61-75 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Es ist wieder Halloween-Zeit :-)
Bewertung für American Horror Story Staffel 2 Folge 2: Süßes und Saures von Skywalkeratwork

Pro: Charaktere bzw. Darsteller/Gruselig und spannend/Atmosphäre/Abwechslungsreich/Spaß
Kontra: Diesmal nichts, obwohl es um Exorzismus geht, aber die Inszenierung war genial

...angekommen, der so beliebten Horror/Mystery-Serie American Horr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 60 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Die Pflichtkommentarwochen gehen weiter. SH! von Gnislew
Allerbeste Staffel der ganzen Serie bisher :) von LoloMay
sehr hilfreich

08.10.2014 17:35
Willkommen in Staffel 2!
Bewertung für American Horror Story Staffel 2 Folge 1: Willkommen in Briarcliff von Skywalkeratwork

Pro: Bekannte + neue Gesichter/Es wird spannender bzw. gruseliger/Stil der 60er Jahre/Handlung
Kontra: Fast eine perfekte Folge, aber wer weiß was noch kommen mag :-)

Vorwort -------------- Und schon geht es weiter mit Staffel 2, denn die hatte ich zeitgleich mir bei Amazon.de mitbestellt, beide auf DVD. Jetzt im Nachhinein erscheint Mitte November auch die 2. Staffel zumindest auf BLR, aber dann müssten wir ja noch w ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 54 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das Konzept von AHS ist es, Darsteller aus einer Staffel in der nächsten Staffel in eine völlig neue Rolle schlüpfen zu lassen. Zudem verfolgt jede Staffel ein völlig eigenes Konzept und nach dem eher klassischen Gruselfilmsetting der ersten Staffel gibt es mit der zweiten Staffel nun eher was in Sachen Slasher und Mystery. Die dritte Staffel geht dann wieder in eine andere Richtung, genau wie die aktuelle vierte Staffel. von Gnislew
Liebe Grüße :) von LoloMay
sehr hilfreich

07.10.2014 18:22
Und Schwupp im Wurmloch verschwunden!
Bewertung für Farscape Staffel 4 Folge 11: Unrealized Reality von Skywalkeratwork

Pro: Thematik in Ordnung, nur nicht spannend oder interessant umgesetzt/Ein wenig Humor/Alte Gesichter
Kontra: Langatmig/Kaum Höhepunkte/Viele wiederholte Szenen von früher/Hätte man sich sparen können

Vorwort ---------------- Mit Folge 11 sind wir genau in der Mitte der 4. Staffel angelangt, denn sie beinhaltet 22 Folgen und ist auch die letzte Staffel der Serie Farscape. Sie trägt den Titel "Unrealized Reality" und leider gibt es ja keine deutsche Sp ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Und wieder einmal wird es Zeit für einen Pflichtkommentar. sh! von Gnislew
Liebe Grüße :) von LoloMay
sehr hilfreich

05.10.2014 11:33
"Borderline ist ein Leben am Rande des Aushaltbaren"
Bewertung für Ein Schnitt in der Seele - Cut up kids (2007) von Mausimausmaus

Pro: aktuelles Thema / Interviews mit Betroffenen.
Kontra: wird der Komplexität der Erkrankung nicht gerecht / viele Fragen offen / nicht so glaubwürdig.

Willkommen bei Mausimausmaus Wer meine Berichte hier verfolgt, der weiss, dass mein Interesse der Psychologie und besonderes psychischen Erkrankungen gilt. Eine Erkrankung, mit der ich mich in den letzten Jahr besonders beschäftigt habe, ist die Borderli ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 44 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Besonders hilfreich finde ich, dass du hier insbesondere auf den Aspekt eingehst, der dir an der Doku missfällt und welcher wohl durchaus für weitere Mythen rund um die Erkrankung sorgen wird. Borderline ist mehr als sich den Körper zu zerschneiden - und nicht jeder, der Borderline attestiert bekommt, verletzt sich auf diese Weise. "Selbstverletzendes Verhalten" kann viele "Ausführungen" haben, fängt eben auch in anders-körperlichen Dingen an. Für mich immer wieder interessant zu erfahren, wie sehr sich die Meinungen über den Gehalt solcher Dokus zwischen "Betroffenen" und "lediglich interessierten" dann und wann unterscheiden. von Cosmay
sh von Fredericke07
sehr hilfreich

03.10.2014 09:40
Fantasy-Reality-Show für Nerds
Bewertung für The Quest von Guybrush112

Pro: Ein Wettkampf in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt, reale Schauspieler neben den Kandidaten,
Kontra: einige logische Fehler

...gestoßen, die mich angesprochen hat: THE QUEST Hierbei handelt es sich um eine Reality-Competition-Show. Zur Erläuterung, was genau das ist: Eine bestimmte Anzahl Ka ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH für deinen tollen Bericht von Lorin76
toppbericht-b-h von Finetta12
sehr hilfreich

01.10.2014 06:43
Wer bekommt denn nun das Baby?
Bewertung für American Horror Story Staffel 1 Folge 12: Nachgeburt von Skywalkeratwork

Pro: Abwechslungsreiche Folge + Einfallsreich/Spannend/Dramatisch/Romantik/Ein gelungenes Ende
Kontra: Leider nach 12 Folgen schon zu Ende/Für ein Sehr gut hat es aber auch nicht gereicht

Vorwort -------------- Nach einer richtig guten vorletzten Folge, hoffen wir doch mal auf den Showdown, der nochmal richtig gut wird. Es geht um Folge 12 der 1. Staffel und wie gesagt somit der letzten Folge und dann geht es weiter mit Staffel 2. Sie trä ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 51 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hier der Pflichtkommentar zu meinen sh. :-) von Gnislew
Liebe Grüße :) von LoloMay
sehr hilfreich

30.09.2014 10:57
~~~ Lafer Langweilig ~~~
Bewertung für Deutschlands bester Bäcker von LESEZEICHENFEE

Pro: nichts, aber auch gar nichts, bzw. gut zum einschlafen
Kontra: Verschwendung von Lafer und seinem guten Ruf und Namen, Langweilig, Geldverschwendung

Fees Einleitung Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mal über eine Fernsehshow schreibe, aber darüber muss ich schreiben. Ihr werdet nach Lesens des Berichts verstehen, warum. Johann Lafers Kochshows kenne ich schon von Anfang an. Vor allem damals, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 57 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Habe ich noch nie gesehen, hat jetzt aber auch nicht mein Interesse geweckt :oD LG von flubber
sh von calimero1111
sehr hilfreich

28.09.2014 12:55
Es ist soweit, lasset die Wehen beginnen...
Bewertung für American Horror Story Staffel 1 Folge 11: Geburt von Skywalkeratwork

Pro: Spannung & Dramatik/Bekannte Gesichter/Der Anfang vom Showdown beginnt
Kontra: Mehr Drama als Horror

Vorwort -------------- Die vorletzte Folge der 1. Staffel von der TV-Serie "American Horror Story" ist angebrochen und so möchte ich euch gerne über Folge 11 berichten mit dem Titel "Geburt". Ich wünsche euch viel Spaß, sind schon sehr gespannt wie es we ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 57 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Liebe Grüße :) von LoloMay
Was freue ich mich auf Staffel 4! von Gnislew
sehr hilfreich

27.09.2014 14:54
So einiges kommt wirklich langsam aber sicher ans Licht!
Bewertung für American Horror Story Staffel 1 Folge 10: Alles kommt ans Licht von Skywalkeratwork

Pro: Spannung/Dramatik/Einige Auflösungen/Man versteht immer mehr als Zuschauer/Versteht Zusammenhänge
Kontra: Es gibt immer noch neue und alte Fragezeichen zu klären, 2 Folgen bleiben noch...

Vorwort -------------- Sind ja nur noch 3 Folgen und schon sind wir am Ende der 1. Staffel angekommen, jetzt ging es aber doch noch ganz schön fix. Heute schreibe ich über die 10. Folge der wie gesagt ersten Staffel, der so erfolgreichen Horror/Myster-Se ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 31 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Liebe Grüße :) von LoloMay
:O) LG Sabrina von Evilgirl
sehr hilfreich

25.09.2014 07:27
1947 war Zahnarzt noch eine Art Künstler :-)
Bewertung für American Horror Story Staffel 1 Folge 9 Die schwarze Dahlie von Skywalkeratwork

Pro: Kostüme, Kulissen & Requisiten aus dem Jahr 1947/Gastcharaktere/Sehr abwechslungsreich
Kontra: Eine etwas ruhigere bzw. weniger spannende Folge, trotzdem jederzeit interessant

Vorwort -------------- Nach einer richtig guten, fast perfekten 8. Folge geht es weiter und hoffentlich wieder so gut. Es ist die 9. Folge der 1. Staffel und 12 hat diese Staffel insgesamt nur. Wir nähern uns also langsam aber sicher dem Ende muss man sa ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 56 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Liebe Grüße :) von LoloMay
sh von Queen500
sehr hilfreich

23.09.2014 08:03
Na wer ist denn wohl der Maskenmann?
Bewertung für American Horror Story Staffel 1 Folge 8 Poltergeister von Skywalkeratwork

Pro: Jede Menge Gastcharaktere/Einige spannende Momente/Rückblicke/Einige Auflösungen
Kontra: Eigentlich fast eine perfekte Folge

Vorwort -------------- Folge 8 trägt den Titel "Poltergeister" und wieder schreibe ich über eine Einzelfolge der 1. Staffel der TV-Serie "American Horror Story". Ich wünsche euch viel Vergnügen, denn es gibt nur 12 Folgen der 1. Staffel, also genießen wi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Liebe Grüße :) von LoloMay
SH von Silverbit
sehr hilfreich

22.09.2014 06:48
Früher war sie einfach besser !
Bewertung für Bildwoche (Zeitschrift) von Rennik4

Pro: Fernsehprogramm, Ratgeber
Kontra: Kaum aktuelle Berichte, belanglose Themen, einfaltslose Aufmachung, knappe Starberichte

...bereits seit 1995 Leser der Bildwoche - also schon seit fast 20 Jahren. Damals war sie informativer, es gab mehr aktuelle Reportagen über 2 Seiten. Spannende Neuigkeiten wurden anschaulich dargestellt und erklärt. Auch aus den Bereichen Politik u ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Willkommen bei Ciao von Yolante
Ein nguter Einstieg. Der Trend ist heute leider, dass es kaum mehr Macher gibt, die wissen was Leser wollen, sondern nur noch Kriecher, die dem Investor folgend, möglichst nur das Nötigste dem Leser bringen. Aber so ist es bei allen Blättern heute. Gruß jr. von jr4478

Es gibt 29 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

21.09.2014 11:17
Hausbesichtigung es kann endlich losgehen :-)
Bewertung für American Horror Story Staffel 1 Folge 7 Tag der offenen Tür von Skywalkeratwork

Pro: Hauptthematik wird fortgeführt/Gastschauspieler/Spannung/Dramatik/Horror-Momente
Kontra: Keine Schocker-Momente diesmal

Vorwort -------------- Nach der "Schweinchen"-Folge waren wir sehr gespannt wie es weitergeht, denn die hat uns eigentlich richtig gut gefallen. Nun sind wir bei Folge 7 der 1. Staffel der TV-Serie "American Horror Story" angekommen mit dem Titel "Tag de ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Liebe Grüße :) von LoloMay
;O) LG Sabrina von Evilgirl

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

20.09.2014 09:14
Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand
Bewertung für Unschuldig im Gefängnis - Justizopfer und ihr Kampf gegen Fehlurteile von nadine1978

Pro: alles
Kontra: nichts

Die Sendung Justizirrtümer - ein Thema, das mich noch nicht lange beschäftigt. Es war diese Dokumentation, die Ende 2012 auf Vox lief, die mich auf dieses Thema aufmerksam gemacht hat. Ich erinnere mich, daß ich damals todmüde vor dem Fernseher saß ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
top von rider-of-apocalypse
Justizfehler hat es immer gegeben, die Parascha von gestern nennt ein tatsächliches (Joseph) und ein knapp abgewendetes (Tamar) von helmut.agnesson
sehr hilfreich

20.09.2014 06:58
"Die Scham verschwindet, wenn man Hunger hat."
Bewertung für Eine Tüte für einen Euro von Mausimausmaus

Pro: differenzierte sozialkritische Darstellung / informativ / bedrückend.
Kontra: -

Willkommen bei Mausimausmaus "Berlin ist arm, aber sexy" sagte Klaus Wowereit, der amtierende Bürgermeister von Berlin, in einem Interview mit der Zeitschrift "Focus Money." Das war im November 2003. Fast 11 Jahre später stellt sich die Lage in der deuts ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
*Pflicht-Quack* :-) von calimero1111
Traurig, wie weit es in der Gesellschaft gekommen ist, aber solange sich in der Gesellschaft und Politik nichts ändert, wird sich auch das Bild nicht zu einem Besseren wandeln können. LG, Daniela von gerrhosaurus78
sehr hilfreich

19.09.2014 12:07
61-75 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite