1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Wunderbare Wesen! Leider werden sie oft falsch gehalten :(
Bewertung für Ratten von Nachtschattengesoecks

Pro: intelligent, sozial, gehen eine enge Bindung zu ihrem Menschen ein
Kontra: zeit- und kostenaufwendig, geringe Lebenserwartung

...die Informationen aus Büchern über Ratten verlassen. Heute weiß ich, dass viele dieser Informationen falsch sind, was d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Überreiche jemand dieser Frau einen Orden! Eigentlich habe ich mich von Ciao inzwischen zurückgezogen, aber hierfür tauche ich dann doch gerne noch mal aus der Versenkung auf. Absolut großartger Bericht, der hoffentlich dazu beiträgt den ein oder anderen Fall unbeabsichtiger Tierquälerei durch falsche Haltung vorzubeugen. von DarkShadowTB
Die Ratten betreten das sinkende Schiff.))) von Logothron

Es gibt 200 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

28.11.2017 19:12
(29.11.2017 13:28)
Meine sanften Riesen
Bewertung für Maine Coon (Katzenrasse) von Jagutta

Pro: alles
Kontra: ---

Hallo zusammen, vor einigen Jahren, als wir unsere beiden Katzen zu uns holten, begann das ein wenig auf Umwegen. Nach einem unschönen Erlebnis mit einem Kater aus dem Tierheim, entschieden wir uns für eine Katze bzw. eine Katze und einen Kater von eine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
in BH-Warteliste von Ciaochsi
bh von Camilla23

Es gibt 49 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

16.08.2017 09:50
Der ideale Familienhund
Bewertung für Rottweiler von rotti58lebt

Pro: liebevoll u . geduldig, idealer Familienhund
Kontra: groß, kräftig - kein "Anfängerhund"

...ich meine das ernst, der Rottweiler ist der ideale Familienhund – wenn man sich mit Hunden auskennt und den Rotti bei einem verantwortungsvollen Züchter kauft. Ich bin 44 J. und seit Kindheit mit großen Hunden aufgewach ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Der Mensch macht einen Hund Agressiv. Ein Hund ist nicht von Geburt an Agressiv. Ich weiß von was ich spreche. Meine Hündin ist ein Cooker Spaniel und wurde in ihrer Prägezeit übelst Misshandelt. Ich habe sie zunächst als Pflegehund und dann ganz bei mir aufgenommen und mit viel Liebe und Geduld ihre Wunden gepflegt und an ihrem Verhalten gearbeitet. Wäre sie nicht aus dieser Familie rausgeholt worden, wäre sie nicht mal 1 Jahr alt geworden, mittlerweile ist sie 7 Jahre alt und hat ihr agressives Verhalten abgelegt. LG von momo40
Respekt! Was den "idealen" Familienhund betrifft so bedarf es aber m.E. noch ein paar Spezifizierungen die hinsichtlich ihrer Anlage nicht zwingend bei dieser Hunderasse liegen ... :-) von Pensionistin

Es gibt 190 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

22.03.2017 16:51
Es passte einfach, von anfang an
Bewertung für Podenco von Abraxas_CH

Pro: ein leben für einen Hund
Kontra: Die erziehung wird nicht ganz einfach

Hallo zusammen, Heute verfall ich ausnahmsweise in stille Trauer… Ihr fragt euch warum? Meine geliebte Podencohündin ist genau vor 7 Tagen Verstorben. 16 Jahre hat sie mich überall hin begleitet, war treu, manchmal etwas doof aber stets zuverlässig. Und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 100 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Aber sehr traurig :( von Halinamaryja
Goldig =) von Halinamaryja

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

10.11.2016 14:37
(28.06.2017 14:57)
~~ Pauli und Sissi ~~
Bewertung für Meine 7 schönsten Katzenfotos von eixen0

Pro: Katzen sind etwas TOLLES
Kontra: -- ?? --

...ich auch etwas zusteuern möchte. Meine 7 schönsten Katzenfotos ++++++++++++++++++++++++++++++ Sieben zu finden, wird gar nicht ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 46 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
.•:*¨ ¨*:•. Bewertung ;-) LG Isabel .•:*¨ ¨*:•. von belli4charlotte
sh von Happy_Biene

Es gibt 54 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
katzenfotos
von masterlanguages
Katzen
von Frau_Keks
sehr hilfreich

14.08.2016 18:27
Darf ich vorstellen: Gandhi
Bewertung für Meine 7 schönsten Katzenfotos von Ina71

Pro: ein Haustier ist was schönes
Kontra: nichts

Gandhi, so heißt meine Katze, ja, sie ist weiblich, aber sie ist so friedliebend, dass der Name Gandhi einfach zu ihr passt. Ich habe sie gemeinsam mit ihrem Bruder Salomon mit 4 Wochen von einem Bauern geholt. Mittlerweile ist sie 5 Jahre alt. Salomon i ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 60 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Babyengel1 .•:*¨ ¨*:•. von Babyengel1
Frohe Weihnachten. von goat_2

Es gibt 54 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
katzenfotos
von masterlanguages
Katzen
von Frau_Keks
sehr hilfreich

03.08.2016 07:45
Mit dem Gefühl, etwas für die Tiere zu tun
Bewertung für Freundeskreis des Augsburger Zoos von andreasloy

Pro: Veranstaltungen, Info, Stammtisch...
Kontra: teurer als die Jahreskarte, aber muss das ein Kontra sein?

...habe ich mich entschlossen, dem Freundeskreis des Augsburger Zoos beizutreten. Zuvor hatte ich eine Jahreskarte für den Zoo und den angrenzenden Botanischen Garten für 50 EUR. Nachdem ich aber mehr am Zoo als am Botanischen Garten Gefa ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 48 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von iceman1005
.•:*¨ ¨*:•. Bewertung ;-) LG Isabel .•:*¨ ¨*:•. von belli4charlotte
besonders hilfreich

23.07.2016 07:24
(11.09.2017 07:50)
Ein Wohlfühl-Termin beim OB, ein neues Highlight im Zoo
Bewertung für Eröffnung Biber- und Fischotteranlage Zoo Augsburg von andreasloy

Pro: man erfuhr einiges wissenswerte bei der Eröffnung
Kontra: -

...ich mich sehr auf die Eröffnung der Biber- und Fischotteranlage im Augsburger Zoo. Am Mittwoch, 11. Mai 2016 war es soweit. Ganz klar, dass ich für diese Woche meinen Chef um Urlaub bat. Wenige Tage vor der Eröf ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
gute Sache von Abraxas_CH
bh muss hier einfach sein. Ich hoffe, dass wir es auch mal wieder in den Augsburger Zoo schaffen, obwohl bald keine Tochter mehr in Augsburg weilen wird! von Ciaochsi
sehr hilfreich

13.05.2016 06:47
Freundliche Riesen
Bewertung für Maine Coon (Katzenrasse) von Tinaaxy

Pro: freundlich und liebenswert
Kontra: -

...und kräftig. Deshalb nennt man Maine Coons auch "Gentle Giants" - freundliche Riesen. Tiere mit einem Gewicht von über 10 Kilogramm sind keine Seltenheit. Ein kantiger Kopf mit hohen Wangenknochen und einer konkaven Nasenl ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Keine eigenen Erfahrungen. Fakten in eigenen Worten wiedergeben ist "am Erfahrungsbericht" vorbei geschrieben. von Beavi
Netter Bericht. :-) LG Stephan von Kubrick

Es gibt 49 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

07.02.2016 22:20
Der Superhund
Bewertung für Bordercollie von Tinaaxy

Pro: Schönes Aussehen, voller Power
Kontra: kein reiner Kuschelhund, muss die ganze Zeit beschäftigt werden

Hallo ihr Lieben, ich habe grade die Kategorie der Tiere entdeckt und möchte euch jetzt einfach mal was über die Hunderasse Border Collie erzählen, da es in meinen Augen eine der schönsten Hunderassen ist. ***Allgemeines zur Rasse*** Schulterhöhe: Rüd ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wow, die Abmeldung ging aber schnell... von Beavi
Bist Du Eva-Maria Krämer? Aus der unten verlinkten Quelle ist sehr ersichtlich, dass Du zum überwiegenden Teil den Text dort 1 zu 1 übernommen, zwar ein paar Sätze ungestellt hast, aber ansonsten nur kopiert hast. Das ist faken und nicht erlaubt. Konsequenz: Nicht hilfreicher Bericht. Zumal Du keinerlei eigene Erfahrungen mit dieser Rasse beschreibst. von Beavi

Es gibt 38 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

07.02.2016 21:26
schwarze Schönheit
Bewertung für Friesenpferde von Tinaaxy

Pro: temperamentvoll, kraftvoll
Kontra: -

...der Niederlande gezüchtet werden. Die Friesenpferde sind wahrscheinlich weniger bekannt, obwohl sie in ihrer Heimat glühend verehrt werden. Die schwarzen Friesen, eine vom prähistorisc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Eigene Erfahrungen? Null = nicht hilfreich. von Beavi
VG von Testiny

Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

07.02.2016 21:23
Die beste Hunderasse der Welt
Bewertung für Dobermann (Hunderasse) von Dr.Anne

Pro: Yulia
Kontra: DCM

...Charlie war zu 75 % Dobermann und sein Charakter zu 150% Dobermann. Leider ist er an einer Magendrehung verstorben und wir haben lange um ihn getrauert. Eines Tages fragte mich mein Mann, ob ich mir vorstellen kann, dass wir uns eine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 73 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von Consumelly
Meine Hunde möchte ich auch nicht missen. Ich habe einen Cooker Spaniel und einen Mischling (Cooker Spaniel, Yorkhire Shi Tzu Mix) und einen Pflegehund der Rasse YorkShire Shi Tzu Mix. Der Pflegehund war der Hund meiner vor fast 3 jahren verstorbenen besten Freundin. Er ist jetzt schon seit letztem Jahr Juli bei mir. Ihr jetziger Besitzen, der Mann meiner verstorbenen besten Freundin fragt nicht einmal nach ihm, dabei sollte er nur solange bei mir bleiben, bis die Läufigkeit seiner Hündin beendet war. Anscheinend scheint er kein Interesse an dem Rüden zu haben, somit sind wir (Tochter meiner verstorbenen Freundin und ich) schon am Überlegen was wir unternehmen sollen, versuchen herauszufinden, wie lange man warten muss, bis dieser Herr keinen anspruch mehr auf den Rüden hat. Das problem bei diesem Herrn ist, das seit dem Tod seiner Frau, nur noch Arbeiten und Alkohol die größte Rolle spielt, mit den anderen Tieren (Hündin und 4 Katzen) vorwiegend rumschreit, was seine Nachbarn uns ständig erzählen. Das Vetrinieramt und Ordnungsamt waren auch schon bei ihm, aber die sehen noch keinen handlungsbedarf. Anscheinend muss erst was passieren bis die Tätig werden. LG von momo40

Es gibt 88 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

13.06.2015 19:35
(21.08.2015 18:42)
Mein Freund der Rotti
Bewertung für Rottweiler von Jassy2014

Pro: treu, gehorsam, knuddelig, wachsam, lernfähig
Kontra: sehr dominant, manchmal sturrköpfig

Mein Name ist Jasmin. Seit einiger Zeit haben meine Frau und ich einen 9 Monate alten Rottweiler. Er ist unser ein und alles, passt auf uns auf und lernt recht schnell. Alles was wir ihm beibringen, geschieht zum Teil spielerisch und mit Belohnung. Aus ei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wünsche viel Glück damit ... von GZacher
sh von Karry2000de

Es gibt 190 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

10.06.2015 23:08
Interessante Infos, Fütterungsvorführung und Tierkontakt
Bewertung für Abenführung im Augsburger Zoo von andreasloy

Pro: die Infos, die Fütterungsvorführung, der Blick hinter die Kulissen
Kontra: Nicht jeder Zooführer geht durch den ganzen Zoo

Der Augsburger Zoo veranstaltet viermal jährlich eine etwa 2-stündige Abendführung durch den Zoo, wenn alle anderen Besucher schon gegangen sind, bei der zwar die Erwachsenen überwiegen, aber auch Kinder daran teilnehmen können. Im April und im Mai geht e ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 50 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
TOP von snoopek
gerne BH von Ela675
besonders hilfreich

06.06.2015 07:04
(28.05.2016 07:22)
Eine Obsttorte für Targa, ein buntes Programm für Groß und Klein
Bewertung für Elefantengeburtstag Zoo Augsburg von andreasloy

Pro: nette Geburtstagsfeier im Zoo ;-)
Kontra: leider hat die Batterie des Fotos nicht den ganzen Tag gehalten

Der Augsburger Zoo hat Grund zur Freude - Targa, einer der beiden ältesten Elefanten Deutschlands wird dieses Jahr 60 Jahre alt! Deshalb lud er am 01. Juni zur Geburtstagsfeier ein. Über das Datum war ich nicht besonders glücklich, denn der 01. Juni 2015 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 39 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH + LG von Zilina
bh von Sydneysider47
sehr hilfreich

02.06.2015 11:34
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite