61-75 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
==Fisch und Eierkuchen==
Bewertung für Lachsröllchen von blonde_lady

Pro: lässt sich super vorbereiten, unkompliziert, variabel
Kontra: keins gefunden

Bei Feierlichkeiten probiere ich gern neue Rezepte aus. Meine Gäste sind stets „Versuchskaninchen“. Bisher bin ich damit immer sehr gut gefahren und so war es auch vor kurzer Zeit, als ich mal wieder etwas Neues probierte. Ich bin immer auf der Suche nach ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 90 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Klasse Bericht! LG lassie222 von lassie222
Wegen meiner Frau gibt es in unserer Wohnung selten Fisch und Meeresfrüchte. Meinetwegen gibt es keinen Eierkuchen, den ich als Kind in allen möglichen und unmöglichen Varianten essen musste. Bachpulver (siehe Zutaten) war vermutlich nicht enthalten. BG elguwi von elguwi
besonders hilfreich

03.04.2013 19:26
Leckeres Essen für kleines Geld.
Bewertung für Die besten Penne Rigate von Stella632

Pro: Lecker und kalorienarm.
Kontra: Keins.

Die Penne Rigate kaufe ich gerne, weil sie aus Hartweizengrieß sind und daher im Vergleich zu Eiernudeln weniger Kalorien enthalten. Der Preis: 49ct Ort der Kaufes: Lidl Packungsmenge : 500g Ernährungnavigation: 100g enthalten: 351kcl EW 12g Kohlenhydr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Gerade erst gesehen... du bist ja schon wieder abgemeldet. von unwahrscheinIich
In einer Rezeptkategorie hat dieser Text wirklich nichts zu suchen. Stelle ihn doch gern um, ciao macht das auf Anfrage und die Produktkategorie hat ja bojorix bereits geliefert. Als Produktbericht wäre das dann aber auch nur "weniger" hilfreich, denn allein die Daten von der Verpackung machen ja noch keine Erfahrung... von unwahrscheinIich

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

02.04.2013 12:36
(02.04.2013 12:39)
Festtagsfilet im Blätterteig
Bewertung für Das beste Schweinefilet von michili

Pro: Lecker, festlich
Kontra: Nicht ganz billig; mit üppigen Beilagen KEIN Diätgericht!

Da es an Fest-und Feiertagen zwar ein besonderes, aber nicht immer unbedingt extrem fett-und kalorienlastiges Mahl geben soll, gibt es bei uns statt üppiger Braten oder fettigem Geflügel wie Gans und Ente gerne mal Schweinefilet. Dieses ist dann, trotz b ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 13 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Klingt gut.LG von Birgit1957
Kann man das auch mit anderen Fleischsorten (z.B. Pute) zubereiten? von Sydneysider47

Es gibt 159 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

31.03.2013 12:12
Almondy macht süchtig!
Bewertung für Almondy Almond Tarta Topped With Pieces of Toblerone von lila25l

Pro: leckere Torte, einzigartiger Geschmack
Kontra: Tipp fürs Schneiden unbedingt beachten!

Almondy Mandeltarta mit Stückchen von Toblerone Vor kurzem hatte ich schon einmal über eine Almondy Torte berichtet. Inzwischen muß ich sagen, haben wir „Blut geleckt“! Ich habe nämlich meinem Mann vorgeschwärmt, das Penny diese Woche Alm ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sieht ja echt lecker aus ;-) von Eierkuchen70
Ein Traum !!!!!!!! von Jenni29Mai80
sehr hilfreich

18.03.2013 09:18
Buntes Tatar
Bewertung für Das beste Hackfleischgericht von Orchideenpark

Pro: Mageres Rinderhack mal anders
Kontra: Tipps für die Schärfe kann ich nicht geben

Dieser Bericht wird ziemlich kurz ausfallen, aber ich meine, dass vielleicht doch einige Leser daran interessiert sind. Man benötigt: 1. Drei knusprige Brötchen 2. Butter 3. 300 Gramm Tatar (Schabemett) 4. Ein Drittel Kapern aus einer kleinen Kapernröh ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 13 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Mich würden daran nur die Kapern stören. Ansonsten ein verdammt feuriges Gericht. Klasse von hochsauerlaender
Lecker... von MaeusleXXL

Es gibt 416 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

16.03.2013 21:15
(17.03.2013 18:14)
Gefüllte Paprika für Vegetarier
Bewertung für Gefüllte Paprika Vegetarisch von straus07

Pro: Etwas Abwechslung für Vegetarier
Kontra: nichts

Nachdem ich zwei Berichte zu gefüllter Paprika eingestellt habe, jetzt eine Spezialität für meine Tochter, die Vegetarierin. Empfohlene Zutaten für 2 x eine Portion 2 grüne oder rote Paprika, 3- 4 Esslöffel Pulver Bratlinge Gemüse (siehe Foto) 1 Ei, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 32 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Guter Tip, schmeckt sicher gut, lg + bh von pinkdawn
Danke für den Tipp, klingt lecker, auch wenn ich die mit Gehacktem selbst lieber hätte ;-)! Aber für den der das braucht sicher prima :-)! Dafür Höchstwertung von mir und LG Gundo von Gundo57
sehr hilfreich

07.03.2013 20:20
(10.12.2013 23:33)
Mein Pilzpulver stellte ich mir selbst her...
Bewertung für Pilzpulver selbst herstellen von straus07

Pro: Feine Würze in der Küche
Kontra: etwas teuer im Handel

...gefüllten Paprika löste Fragen zum Pilzpulver aus , Ciao spielte mit und so gebe ich hiermit allen kund und zu wissen, wie man Pilzpulver herstellt. Pilze suchen gehört im Sommer und Herbst zu unseren Lieblingsbeschäftigungen. Man i ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das klingt toll! Schade, dass ich nicht mehr im Erzgebirge wohne, da standen die Pilze wie gesäät. lg. jfk. von jungfrau-klausi
Ich würde uns wohl auch alle vergiften, wenn ich mit meinem Körbchen losziehe ;-)) von whitebird1
sehr hilfreich

04.03.2013 21:00
(05.03.2014 23:58)
Gefüllte Paprika präsentiert vom sparsamen Hausmann ohne Knorr
Bewertung für Gefüllte Paprika mit Hackfleisch von straus07

Pro: immer wieder
Kontra: nichts

...roten Netto „Knorr Fix für gefüllte Ofen Paprika „ zum Preis von 49 Cent. Da ich nicht so richtig, wusste, was ich kochen sollte, nahm ich die Tüte und die empfohlenen Zutaten zum Preis von ca. 5 € mit. Unabhängig davon habe ich sei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 46 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das könnt ich auch mal wieder machen, vielleicht am Samstag. LG Zilina von Zilina
lecker - lecker - lecker.... wann und wo? ich komme!!! von Paukenfrosch

Es gibt 22 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.02.2013 16:27
(19.04.2013 00:16)
Giselas Punsch
Bewertung für Giselas Punsch von miichi211

Pro: sehr lecker
Kontra: --

Meine Schwiegermama hat mir ein Teepunschrezept vererbt, das sich seit viele Jahren bei unseren Gästen bewehrt hat und genau das richtige ist wenn das Wetter grauer wird und schmuddelig. Zutaten: 2 Eßlöffel schwarzer Tee 1,5 l kochendes Wasser 750 g weiß ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Bekommt ihr gerne! von miichi211
Ich hätte auch gerne ein Foto:-) von trine26
hilfreich

22.02.2013 10:52
(22.02.2013 11:49)
Rouladen nach den Rezept meiner Frau
Bewertung für Die besten Rinderrouladen von flolin

Pro: eigentlich einfach zu zubereiten
Kontra: nimmt einige Stunden Arbeit in Kauf

Rouladen nach den Rezept meiner Frau Normalerweise passe ich nicht auf, wenn meine Frau kocht, und weiß auch nicht, was alles am Essen ist, bei den Rouladen macht es mir jedoch immer Freude, ihr zu helfen, denn es ist eines meiner Lieblingsgerichte. Das ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Noch was vergessen, Rouladen sind einfach schon sehr dünn, die würde ich nie klopfen.LG von Birgit1957
Ich brate immer noch etwas Möhre mit an und schneide 1 Tomate mit rein:LG von Birgit1957

Es gibt 97 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

14.02.2013 10:10
Dieser Salat macht süchtig
Bewertung für Der beste Schichtsalat von Waldclara

Pro: Die Zutaten gibt es das ganze Jahr über zu kaufen, schmeckt auch Kindern
Kontra: viele Kalorien, sehr sättigend

Diesen Salat solltet ihr mal ausprobieren. Immer wenn mehrere Personen bei mir zu Besuch sind und wir abends Grillen, mache ich diesen Salat. Zutaten: 1 Eisbergsalat 1 rote Paprika 1 Dose Mais 200g Butterkäse 1 Pkg gefrorene Erbsen 100 g kleingeschnitt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Klingt lecker.LG von Birgit1957
klingt ja lecker :0) von Katzimoto

Es gibt 88 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

13.02.2013 13:04
Arabisches Brot
Bewertung für Brot - selbstgemacht von CrazyMissMare

Pro: geht schnell, vielseitig, lecker
Kontra: ---

In meinem Ägypten Urlaub Urlaub gab es immer so lecker Mini Fladenbrote die man mit allem möglichen füllen konnte. Zurück in Deutschland wollte ich soetwas ähnliches für ein Gartenfest servieren. Also hab ich angefangen zu suchen und...TAATAA.. gefunden ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Mhm, erinnert mich rein von der Zubereitung her an Pizzabrötchen ;) von SaMa2905
Ein klassischer Hefeteig, wie man ihn auch für Flammkuchen oder Pizza gut und gern verwenden kann, da arbeite ich allerdings mit Gramm- bzw. Millilitermaßen. Ein schöner Vorschlag, daraus kleine Brote zu backen. ;))) von unwahrscheinIich

Es gibt 39 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

12.02.2013 15:56
mit Sicherheit nicht aus Omas Kochbuch!!
Bewertung für EWU Soljanka fix & fertig von kirschgruen

Pro: schnelle Zubereitung
Kontra: alles andere

...die Soljanka aus dem Hause EWU gehen. Da ich Soljanka eigentlich mal ganz gerne esse und es auch gute fertige gibt habe ich diesmal eine ander versucht als die die ich sonst immer nehme. Was dabei rausgekommen ist erfahrt ihr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Eine sehr gute Produktbeschreibung, die allerdings im Cafe bei den Rezepten gelandet ist, weshalb auch immer. Du schilderst anschaulich und nachvollziehbar. Du solltest den Text in eine Produktkategorie verschieben lassen. :) von unwahrscheinIich
Solche Dosen-Soljanka taugt einfach nichts. von Wachbergindianer
sehr hilfreich

12.02.2013 02:07
Süßkartoffel vom Blech
Bewertung für Die beste Süßkartoffel von Kiara1703

Pro: leichte Zubereitung
Kontra: -

...waren neulich (nach langer Zeit), die Süßkartoffeln mal wieder im Angebot und wir haben gleich drei Stück mitgenommen (hätte wohl viel mehr kaufen sollen...). Süßkartoffeln sind für mich ein sehr gute Alternative zu Kartoffeln und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 22 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wieder was gelernt.LG von Birgit1957
Mal was anderes von t.schlumpf

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

11.02.2013 09:05
Mein Chinakohlsalat
Bewertung für Der beste Chinakohlsalat von Cerveth87

Pro: Lecker, schnell gemacht
Kontra: -

...rote Paprika - Salatkräuter (Mischung aus der Tüte) - 3 Eßlö ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 12 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Habe ich gleich mal abgespeichert:LG von Birgit1957
hört sich lecker an! LG von Consumelly

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

09.02.2013 18:16
61-75 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite