlich Karina oder so ähnlich ... Die Botschaft ist ein bisserl "strange". Mich erinnert sie an die bekannte Rigoletto-Arie "La donna è mobile Qual piuma al vento, Muta d'accento E di pensiero." (Die Frau ist launisch wie Federn im Wind, leicht ändert sie ihre Worte und ihre Meinung.) Tja. von pinkdawn
Und eine hast du nur für mich geschrieben, DANKE! von tommynews

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

23.12.2015 15:42
Stille Nacht, nicht für Jeden eine Pracht!!
Bewertung für Ihre Weihnachtsgedichte von Rheinkieker

Pro: Vielleicht hilft es Menschen die herzen ein wenig zu öffnen??
Kontra: Zwiegespaltenheit.

Hallo Ihr lieben Ciao-Schreiber ! Zwei Tage vor Heiligabend, sie will nicht kommen, die kindliche Weihnachtsvorfreude. Das 4. Kerzchen vom Adventskranz wird abendlich angezündet, aber die täglichen Eindrücke ( in Funk und Fernsehen ), lassen uns ka ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 80 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh - vor der Ostheimer Krippe nutzten wir auch so eine, die jetzt in Lauerposition ist von Ciaochsi
lg von esposa1969

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

22.12.2015 13:45
(22.12.2015 13:51)
Ach ja! Und das nach 1716 angenommenen PV.
Bewertung für Mein Leben bei und mit Ciao von jr4478

Pro: Es war wirklich eine sehr schöne und wunderbare Zeit, bis der Mai kam.
Kontra: Das ich wirklich beim Schreiben und Abschreiben nicht lachen konnte

3206 (Dreizweinullsechs) Mein Leben bei und mit Ciao Vor über 10 Jahren schrieb ich meinen ersten Bericht. Ich wollte eigentlich nur wissen, was über ein Produkt zu finden war, sah aber, dass es noch keinen Bericht gab. So schrieb ich dann ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 47 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von brennecke
sh und Frohe Weihnachten - PV ist wohl Vergangenheit, und CIAO? ;-) von Ciaochsi

Es gibt 19 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

17.12.2015 10:03
(19.12.2015 22:01)
Der Kirchamer Weihnachtsmarkt
Bewertung für Ihre schwäbischen Weihnachtsgedichte 2 von AnnaHaeberle

Pro: Mundart,Lyrik, Weihnachtsmarkt, Krippenweg
Kontra: Schwäbisch versteht nicht jeder

Der Kirchamer Weihnachtsmarkt Auser Kirchamer Weihnachtsmarkt ist bsonders schee, weil i da ell meine Nochber wieder seh. Der Posaunachor stimmd d' Weihnachtslieder ah, ond abends isch au da Niklaus dah. D ' Schulkender send mid Eifer dabei, so muas ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 43 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh und liebe Grüße! von Simo1301
Kannte ich noch gar nicht. GLG von methos1302methos
sehr hilfreich

26.11.2015 22:13
Wer schreibt der bleibt - ein Ausschnitt erstmalig veröffentlicht
Bewertung für Ihre Gedichte von straus07

Pro: Jeder hat seinen Vogel
Kontra: ich schreibe

Seit meiner Schulzeit schreibe ich und meine Aufsätze wurden mit Höchstnoten bewertet. Als Jugendlicher versuchte ich mich mit Gedichten und ab Mitte 20 schrieb ich neben dienstlichen Berichten auch für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften Informatio ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 84 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG von Leo56
:) von RoundaboutFlorence

Es gibt 2015 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

10.11.2015 14:28
(09.03.2016 10:30)
Viel Auswahl und hilfreiche Mitarbeiter
Bewertung für Thalia (Buchhandlung) von michellevt

Pro: Kompetentes und Freundliches Personal und viel Bücherauswahl
Kontra: für mich keine

Eine gute Bücherauswahl und immer wieder neue Bücher im Sortiment finde immer was zu Lesen ,alle Bücher sind in Kategorien aufgeteilt z.B Aktuelle Bestseller, Sport, Kochen, Kinderliteratur, amerikanische/englische Literatur, Fantasie,Romane,Kinder und Ju ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das was du hier als Erfahrungsbericht schreibst ist so allgemein, dass es imgrunde für alle Buchläden gilt. In der Stadt in der ch wohne, gibt es kein Thalia. Aer auf Higendubel passt deine Beschreibung auch. :-) von Add-On
Durchaus anregend, wenn auch nicht immer konkret beschrieben (z. B. welche Filiale bewertet?). Ein ehrlicher Rat: Schreibe Berichte nicht online, sondern nutze die Rechtschreibkontrolle. Als ein Hinweis aus dem Ciao- Leitfaden kann der richtige Gebrauch der deutschen Sprache Einfluss auf die Bewertung haben. von elguwi

Es gibt 36 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

29.10.2015 02:34
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite