1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Mein Riegel im Notfall
Bewertung für Kölln-Schoko Müsli von Kosmonautin

Pro: Super für zwischendurch und unterwegs, Energie für sofort und später
Kontra: 25g Riegel enthalten 6,7 g Zucker

Der Müsli-Riegel schmeckt mir. Er ist mit Haferflocken, Vollmilchschokolade und Bananenchips. Besonders die Bananenchips-Stückchen gefallen mir. Er hat eine fluffig-knackige Konsistenz, die ich sehr gelungen finde. Man muss kauen, es ist aber nicht zu har ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:) von Christine0311
LG Abra von Abraxas_CH

Es gibt 69 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

22.07.2017 09:13
Gute Müsli Alternative mit relativ guten Zutaten und wenig Zucker
Bewertung für Kellogg's Toppas Classic von CaptainHank

Pro: Geschmack, relativ wenig Zucker, viel Vollkorn.
Kontra: Enthält Gelatine, Preis.

Geschmack Finde die Kombination aus recht trockenem, simplen Vollkorn mit dem Zuckerguß darauf als angenehme Ergänzung. So ist es nicht zu süß, bzw. vermischt sich der Geschmack optimal. Ich mag sie am liebsten leicht eingeweicht in der Milch, so ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 26 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von manuelmama
Ein Klassiker. LG von sweety179

Es gibt 38 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
Viel zu trocken
von loeffelchen99
ding dong, ein Paket für Sie!
von Weihnachtsengelchen
Kellogg's Toppas
von Laurora
sehr hilfreich

05.05.2017 11:15
Scheinbar fruchtiges Müsli schmeckt im wesentlichen aber nur Süß.
Bewertung für Kölln Karibik Müsli von CaptainHank

Pro: Zutaten sind relativ in Ordnung.
Kontra: Viel zu süß

...unsere Wahl kürzlich auf das Kölln Karibik. Geschmack Kann mich überhaupt nicht begeistern. Die Trock ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 19 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von esposa1969
Einen lieben Gruß :) von FortunaMaedchen

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

25.04.2017 15:33
Kakao-Düsis zum "Naschen"
Bewertung für Seitenbacher-Düsis von Sam-456

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Hallo liebe Ciao-Community, heute möchte ich über ein Seitenbacher Produkt berichten. In meiner Kindheit habe ich das oft bei meiner Oma gegessen, dann irgendwann aus den Augen verloren und letztens wieder entdeckt und gleich mal wieder mitgenommen. Im f ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
in BH-Warteliste von Ciaochsi
sh von Sommergirl-Mary

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

06.04.2017 14:32
BEIM besten WILLEN keine SAHNE-SCHNITTE...!!!
Bewertung für Schneekoppe Fruchtschnitte von cpschueler

Pro: Einfach mitzunehmen. Schnell zu verzehren. Mit Vitaminen und Mineralien angereichert.
Kontra: Verpackungsmüll. Sehr süßer Geschmack. Kaum Orange drin. Dafür viele Kalorien.

DER kleine HUNGER ZWISCHENDURCH Frühstück, Mittag-, Abendessen. So sieht das traditionelle Programm unserer Ernährung aus. Manchmal allerdings schafft man es nicht die eine oder andere Mahlzeit wirklich einzunehmen. Und nicht selten fällt das Essen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Pampashase
sh von garbolegend

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

09.06.2016 10:26
Die gibt es auch in "Classic" , also ohne Schoko
Bewertung für Nestlé Choco Shreddies von Bluebirdunfa

Pro: schnell gegessen, kann man essen, nicht zu süß, hoher Vollkornweizenanteil
Kontra: teuer, große Verpackung

Anmerkung vorneweg: Eigentlich geht es hier um die Schoko Variante. Aber ich denke, das man die Classic Variante kaum noch vorschlagen kann. Da die Kategorie nicht vergütet wird, steht dieser Bericht nicht hier um damit Geld zu verdienen, sondern um dem ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 44 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von stefan103
sh von iceman1005

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

02.12.2015 23:22
(26.12.2015 00:39)
Auf der Schneekoppe ist es fruchtig !
Bewertung für Schneekoppe Fruchtschnitte Beeren von celles

Pro: weniger Kalorien
Kontra: nicht viel

Grüß Gott aus Wien ! Schneekoppe kenne ich am besten von der Werbung mit dem vielen Echo, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und dies hier habe ich auch draußen in Deutschland für ein Hotel in der Früh gekauft, weil wir kein Frühstück dab ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 25 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:-)) von ciao2002
sh + lg von Zilina

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

30.11.2015 22:56
Alnatura Dinkel Crunchy
Bewertung für Alnatura Dinkel Crunchy von neonblond

Pro: Geschmack, bio, Preis, Verpackung
Kontra: Kalorien

Mein Erfahrungsbericht zu Alnatura Dinkel Crunchy Die Alnatura Dinkel Crunchy habe ich für ca. 1,95 Euro und750g Inhalt gekauft. ---------------------------------------------Hersteller--------------------------- Alnatura Produktions- und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 38 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße 🐾🐾🐾von Briony .•:*¨ ¨*:•. von Brionys
sh von Karry2000de

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

30.11.2015 02:16
Das süße Müsli vom Edeka...
Bewertung für Edeka Knusper Müsli Multifrucht von karlheinz46at

Pro: sieht lecker aus
Kontra: schon sehr süß

...der Form von 500 Gramm Edeka Knusper Müsli gefunden, gekauft beim EDEKA in Berlin um ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 25 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ciaochsi
Liebe Grüsse! von Testiny

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.11.2015 12:42
(27.11.2015 14:20)
Zuckerita statt Diätika...
Bewertung für Schneekoppe Fruchtschnitte von karlheinz46at

Pro: weniger Kalorien
Kontra: nicht so meines

Hallo aus Wien! Die Schneekoppe hier habe ich in München gekauft. Die ist mir da im Supermarkt entgegengesprungen. Schneekoppe kenne ich gut aus der Werbung und Orange habe ich ganz gern und 1,60 Euro für so eine 75 Gramm Schnitte sind zwar viel, aber m ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ciaochsi
lg von HEIDIZ

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.11.2015 21:20
Der Apfel der Schneekoppe
Bewertung für Schneekoppe Fruchtschnitte Apfel von karlheinz46at

Pro: weniger Kalorien
Kontra: mir zu süß

...schon immer die Werbung von Schneekoppe verfolgt und dann im Deutschland gerne mal so einen Riegel gekauft. Die gibt es so zwischen 1 Euro und 2,50 Euro pro Stück. Inhalt: +++++ Getrocknete Apfelstücke 18% (Apfel 17%, Reiss ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ciaochsi
lg von HEIDIZ

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.11.2015 21:19
Amaranthe...I love it
Bewertung für Allos Amaranth Muesli von karlheinz46at

Pro: gutes Müsli
Kontra: honigsüß

Hallo aus Wien! Wir sind in der Früh notorische Müsli Esser und das Allos-Amaranth Müsli hatten wir schon hie und da in einem gehobenen Hotel in der Diätecke zur Auswahl und gegessen. Ich fand es nicht so schlecht, aber es soll schon teuer sein. Inhalt: ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 12 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ciaochsi
lg von HEIDIZ

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.11.2015 21:13
Lecker als Zwischenmahlzeit und zum Kaffee
Bewertung für Allos Fruchtschnitte Maracuja von Jacqui01

Pro: Geschmack, Qualität, Sättigungsfaktor
Kontra: nichts

...eine weitere Fruchtschnitte der Marke Allos gehen. Mittlerweile esse ich diese Schnitten fast lieber, als Eiweißriegel, weil sie einen so tollen Geschmack haben - und das ganz ohne Schokolade. Im nachfolgenden Bericht g ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 34 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von KATERNIKY
sh von sistermoon
sehr hilfreich

25.11.2015 16:48
Dinkel zum Frühstück
Bewertung für Alnatura Dinkel gepufft von RoundaboutFlorence

Pro: lecker, genau richtig gesüßt, knusprig, bio, pappt in der Tüte nicht zusammen
Kontra: regulär etwas teuer

...über den gepufften Dinkel von Alnatura berichten. Mein Kaufanreiz Diese gepufften Dinkel habe ich gekauft, als mir auch das gepuffte Amaranth gegönnt habe, um fürs Frühstück eigene Müslis zu kr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 80 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
--------- von XXLALF58
LG von Hatifa

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

24.11.2015 18:45
Gut im Brot und in selbstgebackenen Semmeln
Bewertung für Dr. Kousa Weizenkleie von calimero1111

Pro: mild, wenig Eigengeschmack im Brot, bindet Cholesterin, fördert Stuhlgang (VIEL trinken dabei!)
Kontra: Getreide aus konventionellem Anbau

...:-) Die Weizenkeime und Haferkleie von Dr. KOUSA habe ich ein paar ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 26 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von Bluebirdunfa
sh von Jewels00

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

24.11.2015 02:19
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite