1-15 von 19 Erfahrungsberichten
einblenden:
DAS Smartphone schlecht hin 2017!
Bewertung für Samsung Galaxy A3 (2017) von insider.ralf

Pro: Hochwertiges Design, Aktueller Stand der Dinge, Lange Akkulaufzeit, Helles gut lesbares Display
Kontra: Wenig "Ab-Werk" verfügbarer Speicher / Festverbauter Akku

...Insiders Testprogramms konnte ich das Samsung Galaxy A3 2017 ausgiebig testen. Aufgrund des hochwertigem Designs, der handlichen Größe und des aktuellem Android Betriebssystem ist das A3 2017 eines der Highlights im Smartphone Bereich in die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Naj, schlecht hin und her!. Es geht noch mehr! von jr4478
Von mir keine Wertung denn ein Erfahrungsbericht ist das für mich leider nicht. LG von sweety179

Es gibt 41 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

24.03.2017 22:31
Tolles Teil.
Bewertung für Huawei P10 von LaColomba

Pro: Schneller Prozessor, klasse Cam,
Kontra: fest verbauter Akku

Hallo Vor zwei Monaten habe ich mir Iphone 6s Plus gekauft, über welches ich hier auch berichtet habe. Kaufgrund war, dass ich mal was anderes testen wollte als immer nur die Samsung Galaxys, von denen das S6 mein letztes war und auch erst mal bleiben ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 41 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von Mondlicht1957
bh von Maddy310386
besonders hilfreich

24.03.2017 18:05
(24.03.2017 18:15)
Galaxy A3 (2017) gigantisch Galaktisch
Bewertung für Samsung Galaxy A3 (2017) von Muemo

Pro: Design, Gehäuse , Wasserdicht, Klang, Fotos
Kontra: Wenig Speicher, Akku schnell leer bei intensiver Nutzung

Nachdem ich mich bei den Insidern angemeldet habe, durfte ich auch gleich bei einem Test mitmachen. Ich war erstmal ein wenig aufgeregt, weil ich nicht wusste wie so ein Test abläuft. Nachdem das Paket dann angekommen ist, war ich dann sehr überrascht. Ic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Leider ist mir das für einen Erfahrungsbericht viel zu wenig, daher mal keine Wertung von mir. LG von sweety179

Es gibt 41 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

24.03.2017 18:03
Design trifft Leistung
Bewertung für Samsung Galaxy A5 (2017) von YoShiie

Pro: Leistung Design
Kontra: Kamera

Ich habe das Samsung Galaxy A5 2017 jetzt einige Tage in Benutzung und möchte gerne meine Erfahrungen euch mitteilen. Ich fange mit dem Design an, denn die Glasrückseite und der Aluminiumrahmen, wirken einfach sehr edel. Die Leistung des Gerätes kommt nic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
... von Abraxas_CH
Bischen wenig was Dein Handy kann. von jr4478

Es gibt 44 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

24.03.2017 16:17
Top Handy der Mittelklasse, aber für die Kamera einen Punkt Abzug
Bewertung für Samsung Galaxy A5 (2017) von Maddy310386

Pro: Akkulaufzeit; Design; Sprachqualität; Speicher; Datensicherung durch Fingerabdrucksensor;
Kontra: Kamera; kein Bildstabilisator; festverbauter Akku

Das neue A5 überzeugt mit einen schicken Design, einen schnellen 1,9 GHz Prozessor und 3 GB RAM sowie einen Display, was durch seinen Farben hinaussticht. Aber die Kamera ist mieserabel. Aber im Einzelnen: Lieferumfang Im Lieferumfang befand sich das A5 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 12 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
^^ von Sush
< Guten Morgen, wünsche Dir einen schönen Tag < LG SANDRA > von eixen0

Es gibt 44 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

23.03.2017 22:45
Elegantes modernes Design mit vielen Funktionen
Bewertung für Samsung Galaxy A5 (2017) von orchidee13

Pro: Smart Switch - Funktion, edles Design, lange Akkulaufzeit, großer Speicher, USB-C-Typ-Anschluss
Kontra: festverbauter Akku

Im Rahmen einer Testkampagne der INSIDER habe ich seit einigen Wochen das Galaxy A5 in meinem Alltag ausprobiert. Das Smartphone in gold - sand (natürlich auch in anderen exklusiven Farben erhältlich), besticht durch sein elegantes modernes Design. Im Ver ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
das ist auch mir zu wenig von Abraxas_CH
etwas knapp von thombe

Es gibt 44 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

23.03.2017 22:05
(23.03.2017 22:08)
Gut & Günstig - Samsung Galaxy A5 (2017)
Bewertung für Samsung Galaxy A5 (2017) von Wolfslord

Pro: Akkulaufzeit, Design, Preis/Leistung, Kamera, Display, Fast Charge, IP68
Kontra: Begrenzte Gestensteuerung, keine Induktive Ladung, fester Akku

Auch 2017 hat Samsung sein Galaxy A5 überarbeitet und um einige schöne Features erweitert und das ganze in eine schönes Gehäuse mit kompakten Maßen gebaut. Im Alltag haben mich die Benutzung, die Akkulaufzeit, die Bildqualität der Kameras sowie die hervo ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
su von Abraxas_CH
s.u. von thombe

Es gibt 44 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

23.03.2017 20:49
Samsung Galaxy A3 (2017)
Bewertung für Samsung Galaxy A3 (2017) von Sch1985

Pro: Siehe Erfahrungsbericht
Kontra: Siehe Erfahrungsbericht

Ich hatte im Rahmen der " Insider-Kampagne " die Möglichkeit dieses Smartphone (Samsung Galaxy A3 2017) über mehrere Wochen zu testen. Welche Art Konsument bin ich? Ich bin eindeutig ein Skeptiker. Neu? Immer schwierig für mich! Ich beherrsche die Grundla ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Von mir mal keine Wertung denn ein Erfahrungsbericht ist das für mich leider nicht. LG von sweety179

Es gibt 41 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

23.03.2017 16:48
Samsungs neue obere Mittelklasse präsentiert sich stark
Bewertung für Samsung Galaxy A5 (2017) von tri-fighter

Pro: Wertige Materialien, Hohes Arbeitstempo, sehr gute Akkulaufzeit, Design
Kontra: Akku nicht wechselbar, keine Status-LED vorhanden

Ich darf das Samsung Galaxy A5 (2017) im Rahmen der Insider-Kampagne nun seit 2 Wochen testen und bin darüber sehr dankbar. Mein Nutzungsverhalten: Ich bin gleichzeitig ein kritischer Power-User, Computerfreak und Technik-Fan. Im Alltag begleitet mich zus ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Bei Deiner Überschrift hätte ich auch so eine starke Präsentation duch Deinen Erfahrungsbericht erwartet. Aber da lese ich nur, was überall zu lesen ist. Schade, von jr4478
Servus von Dede87

Es gibt 44 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

22.03.2017 22:12
Rundum gelungen, mit einigen Extras aber auch Verbesserungsmöglic
Bewertung für Samsung Galaxy A5 (2017) von hannibal200

Pro: + Lieferumfang + Design / Verarbeitung - Der erste Eindruck überzeugt! + Display / Gehäuse + Proze
Kontra: - Kamera - Konnektivität - Preis

...nunmehr 3 vollen Wochen des Samsung Galaxy A5 (2017)! Als Hintergrundwissen ist noch zu sagen, dass mein bisheriges Mobiltelefon ein Galaxy S4 Mini war und ich nun in diese neue Welt aufgestiegen bin… Der Über ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Daumen hoch und Willkommen von Maddy310386
Willkommen hier von Kultursucherin

Es gibt 44 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

22.03.2017 21:09
Ich gebe es nicht mehr her!
Bewertung für Samsung Galaxy A5 (2017) von Gwennilein

Pro: Lange Akku-Laufzeit, Schickes Design, Tolle Kamera-Gadgets
Kontra: Verbauter Akku, Fehlende Benachrichtigungs-LED, nur 3 Fingerabdrücke speicherbar

Das Aussehen: Ich gebe zu, ich war ein wenig skeptisch, ob mich die Größe des A5 überzeugen könnte. Ich habe es eigentlich genossen, ein kleineres Handy zu besitzen, da mir dies für unterwegs einfach praktischer erschien. Ich muss jedoch sagen, dass ich m ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Maddy310386
sh von Futzi100

Es gibt 44 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

22.03.2017 20:22
Tolles Handy, Klasse Design
Bewertung für Samsung Galaxy A5 (2017) von lio8512

Pro: Fingerprintsensor, 16MP Kameraauflösung, Wasserdicht
Kontra: Keine LED-Benachrichtigungsleuchte

Ich durfte das Samsung Galaxy A5 (2017) im Rahmen einer Insider-Kampagne auf Herz und Nieren prüfen. Das Handy wiegt 159g und ist 13,22 cm groß. Es verfügt über einen 3000mAh Akku und dank Schnellladefunktion ist der Akku, wenn er mal leer ist, recht schn ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Kleiner Tipp;: mit ein wenig Struktur könnte man deinen Bericht noch viel leichter lesen. LG von sweety179

Es gibt 44 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

22.03.2017 20:07
Tolles Smartphone mit leichten Abstrichen
Bewertung für Samsung Galaxy A5 (2017) von Skear

Pro: Gute Verarbeitung, tolle Kamera, guter Klang, langlebiger Akku
Kontra: Fehlender Komfort, Akku fest verbaut

Seit einigen Wochen nutze ich nun das Galaxy A5 2017 in Gold-sand. Das Telefon liegt gut in der Hand und wirkt mit seinem Aluminium-Glas Gehäuse sehr edel. Bei der ersten Inbetriebnahme stand für mich im Vordergrund meine Fotos, Musik, Einstellungen und D ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
da geht bestimmt noch mehr von Abraxas_CH
Willkommen! Aber bitte dann mit einem Informierenden Erfahrungsbericht. von jr4478

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

22.03.2017 17:41
Samsung Galaxy A3 (2017)_Erfahrungsbericht
Bewertung für Samsung Galaxy A3 (2017) von HansHansen01

Pro: hochwertig verarbeitet - mit 4,7" klein - kompatibel mit Samsung TV - Kamera - Fingerabdr.-Scanner
Kontra: keine Schnellladefunktion

Ich durfte das Samsung Galaxy A3 (2017) im Rahmen einer „Insider-Kampagne“ testen. Das Galaxy A3 macht einen wertigen Eindruck. Durch seinen Metall-Rahmen und die Glasoberflächen wirkt es schlicht und elegant. Ich habe das schwarze Modell getestet. Das ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
=) von sweety179
da geht noch mehr von Abraxas_CH

Es gibt 41 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

22.03.2017 15:19
Rundum ein tolles Smartphone
Bewertung für Apple iPhone 5s 16 GB von Tenny2060

Pro: Größe, Kamera, regelmäßige Updates, leichtes Handling
Kontra: Hat ab und zu ein paar Hänger

Ich besitze meine Iphone 5S seit Juli 2014 und bin immernoch sehr zufrieden damit. Die Updates von der Software bekomme ich immernoch nach über 2 Jahren. Mir gefällt vorallem die Größe von diesem Smartphone, es ist nicht zu klein aber auch nicht zu groß ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Oh Gott. DAS ist ja gar nix. Wie sieht es denn mit der Navigarion im Menü aus? Vor- und Nachteile und vieles, vieles mehr. Was meinst DU selbst, wer sich an diesem Bericht??? informieren kann, um eine Kaufentscheidung herbeizuführen? Mal ein Tipp: Qalität statt Quantität. Wenn du so weiter machst, wirst du wohl kaum Erfolg hier haben. Dabei habe ich in deinem anderen Bericht dir noch Erfolg gewünscht. Aber so wird das nix...& LG von Rosi -) von hhh13
über das Gerät erfahre ich herzlich wenig von Abraxas_CH

Es gibt 37 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

22.03.2017 12:14
1-15 von 19 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2  nächste Seite