1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Südafrika im Eiltempo innerhalb von 7 Tagen
Bewertung für RSD Reise Service Deutschland von kuause

Pro: Krüger Nationalpark, Kap der guten Hoffnung
Kontra: lange Busfahrten, lange Wartezeiten, Ausflüge die nicht im Reiseverlauf enthalten waren

Reise mit RSD Reisen im November 2017 für 10 Tage nach Südafrika Reiseleiter für die Region Johannisburg und Pretoria war Herbert, für die Region Kapstadt Uschi. Herbert erzählte nicht viel über Land und Leute, Geschichte und Natur. Die Mittagspausen w ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh und lg von sapadi
sh von Leseliebe

Es gibt 82 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

23.11.2017 17:47
kaputtgespart Pannen Zugausfälle nie wieder Bahn
Bewertung für DB - allgemein von Jettamarc

Pro: Da weiß ich nichts was hier gut sein soll
Kontra: Kaputtgespart Pünktlichkeit Zugausfälle Alte dreckige Züge

Liebe Ciao Gemeinde Einleitung Ja liebe Ciao Gemeinde die Deutsch Bahn hat die schlechteste Bewertung absolut verdient denn ist Tatsache dieses Unternehmen ist kaputtgespart und am Ende . Das einzige was bei diesem Unternehmen noch zuverlässig ist ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 20 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
=) von sweety179
sh von Leseliebe

Es gibt 1052 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

19.11.2017 14:47
(19.11.2017 14:58)
Alles perfekt
Bewertung für Club Villamar von Johnbye78

Pro: gutes Service
Kontra: keine Probleme

Wir haben zwei tolle Wochen in Spanien verbracht und haben uns von Villamar bestens betreut gefühlt. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Es gab ein kleines Problem mit dem Grill, welcher vor Ort sofort gelöst wurde! Die Wegbeschreibung der Servi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Es ist nicht leicht 120 Worter zu schreiben? Wenn du wirklich über den Anbieter, so das Thema, berichtet hättest, würden die Vorgaben leicht zu erfüllen sein. von elguwi
Leider ist das für mich kein Erfahrungsbericht, daher mal keine Wertung von mir. LG von sweety179

Es gibt 42 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

17.11.2017 15:08
Früh buchen lohnt sich - angenehm in der 1.Klasse
Bewertung für Thalys von bahngebote

Pro: Kostenloses Wifi im ganzen Zug, netter Service in Comfort 1
Kontra: Kurzfrisitg gebucht recht teuer

Der Thalys stellt für mich die bequemste Verbindung von Köln nach Paris dar. Im Vergleich zum Flugzeug sehe ich Vorteile durch Start und Ziel an zentralen Punkten, also vom Hauptbahnhof Köln direkt zum Gare du Nord in Paris. Bei frühzeitiger Buchung sind ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Außer Lob habe ich wirklich nicht viel erfahren. Denn eine gute Alternative wäre es schon, nur zu welchen Preisen regelmäßig. Und die Konditionen. Fahrplänen? Da fehlt einfach genaus was neugierig machen sollte. Gruß jr von jr4478

Es gibt 25 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

16.11.2017 11:14
(16.11.2017 11:28)
sunniee-Travelguide macht Deinen Urlaub bequemer
Bewertung für Sunniee Travelguide von sunniee

Pro: Portmonee-Service, einfacher und schneller Service, kompetent und sehr freundlich
Kontra: mir sind derzeit keine bekannt

In der Tat hilft der sunniee-Travelguide während einer Reise perfekt weiter. Ich kann dort chatten, mailen und vor allen Dingen anrufen. Alle Fragen und Wünsche werden kompetent erfüllt. So muss ich nicht immer in verschiedenen Apps oder Reiseführern suc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
umsonst ist der sunniee-Travelguide natürlich nicht. Aber ich finde, dass er ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis hat. Eine ganze Woche Travelguide für nur 9,95 €. Und er funktioniert ... von sunniee
... von Abraxas_CH
nicht hilfreich

15.11.2017 15:35
Villa Dagmar
Bewertung für Club Villamar von TommyZee

Pro: Top Service
Kontra: Steiler Weg zum Strand

Kleine gemütliche Villa mit Meer Blick - Wir waren 2. Wochen in Tossa de Mar, der Service und freundlichkeit der Mitarbeiter -Top, Villa super Sauber, Der Pool regelmässig gereinigt - haben bereits wieder gebucht. Von anfang an wurden wir durch unseren R ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Eine Bewertung mit Bonus für den Erstbericht und als Anreiz. Du schreibst ganz gering zum Anbieter, dem eigentlichen Thema (siehe obere Reihe). von elguwi
Und wann kommt dann nun endlich, wirklich endlich ein richtiger Erfahrungsbericht??? von jr4478

Es gibt 42 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

28.10.2017 08:17
Super Partyurlaub mit maxtours
Bewertung für Maxtours Hamburg von Michael0

Pro: die super coolen Reiseleiter
Kontra: lange Busfahrt

...war nun schon mehrmals mit maxtours im Urlaub. In Lloret de Mar (Spanien) und Novalja (Kroatien) war ich nun schon.Meiner Meinung nach ist MaxTours der beste Reiseveranstalter für Partyreisen! Von der Anreise, über das Hotel und den Partys bis zur ang ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Leider ist der Beitrag in keiner Weise geil. Über Maxtours, dein Thema, (siehe oben), schreibst du bestenfalls in geringen Ansätzen. von elguwi
LG Abra von Abraxas_CH

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

27.10.2017 15:34
Gardasee/Venedig
Bewertung für Ikarus Busreisen, Karlsruhe von Ikerus17

Pro: alles stimmig
Kontra: alles hat ein Ende

Hallo, war Ende Sept.-Anfang Oktober am Gardasee/Venedig. Unsere Reiseleitung Ellen hat UNS super geführt und unser Busfahrer ,;Manfred`` war nicht nur ein toller Typ; ein sicherer ,super guter Fahrer!!Bordservice gegeben, Toilette nutzbar (egal wann)und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
da bin ich mal auf deinen fertigen Bericht gespannt von Abraxas_CH
kann damit so eigentlich nichts anfangen... von oexel

Es gibt 23 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

25.10.2017 17:25
Pleiten, Baustellen und Betrug
Bewertung für Djoser Reisen, Köln von hansimglueck01

Pro: schöner Katalog
Kontra: Reisebegleitung, miese Hotels

Hotels keine Mittelklasse, sondern die schlechtesten der Kategorie, 4 Baustellen von 11 Hotels! Die Reisebegleitung war 30 Jahre nicht im Land, hat dem einheimischen Reiseleiter sofort Redeverbot erteilt. Katastrophale Organisation, Wartezeiten ohne Ende ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wo ging denn die Reise hin, was hat man da gesehen. Normalerweise haben die immer sehr gut geplante Routen gehabt, aber die Infos waren zu dünn auch geht es mir hier zu wenig um die Bedingungen die der Veranstalter hat, sind Ausflüge im Preis drin, etc. Die Hotels waren bei Djoser meist einfach aber ok. von aquarius2
... von Abraxas_CH

Es gibt 25 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

25.10.2017 14:50
Unseriöser geht's nicht !
Bewertung für rentalcars.com von Mikey1968

Pro: Nix
Kontra: unfreundlicher Service, unkooperativ, geldgeil

RentalCars (Flughafen, Olbia, Sardinien) bewegte sich für uns ganz klar an der Grenze zum Betrug. Leider vergaß meine Frau die Visa Card, deren Mitbringen bei der Abholung des gebuchten Wagens (alles war bestätigt per Vorauskasse bezahlt) in den AGB erwä ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
??????????? von quacky4321
Was wolltest du eigentlich mitteilen? Der Fehler liegt nicht bei der Vermietung. von elguwi

Es gibt 66 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

25.10.2017 04:33
(25.10.2017 05:10)
Verarschung hoch 10 Bei RSD Deutschland
Bewertung für RSD Reise Service Deutschland von rarescretu

Pro: nichts
Kontra: alles

Dieser Reiseservice würde eher die Bezeichnung "miese Masche" verdienen!!! Sobald man die Unterlagen erhält, wird man feststellen das man auf mieseste Art abgezogen wurde. Die "Reise" wurde ja schon bezahlt also können sie jetzt ihre wahren Absichten zei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Der Text ist purest Frust ablassen. Deine Behauptungen werden nie konkretisiert. Du beklagst dich nachträglich über die Flugzeiten? Das bringt man vor derBu chung in Erfahrung. von Add-On
Zwar wenig erfreulich, aber kein Grund, das als Bericht über einen Veranstalter hinzustellen. Es verbleiben Schulterzucken und Fragen. von elguwi

Es gibt 82 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

23.10.2017 17:37
Schlimmer gehts nicht!
Bewertung für DER Deutsches Reisebüro von Dima-123

Pro: viele Standorte
Kontra: falsche Informationen

Das schlimmste Reisebüro das ich je erlebt habe! Man hat mich richtig betrogen. Die Mitarbeiterin hat mir mehrmals zugesichert, dass ich im Stornofall nicht mehr als 20 % v. Gesamtpreis verliere. Als ich die Reise doch stornieren musste (krankheitsbeding ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich muss mich leider anschließen. LG von sweety179
Und das ist wirklich ein Erfahrungsbericht über DER Deutsches Reisebüro??? von jr4478

Es gibt 18 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

23.10.2017 13:32
Finca Urlaub mit Club Villamar
Bewertung für Club Villamar von Hicke

Pro: Ruhe, eigener Pool, guter Service
Kontra: Selbstversorgung

...vierte mal Finca Urlaub über Club Villamar gebucht. Bei jedem unserer Buchungen waren wir mit dem Preis und Leistungs Verhältnis stets zu Frieden und auch der Service vor Ort war immer zu unserer vollsten zu Friedenheit. Gerade ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das dies kein Erfahrungsbericht über Club Villamar sein kann, war eigentlich klasr. Aber Werbung? wohl erst recht nicht! Oder doch?Dann müsste sich der Autor etwas mehr Mühe geben. von jr4478
liest sich für mich wie Werbung von Abraxas_CH

Es gibt 42 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
Alles perfekt
von Johnbye78
Villa Dagmar
von TommyZee
Sehr Empfehlenswert!
von markusknott
weniger hilfreich

22.10.2017 11:40
Go Jugendreisen - Mangelhafte Ausbildung der Teamer!
Bewertung für Go Jugendreisen von Dango

Pro: Zurverfügungstellung der Reiseunterlagen
Kontra: Ausbildung der Teamer

Die meines Erachtens mangelhafte Ausbildung und Vorbereitung der Teamer ließ die Reise unseres Sohnes in 2017 zu einem Desaster werden. Mit der Aussage des Teamers, unser Sohn sei ein „Bettpisser“ begann ein Spießrutenlauf sondergleichen. Sowohl der Veran ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Über den Reiseveranstalter vermisse ich so wichtige Angaben wie Preis, Reiseziel, geeignetes Alter ... . von elguwi
Sorry hier erfährt man so gut wie nichts was hilfreich sein könnte. LG. Angelika von Geli3006

Es gibt 19 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

21.10.2017 15:56
Viventura Peru active 17.09.-07.10.17 alles im Schnelldurchlauf
Bewertung für Viventura von winci

Pro: viele Sehenswürdigkeiten und Eindrücke auf der Reise, abwechslungsreich
Kontra: Reiseleiter, wenig Nähe zu dem wirklichen Leben in Peru, viel Schema F

Die Reise entsprach in vielem nicht meinen Erwartungen. Zwar sieht man auf der dreiwöchigen Reise viel vom Land und der Natur, aber oft nur als durchreisende Beobachterin. Oft fühlte man sich gehetzt, leider fehlte dem Reiseleiter auch oft die Leidenschaf ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Eine Bewertung mit Bonus für die Art der Darlegung. In der Gesamtanlage wird der Beitrag den Anforderungen nicht gerecht.Thema für den Bericht ist der Veranstalter (s. o. ). Es bleiben viele Fragen. von elguwi
Deinn Erfahrungsbericht über Viventura entspricht auch deiner Überschrift. Nur erfahre eigentlich nichts von der Reise. Das ist wirklich Schade und wird keinesfalls dem Thema gerecht. Aber einen richtigen Erfahrungsbericht über Viventura kannst Du ja noch schreiben. Eine Nachricht ins Gästebuch und ich komme gerne zum Berwerten. Gruß jr von jr4478

Es gibt 102 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

20.10.2017 11:53
(20.10.2017 13:42)
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite