1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Vorschtatjionär
Bewertung für Ihre schwäbischen Mundartgedichte, 22 von AnnaHaeberle

Pro: Mundart,Tradition
Kontra: Operationen, Vorstationäre Wartezeit ohne Essen

Vorschtatjionär Mondigs den se en der Klinik au operiera, egal ob am Herz oder an de Niera. Am Freidig vorher musch na komma, da wud der nomal Blud gnomma. Elle Werde werdad nui bstimmd, teschtad obs Blud au rechd grinnd. No schnell a EKG macha, on ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 14 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von KingSparko
Vorschtatjionär - sh -einfach klasse von Ciaochsi
sehr hilfreich

04.07.2015 15:10
D' Operatio
Bewertung für Ihre schwäbischen Mundartgedichte 42 von AnnaHaeberle

Pro: Mundart,Tradition
Kontra: Operationen,

D' Operatio Da darfsch di ned scheniera, dia den di ganz nacked rasiera. D' Haar müssad rondrom oifach weg, na geids beim Opriera koin Dreck. A Hemdle geids na oa, egal ob fir d' Weiber oder fir da Moa. Henda am Fidle sen dia Hemder offa, jetzd kosc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 49 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich sag mal alles gute für die Zukunft ;-) von andreasloy
SH und einen schönen Tag von Rheinkieker
sehr hilfreich

29.06.2015 17:38
Boppsche Wecka
Bewertung für Ihre Schwäbische Mundartgedichte 7 von AnnaHaeberle

Pro: Backwaren, Tradition, Heimat, Mundart
Kontra: Nichts

Heute noch eine kleine Nachlese vom Brotfest an Pfingsten, wo ich mit Begeisterung meine schwäbischen Gedichte vorgetragen hatte: D'Kirch ond d' Wecka Die St.Vitus Kirch isch oba em Flecka, 'S Gockagleid duad mancha Wecka. Zeid zom oimal innehalda ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 59 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:) von dieanke
LG! von Black--fire
sehr hilfreich

09.06.2015 05:53
(20.06.2015 16:47)
Z Türkheim
Bewertung für Ihre schwäbischen Mundartgedichte 37 von AnnaHaeberle

Pro: Lyrik,Mundart,Tradition
Kontra: Daß diese Kategorie nicht vergütet wird.

Am Pfingstmontag ist in Baden Würtemberg in Türkheim einbem Teilort von Geislingen an der Steige großes Brotfest, während die Besucher auf die Backstubenführungen warten, versüß ich die Wartezeit mit meinen schwäbischen Gedichten, natürlich habe ich da au ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 48 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG! von Black--fire
sh von Lula1957
sehr hilfreich

24.05.2015 09:14
Fahren lassen
Bewertung für Ihre Kurzgeschichten 2 von brennecke

Pro: -
Kontra: -

In der Kneipe sitzen ist schön. Ich liebe es, am Tresen herumzulümmeln, der Tresenkraft beim Arbeiten zuzuschauen und dabei noch kühles Bier zu zischen. An besonders schönen Tagen, so wie heute, gibt’s zusätzlich Bundesliga live mit einem Schnäpschen für ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 17 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sehr schön beschrieben :-) von blaubaer13
ich lese heute zum 1. Mal bei dir. SUPER!!! von masterlanguages

Es gibt 124 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
Künstlerleben
von Die-Fischerin-vom-Bodensee
sehr hilfreich

17.05.2015 22:46
'S Brotfeschd en Türkheim!
Bewertung für Ihre schwäbischen Mundartgedichte 25 von AnnaHaeberle

Pro: Heimat,Tradition,Brauchtum,Mundart
Kontra: Nichts

In Türkheim einem Ortsteil von Geißlingen in Baden Württemberg veranstaltet die Bäckerei Bopp alle zwei Jahre am Pfingstmontag ein Brotfest. Dieses Jahr werde ich da, während die Besucher auf die Führungen warten, ihnen die Wartezeit mit schwäbischen Gedi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 63 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Lula1957
SH von Silverbit
sehr hilfreich

09.05.2015 22:09
Koin falscher Fufzger!
Bewertung für Ihre schwäbischen Mundartgedichte 32 von AnnaHaeberle

Pro: Mundart, Lyrik,Geburtstag
Kontra: Nichts

Real wird 50 Jahre alt, und hat jede Menge Aktionen, klar dass ich meinem Real Markt auch zum Geburtstag gratuliert habe, natürlich wie gewohnt in schwäbischer Mundart: Koin falscher Fufzger! Fufzg wud der Real heid, ha des isch a grause Freid. Da ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 62 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Lula1957
SH von Silverbit
sehr hilfreich

04.05.2015 21:33
Fiar mei Freundin Biggi
Bewertung für Ihre schwäbischen Mundartgedichte 21 von AnnaHaeberle

Pro: Mundart,Lyrik
Kontra: Tod,Trauer

Fiar mei Freundin Biggi Wenn i an die deg -seh i di gliglich lacha, ond tausend verrickde Sacha macha. Musik war dei Leba, als Sengere hoschd oifach elles geba. Du hosch so gern andere gliglich gmachd, ond voller Liebe an dein Bua - an dein Timi da ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 55 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Lula1957
SH von Silverbit
sehr hilfreich

04.05.2015 08:01
Neue Geschichten von mir!
Bewertung für Ihre Kurzgeschichten 3 von Lilamond

Pro: s.B.
Kontra: s. B.

Zeit für neue Geschichten! Liebe Leute! Am 18. Mai erscheint mein neuer Kurzgeschichtenband - nun endgültig mit neuem Cover und neuem Titel "Gekippte Zwischenzeit", der wie mein Erstling "Dunkle Wellen" unter meinem Pseudonym Domarie Mercury ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ähnlichkeiten mit der Kolumne "Post von Wagner" kann ich nach einmaligem Lesen noch nicht erkennen. Vielleicht sollte ich mich dem (etwas ermüdenden)Text etwas intensiver widmen. von Lisbeth79
Hast Du mal "Karlmann" gelesen (der neulich erschienene Nachfolger soll übrigens sehr schlecht sein)? Darin äußert der Protagonist die wie ich finde sehr zutreffende Beobachtung, daß die Erosion jeder Beziehung schon dann beginnt, wenn man zum ersten Mal zum Pupsen nicht mehr unauffällig den Raum verlässt. Interessante Reflexion zum Thema "Treue" übrigens, denn der Mann in Deiner Geschichte glaubt ja, so wie ich ihn / Dich verstanden habe, offensichtlich, er könne seine (wohl ziemlich selbstsüchtige) Liebe festhalten, indem er einfach stehen bleibt. Beliebte Strategie, aber am Ende, wie von dir beschrieben, steht man dann alleine da. von FelixFlash

Es gibt 65 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
Happy New Year
von Wachbergindianer
Melancholie
von tobera
sehr hilfreich

01.05.2015 19:52
(18.05.2015 12:52)
Ciao Songtime
Bewertung für Ciaoerliche Songtexte von masterlanguages

Pro: lustige Texteridee für alle
Kontra: nix

...gefunden...Ciaoerliche Songtexte. Das Originalwerk „Ein paar ciaoerliche Coverversionen“ vom ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 51 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Klasse, gefällt mir. Da fällt mir auch direkt was zu Falco ein. Bis demnächst an dieser Stelle. Sh und lg Thomas von Lukulus
Äußerst kreativ und sehr originell - gerne BH von mir! Stürmisch-herbstliche, aber dennoch sonnige Frühlingsgrüße, BH & LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-) von Miraculix1967

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

19.04.2015 20:05
Das Lachen
Bewertung für Ihre Kurzgeschichten von Ruby64

Pro: Voel Spaß beim schreiben, auch wenn es nicht jedermanns geschmack ist
Kontra: Sagt ihr es mir ^^

Da lag ich nun. Bekam keine Luft und dachte nur eins, Warum ich? Ich hatte nie etwas Schlechtes gemacht und jetzt lag ich hier und kann nicht mal mehr sprechen. Ich spuckte Blut und spürte etwas Warmes, Feuchtes unter meiner Hand. Unter Anstrengung hob ic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wer als (zukünftiger?) Schriftsteller auftreten möchte, sollte ganz besonders die Rechtschreibung/Grammatik beachten, selbst auf Portalen wie CIAO. Ich bin bestimmt kein Erbsenzähler und mache auch Fehler, aber Du solltest trotzdem Dein Werk nochmals überarbeiten ... meine ich! Wünsche Dir aber alles Gute Günter :-) von GZacher

Es gibt 1151 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

15.04.2015 18:22
Ich heiße "Liebe" und ich klopfe an deine Tür
Bewertung für Liebe ist...? von masterlanguages

Pro: alle Sterne, alle Himmel
Kontra: alle Höllen, alle Qualen

Nenn mich Liebe, ich klopfe an der Tür ... ruf mich Liebe. Wenn die Bestürzung deine Seele erobert und die Tränen aus deinen Augen fließen, such mich. Ich bin diejenige, die dein Weinen zu ersticken weiß und deine Tränen zum Versiegen bringt. Wenn, die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 56 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Fredericke07
Gelungener Bericht.... von AnnaHaeberle

Es gibt 140 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

02.04.2015 18:01
(05.04.2015 04:27)
Das neue Schlankheitsmittel
Bewertung für Ihre Kurzgeschichten 14 von helmut.agnesson

Pro: -
Kontra: -

Moin und Schalom, mit folgender Kurzgeschichte wünsche ich Euch einen schönen ersten April: Neues Schlankheitsmittel entdeckt Forscher haben ein neues und hochwirksames Schlankheitsmittel entdeckt, welchjenes zudem kostenlos ist. Wer dieses konsequent a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Gut geschrieben. von AnnaHaeberle
Wenn´s denn so einfach wäre *lach* von ceridwen66

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

01.04.2015 06:19
I got the blues
Bewertung für Erzählung aus dem Leben eines Hundes von masterlanguages

Pro: eine treue Hundeseele = ein Begleiter fürs Leben
Kontra: Zeit, Zuwendung, Kostenfaktor

Eigentlich bin ich ein Sonntagskind, schließlich wurde ich ja an einem Sonntag geboren, zu Hause. Und das eigentlich auch nur, weil gerade kein Vet aufzutreiben war. Außer mir gibt es noch 6 weitere Geschwister, nein eigentlich waren es sieben, aber eines ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Bewertung folgt nach hinreichend vielen Gegenlesungen. Bis dann Ciaochsi (es fehlen nur noch 14 Berichte bis 95% oder 10 Punkte bis zur Bewertungszahl 161) von Ciaochsi
nett! von Die_Buchhaendlerin

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

08.03.2015 04:00
Meine Satire auf die ... "reale Welt"!
Bewertung für Ihre Kurzgeschichten von EchtGeileKonsolen

Pro: Satire auf die Realität!
Kontra: Satire auf die Realität...

Warum ist die Videospielreihe 'Grand Theft Auto' so hypererfolgreich? Es hat sicherlich vielerlei Gründe. Mitunter den, dass die Handlung im Prinzip eine bitterböse Satire auf die Realität ist - nur macht Rockstar Games es so geschickt, dass die Grenzen z ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 33 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh und lg von schotterking
SH und LG.. :) von scamiliane

Es gibt 1151 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

07.03.2015 13:00
(07.03.2015 14:53)
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite