61-75 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Schmeckt einfach immer wieder gut
Bewertung für Die beste Erbsensuppe von Zilina

Pro: Super lecker, geringe Kosten, einfach nur gut
Kontra: Nichts

...steht, aber ich liebe eben die Abwechslung. Erbsensuppe gi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 27 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Du hast mich gerade daran erinnert, dass ich mal wieder Erbsensuppe machen könnte. LG von masterlanguages
Da läuft einem schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen. Gruß KiVo von KiVo

Es gibt 50 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.02.2014 12:06
Etwas Warmes braucht der Mensch
Bewertung für Der beste Sauerkrauteintopf von Zilina

Pro: Einfach köstlich, preiswert und gut
Kontra: Nichts

...ich ein Rezept entdeckt unter der Rubrik „Eintöpfe für kalte Tage“. Ich habe es dann einmal nachgekocht und war begeistert. Es ist ein deftiger Sauerkrauteintopf. Er geht ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 20 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Szegediner Gulasch könnte ich auch mal wieder machen. Habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gegessen. LG von Hofo
Ich hab das Rezept inzwischen ausprobiert, allerdings mit Weißkraut statt Sauerkraut und noch mit etwas Kümmel zusätzlich drin. Das ist echt ein sehr leckerer Eintopf. :-) LG! Andrea von AndreaMa

Es gibt 20 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

10.02.2014 11:47
Schoko Crossies Classic 180 gr. von Nestle
Bewertung für Schoko-Crossies von DangerDan

Pro: oh wie verführerisch, unwiderstehlich
Kontra: zu viele Kalorien, unwiderstehlich

Oh, wie verführerisch sind Choko Crossies, Mandeln fein köstlich, leicht, einzigartig, wie sie zart schmelzen und dabei knuspern, unwiderstehlich Schoko Crossies. Wer kennt nicht die Nestle Werbung für Schoko Crossies Ende der 80ger/ Anfang der 90er a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Da hat der sehr aufmerksame @KlugundSchlau nicht Unrecht. Lasse doch den Bericht von CIAO von der CAFE- in die Produktsparte verschieben! Entsprechende Nestle Produkte gibt es oder werden von CIAO angelegt (180g Packung). Dann stimmt wieder alles. Zudem nützt Dein Beitrag den Nestle-Pralinen wenig, denn er wird vermutlich bei den Rezepten nicht gefunden und/oder für die Nestle-Werbung richtig zugeordnet werden können! Eine weitere Bewertung gebe ich vorerst nicht ab ... LG Günter :-) von GZacher
Wenn mich nicht alles täuscht sollte hier ein Rezept stehen?! von KlugundSchlau

Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

03.02.2014 15:59
WSS: "Internationale Köche stellen vor ... " Teil 1
Bewertung für Die besten Pilzgerichte von kaesemaus

Pro: alles
Kontra: nichts

Bonjour, Mesdames et Messieurs, 'ärzliesch Willkommen zu unserem Cours "Kochen international". Mein Name ist Antoine, und iesch bin 'eute Ihr Chef de cuisine. Wie Sie siescher schon erwarten, 'eute ist an der Rei'ä la belle France, und für Ihre erste Cou ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 36 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ohhh, das wird miesch aber seeehr schmeckeeeeen! von KlugundSchlau
Wieso ist der mir entgangen? Dann muss ich wohl im Urlaub gewesen sein! von MSBBonn

Es gibt 88 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

25.01.2014 13:25
(25.01.2014 13:26)
Mein schnelles Festessen
Bewertung für Mein Weihnachtsfestmahl 2013 von aquarius2

Pro: Ich habe über Weihnachten nicht zugenommen
Kontra: nichts

Was hast Du denn Weihnachten gegessen? Das fragen mich die verschiedensten Leute nach Weihnachten, oder auch: Hast du über Weihnachten auch so zugenommen? Nein habe ich nicht, aber das hat seine Gründe, denn wie seit 10 Jahren habe ich auch dieses Jahr an ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 22 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
★Ich würde mich an den Kartoffelsalat halten, als Vegetarierin ;-)) Liebe Grüße★ von Prospera-Animus
In diesem Jahr habe ich über Weihnachten mal nicht zugenommen, denn ich habe sowieso viel zu viel auf den Hüften ..... von meinemiamaria

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

19.01.2014 17:32
(20.01.2014 13:43)
Ein Salat als Hauptgericht.
Bewertung für Die besten Mischsalate von Conway

Pro: Sehr lecker und nachhaltig
Kontra: Nicht gerade Kalorienarm :-)

Wenn es zu warm ist, oder ich einfach keine Lust habe, warm zu essen, dann gibt es halt mal einen Salat. Aber einen der auch vorhält! Diesen hier mache ich sehr gerne. Für zwei Personen braucht man. 1 kleinen Eisbergsalat 1 Landgurke (die kleinen Salatg ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 13 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Verständliches, einfaches Rezept :) von Cosmay
Lecker :) von Lyrana

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

08.01.2014 15:33
Hühnchencurry-Pfanne mit Ebly
Bewertung für Das beste Curry-Hähnchen von Conway

Pro: Sehr leicht und lecker
Kontra: Dauert ein wenig, kein Fastfood.

Dieses Rezept geht schmeckt lecker und läßt sich gut vorbereiten und prima wieder aufwärmen. Für zwei Personen braucht man: 2 Karotten mittelgroß 2 Zwiebeln mittelgroß 2 Hähnchenbrustflets 3-4 Tomaten 1 Dose Kokosmilch 125 ml Hühnerbrühe 1-2 Zehen Knob ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
klingt gut von Bavaria123
Klingt schmackhaft und scheint schnell gemacht zu sein. Probiere ich vielleicht sogar aus, alleine schon wegen des mir unbekannten Ebly. von pizza-toni

Es gibt 46 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

07.01.2014 11:25
Himmlisch gut, teuflisch lecker und sehr viel Arbeit…
Bewertung für Mein Weihnachtsfestmahl 2013 von Hofo

Pro: An allen 3 Weihnachtstagen wurde bei uns richtig gut geschlemmt
Kontra: Die richtige Planung und das Kochen nehmen viel Zeit in Anspruch und machen Arbeit!

Vorab eine Anmerkung: Dieser Bericht ist sehr lang geworden. Wem das alles zu lange ist, ich habe ihn unterteilt in die Planung und dann alles was ich am 24.12.13, am 25.12. und am 26.12 serviert habe, durch gestrichelte Linien unterteilt. Also, der Ber ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 50 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Oh lecker, das muss ja herrlich sein, bei Dir schlemmen zu können. von AnnaHaeberle
Guter bericht, ein BH dafür von mir, auch wenn ich kein Lachs mag, aber das liegt ja an mir. Gruß KiVo von KiVo

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

29.12.2013 13:26
(01.01.2014 18:28)
Festschmaus im Hause Sylviane (2013)
Bewertung für Mein Weihnachtsfestmahl 2013 von Sylviane

Pro: knusprige Gans, viele Beilagen, reicht für 7 Personen auch mit "guten Essern"
Kontra: -

Weihnachten ist das Fest, in dem man sich in der Küche so richtig austoben kann, wenn man will. Die ganze Familie ist beisammen und man kann sie mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnen. Bei uns ist es Tradition, dass ich am Heiligen Abend eine Gans bereite. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 32 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Gefällt mir :) von Christine0311
bh von Bird12

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

25.12.2013 12:45
Gutes Essen im Kreise der Lieben - ein Genussbericht :-)
Bewertung für Mein Weihnachtsfestmahl 2013 von ceridwen66

Pro: Vielfältig, vieles ist gut vorzubereiten, lecker, stressfrei...
Kontra: Kalorien *g*

Liebe Freunde und Leser, Weihnachtsstreß? Nein, aber den Kalender voller Termine und viel zu tun. Dementsprechend habe ich gerade weder Zeit noch Lust, mich mit einem ausführlichen Produktbericht zu befassen. Als ich aber im Newsletter das Thema „Mein W ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 120 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von Karry2000de
Dafür gibt´s auch heute noch ein BH. ;o) von Tweety30

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

22.12.2013 16:21
Vielseitig einsetzbar
Bewertung für Soßen - Tipps & Tricks von Zilina

Pro: Schmeckt, schnell gemacht, preiswert
Kontra: Nichts

Eigentlich gehört der Bericht gar nicht hier hin, es ist aber so, ich habe Ciao mehrere Male diesen Produktvorschlag gesendet und er wunde immer abgelehnt, mit der Begründung: " Es werden keine Vorschläge von Discountern mehr aufgenommen". Das finde ich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 12 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Bei ciao ist nicht immer alles nachvollziehbar. Warum bekommt man z.B. für Veranstaltungen wie ein Musical nichts mehr? Aber für manche Produkte gibt es zig Farbvarianten. von ciao2002
sh von straus07

Es gibt 15 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

22.12.2013 12:49
Traumhaftes Dessert
Bewertung für Mein Weihnachtsfestmahl 2013 von Gorluko

Pro: Sehe lecker, schnell gemacht.
Kontra: Viele Kalorien, nur für besondere Anlässe

Ein wenig komisch ist es schon, wenn man sein eigenes Produkt anpreist und bewertet. Aber ein Weihnachtsfestmahl ist nun mal für einen kleinen Kreis und nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen. Ich weiß, dass es noch gar nicht Weihnachten ist. Aber da die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Als Appetitanreger sicher schön, aber ich vermisse hier auch ein paar Rezepte und auch Bilder. Vielleicht kannst du das ja in den nächsten Tagen nachholen. Frohe Weihnachten. von Das_Ei
Als Vorschläge sicher hilfreich, aber sehr hilfreich wäre es, wenn du die Zutaten und Rezepte veröffentlichen würdest. Fotos wäre ebenfalls schön, man kann ja durchaus vor dem Essen schnell mal fotografieren. LG Kerry von ceridwen66

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

20.12.2013 21:08
(22.12.2013 21:31)
Walnussplätzchen
Bewertung für Die besten Plätzchen von AndreaMa

Pro: Recht einfach zuzubereiten, unheimlich lecker
Kontra: Nichts

...und meine Lieblingsplätzchen gebacken, nämlich die Walnussplätzchen: Hier mal das Rezept: Zu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 32 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
super! von masterlanguages
Oh ja, das klingt lecker. Mein Plätzchenvorrat ist zum Glück jetzt aufgebraucht. Würde ich noch mehr essen, würde ich platzen ;) von pizza-toni

Es gibt 169 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

10.12.2013 17:02
Weckknödel oder Semmelknödel
Bewertung für Aus Resten was Gutes zaubern: Weckknödel von giselamaria

Pro: preiswert, ohne viel Aufwand herzustellen
Kontra: ./.

Weckknödel – oder auch Semmelknödel – mein Rezept Trockenes Weißbrot niemals wegwerfen!!! Als ich im Sommer auf einem Campingplatz zu einem Besuch war, sah ich, dass da eine ganze Reihe trockener Baguette lag - war für die Tonne vorgesehen. - Da ha ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 46 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von hochsauerlaender
Weißbrot vom Campingplatz herrlich. Wegschmeissen ist schon unglaublich. Ich habe eine Kollegin die holt immer Fruchtzwerge. Das sind immer 2 rote und 2 gelbe. Die roten wirft sie weg (!) da sie nur die gelben mag. Tja soweit sind wir schon.... von yesup
sehr hilfreich

06.12.2013 09:04
Ich habe noch Rettich auf Lager
Bewertung für Rettich- Apfel- Frischkost für den Abendbrottisch von straus07

Pro: einfach und billig herzustellen
Kontra: riecht etwas stark nach Rettich und Zwiebel

Es war Rettichzeit in meinem Garten, die Ernte wurde vor dem Frost eingebracht und so gibt es bei uns zum Abendbrot aus meinen Lagerbeständen als Beilage Rettich-Apfel-Zwiebel Frischkost.. Rezept und Geschmack : Ein mittlerer schwarze Rettich , ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 16 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Rettich mag ich auch gern. LG Zilina von Zilina
SH und liebe Grüße von der stürmischen Nordsee.... der Stuffel13 von Stuffel13
sehr hilfreich

29.11.2013 19:11
61-75 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite