1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Was der Hund dem Menschen wirklich bringt.
Bewertung für Hunde von Kerl234

Pro: Nichts was nicht auch ohne Hund schön wäre
Kontra: Kostet Geld, Zeit und Nerven

...ich würde auch nichts über Hunde schreiben, wenn ich nicht selbst betroffen wäre. Dennoch glaube ich, dass ich einer der wenigen Menschen bin, der nun „beide Seiten“ ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wie schon vielfach angemerkt, machst Du es Dir sehr einfach und haust auf die Pauke (und zwar in die Richtung von Leuten, die Dich auch aus anderen Gründen, also nicht nur wegen ihrer Hunde, stören, diese hier aber nie lesen werden), ohne angemessen in Betracht zu ziehen, dass die Motive für Hundehaltung doch deutlich vielfältiger sind, als solche ein Exponat es zum Ausdruck bringen kann. Der Text enthält durchaus auch im positiven Sinne Kritisches (siehe Filet und Hackfleisch), scheint mir aber in Summe selbst Problembewältigung, deren Sinn sich mir nicht völlig erschließt. Sagt ein Katzenfreund, der Hunden übrigens auch nicht viel abgewinnen kann. von bojorix
Wie schon vielfach angemerkt, machst Du es Dir sehr einfach und haust auf die Pauke (und zwar in die Richtung von Leuten, die Dich auch aus anderen Gründen, also nicht nur wegen ihrer Hunde, stören, diese hier aber nie lesen werden), ohne angemessen in Betracht zu ziehen, dass die Motive für Hundehaltung doch deutlich vielfältiger sind, als solche ein Exponat es zum Ausdruck bringen kann. Der Text enthält durchaus auch im positiven Sinne Kritisches (siehe Filet und Hackfleisch), scheint mir aber in Summe selbst Problembewältigung, deren Sinn sich mir nicht völlig erschließt. Sagt ein Katzenfreund, der Hunden übrigens auch nicht viel abgewinnen kann. von bojorix

Es gibt 50 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

14.03.2015 14:59
Faltige, bullige Gesellschaft
Bewertung für Französische Bulldogge von masterlanguages

Pro: ruhig, genügsam, intelligent, lernfähig, schmusig,
Kontra: empfindlich, mögen weder Hitze noch Stress

Vor kurzem haben wir für eine gute Freundin einen kleinen Hund aus dem Ausland mitgebracht. Ich persönlich bevorzuge die Rasse „egalwas“ aus dem Tierheim, sie hatte ich jedoch für ein Rassetier entschieden: dickbauchig, faltig, spielvergnügt und eine wund ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 49 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH + LG Zilina von Zilina
Liebe Grüße von Ina71

Es gibt 9 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

06.03.2015 04:47
Frenchys
Bewertung für Meine 7 schönsten Hundefotos von masterlanguages

Pro: das Leben eures Hundes fotografieren
Kontra: nichts

Hallo alle Hundeliebhaber und natürlich auch jene, die es noch werden möchten. Heute möchte ich euch ein paar tolle Fotos aus meiner Sammlung zeigen, und zwar haben wir Französische Bulldoggen geknipst. Natürlich sind es wieder 10 statt 7 Foto ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 24 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
"bh" von uns! Liebe Grüße von Edith und Claus - und ein fröhliches Wauwau von Lucky von hundeliebe02
erstklassige Fotos, LG Guido von Eierkuchen70

Es gibt 32 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

05.03.2015 03:55
(05.03.2015 04:00)
Der Beo, Hinweise zur Fütterung bei Eisenspeicher-Krankheit!
Bewertung für Beo von anjalanja

Pro: Schlau, gesellig, unterhaltsam, witzig, menschenbezogen und zahm!
Kontra: Haltung und Pflege sowie Futterzubereitung aufwendig und zeitintensiv!

...Internet ist die Seite DER BEO ein vernünftiger Ratschlaggeber. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh, lg von momo40
Wir hatten auch schon zwei. LG von Zilina

Es gibt 19 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

11.02.2015 14:06
(12.02.2015 14:15)
Combigestal Sirup von HorsefitFormÄ/Pharmaka - Futterzusatz Pferd
Bewertung für Horsefit Firm Combigestal Sirup von Buschreiter

Pro: Sehr gerne gefressen und tut genau was es verspricht und soll!
Kontra: Verschluss gjng schnell kaputt. Klebt sehr.

Ein Produkt für Pferde/Futterergänzungsmittel - also ein Bericht auch für Pferde-Leute :) ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Wir sind total begeistert von diesem Produkt (=Futterzusatz für Pferde) - das schon mal vorweg. Deshalb möchten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 19 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Meine Beiden fressen so ziemlich alles. An Appetitlosigkeit mangelt es ihnen nicht. Aber guter Bericht, wusste gar nicht, dass es sowas gibt:) LG von lisaundhugo
sh von Queen500
sehr hilfreich

29.12.2014 14:13
(21.01.2015 07:42)
Mein Zuhause ist auf dem Rücken meines Pferdes
Bewertung für Pferde von IfSoGirl

Pro: Pferde sind wundervolle, liebe und tolle Kreaturen
Kontra: Nichts.

...Geschichte Seitdem ich denken kann waren Pferde immer ein Teil meines Lebens. Schon meine Mutter und meine Großmutter hatten ihr ganzes Leben lang Pferde gehabt und so war es natürlich klar, dass auch ich mit Pferden aufwachsen würde. Das ers ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 55 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh..sind mir zu groß. von ltblueberry
BH nachgereicht von crxbabe

Es gibt 22 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

25.11.2014 10:13
Liebe auf Samtpfoten
Bewertung für Europäische Hauskatze (Katzenrasse) von masterlanguages

Pro: robust, schmusig, pflegeleicht, langlebig
Kontra: Kostenaufwand, die Toilette muss gereinigt werden, Futter und Trinken bereitstellen, Fellpflege

Europäische Hauskatzen, die wohl am häufigsten vorkommende Katzenform in Europa. Meist nennen wir sie einfach „Hauskatze“. Ich spreche von jenen Stadtkatzen, Dorfkatzen und Straßenkatzen, die wir grau-getigert, schwarz, rot oder schwarz-weiß, ja sogar dre ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 71 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von hochsauerlaender
sh von Rattenzauber

Es gibt 137 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

25.10.2014 00:23
Eine Wohnung ohne Katze ist nur ein Haus, kein Zuhause...
Bewertung für Europäische Hauskatze (Katzenrasse) von Svenja90Berlin

Pro: verschiedene Farben/Muster, charakterlich unterschiedlich, pflegeleichtes Fell
Kontra: für mich nichts

Hier berichte ich über meine beiden Europäisch-Kurzhaarkatzen und deren Haltung. Ursprung: Die EKH wird auch als Hauskatze bezeichnet. Die Urahnen sind ganz gewöhnliche Haus- und Dorfkatzen, die Anerkennung der Europäisch Kurzhaar als eigenständig ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 109 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Eine Wohnung ohne Katze ist nur ein Haus, kein Zuhause... bewerte ich mit sehr hilfreich. von Ciaochsi
SH . Schönen Sonntag noch. LG von Nanunana82

Es gibt 137 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

13.09.2014 14:42
(13.09.2014 14:45)
Mein Mittelspitz - Chili
Bewertung für Mittelspitz von sisteeer

Pro: Familienhund, Haushund, braucht wenig Platz, liebt Sport und ist faul
Kontra: Viel Aufmerksamkeit, Tierarztkosten (Wie bei jedem Hund)

Hallo liebe Comunity, hallo liebe Leser! nach wie vor liebe ich Tiere heiß und innig. Deshalb habe ich mich vor fast drei Jahren dazu entschlossen, mir einen Hund zuzulegen. Warum ein Spitz? Ganz klar, ich habe mit vielen Rassen geliebäugelt. Ei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 24 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Welch wunderbare Liebeserklärung an den Fiffi. Aus lauter Sympathie futter ich gleich auch ein paar Leckerlies in beliebiger Reihenfolge von yesup
bh :-) von Winnie24

Es gibt 8 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

14.08.2014 17:20
blödsinn
Bewertung für Schwarzer Russischer Terrier von Tomek1971

Pro: toller robuster Hund
Kontra: braucht klare regeln

Mittlerweile habe ich mir ziemlich viele Berichte über diese Rasse gelesen und mir stellen sich die Nackenhaare wenn jemand diese Rasse schlecht Redet und im selbem Atemzug schreibt das aber der eigene Rottweiler ein Lämmchen ist und ohne leine läuft. Wen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schwer zu lesen wegen Rechtschreibung und Grammatik. von aquarius2
Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas von Tommy1959

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

09.08.2014 22:27
14 Jahre lang gute Erfahrungen
Bewertung für Baab Tierklinik, Alzeyer Kreuz von Apostelgeschichtge2

Pro: Hohe Kompetenz, hervorragende Ausstattung, Eingehen auf persönliche Bedürfnisse
Kontra: für mich gibt es keine Nachteile

...erst Mal in die Tierklinik Baab kam, war ich misstrauisch. So eine super eingerichtete Klinik muss doch bezahlt werden. Wird hier wirklich nur das gemacht, was für das Tier gut ist?! In vielen Jahren habe ich mit meinen Tieren n ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Mich lässt der Verdacht nicht los, dass dieser Bericht nur deswegen entstanden ist, weil die Tierklinik hier auf CIAO in der Bewertungsstatistik momentan etwas schlecht dargestellt ist. Das soll aber kein Vorwurf sein. Wenn Deine Erfahrungen ernsthaft sind (was ich unterstelle) dann solltest Du darüber auch schreiben! Wünsche weiterhin viel Glück & Erfolg bei Mensch und Tier! LG Günter ;-) von GZacher
Hallo Sabine, willkommen hier auf Cio.de und Gratulation zu Deinem Erstbericht; es hat bisher nur hilfreich Bewertungen bekommen und deshalb schlage ich Dir eine Überarbeitung vor; wenn hier deutlicher zwischen Tatsachen - Lage, Ausstattung, Personal, Größe, Plätze im Wartezimmer, Arten der behandelten Tiere und anderen Angaben und Deinen/Ihren eigenen Erfahrungen unterschieden wird, dann wird dieser Bericht umfangreicher und aussagekräftiger. Vielleicht hilft auch weitere berichte hier mal zu lesen. Komme dann auch gerne wieder zu einer Umbewertung! LG Gundo von Gundo57

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

09.08.2014 19:55
Ich liebe Bergsittiche!!!
Bewertung für Bergsittich von vogelmamakiki

Pro: Wunderbar ausgeglichener Charakter.
Kontra: Neigen zu Schrecklähmungen.

Bergsittiche sind extrem schöne und majestätische Vögel. Wer empfindet, dass diese laut wären, hat noch nie einen Wellensittich gesehen, der den ganzen Tag nur am schnattern ist. Geschnattert wird meist am Morgen oder spät am Abend, wenn sie ihr Futter su ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen bei ciao! Ein Erfahrungsbericht sollte schon mehr Infos haben als eine Kurzbewertung - also auch deutlich mehr Worte von Carmelita2905
Die Pieper gefallen mir. von jr4478

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

18.06.2014 15:21
Meine beiden Türkischen Angoras
Bewertung für Türkisch Angora (Katzenrasse) von Muckelita0305

Pro: Tolle Katzen
Kontra: Gibt es nix

Hallo ihr Lieben, ich habe soeben den Bereich für die Türkischen Angoras gefunden und habe seit fünf Jahren selber zwei Türkische Brüder :) Die beiden hören auf die glorreichen Namen Pascha und Sultan, sind total chaotisch und könnten unterschiedlicher ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Süße Miezen =) von Cinderella22
Süße Katze :) von Flying_angel

Es gibt 11 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

01.06.2014 13:55
Hallo, ich bin's. Die kleine Mausi Frechdachs... ;)
Bewertung für Katzen von Wunderweib472

Pro: Anhänglich, verschmust, eigensinnig, kratzbürstig, neugierig
Kontra: Bin 'ne kleine Nervensäge

Nachdem meine "Menschenmama" sich am 25. September 2006 nach über 10 Jahren von ihrem ersten Kätzchen Cleo verabschieden musste, war sie erst mal so traurig, dass sie am liebsten gar keiner Katze mehr ein liebevolles Zuhause geschenkt hätte. Aber zum Glü ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 22 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH + LG Zilina von Zilina
ein SH von mir, LG Guido von Eierkuchen70

Es gibt 134 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

30.05.2014 14:44
Also bitte, weswegen denn so unhöflich?
Bewertung für 2 Beine 4 Pfoten von AssistentReginald

Pro: Tierliebe ist immer nett gemeint irgendwie
Kontra: eine sehr angriffslustige Person in der Führung, keine Bilder der Aufenthaltsstätten auf der Homep

Guten Tag ihr Lieben, Hier bin ich wieder mit einem neuen Bericht (wird auch mal Zeit). Diesmal schreibe ich ihn weil ich wirklich entsetzt bin wie man so dreist sein kann. Vorgeschichte Ich habe für eine mir bekannte Familie, die einige ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 15 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Velu1961
ich hätte mich auch ziemlich geärgert, wenn jemand ohne abzusagen nicht zu einem Termin kommt. Dennoch sollte es selbstverständlich sein, dass man das erst mal sachlich klärt. Ein Weltuntergang ist es nun auch nicht. von Janni-xy
sehr hilfreich

27.05.2014 15:11
(11.04.2015 18:52)
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite