1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Einmal Wagner - immer Wagner - oder: wenn mans richtig macht ;-)
Bewertung für Original Wagner Steinofen Hawaii von hhh13

Pro: Nur der dünne knusprige Pizzateig
Kontra: schwach belegt - kein besonders guter Geschmack.

Grüß Gott alle miteinand :-) Kaufgrund ----- Genau ein ganzes Jahr ist es her, als ich mir das letzte Mal eine Pizza in den Ofen schob. Gezwungener Maßen - kurz vor Umzug nach Oberfranken - Keine Küche, kein Ofen - Pizzaservice musste h ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 93 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ben.N
Der Tisch ist aber wirklich sehr schön hergerichtet. Grundsätzlich meide ich Fertigprodukte, aber ab und an darf es auch mal eine Pizza sein, gerne auch von Wagner. Allerdings mag ich keine warme Ananas, weshalb diese Sorte bei mir wegfällt. LG und einen schönen Sonntag! von Halinamaryja

Es gibt 33 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

01.08.2017 21:30
Let´s go east!
Bewertung für Original Wagner Big Pizza Western Salami-Bacon von Logothron

Pro: Man wird satt...
Kontra: ...aber ohne Genuss

...kaufte ich mir gestern die Original Wagner Big Pizza Western. "New - More Bacon" versprach mir die Packung. Ich war gespannt. Und bin jetzt erstmal von Tiefkühlpizzen geheilt. Im Folgende ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 44 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Die Big Pizza finde ich eigentlich sehr lecker...aber Western kenne ich nicht und nehme meistens Texas, die mir super schmeckt. von Jagutta
das wäre auch nichts für mich von FraeuleinMaren

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

29.04.2017 11:52
Nestle... Lange nicht so gut wie selbstgemacht.
Bewertung für Wagner Rustipani Schinken & Spargel von JennyundGerd

Pro: Kann man mögen
Kontra: wie das meiste bei Nestle für kleine Portion teuer, Rand etwas dick, wenig Würze

...Möglichkeit drei Ofenbrote von Wagner zu testen. Zutaten: WEIZENMEHL, grüner Spargel (10 %), Wasser, RICOTTA (8 %), ROGGENMEHL, gekochter Hinterschinken (5 %) (Schweinehinterschinken, Speisesalz, Konservierungsstoff: Na ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 21 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
wollte ich auch schon probieren, aber es kam mir wirklich etwas wenig vor. lg von Mikie201
ein SH verdienter Bericht, LG von momo40

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

22.03.2017 11:06
Wenn es mal schnell gehen soll
Bewertung für Original Wagner Flammkuchen nach Bauernart von Logothron

Pro: Geht schnell, liegt nicht zu schwer im Magen
Kontra: Was ist mit den Kartoffeln?

Nicht immer habe ich Lust zu kochen. Als Verlegenheitslösung stieß ich neulich auf die Flammkuchen von Wagner. Eine Variante davon, nämlich Herzhafter Flammkuchen Bauernart, möchte ich euch hiermit vorstellen. Produktinformationen Original W ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 49 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
dann lieber den klassischen. glg von Mikie201
Toll berichtet! Schöne Woche und Liebe Grüße! von Esme1989

Es gibt 6 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

04.03.2017 17:11
´Sehr leckere Pizza
Bewertung für Original Wagner Big Pizza Peperoni Diavolo von Katinka251

Pro: Lecker Scharf und Belag Verhältnis ist sehr gut
Kontra: Preis Empfehlung von Wagner relativ hoch

Die Pizza ist der Hammer und wirklich lecker. Wenn der Duft in der Wohnung sich verteilt kommt schon Vorfreude auf. Der Teig ist super flufig. Es ist ein dicker amerikanischer Teig, aber er ist luftig flufig und nicht zu zäh. Der Mund brennt nicht den g ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Deine Meinung zur Pizza kommt sehr gut rüber. Was du noch ergänzen könntest, wären die Zutaten wie auch der Preis z. B. von Cosmay
Etwas ausführlicher gehts aber noch. Was ist drin? von Painted_Lady

Es gibt 13 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

18.10.2016 11:40
Die Supreme zum Abschluss!
Bewertung für Wagner Big Pizza Supreme von Skywalkeratwork

Pro: Reichhaltiger und vielfältiger Belag/Schnelle und leichte Zubereitung/Sättigt sehr gut/Verpackung
Kontra: An einigen Stellen zu heiß, an anderen Stellen nur Normaltemperatur

Vorwort ---------------- Zu guter Letzt kommt noch wie angekündigt mit insgesamt 6. Bericht, aber auch erst einmal vorerst letzter Bericht. Da ich über die Seite www.trnd.com insgesamt 6 Pizzen kostenlos testen durfte, war ich natürlich hoch erfreut. Und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 34 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wenn die ganze Welt blind wäre, wie viele Menschen würdest du beeindrucken? von Rasenderrolli
sh von Ciaochsi

Es gibt 22 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

14.10.2016 06:38
Dicker Boden,Knusprigkeit&natürliche Inhaltsstoffe,wenig Schärfe
Bewertung für Original Wagner Big Pizza Peperoni Diavolo von Lissi6288

Pro: Knusprigkeit, Inhaltsstoffe
Kontra: keine

Ich lege Wert auf natürliche Zutaten, aus dem Grund ist das WAGNER Sorgfaltsprinzip sehr ansprechend für mich, denn die Produkte sind frei von Geschmacksverstärkern, künstlichen Aromen und künstlichen Farbstoffen. Außerdem werden folgende Qualitätsmerk ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ein sehr knappes sh, lg von momo40
gute Nacht von Abraxas_CH

Es gibt 13 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
´Sehr leckere Pizza
von Katinka251
Dicker Boden, wenig Belag
von irgendwas_0815
leckeeeer
von lieseliese
sehr hilfreich

12.10.2016 10:28
Surpreme Big
Bewertung für Wagner Big Pizza Supreme von LuksSchnuu

Pro: knuspriger Boden, gute Zutaten, kein Vorheizen des Ofens notwendig
Kontra: knapp 3€ sind schon viel Geld, aber es lohnt sich!

Wagner Big Pizza Supreme Wagner Big Pizza bietet eine Vielzahl an neuen Pizza Sorten, die man vorher nicht so kannte. Das macht die Big Pizza zu etwas besonderem. Die Big Pizza bekommt man bei Penny, Rewe beispielsweise bereits für knapp 3€. Der Preis i ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
... von Abraxas_CH
Warum Wagner? Was ist das Besondere. Es gibt so viel zu berichten. So aber fehlt einfach alles. Gruß jr von jr4478

Es gibt 22 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

10.10.2016 10:13
Neue Boston BIG Pizza = Neue Lieblingspizza
Bewertung für Original Wagner American Style Big Pizza Boston von dingediewirlieben

Pro: knuspriger Boden, reichlich Belag, würziger Geschmack
Kontra: lange Zubereitungszeit

Wagner hat die Boston BIG Pizza verbessert. Das Design ist neu, der Boden ist fluffiger und der Belag ist Geschmacksintensiver. Wer hier eine null acht fünfzehn Tiefkühlpizza erwartet, wird überrascht sein. Anstelle der "normalen" Tomatensoße, ist die Bo ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Für den Einstieg auf ciao durchaus gelungen. Herzlich willkommen :) von Cosmay
Servus von Dede87

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

10.10.2016 09:02
Diesmal kommt der Burger sogar auf die Pizza :-)
Bewertung für Wagner Big Pizza Burger Style von Skywalkeratwork

Pro: Sättigungsgrad/Knusprig krosser Boden/Vielfältigkeit was den Belag angeht/Geschmack/Zubereitung
Kontra: Nichts

Vorwort ------------- Sorte Nummer 5 ist an der Reihe und wir haben hierfür die Geschmacksrichtung "Burger Style" ausgewählt. Und nachdem es ja sogar Pizza Burger gibt, sind wir davon eigentlich recht angetan und versprachen uns davon schon so Einiges. A ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 43 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wenn die ganze Welt blind wäre, wie viele Menschen würdest du beeindrucken? von Rasenderrolli
sh von Ciaochsi

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

09.10.2016 14:34
Lecker Amerikanisch
Bewertung für Original Wagner American Style Big Pizza Hawaii von Natalie13

Pro: reichlich leckerer Schinken und Ananas, knuspriger dicker Boden
Kontra: wenig Käse

Leckere Pizza mit wunderbar dicken knusprigen und luftig lockeren Boden. Schinken und Ananas waren reichlich auf der Pizza, Käse hätte für meinen Geschmack etwas mehr drauf sein können. Aber da habe ich selbst nachgeholfen und ein wenig Gouda drüber gest ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG von lisarie
Da wäre mehr möglich gewesen. von Painted_Lady

Es gibt 8 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

08.10.2016 19:42
(08.10.2016 19:54)
Lieblingspizza
Bewertung für Original Wagner Big Pizza Boston Frischkäse Spinat von tloo

Pro: Belag
Kontra: -

Das ist meine absolute Lieblingssorte aus der Reihe Wagner BIG Pizza. Den Teig der BIG Pizzen liebe ich sowieso, weil er so schön luftig ist, aber trotzdem knusprig an den richtigen Stellen. Der Belag der Boston Pizza ist wirklich genial. Der Spinat ist i ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Durchaus informativ. Als Hilfe noch ergänzungsbedürftig (INCI, MHD, Größe, Erwerbsquelle, Preis) von elguwi
Deine Meinung / Erfahrung kommt klar und deutlich rüber. Darum sollte es hier auch eigentlich gehen. dass die meisten User das inzwischen anders sehen.. ist gewiss nicht deine Verantwortung. von Cosmay

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

07.10.2016 15:51
Von einer wie dieser hatte ich mehr erwartet
Bewertung für Wagner Big Pizza Supreme von mini_may

Pro: dicker Boden
Kontra: fade im Geschmack, Einzelzutaten schmecken nicht heraus, Dicke des Belags, Verpackungsgröße, Preis

In der Kürze liegt die Würze: Geschmacklich insgesamt fad, der Belag ist viel zu dünn/ zu wenig da überwiegt der dicke Boden - welcher im Geschmack aber auch nur wenig überzeugt aber immerhin das Produkt halbwegs "rettet" -wer gern Boden mag wird mit die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Liebe Grüße von Zilina
An der Stelle muss ich mal ganz blöd fragen: Wer von euch liest Bewertungen von Lebensmitteln bevor er seinen Wocheneinkauf erledigt? Ich kann das bei teureren Anschaffungen von zum Beispiel Haushaltsgeräten verstehen. Aber bei Pizza? Geschmäcker sind doch so verschieden. von mini_may

Es gibt 22 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

07.10.2016 15:35
(11.10.2016 10:00)
BIG Pizza Suprimaaaaa
Bewertung für Wagner Big Pizza Supreme von Sherilyn7

Pro: fluffiger Teig, Geschmack, Geruch, Zubereitung, Belag
Kontra: Kalorien

Die BIG Pizza ist wirklich BIG.! Auch mir hat während der Testwoche (ich habe 6 Sorten getestet) die Pizza Supreme sehr gut gefallen. Ich liebe einfach Käse. Davon kann es nie genug sein. Die Pizza hat einen sehr fluffigen Teig, einen großzügigen und leck ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
So werden Leute heutzutage für "billige" Werbung eingespannt ... eine Bewertung versage ich mir mal ... von GZacher
Ein wenig mehr solltest du darüber schon schreiben können. LG von sweety179

Es gibt 22 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

07.10.2016 11:42
fluffig und lecker
Bewertung für Wagner Big Pizza Supreme von ewe85

Pro: fluffiger Boden
Kontra: wenig Belag

Ich durfte die Big Pizza im Rahmen eines Produkttests testen und bin begeistert vom fluffigen Boden und vom leckeren Belag. Mein Favorit war die Surpreme, die Burger Style Variante hat mich mangels ausreichendem Belag sehr enttäuscht, Pepperoni fand ich a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Leider ist mir das für einen Erfahrungsbericht viel zu wenig. LG von sweety179
wann nehmen diese Produkttests ein ende... von Abraxas_CH

Es gibt 22 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

07.10.2016 11:39
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite