1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Lasst eure Finger von mir!
Bewertung für Geschichte 02 von Post_scriptum

Pro: $$$
Kontra: $$$

Sehr verehrte Damen & Herren, meine Wenigkeit darf sich Ihnen kurz vorstellen. Gestatten? Robert von den Wolken, meines Zeichens deutscher Dichter (wobei ich die Nationalität lediglich der Alliteration wegen erwähne). Sie dürfen mich auch gerne Bert nen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 20 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
In memoriam von Kopfzeile
DANKE für den Wink mit dem Zaunpfahl und seid lieb zueinander! von Post_scriptum

Es gibt 31 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

01.04.2017 15:05
Ein Frosch zeugt (k)einen Frosch
Bewertung für Ihre Gedichte von Logothron

Pro: Ein Scherzgedicht
Kontra: Es gibt bestimmt bessere

Nachfolgendes Gedicht wurde hier zunächst als Kommentar zu einem anderen Gedicht ("Der Frosch und die Fliege") veröffentlicht. Mir war gegen des Aristoteles Lehre, daß Gleiches stets Gleiches, also ein Frosch stets einen Frosch zeuge, eingewendet worden, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Kommata retten Leben: Wir essen jetzt Opa! von Kopfzeile
Toll berichtet! Schöne Woche und Liebe Grüße! von Esme1989

Es gibt 2016 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

22.02.2017 10:41
Meine Meinung zum neuen amerikanischen Präsidenten
Bewertung für Ihre Kurzgeschichten 2 von Trumbeltier

Pro: Auch der Dümmste kann in den USA aufsteigen!
Kontra: Soziale Intelligenz schadet eher als sie hilft!

Das ich dieses Statement unter "Kurzgeschichten 2" schreibe hat lediglich damit zu tun, dass es bereits einen Menschen (?) gibt der unter dieser Sparte über Donald Trump eine Lobeshymne schrieb (siehe http://www.ciao.de/IhreKurzgeschichten2Test ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 25 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Eigentlich Thema verfehlt, zumal du ausschließlich Leute erwähnst, die die Welt nicht braucht. von Kopfzeile
Ich hoffe auf Kritiker in den eigenen Reihen á la Abschaffung Obamacare, was schon mal die erste Schlappe war. Angst macht mir die Drohung gegen Nordkorea. Wenn 2 Psychopathen an den Knöpfen sitzen, dann mal gute Nacht. LG und einen schönen Tag von Cerafina

Es gibt 126 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

14.02.2017 23:52
Umständlich
Bewertung für Lehmanns Online Buchhandlung von andronicus

Pro: - warum ist "Pro" bei einer negativen Bewertung ein Pflichtfeld?
Kontra: umständlich

...insgesamt ist eine Rückgabe bei Lehmanns im Vergleich zu anderen online Buchhandlungen aufwändig. Hätte ich das vor dem Kauf gewusst, hätte ich von ihm ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Als interessierter Leser habe ich Erwartungen in den Bericht gesetzt. Fakten oder gar Hilfen habe ich leider nicht erhalten. Wenn ich ein Buch kaufe oder ausleihe, ist die Problematik der Rücksendung mit Sichderheit nicht das Entscheidende oder gar einzige Problem. Du solltest deinen Text überarbeiten. BG elguwi von elguwi
Ich hatte einen Erfahrungsbericht über Lehmanns Online Buchhandlung erwartet. Aber viel habe ich nicht erfahren. Um was für ein Unternehmen handelt es sich? Denn im Internet geistern viele Lehmanns mit Bücher rum. Gruß jr von jr4478

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

01.02.2017 12:55
Mein Hurliportz und ich
Bewertung für Texte, die die Welt (nicht) braucht von Wachbergindianer

Pro: Tausendundeine Verwendungsmöglichkeiten; Akku lädt sich von selbst auf
Kontra: Wir streiten uns in der Familie, wer ihn benutzen darf

$$$$$$$$$$ Vorgeplänkel $$$$$$$$$$ Mein Opa Ernesto (er hatte kubanische Wurzeln, deswegen hieß er auch nicht Fritz oder Franz oder so) pflegte immer zwei Dinge zu sagen (und er sagte viel, wenn der Tag lang war). Das Erste war: Junge, komm bal ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 93 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von Sigrun131
Ich gebe hier ruhigen Gewissens ein BH ab, da ich wirklich alles, aber auch alles gelesen habe, außer dem Zwischengeplänkel natürlich...hust... von Amokforever

Es gibt 177 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

25.01.2017 18:00
Vom Donald Trumps größtem Anhänger: Ordnung und Chaos!
Bewertung für Ihre Kurzgeschichten 2 von EchtGeileKonsolen

Pro: Mein Lieblingspolitiker ist am Ziel!
Kontra: Das Establishment, das "unseren" Wahlsieg nicht verhindern konnte!

Es war einmal eine weit entfernte Stadt namens "Harmonie", es sollte eine absolute Traumstadt werden, die Wohlstand für jeden bietet, der sich anstrengt und alles in seiner Macht stehende tut um es in seinem Leben zu etwas zu bringen! Die Gründer der Stad ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 22 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von Mearki
lg von Schokolea

Es gibt 126 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

19.01.2017 20:16
(19.01.2017 20:21)
SF-Story: "Zugriff"
Bewertung für Science-Fiction Geschichten von Ojinaa

Pro: "Science Fiction ist die harte Droge der Literatur" (Aldiss)
Kontra: zu Unrecht als Nischen-Genre verschrien

Zugriff Es war so weit. Professor Trrggn nahm die letzten Einstellungen an der Apparatur vor und wandte sich an sein Publikum. „Kollegen, Gäste“, begann er. „Seit Ka‘a‘a experimentell bestätigen konnte, dass es in der parallelen Existenz neben den ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 16 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von manuelmama
lg von LadyKarola
sehr hilfreich

03.01.2017 13:15
Gruß an einen Fahrraddieb
Bewertung für Ihre Gedichte 16 von helmut.agnesson

Pro: -
Kontra: Ein Einbruch mit Fahrrad-Entwendung ist nicht schön

Sind negative Wünsche statthaft? Ich denke, ja. Schließlich übt derjenige, der sie verfasst, keine Selbstjustiz aus, sondern überlässt der Natur oder dem Ewigen die Bestrafung der TäterInnen. Zudem vergeht bereits ein großer Teil der Wut beim Schreiben de ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ganz meine Gedanken, die Du da geschrieben hast. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Fahrräder meinen Kindern und mir entwendet wurden, sogar zwei Hundefahrradanhänger wurden entwendet, obwohl alles mit angeblich nicht zu knackbaren Schlössern an der Laterne abgeschlossen waren. LG von momo40
sh von Karry2000de

Es gibt 9 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.09.2016 16:30
Gewünscht...
Bewertung für Ihre Gedichte 2 von Haygn

Pro: k.p.
Kontra: ++Grammatik+++

Gewünscht Nun endlich verschwunden ist es und so sei es, des Winters Schnee so weiß, jetzt kommen schon am Morgen gleich. die wärmend Sonnenstrahlen auf, und bald nimmt der Sommer seinen lauf. So ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Da tu ich mal nix zu sagen, aber ein paar Reimchen wagen ... ein paar lust'ge Zeilen tun im Gedicht verweilen, am Versmaß musst Du wohl noch feilen! ... TUE ET TUTUE:o) von GZacher
hmmm.... "tut"... sagt man hier ständig von maus1980

Es gibt 255 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

29.08.2016 01:21
Tendenz verherend
Bewertung für Mein Leben bei und mit Ciao von Ciaochsi

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Durch einen nicht ganz neuen aber aufschlussreichen Bericht von Thomasini kam ich auf diese Kategorie. Im Prinzip gibt es in anderer Form ja bereits einen Bericht von mir zu CIAO selbst. Doch hier soll es nicht vorrangig darum gehen, sondern mehr um mich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 130 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh, gutes Resumee. Ich lese wenig und reagiere meist nur auf Gegenlesungen. Dafür fehlt mir einfach die Zeit. Aber ich schreibe ab und an einen Bericht, weil ich hier dank anderer Berichte zu technischen Geräten meine Kaufentscheidungen überdacht oder neu gestellt habe. Gruß Mike von saffi
Sehr gut geschrieben, vielen dank für den persönlichen Einblick. Die Gefahr ist immer da, dass man immer mehr Zeit rein hängt. LG von Knuffi84

Es gibt 19 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

15.08.2016 07:54
ein Wheinachts Gedicht
Bewertung für Ihre Gedichte von Haygn

Pro: mir gefällts
Kontra: kein

Wheinachten... Ohne jeden Zweifel kann, man glauben an den Wheinachtsmann. Wer sonst nur als er selbst kann denn sein, so super stark und die Geschenke tragen all der Kinder. Doch Geschenke nur dann, wenn Wheinachten ist dran. Doch auch er so stark ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
guten Morgen =) von Abraxas_CH
Tut mir leid, aber das taugt höchstens als Satire (ich will mal nicht so streng wie Lilamond sein). von Logothron

Es gibt 2016 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

30.06.2016 03:36
(30.06.2016 15:32)
Das Leben des Mr. Brain - Erste eigene Kurzgeschichte
Bewertung für Ihre Kurzgeschichten von vincent117

Pro: spannend, ergreifend
Kontra: ---------

McBrain lächelte leise in sich hinein und war stolz auf sich. Er konnte noch, einen Hörsaal zum toben bringen, wie er erstaunlicher Weise feststellte. Seinen letzten Vortrag hatte er vor sieben Jahren gehalten bevor man Ihm zum Partner der Global Invest g ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 16 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Karry2000de
VG von Testiny

Es gibt 1152 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

20.05.2016 08:42
Trauriges Gedicht über diktatorische Handlungen der Türkeiführung
Bewertung für Meine traurigsten Gedichte von Rheinkieker

Pro: Freie Meinung von uns
Kontra: Menschenverachter will in die EU, das muss verhindert werden!!

Liebe Leserinnen und Leser, sehr geehrte Menschenkenner! In der letzten Zeit ist die Türkei mit ihren menschenverachtenden Maßnahmen freie Meinungsäußerungen und einem Demokratieverständnis sehr weit von Europa entfernt. Unsere Kanzlerin nimmt sich d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 50 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ciaochsi
Alles gute und schöne Weihnachtsfeiertage falls man sich nicht mehr liest. von Rasenderrolli

Es gibt 47 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
- STERNENKINDER -
von sadone
Herbstgedanken
von Regensteinchen
Beobachtungen
von picassoweiblich
sehr hilfreich

08.05.2016 09:36
(08.05.2016 15:52)
Abigail, David und die fehlerhafte Arbeit des Detektivs
Bewertung für Ihre Kurzgeschichten 17 von helmut.agnesson

Pro: -
Kontra: -

Moin und Schalom, folgende Kurzgeschichte, die eine Art Kriminalerzählung, jedoch mit den Lesern sofort erkennbarer Täterin, ist, stammt aus meinem Kurzgeschichtenband »Gesine und der große Strom«. Die Tat aufzuklären, fiel den Kriminalbeamten nicht schw ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das Verhalten des Privatermittlers ist wirklich vollkommen unverständlich. Dass David regelmäßig Damenbesuch hat, der bei ihm nächtigt, ist für jemanden, der verlobt ist (gibt es das heute überhaupt noch?), auch nicht gerade etwas, das ihn für mich besonders sympathisch macht. Da hätte ich auch Probleme mit Eifersucht. Mit Abigail kann ich mich auch nicht identifizieren. Sie hätte David doch auch einfach verlassen können, ohne ihn niederzustechen. von pinkdawn
LG von eixen0

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

01.05.2016 16:48
Zwei Geschichten aus "Mattes und die Maloche"
Bewertung für Ihre Kurzgeschichten 16 von helmut.agnesson

Pro: -
Kontra: -

Moin und Schalom, ich möchte Euch heute zwei Geschichten aus meinem neuen E-Buch titels Mattes und die Maloche vorstellen: Mattes und die kreative Lösung Die Kunden des Auftraggebers im Callcenter sollen nicht nur zufrieden, sondern von unserem Service ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wünsche deinem neuen E-Book viel Erfolg. lg von pinkdawn
Schön geschrieben! LG :) von greeneyedgf

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

06.04.2016 17:27
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite