1-15 von 20 Erfahrungsberichten
einblenden:
Ein abwechslungsreicher Film-Soundtrack
Bewertung für American Hustle - Original Motion Picture Soundtrack von Sydneysider47

Pro: abwechslungsreiche Musik, gute Titel
Kontra: nicht alle Titel, die in "American Hustle" vorkommen, sind auf dieser CD

Vor einigen Wochen lief folgender Film erstmals im Free-TV American Hustle Ich habe immer wieder in den Film hineingeschaut, während ich andere Dinge erledigte. Aber ich habe so viel gesehen, dass ich sagen kann: diesen Film will und werde ich mir n ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 75 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
in BH-Warteliste aufgenommen von Ciaochsi
BH von Ofenmaus
besonders hilfreich

10.08.2016 23:21
Wer die Erstausgabe hat, muss nicht unbedingt zugreifen
Bewertung für Jaws 25th Anniversary - Various von Spassprediger

Pro: enthält lange Zeit unveröffentlichtes Material
Kontra: der Original-Plattenschnitt hat für mich seine eigenen Vorzüge - die Neuauflage ersetzt ihn nicht

Vielleicht haben Sie es gelesen: Vor einiger Zeit ist eine deutsche Austausch-Schülerin, die in den USA als Au-pair beschäftigt war, durch eine Haiattacke ums Leben gekommen. Und falls Sie die Meldung tatsächlich zur Kenntnis genommen haben, ist es Ihn ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hai, Du. *Filmmusik-Sammler kennen das.* Als eben nicht solcher kenne ich das deswegen auch nicht. Was die Sammlung stupidianischer Kurzkommentare angeht, hast Du aber wieder einen echten Hai-Score hingelegt. Gratuliere. von TestenimWesten
sh von Allandor
sehr hilfreich

20.01.2016 23:42
Fast & Furious Music ...
Bewertung für Fast and the Furious 6 - Various von Nextec

Pro: s. Bericht
Kontra: s. Bericht

...eine Compilation aus dem Film Fast & Furious 6. Ich liebe diese Filme von der Story Entwicklung schon seit dem ersten Teil und ich dachte mir, warum schreibe ich nicht einfach mal über die Musik aus dem Film? --**Al ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH & einen guten Start in die Woche :) von Modelunatic
LG Damaris von DamarisAnklam
besonders hilfreich

01.08.2015 08:32
Who the f*** is
Bewertung für Over the Top - Various von Kontroll-Man

Pro: viele sehr gute Tracks,CD-Booklet, 80er Feeling, für Filmfans ein Muss
Kontra: Larry Greene, Musiklänge nicht auf der Rückseite

Vorwort Viele von Euch kennen Sylvester "Sly" Stallone als einen echten Haudrauf Action-Star. Doch der Schauspieler hat auch einfühlsame schauspielerische Talente. Einen besonderen Stallone-Film gucke ich mir gerne noch heute an. Der Streifen "Over ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 58 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von lisarie
Sagt mir erstmal nichts, aber ich werd auf jeden Fall mal reinhören! von PeterPan2

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

01.06.2015 12:03
(16.06.2015 19:39)
Last Midnight
Bewertung für Into the Woods - Various von FraukeMilitz

Pro: tolle Darbietung der Songs, schöne Texte
Kontra: nichts

Ich habe "Into the Woods" im Kino gesehen und war vom Soundtrack begeistert. Habe mir diesen auch sogleich zugelegt. Wirklich tolle Lieder und die singenden Schauspieler machen ihre Sache richtig gut. Sehr positiv überrascht war ich von Emily Blunt. Aber ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich würde mir mal langsam Gedanken machen, wieso keiner deine Bericht bewertet. :-( von Mungi60
s. u. von momo40

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

31.03.2015 09:09
Shades of Grey and its music...
Bewertung für Fifty Shades of Grey 1: Geheimes Verlangen (Ost) - Various von chan5

Pro: fast alle Songs gefallen mir richtig gut, bekannte Künstler, bekannte Songs, abwechslungsreich,...
Kontra: -

...einen Bericht über den Film Fifty Shades of Grey gesc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 48 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Moin Moin Annika. Wieder ein zu gut geschriebener Bericht. BH. GLG. Joé von Moin007
bh - sehr schöner Bericht von lisarie
besonders hilfreich

10.03.2015 00:52
(10.03.2015 00:54)
Children will listen
Bewertung für Into the Woods - Various von Jenskocht

Pro: Tolle Songs, Schauspieler singen gut
Kontra: nichts

und nicht nur die! Auch Erwachsene. ;) Der Soundtrack zu "Into the Woods" ist ein schöner Mix aus Einzel- und Ensembledarbietungen. Die meisten der Lieder sind auch die, die im Original-Broadwaymusical zu hören waren. Für den Film wurden dann noch zwei we ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hilfreich. Liebe Grüße Ciaochsi von Ciaochsi
Knappes hilfreich, Preisangabe, Kaufort, Liste der Lieder, evtl. noch eigene Meinung zu den einzelnen Liedern wären noch hilfreiche Informationen. LG von momo40

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

26.02.2015 12:02
Darauf haben Fans gewartet: mehr Musik, besserer Klang
Bewertung für Gorky Park - James Horner von Spassprediger

Pro: Bessere Klangqualität, erweitertes Programm, aufschlussreiches Booklet
Kontra: Unterm Strich betet das hinzugekommene Material keine Überraschungen

Das Covermotiv des Scores, das mit seiner streng reduzierten Gestaltung an die Werke des legendären Designers Saul Bass erinnert, hat mir schon immer gefallen. 'Schon immer' heißt hier: Ich mochte das Motiv auch schon, als ich mir den Score vor 30 Jahre ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 38 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
muss ich mal reinhören! toller bericht, bh &lg von missminischlau
bh! LG Michael von Queen500
besonders hilfreich

16.11.2014 13:13
Pop-Punk & Genre-Mix zum Abwinken!
Bewertung für Systemfehler - Wenn Inge Tanzt - Various von dRBJS

Pro: gute Zusammenstellung der Tracks, große Abwechslung, ordentliche Anzahl
Kontra: kein richtiges Booklet, spricht möglicherweise keine allzu große Zielgruppe an

Liebe Ciao-Community! Heute rezensiere ich den Soundtrack zum Film "Systemfehler - Wenn Inge tanzt" für euch (die Tage folgt dann auch noch der Bericht zur DVD selbst ;D). Viel zum Film sagen möchte ich nicht, nur ein paar kurze Worte, um eine Vorstellun ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 25 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von manuelmama
sh von Queen500
sehr hilfreich

18.09.2014 00:23
(18.09.2014 00:25)
...emmas.glück...
Bewertung für Emmas Glück - Various von AnjaS911

Pro: Ganz nett...
Kontra: ...sehr derb

Das mit einem niedlichen Schweinchen versehene Cover des Hörbuches gefiel mir, auch der Titel klang nett und so griff ich in der Bücherei nach diesem Hörbuch ohne den umseitigen Covertext überhaupt gelesen zu haben. Manchmal muß man sich ja auch überrasch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 107 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ist zwar eigentlich "Thema verfehlt", aber ich will mal nicht so sein, kann sich ja jeder selbst zusammenreimen. Ehrensache, daß ich mich für Emma mit Lesung "deiner" Emma revanchiere. von Logothron
sh lg von DeZZys
besonders hilfreich

08.09.2014 09:10
Die Musik zum Film
Bewertung für Mamma Mia! (German Version) - Various von danisky

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch einen Soundtrack zu einem Film vorstellen, der sich schon lange in meinem Besitz befindet. Es handelt sich um... >>Mamma Mia! The Movie Soundtrack ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 40 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schönen Tag noch:-) von madame-ciao-99
sh von Fredericke07

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

31.08.2014 11:24
Ausschweifender Diskurs über den Doyen d. symphonischen Filmmusik
Bewertung für Indiana Jones: the Soundtracks Collection (Ltd.Box) (Box-Set) - Various von Spassprediger

Pro: Zahlreiche unveröffentlichte Stücke ...
Kontra: ... aber das Percussionstück, das die Brückenszene in Teil 2 untermalt, fehlt nach wie vor.

Als ich neulich den Thriller „SALT“ mit Angelina Jolie gesehen habe, ist mir wieder sehr schmerzlich bewusst geworden, was ich am Kino dieser Tage vermisse: Kaum ein Film nimmt mit einer Filmmusik für sich ein, die mehr ist als rasselnde Effektmusik. W ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Als Film und Musikfan rennst Du damit bei mir sämtliche Türen ein. Wobei ich persönlich schon den Anspruch hätte auch was über den Score 4 zu schreiben von yesup
Zwangskommi: SH + LG von txxxxx2
sehr hilfreich

16.08.2014 09:43
Der Bond vom Rocky-Mann
Bewertung für For Your Eyes Only (Remastered) - Various von Spassprediger

Pro: toller Score auf remasterter CD mit Bonus Tracks
Kontra: nüscht

“Rocky“-Komponist Bill Conti war nicht der Erste, der den Staffelstab von Bond-Haus-und Hof-Komponist John Barry übernahm, um Musik zu einem Beitrag der Serie beizusteuern. Zuvor hatten bereits Beatles-Produzent George Martin und Oscar-Gewinner Marvin H ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
das Cover könnte (wenn man Bond rausschnippelt) auch locker eines der vielen von Ice-T sein (also damals), die Damen hatten auch immer Badebekleidung an, die vor gar nicht langer Zeit frecherweise durch "Borat" abgekupfert wurden;-) von mp3undlos
Nicht so meins! von Modelunatic

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

15.08.2014 14:03
Abendfüllende Muppet Show für die große Leinwand
Bewertung für Labyrinth - Various von Spassprediger

Pro: eine schöne, abwechslungsreiche Mischung aus Score und Soundtrack
Kontra: nix

Im letzten Teil der zwischen 1977 und 1983 gedrehten „Star Wars“-Trilogie (nein, Sie bekommen leider keine Punkte dafür, dass Sie dem Teil die richtige Zahl zuordnen können) gibt es ein ziemlich fantastisch anmutendes Monster namens Bib Fortuna. Jemand ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
", als es draußen plötzlich donnerte." Im direktem Anschluss an die Lieferung des letzten Fragments zu unten stehender Anmerkung habe ich auch etwas Mostrich beizutragen. Sh und LG. Den Film zum Sound :-) habe ich als kleines Mädchen gesehen. In Erinnerung blieb mir die Angst vor D.B. Keine Ahnung, weswegen, aber der hat mir richtig Albträume beschert. Vielleicht die Frisur, sein Blick, die Art, wie er die Augen geschminkt hatte, vielleicht auch alles zusammen. Aus heutiger Sicht kaum mehr nachvollziehbar. Nach diesem Wort zum Mittwoch tu ich es nun wieder dem Gummi gleich. von Vogelbauer
Den Film hatte ich mehrmals gesehen von Christine0311

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

14.08.2014 09:14
Weltpremiere
Bewertung für It's a Wonderful Life - Dimitri Tiomkin von Spassprediger

Pro: schön, dass endlich der Original-Score erhältlich ist
Kontra: die Tonqualität ist selbstverständlich nicht mit der heutiger Veröffentlichungen vergleichbar

Unfassbare 68 Jahre hat es gedauert, bevor sich jemand der Originalaufnahmen von Dimitri Tiomkins Score für Frank Capras zum Klassiker avancierten Weihnachtsfilm angenommen und diese für die Veröffentlichung auf einem Tonträger aufbereitet hat. CDs ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 14 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Fredericke07
Ich werde im Net mal auf die Suche gehn! von masterlanguages
sehr hilfreich

25.07.2014 09:32
1-15 von 20 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2  nächste Seite