1-15 von 20 Erfahrungsberichten
einblenden:
Das beste S3 allerzeiten.
Bewertung für Samsung GALAXY S III Neo von handy321

Pro: Neuste Androidverson
Kontra: Preis

DESING: Das Desing ist schön und gefällt und liegr gut in der Hand. DISPLAY: Das Display bietet mit seinem klienem HD Display eine gute Auflösung.Die Blickwinkel sind sehr gut und bei Sonneneinstrahlung kann man alles noch gut erkennen,weil es ein sehr h ... Bericht lesen

nicht bewertet

29.08.2014 12:30
Toller Hybrid!
Bewertung für Samsung GALAXY K zoom von Fajule

Pro: Gute Kamera, Klarer Sound, Guter Akku, Schneller Prozessor
Kontra: Gewicht, Interner Speicherplatz

Ich hatte jetzt die Möglichkeit diesen Hybriden 2 Wochen ausgiebig zu testen und möchte schon mal mein Fazit festhalten: Schnelles Smartphone mit unglaublicher Fotoqualität! Die technischen Daten im wesentlichen: 4,8" Display, 20,3 MP Kamera, 10-facher ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Es gibt 30 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

29.08.2014 11:59
Foto´s top, optischer Zoom super, Akku schwach !
Bewertung für Samsung GALAXY K zoom von caligula67

Pro: Auflösung, Optischer Zoom, Fokus
Kontra: Akkuleistung bei Fotoaufnahmen

Mir fiel zuerst die einfache und schlichte Verpackung auf, man hätte für dieses Smartphone sich ruhig was besseres einfallen lassen können. Dann bemerkte ich das Gewicht des Handy doch deutlich mehr ist, als bei einem S 5. Zu erklären ist das durch den Op ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Es gibt 30 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

29.08.2014 07:49
Super leichte Bedienung, brillantes Display und super schöne Foto
Bewertung für LG G3 16 GB von lene994

Pro: brillantes Display, leichte Bedienung, sehr schöne Fotos
Kontra: etwas unhandlich

Ich finde das LG G3 echt Klasse. Super leichte Bedienung, brillantes Display und super schöne Fotos. Nur die Selfis mit der geballten Faust funktionieren bei mir nicht so richtig. Aber das ist für mich auch nicht so wichtig. Die Größe finde ich zwar etwas ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Von mir mal keine Wertung da mir das für einen Erfahrungsbericht leider viel zu wenig ist. LG von sweety179

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

28.08.2014 17:44
Gelungene Kombination aus Handy und Kamera
Bewertung für Samsung GALAXY K zoom von ag0882

Pro: Kameraauflösung, optischer Zoom, Verfolgungs-Autofokus, Bildschirmauflösung, Vorinst. Apps
Kontra: Akku-Leistung, Gewicht, Preis

Ich habe heute das Glück und die Freude euch das Galaxy K zoom etwas schmackhaft machen zu dürfen, dass ich zur Zeit über ein trnd-Projekt testen darf. Beim GALAXY K zoom handelt es sich um eine äußerst gelungene Kombination aus Smartphone und Kamera in e ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH ;-) von Mell99

Es gibt 30 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

28.08.2014 14:21
I am soo happy!
Bewertung für Samsung GALAXY K zoom von kaylon

Pro: Gesamte Produkt
Kontra: _

Ich habe das Samsung S4 seit langem und bin sehr glücklich damit (gewesen). BIS JETZT. Doch nun habe ich mir das Samsung K Zoom endlich. Das Samsung K Zoom ist endlich eine gescheite Lösung zwischen Smartphone und guter Kamera ohne auf irgendwelche der ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH & liebe Grüße von Modelunatic
Echt Guter Beitrag :-)... von Mell99

Es gibt 30 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

28.08.2014 09:38
Mittelklassehandy mit Zufriedenheitsgarantie
Bewertung für LG L90 D405 von Major_Franz

Pro: Akkulaufzeit, Infrarot, Verarbeitung
Kontra: Kamera, geringe Lautstärke,

Das LG L90 ist Anfang 2014 gemeinsam mit seinen kleinen Geschwistern L40 und L70 erschienen. Es läuft auf einer leicht modifizierten Version von Android KitKat. Dem Preis in Höhe von ca. 190€ entsprechend stellt sich das L90 als gutes Mittelklassenhandy d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hilfreich :-) von Mell99
nicht bewertet

27.08.2014 22:37
Steig ein!
Bewertung für Sony XPERIA E1 von Eckido66

Pro: Das Betriebssstem, die Verarbeitung, die Ausstattung, der herausnehmbare Akku, Preis, Haptik...
Kontra: Arbeitsspeicher langsam, Prozessor, Kamera, die In-Ears...

Das Smartphone unseres Sohnes ließ sich eines Tages nicht mehr laden. Ein Test brachte die Erkenntnis, dass sowohl der Akku als auch die USB-Buchse defekt waren. Da die Reparaturkosten den Kaufpreis überschritten hätten, entschied ich mich für den Kauf ei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 54 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ein klasse Bericht, der auch für Technik-Laien verständlich ist! BH & liebe Grüße von Modelunatic
lg schönes wochenende von nancyschatz

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

27.08.2014 17:02
Gute Kombination aus Kompaktkamera und Smartphone
Bewertung für Samsung GALAXY K zoom von sbstn

Pro: 10x Optischer Zoom, Optischer Bildstabilisator, 20 Megapixel, Xenon Blitz, Energiesparmodi, Akku
Kontra: Geringere Auflösung als das Galaxy S4, Höheres Gewicht und Dicke als das Galaxy S4, nur 8GB intern

...habe ich die Gelegenheit das Samsung Galaxy K Zoom zu testen. Vorher benutzte ich das Samsung Galaxy S4, mit dem ich das Galaxy K Zoom nun vergleiche: Positiv: + 10x Optischer Zoom + Optischer Bildstabilisator + 20 Megapixel + Zahlre ... Bericht lesen

nicht bewertet

27.08.2014 15:39
(27.08.2014 15:46)
Es ist ein sehr im Großen und Ganzen ein ganz gutes Smartphone
Bewertung für Samsung GALAXY K zoom von handy321

Pro: Kamera Display
Kontra: Gewicht

Ich hatte das Samsung Galaxy S3 Zoom jetzt eine Woche getestet und des beste an dem Handy fand ich die Kamera.Im direkten Kamera vergleich macht es manchmal schlechtere Bilder als das Samsung Galaxy S5,aber nur wenn der optische Zoom beim Samsung Galxy S3 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Es gibt 30 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

27.08.2014 13:58
(29.08.2014 01:00)
Tolles Gesamtpaket!
Bewertung für Samsung GALAXY K zoom von charesie

Pro: Design ist besser geworden im Gegensatz zum S4 zoom; optischer Zoom; Einstellungsmöglichkeiten
Kontra: Stativ Fassung fehlt; wirkt immer noch etwas klobig

Ich habe das Galaxy K Zoom jetzt seit ca. zwei Wochen und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Ich habe mir das Handy geholt, da es das einzige ist, was Telefon und Kamera in einem vereint. Schon vorher hatte ich ein Galaxy Handy und war insgesamt seh ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Auch von mir - Willkommen bei Ciao :D von Matze081
willkommen bei ciao. von pyragoon

Es gibt 30 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

27.08.2014 02:09
Super Zusammenspiel von Smartphone und Kamera
Bewertung für Samsung GALAXY K zoom von amyliiejm

Pro: Tolle Kamera Leistungsstarker Akku, 1a Smartphone
Kontra: Keine Taschenlampenfunktion

Ich bin begeistert, nicht nur von der Qualität der Kamera mit ihren vielen Einstellungsmöglichkeiten, nein auch vom Smartphone selber. Die Akkulaufzeit ist der Hammer. Im Gegensatz zu meinem S4 hält er fast doppelt so lange. Auch die 200 Gramm trotz Kamer ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Herzlich Willkommen auf ciao und danke für deinen ersten Bericht. Leider fällt dieser aber sehr kurz und dürftig aus. Vielleicht schaust du dir andere Berichte einmal an und änderst deinen!? Schönen Abend noch. von methos1302methos
willkommen bei ciao. von pyragoon

Es gibt 30 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

26.08.2014 17:44
Schönes Design für viel Geld
Bewertung für HTC One (M8) von Maria.Ng

Pro: Design, Verarbeitung, Bedienung, Akkulauftzeit
Kontra: z.T. Kamera (4 Ultrapixel), Akku nicht austauschbar

Ich habe mir das HTC One M8 im Juli gekauft, dementsprechend war das Handy noch relativ teuer (knappe 550 €) da es erst im April auf dem Markt kam. Ausgesucht habe ich mir die Farbe Gold, da es zwar nicht auf den Bilder, allerdings in echt viel edler a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 13 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Guter Erstbericht! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas von Tommy1959
SH ;-)) von whitebird1

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.08.2014 15:27
(26.08.2014 15:32)
Samsung Galaxy K Zoom - Mehr als nur ein Handy!
Bewertung für Samsung GALAXY K zoom von olikey17

Pro: siehe oben
Kontra: siehe oben

Ich konnte das Samsung Galaxy K Zoom jetzt ca 2 Wochen testen und bin positiv überrascht. Anfangs hatte ich bedenken: Stört die integrierte Kamera (plus Objektiv) beim normalen Gebrauch (wichtigster Test, passt das Handy ohne Probleme in eine Hosentasche- ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Herzlich Willkommen auf ciao und danke für deinen schon guten Erstbericht. Allerdings fehlt diesem wenigstens noch eine vernünftige Strukturierung. LG von methos1302methos

Es gibt 30 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

26.08.2014 13:05
2in1-Kombination (Kamera- / Smartphonefunktion) - Hammer
Bewertung für Samsung GALAXY K zoom von iahmad

Pro: Display,Touchwiz,Sprachqualität, Fotografieren, Android 4.4.2
Kontra: Gewicht, Akkulaufzeit,WLAN Empfang

...einigen Wochen die Möglichkeit, den Samsung Galaxy K Zoom im täglichen Einsatzgebiet ausführlich zu testen. Grundsätzlich halte ich die Idee eines 2in1-Kombination (Kamera- / Smartphonefunktion) für ei ... Bericht lesen

nicht bewertet

26.08.2014 12:47
(26.08.2014 12:51)
1-15 von 20 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2  nächste Seite