61-75 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Mmmhhhh
Bewertung für Kürbiscremesuppe von Zwergenmama987

Pro: Leicht, lecker und wärmt
Kontra: Kürbis ist schwer zu schneiden

...als Kosmetika und Windeln :-) Meine Kürbiscremesuppe - die sogar meinem Mann (!!) - schmeckt, geht Folgenderma ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Klingt einfach und lecker, vor allem ist auch nicht nur Kürbis drin! von TheMaLaSo
Moin Moin Zwergenmama. Sehr informativer und sehr gut geschriebener Bericht. Dafür gibt's noch einen "BH" ;-) Ich wünsch Dir einen geruhsamen Mittwochabend. Mann liest sich. LG. Joé von Moin007

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

06.10.2013 11:52
Endlich ist das Vorratsregal wieder gefüllt!
Bewertung für Selbstgemachte Marmelade von crxbabe

Pro: Lecker und man weiß, was drin ist!
Kontra: je nach Obstsorte viel Arbeit

Hallo liebe Leserinnen und Leser, die letzten Tage habe ich fast ausschließlich in meiner Küche verbracht - der Grund dafür: der Obstüberschuss im Garten meiner Mutter. Dort gibt es zur Zeit so viel Obst, dass selbst alles Nachbarn es nicht schaffen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh und lg von Chosie90
Bei meiner Mutter waren die Ergebnisse immer nur mittelmäßig und so viel Marmelade geht bei mir auch nicht weg :0) von Katzimoto

Es gibt 19 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

05.10.2013 13:10
Hagebutte als Marmelade? Super!
Bewertung für Die Hagebutte von jr4478

Pro: Das Ergebis ist wirklich m,ehr wie lecker. Vor allen Gesund!
Kontra: Es macht schon viel,Arbeit, Denn alleingeht es nicht.

2460 Hagebutten Marmelade Die Hagebutte ist die rote Frucht der. Hunds Rose (Rosa camina): Die Blüten sind zartrosa und sitzen einzeln an den Zeigenden. Die Blütezeit ist Mai / Juni und bilden die eiförmigen Früchte aus. Die Fruchtreife ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ich nehme gern ein gläschen,Hagebuttenmarmelade ist lecker. LG Andrea von KATERNIKY
Gutes Rezept ... von brennecke
sehr hilfreich

04.10.2013 18:40
(04.10.2013 18:43)
Kuchen - Lollis ein High Light für den Kindergeburtstag
Bewertung für Weitere Kuchen & Torten Highlights von Zilina

Pro: Sieht wunderschön aus, eine gute Idee, schmeckt aus gut
Kontra: Viel Aufwand und die ganze Angelegenheit ist etwas klebrig

Kuchen Lollis Gleich zu Beginn muss ich sagen, sehr viel habe ich bei der Zubereitung dieser Kuchen Lollis nicht getan. Zum einen deshalb, weil Backen ja nicht so meins ist und zum anderen, es waren genügend Helfer da, die weitaus kompetenter in dieser ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 16 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hat was. Mir bitte einen ... von hochsauerlaender
geniale Idee.lg von quacky4321

Es gibt 425 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
Tiramisu
von topgun1978
Schneewittchenkuchen
von JasminKoopmann
Mascarpone - Kirsch - Torte
von CrazyMissMare
sehr hilfreich

21.09.2013 13:26
Leckere Brombeeren aus der Natur.
Bewertung für Selbstgemachte Marmelade von jr4478

Pro: Das Pflücken und das Kochen ist einfach ein Vergnügen.
Kontra: Wenn Zeit dafür nicht wäre.

2425 Was wir aus Brombeeren machen können, können Sie auch. Es handelt sich um die Zubereitung von selbst gepflückten Brombeeren. Pflückgrund: Sie waren einfach, da und wollten zu uns. Pflückpreis: viele Dornen am ganzen Körper. Wir waren 14 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 15 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
drei Brombeerpflänzchen gibt es seit letztem Jahr auch bei uns im Garten. Mal sehen, wann die ersten Früchte kommen von WM_2006
Deinen Pflückgrund glaubst Du wohl selber nicht? Welche Brombeere möchte schon freiwillig zu Dir oder gar zu mir? Aber ich mag Brombeeren lieber wie Himbeeren! In den Brombeeren halten sich gewöhnlich weniger Kleinstlebewesen auf ... aber das ist lediglich Erfahrungssache! LG Günter ;-) von GZacher

Es gibt 19 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

09.09.2013 13:41
(09.09.2013 17:28)
Baumkuchen von Corinna!
Bewertung für Corinna Kuchen Baumkuchen von lila25l

Pro: geschmacklich, preislich und auch optisch ++++
Kontra: kurzes MHD

...mir wichtig, auch über den Corinna Baumkuchen zu berichten, denn diesen habe ich nun seit zirka ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bei Baumkuchen werde ich süchtig von masterlanguages
Baumkuchen hab ich auch sehr gern. Gerade zum Kaffee schmeckt er mir sehr gut. LG Ani 204 von Ani204
sehr hilfreich

01.09.2013 13:57
Erdbeeren kommen immer gut an!
Bewertung für Mein liebster Sommer-Drink von maryat

Pro: sehr erfrischend
Kontra: Staubzucker unnötig

Ich liebe Erdbeeren, egal wie. Das Smoothie Rezept ist perfekt für meinen neuen Smoothie-Maker. Variieren: Ich würde sogar den Zucker weglassen und mit etwas Honig ersetzen. Aber nicht wegen der Kalorien, sondern wegen dem Geschmack! Ich hab ihn mit Sta ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Welches ist denn nun dein Lieblings-Sommer-Drink? Und aus welchen Zutaten besteht er? Eigentlich Thema verfehlt. Ich bewerte gerne um, wenn Du ihn vervollständigst ;o) einfach im GB melden. von Moenchen24
Welches Rezept meinst Du? von Beavi

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

20.08.2013 00:02
sich ohne Fleisch ernähren!!!!
Bewertung für Meine Rezepte ohne Fleisch von giselamaria

Pro: alles schmeckt gut, preisgünstig, schnell zubreitet - und: ohne Fleisch!!
Kontra: ./.

alleine wegen der Herkunft und Herstellung von Fleischprodukten ist es ein MUSS !!! - den Fleischverbrauch einzuschränken. Mein Hauptanliegen ist hier, auch Leuten, die sonst wenig Zeit und Lust haben, groß zu kochen, zu zeigen bzw. Tipps geben, wie sie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 90 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Klingt lecker... :-) von Carmelita2905
Das sind Rezepte, welche sogar Dümmlinge verstehen. Woher kennst Du mich so genau? Jedenfalls: Danke! von hps_48

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

19.08.2013 17:47
(21.08.2013 17:07)
Leichter Sommersnack
Bewertung für Marokkanischer Tomatensalat von katjuschi

Pro: -
Kontra: -

Dieses Rezept ist aus einem Urlaub in Nordafrika hängen geblieben und seither eines meiner favorisierten schnellen und frischen Gerichte. Auf diese Weise zubereitet, wird der Salat vor allem in Marokko und schmeckt auch zuhause einfach herrlich nach Urlau ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das macht Appetit ;-) von AnjaS911
Klingt sehr lecker. :) von evafl
sehr hilfreich

19.08.2013 14:31
(19.08.2013 14:32)
Was machen wir mit den ganzen Äpfeln????
Bewertung für Der beste Apfelkuchen von Timtone

Pro: einfach und lecker
Kontra: man braucht Äpfel

Wir selber haben gar keinen Apfelbaum, bekommen aber von Bekannten zur Zeit sehr viele Äpfel... alle gleichzeitig reif...wie immer!!! Also was macht man da...Apfelkuchen! Heute habe ich mal wieder diese Variante gebacken: Zutaten: 6 EL Mehl 6 EL Zucker ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 68 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Lädst Du auch ein zum Kosten? Also DU kostest, ich nehm den Rest mit...:-) von TestenimWesten
sh von esposa1969

Es gibt 330 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

11.08.2013 14:56
Reis mit Aprikosen
Bewertung für Kurdische Küche von negendank

Pro: Leicht und lecker.
Kontra: Eine Frage der Zuordnung.

Bei Wikipedia wollte ich mich zunächst über die Religion der Aleviten informieren. Da stieß ich auf folgendes Zitat: “Im Paradies isst man Reis mit Aprikosen”. Für mich ist Essen eine Entscheidung und Schreiben eine zweite Entscheidung. Alles, was nun fol ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
toll gemacht von straus07
Ich kann es nur vermuten, dass es für nicht zu den Lieblingsgerichten zählen würde :-) Gruß Dieter von didiba
sehr hilfreich

17.07.2013 18:02
(17.07.2013 18:10)
Gehört zu Silvester dazu
Bewertung für Der beste Krapfen/Berliner von Meys

Pro: sehr lecker, lassen sich füllen
Kontra: Kalorienbomben, machen sehr satt

In Berlin haben zahlreiche geborene Berliner eine typische Tradition zu Silvester. Natürlich wird bunt geschmückt mit Girlanden und Luftschlangen und auch Tischfeuerwerk und Bleigießen darf nicht fehlen, doch es gibt noch etwas anderes. Auch das man punkt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ein Rezept wäre schön. von Barbara01
Als Vorgeschichte zu einem Rezept interessant zu lesen, aber ohne Rezept wh. von MSBBonn

Es gibt 28 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

17.07.2013 13:19
Faire la cuisine avec Edmond (Partie 2)
Bewertung für Das beste Moussaka von Edmond_Dantes

Pro: seit Jahrzehnten in meinem Repertoire
Kontra: in Griechenland schmeckt das oft gar nicht

Wollen Sie mal wieder mit Edmond Dantès kochen? Ich gebe zu, ich habe Sie in der Beziehung lange allein gelassen. Ich hoffe, Sie haben sich in der Zwischenzeit nicht notgedrungen mit Maggi-Fix-Produkten oder ähnlichen Schießpulvern durchschlagen müssen. K ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 40 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Dieser Text war einer deiner letzten, die ich offline gelesen habe, kurz bevor ich wegen des Umzugs und anderer Turbulenzen eine Weile nicht eingeloggt war. Das Gericht ist sicher mit viel Liebe zubereitet, wir mögen allerdings alle keine Auberginen. ;) Wir kochen gern mit Zucchini und verwenden statt Bechamelsauce eher Creme fraiche oder Schmand, aber dann ist das natürlich kein Moussaka mehr. :) von unwahrscheinIich
jassou, mir MUSS es Lammfaschiertes sein, der Fleischhauer meines Vertrauens kennt mich schon, weil ich auch das Schnetzelfleisch für mein Dürüm bei ihm beziehe, dem unbedarften Volk hier traut man sogar Putenbrust zu! von hubbie

Es gibt 28 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

11.07.2013 15:20
(14.07.2013 18:31)
Leckere hausgemachte Gnocchi
Bewertung für Die besten Gnocchi von Anlez

Pro: Für Erfahrende oder mutige Anfänger
Kontra: Das Rezept zum nachkochen kann immer mal schief gehen.

...gleich ein leckeres Rezept ausgesucht. Die Soße wie sie hier zubereitet wird, ist auch als Puttanesca b ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
jetzt ist es ok :-) von Mungi60
s.u. von MSBBonn

Es gibt 65 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

24.06.2013 15:12
eine sehr schnelle Variante - geht auch mal :-) -
Bewertung für Die besten Käsespätzle von giselamaria

Pro: einfach - schnell - preisgünstig - und gut :-) -
Kontra: ./.

...- braucht frau einfach auch die nötige Konzen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 60 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Käsespätzle hebe ich noch nie gegessen von whitebird1
Käsespätzle hatte ich lange nicht mehr. Wird sich aber nun bald ändern. Hast mir richtig Hunger gemacht. LG Ani 204 von Ani204

Es gibt 42 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

22.06.2013 15:43
(23.06.2013 10:21)
61-75 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite