1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Auf Mittelaltertour im Burgenland
Bewertung für Burg Forchtenstein, Burgenland, Österreich von dieanke

Pro: gigantisch
Kontra: nix

Das Burgenland verbindet man natürlich zuerst einmal mit dem Neusiedler See, einem sehr beliebten Ausflugsziel, das die Wiener zum Schwimmen, Surfen oder Segeln ansteuern. Doch selbstverständlich gibt es im Burgenland auch traumhaft schöne Burgen. Eine de ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 31 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:-)) von ciao2002
sh von iceman1005

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

25.05.2017 12:19
Alt, aber beeindruckend riesig
Bewertung für Naturhistorisches Museum, Wien von Ciaochsi

Pro: überwältigend, umfangreich, einmalig, faszinierend, ...
Kontra: nichts für Museumshasser

Die Attribute könnte man beliebig fortsetzen. Doch das hilft niemanden, wenn er sich dafür interessieren möchte oder den Besuch dahin planen möchte, wozu ich auf jeden Fall rate. Die Rede ist von unserem Ziel am 2. Tag des Wien-Besuchs, das Naturhis ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 64 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Mir geht es da genau so wie White. BH + LG von Zilina
In Wien war ich noch nicht. Ist aber noch geplant. Klasse berichtet, verdientes BH + LG von WhiteRastas

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

22.05.2017 20:52
Perfektes Schnitzel und guter Kümmelbraten !
Bewertung für Gasthof Wöglerin, Gemeinde Wienerwald von celles

Pro: sehr gutes Essen
Kontra: noch nichts

Grüß Gott aus Wien ! Mitte Mai 2017 waren wir mal wieder länger im Gartenhaus und haben gleich mal die Gelegenheit genützt, um gut Essen zu gehen. Dafür bietet sich der Landgasthof Wöglerin sehr gut an, denn er ist auch nur 400 Meter von un ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 60 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ich hätte Tafelspitz gewählt, Kümmelbraten ist mir zu "mächtig". von Sydneysider47
So gerne ich so was auch esse, allerdings die ganze Sache mit dem Fleisch und Tiere essen, ist schon irgendwie,...merkwürdig... von yesup

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

21.05.2017 13:57
(21.05.2017 19:43)
ich war sehr überrascht
Bewertung für Prater, Wien von Ciaochsi

Pro: Berühmt, Aussicht im Riesenrad, ein Muss
Kontra: Teuer, Teuer, Teuer, hohe Erwartungen sollte man nicht haben

Ok, dann will ich mal vom nächsten Höhepunkt unseres Wien-Besuchs nach Ostern fortfahren. Als wir das Schmetterlingshaus verließen war es noch nicht so spät. Von der Wien-Reise viele Jahre zurück mit den 4 großen Mädchen hatten wir noch den Prater in Erin ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von hochsauerlaender
Da war ich auch schon. BH von janna23

Es gibt 46 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

21.05.2017 00:09
heftig warm und überteuert
Bewertung für Schmetterlingshaus, Wien von Ciaochsi

Pro: Nahe Museumsquartier, Hofburg und gut ereichbar
Kontra: leicht abgewirtschaftet und entspricht nicht WWW-Versprechen, zu teuer

Auch wenn es meiner Kleinen ganz gut gefiel, so musste sie doch bald wegen Atemnot wieder raus. Die Rede ist vom Schmetterlinghaus, Wien Schmetterlinghaus Palmenhaus Burggarten Hofburg 1010 Wien Österreich Kontakt: Herr Stephen Fried Stephen Fr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 66 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Im Botanischen Garten Augsburg gibt es immer ca. Februar - April in der Pflanzenwelt unter Glas freifliegende Schmetterlinge, da war ich mal. von andreasloy
BH folgt von esposa1969

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

05.05.2017 14:26
Welcome to the Strudel Show
Bewertung für Café Residenz, Wien von dieanke

Pro: nett, lecker
Kontra: teuer

Hallo Leute! Wien ist bekannt für seine romantischen Gassen und seine großen Schlösser. Aber wenn man an Wien denkt, darf man natürlich auch die ausgeprägte Kaffeehauskultur nicht vergessen. Wer was auf sich hält, liest seine Zeitung bei einem Apfelstrud ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 38 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:-)) von ciao2002
Ich glaube, dort war ich einmal vor Jahren bei einem "Crime&Dine"-Event am Abend. Scheint wohl wirklich etwas vor allem für TouristInnen zu sein. Ich bin zwar geborene Wienerin, muss aber sagen, dass mir der Kaffee in den Wiener Kaffeehäusern oft zu bitter und scharf schmeckt. Und die Kellner, die alle 10 Minuten fragen, ob man noch einen Wunsch hat, nerven mich auch. Daher gehe ich gern zum Starbucks. von pinkdawn
sehr hilfreich

28.04.2017 09:34
Essen am Wilden Kaiser in Tirol...
Bewertung für Gasthof Ellmauer Hof, Ellmau von karlheinz46at

Pro: der Wilde Kaiser
Kontra: abgelegen

...A- 6352 Ellmau und der Gasthof hat jeden Tag von 8 bis 24 Uhr offen. Der Gasthof liegt mal ideal für alle, die Richtung Itali ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 54 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH von quacky4321
bh nun da von Ciaochsi
besonders hilfreich

27.04.2017 10:28
(27.04.2017 21:24)
Beim österreichischen Ströck im April 2017...
Bewertung für Ströck Praterstern, Wien von karlheinz46at

Pro: Ströck schmeckt immer gut
Kontra: nix

...Jahren. Das liegt dran, dass Ströck zuerst nur Lieferant war und erst 1991 seine ersten Filialen aufmachte. Die Familie Ströck s ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 34 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Einen schönen Tag...sh von Race
sh von Ciaochsi
sehr hilfreich

03.04.2017 20:06
Der Hauptbahnhof war 2016 aber besser...
Bewertung für McDonalds Wien Hauptbahnhof, Wien von karlheinz46at

Pro: großes Angebot
Kontra: war schon besser

Hallo aus Wien! Seit so 3 Jahren gibt es am Hauptbahnhof Wien einen großen Mäc auf der Vorplatzebene. Da ist dann noch ein anderer bei der S-Bahn, der aber älter ist. Da gehen wir oft hin, wenn mir mit der Bahn vom Landhaus heimkommen. Der Mäc ist da vol ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 50 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von quacky4321
bh nun da von Ciaochsi
besonders hilfreich

02.04.2017 08:33
(02.04.2017 20:29)
Klimt gucken - Bis Schiele schielt
Bewertung für Leopoldmuseum Wien, Wien von dieanke

Pro: sehr cool
Kontra: nix

Hallo Leute! Neben dem Kunsthistorischen Museum gehört das Leopold sicher zu den bekanntesten Kunstmuseen in Wien. Doch während sich die ehemals kaiserliche Sammlung eher auf die "Alten Meister" spezialisiert hat, gibt es im Leopold Museum eher der Kunst ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 41 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:-)) von ciao2002
Gelungener Titel :-) LG und einen schönen Tag von Cerafina
sehr hilfreich

29.03.2017 14:35
Das letzte Atelier
Bewertung für Klimt-Villa, Wien von dieanke

Pro: nett, schick
Kontra: Eintrittspreis

Hallo Leute! Wien ist eine Stadt der Kunst. Und es gibt nur wenige Künstler auf der Malerischen Seite, die eigentlich jedem Kunstlaien sofort in den Kopf kommen, wenn sie an Wien und das Ende des 19. Jahrhunderts denken. Einer davon ist definitiv Gustav ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 39 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:-)) von ciao2002
sh von Camilla23
sehr hilfreich

29.03.2017 08:48
ANKER mit Sonntagsöffnung vor der Fahrt ins Landhaus..
Bewertung für Anker Mödling Bahnhof, Mödling von karlheinz46at

Pro: gute Auswahl
Kontra: nicht alles billig

...befindet sich noch der ANKER. ANKER ist eine traditionelle Bäckereikette aus Österreich. Die hat da am Bahn ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 41 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ein SH verdienter Bericht, LG von momo40
sh - da war ich sicher auch schon mal in einer Filiale zu Besuch von Ciaochsi
sehr hilfreich

24.03.2017 17:06
Einfach der Wahnsinn - Welterbe Hallstatt
Bewertung für Skywalk, Hallstatt von dieanke

Pro: super
Kontra: nix

Hallo Leute! Ich bin ja ein riesiger Fan vom Salzkammergut - tolle Berge, tolle Wanderstrecken und uralte Kulturen. Im Zentrum des Gebiets liegt das oberösterreichische Hallstatt, das wohl so gut wie jedem ein Begriff sein dürfte - die kleine Salzfertige ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 43 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
super - ich hatte schon befürchtet, sie hätten dort auch einen Glasboden wie in diesem Canyon in den USA :0) von Katzimoto
ein SH verdienter Bericht, LG von momo40
sehr hilfreich

22.03.2017 16:36
Willkommen in der Süßen Hölle von Wien
Bewertung für Sweet Hell Eissalon, Wien von dieanke

Pro: super
Kontra: Ein bisschen die Lage vielleicht

Hallo Leute! Der Himmel wird blau, die Temperaturen klettern über 15°C - Zeit, endlich die Eiszeit einzuläuten. Ich habe das gestern getan und mir den ersten Eisbecher der Saison gegönnt. Und dazu bin ich eben nicht in die klassischen Touristenmagneten - ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 34 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ein SH verdienter Bericht, LG von momo40
Ich hab jetzt auch Lust auf so ein Eis. LG von Ketmausal
sehr hilfreich

21.03.2017 08:08
Schnitzelessen in Osttirol...
Bewertung für Restaurant Hopfgartner, Greifenburg von karlheinz46at

Pro: schnelles Personal
Kontra: abgelegen

...durch Osttirol und machten beim Restaurant Hopfgartner in der Drautal Straße | Rasdorf 1, Greifenburg 9761. Rast Leider konnte ich keine Öffnungszeiten finden und habe die leider nicht foto ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh von Fredericke07
lg von quacky4321
sehr hilfreich

19.03.2017 17:41
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite