1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Schnelle Lieferung und guter Service
Bewertung für Talk-point.de von Paule55

Pro: Schnelle Lieferung
Kontra: Keine

Schnelle Lieferung und guter Service . Ich habe am Montag bestellt und am Dienstag war alles wie beschrieben da.dann ein Problem mit dem ladekabel und schnell wurde ausgetauscht. Also ich kann nur sagen alles super. Ich werde wieder hier bestellen. Schne ... Bericht lesen

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

05.02.2016 22:13
Canon EOS 700d -Hammerpreis Superschnell
Bewertung für mediamarkt.de von alfredskwak

Pro: Hammer Preis, super schnell und mit PayPal sicher bezahlt
Kontra: keine!

Wow - ganz suuuper!!! Am Sonntag Abend habe ich die Canon EOS 700D mit STM-Objektiv bestellt. Die Bestätigung kam sofort per Email! Am Montag kam auch schon die Versandbestätigung und Dienstag Früh war das Paket bei mir!! Schneller geht's nicht und das zu ... Bericht lesen

nicht bewertet

05.02.2016 21:44
Bestellt und Nichts erhalten
Bewertung für sowaswillichauch.de von Tonamak

Pro: Immerhin antwortet der Kundenservice.
Kontra: Er hilft keineswegs sondern frustriert nur.

Am dritten Dezember 2015 wurde eine Bestellung aufgegeben, eine Lieferung kam bis heute nicht. Ich habe mittlerweile über 10 Nachrichten geschrieben und sogar jedes mal eine Antwort von "Steph" bekommen. Leider beantwortet er keinerlei Fragen, entschuldig ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sowaswillichniemals! Etwas mehr aber hättest Du den Laden schon vorstellen können. Was ist das für ein sowaswillichauch.de Laden? von jr4478
...mhm, da bist du dann in Vorkasse gegangen ? Etwas ausführlicher und differenzierter sollte der Bericht schon sein - viele Grüße von Joeloveyou

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

05.02.2016 17:04
Wer hat, der kann...! :-)
Bewertung für Wenz.de von Jacqui01

Pro: Qualität der Produkte, Abwicklung
Kontra: Preise ziemlich hoch

...bestimmtes, etwas edleres Kleidungsstück suche: || wenz.de || || Kontakt || K - Mail Order Gm ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von TukTukTukTuk
sh von jacquelinestauch
sehr hilfreich

05.02.2016 13:48
flug.de
Bewertung für flug.de von neonblond

Pro: Preise, Design der Seite
Kontra: für mich doch noch zu teuer

Mein Erfahrungsbericht zu flug.de flug.de Flugreisen GmbH Luitpoldstraße 9 63739 Aschaffenburg Flug/Mietwagen/Hotels: E-Mail: service@flug.de Telefon: 0341 35575 83800 Mo - Fr 08.00 - 22.00 h Sa/So + Feiertag 10.00 - 17.00 h Pauschal/Last Minut ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 14 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Liebe Grüße, Nicki von nicki28
ich buche Flüge meistens im Reisebüro hier am Ort von Sydneysider47

Es gibt 63 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

05.02.2016 12:44
medpex
Bewertung für medpex von neonblond

Pro: Praktisch, gutes Design der Seite, zuverlässig, gute Preise
Kontra: nicht viel

Mein Erfahrungsbericht zu medpex Medpex ist eine Online-Versandapotheke. Die Seite könnt ihr hier besuchen medpex.de -----------------------Informationen-------------------- Meine Wohlfühl-Apotheke Online-Apotheke mit über 2 Mio. zufriedenen K ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 16 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH & ein schönes Wochenende von Modelunatic
man kann auf dieser Seite auch Medikamente/Produkte, die Medpex hat, bewerten bzw. kleine Bewertungen schreiben. Außerdem hat Medpex ein Punktesammelsystem, für das es Prämien gibt - je nachdem, wie viele Punkte man einlösen will. Vielleicht kannst du das noch ergänzen. von Sydneysider47

Es gibt 15 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

05.02.2016 00:53
Jetzt habe ich wieder den Durchblick (2)
Bewertung für Brille24.de von dieanke

Pro: super
Kontra: nix

Hallo Leute! Nachdem ich sowohl meine letzte Kontaktlinse verloren hatte und auch noch meine Brille kaputtging, war das für mich Anlass genug, mal online für Nachschub zu sorgen. Und so bestellte ich schon das zweite mal eine Brille auf brille24.de Aber ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von jacquelinestauch
sh von Fredericke07

Es gibt 188 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

04.02.2016 18:43
(05.02.2016 14:55)
Finger weg - unseriös
Bewertung für wirkaufens.de von Kundenschuetzer

Pro: nichts
Kontra: Miese Abzocke

Habe mein iPhone 5S 64GB ohne Kratzer mit Schutzfolie und mit allem Zubehör (unbenutzter, originalverpackter Apple Earpods, unbenutztes Ladekabel mit Schutzfolie) dort hingeschickt in der Hoffnung, den im Vorfeld für ein iphone in sehr gutem Zustand in Au ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ichg kann deinen Ärger gut verstehen, auch wenn es in den AGB anders steht, sollte schon das eingeschickte Zubehör wieder mit zurückgeschickt werden von logo6600
Hallo Herr "Kundenschuetzer", wie wir dir bereits erklärten, schauen unsere Techniker bei der Prüfung der Geräte genau hin und haben den optischen Zustand deines Gerätes als "gut" gepflegten Zustand bewertet, mit einzelnen, leichten und oberflächlichen Kratzern. Ihnen war natürlich freigestellt das Angebot abzulehnen und das Gerät kostenfrei zurückzuerhalten, was Sie auch taten. Ansonsten lohnt es sich die AGB zu lesen, bevor man einen Vertrag eingeht. Dort steht eindeutig: "Der Verkäufer legt dem Paket ausschließlich die über die Webseite angelegten Geräte bei." Mit freundlichen Grüßen Ihr Wirkaufens- Team von Wirkaufens

Es gibt 156 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

04.02.2016 11:12
katastrophal
Bewertung für socken-kaufhaus.de von ES4216

Pro: Keine
Kontra: nur Nachteile; siehe Text oben.

Guten Tag! auch wenn es irgendwelche Persönlichkeitsrechte der Betreiber dieser Firma verletzen sollte; es handelt sich um eine Firma, der dringend Einhalt geboten gehört! Portale wie dieses sind doch dafür da; ggf. auch vor "grenzwertigem" Geschäftsgeba ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wer Vorkasse fordert, wird mit mir keine Geschäfte machen können. Ein Grundsatz der bisher immer wirkte. Zumal es genügend Socken Geschäfte in meinem örtlichen Umfeld gibt. Aber egal, Dein Thema wäre, diesen Sockenladen etwas genauer vorzustellen. Was wird dort angeboten. Sind es nur Socken? Die bekommst überall! Warum wolltest Du dort unbedingt Vorkasse zahlen? So kann ich kaum etwas mit deinem Bericht anfangen. Schade. Gruß jr von jr4478
Ich muss diese Firma wohl gerichtlich mahnen da alle Bemühungen, mein Geld wieder zu bekommen bisher ins Leere gingen. Die Ware wurde im Voraus bezahlt hatte (es wird Vorkasse gefordert), sonst würde ich auch nicht schreiben, dass ich mein Geld bis jetzt nicht zurückerstattet bekam. Ich weiß nicht, was ich des Weiteren als meine Erfahrung hätte schreiben sollen... Hatte deshalb ja auch auf meine Schilderung im Forum des Verbraucherschutzes hingewiesen. Bestellt hatte ich am 16.12.15 und direkt bezahlt (Valuta 17.12.15). Da die Ware nach 14 Tagen noch nicht da war, hatte ich den Kauf widerrufen und auf meine vielfältigen Bitten um Rückerstattung des Kaufpreises kam bis jetzt keinerlei Reaktion darauf und auch kein Geld zurück. Erst nach per Einwurfeinschreiben versandter Androhung eines Mahnbescheides kam -wie gesagt- am 2.2.16 eine Standard-Email, der Betrag sei erstattet. Auf meinem Konto ist jedoch bislang keine Rückzahlung verbucht. -Ich wollte lediglich eine Warnung ausgesprochen haben. Beim Verbraucherschutz sind auch sehr viele Erfahrungen anderer bezüglich dieses Anbieters online einzusehen. Schade, dass meine Ausführungen nicht genügen... VG ES von ES4216

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

04.02.2016 09:28
Genial > ASUS G11CB-DE003T, Core i7
Bewertung für saturn.de von fotosvonben

Pro: Einfach, Freundlich, Gute Preise, Onlineshop, schnelle Lieferung
Kontra: Bis jetzt nichts

Ich habe lange gesucht, verglichen und dann endlich mal entschieden. Ich bestelle sehr gerne bei Saturn. Entweder im Laden oder über den Onlineshop. Ich habe mir einen neuen Computer geordert und bin mehr als zufrieden. Die Abwicklung war wirklich sehr ei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Äh, es sollte eigentlich ein Erfahrungsbericht über saturn.de sein. Also z.B. deine Zufriedenheit mit dem Sortiment, dem Bestellablauf, der Lieferzeit, den Versandkosten, dem Kundenservice... Dazu finde ich mit Wohlwollen anderthalb Sätze...! von Feline81
damit kann ich wenig bis gar nichts anfangen von thombe

Es gibt 68 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

04.02.2016 08:46
Ich habe wieder den Durchblick (1)
Bewertung für linsenplatz.de von dieanke

Pro: gut
Kontra: leider die Lieferung

Hallo Leute! Nun bin ich schon seit Jahren Kontaktlinsenträger. Aber eins ist mir noch nie passiert. An einem Tag ging mir erst die Brille kaputt (der Schutz für die Nase brach ab) und ich verlor die letzte Kontaktlinse. Über die Wiederbeschaffung von be ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von jacquelinestauch
sh von iceman1005

Es gibt 37 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

04.02.2016 08:13
(05.02.2016 14:55)
Bester online Shop !
Bewertung für titus.de von Rebell13

Pro: Schnelle Lieferung, beste Qualität
Kontra: Mehr Auswahl an Gürtelschnallen wären der Hammer aber kein Muss!

...paar Tagen eine Hose auf Titus.de bestellt. Eine Titus The chargo. Ich muss sagen die Hose ist Einfach der Hammer, super Tragekomfort,verdammt gute verabeitung und der Preis ist absolut fair. Die Lieferung ist sehr zügig, die Verpacku ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ein sehr knappes Hilfreich von Wolfi1973
Klar, eine Titus kennt Jeder! Aber nicht das Unternehmen. Und genau das wäre Dein Part gewesen. Stell den Laden vor und alle Bewertung gehen nicht in die Hose! Gruß vom Wrangler Fan! von jr4478

Es gibt 109 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

03.02.2016 11:08
Coole Möglichkeit nicht alles in den Müll zu werfen
Bewertung für zamaro.de von SusanneKrupp

Pro: Punktegeschenk, Möglichkeit zum Testen, Tolle Teile
Kontra: Bis jetzt nichts auszusetzen

Hallo, vor ungefähr 3 Wochen habe ich mich bei zamaro registriert. Über die Werbung im TV bin ich darauf gestoßen und wollte es mal ausprobieren. Als ich mich angemeldet hatte, habe ich direkt 500 Punkte geschenkt bekommen. Find ich eigentlich echt t ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
DeZyss: Wie kann man nur regelmäßig solche unqualifizierten Bewertungen vom Stapel lassen? von Wolfi1973
Sorry, aber auch ich weiß nicht so genau, worum es sich bei dieser Seite handelt. Ist das eine Art Klamottentauschbörse?????? LG von Hofo

Es gibt 23 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

03.02.2016 10:12
Nicht nur Reifen, auch Zubehör
Bewertung für reifendirekt.de von QVC123

Pro: Große Auswahl, günstiger Preis
Kontra: Keine

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, günstige Preise - was will man mehr? Eigentlich ist damit alles gesagt, ich muss aber mindestens 120 Wörter verwenden, was meiner Meinung nach unnötig ist und als "Kontra" nicht gegen den Versand, aber gegen ci ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Du hast die Blödsinn ausgedacht? Das macht nix, dafür gibt es dann die entsprechende Bewertung ... von GZacher
nh von thombe

Es gibt 165 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

03.02.2016 08:15
Der Trusted Shop Garantie kann man nicht trauen
Bewertung für trustedshop.de von tablet_123

Pro: An sich ein gutes Konzept
Kontra: Kann seine Versprechungen nicht halten, schlechter Service

Trusted Shop wirbt vollmundig damit, dass man die Shops regelmäßig kontrollieren würde, u. a. auf "Vor Absenden der Bestellung werden Sie über Produktpreise, Versandkosten und sonstige Zusatzkosten klar und verständlich informiert." Hier haben die bei ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schade, hätte gerne mehr erfahren. Garantiert! von jr4478
Willkommen bei Ciao. Das ist mir für einen Erfahrungsbericht leider zu wenig. Daher keine Bewertung. Lg von Niggi2013

Es gibt 9 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

02.02.2016 20:56
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite