1-15 von 26 Erfahrungsberichten
einblenden:
-- 2 Tage Rio de Janeiro + eine Nacht --
Bewertung für Rio de Janeiro von meinemiamaria

Pro: Einmal an der Copacabana muss man gewesen sein !
Kontra: Der Flug dauert sehr lange 11-12 Stunden

Die Bewohner der Stadt Rio de Jameiro, die Cariocas, behaupten sie sei die schönste Stadt der Welt, ich finde, es stimmt! Rio ist die Hauptstadt des gleichnamigen Bundesstaates und liegt an der Guanabara-Bucht im Südosten des Landes. Der Name entstand, we ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 166 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
da würde ich gern mal mehr als 2 Tage hin, phantastisch! von Leo56
Bh und LG von Sly von Sly_Boots

Es gibt 46 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

13.02.2011 20:43
(15.02.2011 18:08)
Eine wunderbare Stadt
Bewertung für Rio de Janeiro von Ellfie

Pro: Die Menschen, die Musik, das Nachtleben
Kontra: die teils hohen Preise, z.T. sehr touristisch, bestimmte Gegenden meiden

Überblick: Rio de Janeiro trägt auf Portugiesisch den Beinamen "cidade maravilhosa", die wunderschöne Stadt - und das ist sie wirklich. In welcher anderen Metropole der Welt gibt es urbanes Flair, unglaublich weiße Sandstrände und dichten Regenwa ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Da bin ich noch ´mal, um das versprochene „BH“ vorbeizubringen ! ---- Maria ----- von meinemiamaria
Ich war vor einer Woche auch dort und wollte einen Bericht darüber schreiben, doch wenn ich Deinen so leise, lass ich es besser ! Er ist so toll, das könnte ich NIE besser ! ----- "BH" von Maria wird nachgereicht ! ----- von meinemiamaria

Es gibt 46 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.01.2011 12:00
Casa da Birgit: Die Enttäuschung unserer Brasilienreise
Bewertung für Cama e Cafe, Rio de Janeiro von Brasilienreisender

Pro: Rio an sich ist sehr schön
Kontra: Sauberkeit, Preis/Leistung, Einflugschneise

ALs wir unsere Reise nach Brasilien planten, dachten wir, dass Rio de Janeiro der Höhepunkt unserer Reise werden würde. Die einzigen Wünsche für unsere Unterkunft waren: ein entspannter, komfortabler, ruhiger Platz sollte es sein. Bei unseren Interne ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Na da sag ich doch Herzlich Willkommen und gratuliere zu einem guten Einstand! Dein Bericht ist richtig klasse, wohingegen wohl der Aufenthalt eher ein Horror war. Deinen Gedanken konnte man gut folgen. Sehr hilfreich, definitiv. von Magistix
hilfreich

08.03.2010 10:58
Cristo, wie in Watte gehüllt
Bewertung für Cristo Redentor, Rio de Janeiro von esposa1969

Pro: Touristenattraktion
Kontra: der Nebel!

...Brasilienreise berichten: = = = CRISTO REDENTOR - ERLÖSERSTATUE = = = in Rio de Janeiro. Obwohl, Highlight ist gut. "High" im Sinne vo ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 25 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wir haben ihn damals nebelfrei erlebt, aber ich habe gerade einen Roman von Ana Veloso, in dem der Bau der Statue vorkommt, gelesen und dort kommt auch so eine Nebelszene vor :0) von Katzimoto
bh von jojodinchen
sehr hilfreich

23.01.2009 22:53
(23.01.2009 22:57)
Den Zuckerhut vor der Tür, Favelas vor dem Fenster
Bewertung für Leme Othon Palace, Rio De Janeiro von esposa1969

Pro: die Lage
Kontra: der Rest Durchschnitt

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, heute endlich mein erster Bericht über unsere Brasilien-Reise, von der wir Sonntag abend zurück kehrten. Vorgeschlagen habe ich euch gleich einmal das Hotel, in dem wir in Rio de Janeiro - direkt an der ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Die Lage des Zimmers mit dem Ausblick war Pech - oder der Ausblick nach vorne wäre deutlich teurer gewesen ... von Katzimoto
bh von jojodinchen
sehr hilfreich

16.01.2009 15:32
Rio - Caipirinha, Corcovado und Cariocas
Bewertung für Rio de Janeiro von FrankundFrei

Pro: Lebensfreude, liberales Gedankengut, Sehenswürdigkeiten
Kontra: Höhere Preise als im Rest des Landes

Rio de Janeiro...., ein klangvoller Name für eine Großstadt, den wahrscheinlich fast jeder kennt und eine Metropole die vermutlich auf die meisten sehr anziehend wirkt. So ähnlich erging es auch mir, schon seit langem wollte ich mal Brasilien bereisen und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich war vor einer Woche auch dort und wollte einen Bericht darüber schreiben, doch wenn ich Deinen so leise, lass ich es besser ! Er ist so toll, das könnte ich NIE besser ! ----- Maria ----- von meinemiamaria
Da möchte ich auch mal gerne hin. Gruß Doris von tapio-maunzi

Es gibt 46 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

11.01.2008 22:23
(11.01.2008 22:18)
Rio de Janeiro - die Perle Brasiliens
Bewertung für Rio de Janeiro von Chupawamba

Pro: Lage, Stadtbild, Flair
Kontra: Kriminalität

...Jahr zum zweiten Mal in Rio de Janeiro und jedes mal ist diese Stadt einfach nur Faszination. Rio ist weder die wirtschaftlich noch kulturell treibende Kraft in Brasilien, das ist seit jeher Sao Paulo, aber Rio hat einen unglau ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Huhuuu =) Wirklich riiichtig schöner Bericht. Klasse =) Gefällt mir =) Viele Liebe Grüße =) von Loefffel
brasilien steht auch mal auf meiner reiseroute, sicherlich ein schönes land. lg von esp1

Es gibt 46 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

12.07.2007 19:36
Eigenart der Gastronomen
Bewertung für Rio de Janeiro von koma1980

Pro: Massig Essen, viel zu sehen, nette Leute
Kontra: wird schlecht gewürzt

Im April 2001 habe ich eine dreiwöchige Urlaubsreise nach Brasilien unternommen, die teilweise pauschal arrangiert war. Das Land ist riesig und die Bevölkerung aus verschiedensten Kulturen stammend, man kann Jahre dorthin fahren und kennt doch immer nur e ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Siehe kundschafter von tgierich
http://www.mimpiindah.de/brasil/Essen.htm ---- und ganz bestimmt auch nur eine Kopie von kundschafter

Es gibt 46 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

04.05.2007 15:18
(04.05.2007 15:17)
Rio de Janeiro - eine (fast) perfekte Stadt
Bewertung für Rio de Janeiro von Bit-X

Pro: Enorm schöne Lage, unglaubliches Lebensgefühl, herrliche Ausblicke
Kontra: Kriminalität und Armut

...beinhaltete auch einen Aufenthalt in Rio de Janeiro (leider nur 2 Übernachtungen). 2 Tage sind definitiv zu wenig für eine Metropole wie diese. Die Stadt bietet so ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
mir war das ein bißchen zu wenig. infos über preise bei den sehenswürdigkeiten, weitere sehenswürdigkeiten, strände... lg von esp1
Schöner Bericht. Dort möcht ich auch so gern mal hin, am liebsten zum Karneval, aber ich hab ehrlich gesagt n bisschen Schiss wegen der Kriminalität und so. :( von rikki.fee

Es gibt 46 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

14.09.2006 14:18
(14.09.2006 14:17)
Restaurant "Lamas" in Rio - sehr empfehlenswert!
Bewertung für Restaurant Lamas, Rio de Janeiro von Ovelinha

Pro: schneller, persoenlicher Service, leckeres Essen
Kontra: keins

...besorgt und suchte nach einem Restaurant in der Naehe meines Hotels. So kam ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ein Fixpunkt bei unserem Aufenthalt war ein Fleischgrill mit anschließendem Bossa Nova Programm von hubbie
OK, mach ich am Wochenende. von Dr_Labude
sehr hilfreich

06.02.2006 18:48
(25.03.2006 16:14)
Könnte die schönste Stadt der Welt sein!
Bewertung für Rio de Janeiro von christianpirker

Pro: wunderschöne Natur, romantische Plätze, Gastfreundschaft
Kontra: nicht immer so schöne "Kultur", extreme Gegensätze, Kriminalität

...Brasilien bin ich u.a. in Rio de Janeiro gewesen. Rio ist den meisten Europäern bekannt als schöner Tourismusort mit weltbekannten Sehenswürdigkeiten, wie dem Zuckerhut oder der Christusstatue. So ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 167 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Da muß ich auf jeden Fall auch mal hin. Sicherlich hat Rio mehr als die Christusstatue und den Karneval zu bieten von yesup
Wirklich nur alters- und Mangelbedingt ein sh mit 5 Sternen. Ciao Thorsten von RIESENFUSS

Es gibt 46 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

30.09.2005 20:01
Party ! Party! und noch einmal Party in Rio!
Bewertung für Rio de Janeiro von natarius2001

Pro: Super schön
Kontra: Krankheiten

...Jahre besucht habe. Brasielien bzw. Rio de Janeiro. Ich habe für den Flug 1395 Euro bezahlt und blieb 3 Woche in Rio de Jeinero. Rio de Janeiro ist eigentlich ein sehr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
So richtig hilft mir das leider nicht weiter. Und was ist mit deinem Kontra? Sind da alle krank oder wie muss ich das verstehen? Gruss aswie von aswie
Leider nicht hilfreich, ein paar Stichpunkte wären besser. Wie sieht es mit der Krimnalität aus? In Brasilien gibt es pro Jahr 40 000 Morde, bemerkt man davon was als Tourist? von Thomas_Hannover

Es gibt 46 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

25.07.2005 14:43
(28.07.2005 20:05)
Impressionen an der Copacabana
Bewertung für Luxor Regente, Rio de Janeiro von c_obst

Pro: tolles Personal, super Lage
Kontra: zu teure Preise an der Bar

...besten Hotels überhaupt abgestiegen, dem Luxor Regente direkt an der Copacabana. Wie schon gesa ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Guter Hotel Tipp. Übrigens, ich bin das letzte Mal in Rio beim Baden beklaut worden, hatte aber vorsichtshalber nur ein paar Münzen dabei, weil ich damit gerechnet habe. LG Marietta von blumenjetta
Von dem Hotel in Rio hab ich aber noch nix gehoert. Zu den besten von Rio gehoeren aber sicherlich das Copacabana Palace, die Othon Palace Hotels, das Meridien, das JW Marriott und das Sheraton. Guter Bericht. von Chris26
sehr hilfreich

15.06.2005 23:53
Rio - ein (Alp-)Traum
Bewertung für Rio de Janeiro von natalie2702

Pro: Guter Ruf, schöne Sehenswürdigkeiten, billige Versorgung möglich (Verglichen zu Europa), aufgeschlossene Menschen, meist gutes Wetter
Kontra: Hohe Kriminalität

...mich über eine Woche in Rio de Janeiro auf. Verglichen zu dem kalten Wetter in Deutschland, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Corcovado heißt doch der Berg, oder ? ----Maria ---- von meinemiamaria
Alles wahr, gute Tipps! Aber trotzdem ist diese Stadt einfach faszinierend. Ich bin regelmäßig dort und meine Frau (wohl Brasilienerin) und unsere Kinder bewegen sich dort ohne Angst. OK, sie sprechen natürlich portugiesisch und fallen dort nicht so als Gringos auf. Was aber auch gesagt werden muss: ausserhalb Rios gibt es ebenso unendlich viel zu sehen und dort ist Kriminalität bei weitem (fast) unbekannt. Ich werde mal dazu etwas schreiben. von Zuckerhut

Es gibt 46 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

28.04.2005 19:05
(28.04.2005 19:03)
6 Monate in Brasilen - der sechste Monat
Bewertung für Rio de Janeiro von bscheuing

Pro: Eine tolle Erfahrung
Kontra: ein kleiner Überfall

Die ersten drei Monate gibt es unter Brasilien - allgemein - Reiseberichte, den vierten unter Brasilien - Städte - Manaus und den fünften unter Brasilien - Regionen - Amazonasgebiet. Der sechste Monat: Kurioses: Hier noch ein kleiner Nachtrag zum K ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wo bleiben eigentlich die Fotos??????? Pille von Hybride
Nun hab ich mir den letzten Bericht doch noch reingezogen...;- Der Schnöf kann warten. Freue mich also auf die nächsten von Dir. Pille von Hybride

Es gibt 46 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

01.09.2004 14:45
(01.09.2004 15:20)
1-15 von 26 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2  nächste Seite