1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Top Service & tolle Boote! Holiday Boatin - Doerak Sneek
Bewertung für Holiday Boatin Doerak Sneek von maus1980

Pro: sehr freundliches Personal, super Service bei Buchung & vor Ort, tolle Schiffe ...
Kontra: für mich nichts

...hatten wir dieses Mal bei Holiday Boat ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 43 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Bh von fantagirlie
Bestnote - was sonst! :) von Leuchttuermin
besonders hilfreich

24.05.2017 17:44
Vorsicht! Teure Zusatzversicherungen! Nie wieder!
Bewertung für Budget von Abgezockt1

Pro: Nichts
Kontra: Abzocke, Geschäft mit erschöpften Urlaubern

...Anmietung in Irland/Kerry feststellen, das Budget ohne unser Wissen Zusatzversicherungen ( EXW, PAI) in den Mietvertrag gepackt hat. Nach einer anstrengenden Reise und mit einem sehr schnell sprechenden i ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das System dahinter lautet schlicht "lesen" und das bevor man unterschreibt. "Ich habe nichts verstanden" ist da eine schlechte Ausrede. Unterschreibst du immer alles ohne drüber nachzudenken?EXW ist übrigens der Gefahrenübergang/Übergabe. Habt ihr euren Mietwagen woanders als ursprünglich vereinbart abgeholt? Am Flughafen etc. ? Klar lässt sich Budget das bezahlen. Überraschung! PAI ist eine persönliche Unfallversicherung. Die ist oft schon bei der Kreditkartenzahlung enthalten, manchmal eben auch nicht. Zumindest bei Europcar ist die ebenso Pflicht um hinterher nicht in Regress genommen werden zu können, wenn der Fall der Fälle eintreten sollte. Das ist Standardprozedre. Aufschläge für zusätzliche Leistungen, die im Pauschalpaket nicht dabei sind. Wer mehr will, muss mehr zahlen. von Maricel
Tut mir leid, aber das ist für mich für einen Erfahrungsbericht viel zu wenig. LG Stephan von Kubrick

Es gibt 53 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

24.05.2017 10:37
(24.05.2017 10:43)
Reise ok- Reiseveranstalter Ikarus meiden!
Bewertung für Ikarus Tours von Christiane63768

Pro: der lokale Guide, das kleine Schiff, das in viele Kanäle fahren konnte
Kontra: Frechheit bei der Auswahl des Reisebegleiters, das absolut unterirdische Beschwerdemanagement

Die Reise auf dem Amazonas war ok- hauptsächlich wegen des lokalen Guides. ABER: Der Reisebegleiter, der von Deuschland aus mitgeflogen ist, war als als Amazonas-Kenner angekündigt.Seiner eigenen Aussage nach war er vorher noch nie dort.Er sprach nicht p ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Tut mir leid, aber das ist für mich nicht so richtig ein Erfahrungsbericht. LG Stephan von Kubrick
Das ist kein Erfahrungsbericht über Ikarus Tours sondern ein Nörgelbericht erster Güte! Gruß jr von jr4478

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

22.05.2017 21:54
(22.05.2017 21:55)
Glanzlichter Peru-eine tolle Rundreise!
Bewertung für Papaya Tours Köln von Silber17

Pro: super Reiseverlauf, beste Organisation vor, während und nach der Reise, Hotels in zentraler Lage
Kontra: die Familienunterkunft in LLachon war bei uns nicht sauber

Wir haben schon viele Rundreisen in der Welt gemacht, aber diese Rundreise zählt zu den besten. Peru hat uns soviel geboten. Die Reise war abwechslungsreich mit vielen Höhepunkten, tollem Reiseleiter Roberto, der uns nicht nur professionell, sondern auch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Grundsätzlich in Ordnung, dein Text. Aber ich hätte gerne allgemeine Informationen über den Veranstalter an sich gehabt. LG Stephan von Kubrick
Noch ohne Bewertung. Du vergibst 5 Sterne und belegst das durch den Text. Deine Freude hat leider die Aufgabe vergessen lassen. Hier sollte ein hilfreicher Bericht über den Veranstalter geladen werden (s. o.). Wo hast du das geladen und gespdeichert? von elguwi

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

22.05.2017 16:11
Nicht an negativen Kundenerfahrungen interessiert?
Bewertung für fewo-direkt.de von BeaWissm

Pro: nutzerfreundliches Anbieterportal
Kontra: negative Kundenbewertung nach einigen Tagen geloescht

Nach meiner Erfahrung scheint dieses Anbieterportal nach Moeglichkeit nur positive Kundenmeinungen zu veroeffentlichen, auch wenn diese ueberwiegend Jahre alt sind. Die Wirklichkeit zu der angebotenen Immobilie sah dann in unserem Fall ganz anders aus: bi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Kein Erfahrungsbericht, Thema verfehlt, und nicht bh wie der oldroamer behauptet... von Felkster
Gut zu wissen! Danke :-( bh lg von oldroamer_original

Es gibt 37 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

19.05.2017 18:48
(19.05.2017 22:26)
Leitners Reiselotto?
Bewertung für Leitner Reisen von Volker111

Pro: Extrem billig, zuverlässige Mitreisende. abwechslungsreiches Ausflugsprogramm
Kontra: schlecht organisierte Anfahrt, dürftige Infos, unterdurchschnittliches Hotel

Leitner Reisen, Allersberg Tour Cinque Terre, Portofino & Florenz ** Angebot durch Prospekt ** In der Regel werfe ich alle Postwurfsendungen, sofern überhaupt trotz Hinweis im Briefkasten, gleich wieder weg. Diesmal machte ich nach einem ku ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 65 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von straus07
Das Ziel war aber doch schön ! "BH" von mir ! von meinemiamaria

Es gibt 117 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

19.05.2017 09:11
nie wieder EF Sprachurlaub auf Malta
Bewertung für EF Sprachreisen von DrLiliana

Pro: Die Lehrer sind sehr engagiert und zielorientiert
Kontra: Die Klassen sind überfüllt; Gastfamilien-Schüler können nicht rechtzeitig in der Schule sein

Ich habe einen 4 wöchigen Sprachurlaub auf Malta gebucht. Meine Gastfamilie wohnt in Mosta, ein Bus fährt fast jede Stunde von dort zur Schule, wenn er fährt. Die Fahrt dauert mehr als 1 Stunde wegen des Berufsverkehrs. Ich muß um 5:00 aufstehen, um 6:05 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
IcH denke schon es ist wichtig auch zum Unterricht rechtzeitig zu kommen. Wenn das nicht geht, hätte EF eine andere Gastfamilie suchen müssen. So aber ist es schon schwer. Das dann die anderen Dinge der EF Sprachreisen natürlich auch wichtig sind , ja erst das Thema erfassen, sollte Dich veranlssen auch das noch zu nergänzen. Mach es bitte. Dann wäre es ein guter Bericht. Gruß jr von jr4478
Du schreibst ausfühlich über deine Verärgerung. Das ist zwar verständlich, aber leider nicht konkret zum Thema EF Sprachreisen. von elguwi

Es gibt 245 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

18.05.2017 08:21
Mehr als nur enttäuschend
Bewertung für Buchbinder Rent-a-Car von fm-ciao

Pro: Vorweg Hinweise auf verschiedene vorhandene Kratzer am Wagen
Kontra: Überteuert und eingeschränkt verkehrssicher

Hatte Opel Astra oder ähnliches reserviert. Erhalten habe ich einen Dacia Sandero. Laut Autokennzeichen war der Wagen in der Slowakei zugelassen. Da ich mir kein Navigationsgerät kostenpflichtig garantieren lassen wollte, kann ich mich nicht darüber besc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Endlich ein Erfahrungsbericht über Buchbinder Rent-a-Car, dachte! Aber Du nörgelst nur über die Technik des Fahrzeuges. Die aber hat Buchbinder nicht zuverantworten. Das zu hochwertige Technik erwartetes, sie aber nicht vorfindest, ist also Pech. Mehr nicht. Und was eine Einparkhilfe betrifft, da kann Buchbinder auch nichts dafür. Und schmierende Scheibenwischer im Regengebiet ist unangenehm. Da bleibt Dir nur eins, Putz die Scheiben vor antritt der Fahrt. Naja und bei übernahme des Fahrzeuges hättest Du ja auf eine deutsche Bedienungsanleitung bestehen müssen! Sorry, aber das war KEIN Erfahrungsbericht über Buchbinder Rent-a-Car. Gruß jr von jr4478

Es gibt 35 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

15.05.2017 00:45
...orient.kreuzfahrt...
Bewertung für Mein Schiff 3 von AnjaS911

Pro: Fast alles...
Kontra: Fast nichts...

Unser letzter Urlaub ist nun auch schon wieder einige Wochen her und es wird allerhöchste Zeit davon zu erzählen. Wir wären niemals auf die Idee gekommen eine Kreuzfahrt zu machen.Eine Kreuzfahrt ist absolut nichts für mich war immer meine Meinung u ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 41 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das würde uns nicht reizen, schon gar nicht der Orient. Dann schon eher eine Fahrt auf der Hurtigruten. Aber da wir seit einiger Zeit ein Wohnmobil haben, reisen wir ausschließlich damit. LG Martin von MSBBonn
top von belli4charlotte

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

13.05.2017 07:41
Bin sehr zufrieden mit der Reise Organisation
Bewertung für FITT China Reisen von wdejongeschmidt

Pro: Gut durchdachte Reise, gute Leistungen, günstig
Kontra: nichts weiter

Habe hier für mich und meine Frau eine Reise Peking-Guilin-Shanghai gebucht. Bis auf die Flüge mit Air China (nächstes mal nehmen wir Lufthansa !) hat alles super geklappt. Die Buchung schon "ganz authentisch" mit chinesischem Akzent :-) Bezahlt habe ic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Du bist sehr zufrieden, aber ich weniger mit deinen Erfahrungsbericht über FITT China Reisen. Zuerfahren ist wirklich nicht viel. Weder Preise noch Konditionen. Fast Werbung! von jr4478
Leider ist das für mich kein Erfahrungsbericht =( von sweety179

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

12.05.2017 16:01
Nie wieder
Bewertung für Fejo.dk von TB3456

Pro: nichts
Kontra: Verdrecktes Haus

Leider vermietet diese Plattform vollkommen verdreckte Ferienhäuser mit defekten Möbeln. Die Plattform hat uns ein Haus vermietet, welches wir in einem absolut verdrecktem Zustand vorgefunden haben. Wir mussten erst einmal bei der Ankunft an einem Sonntag ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich hatte einen Erfahrungsbericht über Fejo.dk erwartet. Und soweit mir bekannt ist, ist Fjo Kein Vermieter, sondern listet die Ferienhäuser verschiedener Anbieter auf (Danibo u.A..) Deshalb wäre es auch neu, wenn Fejo verantwortlich für den Zusatnd der Häuser wäre. Das bedeutet: Fejo vermittelt nur auf eine schnelle und bequeme Art einen weitereren Vermittler der dann das Ferienhaus Dir anbietet. Bei der Suche nach einem Ferienhaus wird auch der direkte Vermittler angezeigt den Du dann kontaktieren kannst. Beispiel Insel Fäno. Dort werden dir über 1400 Häuser angezeigt und die dann von den unterschiedlichsten Anbietern angeboten werden. Schau Dir Deine Unterlagen genau an und dann wirst Du es erkennen. Gruß jr von jr4478
Leider ist mir das für einen Erfahrungsbericht viel zu wenig, daher mal keine Wertung von mir. LG von sweety179

Es gibt 97 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

12.05.2017 15:54
Sechs Wochen und 8000 km in den USA und Kanada
Bewertung für CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG von bzdigniew

Pro: gute und nette Beratung, gute Reiseplanung, extra Angebote, gute Abwicklung von Mängeln
Kontra: keine

...Juni-Juli 2016 sechs Wochen mit Canusa unterwegs. Mit einer netten Frau haben wir zuerst am Telefon dann schriftlich unsere Wünsche und Vorstellungen besprochen und die ganze Reise geplant. Gleich nach der Buchung kam ein Paket mit zwei Ruck ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Gerade noch 'hilfreich'. Ich bekomme zwar Infos über die Reise, aber leider nicht über den Veranstalter. LG Stephan von Kubrick
lg von Zilina

Es gibt 101 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

12.05.2017 09:30
(12.05.2017 13:11)
Eindrucksvolle Reise nach Costa Rica
Bewertung für World Insight von bzdigniew

Pro: gute Organisation, gute Unterkünfte, kompetente Reiseleiterin, schöne Karibik, kleine Gruppe
Kontra: lange Fahrten auf Schotterstrassen, Flüge mit Iberia

„Die Perle des Mittelamerikas“ nennt World Insight die 22 Tage Reise nach Costa Rica Nach dem langen Flug landen wir in San Jose, der Hauptstadt des lateinamerikanischen Landes. Susanne, unsere Reiseleiterin wartet schon auf uns. Sie wird uns drei Wochen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Liebe Grüße von Zilina
s.u. von thombe

Es gibt 9 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

10.05.2017 20:44
(12.05.2017 15:44)
Schlechter Service
Bewertung für Leitner Reisen von sonnenschein200

Pro: schöne Reisen im Katalog
Kontra: nicht möglich eine Reise zu buchen - zu schlechter service

Bei uns hat Leitner Reisen 20 % Stornogebühr berechnet, weil wir 5 Monaten vor einer Reise festgestellt haben, dass wir Schwierigkeiten haben ein Visum zu bekommen. Die Reise wird ausgebucht sein - Leitner Reisen kassiert doppelt. Die 20 % kann nicht mi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Über den Reiseveranstalter fehlen wichtige Angaben (Sitz, Preisniveau, Zahlvarianten, Reiseart und Reiseziele, AGB, Vertragsbedingungen ...). Außer Protest und Verärgerung kann ich dem Beitrag nichts entnehmen. von elguwi
Die Stornokosten stehen im Kleingedruckten. Lesen hilft! von MSBBonn

Es gibt 117 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

10.05.2017 10:18
(10.05.2017 15:55)
Erholsamer Urlaub in Juan Dolio und tolle Beratung
Bewertung für FTI, Frosch Touristik von JanKurtz

Pro: Essen, Strand, Service, Reiseleitung
Kontra: Alter des Hotels, Strandverkäufer

Wir waren in dem Zeitraum vom 29.04.2017 bis zum 06.05.2017 im Hotel Coral Costa Caribe in Juan Dolio (Dom Rep.) und fühlten uns dort sehr wohl. Das Essen wurde alle drei Tage kontrolliert und der Strand war sehr sauber. Allgemein hat die Anlage einen seh ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Bedaure, aber der Beitrag verfehlt das Thema (FTI - siehe oben) großteils. Über den Veranstalter erfahre ich bestenfalls ein Lob für eine einzige Reise. Du solltest umfangreich über den Anbieter ergänzen. von elguwi
sorry, ist in meinen Augen auch eher eine Werbung wie ein Bericht von heike79

Es gibt 88 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
Nein DANKE
von ninch
Service ?!
von boppina
Grauenhaft
von simka111
weniger hilfreich

08.05.2017 22:57
(08.05.2017 22:58)
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite