1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Die beste Hunderasse der Welt
Bewertung für Dobermann (Hunderasse) von Dr.Anne

Pro: Yulia
Kontra: DCM

...Charlie war zu 75 % Dobermann und sein Charakter zu 150% Dobermann. Leider ist er an einer Magendrehung verstorben und wir haben lange um ihn getrauert. Eines Tages fragte mich mein Mann, ob ich mir vorstellen kann, dass wir uns eine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 49 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh und einen schönen Samstag von ingo.rosteck
Ein eigener Hund ist einer meiner größten Lebensträume. Schöner Bericht... Gruß, Julian von Juke

Es gibt 88 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

13.06.2015 19:35
(21.08.2015 18:42)
Mein Freund der Rotti
Bewertung für Rottweiler von Jassy2014

Pro: treu, gehorsam, knuddelig, wachsam, lernfähig
Kontra: sehr dominant, manchmal sturrköpfig

Mein Name ist Jasmin. Seit einiger Zeit haben meine Frau und ich einen 9 Monate alten Rottweiler. Er ist unser ein und alles, passt auf uns auf und lernt recht schnell. Alles was wir ihm beibringen, geschieht zum Teil spielerisch und mit Belohnung. Aus ei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wünsche viel Glück damit ... von GZacher
sh von Karry2000de

Es gibt 189 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

10.06.2015 23:08
Interessante Infos, Fütterungsvorführung und Tierkontakt
Bewertung für Abenführung im Augsburger Zoo von andreasloy

Pro: die Infos, die Fütterungsvorführung, der Blick hinter die Kulissen
Kontra: Nicht jeder Zooführer geht durch den ganzen Zoo

Der Augsburger Zoo veranstaltet viermal jährlich eine etwa 2-stündige Abendführung durch den Zoo, wenn alle anderen Besucher schon gegangen sind, bei der zwar die Erwachsenen überwiegen, aber auch Kinder daran teilnehmen können. Im April und im Mai geht e ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 39 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hier kommt das versprochene bh! von Testiny
Bh von mir weil ich den Augsburger Zoo und auch deinen Bericht gerne mag. Leider finde ich die Eintrittspreise ganz schon heftig... Liebe Grüße von KoRnchick
besonders hilfreich

06.06.2015 07:04
Eine Obsttorte für Targa, ein buntes Programm für Groß und Klein
Bewertung für Elefantengeburtstag Zoo Augsburg von andreasloy

Pro: nette Geburtstagsfeier im Zoo ;-)
Kontra: leider hat die Batterie des Fotos nicht den ganzen Tag gehalten

Der Augsburger Zoo hat Grund zur Freude - Targa, einer der beiden ältesten Elefanten Deutschlands wird dieses Jahr 60 Jahre alt! Deshalb lud er am 01. Juni zur Geburtstagsfeier ein. Über das Datum war ich nicht besonders glücklich, denn der 01. Juni 2015 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 38 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von Sydneysider47
Hier ein "SH" von mir ! von meinemiamaria
sehr hilfreich

02.06.2015 11:34
Geliebte Fellnasen
Bewertung für Meine 7 schönsten Katzenfotos von masterlanguages

Pro: da schlägt das Herz der Tierfreunde höher und das Herz das Tiere aus Tierheimen ebenfalls
Kontra: Katzen machen Arbeit und versuchen Kosten, benötigen Zuwendung

Bereits als Schulkind hatte ich "meine" erste Katze: Eine graue Tigerkätzin mit wunderschönen grünen Augen. Sie liebte es, auf dem Schoß zu sitzen und gekrault zu werden. Leider wurde sie nur wenige Jahre alt: Als sie ihren ersten Wurf Kätzchen bekam, ver ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 52 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH von AnnaHaeberle
SH und lg Sylvia von Velu1961

Es gibt 52 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

18.05.2015 02:00
Es macht Spaß, vor allem wenn ich das wohl so nett erkläre ;-)
Bewertung für Zeit spenden für die Elefanten von andreasloy

Pro: die Elefanten brauchen ein neues Zuhause und so sammeln wir dafür Spenden
Kontra: Die Aktion gefällt wohl nur Tierliebhabern, die nicht gegen Zoos sind

...der Augsburger Allgemeine wurde zum Zeit spenden für die Elefanten aufgerufen, denn der Augsburger Zoo möchte ein neues, den ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 42 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Für soviel Engagement bleibt mir nur, Dir wenigsten ein BH mit auf dem Weg zu geben! Wünsche weiterhin viel Erfolg Günter von GZacher
LG Elke von Leo56
sehr hilfreich

16.05.2015 07:37
Was der Hund dem Menschen wirklich bringt.
Bewertung für Hunde von Kerl234

Pro: Nichts was nicht auch ohne Hund schön wäre
Kontra: Kostet Geld, Zeit und Nerven

...ich würde auch nichts über Hunde schreiben, wenn ich nicht selbst betroffen wäre. Dennoch glaube ich, dass ich einer der wenigen Menschen bin, der nun „beide Seiten“ ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 32 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich kenne solche von dir beschriebenen Hundebesitzer und finde bei denen das Mensch-Tier-Verhältnis auch etwas gruselig. Ich bin eher der Katzen-Typ - die Katze beschäftigt sich weitesgehend selbst, gehorcht keinem meiner Befehle (obwohl sie sie versteht) und kümmert sich selbstständig um ihren Auslauf. Und das Beste? Sie hält nicht mich für Gott, sondern SICH SELBST. Dieses Selbstbewusstsein mag ich an meinem Kater, der würde mir nie in den Arsch kriechen wie ein Hund^^ von LauWong
sh von zomtech

Es gibt 50 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

14.03.2015 14:59
Faltige, bullige Gesellschaft
Bewertung für Französische Bulldogge von masterlanguages

Pro: ruhig, genügsam, intelligent, lernfähig, schmusig,
Kontra: empfindlich, mögen weder Hitze noch Stress

Vor kurzem haben wir für eine gute Freundin einen kleinen Hund aus dem Ausland mitgebracht. Ich persönlich bevorzuge die Rasse „egalwas“ aus dem Tierheim, sie hatte ich jedoch für ein Rassetier entschieden: dickbauchig, faltig, spielvergnügt und eine wund ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 49 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH + LG Zilina von Zilina
Liebe Grüße von Ina71

Es gibt 9 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

06.03.2015 04:47
Frenchys
Bewertung für Meine 7 schönsten Hundefotos von masterlanguages

Pro: das Leben eures Hundes fotografieren
Kontra: nichts

Hallo alle Hundeliebhaber und natürlich auch jene, die es noch werden möchten. Heute möchte ich euch ein paar tolle Fotos aus meiner Sammlung zeigen, und zwar haben wir Französische Bulldoggen geknipst. Natürlich sind es wieder 10 statt 7 Foto ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 24 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
"bh" von uns! Liebe Grüße von Edith und Claus - und ein fröhliches Wauwau von Lucky von hundeliebe02
erstklassige Fotos, LG Guido von Eierkuchen70

Es gibt 32 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

05.03.2015 03:55
(05.03.2015 04:00)
Der Beo, Hinweise zur Fütterung bei Eisenspeicher-Krankheit!
Bewertung für Beo von anjalanja

Pro: Schlau, gesellig, unterhaltsam, witzig, menschenbezogen und zahm!
Kontra: Haltung und Pflege sowie Futterzubereitung aufwendig und zeitintensiv!

...Internet ist die Seite DER BEO ein vernünftiger Ratschlaggeber. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh, lg von momo40
Wir hatten auch schon zwei. LG von Zilina

Es gibt 19 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

11.02.2015 14:06
(12.02.2015 14:15)
Combigestal Sirup von HorsefitFormÄ/Pharmaka - Futterzusatz Pferd
Bewertung für Horsefit Firm Combigestal Sirup von Buschreiter

Pro: Sehr gerne gefressen und tut genau was es verspricht und soll!
Kontra: Verschluss gjng schnell kaputt. Klebt sehr.

Ein Produkt für Pferde/Futterergänzungsmittel - also ein Bericht auch für Pferde-Leute :) ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Wir sind total begeistert von diesem Produkt (=Futterzusatz für Pferde) - das schon mal vorweg. Deshalb möchten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 19 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Meine Beiden fressen so ziemlich alles. An Appetitlosigkeit mangelt es ihnen nicht. Aber guter Bericht, wusste gar nicht, dass es sowas gibt:) LG von lisaundhugo
sh von Queen500
sehr hilfreich

29.12.2014 14:13
(21.01.2015 07:42)
Mein Zuhause ist auf dem Rücken meines Pferdes
Bewertung für Pferde von IfSoGirl

Pro: Pferde sind wundervolle, liebe und tolle Kreaturen
Kontra: Nichts.

...Geschichte Seitdem ich denken kann waren Pferde immer ein Teil meines Lebens. Schon meine Mutter und meine Großmutter hatten ihr ganzes Leben lang Pferde gehabt und so war es natürlich klar, dass auch ich mit Pferden aufwachsen würde. Das ers ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 55 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh..sind mir zu groß. von ltblueberry
BH nachgereicht von crxbabe

Es gibt 22 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

25.11.2014 10:13
Liebe auf Samtpfoten
Bewertung für Europäische Hauskatze (Katzenrasse) von masterlanguages

Pro: robust, schmusig, pflegeleicht, langlebig
Kontra: Kostenaufwand, die Toilette muss gereinigt werden, Futter und Trinken bereitstellen, Fellpflege

Europäische Hauskatzen, die wohl am häufigsten vorkommende Katzenform in Europa. Meist nennen wir sie einfach „Hauskatze“. Ich spreche von jenen Stadtkatzen, Dorfkatzen und Straßenkatzen, die wir grau-getigert, schwarz, rot oder schwarz-weiß, ja sogar dre ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 71 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von hochsauerlaender
sh von Rattenzauber

Es gibt 137 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

25.10.2014 00:23
Eine Wohnung ohne Katze ist nur ein Haus, kein Zuhause...
Bewertung für Europäische Hauskatze (Katzenrasse) von Svenja90Berlin

Pro: verschiedene Farben/Muster, charakterlich unterschiedlich, pflegeleichtes Fell
Kontra: für mich nichts

Hier berichte ich über meine beiden Europäisch-Kurzhaarkatzen und deren Haltung. Ursprung: Die EKH wird auch als Hauskatze bezeichnet. Die Urahnen sind ganz gewöhnliche Haus- und Dorfkatzen, die Anerkennung der Europäisch Kurzhaar als eigenständig ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 133 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ohne Katze geht gar nicht :) Ich liebe sie! LG Sab von PlanetSab
sh von Kiara1703

Es gibt 137 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

13.09.2014 14:42
(13.09.2014 14:45)
Mein Mittelspitz - Chili
Bewertung für Mittelspitz von sisteeer

Pro: Familienhund, Haushund, braucht wenig Platz, liebt Sport und ist faul
Kontra: Viel Aufmerksamkeit, Tierarztkosten (Wie bei jedem Hund)

Hallo liebe Comunity, hallo liebe Leser! nach wie vor liebe ich Tiere heiß und innig. Deshalb habe ich mich vor fast drei Jahren dazu entschlossen, mir einen Hund zuzulegen. Warum ein Spitz? Ganz klar, ich habe mit vielen Rassen geliebäugelt. Ei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 24 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Welch wunderbare Liebeserklärung an den Fiffi. Aus lauter Sympathie futter ich gleich auch ein paar Leckerlies in beliebiger Reihenfolge von yesup
bh :-) von Winnie24

Es gibt 8 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

14.08.2014 17:20
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite