1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Lanzarote Teguise Diver Hotel
Bewertung für Lanzarote von happy150748

Pro: Klima, Infrastruktur, problemlose Anreise, sehr guter Service, prima Sportprogramm
Kontra: Pool und insbesondere Whripool zu kalt und nicht nutzbar

Liebe Reisefreunde, in bekannter Form wieder mal eine Mischung zwischen allgemeinen Urlaubstipps und rein persönlichen Erfahrungswerten bzw. Aktivitäten und Erlebnissen auf der wunderbaren Ferieninsel Lanzarote. Bilder werden nachgereicht. Freitag, 6.1.2 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 33 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH! ;) von Nobeldecker86
Sehr interessanter Reisebericht:o) von kemina15537

Es gibt 196 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

29.01.2017 12:53
Sonnenaufgang inklusive
Bewertung für Aparthotel Las Olas, La Palma von Gilraen1980

Pro: Meerblickzimmer, abwechlungsreiches Buffet, schöne Appartments
Kontra: kein Badestrand in direkter Nähe

Vergangenen Herbst hat es eine Freundin und mich im Oktober noch mal in die Sonne gezogen, zur Auswahl standen die Inseln Madeira und La Palma. Aufgrund der besseren Flugzeiten wurde es La Palma und im Reisebüro fanden wir auch ein Hotel, das uns beiden s ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 61 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH :-) von diecordu
:-) von Sa-Sara
besonders hilfreich

11.01.2017 08:13
Dieses Hotel lohnt sich ðŸ'
Bewertung für Cosmopolitan, Palma von LeRa10

Pro: Nettes Personal, ruhig gelegen, Sauberkeit, Preis
Kontra: -

Anfang 2016 besuchten 4 Freundinnen und ich das oben genannte Hotel. Uns war ein ordentliches Hotel wichtig, welches nicht mitten in der Partymeile liegt, allerdings schnell erreichbar ist. Schon bei Ankunft wurden wir nett vom Personal empfangen und uns ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hallo. Willkommen bei Ciao. Darf ich dir den Tipp geben, erst mal andere, gut bewertete Berichte zu lesen, ehe du selbst einen schreibst. Dann weißt du, worauf es hier ankommt und ersparst dir negative Bewertungen. So wie jetzt ist der Bericht nicht hilfreich. Wenn du ihn erweiterst, bewerte ich gerne um. Dazu in meinem Gästebuch Bescheid geben. Gruß Martin von MSBBonn
zu knapp von thombe

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

10.01.2017 23:22
Xibana Park Hotel: Giftgrüner Bau mit schöner Gartenanlage
Bewertung für Hotel Xibana Park, Puerto de la Cruz von oexel

Pro: Pool & Gartenanlage, Lage, Speisesaal, preiswert
Kontra: Treppenaufgang abgenutzt

Günstiges und gutes Hotel in Puerto de la Cruz, Teneriffa Nur von außen betrachtet würde man wohl kaum auf die Idee kommen, in dem Hotel Xibana Park in Puerto de la Cruz auf Teneriffa zu übernachten. Der sechsstöckige Hotelkomplex hat einen giftgrüne ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 22 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
So, unsere Weihnachtsfeierer hat ein Ende ;o) ich nehme mir nun mal das CIS vor! Hab noch einen schönen Restfeiertag! LG von kleinemaus_HH
lg von LadyKarola
sehr hilfreich

21.12.2016 18:29
Hotel Trovador, Teneriffa, wird aus Dornröschenschlaf erweckt
Bewertung für Trovador Hotel, Teneriffa von oexel

Pro: gute ruhige Lage, Pool auf Dach, Teil-Renovierungen
Kontra: Säfte und Auswahl beim Frühstück, Betten

...halbem Wege stehen geblieben Das Hotel Trovador hat auf meinen jährlichen Teneriffa-Urlauben bisher immer das Image eines Dornröschenschlafes gehabt. Von außen eher unscheinbar habe ich es bei meinen mehr als zehn Urlauben in P ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 20 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
gut beschrieben und auch Kritikpunkte konstruktiv aufgezeigt. Spitze! von flosky
BH & liebe Grüße von Modelunatic
sehr hilfreich

16.12.2016 18:37
immer wieder ! :)
Bewertung für Hotel Flamingo/Frigola, Lloret de Mar von leilalu

Pro: lage, organisation, ansprechpartner (maxtours)
Kontra: anbindung

...private abifahrt mit maxtours. das hotel hat uns maxtours empfohlen, die auch sonst alles super für uns organisiert haben :) hat alles gepasst: Lage ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hallo. Willkommen bei Ciao. Darf ich dir den Tipp geben, erst mal andere, gut bewertete Berichte zu lesen, ehe du selbst einen schreibst. Dann weißt du, worauf es hier ankommt und ersparst dir negative Bewertungen. So wie jetzt ist der Bericht nicht hilfreich. Wenn du ihn erweiterst, bewerte ich gerne . Dazu in meinem Gästebuch Bescheid geben. Gruß Martin von MSBBonn
Tut mir leid, aber für einen Erfahrungsbericht über ein Hotel ist dies viel zu wenig. LG Stephan von Kubrick

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

13.10.2016 16:58
Prämierter Erfahrungsbericht   Ein unvergesslicher Hotelaufenthalt
Bewertung für Suite Princess, Gran Canaria von utily_el

Pro: sehr bemühtes und sympathisches Personal, abwechslungsreiches Essen, tolles Abendprogramm, Lage
Kontra: keine Mitternachtssuppe, Hotelinformationen sind versteckt, ggf. Adults only, ggf. der Preis

Vorwort: Mein Mann und ich waren mal wieder auf der Suche nach einem Hotelaufenthalt für zwei Wochen. Dieses Mal sollte es jedoch nicht in die Türkei gehen, denn dort waren wir inzwischen schon oft genug. Außerdem arbeiten wir jetzt auch beide und a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 69 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ein verdienter Diamantbericht. bh und schönen 4. Advent. LG Thomas von Lukulus
Ich gratuliere zum Diamanten! von Eckido66

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

31.08.2016 08:32
Ideal für Kurzreisen
Bewertung für Àgora BCN, Barcelona von AnteaM

Pro: Lage, Preis, Sauberkeit
Kontra: Frühstück

Ich war mit 3 Freundinnen in Barelona und habe für 3 Nächte in diesem Hotel gewohnt. Als wir ankamen, konnten wir noch nicht einchecken, da der Check-In erst um 14 Uhr beginnt, jedoch haben sie uns angeboten, die Koffer in einen Raum einsperren zu lassen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen bei Ciao. Leider wird der Beitrag als Hilfe wenig gerecht. Es fehlen wichtige Angaben (Preis, Anbieter, Anreise, Ausstattung, behinderten- oder kleinkindgerecht ...). Aussagen sollten exakter sein (überall hin, nicht so schlimm, Frühstück ok, nicht umgehauen, wenig Geld ...). Willkommen bei ciao. Der Bericht kann als Hilfe zur Entscheidung nur wenig beitragen Es fehlen sowohl wichtige Angaben ( Preis, Anbieter, Anreise, Hygiene, Freizeitangebote ...) als konkretere Auskünfte (überall hin, überall hinsetzen von elguwi
Ein knappes Hilfreich von mir, auch wenn ich der Meinung von Rheinkrone bin. von Wolfi1973
weniger hilfreich

18.07.2016 08:39
Prämierter Erfahrungsbericht   Sporturlaub deluxe
Bewertung für Club La Santa, Lanzarote von Feline81

Pro: schöne Apartments, gigantisches Sportangebot, top Kundenservice
Kontra: Ausflug nach Timanfaya nicht empfehlenswert.

...buchte ich eine Woche im Club La Santa in Tinajo. Für 1 Woche inkl. HP, Flug mit Sunexpress und Transfer zahlte ich 884,- €. Die Verlängerungsnacht hätte 126,- € ohne Verpflegung gekostet, Halbpension pro Tag 25,5 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 108 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Was für ein Traumurlaub. Bh. von Karry2000de
BH und alles Liebe! :-) von JanineBra

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

16.07.2016 08:27
(16.07.2016 08:29)
Etwas abgelegen, aber top!
Bewertung für Hotel Gloria Palace, Gran Canaria von Herr_der_Dinge

Pro: Meerblick, Frühstück, Zimmer
Kontra: Unterhaltungsprogramm, Frühstück etwas unorganisiert

Einleitung Hallo liebe Ciao Community. Nachdem mein alter Account nicht mehr geht, weil ich seit Ewigkeiten hier nichts mehr geschrieben habe und damals die Übernahme Mail nicht bestätigt habe, musste ich mir eben einen neuen Account zulegen. Wollte a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
der Rest des Bildest wurde geschickt "zensiert" :) Ich hatte mal dieses Hotel in Betracht gezogen, als ich mein Urlaub auf Gran Canaria buchen wollte - habe mich aber doch für ein anderes entschieden. Gruß piotr von snoopek
Wurde überarbeitet ;) von Herr_der_Dinge
sehr hilfreich

17.06.2016 00:44
(22.06.2016 22:16)
Ein bei Radfahrern beliebtes Hotel auf Mallorca
Bewertung für Hotel Eix Platja Daurada, Can Picafort von oexel

Pro: Lage nahe Strand, renoviert, ideal für Ausflüge
Kontra: Radfahrer am Frühstücks-Buffet

...Strand und renovierte Zimmer Das Hotel EIX PLATJA DAURADA in Can Picafort auf Mallorca ist ein offenbar bei Radfahrern sehr beliebtes Hotel. Bei meinem Aufenthalt im März 2016 in dem Hotel hatten sich dort gleich mehrere Radfahrergruppen ei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 22 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Padawan
Genau dort bin ich vor 30 Jahren auch Rad gefahren ! von meinemiamaria
sehr hilfreich

08.05.2016 17:11
Erholsamer romantischer Urlaub
Bewertung für R2 Bahia Playa, Tarajalejo von ArthurFiglus

Pro: Gepflegt, Idyllisch
Kontra: Wenig abwechslung beim Essen, Whirlpools, Strand

Gebucht wurde Romantica / Bungalow/ Pärchenurlaub auf der Bungalow Seite des Hotels. Für Pärchen die Ruhe bevorzugen. Wir waren dort für 1 Woche zur Erholung. Hervorzuheben ist das Kostenfreies WLan in der gesamten Anlage. Die Bungalows befinden sich hint ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Für mich leider kaum hilfreich. LG von sweety179
Ich muss mich leider den Kritikern anschließen von Mungi60
weniger hilfreich

01.05.2016 14:39
(02.05.2016 11:51)
Ruhige Anlage in Strandnähe
Bewertung für Apartamentos Dunasol, Playa del Ingles von BellaSwan

Pro: Lage, Appartements, Sauberkeit
Kontra: Nichts relevantes

In den Osterferien waren wir seit langer Zeit mal wieder im Urlaub. In diesem Bericht möchte ich euch über die Apartment Anlage, in der wir gewohnt haben, berichten. Wir haben den Urlaub geschenkt bekommen, daher kann ich nicht sagen wie viel wir bezahlt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 82 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich wünsche dir von Herzen ein Frohes neues Jahr 2017 mit viel Glück, Freude, Gesundheit, Frieden und zufriedenheit. Der Nötigen Gelassenheit die Dinge zu ertragen, die du nicht ändern kannst und der Nötigen Kraft das zu ändern was dir wichtig ist von Rasenderrolli
sh von lisarie
sehr hilfreich

18.04.2016 13:23
(18.04.2016 13:24)
Hotel auf Teneriffa wirbt mit komischem Florida-Namen
Bewertung für Apartamentos Be Smart Florida, Puerto de la Cruz von oexel

Pro: preisdwert, gute Lage nahe Strand, sauber
Kontra: in die Jahre gekoimmen, einfach

Einfaches und preiswertes Florida Hotel auf Teneriffa Auf der Suche nach einem wirklich preiswerten, einfachen und akzeptablen Hotel in der Stadt Puerto de la Cruz auf Teneriffa bin ich auf das Appartement-Hotel „Be Smart Floria“ gestoßen, welches z ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 19 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH & liebe Grüße von Modelunatic
"bh" von uns ! Liebe Sonntagsgrüße von Edith und Claus von hundeliebe02
sehr hilfreich

15.03.2016 18:37
Schöner Park, wenig Aktionen
Bewertung für La Reserva, Puigpunyent von Groby

Pro: schön zum Wandern, schöne Gegend
Kontra: nicht viele Tiere

Schöner Park, wenig Aktionen Hier einmal einen Kurzbericht über eine Sehenswürdigkeit in Mallorca, die auch etwas für Kinder und Kletterer ist. Wir waren im August 2014 in diesem Park und haben uns einwenig gewundert das so wenige Tiere zu besichtigen w ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 55 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von eileen_tulum
sh von Trolles

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

11.03.2016 18:07
(11.03.2016 18:11)
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite