76-90 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Auch hier gilt wieder - weniger ist mehr...!
Bewertung für Bosch Cat Sanabelle Shiny Hair Snack von Jacqui01

Pro: Akzeptanz, Preis
Kontra: Zusammensetzung nicht so optimal.

Hallo, liebe Leser- und Leserinnen! Ab und zu gebe ich meinen Katzen auch mal ein Leckerli und neulich habe ich mal wieder eine neue Sorte für meine beiden gekauft. Die möchte ich Euch im heutigen Bericht vorstellen: San ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 40 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
leckerlis müssen auch mal sein von KATERNIKY
viele Grüße von Manuela von manu63
sehr hilfreich

11.01.2016 18:17
Gemüseleckerchen
Bewertung für Felix Crispies mit Fleisch- & Gemüsegeschmack von Winnie24

Pro: Alles außer
Kontra: Zucker und Preis

Ja das mein Pepper vom Felix das Futter mit dem Gemüse drin her frisst weiß ich schon aber bei anderen Dingen bin ich mir da immer etwas unsicher. Vor einiger zeit habe ich bei den Felix Leckerchen die Sorte Fleisch und Gemüse gefunden und wie die so bei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 71 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
hin und wieder werden sie gefressen von KATERNIKY
sh von ingo.rosteck
sehr hilfreich

09.01.2016 12:50
Diesmal ohne Zucker - aber mit noch höheren Getreideanteil
Bewertung für Purina Beneful BENEFUL "2in1" Kleine Genießer von Bluebirdunfa

Pro: Akzeptanz, Verträglichkeit, praktisch, Zuckerfrei
Kontra: teuer, enthält viel Getreide, wenig Fleisch

Zum Geburtstag hatte ich im Dezember einen kleinen Beutel mit „Beneful kleine Genießer“ geschenkt bekommen. Den Inhalt der Packung esse ich natürlich nicht auf, der war wohl eher für meine Hunde gedacht. Und diese freuen sich über jede Abwechslung. Ich m ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 32 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von stefan103
SH und lg Sylvia von Velu1961

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

06.01.2016 23:43
(09.01.2016 00:46)
Juckreiz ade...
Bewertung für AniForte Propolis-Extrakt Pulver von back_again

Pro: tolle HIlfe auf natürlicher Basis; alles
Kontra: für uns nichts

Hallo Ihr Lieben, eine unserer beiden Hündinnen hat immer mal eine Stelle am Bein, an der das Fell verschwindet und eine rote Stelle für extremen Juckreiz sorgt. Besuche beim Tierarzt haben nichts gebracht und etliche Cremes versagten ihren Dienst. So ka ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 82 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sehr schön beschrieben von fannyj86
Ein tolles Produkt ! "BH" gerne auch von mir ! von meinemiamaria
sehr hilfreich

04.01.2016 11:12
Dein Bestes Dental Zahnpflege Mix
Bewertung für Dein Bestes Dental Kau-Knochen von Bluebirdunfa

Pro: Akzeptanz, Verträglichkeit, praktisch, zuckerfrei, Preis
Kontra: Hilft bei der Zahnpflege eigentlich nicht wirklich

Ach – es ist doch schön, wenn die Freunde an die Gesundheit des Hundes denken. Vor allem wenn sie an die Gesundheit meiner Hunde denken. Und so haben meine Hunde zu Weihnachten eine Tüte mit: „Dein Bestes Dental Zahnpflege Mix“ geschenkt bekommen. Ich geb ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 33 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von iceman1005
lg gesundes 2016 von HEIDIZ

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

23.12.2015 23:31
(26.12.2015 00:19)
*Knabberkarotten für meine Mädels.....*
Bewertung für Dehner Karotten-Chips von AndreaRo

Pro: gesunde Knabberei , riechen sehr gut
Kontra: nix

In der warmen Jahreszeit bekommen meine Degus eher Frischfutter aus dem Garten in Form von Kräutern und Gemüse. Für die kältere Jahreszeit - und zum strecken des Hauptfutters - nehme ich gerne getrocknetes Gemüse, und hier auch immer mal wieder was Neue ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 60 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:) von dieanke
mein Hase mag es lieber frisch. LG von PassionierterGourmet
sehr hilfreich

04.12.2015 13:28
Eine ferne Reise nach Canada.
Bewertung für Happy Dog Surpreme Lachs Kaninchen von cyborg2221

Pro: alles
Kontra: keine

Kaufgrund war hier die Tatsache, dass dieses Futter im Angebot war und ich diese Sorte noch nicht hatte. Gekauft habe ich es für Charly, unseren 12 jährigen Malteser-Pekinese Mix, denn der braucht kleine Brocken und diese hier sind genau richtig für ihn, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 53 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Karry2000de
sh von danisky

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

02.12.2015 07:21
Dann doch lieber einen Kalbsknochen auftreiben
Bewertung für Hill`s Prescription Diet Canine R/D von Bluebirdunfa

Pro: Akzeptanz, Verträglichkeit, praktisch
Kontra: Zutaten sind komisch, teuer, nur in Absprache mit dem Tierarzt verfüttern

Ich weiß nicht woran es liegt. Während meine Rüden, die ich besaß, so gut wie keine Gewichtsprobleme hatten. Muss ich bei meinen Hündinnen aufpassen. Meine Althündin hatte nach der Kastration, die aus gesundheitlichen Gründen erfolgte, zugelegt und ich mu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von eileen_tulum
lg von quacky4321
sehr hilfreich

30.11.2015 00:58
Afrikanisches Hundefutter, das schmeckt
Bewertung für Wildborn African Outback von shany234

Pro: schmeckt, gut verträglich, wiederverschließbar
Kontra: Zusammensetzung überzeugt nicht, zu teuer

Ich durfte als Produtktester ein afrikanisches Hundefutter testen und möchte heute gern darüber berichten. Preis und Kauf Ich bzw. mein Hund haben eine 2kg-Packung „African Outback“ zu Test- und Bewertungszwecken kostenlos zugeschickt bekommen. Bei Amaz ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 34 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sehr schön beschrieben von fannyj86
sh von manuelmama

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.11.2015 10:28
Gegen Angst hilft machmal kein Kräutlein ...
Bewertung für Canina Petvital Bach-Blüten-Mischung Nr. 2 Angst von schmusenase

Pro: günstig / ergiebig / einfache Dosierung und Fütterung / hohe Akzeptanz beim Tier
Kontra: bei uns hat es leider nichts gebracht / Wirkung nicht garantiert bei Langzeiteinnahme

Liebe Leserinnen und Leser, wie meine mehr oder minder treuen Leser wissen, bin ich seit Jahren erprobte Dosenöffnerin und irgendwie die Angestellte meiner Fellnasen. Nicht immer läuft das Zusammenleben von Anfang an reibungslos, denn ich nehme mich vor ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von Bluebirdunfa
sh von PassionierterGourmet

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

23.11.2015 23:15
Lina´s Leckerlies
Bewertung für Pedigree Hundenahrung Biscrok von Cinderella22

Pro: Lina findet sie lecker und geschadet haben sie ihr nicht
Kontra: Verpackung kann verbessert werden

Pedigree Biscrok Hersteller: Mars GmbH Postfach 12 80 27281 Verden (Aller) www.pedigree.de Zusammensetzung: Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugniss ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 39 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH und LG Piotr von snoopek
Tolles Foto von lisarie

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

22.11.2015 07:35
Vitakraft For You Crunchy Swing
Bewertung für Vitakraft For You Crunchy Swing von lahr2006

Pro: gut
Kontra: Folie geht gar nicht

Vitakraft For You Crunchy Swing Unseren Wellis hatte ich im Fressnapf Futter gekauft, dabei habe ich diese tollen Leckerlis entdeckt und konnte das nicht hängen lassen.2,99 Euro sollte dies kosten, eine Schaukel samt Glocke was mit Körnchen bestückt i ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 43 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH & liebe Grüße von Modelunatic
lg von quacky4321

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

13.11.2015 06:13
Haps und weg.
Bewertung für Cosma Snackies gefriergetrocknete Premiumsnacks von schmusenase

Pro: pures Fleisch bzw. purer Fisch, null Zucker
Kontra: ./.

Liebe Leserinnen und Leser, als langjährige Fellnasenbesitzerin verteile ich nicht nur regelmäßig Futter, sondern ab und an diverse Leckerlies. Über eine Sorte, die bei mir regelmäßig in den virtuellen Einkaufswagen bei Zooplus wandert berichte ich im F ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG von Mearki
SH und lg Sylvia von Velu1961

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

06.11.2015 09:10
TRILL Saaten-Vielfalt für Sittiche
Bewertung für TRILL Saaten-Vielfalt für Sittiche von lahr2006

Pro: gut
Kontra: nichts

TRILL Saaten-Vielfalt für Sittiche Im Dehner hatte ich 1 kg Trill gekauft das zu 2,99 Euro wo der Preis okay ist für mich, da Wellensittiche nicht unbedingt so viel fressen.Die grüne Verpackung hat sich seit Jahren nicht verändert, so auch nicht die A ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 41 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von KATERNIKY
sh von Karry2000de

Es gibt 39 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

01.11.2015 09:01
Skeptische Blicke
Bewertung für Vitakraft Kräcker Traube & Nuss für Zwergkaninchen von Tschenni

Pro: werden gefressen, einfache Anbringung
Kontra: Zusammensetzung, haben keine große Begeisterung ausgelöst

...Leser, versehentlich landete neben den Vitakraft Kräcker Traube & Nuss für Meerschweinchen eine Packung Kräcker Traube & Nuss für Zwergkaninchen in meinem Einkaufswagen. Der Preis belief sich auf 1,59 Euro (2 Stangen) und aus ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 41 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Fredericke07
sh von Karry2000de
sehr hilfreich

29.10.2015 15:51
76-90 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite