76-90 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Fruchtiges zum naschen
Bewertung für Vitakraft Fruchtkörbchen von lahr2006

Pro: gut
Kontra: nichts

Vitakraft Fruchtkörbchen Auch unserem Hamster soll es gut gehen, deshalb bekommt er unterschiedliche Snacks zum Hauptfutter dazu. Ein Fruchtkörbchen für unterschiedliche Nager hatte mich im Dehner Gartengeschäft auch 1,49 Euro gekostet und drin sind 1 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
da könnte man glatt zum Hamster werden ;-) LG Matthias von CiaoFonzie
LG von mima17
sehr hilfreich

01.07.2014 07:17
Mehr Knabberzeug für die Rasselbande
Bewertung für Vitakraft Zwergkaninchen Kräcker Honig von Jejo1234

Pro: den Tieren schmeckts, leichte Befestigung
Kontra: Zusatzsstoffe

...man normalerweise für eine Packung Vitakraft Kräcker (2 Stck) schon 1,99 Euro bezahlt, bekommt man also eine Packung Stangen gratis. Da ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Futter von Vitakraft ist gut, haben meine Wellis auch bekommen von andreasloy
Mich würde gerne interessieren was sich da für Gemüse- und Früchte Sorten verbergen bzw. was ist für dich auf der Stange ersichtlich. Ein Foto wäre natürlich, eine nette Geste. Ich wünsche dir dennoch einen angenehmen Abend, MfG Gregor von Kontroll-Man

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

30.06.2014 11:04
(03.07.2014 22:05)
Wwuff Leckere Kaustreifen mit Ente und Truthahn
Bewertung für Aldi Wuff Snack von Bluebirdunfa

Pro: Preis, Zuckerfrei, Akzeptanz, Verträglichkeit
Kontra: keine gefunden

Wer viel mit Hunden unterwegs ist, hat auch meist Kaustreifen in der Tasche. Sie sind preiswert, verderben nicht so schnell und werden von den meisten Hunden gern gefressen. In diesem Jahr habe ich mit diesen Streifen auch ein Nebelkrähen-Paar gefüttert. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schönen Sonntag 2 und LG 2 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-) von Miraculix1967
Hallo Bluebirdunfa. Sh. Na hoffentlich mögen dich deine Hunde noch, wenn du ihnen das ganze Futter weg isst! Ellementz (David) grüßt dich und ist enttäuscht vom Wetter! von ellementz

Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

28.06.2014 12:02
(02.07.2014 00:41)
"After Eight" für Hunde
Bewertung für Affinity-Petcare Ultima Snacks Dog Oral Care von Bluebirdunfa

Pro: Verträglichkeit, enthält keinen Zucker,
Kontra: sehr fettreich, Akzeptanz, muss schnell aufgebraucht werden,

Meine Freundin verwöhnt meine Hunde gerne mit ein paar erlesenen Leckereien. Beim ihren letzten Besuch hat sie meinen beiden Fellnasen einen Beutel mit: „Ultima Mini Snacks Oral Care“ mitgebracht. Dabei handelt es sich um einen Snack, der den Atem des Hu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich find es super. Freut mich, dass sie es dann doch aufgefuttert haben. LG von Lanaya
Hallo Bluebirdunfa. Sh. Das wirkt bestimmt besser als diese Dentacare-Sticks von Pedigree! Ellementz (David) grüßt dich und hat Kopfschmerzen. Aber die gehen vorüber. Entspannt bin ich ja, wenn ich vor ciao.de sitze. von ellementz

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.06.2014 23:51
Schnelle Belohnung mit den Beisserle für den Hund
Bewertung für Bubeck Beisserle von KiVo

Pro: kleine Form, hohe Akzeptanz beim Tier
Kontra: eher nicht für große Hunde geeignet

...die Hundekuchen Ebbes Guts von Bubeck vorgestellt, aber weil Hunde öfters mal belohnt werden sollten, möchte ich Euch auch die Beisserle vom gleichen Hersteller nicht vorenthalten. Da die Hundeleckerchen von Bu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ich halte mal ausschau danach.... von Timtone
Prima beschrieben - sh und LG von Summertime_1981
sehr hilfreich

23.06.2014 14:39
Auch verwöhnte Hunde lieben die Bubeck Hundekuchen
Bewertung für Bubeck Ebbes Guts von KiVo

Pro: Sehr gesunde Leckerchen, hohe Akzeptanz bim Tier
Kontra: nichts

Vor Kurzem ist unser viertes Familienmitglied 9 Jahre alt geworden, doch hören konnte ER schon immer gut, nur leider nicht immer aufs erste Wort. Aber was ER hören will, da kann ER gut hören, die Rede ist von unserem Zwergpudel Benji. Doch welcher Hund ka ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
die kenne ich gar nicht, halte mal die Augen auf.... von Timtone
Hallo KiVo. Sh. Nun ja. Da ist wenigstens kein "Hund" drin. Aber warum heißt es dann "Hundekuchen"? *grins* Ellementz grüßt dich und wünscht dir einen schönen Montagabend! von ellementz
sehr hilfreich

23.06.2014 14:38
Die Glocken von Lahr
Bewertung für Dehner Kräuter-Glocke von lahr2006

Pro: gut
Kontra: nichts

Dehner Kräuter- Glocke Auch ein kleiner Nager soll es gut haben und im Fressen unterschiedliches bekommen, worauf ich wert lege und das unserem Mops auch biete.Deshalb hatte ich im Gartengeschäft Dehner in der Zooabteilung einer der drei unterschiedli ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von calimero1111
sh und lg von DauerSmile
sehr hilfreich

23.06.2014 12:09
Mümmel Mampf
Bewertung für Winston Nagersticks mit Äpfeln & Walnüssen von freedomsfly

Pro: war gut
Kontra: nix für auf die Dauer

Normaler Weise halte ich ja nicht so sehr viel von diesen Nager Leckerlies, weil die in der Regel nur schlechte Zutaten haben, doch eines unserer Kaninchen musste ein wenig gepäppelt werden und so habe ich dann doch mal zugegriffen und habe mich für die V ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Diese Sorte kannten meine einstigen Nager und ich überhaupt nicht... hmpf. von Cosmay
sh von Stuffel13

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

20.06.2014 10:17
Für Junior Zwerge
Bewertung für MultiFit Sticks Junior von lahr2006

Pro: gut
Kontra: nichts

MultiFit Sticks Junior Ich lege auch bei Tiere wert darauf das sie im Futter Abwechslung haben, natürlich dann auch bei den kleinsten Tierchen, welche bei uns Zuhause wohnen. Im Fressnapf habe ich für den Zwerg Sticks zum knabbern gekauft, was mich 1, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 25 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von calimero1111
prima beschrieben. LG von masterlanguages
sehr hilfreich

20.06.2014 08:27
soo frisch
Bewertung für Bunny Allgäuer Frischgras Heu von heike79

Pro: Tier mag es, sehr frisch
Kontra: nix

Hallo Ihr Lieben, wir haben zwei Zwergkaninchen und so benötigen wir auch Futtermittel. Heu ist da ein wichtiger Aspekt und wird täglich ins Gehege gegeben. Immer nur eine kleine Menge, dafür aber täglich. Da ich immer wieder welches kaufe, wo ich gerade ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von sammelkerl
sh von trampastheo
sehr hilfreich

18.06.2014 10:52
Butter bei die Fische ;)
Bewertung für Vitakraft Premium Color Flake-Mix von Sylviane

Pro: gut verträglich, gute Akzeptanz
Kontra: ob die Farbintensivierung geklappt hat, kann man nur raten...

...handelt sich dabei um das VITAKRAFT PR ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von ciao2002
liebe Grüße von hundeliebe02
sehr hilfreich

17.06.2014 20:18
Extra lang
Bewertung für Vitakraft Zwergkaninchen KräckerXXL m.Honig von Jejo1234

Pro: schmeckt den Tieren, lässt sich leicht anbringen
Kontra: Zusatzstoffe eher unnötig

Hallo ihr Lieben, meine kleine Meerwutzschen-Familie freut sich immer tierisch, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und vorher noch kurz im "Futterhaus" ein paar Knabbereien kaufen war. Die Vorfreude ist ganz besonders groß, wenn ich Knabberstange ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das erinnert mich an mein damaliges Meerschweinchen :( SH von Silverbit
Ich beneide Euch, hätte auch gern ein Haustier. LG von Christine0311

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

17.06.2014 17:20
hm, nix Vögelchen
Bewertung für Vitakraft Vita Nature Rote Kolbenhirse von freedomsfly

Pro: gut
Kontra: Wellensittich wollte es nicht

Der Vogel meiner Tante ist ziemlich wählerisch habe ich manchmal den Eindruck. Da Mäuse aber teilweise das gleiche Futterspektrum in Beschlag nehmen, nehme ich meiner Tante dann gerne Futter ab, was ihr Vogel nicht fressen mag. So wie auch diese rote Kolb ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Unsere lieben KOlbenhirse über alles. LG von masterlanguages
Auch Vögel scheinen einen eigenen Geschmack zu haben :-) . Sh und einen entspannten Tag wünsche ich dir! von Divola

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

16.06.2014 22:25
Unsere Dokas Rinderbrust in Streifen
Bewertung für Dokas Rinderbrust in Streifen von nicki28

Pro: Dem Hund schmeckt es, ohne Zusatz von Zucker, ohne Konservierungsstoffe
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben !!! Wir haben mal wieder Leckerchen für unseren Hund gesucht. Da wir dieses mal einen 12 Jahre alten Hund hier haben und dieser nicht mehr alles kauen kann, suchten wir natürlich nach etwas weicheren. Entschieden haben wir uns unter a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:-)) von ciao2002
Warum taucht die Rinderbrust in Streifen an einer Stelle Deines Berichtes als Entenbruststreifen auf? Flüchtigkeitsfehler oder hab ich was übersehen? von FelixFlash
sehr hilfreich

16.06.2014 18:30
Alles für die Katz?
Bewertung für Gimborn Spezialitaeten Gimpet Multi-Vitamin-Extra Katzenpaste von Eckido66

Pro: Die Akzeptanz beim Tier, die enthaltenen Vitamine, der Preis, die Konsistenz.
Kontra: Ich konnte keine nennenswerten Nachteile erkennen.

Im Rahmen des Bestellvorgangs fiel mir bei zooplus die... ...GIMBORN GIMPET MULTI-VITAMIN PASTE EXTRA... ...auf. Und weil die Produktbeschreibung so gut klang, kaufte ich sie. Mittlereile haben unsere Katzen die Tube gut geleert und ich finde, das ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 14 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Na wenn es dem Tiere schmeckt ;) von SaMa2905
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Simo1301 von Simo1301

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

15.06.2014 23:17
(15.06.2014 23:19)
76-90 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite