61-75 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Traumhaftes Dessert
Bewertung für Mein Weihnachtsfestmahl 2013 von Gorluko

Pro: Sehe lecker, schnell gemacht.
Kontra: Viele Kalorien, nur für besondere Anlässe

Ein wenig komisch ist es schon, wenn man sein eigenes Produkt anpreist und bewertet. Aber ein Weihnachtsfestmahl ist nun mal für einen kleinen Kreis und nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen. Ich weiß, dass es noch gar nicht Weihnachten ist. Aber da die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Als Appetitanreger sicher schön, aber ich vermisse hier auch ein paar Rezepte und auch Bilder. Vielleicht kannst du das ja in den nächsten Tagen nachholen. Frohe Weihnachten. von Das_Ei
Als Vorschläge sicher hilfreich, aber sehr hilfreich wäre es, wenn du die Zutaten und Rezepte veröffentlichen würdest. Fotos wäre ebenfalls schön, man kann ja durchaus vor dem Essen schnell mal fotografieren. LG Kerry von ceridwen66

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

20.12.2013 21:08
(22.12.2013 21:31)
Walnussplätzchen
Bewertung für Die besten Plätzchen von AndreaMa

Pro: Recht einfach zuzubereiten, unheimlich lecker
Kontra: Nichts

...und meine Lieblingsplätzchen gebacken, nämlich die Walnussplätzchen: Hier mal das Rezept: Zu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 32 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
super! von masterlanguages
Oh ja, das klingt lecker. Mein Plätzchenvorrat ist zum Glück jetzt aufgebraucht. Würde ich noch mehr essen, würde ich platzen ;) von pizza-toni

Es gibt 169 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

10.12.2013 17:02
Weckknödel oder Semmelknödel
Bewertung für Aus Resten was Gutes zaubern: Weckknödel von giselamaria

Pro: preiswert, ohne viel Aufwand herzustellen
Kontra: ./.

Weckknödel – oder auch Semmelknödel – mein Rezept Trockenes Weißbrot niemals wegwerfen!!! Als ich im Sommer auf einem Campingplatz zu einem Besuch war, sah ich, dass da eine ganze Reihe trockener Baguette lag - war für die Tonne vorgesehen. - Da ha ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 46 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von hochsauerlaender
Weißbrot vom Campingplatz herrlich. Wegschmeissen ist schon unglaublich. Ich habe eine Kollegin die holt immer Fruchtzwerge. Das sind immer 2 rote und 2 gelbe. Die roten wirft sie weg (!) da sie nur die gelben mag. Tja soweit sind wir schon.... von yesup
sehr hilfreich

06.12.2013 09:04
Ich habe noch Rettich auf Lager
Bewertung für Rettich- Apfel- Frischkost für den Abendbrottisch von straus07

Pro: einfach und billig herzustellen
Kontra: riecht etwas stark nach Rettich und Zwiebel

Es war Rettichzeit in meinem Garten, die Ernte wurde vor dem Frost eingebracht und so gibt es bei uns zum Abendbrot aus meinen Lagerbeständen als Beilage Rettich-Apfel-Zwiebel Frischkost.. Rezept und Geschmack : Ein mittlerer schwarze Rettich , ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 16 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Rettich mag ich auch gern. LG Zilina von Zilina
SH und liebe Grüße von der stürmischen Nordsee.... der Stuffel13 von Stuffel13
sehr hilfreich

29.11.2013 19:11
So lecker wie vom Bäcker
Bewertung für Roggenmischbrot von Regenbogen79

Pro: Nicht vergleichbar mit Discountware
Kontra: Zeitaufwand

Hallo liebe Ciao Gemeinschaft, heute berichte ich mal über Brot. Und nicht irgendein Brot sondern ein Roggenmischbrot, welches ich mittlerweile in abgewandelter Form zum zweiten mal selbst gebacken habe. Hierbei handelt es sich aber nicht um eine Fertigb ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 14 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Mache ich auch häufiger. Anstellgut ist noch im Kühlschrank, Roggenmehl im Küchenschrank. Wird mal wieder Zeit für ein richtig leckeres Brot. Ich finde sogar: selbstgebackenes Brot schmeckt besser als vom Bäcker :) von pizza-toni
Ich muss auch mal wieder mein Brot selber backen von tommynews
sehr hilfreich

10.11.2013 21:11
(11.11.2013 11:24)
Rezepte für Anfänger
Bewertung für Die besten Pralinen von EvyHeart

Pro: einfach und eindrucksvoll, Alkohol kann die Bindung retten
Kontra: Temperatur ist wichtig, Eierlikör gerinnt

Nachdem ich gerade zum dritten Mal Pralinen mache, und meine zusammen gewürfelten Rezepte schon auf dem Blog habe, wollte ich sie in gekürzter Form hier rein stellen. Wichtig: Ich benutze nie Förmchen, sondern forme mit der Hand, meine Massen müssen also ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Oh, wenn Du Cosmay welche schickst... hätte auch gerne welche. :-) von Carmelita2905
Uuuuuuuuuuuuui.... davon hätte ich gerne mal jeweils eine (oder drei) probiert... :)) von Cosmay

Es gibt 47 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

01.11.2013 18:14
Einfach, schnell und super lecker
Bewertung für Ofengemüse mit Hackfleisch und Kräuter-Schmand-Dipp von Bumblebee85

Pro: Zubereitung, Geschmack, Abwandlungen möglich
Kontra: -----

Einleitung °°°°°°°°°°°°°°°° Von meiner lieben Schwester habe ich ein super leckeres und einfaches Rezept bekommen, welches sie sich einfach mal so ausgedacht hat bzw. sich sicherlich auch Anregungen aus Kochbüchern und Zeitschriften geholt hat. Da man di ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
*jammjamm* :o) von Leneory
Klingt sehr gut. Und so viel Zeit benötigt das Gemüse doch auch nicht. Und wenn doch, ist es das Resultat wert :) von pizza-toni
sehr hilfreich

20.10.2013 14:25
Zwiebel Dip
Bewertung für Der beste Dip von Schnuppi3345

Pro: schnell und einfach
Kontra: keine

Eines meiner Lieblings-Dips ist dieser hier: *+~Was ihr dazu braucht*+~ 1/4 Zwiebel 100g Frischkäse 200 g Fetakäse oder auch Hirtenkäse 100 g getrockente Tomaten 200 g entsteinte schwarze Oliven etwas Salz und Pfeffer 2 Zehen Knoblauch *+~Wie e ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Interessant. von Zilina
Das ist etwas für mich! von Bavaria123

Es gibt 94 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

19.10.2013 21:43
Schnell und einfach
Bewertung für Italienische Vorspeisen von Schnuppi3345

Pro: schnell und einfach
Kontra: Man bekommt einfach nie genug davon ;)

Hallo meine Lieben! Hier möchte ich euch ein paar leckere Antipasti vorstellen, die ihr schnell und einfach vorbereiten könnt. 1. Rezept: ****grüne Oliven mit Frischkäse**** Dazu einfach Frischkäse ( 200 g) mit Kräutern, etwas Meersalz und einem Spr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Liebe Grüße von Zilina
sh und lg von Cyber-Lulu

Es gibt 12 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

19.10.2013 21:32
(20.10.2013 14:22)
Schmeckt einfach köstlich
Bewertung für Der beste Rotbarsch von Zilina

Pro: Gesund, kalorienarm, geringer Zeitaufwand, preiswert
Kontra: Nichts

...Rezept vorstellen, das ich in der Zeitschrift „Gute Laune“ gefunden habe und so ähnlich nachgekocht habe. Ich koche nie direkt nach Rezept, ich nehme diese lediglich als Vorschlag und verändere dann doch immer alles. Drei Fischsorte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Jetzt habe ich Hunger bekommen, wird mal getestet.LG von Birgit1957
Das wäre ja etwas für mich. Schade nur das mein Freund keinen Fisch mag. LG von Powerdiddl

Es gibt 68 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

12.10.2013 11:14
# Lambertz 325
Bewertung für 325 Jahre Lambertz von artistlike

Pro: super lecker, sehr edel
Kontra: nix

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*• Ja weihnachtet es etwa schon?•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*• """"""""""""""""""""""""""""""""""""""" •*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•||1. EINLEITUNG||•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*• Lambertz wird alt. So richtig richtig alt. Kein Schwein wird sooo alt. Aber naja. Lamber ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Lambertz ist nicht gerade eine Adresse für Spitzenqualität. von tommynews
Würde mir sehr schmecken, ich mag sehr Lebkuchen von Lambertz, die ich bei Aldi kaufe! von carnuntum
sehr hilfreich

11.10.2013 08:36
Noch nie war Zucchini so lecker wie diese ;-)
Bewertung für Gefüllte Zucchini mit Frischkäse von lila25l

Pro: schnell, gesund und lecker
Kontra: -

Herzhaft gefüllte Zucchini mit Philadelphia Im August bin ich zufällig über ein Zucchini Rezept gestolpert, welches ich seit dem nun schon des öfteren angewendet habe. Mein Mann war Vorkoster und schlawselte schon um den Herd, als ich die fert ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sehr schön vorgestellt! LG Hans J von tigerauge24
Ohne Zucchini, Philadelphia und Mais könnte mir das vielleicht auch schmecken ;-) von Flo_Grundmann
sehr hilfreich

10.10.2013 16:41
Mmmhhhh
Bewertung für Kürbiscremesuppe von Zwergenmama987

Pro: Leicht, lecker und wärmt
Kontra: Kürbis ist schwer zu schneiden

...als Kosmetika und Windeln :-) Meine Kürbiscremesuppe - die sogar meinem Mann (!!) - schmeckt, geht Folgenderma ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Klingt einfach und lecker, vor allem ist auch nicht nur Kürbis drin! von TheMaLaSo
Moin Moin Zwergenmama. Sehr informativer und sehr gut geschriebener Bericht. Dafür gibt's noch einen "BH" ;-) Ich wünsch Dir einen geruhsamen Mittwochabend. Mann liest sich. LG. Joé von Moin007

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

06.10.2013 10:52
Endlich ist das Vorratsregal wieder gefüllt!
Bewertung für Selbstgemachte Marmelade von crxbabe

Pro: Lecker und man weiß, was drin ist!
Kontra: je nach Obstsorte viel Arbeit

Hallo liebe Leserinnen und Leser, die letzten Tage habe ich fast ausschließlich in meiner Küche verbracht - der Grund dafür: der Obstüberschuss im Garten meiner Mutter. Dort gibt es zur Zeit so viel Obst, dass selbst alles Nachbarn es nicht schaffen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh und lg von Chosie90
Bei meiner Mutter waren die Ergebnisse immer nur mittelmäßig und so viel Marmelade geht bei mir auch nicht weg :0) von Katzimoto

Es gibt 19 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

05.10.2013 12:10
Hagebutte als Marmelade? Super!
Bewertung für Die Hagebutte von jr4478

Pro: Das Ergebis ist wirklich m,ehr wie lecker. Vor allen Gesund!
Kontra: Es macht schon viel,Arbeit, Denn alleingeht es nicht.

2460 Hagebutten Marmelade Die Hagebutte ist die rote Frucht der. Hunds Rose (Rosa camina): Die Blüten sind zartrosa und sitzen einzeln an den Zeigenden. Die Blütezeit ist Mai / Juni und bilden die eiförmigen Früchte aus. Die Fruchtreife ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ich nehme gern ein gläschen,Hagebuttenmarmelade ist lecker. LG Andrea von KATERNIKY
Gutes Rezept ... von brennecke
sehr hilfreich

04.10.2013 17:40
(04.10.2013 17:43)
61-75 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite