1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Beim österreichischen Ströck im April 2017...
Bewertung für Ströck Praterstern, Wien von karlheinz46at

Pro: Ströck schmeckt immer gut
Kontra: nix

...Jahren. Das liegt dran, dass Ströck zuerst nur Lieferant war und erst 1991 seine ersten Filialen aufmachte. Die Familie Ströck s ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 33 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ciaochsi
ein SH verdienter Bericht, LG von momo40
sehr hilfreich

03.04.2017 20:06
Der Hauptbahnhof war 2016 aber besser...
Bewertung für McDonalds Wien Hauptbahnhof, Wien von karlheinz46at

Pro: großes Angebot
Kontra: war schon besser

Hallo aus Wien! Seit so 3 Jahren gibt es am Hauptbahnhof Wien einen großen Mäc auf der Vorplatzebene. Da ist dann noch ein anderer bei der S-Bahn, der aber älter ist. Da gehen wir oft hin, wenn mir mit der Bahn vom Landhaus heimkommen. Der Mäc ist da vol ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 50 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von quacky4321
bh nun da von Ciaochsi
besonders hilfreich

02.04.2017 08:33
(02.04.2017 20:29)
Klimt gucken - Bis Schiele schielt
Bewertung für Leopoldmuseum Wien, Wien von dieanke

Pro: sehr cool
Kontra: nix

Hallo Leute! Neben dem Kunsthistorischen Museum gehört das Leopold sicher zu den bekanntesten Kunstmuseen in Wien. Doch während sich die ehemals kaiserliche Sammlung eher auf die "Alten Meister" spezialisiert hat, gibt es im Leopold Museum eher der Kunst ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 41 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:-)) von ciao2002
Gelungener Titel :-) LG und einen schönen Tag von Cerafina
sehr hilfreich

29.03.2017 14:35
Das letzte Atelier
Bewertung für Klimt-Villa, Wien von dieanke

Pro: nett, schick
Kontra: Eintrittspreis

Hallo Leute! Wien ist eine Stadt der Kunst. Und es gibt nur wenige Künstler auf der Malerischen Seite, die eigentlich jedem Kunstlaien sofort in den Kopf kommen, wenn sie an Wien und das Ende des 19. Jahrhunderts denken. Einer davon ist definitiv Gustav ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 39 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:-)) von ciao2002
sh von Camilla23
sehr hilfreich

29.03.2017 08:48
ANKER mit Sonntagsöffnung vor der Fahrt ins Landhaus..
Bewertung für Anker Mödling Bahnhof, Mödling von karlheinz46at

Pro: gute Auswahl
Kontra: nicht alles billig

...befindet sich noch der ANKER. ANKER ist eine traditionelle Bäckereikette aus Österreich. Die hat da am Bahn ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 41 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ein SH verdienter Bericht, LG von momo40
sh - da war ich sicher auch schon mal in einer Filiale zu Besuch von Ciaochsi
sehr hilfreich

24.03.2017 17:06
Einfach der Wahnsinn - Welterbe Hallstatt
Bewertung für Skywalk, Hallstatt von dieanke

Pro: super
Kontra: nix

Hallo Leute! Ich bin ja ein riesiger Fan vom Salzkammergut - tolle Berge, tolle Wanderstrecken und uralte Kulturen. Im Zentrum des Gebiets liegt das oberösterreichische Hallstatt, das wohl so gut wie jedem ein Begriff sein dürfte - die kleine Salzfertige ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 43 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
super - ich hatte schon befürchtet, sie hätten dort auch einen Glasboden wie in diesem Canyon in den USA :0) von Katzimoto
ein SH verdienter Bericht, LG von momo40
sehr hilfreich

22.03.2017 16:36
Willkommen in der Süßen Hölle von Wien
Bewertung für Sweet Hell Eissalon, Wien von dieanke

Pro: super
Kontra: Ein bisschen die Lage vielleicht

Hallo Leute! Der Himmel wird blau, die Temperaturen klettern über 15°C - Zeit, endlich die Eiszeit einzuläuten. Ich habe das gestern getan und mir den ersten Eisbecher der Saison gegönnt. Und dazu bin ich eben nicht in die klassischen Touristenmagneten - ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 34 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ein SH verdienter Bericht, LG von momo40
Ich hab jetzt auch Lust auf so ein Eis. LG von Ketmausal
sehr hilfreich

21.03.2017 08:08
Schnitzelessen in Osttirol...
Bewertung für Restaurant Hopfgartner, Greifenburg von karlheinz46at

Pro: schnelles Personal
Kontra: abgelegen

...durch Osttirol und machten beim Restaurant Hopfgartner in der Drautal Straße | Rasdorf 1, Greifenburg 9761. Rast Leider konnte ich keine Öffnungszeiten finden und habe die leider nicht foto ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh von Fredericke07
lg von quacky4321
sehr hilfreich

19.03.2017 17:41
Berghütte mit außergwöhnlichem Essen
Bewertung für Wolfratshauserhütte, Lermoos von ciao2002

Pro: Essensauswahl, Lage, Aussicht
Kontra: Servicesystem

Bei unserem langen Skiwochenende in Lermoos sind wir im Skigebiet Grubigstein gefahren. Dort gibt es verschiedene Hütten, in denen man zum Mittagessen hingehen kann. Wir waren zweimal in der gleichen Hütte, weil wir beim ersten Mal so begeistert waren. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 38 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Oh schön..... von AnnaHaeberle
ja, du hast recht. Behinderte Menschen kommen ja gar nicht auf solch eine Hütte. von Sydneysider47
sehr hilfreich

17.03.2017 08:15
(17.03.2017 08:22)
Nettes Hotel an der Skipiste
Bewertung für Hotel Rustika, Lermoos von ciao2002

Pro: Lage, Preis
Kontra: etwas sehr rustikal

...Lermoos Allgemeines: Wir sind zufällig auf dieses Hotel gestoßen. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 43 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
;.) von esposa1969
Zitat: "Der Hauptgang wird serviert. Man hat die Auswahl zwischen dreierlei Vorschlägen." Vielleicht kannst du mal drei solcher Vorschläge nennen? Du sagst, dass die österreichische Küche etwas fehlte bei diesen Gerichten. Dann gab es also keine "Salzburger Nockerln" oder "Wiener Schnitzel", um nur mal zwei bekannte Gerichte zu nennen? Es wäre auch interessant zu wissen, ob eines der vorgeschlagenen Gerichte immer ein vegetarisches Gericht war. von Sydneysider47
sehr hilfreich

15.03.2017 08:01
Ich hätte mir mehr versprochen...
Bewertung für Markterei, Wien von dieanke

Pro: Die Produzenten
Kontra: Das Drumrum

Hallo Leute! Heute darf ich euch ein ganz nettes Marktkonzept in Wien vorstellen - eine Halle zum Durchkosten, die Freitags und Samstags im 1. Bezirk ihre Pforten öffnet. Markterei ^^^^^^^^^^^ Die Markterei ist im alten Postgebäude zwischen Schwedenpla ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 34 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:-)) von ciao2002
sh von belli4charlotte
sehr hilfreich

12.03.2017 18:59
Verliebt in ein Museum
Bewertung für Kunsthistorisches Museum, Wien von dieanke

Pro: super
Kontra: nix

Oft werde ich gefragt "Wenn ich nach Wien komme, welches Museum darf ich auf gar keinen Fall verpassen?". Die Antwort dazu fällt mir da ganz leicht - denn nicht Schönbrunn oder die Hofburg zählen zu meinen Favoriten - es ist viel mehr das legendäre Kunsth ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 43 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh von Fredericke07
Sh von Fredericke07

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

11.03.2017 12:07
Ruhige Lage und zentral gelegene wunderschöne Appartements
Bewertung für Fleger Appartements, Wien von SabineMu

Pro: Tolle Lage, Perfekte Ausstattung, Toller Preis
Kontra: uns fällt nichts dazu ein ;-)

...erste Mal und haben die Fleger Appartements empfohlen bekommen. Die Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatten eine gut ausgestattete Wohnung mit gut ausgestatteter Küche. Alles sauber und modern eingerichtet. Perfekt geeig ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Leider ist mir das für einen Erfahrungsbericht viel zu wenig. LG von sweety179
Ciao- Berichte sollen den Lesern bei einer Entscheidung behilflich sein. Dein Beitrag ist durchaus lesenswert. Beim genaueren Lesen kommen allerdings viele Fragen, begleitet mit Schulterzucken (Preis, Leistungen, Kontak- bzw. Buchungsadresse, Größe, kleinkind- und behindertengerecht, alles modern?, gut ausgestattet? Parkplätze ....). von elguwi
weniger hilfreich

09.03.2017 14:17
Leckere Brote in Wien 6...
Bewertung für Duran Sandwiches, Wien von karlheinz46at

Pro: so leckere Sandwiche
Kontra: nix

...der Mariahilferstraße das Bedürfnis bei Duran Sandwiches etwas zu essen. Die haben neben dem Catering Service noch einen netten Laden, wo man sich gleich mal von der Außenseite einiges an Brötchen ansehen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 44 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh&LG :) von Labyrinthine
sh von Gnislew
sehr hilfreich

06.03.2017 17:08
Wer schafft die 45-cm-Pizza?
Bewertung für L'Osteria Pizza e Pasta, Wien von pinkdawn

Pro: gutes italienisches Essen aus frischen Zutaten zu erschwinglichen Preisen, angenehmes Ambiente
Kontra: Wenn das Lokal voll besetzt ist, kann es schon einmal etwas eng, hektisch und laut werden.

Erst gab es lange Gesichter, als das Restaurant im vierten Wiener Gemeindebezirk, das wir eigentlich besuchen wollten, zufällig gerade Ruhetag hatte. Dann fiel mir ein, dass wir ja schon einmal in der Osteria am Wiener Hauptbahnhof waren. Ich hatte das Es ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 44 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von iceman1005
BH von dik1609

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

04.03.2017 21:05
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite