1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Horrorfilm für Anfänger
Bewertung für Altar - Das Portal zur Hölle (2014) von pinkdawn

Pro: schön-schaurige, düstere Stimmung, gute Darsteller
Kontra: bietet nicht viel Neues zum Thema Spukhaus und Besessenheit, lässt viele Fragen offen

Nebel wabern über Yorkshire Moor. Ein abgelegenes Landhaus im viktorianischen Stil, das schon bessere Zeiten erlebt hat. Deshalb soll es auch behutsam restauriert – sprich in seinen ursprünglichen Zustand versetzt – werden. So will es der neue Eigentümer, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 22 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH & liebe Grüße von Modelunatic
Nicht unbedingt etwas für mich.LG. Angelika von Geli3006
besonders hilfreich

28.06.2017 14:42
(28.06.2017 14:51)
Zwei Bullen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können …
Bewertung für Bad Boys - Harte Jungs von hochsauerlaender

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

* - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * Erst einmal wieder die technischen Einzelheiten Darsteller: Will Smith, Martin Lawrence, Téa Leoni, Tcheky Karyo Regisseur: Michael Bay Format: Collector's Edition Sprachen: Deutsch (Dolby Digi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 17 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH & liebe Grüße von Modelunatic
Bh von Fredericke07

Es gibt 137 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

28.06.2017 11:46
Frauenfilm
Bewertung für Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück von Lisamercedes

Pro: lustig, leicht zu verstehen
Kontra: für Frauen eher geeignet

Ich habe diesen Film schon drei Mal gesehen, in größeren Abständen. Ist ein typischer Frauenfilm. Im großen und ganzen, tue ich mich sehr schwer, mit amerikanischen Komödien. Aber dieser Film ist wirklich lustig und auch nicht niveaulos, wie so manche and ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Mit einer Filmrezension hat Dein Beitrag leider nichts zu tun, Du tust lediglich Deine Meinung kund, wie Dir der Film gefallen hat. Inhalt, Story, Schauspieler, Regie etc. finden bei Dir keine Erwähnung. Darüber hinaus machst Du eine englisch/europäische Produktion mit nur leichter US-Beteiligung zum amerikanischen Film (der übrigens ausschließlich in England gedreht wurde), so dass selbst auf die wenigen Infos, die Du lieferst, kaum Verlass ist. Vielleicht schaust Du Dir mal ein paar Filmrezensionen von anderen Schreibern hier an, um einen Eindruck zu bekommen, wie so etwas aussehen könnte. von MissVega
da geht mehr von Abraxas_CH

Es gibt 152 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht hilfreich

27.06.2017 22:32
""...dass ich vorhatte, sie zu töten."
Bewertung für Das alte finstere Haus (1963) von Cosmay

Pro: Dialoge, Romantik der guten alten Zeit, Darsteller, musikalische Stimmungsuntermalung
Kontra: Rückseitentext der DVD (Schreibfehler, irreführendes Foto, Offenbarung des Höhepunktes)

Das die Bezeichnung „Kult“ nicht gleichbedeutend mit „sehenswert“ ist, sollte an für sich einem jeden des Mitdenken fähigen Menschens bewusst sein. Ebenso kritisch könnte man dem Umstand entgegenstehen, dass es nicht unbedingt ein gutes Zeichen für di ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 19 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH von dik1609
LG Abra von Abraxas_CH
besonders hilfreich

26.06.2017 20:25
Dieser Hase ist wirklich gefährlich (und geil)
Bewertung für Bunny und sein Killerding (2015) von Wachbergindianer

Pro: Killerhase, Blut, irre Story; eigenständiger Kurzfilm in den Extras
Kontra: leider eine stark verkürzte Filmversion auf DVD

Eigentlich kann ich mich für nordische Filme nur herzlich wenig erwärmen und meide sie daher konsequent wie der Teufel das Weihwasser. Umso erstaunter war ich daher, als ich auf dem rückseitigen DVD Cover gelesen habe, dass es sich bei . BUNNY UND SEI ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh, viele Grüße von jolovesju
sh von Ben.N
besonders hilfreich

26.06.2017 17:03
Ich will jetzt gleich König(in) sein :D
Bewertung für König der Löwen, Der von danisky

Pro: Zeichnungen, Inhalt, Musik, liebevolle Gestaltung
Kontra: keine

...ich schon als Kind liebte... >>Der König der Löwen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 24 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH von PassionierterGourmet
SH und noch einen schönen Abend von LaColomba

Es gibt 92 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.06.2017 11:53
Öffnet die Augen
Bewertung für Der Pianist von kinglina

Pro: Wahre Geschichte, realitätsnah, gute Schauspieler
Kontra: etwas zu lang, sehr explizite Darstellung von kontroversen Themen

Inhalt In diesem Film geht es um einen polnischen, jüdischen Pianisten namens WÅ‚adysÅ‚aw Szpilman. Er lebt in Warschau und ist ein hochangesehener Pianist. Eines Tages jedoch wird sein Auftritt durch die Bombardierung des Veranstaltungslokals durch die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 13 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wer spielt denn da mit? Wie beurteilst du die darstellerischen Leistungen? von Cosmay
LG Abra von Abraxas_CH

Es gibt 18 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

25.06.2017 14:14
Ein blondes Gift in Käfighaltung
Bewertung für Pet (2016) von Edgy

Pro: kein Standard-FSK18 Horrorthriller Murks
Kontra: beginnt behäbig und wird dann zu abrupt und dadurch unlogisch

Wie des Öfteren abends surfte ich recht planlos durch das Angebot von Amazon Prime um mir einen Zeitverschwender für die nächsten 90 bis 120 Minuten auszusuchen. Dabei bin ich dieses Mal bei "Pet" gelandet und habe für 4,99 Euro zugelangt. Warum weiß ich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von sahra2704
Super von fantagirlie

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

24.06.2017 19:23
"...dass die schlechten Dinge im Leben ein Geschenk sein können."
Bewertung für The Gift (2015) von Cosmay

Pro: Idealbesetzung, grandiose Darstellerleistungen, Tiefe, Offenbarungen, Atmosphäre
Kontra: Bonusmaterial mehr Schein als Sein, Film wird hier und dort als "Fantasy-Thriller" vermarktet

Ein einziger Moment kann ein ganzes Leben verändern ~ um jenen Umstand zu wissen bedeutet für die meisten längst noch nicht, dass man solcherlei bereits am eigenen Leib erlebt hat oder sich dies gar leibhaftig vorstellen kann. In dem rund 105 Minuten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 36 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Mir wird dieser Softthriller sicherlich nicht soft genug sein! :-( sh lg von oldroamer_original
Bh von Fredericke07

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

24.06.2017 14:02
Eins der mit Abstand besten Filme aller Zeiten!
Bewertung für Kevin - Allein zu Haus von dubistgaymann

Pro: Das coole Kind hat die beiden Vollidioten volle Kanne in den Boden gestampft!
Kontra: Die Gangster haben Häuser ausgeraubt und unter Wasser gesetzt...

Kevin allein zu hause ist ein UNGLAUBLICH geiler Film, es gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und zu den GENIALSTEN Filmen, die je gedreht wurden! Wahnsinn! Ich bin ja aus nem ganz anderen Kulturkreis wo Weihnachten (im westlichen Sinne) komplett i ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sorry, aber im Grunde erzählst du den kompletten Film nach - was an für sich schon ein totales no go ist. Überdies findet sich deine Meinung in lediglich zwei Zeilen wieder :( Ich will dir nicht direkt ne schlechte Bewertung geben, aber das hier wäre für mich "weniger hilfreich". von Cosmay
Viiiiiel Story und wenig eigene Meinung. von sweety179

Es gibt 64 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
nicht bewertet

23.06.2017 16:08
(23.06.2017 16:29)
Der wirkliche Horror wäre eine Fortsetzung ...
Bewertung für The Woman von pinkdawn

Pro: Eigentlich nur der Soundtrack
Kontra: alles andere ... ;-)

Was kann es Schöneres geben als eine heiße Sommernacht und einen Horrorfilm, den man noch nicht kennt? Das dachte ich jedenfalls, als ich gestern „The Woman“ auf dem Fernsehprogramm fand. Endlich ein neuer Horrorfilm. Noch dazu einer „ab 18“ – das verspri ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Pampashase
sh von Pampashase

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

22.06.2017 20:27
"Kein Kind sollte für die Sünden seines Vaters bezahlen."
Bewertung für Tokarev (2014) von Cosmay

Pro: filigran vorgebrachte Kritik an dem Rachethema selbst; überzeugende Darsteller, Wendungen
Kontra: das letzte I-Tüpfelchen in der großen Offenbarung fehlt; Moral wird von vielen Zuschauern verkannt

"Was ist nur aus dieser Welt geworden? Als ich noch jung war, haben wir unsere Konflikte so ausgetragen. Worte wurden gewechselt, bevor Schüsse fielen. Ein Mann wusste, was ihm drohte, und auch warum. Heutzutage schießen die Typen zuerst. Keine ver ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 24 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG von manuelmama
Nicht unbedingt die Art von Film, die ich am liebsten sehe. Aber wenn gar nichts anderes im TV kommt, würde ich ihn mir auch ansehen. von Labyrinthine
besonders hilfreich

21.06.2017 14:35
Langweilige Monsterjagd
Bewertung für Die Todesinsel (1987) von Wachbergindianer

Pro: Ein paar wenige Szenen
Kontra: Film ist langweilig und schlecht; die Bilsqualität einfach nur mies

...es gar nicht so einfach die Spreu vom Weizen zu trennen. Kürzlich schaute ich mir frohen Mutes die DVD mit dem bereits 1987 gedrehten Film . DIE TODESINSEL welcher ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 54 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ben.N
nichts für mich - bh von ciao2002
sehr hilfreich

20.06.2017 18:11
Off the Map
Bewertung für Äkkilähtö (2016) von MissVega

Pro: Kurzweilige, amüsante Story, gute Darsteller
Kontra: Ab und an etwas klamaukig

(Kinofilm) »Intro« Im Rahmen der nordischen Filmtage lief auch der finnische Film “Äkkilähtö”, der mir neben „Grand Hotel“ auch sehr gut gefallen hat. Die meisten finnischen Filme sind ja eher tragischer, melancholischer Natur und beherbergen rech ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 24 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Super von fantagirlie
Ich weiß schon, warum ich nie angefangen habe etwas finnisch zu lernen, obwohl ich es gut hätte brauchen können. Der Wettbewerb, welche Sprache Wörter mit den meisten Umlauten hervorbringt und dabei am Unmelodischsten klingt, ist gewonnen. Auch mit den finnischen Film habe ich es nicht so und - ehrlich gesagt - der hier reizt mich auch nicht sonderlich. Komödiantischer Roadtrip mit ernsten Untertönen, Klappe die Tausendste. von RisingPhoenix
besonders hilfreich

20.06.2017 08:13
Nur ein wenig Gift
Bewertung für Wendy 5: Nur ein bisschen Gift (Hörbuch) von Bluebirdunfa

Pro: gute Sprecher, Handlung, schult die Aufmerksamkeit
Kontra: siehe Kritik. Kurz gesagt: Klischees

Was macht man wenn der Internetanbieter wieder mal das Internet an und aus schaltet? Klar man hört alte Hörbuchkassettten. Ich habe einen Stapel von Kassetten die ich durch sortieren möchte, um sie zu Weihnachten zu verschenken. Warum soll man gute Hörsp ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Von Wendy hatte ich während meiner Jugendzeit auch ein paar Kassetten. Gut vorgestellt, SH + LG von WhiteRastas
LG Feline von Feline81
sehr hilfreich

19.06.2017 11:32
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite