1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Essen auf dem Berg von Montserrat..
Bewertung für Restaurant Vinyanova, Collbató von karlheinz46at

Pro: ganz gute Küche
Kontra: nix

Hallo aus Wien! Das Schnellrestaurant befindet sich in Montserrat am Berg oben nahe dieses spanischen Klosters. Da konnten wir uns von der Theke einiges aussuchen und da haben wir echt probiert, etwas katalanisches zu nehmen. Das war nicht so schwer, da ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Guten Morgen. von cyborg2221
LG Damaris von DamarisAnklam
sehr hilfreich

26.04.2017 17:55
Hotel Hispania mit toller Dachterrasse auf Mallorca Ballermann 3
Bewertung für Hispania Hotel, El Arenal von oexel

Pro: Lage am Ballermann, Dachterrasse, Pool, Büfetts
Kontra: kleine Duschecke, etwas laut im Speisesaal

...wenigen Jahren komplett renoviert Das Hotel Hispania nahe dem Ballermann 3 auf Mallorca hatte ich trotz einiger Bedenken kurz vor Ostern 2017 gebucht. In ciao-Bewertungen aus dem Jahr 2007 hatte ich von zwei sehr negativen Kritiken gelesen, doch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 24 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Super beschrieben! Liebe Grüße von Sam-456
BH & liebe Grüße von Modelunatic

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

19.04.2017 18:07
Nicht viel Charme in Palma...
Bewertung für KFC Placa Espanya, Palma de Mallorca von karlheinz46at

Pro: In der Altstadt
Kontra: Nicht sehr gross

Hallo aus Kalifornien, In Palma de Mallorca waren wir mal wieder beim KFC, direkt in der Innenstadt auf der Plaça d'Espanya, 13, 07002 Palma, Illes Balears, Spanien. Öffnungszeiten: ++++++++++++ 11:00 bis 24:00 täglich Meine Erfahrung: ++++++++++++++ ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sieht ja mal lecker aus von GoldenerOktober
sh von manuelmama
sehr hilfreich

16.04.2017 19:50
Erfahrungen Cala Egos, Cala d Or
Bewertung für calador-info.com von calador

Pro: Keine hohen Hotelgebäude, viele kleine Strände, schönes Zentrum
Kontra: Keine Altstadt, keine Promenade

Cala Egos ist der westlich des Hafens gelegene Stadtteil von Cala d´Or. Wir haben uns hier eine Wohnung gekauft und verbringen hier mehrere Wochen Urlaub im Jahr mit der Familie. Was ist das besondere an Cala Egos? Nun, hier gibt es erstmal weniger Hotels ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich gebe Dir völlig Recht. Cala d´Or ist ein wunderschöner Ort. Genieße ihn. Frohe O-Stern, jr von jr4478
frohe Ostern von Abraxas_CH
nicht hilfreich

14.04.2017 06:44
Meine Wedges und ein Royal Deluxe für mich..
Bewertung für McDonald's Paseo de Almeria, Almeria von karlheinz46at

Pro: Essen war nicht schlecht
Kontra: nicht so mein Gefaller

Hallo aus Wien! In Almeria waren wir nach den Busfahrt von 5 Stunden von Malaga weg sehr hungrig. Nach 10 Gehminuten kamen wir dann zum Mäc am Parque Comercial. Öffnungszeiten: +++++++++++++ 9:00 bis 23:00 täglich Meine Erfahrung: ++++++++++++++ Trotz ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Einen schönen Tag wünsche ich dir. von cyborg2221
ein SH verdienter Bericht, LG von momo40
sehr hilfreich

03.04.2017 17:48
Traumhafter Urlaub in einem tollen Hotel
Bewertung für Hotel Riu Papayas, Gran Canaria von Handballerin

Pro: einfach alles
Kontra: konnte nichts finden

Ich möchte Euch von unserem tollen letzten Urlaub berichten. Wir waren Anfang März eine Woche auf Gran Canaria. Dass dieser Urlaub so toll war, lag unter anderem an dem tollen Hotel, welches wir auf Empfehlung im Reisebüro gebucht haben. Wir nächtigten di ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 76 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
gerne bh von ciao2002
BH + Liebe Grüße von Zilina

Es gibt 8 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

27.03.2017 19:26
Lanzarote Teguise Diver Hotel
Bewertung für Lanzarote von happy150748

Pro: Klima, Infrastruktur, problemlose Anreise, sehr guter Service, prima Sportprogramm
Kontra: Pool und insbesondere Whripool zu kalt und nicht nutzbar

Liebe Reisefreunde, in bekannter Form wieder mal eine Mischung zwischen allgemeinen Urlaubstipps und rein persönlichen Erfahrungswerten bzw. Aktivitäten und Erlebnissen auf der wunderbaren Ferieninsel Lanzarote. Bilder werden nachgereicht. Freitag, 6.1.2 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 34 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von Mearki
SH! ;) von Nobeldecker86

Es gibt 196 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

29.01.2017 12:53
Sonnenaufgang inklusive
Bewertung für Aparthotel Las Olas, La Palma von Gilraen1980

Pro: Meerblickzimmer, abwechlungsreiches Buffet, schöne Appartments
Kontra: kein Badestrand in direkter Nähe

Vergangenen Herbst hat es eine Freundin und mich im Oktober noch mal in die Sonne gezogen, zur Auswahl standen die Inseln Madeira und La Palma. Aufgrund der besseren Flugzeiten wurde es La Palma und im Reisebüro fanden wir auch ein Hotel, das uns beiden s ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 62 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von Sigrun131
BH :-) von diecordu
besonders hilfreich

11.01.2017 08:13
Dieses Hotel lohnt sich ðŸ'
Bewertung für Cosmopolitan, Palma von LeRa10

Pro: Nettes Personal, ruhig gelegen, Sauberkeit, Preis
Kontra: -

Anfang 2016 besuchten 4 Freundinnen und ich das oben genannte Hotel. Uns war ein ordentliches Hotel wichtig, welches nicht mitten in der Partymeile liegt, allerdings schnell erreichbar ist. Schon bei Ankunft wurden wir nett vom Personal empfangen und uns ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hallo. Willkommen bei Ciao. Darf ich dir den Tipp geben, erst mal andere, gut bewertete Berichte zu lesen, ehe du selbst einen schreibst. Dann weißt du, worauf es hier ankommt und ersparst dir negative Bewertungen. So wie jetzt ist der Bericht nicht hilfreich. Wenn du ihn erweiterst, bewerte ich gerne um. Dazu in meinem Gästebuch Bescheid geben. Gruß Martin von MSBBonn
zu knapp von thombe

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

10.01.2017 23:22
Xibana Park Hotel: Giftgrüner Bau mit schöner Gartenanlage
Bewertung für Hotel Xibana Park, Puerto de la Cruz von oexel

Pro: Pool & Gartenanlage, Lage, Speisesaal, preiswert
Kontra: Treppenaufgang abgenutzt

Günstiges und gutes Hotel in Puerto de la Cruz, Teneriffa Nur von außen betrachtet würde man wohl kaum auf die Idee kommen, in dem Hotel Xibana Park in Puerto de la Cruz auf Teneriffa zu übernachten. Der sechsstöckige Hotelkomplex hat einen giftgrüne ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 24 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:) von dieanke
sh von iceman1005
sehr hilfreich

21.12.2016 18:29
Hotel Trovador, Teneriffa, wird aus Dornröschenschlaf erweckt
Bewertung für Trovador Hotel, Teneriffa von oexel

Pro: gute ruhige Lage, Pool auf Dach, Teil-Renovierungen
Kontra: Säfte und Auswahl beim Frühstück, Betten

...halbem Wege stehen geblieben Das Hotel Trovador hat auf meinen jährlichen Teneriffa-Urlauben bisher immer das Image eines Dornröschenschlafes gehabt. Von außen eher unscheinbar habe ich es bei meinen mehr als zehn Urlauben in P ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 21 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von iceman1005
gut beschrieben und auch Kritikpunkte konstruktiv aufgezeigt. Spitze! von flosky
sehr hilfreich

16.12.2016 18:37
immer wieder ! :)
Bewertung für Hotel Flamingo/Frigola, Lloret de Mar von leilalu

Pro: lage, organisation, ansprechpartner (maxtours)
Kontra: anbindung

...private abifahrt mit maxtours. das hotel hat uns maxtours empfohlen, die auch sonst alles super für uns organisiert haben :) hat alles gepasst: Lage ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hallo. Willkommen bei Ciao. Darf ich dir den Tipp geben, erst mal andere, gut bewertete Berichte zu lesen, ehe du selbst einen schreibst. Dann weißt du, worauf es hier ankommt und ersparst dir negative Bewertungen. So wie jetzt ist der Bericht nicht hilfreich. Wenn du ihn erweiterst, bewerte ich gerne . Dazu in meinem Gästebuch Bescheid geben. Gruß Martin von MSBBonn
Tut mir leid, aber für einen Erfahrungsbericht über ein Hotel ist dies viel zu wenig. LG Stephan von Kubrick

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

13.10.2016 16:58
Prämierter Erfahrungsbericht   Ein unvergesslicher Hotelaufenthalt
Bewertung für Suite Princess, Gran Canaria von utily_el

Pro: sehr bemühtes und sympathisches Personal, abwechslungsreiches Essen, tolles Abendprogramm, Lage
Kontra: keine Mitternachtssuppe, Hotelinformationen sind versteckt, ggf. Adults only, ggf. der Preis

Vorwort: Mein Mann und ich waren mal wieder auf der Suche nach einem Hotelaufenthalt für zwei Wochen. Dieses Mal sollte es jedoch nicht in die Türkei gehen, denn dort waren wir inzwischen schon oft genug. Außerdem arbeiten wir jetzt auch beide und a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 69 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ein verdienter Diamantbericht. bh und schönen 4. Advent. LG Thomas von Lukulus
Ich gratuliere zum Diamanten! von Eckido66

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

31.08.2016 08:32
Ideal für Kurzreisen
Bewertung für Àgora BCN, Barcelona von AnteaM

Pro: Lage, Preis, Sauberkeit
Kontra: Frühstück

Ich war mit 3 Freundinnen in Barelona und habe für 3 Nächte in diesem Hotel gewohnt. Als wir ankamen, konnten wir noch nicht einchecken, da der Check-In erst um 14 Uhr beginnt, jedoch haben sie uns angeboten, die Koffer in einen Raum einsperren zu lassen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen bei Ciao. Leider wird der Beitrag als Hilfe wenig gerecht. Es fehlen wichtige Angaben (Preis, Anbieter, Anreise, Ausstattung, behinderten- oder kleinkindgerecht ...). Aussagen sollten exakter sein (überall hin, nicht so schlimm, Frühstück ok, nicht umgehauen, wenig Geld ...). Willkommen bei ciao. Der Bericht kann als Hilfe zur Entscheidung nur wenig beitragen Es fehlen sowohl wichtige Angaben ( Preis, Anbieter, Anreise, Hygiene, Freizeitangebote ...) als konkretere Auskünfte (überall hin, überall hinsetzen von elguwi
Ein knappes Hilfreich von mir, auch wenn ich der Meinung von Rheinkrone bin. von Wolfi1973
weniger hilfreich

18.07.2016 08:39
Prämierter Erfahrungsbericht   Sporturlaub deluxe
Bewertung für Club La Santa, Lanzarote von Feline81

Pro: schöne Apartments, gigantisches Sportangebot, top Kundenservice
Kontra: Ausflug nach Timanfaya nicht empfehlenswert.

...buchte ich eine Woche im Club La Santa in Tinajo. Für 1 Woche inkl. HP, Flug mit Sunexpress und Transfer zahlte ich 884,- €. Die Verlängerungsnacht hätte 126,- € ohne Verpflegung gekostet, Halbpension pro Tag 25,5 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 109 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
in BH-Warteliste aufgenommen von Ciaochsi
Was für ein Traumurlaub. Bh. von Karry2000de

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

16.07.2016 08:27
(16.07.2016 08:29)
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite