1-15 von 18 Erfahrungsberichten
einblenden:
Nach 4 Jahren immer noch ein gutes Smartphone
Bewertung für Samsung Galaxy Note 4 von Rostam

Pro: Super Display mit Top-Auflösung, Lautsprecher relativ laut, S-Pen Stift
Kontra: Groß, Design etwas altbacken, TouchWiz träge, Lautsprecher Mono, Hülle oder Tasche empfehlenswert

Mein Samsung Galaxy Note 4 ist mittlerweile über 4 Jahre alt und ich bin damit immer noch wirklich zufrieden. Mit der Zeit merkt man den großen Vorteil, dass hier noch der Akku austauschbar ist und der Speicherplatz mit MicroSD-Karten erweitert werden kan ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Statt einer vergleichenden Analyse solltest du umfangreicher und hilfreicher zum eigentlichen Thema schreiben. von elguwi
wie lange hält den der akku? Ist die Kamera brauchbar? Speichererweiterung bis wieviel? Wie reagiert der Touchscreen? und und und... Fragen über Fragen, die nicht beantwortet werden. von Abraxas_CH

Es gibt 38 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

24.06.2017 13:22
Langlebigstes Handy bisher
Bewertung für HTC One Mini 2 von Laurel1998

Pro: tolles Aussehen, langlebig, gute Qualität, handliche Größe
Kontra: Akku lässt nach

Optisch ein tolles Handy, welches auch wirklich gut in der Hand liegt. Auch die Kamera konnte mich von Anfang an überzeugen, das einzige Manko von Anfang an war meiner Meinung nach der fest verbaute Akku und nachdem ich das Handy nun seit guten 2,5 Jahren ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Tut mir leid, aber bei einem Erfahrungsbericht über ein Handy hätte man so viel mehr schreiben können. LG Stephan von Kubrick
Hier drück ich mal ein Auge zu - grad bei Technikberichten erwarten die meisten hier unglaublich detaillierte Angaben, die mir persönlich oft zu weit führen. Nichtsdestominder könntest du den bericht noch ein wenig ergänzen ~ der Tipp, dich mal umzusehen und einzulesen ist natürlich Gold wert. Herzlich willkommen :) von Cosmay

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

22.06.2017 13:59
Huawei P8 lite - Meine Erfahrungen
Bewertung für Huawei P8 Lite von BigBach

Pro: Spitzen Preis- Leistungsverhältnis, einfach zu bedienen, hält viel aus, tolle Musik-App
Kontra: Kamera-Auflösung nur durchschnittlich

...ich mich dazu, mir ein Huawei P8 lite zuzulegen. Heute bin ich immer noch im Besitz dieses Handys und zwar aus einem Grund - weil ich kein anderes brauche. Das Huawei P8 lite bringt alles mit, was ich von einem Handy brauc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
wann kommt der bericht? von pyragoon
gerade über solche Geräte solltest Du ausführlicher, auch über die Funktionen berichten von Abraxas_CH

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

19.06.2017 20:11
Mein Mann hat eine neue ( Kamera )!
Bewertung für Samsung Galaxy S8 von Esme1989

Pro: SB
Kontra: SB

...Veröffentlichung des Handys mit dem Samsung Galaxy S8 geliebäugelt. Nun gut, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 27 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von sahra2704
sh von Ela675

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

19.06.2017 18:03
(22.06.2017 14:15)
Moderater Preis für Top Smartphone! Hohe Akkulaufzeit
Bewertung für Samsung Galaxy A5 (2016) von Exforge08

Pro: Hohe Akkulaufzeit, Hochauflösende Kamera, Gute Performance
Kontra: Etwas hoher Preis

Nach dem ich das Samsung Galaxy S3 Neo lange Zeit genutzt hatte, es mir aber leider zu Bruch gegangen ist, musste ein neues Gerät her. Ich habe mich für das Samsung Galaxy A5 (2016) entschieden, da ich es für ein sehr gutes Produkt halte. Ich besitzte das ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Darf ich mal fragen, wie du bei dem Kaug eines Smartphones vorgehst? Erkundigt du dich minimal über die Eigenschaften?Hier ist kaum etwas zu lesen, was ich icht auch über das Smartphone weiß, ohne es zu besitzen. Und was bedeutet die Akkuleistung von 1,5 Tagen. Da gehören doch minimal die täglicen Gebrauchsgewohnheiten dazu. Schade. von Add-On
wo haben sich denn hier die erfahrungen versteckt? von Abraxas_CH

Es gibt 17 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

19.06.2017 16:32
N5800 XM ein Handy mit vielen Kinderkrankheiten
Bewertung für Nokia 5800 XpressMusic von sash2001

Pro: Sprachqualität, Akku
Kontra: Touchscreen, Bedienerführung

Ich habe das Nokia 5800 XpressMusic seit jetzt gut 4 Monaten. Entschieden habe ich mich damals für das Mobiltelefon, weil ich unbedingt ein Touchscreen-Handy mein Eigen nennen wollte. Ich habe mich damals gründlich informiert und unzählige Testberichte zu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Meine Wertung aufgrund des Kommentars von 'Kultursucherin'. LG Stephan von Kubrick
interessiert wohl keine verbraucher. siehe unten von Cyber-Lulu

Es gibt 71 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

18.06.2017 10:47
Empfehlenswertes Handy
Bewertung für Samsung Galaxy S8 von tolga11

Pro: Kamera, Wasserdicht, viel Speicher
Kontra: Ein wenig zu gross für mein Geschmack, geht schnell kaputt

Ich hab mir das Samsung Galaxy s8 vor einigen Wochen gekauft und muss sagen dass ich sehr glücklich damit bin. Was ich am meisten am Samsung S8 mag ist- -das die Kameraqualität einfach super ist. -dass das Handy Wasserfest ist.(ich hab das Handy ausv ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
wo sind die erfahrungen? von pyragoon
Würdest du nach diesem Bericht dieses Smartphone kaufen? Bekämst du da wirklich alle Infos, die dich für den Kauf interessieren? Ich denke, eher nicht. von Mungi60

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

16.06.2017 01:59
Apple Watch- Nützliches Gadget oder lächerliche Erfindung?
Bewertung für Apple Watch Series 1 42mm von floschke13

Pro: Spicken als Schüler. Fast immer tragbar. Kompatibel mit sehr vielen Apps, sogar manche spielbar.
Kontra: Teure originale Armbänder. Reparatur generell sehr teuer/aufwendig. Nicht wasserdicht.

...Moin. Ich möchte mich heute zur Apple Watch Series One äußern. Die am 24.April 2015 erschiene Apple Watch Series One besitze ich nun seit 1 1/2 Jahren und ich bin sehr zufrieden - außer mit der Batterielaufzeit, dazu später aber mehr. Nun erstmal ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Es wäre schön, hättest du deine selbstgestellte Frage auch selber beantwortet. Ich nweiß nach dem Lesen nicht was sie nun für dih bedeutet. Dann finde ich die Mängel die du aufzählst schlon beachtlich. Trotzdem vergibst du 5 Sterne. Das erfordert schon eine Erlärung. Ansonsten ist dein Beitrag für micha lles andere als hilfreich. Velleicht machts du ja doch noch einen aussagekägtigen ERfahrungsbericht ausdeinem Text. Zum bewerten komme ich wieder. Gruß add-on von Add-On

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

15.06.2017 19:38
Das Iphone 7- neues Flagschiff von Apple oder Geldverschwendung?
Bewertung für Apple iPhone 7 32 GB von floschke13

Pro: Liegt sehr gut in der Hand. Einfache Bedienung. Sehr gute Kamera/Bilder.
Kontra: Preis bei 700Euro. Keine Version in 64Gb. Nicht wasserresistent. Kurzer Akku nach 3/4 Jahr

Das Iphone 7 wurde am 16.09.16 released und ist somit schon fast ein Jahr alt. Ich besitze es seit dem Release und das Retina Display hält, was es verspricht, die Bildqualität ist gut bis sehr gut und mit einem Gewicht von 138g liegt das Handy einfach gut ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
siehe unten von Mungi60
Darüber solltest du aber noch ausführlicher schreiben können. LG von sweety179

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

15.06.2017 19:19
(15.06.2017 19:53)
Super Smartphone zu unschlagbarem Preis
Bewertung für LG D821 Google Nexus 5 32 GB von Ezio17

Pro: Preis-Leistung, Akku, Bildschirm
Kontra: Kameralinse steht auf der Rückseite hervor.

...Dass Nexus 5 ist von LG hergestellt. Meiner Meinung nach muss sich das Handy nicht vor der Konkurrenz verstecken. Noch heute (2017) ist das Handy au ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ok von Superbub

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

13.06.2017 21:41
Edles Smartphone mit super Kamera
Bewertung für Samsung Galaxy S7 von Mewphisto

Pro: super Kamera, edle Optik. einfache Bedienung, durch SD-Karte erweiterbarer Speicher
Kontra: Akkulaufzeit

Mein Samsung Galaxy S7 in roségold ist allein optisch schon sehr zu empfehlen, wenn man eine außergewöhnliche Farbe bevorzugt. Die Aluverkleidung wirkt sehr hochwertig, ist aber anfällig für Fingerabdrücke. Die Umrahmung des Displays glänzt schön und wirk ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
So wenig Zeilen für ein Smartphone? Das kann ich leider nur mit weniger hilfreich bewerten. Du beschreibst es nur grob, gehst kaum auf den Funktionsumfang ein. Das einzige, was du ansatzweise ausführlicher beschreibst, ist die Kamera. Aber auch da kann man schon mehr zu sagen. Auch beschreibst du vieles nur sehr vage. Wie lang hält der Akku denn genau und wieviel machst du am Tag überhaupt an dem Gerät. Kommt man denn damit hin, wenn man tagsüber ständig an dem Gerät tätig ist und es über Nacht aufladen will? Was gibt es für Zubehör? Gerade die Technische Ausstattung ist bei Handys immer wichtig. Ist es zum Beispiel LTE-fähig? Hat es einen NFC-Chip, was ja immer bedeutender wird? Du sagst "die Kamera". Heißt das, daß es nur eine Kamera hat? Was für eine Simkartengröße braucht man... von Der_Troll
Na dann nicht mit klebrigen Händen anfassen!! :-) sh lg von oldroamer_original

Es gibt 13 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

13.06.2017 12:19
Mittelklasse ist was anderes!
Bewertung für HTC Gratia von ghac101

Pro: Design, Verarbeitung
Kontra: So ziemlich der Rest; Preis, Kamera, Headset, Prozessor(!!!), Akku

Das HTC Gratia oder Aria, wie es in Amerika genannt wird ist für mich keineswegs ein Mittelklasse Smartphone wie es überall angepriesen wird. Erst einmal allgemeine Informationen: Das HTC Gratia hat einen 8.1 cm (3.2 Zoll) Touchscreen, läuft noch mit A ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
CIAO, das Portal für aussterbende Produkte :-)) von Dede87
Nach 7 Jahren ausreichend getestet. So will es CIAO mittlerweile hier, neue Produkte sind Out :-( von Mungi60

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

09.06.2017 12:02
*** Der Einstieg ist gemacht ***
Bewertung für Samsung Galaxy J7 (2016) von pyragoon

Pro: gutes Einstiegshandy
Kontra: ist natürlich keine Samsung S-Reihe

Vorgeschichte Ich habe mir dieses Smartphone im Austausch gegen das Huawei P8Lite geben lassen, nachdem dieses wegen diverser Fehler mehrfach zur Reparatur musste. Beim ersten Mal bekam ich kein Handy, da alle Leihgeräte unterwegs waren. Beim zwe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 43 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich bin mit meinem Huawei sehr zufrieden und bleibe erstmal dabei von Superbub
Ich habe mir gerade erst ein neues Handy gekauft und bin sehr froh darüber, dein Bericht finde ich aber sehr gut :) von Gike1601
besonders hilfreich

08.06.2017 17:11
Neu - Neuer - Samsung
Bewertung für Samsung Galaxy S8 von Ela7971

Pro: Siehe Bericht
Kontra: Siehe Bericht

...ich ausgiebig Zeit gehabt, das Samsung Galaxy S8 zu testen. Ich habe mir dieses Handy ausgesucht, da ich eine Vertragsverlängerung ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 17 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von straus07
sh von straus07

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

07.06.2017 20:16
(19.06.2017 22:31)
Das "Nokia" der Galaxy Reihe
Bewertung für Samsung GALAXY S III Mini 8GB von The_BlackShadow

Pro: Unzerstörbar, leicht zu bedienen, super Einsteigermodell, klein/kompakt aber dennoch elegant
Kontra: Akku muss alle 2 Jahre erneuert werden, schon etwas älteres Modell

...seit einiger Zeit Inhaber eines Samsung Galaxy S III Minis und möchte hier gerne meine Erfahrungen mit dem Handy mit euch teilen. Robustheit Das Galaxy S III Mini ist meiner Meinung nach das einzige Handy, dass es in Sachen Robu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh und LG Pogo :-) von Pogotopia
Hilfreicher Erstbericht, der aber gerne noch etwas ausführlicher sein könnte von Ela675

Es gibt 36 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

07.06.2017 14:24
1-15 von 18 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2  nächste Seite