1-15 von 17 Erfahrungsberichten
einblenden:
In sich stimmig und dazu ein ausgesprochen kraftvolles wie auch v
Bewertung für Sony XPERIA Z3 von Chronix

Pro: Besseres Design als der Vorgänger, die beste Akkulaufzeit
Kontra: Der einzige Kritikpunkt, der mir bisher so aufgefallen ist und den man zur Sprache bringen könnte,

Ich bin vor ein paar Tagen auf das Z3 umgestiegen, weil mein vorheriges Smartphone (ein Samsung Galaxy S3) aufgrund eines Serienfehlers im verbauten Speicher trotz makellosen technischen Zustands nicht mehr funktionieren wollte. Entsprechend wichtig war e ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 13 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von BulmaZ
Sehr hilfreicher Zweitbericht! Aus dir wird sicherlich ein guter Ciao!-Schreiberling! von Flake123
sehr hilfreich

22.10.2014 18:05
Ein absolut Top Gerät!
Bewertung für Samsung Galaxy S5 16GB von Lifesaver87

Pro: Hammer Display, einfache Bedienung, schönes Design
Kontra: Lautsprecher funktioniert nicht optimal, etwas sperrig

...hier meine Erfahrungen mit meinem Samsung Galaxy S5 nieder zuschreiben. ;-) Ich kenne mich mit den genaueren Daten nicht so genau aus, aber wenn man bedenkt, dass bereits so viele Erfahrungsberichte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Da kann man doch defenetiv mehr zu schreiben! von Flake123
sorry für das WH aber für so ein Gerät ist das einfach zu knapp. wenn du sagst, du nutzst es größtenteils zum telen, dann schreib doch mal was über die klangquali ;). über Kamera und Funktion als mp3-player erfährt man auch nichts und über die Performance/prozessorleistung sollte man bei so nem Smartphone auch ein paar takte sagen. von EchtGeileKonsolen

Es gibt 16 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

22.10.2014 16:54
Mein erstes Smartphone :)
Bewertung für Nokia Lumia 630 Dual SIM von Sunny_993

Pro: Preis, Design, Menü, Kamera, Speicher, Gewicht, Internetzugang, Displaygröße
Kontra: Akkulaufzeit könnte länger sein, Adobe Flash Player + Mozilla Firefox nicht kompatibel

Kaufanreiz Das Nokia Lumia 630 Dual SIM habe ich für 138,00€ am 02.09.2014 im Media Markt als Prepaid-Smartphone gekauft, weil es hier auf Ciao top bewertet wird. Mein altes Nokia Handy hat leider am 31.07.2014 den Geist aufgegeben, ich denke ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Hibiskus407
sh von masterlanguages

Es gibt 12 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

22.10.2014 16:17
Netter Versuch, leider (noch) nicht ausgereift!!
Bewertung für Amazon Fire Phone von superstar0805

Pro: 3D Funktion, Kamera, Firely, Bildschirm
Kontra: Startseite, Youtube App

Fire Phone steckt wirkich in Feuer :D Haptik & Größe: 3 Sterne Wie fühlt es sich an?! Erst einmal recht schwer. Die 160g machen sich in der Hand wahrlich bemerkbar. Gut, da die Front und das Backcover komplett aus Gorilla Glas bestehen kann man erwarten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Eierkuchen70 hat recht! von Flake123
Hallo Superstar0805. Sh. Für mich ist das FirePhone auch ein total überteuertes Smartphone, genauso wie das "Galaxy Alpha". Und bald kommt mit dem "Yotaphone 2" eh ein Smartphone mit noch besserem E-Book, welches eingebaut ist auf den Markt. Ellementz wünscht dir eine gute Nacht! von ellementz
nicht hilfreich

21.10.2014 11:55
Warum sollte das out sein....?
Bewertung für Sony Ericsson K800i von Mondlicht1957

Pro: Für mich völlig ausreichend, hat alle Funktionen
Kontra: halt nicht das Neuste , aberbriuch brauch das auch nicht

...ich bin erreichbar, kann telefonieren und ich kann simsen und sogar Fotos machen. Gestern bekam ich mal wieder einen Anranzer von meinem Sohn, der versucht hatte mich zu erreichen. Jo und bei mir tote Hose, Handy mal wieder nicht in Aktion. Wie immer ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 48 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Pflichtkommentar... SH und so :) von Flake123
Ich brauche auch kein Smartphone :) Sh&LG von Labyrinthine

Es gibt 205 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

20.10.2014 17:38
Positiv überrascht! Klare Kaufempfehlung
Bewertung für Nokia Lumia 930 von superstar0805

Pro: gute Haptik, quasi Plug'n'Play, sehr gute Verarbeitung
Kontra: Keine feste IP-Adresse, keine Unterstützung von Adobe® Flash

Vorab: Zum Smartphone-Innenleben selbst muss man wohl nicht mehr viel schreiben. Die technischen Daten sind hinlänglich bekannt. Wer vor der möglichen Kaufentscheidung steht, sollte nach Möglichkeit das Gerät in einem Geschäft sowieso am besten mal auspro ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Reicht leider nur für ein Hilfreich. Aber immerhin :) von Flake123
auf ein lumia-gerät fiel ich schon mal herein und werde den Fehler in diesem Leben kein 2. Mal begehen... (es war techn. 100* schwächer als das 930, dennoch ist die Reihe für mich unten durch...) von EchtGeileKonsolen
hilfreich

20.10.2014 17:36
Das Handy Überzeugt!
Bewertung für HTC One (M8) von superstar0805

Pro: Aluminuim Gehäuse, Mitgelieferte Hülle, Double Tap , Kamera
Kontra: Akku Laufzeit

Ich habe mein M8 vor paar Tagen beim Handyhändler bei mir um die Ecke erworben. Die Rezession habe ich gegliedert in: 1) Erster Eindruck 2) Überspielen der Daten 3) Fazit nach einem Tag 4) Pro und Cons 5) Updates 1) Wenn man die Verpackung öffnet liegt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
s.u. von Flake123
wie gesagt, alles spricht für ein fake! von EchtGeileKonsolen

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

20.10.2014 16:45
Der Oldie war total In
Bewertung für Sony Ericsson K800i von lahr2006

Pro: gut
Kontra: nichts

Sony Ericsson K800i Meiner Schwiegermutter sollte ich etwas am Handy speichern, da ich nicht mehr dran gedacht hatte das sie noch das Steinzeit Handy hatte von uns, bin ich richtig erschrocken und habe ihr dann mein Nokia Asha 311 verpasst. Mit dem St ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 44 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Pflichtkommentar... SH und so :) von Flake123
BH und GLG von hasen4

Es gibt 205 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

20.10.2014 10:55
Ein gutes Handy
Bewertung für Samsung GALAXY S4 von superstar0805

Pro: Kamera, Apps, Funktionen, Akku
Kontra: Designe

Also hier schreibe ich meine Bericht über mein altes Handy das Galaxy S4. Ich hatte es muss ich so sagen 2 Jahre lang oder länger und bin sehr zufrieden mit dem Handy gewessen. . .. . . .. .. . .. . . . .. . . . . . . . . .. . .. . . . . . . . . . . . ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
s.u. von Flake123
du schreibst wirklich absolut gar nichts über die klangqualität, die surfgeschwindigkeit, das Akku oder das Display (-Auflösung?), die ganz wenigen angaben sind nun wirklich extrem oberflächlich. nur die Tatsache, dass es wirklich ein großartiges Handy ist und dass ich mein s4 auch liebe erspart dir das NH... von EchtGeileKonsolen
weniger hilfreich

19.10.2014 17:09
Sehr Sehr gut!!!
Bewertung für Samsung GALAXY Alpha von superstar0805

Pro: Akkulaufzeit, Design, Kamera, Schnelligkeit, Ausstattung
Kontra: nichts

...heute geht es um das Samsung Galaxy Alpha! Ich besitze es seit ca 1 Woche und muss sagen bin sehr sehr damit zufrieden. Nun man kann sagen das es wie das iPhone ausschaut, aber es ist nicht das iPhone. Es ist aus meiner sicht ein besseres Handy. Eins ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
s.u. von Flake123
im Prinzip kann ich dasselbe wie zu deinem s4-bericht sagen: nichts zum Display, nichts zur klangqualität; angaben zur prozessorleistung und cam sind auch extrem knapp. aber dass es 1.000.000* besser als dieses schwule i-phone ist, da stimm ich dir voll zu ;-)) (auch wenn ich sagen muss, ich hab das note 4 noch nicht in der Hand gehabt aber ich weiß, dass jedes Samsung-Produkt jedes zum selben Zeitpunkt erschienene von apple mit 100:0 schlägt :-) von EchtGeileKonsolen

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

19.10.2014 16:41
tolles Produkt
Bewertung für Apple iPhone 5s 16 GB von Tschessikah

Pro: Fingerabdrucksensor, option in Gold
Kontra: dicke, Akkulaufzeit

...Hardware Fehler vorlag. Abwicklung im Apple Store aber absolut problemlos gelaufen. Besser als bei anderen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
TOP Smartphone, aber der Bericht ist ein Flop... von Flake123
über die wichtigsten Features eines Smartphones (bzw. hier iphones), v.a. akkustik, displayqualität oder prozessorleistung schreibst du so ziemlich nichts, WH. von EchtGeileKonsolen

Es gibt 19 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

19.10.2014 16:30
Super Display, sehr kompakt
Bewertung für Sony XPERIA Z2 von baggi70

Pro: elegantes Design, einfache Menüführung
Kontra: Gewicht

Dieses Smartphone hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Es besitzt ein riesiges, sehr scharfes Display. Außerdem arbeitet es schnell und hält auch einiges aus. Es ist mir inzwischen schon ca. 3 mal runtergefallen und hat keinen Kratzer geschweige ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
s.u. von Flake123
für ein solches Produkt leider viel zu wenig Erfahrungen von Bavaria123

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

19.10.2014 14:55
Top Smartphone - was will man mehr ?!
Bewertung für Samsung Galaxy S5 16GB von MillerKS

Pro: Kamera, Display, Oberfläche, Verarbeitung, Verbindungsdienste,Akku
Kontra: keine

Ich habe mein galaxy s5 nun schon seit 2 Monaten und bin begeistert. Ich fasse es kurz zusammen: - der Bildschirm ist brilliant, hat tolle Farben und ist sehr hell (einstellbar) - die Bildqualität der Kamera ist ebenfalls exzellent im Foto wie im Video ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Deine Meinung musst Du in so einem Bericht (über ein teures Produkt) intensiver darstellen. Warum, wieso, etc. Das solltest Du ausführlicher beschreiben... von Beavi
Sorry, aber bei einem solchen TOP-Produkt muss wesentlich mehr kommen! von Flake123

Es gibt 16 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

19.10.2014 01:35
Als Ersatzdandy okay
Bewertung für Nokia Lumia 530 Dual SIM von CyberQueeny

Pro: s.b
Kontra: s.b

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Inzwischen habe ich die Möglichkeit gehabt, so einige Smartphones zu teste. Bis auf die eigenen iPhones, waren eigentlich alle mit Android ausgestattet. Nun habe ich die Möglichkeit euch ein Windows 8 Smartphone vorzust ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 33 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von ciao2002
das letzte Nokia-Handy, das mir gefiel war 6230i... von EchtGeileKonsolen
besonders hilfreich

18.10.2014 18:41
Die etwas kleinere Variante des Note 3
Bewertung für Samsung Galaxy Note 3 Neo LTE N7505 von dadel222

Pro: Großes Display, Stift dabei, Lederrückseite.
Kontra: Großes Display

Meine Meinung: Das ist ein Prima Handy für alle, die ein Großes, aber noch verhaltensmäßig billiges Handy möchten. Das Handy hält meinen Ansprüchen Stand. Ich benutze es haupsächlich zum Spielen auch Grafikintensiveren Spielen, Mails lesen, und mich auf s ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
s.u. von Flake123
du schreibst kein wort zur klangqualität beim telefonieren, ferner erfährt man noch nicht mal ob man es als mp3-player nutzen kann! wie schnell arbeitet der prozessor, d.h. wie flott werden apps geöffnet, wie ist die surfgeschwindigkeit? die angaben zum Display sind auch sehr knapp! deswegen ein WH von mir! trotzdem noch viel spaß hier bei ciao ;). von EchtGeileKonsolen

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

18.10.2014 15:40
1-15 von 17 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2  nächste Seite