1-6 von 6 Erfahrungsberichten
einblenden:
WEACO Tempomat MS-50
Bewertung für Waeco magic speed MS-50 von udo217

Pro: ermöglicht gleichmäßige Fahrt und damit leichte Verbrauchsreduzierung
Kontra: nicht ganz einfach und problemfrei zu realisierender Einbau, Fachkenntnisse nötig

Meiner Meinung nach ist der Einbau für einen Laien kaum zu bewerkstelligen. Ich habe diesen Tempomat in meinen Opel Omega 2.5 V6 (170 PS) einbauen lassen, da ein Originaltempomat nicht installierbar war (fahrzeugseitige Vorbereitung nicht gegeben). Insges ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen bei Ciao.... LG Momo03 von Momo03

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

06.01.2012 18:26
schrott
Bewertung für Waeco magic speed MS-50 von thomas8541

Pro: keine
Kontra: keinerlei kulanz

habe nach einbauanleitung gearbeitet. hat nicht mit tacho impuls funktioniert, nach anruf hat sich herausgestellt das es bei diesen fahrzeug nicht funktioniert.. nicht steht davon in der produktbeschreibung! also umbauen auf magnet u. hallsensor. zuerst e ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das hilft mir gar nicht von Micaela030
Hat deine Tastatur auch Großbuchstaben? Wenn ja, solltest du sie ab und zu auch mal benutzen. von noname_6032

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

19.06.2009 13:32
Mein treuer Autopilot
Bewertung für Waeco magic speed MS-50 von Der_Nik

Pro: preiswert, gut zum Nachrüsten für ältere Fahrzeuge
Kontra: keine relevanten (siehe Bericht)

Ich habe mir den MS-50 vor knapp 2 Jahren bei ebay für 99 € gekauft und habe ihn auch selber eingebaut, ich würde allerdings davon abraten dies zu machen wenn man nicht die nötigen Kenntnisse hat (ich bin gelernter Kfz-Mechaniker)! Da der Einbau schon ent ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Nee, Tempomat und Automatik sind beides Dinge die ich nie in einem Auto will. Das nimmt mir einfach den Spaß! Liebe Grüße von David.1980
Ein sehr hilfreicher Bericht von G.Siebert

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

03.11.2007 21:46
ganz so einfach ist es doch nicht
Bewertung für Waeco magic speed MS-50 von eko468

Pro: Preis, Handhabung
Kontra: kein

...einem Bosch-Dienst den Tempomat Fabrikat Waeco MagicSpeed MS50 in meinen BMW 316i Bj. 2000 einbauen. Das Gerät wurde fachmännisch entsprechend der Einbauanleitung montiert, das Bedienteil lässt sich griffbereit auf der Konsol ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ganz gut soweit, aber ein paar Infos über die Bedienung hääte ich mir noch gewünscht. Gruß, Andi von Andi-14
Sehr ausführlicher Bericht, LG von Mangekyou

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

27.09.2007 16:37
(27.09.2007 16:30)
Mein rechter Fuß hat Urlaub! (Preis-Update)
Bewertung für Waeco magic speed MS-300 von bcco1

Pro: Entspanntes Fahren auf langen Strecken
Kontra: Der Preis!

Ein kleines Update bezüglich des Preises findet weiter unten. In einem anderen Bericht hatte ich ja schon geschrieben, dass ich einen zum Wohnmobil ausgebauten VW-Bus fahre. Logisch, dass wir damit eine Menge unterwegs sind und schon Europa von Norw ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
... kenne ich aus den USA! LG Claudia von Dr.Claudia
hatte damals in USA einen Wagen der mit Speed Control ausgestattet war (77er Thunderbird). So ein Teil ist einfach genial, wenn man einfach mal entspannt über die Interstate bügeln will... vg Oliver von Al_Batros
sehr hilfreich

16.08.2002 16:25
(09.11.2002 15:32)
Tempomat MS-50
Bewertung für Waeco magic speed MS-50 von Strichacht

Pro: Günstiger Preis, komplettes Einbauset
Kontra: Einbauzeit

...vom Typ MS-50 der Firma WAECO eingebaut. Für den Preis von 250 bis 280 DM bietet dieses Produkt fast so viel Komfort wie ein serienmäßiger Tempomat, der allerdings meistens viel teurer i ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das Ganze ist mir etwas zu konfus...wie wärs mit Absätzen zu jedem Thema oder einer andern Gliederung, dann ist das viel besser lesbar! maren von marenmoon
Serienmäßige Tempomate sind nicht teuerer. Fast alle Hersteller bieten diese für etwa 300 bis 400 DM Aufpreis an. Rechnet man bei dem hier beschriebenen Gerät die Einbauzeit hinzu, bleibt kein Preisunterschied. Im Übrigen hat der ab Werk eingebaute Tempomat bei Neuwagen in Ganze den Vorteil der Herstellergarantie. Nachrüstung ist meiner Meinung nach nur eine Notlösung. Trotzdem finde ich diesen Bericht in Ordnung. von doc_holiday

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

12.02.2001 17:55
(15.01.2009 23:38)
1-6 von 6 Produkten zu "Erfahrungsberichte"