1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Eine Wohnung ohne Katze ist nur ein Haus, kein Zuhause...
Bewertung für Europäische Hauskatze (Katzenrasse) von Svenja90Berlin

Pro: verschiedene Farben/Muster, charakterlich unterschiedlich, pflegeleichtes Fell
Kontra: für mich nichts

Hier berichte ich über meine beiden Europäisch-Kurzhaarkatzen und deren Haltung. Ursprung: Die EKH wird auch als Hauskatze bezeichnet. Die Urahnen sind ganz gewöhnliche Haus- und Dorfkatzen, die Anerkennung der Europäisch Kurzhaar als eigenständig ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 70 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH und LG von flubber
Hier gibt es ein SH von mir! von Flake123

Es gibt 136 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

13.09.2014 15:42
(13.09.2014 15:45)
Mein Mittelspitz - Chili
Bewertung für Mittelspitz von sisteeer

Pro: Familienhund, Haushund, braucht wenig Platz, liebt Sport und ist faul
Kontra: Viel Aufmerksamkeit, Tierarztkosten (Wie bei jedem Hund)

Hallo liebe Comunity, hallo liebe Leser! nach wie vor liebe ich Tiere heiß und innig. Deshalb habe ich mich vor fast drei Jahren dazu entschlossen, mir einen Hund zuzulegen. Warum ein Spitz? Ganz klar, ich habe mit vielen Rassen geliebäugelt. Ei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh :-) von Winnie24
solche Hunde sieht man selten. von Sydneysider47

Es gibt 8 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

14.08.2014 18:20
blödsinn
Bewertung für Schwarzer Russischer Terrier von Tomek1971

Pro: toller robuster Hund
Kontra: braucht klare regeln

Mittlerweile habe ich mir ziemlich viele Berichte über diese Rasse gelesen und mir stellen sich die Nackenhaare wenn jemand diese Rasse schlecht Redet und im selbem Atemzug schreibt das aber der eigene Rottweiler ein Lämmchen ist und ohne leine läuft. Wen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schwer zu lesen wegen Rechtschreibung und Grammatik. von aquarius2
Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas von Tommy1959

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

09.08.2014 23:27
14 Jahre lang gute Erfahrungen
Bewertung für Baab Tierklinik, Alzeyer Kreuz von Apostelgeschichtge2

Pro: Hohe Kompetenz, hervorragende Ausstattung, Eingehen auf persönliche Bedürfnisse
Kontra: für mich gibt es keine Nachteile

...erst Mal in die Tierklinik Baab kam, war ich misstrauisch. So eine super eingerichtete Klinik muss doch bezahlt werden. Wird hier wirklich nur das gemacht, was für das Tier gut ist?! In vielen Jahren habe ich mit meinen Tieren n ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Mich lässt der Verdacht nicht los, dass dieser Bericht nur deswegen entstanden ist, weil die Tierklinik hier auf CIAO in der Bewertungsstatistik momentan etwas schlecht dargestellt ist. Das soll aber kein Vorwurf sein. Wenn Deine Erfahrungen ernsthaft sind (was ich unterstelle) dann solltest Du darüber auch schreiben! Wünsche weiterhin viel Glück & Erfolg bei Mensch und Tier! LG Günter ;-) von GZacher
Hallo Sabine, willkommen hier auf Cio.de und Gratulation zu Deinem Erstbericht; es hat bisher nur hilfreich Bewertungen bekommen und deshalb schlage ich Dir eine Überarbeitung vor; wenn hier deutlicher zwischen Tatsachen - Lage, Ausstattung, Personal, Größe, Plätze im Wartezimmer, Arten der behandelten Tiere und anderen Angaben und Deinen/Ihren eigenen Erfahrungen unterschieden wird, dann wird dieser Bericht umfangreicher und aussagekräftiger. Vielleicht hilft auch weitere berichte hier mal zu lesen. Komme dann auch gerne wieder zu einer Umbewertung! LG Gundo von Gundo57

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

09.08.2014 20:55
Ich liebe Bergsittiche!!!
Bewertung für Bergsittich von vogelmamakiki

Pro: Wunderbar ausgeglichener Charakter.
Kontra: Neigen zu Schrecklähmungen.

Bergsittiche sind extrem schöne und majestätische Vögel. Wer empfindet, dass diese laut wären, hat noch nie einen Wellensittich gesehen, der den ganzen Tag nur am schnattern ist. Geschnattert wird meist am Morgen oder spät am Abend, wenn sie ihr Futter su ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen bei ciao! Ein Erfahrungsbericht sollte schon mehr Infos haben als eine Kurzbewertung - also auch deutlich mehr Worte von Carmelita2905
Die Pieper gefallen mir. von jr4478

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

18.06.2014 16:21
Meine beiden Türkischen Angoras
Bewertung für Türkisch Angora (Katzenrasse) von Muckelita0305

Pro: Tolle Katzen
Kontra: Gibt es nix

Hallo ihr Lieben, ich habe soeben den Bereich für die Türkischen Angoras gefunden und habe seit fünf Jahren selber zwei Türkische Brüder :) Die beiden hören auf die glorreichen Namen Pascha und Sultan, sind total chaotisch und könnten unterschiedlicher ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Süße Miezen =) von Cinderella22
Süße Katze :) von Flying_angel

Es gibt 11 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

01.06.2014 14:55
Hallo, ich bin's. Die kleine Mausi Frechdachs... ;)
Bewertung für Katzen von Wunderweib472

Pro: Anhänglich, verschmust, eigensinnig, kratzbürstig, neugierig
Kontra: Bin 'ne kleine Nervensäge

Nachdem meine "Menschenmama" sich am 25. September 2006 nach über 10 Jahren von ihrem ersten Kätzchen Cleo verabschieden musste, war sie erst mal so traurig, dass sie am liebsten gar keiner Katze mehr ein liebevolles Zuhause geschenkt hätte. Aber zum Glü ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 22 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH + LG Zilina von Zilina
ein SH von mir, LG Guido von Eierkuchen70

Es gibt 134 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

30.05.2014 15:44
Also bitte, weswegen denn so unhöflich?
Bewertung für 2 Beine 4 Pfoten von AssistentReginald

Pro: Tierliebe ist immer nett gemeint irgendwie
Kontra: eine sehr angriffslustige Person in der Führung, keine Bilder der Aufenthaltsstätten auf der Homep

Guten Tag ihr Lieben, Hier bin ich wieder mit einem neuen Bericht (wird auch mal Zeit). Diesmal schreibe ich ihn weil ich wirklich entsetzt bin wie man so dreist sein kann. Vorgeschichte Ich habe für eine mir bekannte Familie, die einige ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Na das ist ja eine ganz entzückende Person ... hast alles richtig gemacht. Besonders hilfreich. LG Jenni von Jenni29Mai80
sh und lg, Nintscho von Nintscho
sehr hilfreich

27.05.2014 16:11
(02.06.2014 23:13)
Ich bin ein Rasse und Klassehund mit mehreren europäischen Genen!
Bewertung für Mischlinge von Rheinkieker

Pro: Ich Fips bin ein Rasse Dreimixhund, mit tollen Eigenschaften!
Kontra: Mein Herrchen und mein Frauchen erklären, Fips hat keine Nachteile

Liebe Leserinnen und Leser! Ich Fips, die Teppichhupe vom Niederrhein, erzähl Euch woher ich komme, wer ich bin! Seit nunmehr einem Monat bin ich nach großer Reise am Niederrhein angekommen, wohnte vorher in einem Dortmunder Vorort im 5. Stock ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 79 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
putzig die Fuffis von yesup
bh von Fredericke07

Es gibt 162 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

01.05.2014 08:46
(02.05.2014 14:09)
Ohne Hund fehlt mir so einiges...
Bewertung für Hunde von Jejo1234

Pro: treue Freunde und Beschützer
Kontra: manche Leute können einfach nicht mit ihnen umgehen -.-

Hallo ihr Lieben, heute geht es um den besten Freund des Menschen. Nein, nicht das Geld... Es geht um den Hund! Bei über 1000 Hunderassen ist es da schwierig alle harten Fakten über diese Tiere rauszusuchen, also werde ich mal nur über das schreiben, w ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Süüüß *_* von AlexaHa
Nicht die Größe eines Hundes entscheidet darüber, wer der Leithund ist, wir hatten immer Dackel und Jagd oder Schäferhunde und manchmal war halt der Dackel der Leithund, so what? von ChacMool

Es gibt 49 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

13.04.2014 10:09
Sehr gute Klinik
Bewertung für Baab Tierklinik, Alzeyer Kreuz von TierhilfeIbiza

Pro: immer erreichbar in Notfällen, sehr nettes Personal
Kontra: leider für uns immer eine lange Anreise

Immer dann, wenn unser Haustierarzt nicht mehr weiter weiß oder spezielle Untersuchungen erforderlich sind, sind trotz der von uns aus langen Anreise nach Alzey, auch unsere 49 (Hunde und Katzen) Schützlinge vom Gnadenhof "Korweiler-Mühle" (Hunsrück), Pat ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen bei CIAO. von aquarius2
guter start. willkommen bei ciao. von pyragoon

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

07.02.2014 17:25
Alles für die katz:-)
Bewertung für Pet Fit Tiernahrung von target1312

Pro: Sehr gutes, ausgewogenes Futter.
Kontra: Nicht gerade preiswert

Hallo, Leute. Heute will ich euch mal kurz einen Bericht über ein Katzenfutter schreiben, welches wohl die wenigsten von Euch kennen dürften. Es handelt sich hierbei um ein sogenanntes Nassfutter.,, der Marke: Pet-Fit Cat Vital-Geflügelmenü ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
superschöne Tigerchen!!! von masterlanguages
Tolle Fotos :0) von Katzimoto

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

05.01.2014 11:35
(05.01.2014 13:32)
Meine 3 Sphynx Katzen
Bewertung für Sphynx (Katzenrasse) von ml541

Pro: Super nettes Wesen, personenbezogen, sehr schlau, einfach hübsch, weich,...
Kontra: man muss sich erst an sie gewöhnen

...im Internet viele Berichte über Sphynx Katzen gelesen habe - möchte ich mal mit ein paar Vorurteilen aufräumen. Ich selber habe drei reinrassige Sphynx-Katzen. Zwei Buben und ein Jahr später von den gleichen Elte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Tolle Beschreibung und interessante Informationen - mit den Details der Katzenallergie hatte ich mich glücklicherweise noch nicht beschäftigen müssen, ich dachte immer es wäre eine Frage der Haare :0) von Katzimoto
guter Bericht! LG Michael von Queen500

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.11.2013 10:48
Mein witziger Wegbegleiter!
Bewertung für Parson Jack Russell Terrier von CocoChino310

Pro: siehe Bericht!
Kontra: siehe Bericht!

Hallo ihr Lieben, Nach vielen Berichten über irgendwelche Produkte kommt heute mal ein Bericht über KEIN Produkt! In diesem Bericht geht es um den besten Freund des Menschen. Den Hund! Um noch genauer zu sein geht es um den Jack Russell Terrier, so wie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 50 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Dein Coco ist echt Zucker. Tolle Bilder. Für den informativen Bericht gerne ein BH von mir. LG Melanie von goat_2
Sehr schöner informativer Bericht! bh von pinkdawn

Es gibt 8 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

17.11.2013 10:03
Meine drei Lieblinge.
Bewertung für Europäische Hauskatze (Katzenrasse) von Ciinneeer

Pro: geben einen Zuneigung und Liebe, zaubern mir jedesmal ein Lächeln im Gesicht, treu
Kontra: viele Kosten (Futter, Tierarzt usw.)

Ich liebe Katzen, so bekam ich auch vor einigen Jahren meine erste Katze, um genauer zu sein war ich damals 15 Jahre alt. Leider blieb sie allerdings nicht lange bei uns, da sie Junge bekommen hat und mit diese einfach so fortging. Dann bekam ich noch zwe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 26 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich habe auch 2 Miezen.=) von Svenja90Berlin
sh von Woelfchen4

Es gibt 136 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

22.09.2013 19:23
(22.09.2013 19:25)
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite